- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04188548
Eine Studie zu LY3484356 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs oder Endometriumkarzinom (EMBER)
EMBER: Eine Phase-1a/1b-Studie zu LY3484356, verabreicht als Monotherapie und in Kombination mit Krebstherapien bei Patienten mit ER+ lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs und anderen ausgewählten Nicht-Brustkrebsarten
Studienübersicht
Status
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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New South Wales
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- St Vincent's Hospital Sydney
-
Waratah, New South Wales, Australien, 2298
- Calvary Mater Newcastle
-
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South Australia
-
Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Cancer Research SA
-
-
Western Australia
-
Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- Linear Clinical Research
-
Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- Breast Cancer Research Centre-WA
-
-
-
-
-
Leuven, Belgien, 3000
- UZ Leuven
-
-
Antwerpen
-
Edegem, Antwerpen, Belgien, 2650
- Antwerp University Hospital
-
-
Bruxelles-Capitale, Région De
-
Anderlecht, Bruxelles-Capitale, Région De, Belgien, 1070
- Institut Jules Bordet
-
-
-
-
-
Paris, Frankreich, 75248
- Institut Curie
-
Strasbourg, Frankreich, 67033
- Institut de cancérologie Strasbourg Europe (ICANS)
-
-
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-
Hyogo
-
Akashi, Hyogo, Japan, 673-8558
- Hyogo Cancer Center
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Tokyo
-
Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-0045
- National Cancer Center Hospital
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-
-
Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Samsung Medical Center
-
-
Korea
-
Seoul, Korea, Korea, Republik von, 03722
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
-
-
Seoul, Korea
-
Seoul, Seoul, Korea, Korea, Republik von, 03080
- Seoul National University Hospital
-
-
Seoul-teukbyeolsi [Seoul]
-
Seoul, Seoul-teukbyeolsi [Seoul], Korea, Republik von, 05505
- Asan Medical Center
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-
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-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal
-
Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Clinico San Carlos
-
Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundación Jiménez Díaz
-
Madrid, Spanien, 28009
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
-
Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario HM Sanchinarro
-
Valencia, Spanien, 46009
- Fundación Instituto Valenciano de Oncología
-
-
Catalunya [Cataluña]
-
Barcelona, Catalunya [Cataluña], Spanien, 08036
- Hospital Clinic De Barcelona
-
-
Madrid, Comunidad De
-
Madrid, Madrid, Comunidad De, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
-
Valenciana, Comunitat
-
Valencia, Valenciana, Comunitat, Spanien, 46010
- Hospital Clinico Universitario de Valencia
-
-
-
-
-
Kaohsiung, Taiwan, 80756
- Kaohsiung Medical University Hospital
-
Taichung, Taiwan, 40447
- China Medical University Hospital
-
Tainan, Taiwan, 704
- National Cheng-Kung Uni. Hosp.
-
Taipei, Taiwan, 11217
- Taipei Veterans General Hospital
-
Taipei, Taiwan, 10449
- Mackay Memorial Hospital
-
Taipei, Taiwan, 10055
- National Taiwan University Hospital
-
-
-
-
Arizona
-
Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Banner MD Anderson Cancer Center
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic in Arizona - Phoenix
-
-
Arkansas
-
Springdale, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72762
- Highlands Oncology Group
-
-
California
-
Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90211
- Beverly Hills Cancer Center
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- University of California, Irvine
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- UCSF Medical Center at Mission Bay
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic in Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
- Lake Nona DDU
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Winship Cancer Center Emory University
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Northwestern University
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46250
- Community Cancer Center North
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins University
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- Minnesota Oncology/Hematology PA
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
-
-
New Jersey
-
Montvale, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07645
- Memorial Sloan Kettering - Bergen
-
-
New York
-
Commack, New York, Vereinigte Staaten, 11725
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Wilmot Cancer Institute
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27517
- University of North Carolina School of Medicine
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University Medical Center
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- University of Oklahoma Health Sciences Center, Stephenson Cancer Center
-
-
Oregon
-
Medford, Oregon, Vereinigte Staaten, 97504
- Asante Rogue Regional Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Harrisburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17109
- UPMC Hillman Cancer Center Harrisburg
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rhode Island Hospital
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology Nashville
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- SCRI Oncology Partners
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37067
- Vanderbilt Health One Hundred Oaks
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- UT Southwestern Med Center
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Texas Oncology-Baylor Charles A. Sammons Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4009
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229-3307
- South Texas Accelerated Research Therapeutics (START)
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- US Oncology
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Minnesota Oncology/Hematology PA
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Oncology and Hematology Associates of Southwest Virginia Inc
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Texas Oncology - San Antonio Medical Center
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- USO-Rocky Mountain Cancer Center
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Texas Oncology - Tyler
-
-
Vermont
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05401
- The University of Vermont Medical Center Inc.
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Inova Schar Cancer Institute
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Cancer Care Alliance
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Alle Studienteile:
- Die Teilnehmer müssen bereit sein, eine angemessene Archivgewebeprobe zur Verfügung zu stellen
- Die Teilnehmer müssen bereit sein, eine hochwirksame Empfängnisverhütung anzuwenden
- Die Teilnehmer müssen über eine ausreichende Organfunktion verfügen
- Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, Kapseln zu schlucken
Dosiseskalation – Die Teilnehmer müssen über eines der folgenden verfügen:
- Teile A und B: ER+ HER2- Brustkrebs mit Anzeichen einer lokal fortgeschrittenen, nicht resezierbaren oder metastasierten Erkrankung, die Folgendes hatten:
- Teil A: kann bis zu 1 früheres Regime jeglicher Art im fortgeschrittenen/metastatischen Setting und keine vorherige Zyklin-abhängige Kinase 4/6 (CDK4/6)-Inhibitortherapie erhalten haben.
- Teil B: Kann bis zu 2 vorherige Behandlungen gehabt haben, von denen nicht mehr als 1 eine endokrine Therapie im fortgeschrittenen/metastatischen Setting sein darf, und muss einen vorherigen CDK4/6-Inhibitor erhalten haben
- Kohorte E4: Kein früheres Everolimus.
- Kohorte E5: Kein vorheriges Alpelisib und muss eine Phosphatidylinositol-3-Kinase-katalytische α (PIK3Cα)-Mutation aufweisen, wie durch lokale Tests bestimmt.
- Teil C: ER+, menschlicher epidermaler Wachstumsfaktorrezeptor 2-positiver (HER2+) Brustkrebs mit Anzeichen einer lokal fortgeschrittenen, nicht resezierbaren oder metastasierten Erkrankung, die mindestens 2 HER2-gerichtete Therapien in irgendeiner Umgebung erhalten haben.
- Teil D: ER+, EEC, das nach platinhaltiger Chemotherapie und ohne vorherige Fulvestrant- oder Aromatasehemmertherapie fortgeschritten ist.
- Teil E: ER+ und HER2+ Brustkrebs mit Anzeichen einer lokal fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten Erkrankung.
- Teil E: Die Teilnehmer müssen eine Taxan-Induktions-Chemotherapie in Kombination mit Trastuzumab + Pertuzumab als Erstlinienbehandlung für fortgeschrittene/metastatische Erkrankungen erhalten haben und dürfen bei diesem Regime keine Progression aufweisen.
- Teil E: Die Teilnehmer dürfen nicht mehr als 1 HER2-gerichtetes Regime oder eine endokrine Therapie für fortgeschrittene Erkrankungen oder eine vorherige CDK4/6-Inhibitortherapie erhalten haben.
Teilnehmer mit ER+/HER2-Brustkrebs, die an dieser Studie teilnehmen, müssen während einer endokrinen Therapie für mindestens 24 Monate im adjuvanten Setting oder mindestens 6 Monate im fortgeschrittenen/metastasierten Setting einen klinischen Nutzen nachgewiesen haben oder eine unbehandelte de novo metastasierte Brust haben Krebs
Ausschlusskriterien:
- Die Teilnehmer dürfen keine bestimmten Infektionen wie Hepatitis oder Tuberkulose oder HIV haben, die nicht gut kontrolliert werden
- Die Teilnehmer dürfen keine andere ernsthafte Erkrankung haben
- Die Teilnehmer dürfen keinen instabilen Krebs des zentralen Nervensystems haben
- Die Teilnehmerinnen dürfen nicht schwanger sein oder stillen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Dosissteigerung LY3484356
LY3484356 oral gegeben.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
|
Experimental: Teil A: Dosiserweiterung: LY3484356 + Abemaciclib +/- AI
LY3484356 und Abemaciclib oral verabreicht in Kombination mit oder ohne Aromatasehemmer (AI) nach Wahl des Arztes (Anastrozol, Exemestan oder Letrozol) oral verabreicht.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
Andere Namen:
Anastrozol oder Exemestan oder Letrozol oral verabreicht (nach Wahl des Arztes)
|
Experimental: Teil B: Dosiserweiterung: Kohorte E3: LY3484356
LY3484356 oral gegeben.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Dosiserweiterung: Kohorte E4: LY3484356 + Everolimus
LY3484356 und oral verabreichtes Everolimus.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
|
Experimental: Teil B: Dosiserweiterung: Kohorte E5: LY3484356 + Alpelisib
LY3484356 und oral verabreichtes Alpelisib.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
|
Experimental: Teil C: Dosiserweiterung: LY3484356 + Trastuzumab +/- Abemaciclib
LY3484356 oral verabreicht in Kombination mit Trastuzumab intravenös mit oder ohne Abemaciclib.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
Andere Namen:
Intravenös verabreicht
|
Experimental: Teil D: Dosiserweiterung: LY3484356 +/- Abemaciclib
LY3484356 und Abemaciclib oral verabreicht mit intravenös verabreichtem Trastuzumab.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
Andere Namen:
|
Experimental: Teil E: Dosiserweiterung: LY3484356 + Trastuzumab + Pertuzumab
LY3484356 oral verabreicht in Kombination mit intravenös verabreichtem Trastuzumab und Pertuzumab.
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
Intravenös verabreicht
Intravenös verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs) und DLT-äquivalenten Toxizitäten
Zeitfenster: Baseline bis Zyklus 1 (21/28-Tage-Zyklus)
|
Anzahl der Teilnehmer mit DLTs und DLT-äquivalenten Toxizitäten
|
Baseline bis Zyklus 1 (21/28-Tage-Zyklus)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pharmakokinetik (PK): Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von LY3484356
Zeitfenster: Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
PK: AUC von LY3484356
|
Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
PK: Maximale Konzentration (Cmax) von LY3484356
Zeitfenster: Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
PK: Cmax von LY3484356
|
Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
PK: AUC von LY3484356 in Kombination mit anderen Krebstherapien
Zeitfenster: Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
PK: AUC von LY3484356 in Kombination mit anderen Krebstherapien
|
Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
PK: Cmax von LY3484356 in Kombination mit anderen Krebstherapien
Zeitfenster: Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
PK: Cmax von LY3484356 in Kombination mit anderen Krebstherapien
|
Vordosierungszyklus 1 Tag 1 bis Vordosierungszyklus 2 Tag 1 (21/28-Tage-Zyklen)
|
Gesamtansprechrate (ORR): Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigtem vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1
Zeitfenster: Baseline bis Krankheitsprogression oder Tod (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
ORR: Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter CR oder PR gemäß RECIST v1.1
|
Baseline bis Krankheitsprogression oder Tod (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
Dauer des Ansprechens (DoR): Zeit vom Datum des ersten Nachweises von CR, PR (gemäß RESIST v1.1) bis zum Datum der objektiven Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt
Zeitfenster: Datum der CR oder PR bis zum Datum der objektiven Krankheitsprogression oder des Todes aus jeglicher Ursache (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
DoR: Zeit vom Datum des ersten Nachweises von CR, PR (gemäß RESIST v1.1) bis zum Datum der objektiven Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt
|
Datum der CR oder PR bis zum Datum der objektiven Krankheitsprogression oder des Todes aus jeglicher Ursache (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
Krankheitskontrollrate (DCR): Prozentsatz der Teilnehmer mit einem besten Gesamtansprechen (BOR) von CR, PR und stabiler Krankheit (SD) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Baseline durch gemessene fortschreitende Erkrankung (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
DCR: Prozentsatz der Teilnehmer mit einem BOR von CR, PR und SD gemäß RECIST v1.1
|
Baseline durch gemessene fortschreitende Erkrankung (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
Clinical Benefit Rate (CBR): Prozentsatz der Teilnehmer mit einer BOR von CR oder PR oder SD von ≥24 Wochen gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Baseline durch gemessene fortschreitende Erkrankung (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
CBR: Prozentsatz der Teilnehmer mit einem BOR von CR oder PR oder SD von ≥24 Wochen gemäß RECIST v1.1
|
Baseline durch gemessene fortschreitende Erkrankung (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
Progressionsfreies Überleben (PFS): Zeit vom Ausgangswert bis zum Datum der objektiven Progression oder des Todes aus jeglicher Ursache, je nachdem, was früher eintritt
Zeitfenster: Ausgangswert für objektive Progression oder Tod aus irgendeinem Grund (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
PFS: Zeit vom Ausgangswert bis zum Datum der objektiven Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt
|
Ausgangswert für objektive Progression oder Tod aus irgendeinem Grund (geschätzt bis zu 28 Monate)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Uterusneoplasmen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Uteruserkrankungen
- Brusterkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neoplasien der Brust
- Endometriale Neubildungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Hormonantagonisten
- Steroidsynthese-Inhibitoren
- Östrogen Antagonisten
- MTOR-Inhibitoren
- Trastuzumab
- Everolimus
- Pertuzumab
- Aromatasehemmer
Andere Studien-ID-Nummern
- 17502
- J2J-MC-JZLA (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- 2019-003581-41 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Brustkrebs
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