- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04216394
Antikoagulation in der allgemeinen Notfallchirurgie
26. März 2024 aktualisiert von: Methodist Health System
Antikoagulation in der allgemeinen Notfallchirurgie: Wer blutet mehr? Der ACES-Prozess
Während DOACs in der EGS-Patientenpopulation zunehmend eingesetzt werden, entwickelt sich das Blutungsrisiko und die Umkehrung dieser Wirkstoffe zur Verringerung der Blutung weiter.
Angesichts des Mangels an Daten zu den Auswirkungen von DOAKs auf diese Patientenpopulation wird es empirisch, Blutungsmuster und -ergebnisse in der EGS-Population zu identifizieren, die DOAKs einnimmt.
Wir gehen davon aus, dass Patienten, die ein DOAK einnehmen, bei EGS-Patienten, die sich einer dringenden oder notfallmäßigen Operation unterziehen, im Vergleich zu Patienten, die Warfarin und Thrombozytenaggregationshemmer einnehmen, eine höhere Blutungsinzidenz und einen höheren Bedarf an ungeplanten Interventionen nach einer Blutung haben werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die allgemeine Notfallchirurgie (EGS) stellt Erkrankungen unterschiedlicher Pathologie dar, wobei dringender/notfallbedingter Behandlungsbedarf der gemeinsame Nenner ist. Ein charakteristisches Merkmal der EGS ist ihre Einschränkung bei der Patientenvorbereitung.
Es ist schwierig und oft unmöglich, bestimmte patientenabhängige Faktoren zu eliminieren, um das Operationsrisiko zu reduzieren.
Es wurde berichtet, dass die jährliche Fallrate in der EGS-Population (1.290 pro 100.000) höher ist als die Summe aller Krebsdiagnosen.
Die EGS-Belastung ist erheblich und nimmt weiter zu.
Die ältere Patientenpopulation macht 48 % der gesamten EGS-Population aus.
Mit der Zunahme der Prävalenz von atherosklerotischen Erkrankungen bei älteren Menschen hat die Verwendung von Thrombozytenaggregationshemmern und Antikoagulanzien zugenommen.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75203
- Methodist Dallas Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
N/A
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Notfallpatienten für allgemeine Chirurgie, die direkte orale Antikoagulanzien einnehmen
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Patienten, die nachweislich Dabigatran, Rivaroxaban, Apixaban, Warfarin und Thrombozytenaggregationshemmer (Aspirin, Clopidogril, Ticagrelor) einnehmen und sich innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft im Krankenhaus einem dringenden oder dringenden chirurgischen Eingriff durch den allgemeinen chirurgischen Notfalldienst unterziehen
- 18 Jahre oder älter
Ausschlusskriterien:
- Gefangene
- Schwangere Patienten
- Diejenigen, die eine Indexoperation in einer externen Einrichtung erhalten haben und verlegt wurden
- Unter 18 Jahren
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Operative Rate
Zeitfenster: Okt. 2019 - Aug. 2021
|
Zur Bestimmung des Blutungsrisikos und der Notwendigkeit eines ungeplanten Eingriffs
|
Okt. 2019 - Aug. 2021
|
Anzahl der Teilnehmer mit interventioneller Radiologie
Zeitfenster: Okt. 2019 - Aug. 2021
|
Zur Bestimmung des Blutungsrisikos und der Notwendigkeit eines ungeplanten Eingriffs
|
Okt. 2019 - Aug. 2021
|
Anzahl der Teilnehmer mit Ultraschallaspiration
Zeitfenster: Okt. 2019 - Aug. 2021
|
Zur Bestimmung des Blutungsrisikos und der Notwendigkeit eines ungeplanten Eingriffs
|
Okt. 2019 - Aug. 2021
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Michael Truitt, MD, Methodist Dallas Medical Center Trauma
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
31. Oktober 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
13. November 2020
Studienabschluss (Tatsächlich)
13. November 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
27. November 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. Dezember 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
2. Januar 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. März 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. März 2024
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 049.GME.2019.D
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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