- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04317040
CD24Fc (MK-7110) als nicht-antiviraler Immunmodulator in der COVID-19-Behandlung (MK-7110-007) (SAC-COVID)
11. Januar 2023 aktualisiert von: OncoImmune, Inc.
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-III-Studie an mehreren Standorten zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von CD24Fc bei der Behandlung von COVID-19
Diese Studie bewertet die Wirksamkeit und Sicherheit von CD24Fc (MK-7110) bei erwachsenen Krankenhausteilnehmern, bei denen die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) diagnostiziert wurde und die Sauerstoffunterstützung erhalten.
Die primäre Hypothese der Studie ist eine klinische Verbesserung in der Versuchsgruppe gegenüber der Kontrollgruppe.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
234
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32207
- Baptist Health Research Institute
-
-
Maryland
-
Annapolis, Maryland, Vereinigte Staaten, 21401
- Anne Anundel Medical Center
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- Institute of Human Virology, University of Maryland Baltimore
-
Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20850
- Shady Grove Medical Center
-
Silver Spring, Maryland, Vereinigte Staaten, 20904
- White Oak Medical Center
-
-
New Jersey
-
Camden, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08103
- Cooper University Hospital
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07960
- Atlantic Health System
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- University Hospitals of Cleveland
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- The Ohio State University Medical Center
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas at Houston
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) und bestätigte Virusinfektion mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom Coronavirus 2 (SARS-coV-2).
- Schweres oder kritisches COVID-19 oder National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) 8-Punkte-Ordinalwert 2, 3 oder 4 (Skala 2: invasive mechanische Beatmung oder extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) erforderlich; Skala 3: nicht-invasiv Beatmungs- oder High-Flow-Sauerstoffgeräte; Skala 4: zusätzliche Sauerstoffunterstützung; eine periphere kapillare Sauerstoffsättigung (SpO2) /= 24 Atemzüge/min). Die Intubation sollte innerhalb von 7 Tagen erfolgen
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer, die schwanger sind, stillen oder vor der Einschreibung ein positives Schwangerschaftstestergebnis haben
- Teilnehmer, die zuvor in die CD24Fc-Studie aufgenommen wurden
- Die Intubation für die invasive mechanische Beatmung dauert mehr als 7 Tage
- Dokumentiertes akutes Nieren- oder Leberversagen
- Der Prüfer ist der Ansicht, dass die Teilnahme an der Studie nicht im besten Interesse des Teilnehmers ist, oder der Prüfer hält ihn für ungeeignet für die Aufnahme (z. B. unvorhersehbare Risiken oder Compliance-Probleme des Probanden).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Efprezimod alfa
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von 480 mg Efprezimod alfa, verdünnt auf 100 ml mit normaler Kochsalzlösung, als intravenöse (IV) Infusion innerhalb von 60 Minuten.
|
Efprezimod alfa wird an Tag 1 gegeben.
Andere Namen:
|
|
PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis Placebo als 100 ml normale Kochsalzlösung, intravenöse Infusion in 60 Minuten.
|
Placebo wird an Tag 1 verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zeit bis zur Verbesserung des klinischen Status der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19).
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Zeit bis zur Verbesserung des klinischen COVID-19-Status: definiert als Zeit (Tage), die vom Beginn der Behandlung bis zur Verbesserung des klinischen Status schwer – mäßig/leicht oder anhaltende Verbesserung von Score 2–4 auf ≥5 ohne Abfall unter 5 innerhalb von 28 Tagen erforderlich ist Randomisierung, Gesamtnachbeobachtungszeitraum 29 Tage (Randomisierungstag 1 + 28 Tage Nachbeobachtung) gemäß der Ordinalskala des National Institute of Allergy & Infectious Diseases (NIAID), bewertet mit: 1 = Tod; 2 = Hospitalisiert, mit invasiver mechanischer Beatmung (IMV)/extrakorporaler Membranoxygenierung (ECMO); 3=Krankenhaus, mit nicht-invasiver Beatmung (NIV)/High-Flow-Sauerstoffgeräten; 4=Krankenhaus, zusätzlicher Sauerstoff erforderlich; 5=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, medizinische Versorgung erforderlich; 6=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, keine medizinische Versorgung erforderlich; 7=Kein Krankenhausaufenthalt, Einschränkung der Aktivitäten und/oder Benötigen zu Hause Sauerstoff; 8=Kein Krankenhausaufenthalt, keine Aktivitätseinschränkungen.
Mediane Zeit und 95 % Konfidenzintervalle (CIs) wurden unter Verwendung der Brookmeyer-Crowley-Methode angegeben.
|
Bis Tag 29
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein unerwünschtes Ereignis (AE) auftritt
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Ein UE wurde definiert als jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, einschließlich eines anormalen Laborbefunds, Symptoms oder einer Krankheit, die mit der Anwendung einer medizinischen Behandlung oder eines medizinischen Verfahrens verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der medizinischen Behandlung oder dem medizinischen Verfahren zusammenhängend angesehen wird und im Verlauf auftritt die Studium.
Gemäß Protokoll wurden nur UE mit Common Terminology Criteria for UE (CTACAE) Grad ≥3 eingeschlossen.
Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein UE auftrat, wurde angegeben.
|
Bis zu 30 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder Atemversagen hatten (RF)
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
RF wurde definiert als die Notwendigkeit für eines der folgenden: 1) mechanische Beatmung (MV), 2) ECMO, 3) NIV oder 4) High-Flow-Sauerstoffgeräte.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die bis zum 29. Tag starben oder an Atemversagen litten, wurde angegeben.
|
Bis Tag 29
|
|
Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit im klinischen Status von COVID-19
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Die Zeit bis zur Krankheitsprogression im klinischen Status ist definiert als die Zeit (Tage) für die Progression vom NIAID-Score (3 oder 4) auf (2 oder 1) oder von 2 auf 1 innerhalb von 28 Tagen nach Randomisierung, Gesamtnachbeobachtungszeitraum 29 Tage ( Randomisierung Tag 1 + 28 Tage Follow-up).
NIAID-Ordnungsskala, bewertet als: 1 = Tod; 2=Krankenhaus, auf IMV/ECMO; 3=Krankenhaus, auf NIV/High-Flow-Sauerstoffgeräten; 4 = Hospitalisiert, zusätzlicher Sauerstoff erforderlich; 5=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, medizinische Versorgung erforderlich; 6=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, keine medizinische Versorgung erforderlich; 7 = Nicht ins Krankenhaus eingeliefert, eingeschränkte Aktivitäten und/oder Benötigen zu Hause Sauerstoff; 8=Kein Krankenhausaufenthalt, keine Aktivitätseinschränkungen.
|
Bis Tag 29
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die aus irgendeinem Grund gestorben sind
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Die Anzahl der Teilnehmer, die aus irgendeinem Grund starben, wurde am 15. und 29. Tag gemäß Protokoll bewertet.
|
Bis Tag 29
|
|
Klinische Rückfallrate
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Die Rate der klinischen Rückfälle wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die anfänglich für mehr als einen Tag die Punktzahl 5 auf der NIAID-Ordnungsskala erreicht hatten, aber anschließend innerhalb von 28 Tagen nach der Randomisierung nach der anfänglichen Genesung mit einer Gesamtfolge länger als 1 Tag von der Sauerstoffunterstützung abhängig wurden -up-Periode von 29 Tagen (Tag 1 der Randomisierung plus 28 Tage Nachbeobachtung).
NIAID-Ordnungsskala, bewertet als: 1 = Tod; 2=Krankenhaus, auf IMV/ECMO; 3=Krankenhaus, auf NIV/High-Flow-Sauerstoffgeräten; 4 = Hospitalisiert, zusätzlicher Sauerstoff erforderlich; 5=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, medizinische Versorgung erforderlich; 6=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, keine medizinische Versorgung erforderlich; 7=Kein Krankenhausaufenthalt, Einschränkung der Aktivitäten und/oder Benötigen zu Hause Sauerstoff; 8=Kein Krankenhausaufenthalt, keine Aktivitätseinschränkungen.
Die Clopper-Pearson-Methode wurde verwendet, um das 95 %-KI anzugeben.
|
Bis Tag 29
|
|
Konversionsrate des klinischen Status von COVID-19
Zeitfenster: Bis Tag 15
|
Die Konversionsrate des klinischen COVID-19-Status an den Tagen 8 und 15 wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die von NIAID-Ordinalwert 2, 3, 4 zu Wert 5 oder höher wechselten, und gemeldet.
NIAID-Ordnungsskala, bewertet als: 1 = Tod; 2=Krankenhaus, auf IMV/ECMO; 3=Krankenhaus, auf NIV/High-Flow-Sauerstoffgeräten; 4 = Hospitalisiert, zusätzlicher Sauerstoff erforderlich; 5=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, medizinische Versorgung erforderlich; 6=Krankenhaus, kein zusätzlicher Sauerstoff, keine medizinische Versorgung erforderlich; 7=Kein Krankenhausaufenthalt, Einschränkung der Aktivitäten und/oder Benötigen zu Hause Sauerstoff; 8=Kein Krankenhausaufenthalt, keine Aktivitätseinschränkungen.
|
Bis Tag 15
|
|
Zeit bis zur Krankenhausentlassung
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Die Krankenhausentlassungszeit wurde als die Zeit von der Randomisierung bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus definiert und angegeben.
Die Zeit bis zur Krankenhausentlassung (Tage) ab Randomisierung wird wie folgt berechnet: Zeit bis zur Krankenhausentlassung = Datum der Krankenhausentlassung – Datum der Randomisierung.
|
Bis Tag 29
|
|
Dauer des MV
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
MV umfasste IMV und NIV.
Die Dauer des MV (Tage) wurde wie folgt berechnet: Enddatum des MV – Startdatum des MV + 1 und gemeldet.
|
Bis Tag 29
|
|
Dauer der Pressoren
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Die Pressorverabreichung umfasste Norepinephrin, Epinephrin, Vasopressin, Dopamin und Phenylephrin.
Die Dauer des Pressors (Tage) wurde definiert als: Enddatum des Pressors – Startdatum des Pressors + 1 und gemeldet.
|
Bis Tag 29
|
|
Dauer der ECMO
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Die Dauer der ECMO-Behandlung (Tage) wurde berechnet als: Enddatum der ECMO-Behandlung – Startdatum der ECMO-Behandlung + 1 und angegeben.
|
Bis Tag 29
|
|
Dauer der High-Flow-Sauerstofftherapie
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Die Dauer der Sauerstofftherapie (Sauerstoffinhalation durch High-Flow-Nasenkanüle oder Maske) (Tage) wurde wie folgt berechnet: Enddatum der High-Flow-Sauerstofftherapie – Startdatum der High-Flow-Sauerstofftherapie + 1 und angegeben.
|
Bis Tag 29
|
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage
|
Die Dauer des Krankenhausaufenthalts (Tage) wurde als Entlassungsdatum – Aufnahmedatum + 1 definiert und angegeben.
Die unten aufgeführten Daten umfassen die Krankenhausaufenthaltszeit vor Aufnahme in die Studie mit einer Gesamtdauer von bis zu 90 Tagen.
|
Bis zu 90 Tage
|
|
Änderung der absoluten Lymphozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und bis Tag 15
|
An den Tagen 1, 4, 8 und 15 im peripheren Blut wurden Blutproben entnommen, um die Änderung der absoluten Lymphozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert darzustellen.
Um die Änderung der absoluten Lymphozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert zu bestimmten Zeitpunkten (Tag 1, 4, 8 und 15) zu berechnen, wurden nur die Teilnehmer, die sowohl einen Ausgangswert als auch einen Wert nach dem Ausgangswert zu dem bestimmten Zeitpunkt (Tage 1, 4, 8 und 15) wurden in die Analyse einbezogen.
|
Baseline und bis Tag 15
|
|
Änderung der D-Dimer-Konzentration gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Baseline und bis Tag 15
|
An den Tagen 4, 8 und 15 im peripheren Blut wurden Blutproben entnommen, um die Änderung der D-Dimer-Konzentration gegenüber der Grundlinie darzustellen.
Zur Berechnung der Veränderung der D-Dimer-Konzentration gegenüber dem Ausgangswert zu bestimmten Zeitpunkten (Tag 4, 8 und 15) wurden nur die Teilnehmer herangezogen, die sowohl einen Ausgangswert als auch einen Wert nach dem Ausgangswert zu dem bestimmten Zeitpunkt (Tage 4, 8 und 15) aufwiesen in die Analyse einbezogen.
|
Baseline und bis Tag 15
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Tian RR, Zhang MX, Zhang LT, Zhang P, Ma JP, Liu M, Devenport M, Zheng P, Zhang XL, Lian XD, Ye M, Zheng HY, Pang W, Zhang GH, Zhang LG, Liu Y, Zheng YT. CD24 and Fc fusion protein protects SIVmac239-infected Chinese rhesus macaque against progression to AIDS. Antiviral Res. 2018 Sep;157:9-17. doi: 10.1016/j.antiviral.2018.07.004. Epub 2018 Jul 3.
- Tian RR, Zhang MX, Liu M, Fang X, Li D, Zhang L, Zheng P, Zheng YT, Liu Y. CD24Fc protects against viral pneumonia in simian immunodeficiency virus-infected Chinese rhesus monkeys. Cell Mol Immunol. 2020 Aug;17(8):887-888. doi: 10.1038/s41423-020-0452-5. Epub 2020 May 7. No abstract available.
- Chen GY, Brown NK, Zheng P, Liu Y. Siglec-G/10 in self-nonself discrimination of innate and adaptive immunity. Glycobiology. 2014 Sep;24(9):800-6. doi: 10.1093/glycob/cwu068. Epub 2014 Jul 4.
- Liu Y, Chen GY, Zheng P. Sialoside-based pattern recognitions discriminating infections from tissue injuries. Curr Opin Immunol. 2011 Feb;23(1):41-5. doi: 10.1016/j.coi.2010.10.004. Epub 2011 Jan 3.
- Chen GY, Chen X, King S, Cavassani KA, Cheng J, Zheng X, Cao H, Yu H, Qu J, Fang D, Wu W, Bai XF, Liu JQ, Woodiga SA, Chen C, Sun L, Hogaboam CM, Kunkel SL, Zheng P, Liu Y. Amelioration of sepsis by inhibiting sialidase-mediated disruption of the CD24-SiglecG interaction. Nat Biotechnol. 2011 May;29(5):428-35. doi: 10.1038/nbt.1846. Epub 2011 Apr 10. Erratum In: Nat Biotechnol. 2012 Feb;30(2):193.
- Chen GY, Tang J, Zheng P, Liu Y. CD24 and Siglec-10 selectively repress tissue damage-induced immune responses. Science. 2009 Mar 27;323(5922):1722-5. doi: 10.1126/science.1168988. Epub 2009 Mar 5.
- Welker J, Pulido JD, Catanzaro AT, Malvestutto CD, Li Z, Cohen JB, Whitman ED, Byrne D, Giddings OK, Lake JE, Chua JV, Li E, Chen J, Zhou X, He K, Gates D, Kaur A, Chen J, Chou HY, Devenport M, Touomou R, Kottilil S, Liu Y, Zheng P; SAC-COVID Study Team. Efficacy and safety of CD24Fc in hospitalised patients with COVID-19: a randomised, double-blind, placebo-controlled, phase 3 study. Lancet Infect Dis. 2022 May;22(5):611-621. doi: 10.1016/S1473-3099(22)00058-5. Epub 2022 Mar 11.
- Song NJ, Allen C, Vilgelm AE, Riesenberg BP, Weller KP, Reynolds K, Chakravarthy KB, Kumar A, Khatiwada A, Sun Z, Ma A, Chang Y, Yusuf M, Li A, Zeng C, Evans JP, Bucci D, Gunasena M, Xu M, Liyanage NPM, Bolyard C, Velegraki M, Liu SL, Ma Q, Devenport M, Liu Y, Zheng P, Malvestutto CD, Chung D, Li Z. Treatment with soluble CD24 attenuates COVID-19-associated systemic immunopathology. J Hematol Oncol. 2022 Jan 10;15(1):5. doi: 10.1186/s13045-021-01222-y.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
24. April 2020
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
20. Oktober 2020
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
20. Oktober 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. März 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. März 2020
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
20. März 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
8. Februar 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. Januar 2023
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 7110-007
- 20200674 (ANDERE: WIRB)
- CD24Fc-007-US (ANDERE: OncoImmune)
- MK-7110-007 (ANDERE: Merck)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)
-
PfizerRekrutierungErkrankungen der Atemwege | COVID-19 | Lungenentzündung | Lungenkrankheit | Coronavirus Krankheit 2019 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Infektionen der oberen Atemwege | Infektion der Atemwege | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionBelgien
-
AudibleHealth AI, Inc.Sunrise Research Institute; Analytical Solutions Group, Inc.; Kelley Medical Consultants... und andere MitarbeiterAbgeschlossenCoronavirus Krankheit 2019 | SARS-CoV-2-Infektion | Covid-19 Pandemie | COVID-19-Virusinfektion | Coronavirus-Krankheit-19 | COVID-19-Viruskrankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Krankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Infektion | 2019-nCoV-KrankheitVereinigte Staaten
-
Leidos Life SciencesUnited States Department of DefenseAbgeschlossenCOVID-19 | Covid19 | Coronavirus Krankheit 2019 | SARS-CoV-2-Infektion | SARS-CoV-2 Akute Atemwegserkrankung | Covid-19 Pandemie | COVID-19-Virusinfektion | COVID-19-Viruskrankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Krankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Infektion | 2019-nCoV-Krankheit | 2019-nCoV-InfektionVereinigte Staaten
-
Leidos Life SciencesUnited States Department of DefenseBeendetCOVID-19 | Covid19 | Coronavirus Krankheit 2019 | SARS-CoV2-Infektion | SARS-CoV-2 Akute Atemwegserkrankung | Covid-19 Pandemie | COVID-19-Virusinfektion | COVID-19-Viruskrankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Krankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Infektion | 2019-nCoV-Krankheit | 2019-nCoV-InfektionVereinigte Staaten
-
Leidos Life SciencesUnited States Department of DefenseZurückgezogenCOVID-19 | Covid19 | Coronavirus Krankheit 2019 | SARS-CoV-2-Infektion | SARS-CoV-2 Akute Atemwegserkrankung | Covid-19 Pandemie | COVID-19-Virusinfektion | COVID-19-Viruskrankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Krankheit | 2019 Neuartige Coronavirus-Infektion | 2019-nCoV-Krankheit | 2019-nCoV-Infektion
-
PfizerAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Covid-19 Impfungen | SARS-CoV-2-Infektion, COVID19 | COVID-19-Impfung | SARS-CoV-2-Infektion, COVID-19 | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionVereinigte Staaten
-
CSL BehringAbgeschlossenCoronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)Vereinigte Staaten
-
Guangzhou Institute of Respiratory DiseaseTongji Hospital; Guangzhou Eighth People's Hospital; Guangzhou Cellgenes Biotechnology...UnbekanntCoronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)China
-
Materia Medica HoldingAbgeschlossenCoronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)Russische Föderation
-
AstraZenecaAbgeschlossenCoronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)China
Klinische Studien zur Placebo
-
SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
-
National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
-
AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
-
CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
-
Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
-
Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
-
Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
-
LifeMine TherapeuticsRekrutierung