- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05364671
Klinische Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Raphamin bei der Behandlung der Coronavirus-Krankheit 2019 bei ambulanten Patienten
Multizentrische, doppelblinde, placebokontrollierte randomisierte klinische Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Raphamin bei der Behandlung der Coronavirus-Krankheit 2019 bei ambulanten Patienten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Design: multizentrische, doppelblinde, placebokontrollierte, randomisierte klinische Parallelgruppenstudie.
In die Studie werden ambulante Patienten beiderlei Geschlechts im Alter von 18 bis 75 Jahren mit erhöhter Körpertemperatur > 37,5 °C und anderen Symptomen einer Infektion der oberen Atemwege (Husten, verstopfte Brust, Halsschmerzen, verstopfte Nase/mäßiger Schnupfen) aufgenommen. Ein Arzt sollte den Impfstatus des Patienten für COVID-19, Influenza und andere Infektionen angeben. Patienten innerhalb der ersten vier Wochen nach einer Impfung/Auffrischimpfung werden nicht als Kandidaten für die Teilnahme an der Studie angesehen.
Nasopharynxabstriche und COVID-19-Schnelltests werden nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung durchgeführt (zwei Versionen werden verwendet: (1) für Patienten, die Labortests zugestimmt haben; (2) für Patienten ohne Zustimmung).
Patienten mit positivem Schnelltest und Vorliegen von mildem COVID-19 (Infektionssymptome der oberen Atemwege, keine Symptome einer mittelschweren oder schweren Form) innerhalb von 24 Stunden nach Manifestation der ersten Krankheitssymptome werden als Kandidaten für die Studie angesehen. Die Sauerstoffsättigung (SpO2) wird bei allen Patienten mittels Pulsoximetrie gemessen (Pulsoximeter werden vom Studiensponsor bereitgestellt). Wenn SpO2 ≥95 % ist, kann ein Patient für die Studie ausgewählt werden. Der Ausgangsschweregrad für COVID-19-Symptome wird anhand des Bewertungssystems „Assessment of 14 Common COVID-19-Related Symptoms“ (FDA, 2020) bewertet. Dieses Bewertungssystem bewertet die folgenden Symptome:
- Verstopfte oder laufende Nase.
- Halsentzündung.
- Kurzatmigkeit (Atembeschwerden).
- Husten.
- Energiemangel oder Müdigkeit.
- Muskel- oder Körperschmerzen.
- Kopfschmerzen.
- Schüttelfrost oder Zittern.
- Hitzegefühl oder Fieber.
- Übelkeit (das Gefühl, sich übergeben zu wollen).
- Erbrechen.
- Durchfall.
- Geruchssinn.
- Geschmackssinn.
Jedes Symptom wird einzeln mit den folgenden Bewertungswerten bewertet:
- Punkte 1-10: Keine = 0; Leicht = 1; Moderat = 2; und Schwer = 3;
- Items 11 und 12: Überhaupt nicht = 0; 1-2 Mal = 1; 3-4 Mal = 2; 5 oder öfter = 3;
- Items 13 und 14: Geruchs-/Geschmackssinn wie gewohnt = 0; Geruchs-/Geschmackssinn weniger als üblich = 1; Kein Geruchs-/Geschmackssinn = 2.
Die minimale Basispunktzahl für COVID-19-bezogene Symptome ist wie folgt definiert: mindestens zwei Symptome mit einer Punktzahl von 2 oder höher, mit Ausnahme von Geschmack und Geruch, bei denen die Probanden eine Punktzahl von 1 oder höher haben können, und das Fehlen von Kurzatmigkeit (Atembeschwerden).
Bei schwereren Symptomen wird der Patient nicht in die Studie aufgenommen. Der therapeutische Ansatz wird durch die aktuelle Ausgabe der klinischen Empfehlungen des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation „Prävention, Diagnose und Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion (COVID-19)“ bestimmt.
Während des Screeningvisites 1 (Tag 1) werden die Patienten neben COVID-19-Schnelltest und SpO2-Messung ärztlich untersucht, Nasen-Rachen-Abstriche für die PCR auf SARS-CoV-2 und Laboruntersuchungen durchgeführt.
Patienten, die alle Einschlusskriterien erfüllen und bei Besuch 1 (Tag 1) keine Ausschlusskriterien haben, werden in eine von zwei Gruppen randomisiert: Patienten in Gruppe 1 erhalten Raphamin für 5 Tage; Patienten in Gruppe 2 erhalten Placebo gemäß dem Raphamin-Schema.
Bei positivem PCR-Test (Bestätigung einer neuen Coronavirus-Erkrankung COVID-19) nimmt der Patient weiterhin an der Studie teil. Bei negativem PCR-Ergebnis beendet der Patient die Studienteilnahme vorzeitig und seine weitere Therapie wird entsprechend dem Behandlungsstandard ärztlich festgelegt.
In der Studie wird ein elektronisches Patiententagebuch (EPD) verwendet, in dem morgens und abends Achseltemperaturaufzeichnungen mit dem Zeitpunkt der Messung gemacht werden. Der Sponsor stellt jedem Patienten ein klassisches quecksilberfreies Thermometer zur Verfügung. Darüber hinaus sollten in der EPD auch das Vorliegen und die Schwere der Krankheitssymptome nach dem Scoring-System „Assessment of 14 Common COVID-19-Related Symptoms“, die Einnahme von Antipyretika und die voraussichtliche Verschlechterung der Krankheitsdauer erfasst werden. Alle Patienten werden mit Paracetamol versorgt. Der Arzt weist den Patienten an, wie er das Tagebuch ausfüllen soll. Die EPD liegt innerhalb von 28 Tagen nach Teilnahme an der Studie zum Ausfüllen bereit.
Insgesamt werden die Patienten 28 Tage lang beobachtet (Screening und Randomisierung bis zu 1 Tag, Behandlung für 5 Tage, Nachbeobachtung bis zum 28. Tag).
Während der Studie sind sechs Besuche geplant: an den Tagen 1, 3, 6, 10, 21 und 28 (Besuche 1, 2, 3, 4, 5 und 6). Die Besuche 1, 3 und 4 sind persönlich (Besuche beim Patienten oder Besuche im medizinischen Zentrum), wenn der Arzt den Patienten untersucht und EPD-Aufzeichnungen überwacht. Bei Visite 3 wird die Therapietreue des Patienten beurteilt und Labortests durchgeführt. Die Visiten 2, 5 und 6 sind telefonische Befragungen zur Feststellung des Zustands des Patienten, Vorhandensein/Fehlen von Beschwerden. Bei Verschlechterung der Krankheitsdauer führt der Arzt einen zusätzlichen Besuch durch. Patienten mit einer COVID-19-Progression zu einer schwereren Form sowie stationäre Patienten gelten als Erreichen der Studienendpunkte und beenden die Teilnahme an der Studie vorzeitig. Der therapeutische Ansatz wird durch die aktuelle Ausgabe der klinischen Empfehlungen des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation „Prävention, Diagnose und Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion (COVID-19)“ bestimmt.
Während der Studie sind Paracetamol und Medikamente zur Behandlung von Begleiterkrankungen erlaubt, mit Ausnahme der in der Liste der verbotenen Medikamente aufgeführten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Mikhail Putilovskiy, MD, PhD
- Telefonnummer: 302 +74952761571
- E-Mail: PutilovskiyMA@materiamedica.ru
Studienorte
-
-
-
Belgorod, Russische Föderation, 308000
- Belgorod State National Research University, Department of Hospital Therapy
-
Ekaterinburg, Russische Föderation, 620137
- Central City Hospital # 7
-
Ivanovo, Russische Föderation, 153025
- Ivanovo clinical hospital named after Kuvaevs/Polyclinic #10
-
Kazan, Russische Föderation, 420012
- Kazan State Medical University
-
Kazan, Russische Föderation, 420012
- Kazan State Medical University, Department of Propedeutics of Internal Diseases named after prof. S.S. Zimnitsky
-
Kirov, Russische Föderation, 610027
- Kirov State Medical University, Hospital Therapy Department
-
Krasnodar, Russische Föderation, 350063
- Kuban State Medical University, Infectious Diseases and Phthisiopulmonology
-
Nizhniy Novgorod, Russische Föderation, 603140
- Clinical hospital "RZD-Medicine" of the city of Nizhny Novgorod
-
Novosibirsk, Russische Föderation, 630051
- City Clinical Hospital # 2
-
Penza, Russische Föderation, 440067
- Clinical Hospital # 4
-
Perm, Russische Föderation, 614070
- LLC "Professor's clinic"
-
Pyatigorsk, Russische Föderation, 357502
- LLC "Ultrasound Clinic 4D"
-
Ryazan, Russische Föderation, 390039
- Ryazan State Medical University named after Academician I.P. Pavlova
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 194156
- LLC "Energy of Health"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 190121
- LLC "BioTechService"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 193312
- City Polyclinic # 25 of the Nevsky District
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 196143
- LLC "Research Center Eco-Safety"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 196158
- LLC "Clinic Zvezdnaya"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 199406
- LLC "Meili"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 97762
- City polyclinic # 74
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 194356
- LLC "Medical Clinic"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 198207
- City Polyclinic # 43
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 192071
- City clinic # 44
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 194291
- LLC "Strategic medical systems"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 196158
- JSC "North-West Center for Evidence-Based Medicine"
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 198412
- Lomonosov Interdistrict Hospital named after I.N. Yudchenko
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 199106
- City Intercession Hospital
-
Samara, Russische Föderation, 443056
- Samara City Hospital # 4
-
Saratov, Russische Föderation, 410012
- Saratov State Medical University named after V. I. Razumovsky
-
Saratov, Russische Föderation, 410005
- LLC "Center for DNA Research"
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Stavropol, Russische Föderation, 355000
- LLC "Scientific Medical Center for General Therapy and Pharmacology"
-
Tver, Russische Föderation, 170100
- Tver State Medical University
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Ufa, Russische Föderation, 450008
- Bashkir State Medical University, Internal Medicine Department
-
Voronezh, Russische Föderation, 394066
- Voronezh Regional Clinical Hospital # 1
-
Yaroslavl, Russische Föderation, 150040
- Central city hospital
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Yaroslavl, Russische Föderation, 150040
- LLC "Medical Center for Diagnostics and Prevention Plus"
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Patienten im Alter von 18-75 Jahren.
- Diagnose einer neuen Coronavirus-Infektion COVID-19 basierend auf einer ärztlichen Untersuchung: Achselhöhlentemperatur > 37,5 °C, Infektionssymptome der oberen Atemwege, SpO2 ≥ 95 %, keine Symptome mittelschwerer oder schwerer Formen.
- Die minimale Basispunktzahl für COVID-19-bezogene Symptome ist wie folgt definiert: mindestens zwei Symptome mit einer Punktzahl von 2 oder höher, mit Ausnahme von Geschmack und Geruch, bei denen die Probanden eine Punktzahl von 1 oder höher haben können, und das Fehlen von Kürze Atemnot (Atembeschwerden).
- Positiver Schnelltest für SARS-CoV-2 (COVID-19).
- Die ersten 24 Stunden nach Ausbruch der Krankheit.
- Patientinnen geben ihr Einverständnis zur Anwendung einer zuverlässigen Empfängnisverhütung während der Studie.
- Unterschriebenes Patienteninformationsblatt (Einverständniserklärung).
Ausschlusskriterien:
- Moderates und schweres COVID-19.
- Die ersten vier Wochen nach jeder Impfung/Wiederholungsimpfung, einschließlich gegen COVID-19, Influenza, Pneumokokken und andere Infektionen.
- Verdacht auf Lungenentzündung, bakterielle Infektion (einschließlich Mittelohrentzündung, Sinusitis, Harnwegsinfektion, Meningitis, Sepsis usw.).
- Patienten, die Medikamente benötigen, die in der Studie verboten sind.
- Anamnese oder zuvor diagnostizierter primärer und sekundärer Immundefekt.
- Anamnese/Verdacht auf Onkologie jeglicher Lokalisation (außer bei gutartigen Neubildungen).
- Exazerbation oder Dekompensation chronischer Erkrankungen, die die Fähigkeit des Patienten zur Teilnahme an der klinischen Studie beeinträchtigen.
- Malabsorptionssyndrom, einschließlich angeborenem oder erworbenem Laktase- oder Disaccharidasemangel, Galaktosämie.
- Allergie/Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile der bei der Behandlung verwendeten Medikamente.
- Schwangerschaft, Stillzeit; Entbindung weniger als 3 Monate vor Studieneinschluss, Nichtbereitschaft zur Anwendung von Verhütungsmethoden während der Studie.
- Einnahme der unter „Verbotene Begleittherapie“ aufgeführten Medikamente innerhalb von 4 Wochen vor Studieneintritt.
- Patienten, die aus Sicht des Prüfers die Anforderungen der Studie oder das Einnahmeschema der Studienmedikamente nicht einhalten werden.
- Krankengeschichte von psychischen Erkrankungen, Alkoholismus oder Drogenmissbrauch, die nach Ansicht des Prüfers den Studienablauf beeinträchtigen werden.
- Teilnahme an anderen klinischen Studien innerhalb von 3 Monaten vor der Aufnahme in diese Studie.
- Der Patient ist mit dem direkt an der Studie beteiligten Personal des Studienzentrums verwandt oder ein unmittelbarer Verwandter des Prüfarztes. „Unmittelbarer Verwandter“ bedeutet Ehemann/Ehefrau, Eltern, Kinder, Bruder/Schwester, unabhängig davon, ob sie leiblich oder adoptiert sind.
- Der Patient arbeitet für OOO „NPF „MATERIA MEDICA HOLDING“, d. h. er ist Mitarbeiter des Unternehmens, Teilzeitmitarbeiter unter Vertrag oder ernannter Beamter, der für die Studie verantwortlich ist, oder seine unmittelbare Familie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Raphamin
Tablette zum Einnehmen.
|
Tablette zum Einnehmen.
Das Medikament wird nicht während der Mahlzeiten verabreicht.
Die Tablette sollte bis zur vollständigen Auflösung im Mund behalten werden.
Am ersten Tag sollten 8 Tabletten nach folgendem Schema eingenommen werden: 1 Tablette alle 30 Minuten in den ersten 2 Stunden (insgesamt 5 Tabletten innerhalb von 2 Stunden), dann zusätzlich eine Tablette 3-mal in regelmäßigen Abständen.
Ab dem 2. Tag 3 mal täglich 1 Tablette einnehmen.
Die Behandlungsdauer beträgt 5 Tage.
|
Placebo-Komparator: Placebo
Tablette zum Einnehmen.
|
Tablette zum Einnehmen.
Das Medikament wird nicht während der Mahlzeiten verabreicht.
Die Tablette sollte bis zur vollständigen Auflösung im Mund behalten werden.
Placebo wird gemäß dem Raphamin-Schema verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit des Fortschreitens von COVID-19 zu einer schwereren Form
Zeitfenster: 28 Tage
|
Der Schweregrad von COVID-19 wird gemäß den Kriterien bewertet, die in der aktuellen Ausgabe der klinischen Empfehlungen des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation „Prävention, Diagnose und Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion (COVID-19)“ aufgeführt sind.
|
28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Zeit bis zur nachhaltigen klinischen Erholung nach der neuen Coronavirus-Erkrankung COVID-19.
Zeitfenster: 28 Tage
|
Anhaltende klinische Erholung ist eine anhaltende Verbesserung der klinischen Symptome für mindestens 4 aufeinanderfolgende Tage. Der Tag der Besserung gilt als der erste dieser 4 Tage. Kriterien zur Verbesserung der klinischen Symptomatik (nach dem Scoring-System „Assessment of 14 Common COVID-19-Related Symptoms“) sind wie folgt definiert:
|
28 Tage
|
Prozentsatz der Krankenhauspatienten
Zeitfenster: 28 Tage
|
Basierend auf den Krankenakten.
|
28 Tage
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Zeit bis zum Fortschreiten von COVID-19 zu einer schwereren Form
Zeitfenster: 28 Tage
|
Der Schweregrad von COVID-19 wird gemäß den Kriterien bewertet, die in der aktuellen Ausgabe der klinischen Empfehlungen des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation „Prävention, Diagnose und Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion (COVID-19)“ aufgeführt sind.
|
28 Tage
|
Prozentsatz der Patienten mit negativem PCR-Test für SARS-CoV-2
Zeitfenster: An den Tagen 6 und 10
|
Basierend auf den Krankenakten.
|
An den Tagen 6 und 10
|
Unerwünschte Ereignisse während der Behandlung, deren Schwere, Kausalität, Ergebnis.
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 6
|
Basierend auf den Krankenakten.
|
Von Tag 1 bis Tag 6
|
Veränderungen der Vitalfunktionen: Pulsfrequenz/Herzfrequenz in Schlägen pro Minute (bpm)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 6
|
Die Ergebnismessung basiert auf den Krankenakten.
Die Herzfrequenz (Herzfrequenz) des Patienten wird vom Arzt in den Visiten 1 und 3 (an den Tagen 1 und 6) gemessen.
|
Von Tag 1 bis Tag 6
|
Veränderungen der Vitalfunktionen: Atemfrequenz/Atemfrequenz in Atemzügen pro Minute.
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 6
|
Die Ergebnismessung basiert auf den Krankenakten.
Die Atemfrequenz (Atemfrequenz) des Patienten wird vom Arzt in den Visiten 1 und 3 (an den Tagen 1 und 6) gemessen.
|
Von Tag 1 bis Tag 6
|
Veränderungen der Vitalfunktionen: Blutdruck in Einheiten von Millimeter Quecksilbersäule (mmHg).
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 6
|
Die Ergebnismessung basiert auf den Krankenakten.
Der Blutdruck des Patienten wird vom Arzt in den Visiten 1 und 3 (an den Tagen 1 und 6) gemessen.
|
Von Tag 1 bis Tag 6
|
Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikanten anormalen Labortests.
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 6
|
Die Messung basiert auf den Hämatologie-, Blutchemie- und Urinanalyseparametern, die am Ende der Behandlung über den Referenzwerten liegen.
|
Von Tag 1 bis Tag 6
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- MMH-407-006
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)
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