- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04335669
NordicTrip, eine translationale Studie zur präoperativen Chemotherapie bei TNBC
Eine translationale randomisierte Phase-III-Studie zur Untersuchung der Wirkung der Zugabe von Capecitabin zu einer auf Carboplatin basierenden Chemotherapie bei frühem „dreifach negativem“ Brustkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Primäres Ziel: Die pathologische Gesamtansprechrate nach präoperativer Chemotherapie ist der primäre Endpunkt der Studie, die durch Vergleich der Wirkungen einer neoadjuvanten Verabreichung einer Carboplatin-basierten Behandlung und einer Behandlung mit Capecitabin auf pCR bewertet wird.
Primäres translationales Ziel: Zu untersuchen, ob die Wirkungen der Behandlungen vom Homologous Repair Deficiency (HRD)-Status abhängen. Genauer gesagt besteht das Ziel darin, die unterschiedliche Wirkung der beiden Behandlungen auf die pCR bei HRD-negativen (HRD niedrig und mittel durch Oncoscan) und HRD-positiven (HRD hoch durch Oncoscan) Patienten zu testen.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Niklas Loman, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 46 17 75 20
- E-Mail: niklas.loman@med.lu.se
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Lina Zander, RN
- Telefonnummer: +46 46 17 78 29
- E-Mail: nordictrip.onkologi@skane.se
Studienorte
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Aalborg, Dänemark, 9000
- Rekrutierung
- Aalborg Universitetshospita
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Kontakt:
- Sopie Yammeni, MD
- E-Mail: s.yammeni@rn.dk
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Hauptermittler:
- Sopie Yammeni, MD
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Copenhagen, Dänemark, 2100
- Rekrutierung
- Rigshospitalet
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Kontakt:
- Ulla Brix Tange, MD
- E-Mail: Ulla.Brix.Tange@regionh.dk
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Hauptermittler:
- Ulla Brix Tange, MD
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Esbjerg, Dänemark, 6700
- Rekrutierung
- Sydvestjysk Sygehus
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Kontakt:
- Lone Volmer, MD
- E-Mail: Lone.Volmer@rsyd.dk
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Hauptermittler:
- Lone Volmer, MD
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Hillerød, Dänemark, 3400
- Rekrutierung
- Nordsjællands Hospital
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Kontakt:
- Karin Peschardt, MD
- E-Mail: Karin.Peschardt@regionh.dk
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Hauptermittler:
- Karin Peschardt, MD
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Næstved, Dänemark, 4700
- Rekrutierung
- Regionsjælland Næstved Sygehus
-
Kontakt:
- Vesna Glavicic, MD
- E-Mail: vga@regionsjaelland.dk
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Hauptermittler:
- Vesna Glavicic, MD
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Sønderborg, Dänemark, 6300
- Rekrutierung
- Sønderborg Sygehus
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Kontakt:
- Erik Hugger Jakobsen, MD
- E-Mail: Erik.Hugger.Jakobsen@rsyd.dk
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Hauptermittler:
- Erik Hugger Jakobsen, MD
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Vejle, Dänemark, 7100
- Rekrutierung
- Vejle syghus
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Kontakt:
- Lone Volmer, MD
- E-Mail: Lone.Volmer@rsyd.dk
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Hauptermittler:
- Lone Volmer, MD
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Region Syd
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Odense, Region Syd, Dänemark, 5000
- Rekrutierung
- Odense University Hospital
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Kontakt:
- Jeanette du Pont Jensen, MD
- E-Mail: jeanette.dupont.jensen@rsyd.dk
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Hauptermittler:
- Jeanette du Pont Jensen, MD
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Vejle, Region Syd, Dänemark, 7100
- Noch keine Rekrutierung
- Vejle Hospital
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Kontakt:
- Lone Volmer, MD
- E-Mail: Lone.Volmer@rsyd.dk
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Hauptermittler:
- Lone Volmer, MD
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Borås, Schweden, 501 82
- Rekrutierung
- Sodra Alvsborgs Hospital
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Kontakt:
- Zakaria Einbeigi, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 33 616 10 00
- E-Mail: zakaria.einbeigi@oncology.gu.se
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Hauptermittler:
- Zakaria Einbeigi, MD, PhD
-
Gävle, Schweden, 803 24
- Rekrutierung
- Gävle hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Per Edlund, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 26 15 40 00
- E-Mail: per.edlund@regiongavleborg.se
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Hauptermittler:
- Per Edlund, MD, PhD
-
Göteborg, Schweden, 413 46
- Rekrutierung
- Sahlgrenska University Hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Barbro Linderholm, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 31 342 10 00
- E-Mail: barbro.linderholm@ki.se
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Hauptermittler:
- Barbro Linderholm, MD, PhD
-
Halmstad, Schweden, 302 33
- Noch keine Rekrutierung
- Halmstad Hospital, Department of Surgery
-
Kontakt:
- Alaa Haidar, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 35 13 10 00
- E-Mail: alaa.haidar@regionhalland.se
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Hauptermittler:
- Alaa Haidar, MD, PhD
-
Jönköping, Schweden, 551 85
- Rekrutierung
- Ryhov Hospital
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Kontakt:
- Ida Spång Rosén, MD
- Telefonnummer: +46 10 241 00 00
- E-Mail: ida.spang.rosen@rjl.se
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Hauptermittler:
- Ida Spång Rosén, MD
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Karlstad, Schweden, 652 30
- Rekrutierung
- Karlstad Hospital
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Kontakt:
- Kilian Bachmeier, MD
- Telefonnummer: +46 72 70 39 754
- E-Mail: kilian.bachmeier@regionvarmland.se
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Hauptermittler:
- Kilian Bachmeier, MD
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Malmö, Schweden, 20501
- Rekrutierung
- Skåne University Hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Niklas Loman, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 46 17 75 20
- E-Mail: niklas.loman@med.lu.se
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Kontakt:
- Rosita Nordkvist, RN
- Telefonnummer: +46 40 33 28 42
- E-Mail: rosita.nordkvist@skane.se
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Hauptermittler:
- Niklas Loman, MD, PhD
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Stockholm, Schweden, 112 19
- Rekrutierung
- Capio S:t Göran Hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Jenny Bergqvist, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 8 587 010 00
- E-Mail: jenny.bergkvist@capiostgoran.se
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Hauptermittler:
- Jenny Bergkvist, MD, PhD
-
Stockholm, Schweden, 118 61
- Rekrutierung
- Södersjukhuset, Department of Oncology
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Kontakt:
- Camilla Wendt, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 8 616 10 00
- E-Mail: cailla.wendt@sll.se
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Hauptermittler:
- Camilla Wendt, MD, PhD
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Sundsvall, Schweden, 851 86
- Rekrutierung
- Sundsvall Hospital
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Kontakt:
- Anna-Karin Wennstig, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 60 18 25 40
- E-Mail: annakarin.wennstig@lvn.se
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Hauptermittler:
- Anna-Karin Wennstig, MD, PhD
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Umeå, Schweden, 907 37
- Rekrutierung
- Norrland University Hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Anne Andersson, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 90 785 00 00
- E-Mail: anne.andersson@umu.se
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Hauptermittler:
- Anne Andersson, MD, PhD
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Uppsala, Schweden, 753 09
- Rekrutierung
- Academical Hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Henrik Lindman, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 18 611 00 00
- E-Mail: henrik.lindman@igp.uu.se
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Hauptermittler:
- Henrik Lindman, MD, PhD
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Västerås, Schweden, 721 89
- Rekrutierung
- Västmanlands Hopsital Västerås
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Kontakt:
- Cecilia Nilsson, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 21 30 00
- E-Mail: Cecilia.nilsson@regionvastmanland.se
-
Hauptermittler:
- Cecilia Nilsson, Md, PhD
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Växjö, Schweden, 352 34
- Rekrutierung
- Växjö Hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Ulrik Narbe, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 470 58 80 00
- E-Mail: ulrik.narbe@med.lu.se
-
Hauptermittler:
- Ulrik Narbe, MD, PhD
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Örebro, Schweden, 701 85
- Rekrutierung
- Örebro University Hospital, Department of Oncology
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Kontakt:
- Antonis Valachis, MD, PhD
- Telefonnummer: +46 19 602 10 00
- E-Mail: antonis.valachis@igp.uu.se
-
Hauptermittler:
- Antonis Valachis, MD, PhD
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Skåne
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Kristianstad, Skåne, Schweden, 291 85
- Noch keine Rekrutierung
- Centralsjukhuset i Kristianstad
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Kontakt:
- Lars Norberg, MD, PhD
- Telefonnummer: 044-309 10 00
- E-Mail: Lars.Norberg@skane.se
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Hauptermittler:
- Lars Norberg
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung, die vom Ethical Review Board (IRB) genehmigt wurde.
- Alter 18 bis 75 Jahre.
- Histologisch bestätigtes einseitiges Adenokarzinom der Brust, bei dem eine neoadjuvante Chemotherapie gefolgt von einer definitiven Operation geplant ist.
- Knotenpositive Erkrankung (N1-3) oder wenn klinisch N0 Tumorgröße > 20 mm.
ER-negativer Tumor, definiert durch mindestens eines der Folgenden:
- ER < 1 % Zellen positiv durch Immunhistochemie (IHC)
- ER < 10 % IHC- und Progesteronrezeptor-positive Zellen) Progesteronrezeptor (PgR) < 10 % IHC-positive Zellen
Human Epidermal Growth Factor Receptor2 (HER2) – normaler Tumor, definiert durch mindestens eine der folgenden Eigenschaften:
- HER2 0 oder 1+ durch Immunhistochemie
- HER2 2+ durch IHC und Verhältnis von HER2 zu Zentromer 17 < 2,0 und/oder weniger als 6 Kopien durch In-situ-Hybridisierung [ISH]).
Kommentar: Patienten mit 3+ IHC für HER2 werden unabhängig vom Ergebnis der In-situ-Hybridisierungs(ISH)-Analyse nicht eingeschlossen.
- Zustimmung zum Screening auf Keimbahnmutationen auf BRCA1, BRCA2 und andere vererbte Brustkrebs-assoziierte Gene.
- Leistungsstatus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 0 oder 1.
- Negativer Schwangerschaftstest bei Frauen im gebärfähigen Alter (prämenopausal bzw
- Bereitschaft des Patienten, sich einer Behandlung gemäß dem Protokoll und den studienbezogenen Verfahren zu unterziehen.
Ausschlusskriterien:
- Klinische oder radiologische Anzeichen einer metastasierten Erkrankung.
- Klinisch entzündlicher Brustkrebs
- Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder nicht-melanozytärem Hautkrebs.
- Frühere Chemotherapie gegen Krebs oder andere bösartige Erkrankungen.
- Charlson-Komorbiditätsindex, ohne Score für Malignität: (CCI) > 2, Kommentar: Bei den Patienten 70-75 ist ein CCI = 3 zulässig, siehe Anhang B.
Unzureichende Organfunktion, die durch folgende Laborergebnisse nahegelegt wird:
a. Absolute Neutrophilenzahl < 1,5 x 109/l b Thrombozytenzahl < 100 x 109/l c Hämoglobin < 90 g/l d Gesamtbilirubin größer als die Obergrenze des Normalwerts (ULN), es sei denn, der Patient hat ein dokumentiertes Gilbert-Syndrom e Aspartataminotransferase (AST), (SGOT) und/oder Alaninaminotransferase (ALT), (SGPT) > 2,5 x ULN f AST (SGOT) und/oder ALT (SGPT) > 1,5 x ULN bei gleichzeitiger alkalischer Phosphatase im Serum (ALP ) > 2,5 x ULN g Serum-Kreatinin-Clearance < 50 ml/min
- Gleichzeitige periphere Neuropathie Grad 3 oder höher (NCI-CTCAE, Version 5.0)
- Patientin, die aktiv stillt.
- Vom Ermittler als unfähig oder nicht willens eingestuft, die Anforderungen des Protokolls zu erfüllen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: Arm A (auf Platin basierende dosisdichte EC):
ddEC x 4 + Pembrolizumab → PK x 4 + Pembrolizumab, zweiwöchentlich Epirubicin/Cyclophosphamid (EC) x 4 (Epirubicin 90 mg/m2 und Cyclophosphamid 600 mg/m2), gefolgt von dreiwöchigem Intervall von dreiwöchigem Carboplatin x 4 (AUC = 5) zusammen mit wöchentlich Paclitaxel x 12 (80 mg/m2).
Pembrolizumab wird als 400-mg-Dosis iv alle 6 Wochen für die Dauer der präoperativen Chemotherapie verabreicht.*
|
Zytotoxische Mittel.
Andere Namen:
|
Experimental: Arm B (Platin-basiert mit Capecitabin):
CEX x 4→ PK x 4, dreiwöchentlich Cyclophosphamid/Epirubicin/Capecitabin (CEX) (Epirubicin 75 mg/m2, Cyclophosphamid 600 mg/m2 und Capecitabin 900 mg/m2) x 4, gefolgt von drei nach einem dreiwöchigen Intervall -wöchentlich Carboplatin x 4 (AUC = 5) zusammen mit wöchentlich Paclitaxel x 12 (80 mg/m2). *Die Zugabe von Pembrolizumab wird allen teilnehmenden Patienten dringend empfohlen. Patienten mit einer dokumentierten Kontraindikation oder Patienten, die keine Immuntherapie erhalten möchten, können jedoch ohne die Verabreichung von Pembrolizumab in die Studie aufgenommen werden. |
Zytotoxische Mittel.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pathologische vollständige Ansprechrate.
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
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Rate des pathologischen vollständigen Ansprechens unter Berücksichtigung von Rest-Dcis bei der Operation nach präoperativer Chemotherapie.
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Unmittelbar nach der Operation
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Primäres Translationsergebnis.
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
|
Rate des pathologischen vollständigen Ansprechens, erlaubt Rest-Dcis, stratifiziert nach homologem Reparaturmangel.
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Unmittelbar nach der Operation
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Überleben ohne invasive Krankheit (IDFS)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums durchschnittlich 3 Jahre
|
Überleben ohne invasive Krankheit
|
Während des gesamten Studiums durchschnittlich 3 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums durchschnittlich 5 Jahre
|
Gesamtüberleben
|
Während des gesamten Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Brustkrebsspezifisches Überleben (BCSS)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums durchschnittlich 3 Jahre
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Brustkrebsspezifisches Überleben
|
Während des gesamten Studiums durchschnittlich 3 Jahre
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Fernrezidivfreies Überleben (DRFS)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums durchschnittlich 3 Jahre
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Fernrezidivfreies Überleben.
|
Während des gesamten Studiums durchschnittlich 3 Jahre
|
Dosisintensität
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
|
Tatsächliche Dosis/Dosis pro Protokoll
|
Unmittelbar nach der Operation
|
Toxizität nach CTCAE Version 5.0
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
|
Rate der eingeschlossenen Patienten mit Toxizitätsgrad 3 oder höher während der Studienbehandlung
|
Unmittelbar nach der Operation
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Subset-Charakterisierung (histologische Subtypen)
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
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Verteilung verschiedener histopathologischer Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC).
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Unmittelbar nach der Operation
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Subset-Charakterisierung (Keimbahnmutationen)
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
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Verteilung von Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC), die mit verschiedenen vererbten Brustkrebsgenen assoziiert sind (BRCA1, BRCA2, PALB2, TP53, CHEK2, ATM, RAD51 C und RAD51D).
|
Unmittelbar nach der Operation
|
Subset-Charakterisierung (somatische Mutationen)
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
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Verteilung von Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) in Verbindung mit somatischen Mutationen (z. B. BRCA1, BRCA2, PALB2, TP53 und andere).
|
Unmittelbar nach der Operation
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Untergruppencharakterisierung (epigenetische Veränderungen)
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
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Verteilung verschiedener Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC), definiert basierend auf epigenetischen Veränderungen im Zusammenhang mit der Stummschaltung von BRCA1, RAD51 und verwandten HRD-assoziierten Genen.
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Unmittelbar nach der Operation
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pCR und Langzeitergebnisse in histologischen Untergruppen von TNBC
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
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pCR-Rate in verschiedenen histopathologischen Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC).
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Unmittelbar nach der Operation
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pCR und langfristiges Ergebnis in Untergruppen von TNBC, definiert basierend auf dem Auftreten genetischer Keimbahnveränderungen
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
|
pCR-Rate in Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC), die mit verschiedenen vererbten Brustkrebsgenen assoziiert sind (BRCA1, BRCA2, PALB2, TP53, CHEK2, ATM, RAD51 C und RAD51D).
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Unmittelbar nach der Operation
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pCR und langfristiges Ergebnis in Untergruppen von TNBC, definiert basierend auf dem Auftreten von somatischen genetischen Veränderungen
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
|
pCR-Rate in Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC), der mit somatischen Mutationen assoziiert ist (z. B. BRCA1, BRCA2, PALB2, TP53 und andere).
|
Unmittelbar nach der Operation
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pCR und langfristiges Ergebnis in Untergruppen von TNBC, die auf epigenetischen Veränderungen definiert sind
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
|
pCR-Rate in verschiedenen Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) basierend auf epigenetischen Veränderungen im Zusammenhang mit der Stummschaltung von BRCA1, RAD51 und verwandten HRD-assoziierten Genen.
|
Unmittelbar nach der Operation
|
pCR und Langzeitergebnisse bei durch Immunmarker definierten Untergruppen von TNBC
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
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pCR-Rate in Untergruppen von dreifach negativem Brustkrebs (TNBC), der mit der Expression von PDL1 assoziiert ist.
|
Unmittelbar nach der Operation
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Niklas Loman, MD, PhD, Lund University Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen nach Standort
- Brusterkrankungen
- Neubildungen
- Neoplasien der Brust
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Antirheumatika
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antibiotika, antineoplastische
- Cyclophosphamid
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Capecitabin
- Epirubicin
- Pembrolizumab
- Albumingebundenes Paclitaxel
- Taxan
- Antimetaboliten
Andere Studien-ID-Nummern
- NBG-19-01; SWEBCG 19-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Brustkrebs
-
Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
-
BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
-
Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi Sankyo, Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Epirubicin, Cyclophosphamid, Paclitaxel, Carboplatin, Pembrolizumab
-
Hebei Medical University Fourth HospitalZurückgezogenDreifach negativer BrustkrebsChina
-
ImmunityBio, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendNicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten
-
Shengjing HospitalRekrutierung
-
Tianjin Medical University Cancer Institute and...UnbekanntMetastasierter BrustkrebsChina
-
Institut Paoli-CalmettesMSD France; OncodistinctRekrutierungEntzündlicher BrustkrebsFrankreich, Belgien
-
Groupe Hospitalier Diaconesses Croix Saint-SimonGERCOR - Multidisciplinary Oncology Cooperative GroupRekrutierungEierstockkrebs, EpithelFrankreich
-
Hebei Medical University Fourth HospitalBeijing 302 Hospital; CSPC Ouyi Pharmaceutical Co., Ltd.UnbekanntBrustkrebs | Triple-negativer Brustkrebs | Nab-PaclitaxelChina
-
Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy...UnbekanntBrustkrebs | Neoadjuvante ChemotherapieChina
-
Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy...UnbekanntDreifach negativer BrustkrebsChina
-
Fudan UniversityRekrutierung