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Eine Studie zu TTYP01 bei gesunden erwachsenen Probanden

31. März 2021 aktualisiert von: Auzone Biological Technology Pty Ltd

Eine monozentrische, randomisierte Phase-I-Studie mit ansteigender Einzeldosis, Pharmakokinetik und Sicherheit (Teil A), Vergleichsstudie zur Bioverfügbarkeit (Teil B) und Lebensmittelwirkungsstudie (Teil C) bei gesunden erwachsenen Probanden.

Dies ist eine integrierte randomisierte Phase-1-Studie an einem Zentrum, die in 3 Teilen durchgeführt wird, von denen jeder ein bestimmtes primäres Ziel hat:

Teil A: Charakterisierung der Sicherheit und Verträglichkeit von TTYP01 bei gesunden erwachsenen Probanden; Teil B: Bewertung der Bioverfügbarkeit von TTYP01-Tabletten bei gesunden erwachsenen Probanden; Teil C: Charakterisierung der Nahrungswirkung von TTYP01-Tabletten bei gesunden erwachsenen Probanden im nüchternen oder ernährten Zustand.

Die sekundären Ziele der Studie sind die Bewertung der pharmakokinetischen (PK) Profile von TTYP01-Tabletten bei gesunden erwachsenen Probanden und die Auswirkungen des Geschlechts auf die PK von TTYP01-Tabletten bei gesunden Erwachsenen. In Teil A der Studie werden insgesamt 32 gesunde erwachsene Probanden in vier aufeinanderfolgende Kohorten (8 pro Kohorte) aufgenommen, wobei die Teilnehmer eine Einzeldosis TTYP01 in einer von vier Konzentrationen (60, 120, 10 oder 240 mg) erhalten. , um die PK und Sicherheit von TTYP01 zu beurteilen. In Teil B werden 16 gesunde Erwachsene randomisiert in 2 Gruppen eingeteilt, und der Vergleich der PK von Edaravon (TTYP01 und intravenöses (IV) Edaravon) wird unter Verwendung eines randomisierten, offenen Crossover-Designs mit vier Perioden unter nüchternen Bedingungen bewertet . In der ersten Crossover-Periode erhalten die Probanden eine feste Einzeldosis von TTYP01, gefolgt von der alternativen IV-Dosis nach Abschluss der Auswaschphase, und in der zweiten Crossover-Periode erhalten die Probanden eine höhere feste Dosis von TTYP01, gefolgt von der alternativen IV-Dosis nach Abschluss der Auswaschphase. In Teil C werden 18 gesunde Probanden aufgenommen, um die Wirkung von Nahrungsmitteln auf die PK von TTYP01 unter Verwendung eines randomisierten, offenen Cross-Over-Designs mit zwei Perioden zu bewerten. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen randomisiert und erhalten an Tag 1 (Zeitraum 1) unter den Bedingungen der Nahrungsaufnahme und am zweiten Tag der Dosierung (Zeitraum 2) unter nüchternen Bedingungen eine feste Dosis von TTYP01, während der anderen Gruppe eine feste Dosis von TTYP01 verabreicht wird am Tag 1 (Periode 1) unter nüchternen Bedingungen und am zweiten Dosierungstag (Periode 2) unter nüchternen Bedingungen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

72

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • South Australia
      • Adelaide, South Australia, Australien, 5000
        • CMAX Clinical Research Pty Ltd

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 40 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter zwischen 18 und 40 einschließlich;
  • Nichtraucher, Ex-Raucher und mäßige Raucher werden einbezogen. "Ein mäßiger Raucher ist definiert als jemand, der 5 Zigaretten oder weniger pro Tag raucht, ein Ex-Raucher ist jemand, der mindestens 3 Monate lang vollständig mit dem Rauchen aufgehört hat.";
  • Wenn weiblich, muss sie im nicht gebärfähigen Alter sein (definiert als entweder chirurgisch sterilisiert oder mindestens 1 Jahr nach der Menopause) oder muss einer klinisch akzeptablen Verhütungsmethode zustimmen (z. B. oral, Intrauterinpessar [IUP; Diaphragma], injizierbar, transdermal). oder implantierbare Kontrazeption) oder Abstinenz für mindestens 1 Monat vor der Randomisierung, während der Studie und 3 Monate nach Abschluss der Studie. Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest auf humanes Choriongonadotropin (hCG) im Serum haben;
  • Body-Mass-Index (BMI) von 18 bis einschließlich 30 kg/m2; und ein Gesamtkörpergewicht > 50 kg beim Screening für männliche Probanden, Gesamtkörpergewicht > 45 kg für weibliche Probanden;
  • Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter und alle männlichen Teilnehmer, die sich keiner Vasektomie unterzogen haben, müssen während der Studie eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden
  • Fähigkeit, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu verstehen und bereit zu unterzeichnen (die Einwilligungserklärung muss vom Probanden vor allen studienspezifischen Verfahren unterschrieben werden) und Nachweis eines persönlich unterzeichneten und datierten Einverständniserklärungsdokuments, aus dem hervorgeht, dass der Proband darüber informiert wurde alle relevanten Aspekte des Studiums;
  • Bereitschaft und Fähigkeit zur Einhaltung von Studienabläufen und Nachprüfungen.
  • Angemessene Organfunktion, nachgewiesen durch die folgenden peripheren Blutwerte oder Serumchemiewerte innerhalb von 28 Tagen vor der Randomisierung:

    1. Hämoglobin größer oder gleich 9 g/dL
    2. Neutrophilenzahl (ANC) größer oder gleich 1.500/microL
    3. Thrombozytenzahl größer oder gleich 100.000/microL
    4. Serumkreatinin kleiner oder gleich 1,5 mg/dl (kleiner oder gleich 132,6 Mikromol/l) und Kreatinin-Clearance größer oder gleich 60 ml/min
    5. Kreatinphosphokinase (CPK) kleiner oder gleich 2x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
    6. Leberfunktionsvariablen:

      1. Gesamtbilirubin ≤ 1,5x ULN
      2. Gesamte alkalische Phosphatase (ALP) ≤ 1,5 x ULN, oder wenn > 1,5 x ULN, dann muss die ALP-Leberfraktion oder 5'-Nukleotidase ≤ 1 x ULN sein
      3. Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) müssen ≤ 2,5 x ULN sein

Ausschlusskriterien:

  • Nachweis oder Anamnese einer klinisch signifikanten hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, neurologischen oder allergischen Erkrankung.
  • Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Edaravon oder einen der inaktiven Bestandteile der Formulierung (wie Sulfit und Natriumbisulfit).
  • Probanden mit PR > 240 ms, QRS = 120 ms oder QTcF > 450 ms bei Männern und QTcF > 470 ms bei Frauen beim Screening oder Tag-1-EKG oder einer klinisch signifikanten elektrokardiographischen Anomalie nach Meinung des Prüfarztes.
  • Männliche Probanden mit derzeit schwangeren Partnern; männliche Probanden, die in der Lage sind, Kinder zu zeugen, die nicht bereit oder nicht in der Lage sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode, wie in diesem Protokoll beschrieben, für die Dauer der Studie und für mindestens 3 Monate nach der letzten Dosis des Prüfprodukts anzuwenden.
  • Weibliche Probanden, die derzeit schwanger sind oder stillen; gebärfähige oder gebärfähige weibliche Probanden, die nicht willens oder nicht in der Lage sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode, wie in diesem Protokoll beschrieben, für die Dauer der Studie und für mindestens 3 Monate nach der letzten Dosis des Prüfpräparats anzuwenden.
  • Probanden, deren Urin-Drogen-/Alkohol-Screening zum Zeitpunkt des Screenings und/oder am Tag 1 positiv war.
  • Personen, die Schwierigkeiten beim Schlucken von Pillen/Tabletten haben.
  • Probanden, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening-Besuch > 5 Zigaretten pro Tag rauchen.
  • Probanden, die nicht bereit oder nicht in der Lage sind, die im Protokoll beschriebenen Lebensstilrichtlinien einzuhalten.
  • Probanden, die Mitarbeiter des Untersuchungszentrums sind, die direkt an der Durchführung der Studien beteiligt sind, und ihre Familienangehörigen, Mitarbeiter des Zentrums, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Probanden, die Mitarbeiter des Sponsors sind, die direkt an der Durchführung der Studien beteiligt sind.
  • Hinweise auf schwere akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung des Prüfpräparats verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen und nach Einschätzung des Prüfarztes den Probanden ungeeignet machen würden für die Teilnahme an dieser Studie.
  • Probanden, die vor weniger als 3 Monaten an einer anderen klinischen Studie teilgenommen haben oder innerhalb von 1 Monat nach dem Screening-Zeitraum dieser klinischen Studie ihr Blut in einer Menge von mehr als 200 Millilitern (ml) gespendet haben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: DOPPELT

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: PartA: TTYP01 einzelne aufsteigende Dosen
In Teil A: einer Eskalationsstudie mit ansteigender Einzeldosis (SAD) mit vier aufeinanderfolgenden Kohorten werden ansteigende Einzeldosen von TTYP01 (60, 120, 180 und 240 mg) oral verabreicht.
TTYP01 (30 mg Edaravon-Tablette) wird oral in aufsteigenden Einzeldosen von 60 mg, 120 mg, 180 mg und 240 mg (n=6 pro Dosis) verabreicht.
Andere Namen:
  • Edaravon Tablette
PLACEBO_COMPARATOR: Teil A: Placebo
Placebokontrolle für Teil A der Studie
Placebokontrolle für Teil A der Studie
EXPERIMENTAL: Teil B: TTYP01 (oral Edaravon) zuerst dann IV Edaravon
Randomisiertes, Open-Label-, Vier-Perioden- und Crossover-Design. Eine Einzeldosis Edaravon in jeder Behandlungsperiode. Zeitraum 1: 60 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01); Periode 2: 30 mg IV Edaravon (Radicut®-Ampulle), Periode 3: 120 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01); Periode 4: 60 mg IV Edaravon (Radicut®-Beutel). Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
  • Edaravon-Tablette
TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
  • Edaravon-Tablette
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einer 20-ml-Ampulle enthält, wird in einer Dosis von 30 mg über 30 Minuten verabreicht
Andere Namen:
  • Edaravon-Injektion
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einem 100-ml-Injektionsbeutel enthält, wird in einer Dosis von 60 mg über 60 Minuten verabreicht
Andere Namen:
  • Edaravon-Injektion
EXPERIMENTAL: Teil B: IV zuerst Edaravon, dann TTYP01 (oral Edaravon)
Randomisiertes, Open-Label-, Vier-Perioden- und Crossover-Design. Eine Einzeldosis Edaravon in jeder Behandlungsperiode. Periode 1: 30 mg IV Edaravon (Radicut®-Ampulle); Zeitraum 2: 60 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01); Periode 3: 60 mg IV Edaravon (Radicut®-Beutel); Zeitraum 4: 120 mg orale Edaravon-Tablette (TTYP01). Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
  • Edaravon-Tablette
TTYP01 orale Tabletten (30 mg Edaravon pro Tablette)
Andere Namen:
  • Edaravon-Tablette
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einer 20-ml-Ampulle enthält, wird in einer Dosis von 30 mg über 30 Minuten verabreicht
Andere Namen:
  • Edaravon-Injektion
Eine intravenöse Edaravon-Injektionsdosis, die 30 mg Edaravon in einem 100-ml-Injektionsbeutel enthält, wird in einer Dosis von 60 mg über 60 Minuten verabreicht
Andere Namen:
  • Edaravon-Injektion
EXPERIMENTAL: Teil C: TTYP01: zuerst Einnahme im nüchternen Zustand, dann Einnahme nach Nahrungsaufnahme
Randomisiertes, Open-Label-, Zwei-Perioden- und Crossover-Design. Eine feste orale Dosis der TTYP01-Tablette in jeder Behandlungsperiode. Periode 1: im nüchternen Zustand; Periode 2: unter gefütterter Bedingung. Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
TTYP01 Tabletten zum Einnehmen (30 mg Edaravon pro Tablette). Die feste orale Dosis von TTYP01 hängt von den in Teil B der Studie erzielten Ergebnissen ab (nicht mehr als 120 mg).
Andere Namen:
  • Edaravon-Tablette
EXPERIMENTAL: Teil C: TTYP01: zuerst Einnahme nach Nahrungsaufnahme, dann Einnahme nach Nüchternheit
Randomisiertes, Open-Label-, Zwei-Perioden- und Crossover-Design. Eine feste orale Dosis der TTYP01-Tablette in jeder Behandlungsperiode. Periode 1: unterernährter Zustand; Periode 2: im nüchternen Zustand. Jede Dosis wird durch eine Auswaschphase von mindestens 7 Tagen getrennt.
TTYP01 Tabletten zum Einnehmen (30 mg Edaravon pro Tablette). Die feste orale Dosis von TTYP01 hängt von den in Teil B der Studie erzielten Ergebnissen ab (nicht mehr als 120 mg).
Andere Namen:
  • Edaravon-Tablette

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Nebenwirkungen
Zeitfenster: bis zum letzten Kontrollbesuch, bis zu 4 Wochen
Häufigkeiten (Anzahl und Prozent) der Probanden mit einem oder mehreren UEs
bis zum letzten Kontrollbesuch, bis zu 4 Wochen
Veränderung des Hämoglobins (g/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Hämatokrits (Verhältnis)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Anzahl roter Blutkörperchen (Zellen x 10^12/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) (Zellen x 10^9/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Thrombozytenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung der Gesamtzahl der Neutrophilen (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Lymphozytenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Monozytenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Eosinophilenzahl (Zellen x 10^9/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Basophilenzahl (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch hämatologischen Test
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumnatriums (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumkaliums (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumchlorids (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumkalziums (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Serumglukose (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumharnstoffs (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumkreatinins (umol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Gesamtbilirubins im Serum (umol/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Aspartat-Aminotransferase (AST) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Alanin-Aminotransferase (ALT) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der alkalischen Phosphatase (ALP) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Serum-Kreatinkinase (CK) (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumalbumins (g/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Serumphosphats (mmol/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Serumlipase (U/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Gesamtproteins im Serum (g/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch Serumchemie
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des pH-Wertes im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
durch Urinanalyse gemessen
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung des spezifischen Gewichts des Urins
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
durch Urinanalyse gemessen
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Glukose im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
durch Urinanalyse gemessen
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des Urinproteins
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
durch Urinanalyse gemessen
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Ketone im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
durch Urinanalyse gemessen
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung im Urin Blut
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
durch Urinanalyse gemessen
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Urinausscheidungen
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Urinkristalle
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Epithelzellen im Urin
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Urinbakterien (cfu/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der roten Blutkörperchen im Urin (Zellen x 10^9/l)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der weißen Blutkörperchen im Urin (Zellen x 10^9/L)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
gemessen durch mikroskopische Analyse, wenn Anomalien bei der Urinanalyse festgestellt werden
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des systolischen Blutdrucks (mmHg)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung des diastolischen Blutdrucks (mmHg)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung der Pulsfrequenz (bpm)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Veränderung der Körpertemperatur (Celsius)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung der QT-Intervalle (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung der RR-Intervalle (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung der PR-Intervalle (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung der QRS-Dauer (ms)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Gemessen mit einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Änderung des korrigierten QTcF (msec)
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
Berechnet anhand von Messungen eines 12-Kanal-Elektrokardiogramms
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
klinisch signifikante Anomalie bei kurzen körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: bis zu 6 Tage nach jeder Dosis
klinisch signifikante Anomalie in Haut, Lunge, Herz-Kreislauf-System und Abdomen (Milz und Leber)
bis zu 6 Tage nach jeder Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Zeitpunkt der maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit Null, extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC0-last)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Das Verhältnis der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC0-last), extrapoliert auf AUC0-inf über AUC0-inf (% AUCex)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Terminale Halbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Scheinbare orale Clearance (CL/F)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Mittlere Retentionszeit (MRT)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Lambda z - der Kehrwert der Eliminationsgeschwindigkeitskonstante (λz)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
Fabs-Bioverfügbarkeitswert (Fabs)
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis
bis zu 24 Stunden nach jeder Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Sepehr Shakib, MD, Royal Adelaide Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

24. April 2020

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

17. Dezember 2020

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

8. Januar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. April 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. April 2020

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

1. Mai 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

2. April 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. März 2021

Zuletzt verifiziert

1. März 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde erwachsene Probanden

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