- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04370431
Eine Studie zu TTYP01 bei gesunden erwachsenen Probanden
Eine monozentrische, randomisierte Phase-I-Studie mit ansteigender Einzeldosis, Pharmakokinetik und Sicherheit (Teil A), Vergleichsstudie zur Bioverfügbarkeit (Teil B) und Lebensmittelwirkungsstudie (Teil C) bei gesunden erwachsenen Probanden.
Dies ist eine integrierte randomisierte Phase-1-Studie an einem Zentrum, die in 3 Teilen durchgeführt wird, von denen jeder ein bestimmtes primäres Ziel hat:
Teil A: Charakterisierung der Sicherheit und Verträglichkeit von TTYP01 bei gesunden erwachsenen Probanden; Teil B: Bewertung der Bioverfügbarkeit von TTYP01-Tabletten bei gesunden erwachsenen Probanden; Teil C: Charakterisierung der Nahrungswirkung von TTYP01-Tabletten bei gesunden erwachsenen Probanden im nüchternen oder ernährten Zustand.
Die sekundären Ziele der Studie sind die Bewertung der pharmakokinetischen (PK) Profile von TTYP01-Tabletten bei gesunden erwachsenen Probanden und die Auswirkungen des Geschlechts auf die PK von TTYP01-Tabletten bei gesunden Erwachsenen. In Teil A der Studie werden insgesamt 32 gesunde erwachsene Probanden in vier aufeinanderfolgende Kohorten (8 pro Kohorte) aufgenommen, wobei die Teilnehmer eine Einzeldosis TTYP01 in einer von vier Konzentrationen (60, 120, 10 oder 240 mg) erhalten. , um die PK und Sicherheit von TTYP01 zu beurteilen. In Teil B werden 16 gesunde Erwachsene randomisiert in 2 Gruppen eingeteilt, und der Vergleich der PK von Edaravon (TTYP01 und intravenöses (IV) Edaravon) wird unter Verwendung eines randomisierten, offenen Crossover-Designs mit vier Perioden unter nüchternen Bedingungen bewertet . In der ersten Crossover-Periode erhalten die Probanden eine feste Einzeldosis von TTYP01, gefolgt von der alternativen IV-Dosis nach Abschluss der Auswaschphase, und in der zweiten Crossover-Periode erhalten die Probanden eine höhere feste Dosis von TTYP01, gefolgt von der alternativen IV-Dosis nach Abschluss der Auswaschphase. In Teil C werden 18 gesunde Probanden aufgenommen, um die Wirkung von Nahrungsmitteln auf die PK von TTYP01 unter Verwendung eines randomisierten, offenen Cross-Over-Designs mit zwei Perioden zu bewerten. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen randomisiert und erhalten an Tag 1 (Zeitraum 1) unter den Bedingungen der Nahrungsaufnahme und am zweiten Tag der Dosierung (Zeitraum 2) unter nüchternen Bedingungen eine feste Dosis von TTYP01, während der anderen Gruppe eine feste Dosis von TTYP01 verabreicht wird am Tag 1 (Periode 1) unter nüchternen Bedingungen und am zweiten Dosierungstag (Periode 2) unter nüchternen Bedingungen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
South Australia
-
Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- CMAX Clinical Research Pty Ltd
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter zwischen 18 und 40 einschließlich;
- Nichtraucher, Ex-Raucher und mäßige Raucher werden einbezogen. "Ein mäßiger Raucher ist definiert als jemand, der 5 Zigaretten oder weniger pro Tag raucht, ein Ex-Raucher ist jemand, der mindestens 3 Monate lang vollständig mit dem Rauchen aufgehört hat.";
- Wenn weiblich, muss sie im nicht gebärfähigen Alter sein (definiert als entweder chirurgisch sterilisiert oder mindestens 1 Jahr nach der Menopause) oder muss einer klinisch akzeptablen Verhütungsmethode zustimmen (z. B. oral, Intrauterinpessar [IUP; Diaphragma], injizierbar, transdermal). oder implantierbare Kontrazeption) oder Abstinenz für mindestens 1 Monat vor der Randomisierung, während der Studie und 3 Monate nach Abschluss der Studie. Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest auf humanes Choriongonadotropin (hCG) im Serum haben;
- Body-Mass-Index (BMI) von 18 bis einschließlich 30 kg/m2; und ein Gesamtkörpergewicht > 50 kg beim Screening für männliche Probanden, Gesamtkörpergewicht > 45 kg für weibliche Probanden;
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter und alle männlichen Teilnehmer, die sich keiner Vasektomie unterzogen haben, müssen während der Studie eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden
- Fähigkeit, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu verstehen und bereit zu unterzeichnen (die Einwilligungserklärung muss vom Probanden vor allen studienspezifischen Verfahren unterschrieben werden) und Nachweis eines persönlich unterzeichneten und datierten Einverständniserklärungsdokuments, aus dem hervorgeht, dass der Proband darüber informiert wurde alle relevanten Aspekte des Studiums;
- Bereitschaft und Fähigkeit zur Einhaltung von Studienabläufen und Nachprüfungen.
Angemessene Organfunktion, nachgewiesen durch die folgenden peripheren Blutwerte oder Serumchemiewerte innerhalb von 28 Tagen vor der Randomisierung:
- Hämoglobin größer oder gleich 9 g/dL
- Neutrophilenzahl (ANC) größer oder gleich 1.500/microL
- Thrombozytenzahl größer oder gleich 100.000/microL
- Serumkreatinin kleiner oder gleich 1,5 mg/dl (kleiner oder gleich 132,6 Mikromol/l) und Kreatinin-Clearance größer oder gleich 60 ml/min
- Kreatinphosphokinase (CPK) kleiner oder gleich 2x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
Leberfunktionsvariablen:
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5x ULN
- Gesamte alkalische Phosphatase (ALP) ≤ 1,5 x ULN, oder wenn > 1,5 x ULN, dann muss die ALP-Leberfraktion oder 5'-Nukleotidase ≤ 1 x ULN sein
- Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) müssen ≤ 2,5 x ULN sein
Ausschlusskriterien:
- Nachweis oder Anamnese einer klinisch signifikanten hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, neurologischen oder allergischen Erkrankung.
- Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Edaravon oder einen der inaktiven Bestandteile der Formulierung (wie Sulfit und Natriumbisulfit).
- Probanden mit PR > 240 ms, QRS = 120 ms oder QTcF > 450 ms bei Männern und QTcF > 470 ms bei Frauen beim Screening oder Tag-1-EKG oder einer klinisch signifikanten elektrokardiographischen Anomalie nach Meinung des Prüfarztes.
- Männliche Probanden mit derzeit schwangeren Partnern; männliche Probanden, die in der Lage sind, Kinder zu zeugen, die nicht bereit oder nicht in der Lage sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode, wie in diesem Protokoll beschrieben, für die Dauer der Studie und für mindestens 3 Monate nach der letzten Dosis des Prüfprodukts anzuwenden.
- Weibliche Probanden, die derzeit schwanger sind oder stillen; gebärfähige oder gebärfähige weibliche Probanden, die nicht willens oder nicht in der Lage sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode, wie in diesem Protokoll beschrieben, für die Dauer der Studie und für mindestens 3 Monate nach der letzten Dosis des Prüfpräparats anzuwenden.
- Probanden, deren Urin-Drogen-/Alkohol-Screening zum Zeitpunkt des Screenings und/oder am Tag 1 positiv war.
- Personen, die Schwierigkeiten beim Schlucken von Pillen/Tabletten haben.
- Probanden, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening-Besuch > 5 Zigaretten pro Tag rauchen.
- Probanden, die nicht bereit oder nicht in der Lage sind, die im Protokoll beschriebenen Lebensstilrichtlinien einzuhalten.
- Probanden, die Mitarbeiter des Untersuchungszentrums sind, die direkt an der Durchführung der Studien beteiligt sind, und ihre Familienangehörigen, Mitarbeiter des Zentrums, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Probanden, die Mitarbeiter des Sponsors sind, die direkt an der Durchführung der Studien beteiligt sind.
- Hinweise auf schwere akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung des Prüfpräparats verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen und nach Einschätzung des Prüfarztes den Probanden ungeeignet machen würden für die Teilnahme an dieser Studie.
- Probanden, die vor weniger als 3 Monaten an einer anderen klinischen Studie teilgenommen haben oder innerhalb von 1 Monat nach dem Screening-Zeitraum dieser klinischen Studie ihr Blut in einer Menge von mehr als 200 Millilitern (ml) gespendet haben.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: DOPPELT
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: PartA: TTYP01 einzelne aufsteigende Dosen
In Teil A: einer Eskalationsstudie mit ansteigender Einzeldosis (SAD) mit vier aufeinanderfolgenden Kohorten werden ansteigende Einzeldosen von TTYP01 (60, 120, 180 und 240 mg) oral verabreicht.
|
TTYP01 (30 mg Edaravon-Tablette) wird oral in aufsteigenden Einzeldosen von 60 mg, 120 mg, 180 mg und 240 mg (n=6 pro Dosis) verabreicht.
Andere Namen:
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PLACEBO_COMPARATOR: Teil A: Placebo
Placebokontrolle für Teil A der Studie
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Placebokontrolle für Teil A der Studie
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EXPERIMENTAL: Teil B: TTYP01 (oral Edaravon) zuerst dann IV Edaravon
Randomisiertes, Open-Label-, Vier-Perioden- und Crossover-Design.
Eine Einzeldosis Edaravon in jeder Behandlungsperiode.
Zeitraum 1: 60 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01); Periode 2: 30 mg IV Edaravon (Radicut®-Ampulle), Periode 3: 120 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01); Periode 4: 60 mg IV Edaravon (Radicut®-Beutel).
Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
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TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einer 20-ml-Ampulle enthält, wird in einer Dosis von 30 mg über 30 Minuten verabreicht
Andere Namen:
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einem 100-ml-Injektionsbeutel enthält, wird in einer Dosis von 60 mg über 60 Minuten verabreicht
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Teil B: IV zuerst Edaravon, dann TTYP01 (oral Edaravon)
Randomisiertes, Open-Label-, Vier-Perioden- und Crossover-Design.
Eine Einzeldosis Edaravon in jeder Behandlungsperiode.
Periode 1: 30 mg IV Edaravon (Radicut®-Ampulle); Zeitraum 2: 60 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01); Periode 3: 60 mg IV Edaravon (Radicut®-Beutel); Zeitraum 4: 120 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01).
Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
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TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einer 20-ml-Ampulle enthält, wird in einer Dosis von 30 mg über 30 Minuten verabreicht
Andere Namen:
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einem 100-ml-Injektionsbeutel enthält, wird in einer Dosis von 60 mg über 60 Minuten verabreicht
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Teil C: TTYP01: zuerst Einnahme im nüchternen Zustand, dann Einnahme nach Nahrungsaufnahme
Randomisiertes, Open-Label-, Zwei-Perioden- und Crossover-Design.
Eine feste orale Dosis der TTYP01-Tablette in jeder Behandlungsperiode.
Periode 1: im nüchternen Zustand; Periode 2: unter gefütterter Bedingung.
Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
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TTYP01 Tabletten zum Einnehmen (30 mg Edaravon pro Tablette).
Die feste orale Dosis von TTYP01 hängt von den in Teil B der Studie erzielten Ergebnissen ab (nicht mehr als 120 mg).
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Teil C: TTYP01: zuerst Einnahme nach Nahrungsaufnahme, dann Einnahme nach Nüchternheit
Randomisiertes, Open-Label-, Zwei-Perioden- und Crossover-Design.
Eine feste orale Dosis der TTYP01-Tablette in jeder Behandlungsperiode.
Periode 1: unterernährter Zustand; Periode 2: im nüchternen Zustand.
Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
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TTYP01 Tabletten zum Einnehmen (30 mg Edaravon pro Tablette).
Die feste orale Dosis von TTYP01 hängt von den in Teil B der Studie erzielten Ergebnissen ab (nicht mehr als 120 mg).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Nebenwirkungen
Zeitfenster: bis zum letzten Kontrollbesuch, bis zu 4 Wochen
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Häufigkeiten (Anzahl und Prozent) der Probanden mit einem oder mehreren UEs
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bis zum letzten Kontrollbesuch, bis zu 4 Wochen
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Veränderung des Hämoglobins (g/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Hämatokrits (Verhältnis)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Anzahl roter Blutkörperchen (Zellen x 10^12/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) (Zellen x 10^9/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung der Thrombozytenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Änderung der Gesamtzahl der Neutrophilen (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch hämatologischen Test
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung der Lymphozytenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Monozytenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Eosinophilenzahl (Zellen x 10^9/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch hämatologischen Test
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Basophilenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch hämatologischen Test
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Serumnatriums (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Serumkaliums (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Serumchlorids (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung des Serumkalziums (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung der Serumglukose (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung des Serumharnstoffs (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Serumkreatinins (umol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung des Gesamtbilirubins im Serum (umol/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Aspartat-Aminotransferase (AST) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Alanin-Aminotransferase (ALT) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der alkalischen Phosphatase (ALP) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Serum-Kreatinkinase (CK) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Serumalbumins (g/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung des Serumphosphats (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung der Serumlipase (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Gesamtproteins im Serum (g/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
gemessen durch Serumchemie
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des pH-Wertes im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
durch Urinanalyse gemessen
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Änderung des spezifischen Gewichts des Urins
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
durch Urinanalyse gemessen
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Glukose im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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durch Urinanalyse gemessen
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung des Urinproteins
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
durch Urinanalyse gemessen
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Ketone im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
durch Urinanalyse gemessen
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung im Urin Blut
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
durch Urinanalyse gemessen
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Urinausscheidungen
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Urinkristalle
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Epithelzellen im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der Urinbakterien (cfu/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der roten Blutkörperchen im Urin (Zellen x 10^9/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Veränderung der weißen Blutkörperchen im Urin (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Veränderung des systolischen Blutdrucks (mmHg)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
|
Veränderung des diastolischen Blutdrucks (mmHg)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
|
Änderung der Pulsfrequenz (bpm)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
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Veränderung der Körpertemperatur (Celsius)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Änderung der QT-Intervalle (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Änderung der RR-Intervalle (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Änderung der PR-Intervalle (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Änderung der QRS-Dauer (ms)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
|
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
|
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Änderung des korrigierten QTcF (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Berechnet anhand von Messungen eines 12-Kanal-Elektrokardiogramms
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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klinisch signifikante Anomalie bei kurzen körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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klinisch signifikante Anomalie in Haut, Lunge, Herz-Kreislauf-System und Abdomen (Milz und Leber)
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bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Zeitpunkt der maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit Null, extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
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bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC0-last)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
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Das Verhältnis der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC0-last), extrapoliert auf AUC0-inf über AUC0-inf (% AUCex)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Terminale Halbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Scheinbare orale Clearance (CL/F)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
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Mittlere Retentionszeit (MRT)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Lambda z - der Kehrwert der Eliminationsgeschwindigkeitskonstante (λz)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Fabs-Bioverfügbarkeitswert (Fabs)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Sepehr Shakib, MD, Royal Adelaide Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Auzone-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Gesunde erwachsene Probanden
-
Abramson Cancer Center at Penn MedicineAktiv, nicht rekrutierendAdolescent and Young Adult (AYA) KrebsüberlebendeVereinigte Staaten
-
St. Boniface HospitalHeart and Stroke Foundation of CanadaRekrutierungErnährung schlecht | Kardiovaskuläre Morbidität | Gebrechliches Syndrom älterer ErwachsenerKanada
-
Wake Forest University Health SciencesAbgeschlossenKritische Krankheit | Akuter Atemstillstand | ErwachsenensyndromVereinigte Staaten
-
Georgetown UniversityNoch keine RekrutierungPrädiabetes | Postmenopausal | Adolescent and Young Adult (AYA) Krebsüberlebende
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Second Xiangya Hospital of Central South UniversityRekrutierung
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Central Hospital, Nancy, FranceAbgeschlossen
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Central Hospital, Nancy, FranceAbgeschlossenSchwer krank | Adult-Onset-Still-KrankheitFrankreich
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Swedish Orphan BiovitrumAbgeschlossenArthritis, juvenil | Lymphohistiozytose, Hämophagozytose | Makrophagenaktivierungssyndrom | Adult Onset Still DiseaseVereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Italien
-
Yale UniversityRheumatology Research FoundationRekrutierungRheumatische Erkrankungen | Rheumatoide Arthritis | Systemischer Lupus erythematodes | Systemische Sklerose | Dermatomyositis | Polymyositis | Riesenzellarteriitis | Polymyalgia rheumatica | Psoriasis-Arthritis | Sjögren-Syndrom | Antiphospholipid-Syndrom | Sarkoidose | Lyme-Borreliose | Spondylitis ankylosans | Sk... und andere BedingungenVereinigte Staaten