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Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Engensis bei schmerzhafter diabetischer peripherer Neuropathie (REGAiN-1A)

3. November 2022 aktualisiert von: Helixmith Co., Ltd.

Eine adaptive, doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte, multizentrische Phase-3-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Engensis bei Teilnehmern mit schmerzhafter diabetischer peripherer Neuropathie

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der intramuskulären (IM) Verabreichung von Engensis bei Schmerzen bei Teilnehmern mit schmerzhafter diabetischer peripherer Neuropathie (DPN) in den Füßen und Unterschenkeln im Vergleich zu Placebo als zweite Phase 3, gut kontrollierte Studie, die die Wirksamkeit und Sicherheit von Engensis ausreichend belegt.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Detaillierte Beschreibung

Gesamtdesign VMDN-003-2 ist eine adaptive, doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte, multizentrische Phase-3-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Engensis (enthält den pharmazeutischen Wirkstoff VM202) bei Teilnehmern mit schmerzhafter DPN. Nach Abschluss des Prozesses der informierten Zustimmung wird durch Screening-Aktivitäten (während 45 Tagen [von Tag -52 bis Tag -7] vor Tag 0) bestimmt, welche Teilnehmer alle Zulassungskriterien außer einem erfüllen, die durch ein Entscheidungsverfahren bewertet werden. gefolgt vom Ausfüllen eines 7-tägigen eDiary vor Tag 0. Berechtigte Teilnehmer werden eingeschrieben und nach dem Zufallsprinzip doppelblind und im Verhältnis 1:1 am Tag 0 entweder Engensis oder Placebo zugewiesen. Während des Screenings Anamnese und familiäre Krebsanamnese, Demografie, Vitalzeichen, Körpergröße, Body-Mass-Index (BMI), Taillenumfang, körperliche Untersuchung, Netzhautfundoskopie (durch einen Augenarzt), 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), Ultraschall der rechten Seite und linken Gastrocnemius-Muskeln (um die IM-Studieninjektionen zu leiten), Laboruntersuchungen, geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR), HBA1c-Spiegel, Virenscreening, eine Aufzeichnung aller begleitenden Medikamente und Verfahren, Urin-Drogenanalyse und Urin-Schwangerschaftstest für Frauen im gebärfähigen Alter Potenzial durchgeführt werden. Darüber hinaus werden die folgenden Verfahren während des Screenings durchgeführt: Hospital Anxiety and Depression Scale (HADS), Accurate Pain Reporting (APR) and Placebo Response Reduction (PRR), Michigan Neuropathy Screening Instrument (MNSI) und Krebsvorsorgetests.

Während 7 Tagen vor Tag 0 und der Randomisierung müssen die Teilnehmer das vollständige Brief Pain Inventory for Diabetic Peripheral Neuropathy (BPI-DPN) in einem eDiary ausfüllen, um die durchschnittlichen täglichen Schmerzwerte (ADPSs) für mindestens 5 von 7 Tagen zu bestimmen. Die Bewertung unerwünschter Ereignisse (AE) beginnt nach Abschluss des Zustimmungsverfahrens zu Beginn des Screenings.

Zu jedem Zeitpunkt vor der Verabreichung an Tag 0 sollte ein bedside sensorischer Test (BST) durchgeführt werden.

Nach der Randomisierung und vor den ersten IM-Injektionen von Engensis oder Placebo an Tag 0 werden die partiellen BPI-DPN-, und Lebensqualitäts-Instrumente ausgefüllt. Blut wird zum Testen ausgewählter Zytokine, Anti-HGF-Antikörper und Laboruntersuchungen entnommen.

Alle Teilnehmer erhalten sechzehn (16) 0,5-ml-IM-Injektionen von Engensis oder Placebo in jeden Gastrocnemius-Wadenmuskel bei jedem von zwei Besuchen während zwei Behandlungszyklen: Behandlungszyklus 1 an Tag 0 und Tag 14 und Behandlungszyklus 2 an Tag 90 und Tag 104. 2 Stunden (± 1 Stunde) nach Abschluss der IM-Injektionen von Engensis oder Placebo an den Tagen 0 und 14 sowie an den Tagen 90 und 104 werden Vitalfunktionen und Blutentnahmen für Zytokinspiegel durchgeführt. Die Bewertung behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAE), einschließlich Reaktionen an der Injektionsstelle, beginnt ab der Randomisierung (Tag 0) und wird während der gesamten Studie fortgesetzt. Follow-up-Studienbesuche werden an den Tagen 28, 60, 150 und 180 oder bei vorzeitiger Beendigung (ET) durchgeführt. Vitalfunktionen werden bei allen Studienbesuchen aufgezeichnet. Beim Besuch an Tag 180 (Ende der Studie) werden die folgenden Bewertungen durchgeführt: der vollständige BPI-DPN (durchgeführt für 7 Tage vor dem Besuch an Tag 180), MNSI, BST, Patient Global Impression of Change (PGIC) und die Lebensqualitätsbeurteilungen (Kurzform-Gesundheitsumfrage mit 36 ​​Punkten [SF-36] und EuroQol Health Utilities Index [EQ-5D]), Urin-Drogenanalyse, retinale Fundoskopie, körperliche Untersuchung, begleitende Medikamente und Verfahren und Anti-HGF-Antikörper . Blut wird zur Bestimmung der Serumchemie, des Lipidprofils, des Schwangerschaftsstatus, der Hämatologie und der HbA1c-Spiegel entnommen. Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Engensis im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand von Änderungen der Mittelwerte der durchschnittlichen täglichen Schmerzwerte (ADPSs) des vollständigen BPI-DPN, ausgewählter Blutzytokine, BST und Bewertungen der Injektion Stellenreaktionen, körperliche Untersuchung, Laborbeurteilungen, Vitalfunktionen, TEAEs und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs).

Studien- und Behandlungsdauer:

Das Screening findet bis zu 52 Tage vor Baseline (Tag 0) statt und die Teilnehmer werden von Tag 0, dem Tag der ersten Studieninjektionen, bis Tag 180/ET nachbeobachtet.

Besuchshäufigkeit:

Eingewilligte Teilnehmer werden während des Screenings (bis zu 52 Tage vor Baseline, Tag 0) gesehen und für die Aufnahme bewertet. Während der Studie von Tag 0 bis Tag 180 gibt es 8 Besuche am klinischen Standort für Studieninjektionen und Nachsorge.

Interventionsgruppen und Dauer:

Zwei Behandlungsgruppen von Teilnehmern (Engensis oder Placebo) werden 180 Tage lang an der Studie teilnehmen.

Teilnehmerzahl (N = 152 bis ca. 250):

Die angestrebte Stichprobengröße beträgt mindestens 152 Teilnehmer und die maximale Stichprobengröße beträgt 250 Teilnehmer, basierend auf der vorgeschlagenen Analyse des adaptiven Designs. Die endgültige Stichprobengröße der einzuschreibenden und zu bewertenden Teilnehmer wird vom unabhängigen Data Monitoring Committee (DMC) festgelegt. Eine Zwischenanalyse wird durchgeführt, nachdem etwa 50 % der Teilnehmer in der Zielstichprobe (d. h. 76 Teilnehmer) den primären Wirksamkeitsendpunkt an Tag 180 abgeschlossen oder sich vorzeitig zurückgezogen haben. Das DMC gibt eine Empfehlung basierend auf einer unverblindeten (vergleichenden) Leistungsanalyse ab.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

160

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Arizona
      • Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85053
        • Arizona Research Center
    • Arkansas
      • Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
        • Clinical Trials - Little Rock
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
        • California Medical Clinic for Headache
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95821
        • Clinical Trials Research - Sacramento
    • Florida
      • Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33756
        • Innovative Research of West Florida, Inc.
    • Illinois
      • O'Fallon, Illinois, Vereinigte Staaten, 62269
        • Gateway Clinical Trials, LLC
      • Springfield, Illinois, Vereinigte Staaten, 62704
        • Foot & Ankle Center of Illinois
    • Missouri
      • Chesterfield, Missouri, Vereinigte Staaten, 63005
        • Clinical Research Professionals
    • New York
      • Staten Island, New York, Vereinigte Staaten, 10314
        • Richmond Behavioral Associates
    • South Dakota
      • Rapid City, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57702
        • Health Concepts
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Nerve and Muscle Center of Texas
      • McAllen, Texas, Vereinigte Staaten, 78501
        • Futuro Clinical Trials
      • Waxahachie, Texas, Vereinigte Staaten, 75165
        • ClinPoint Trials LLC
    • Virginia
      • Manassas, Virginia, Vereinigte Staaten, 20110
        • Manassas Clinical Research Center
      • Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23510
        • Eastern Virginia Medical School
      • Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23219
        • Dominion Medical Associates

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien

  1. Männliche oder weibliche Teilnehmer sind zum Zeitpunkt des Abschlusses des Einwilligungsverfahrens ≥ 18 Jahre alt
  2. Typ 1 oder 2 Diabetes mellitus (DM) und zu den aktuellen Standards der medizinischen Versorgung bei Diabetes – 2020 optimale leitliniengerechte medizinische Therapie der Teilnehmer (möglichst einschließlich Impfempfehlungen) UND ohne instabilen Diabetes oder signifikante medizinische Probleme, wie z. Organerkrankung innerhalb von 3 Monaten nach oder während des Screenings nach Ermessen des Prüfarztes
  3. Glykosyliertes Hämoglobin A1c (HbA1c) von ≤ 10,0 % gemäß der ersten Bewertung, die während des Screenings erhoben wurde
  4. Dokumentierte Diagnose einer bilateralen schmerzhaften DPN in beiden unteren Extremitäten mindestens 6 Monate vor dem Screening
  5. Ein durchschnittlicher täglicher Schmerzwert ≥ 4 (Standardabweichung ≥ 0,3 und ≤ 1,5), der in den 7 Tagen vor der Randomisierung (Tag 0) abgeschlossen wurde
  6. Die körperliche Untersuchungskomponente des Michigan Neuropathy Screening Instrument (MNSI) Score von ≥ 2,5
  7. Wenn Sie Medikamente gegen schmerzhafte DPN (außer Gabapentin oder Pregabalin) einnehmen, müssen Sie eine stabile Dosis einnehmen, die als < 50% Änderung der Gesamtdosis über 3 Monate vor Abschluss des Prozesses der Einwilligung nach Aufklärung definiert ist
  8. Männliche Teilnehmer und ihre Partnerinnen müssen zustimmen, während der Studie eine Doppelbarriere-Verhütung anzuwenden oder einen postmenopausalen Zustand (mindestens 1 Jahr) oder chirurgische Sterilität nachweisen
  9. Männliche Teilnehmer dürfen während der Studie kein Sperma spenden
  10. Weibliche Teilnehmer müssen nicht schwanger sein, nicht stillen und entweder mindestens 1 Jahr nach der Menopause oder mindestens 3 Monate chirurgisch steril sein oder sich bereit erklären, ab 28 Tagen vor der Randomisierung und/oder ihrer letzten bestätigten Menstruation vor der Studie eine doppelte Barriere-Kontrazeption zu verwenden Randomisierung (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) bis zum Ende der Studie
  11. Fähig und bereit, die Anforderungen und Einschränkungen des Protokolls und der Einverständniserklärung einzuhalten
  12. Kann alle Screening-Aktivitäten innerhalb von 45 Tagen nach Unterzeichnung der Einwilligungserklärung abschließen

Ausschlusskriterien

  1. Andere Schmerzquellen, die eine genaue Beurteilung von DPN-Schmerzen verhindern würden (z. B. thorakale und/oder lumbale Wurzelproximal-Neuropathie, Mononeuritis multiplex)
  2. Periphere Neuropathie, die durch eine andere Erkrankung als Diabetes verursacht wird: z. B. anatomische (Ischiasnervkompression), systemische (monoklonale Gammopathie), metabolische (Schilddrüsenerkrankung) und toxische (Alkoholkonsum) Neuropathien
  3. Hat Gabapentin oder Pregabalin während 30 Tagen vor Abschluss des Einwilligungsverfahrens eingenommen oder wird es zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie einnehmen
  4. Fortschreitende oder degenerative neurologische Erkrankung, wie z. B. amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Alzheimer-Krankheit, Parkinson-Krankheit, vaskuläre Demenz, Multiple Sklerose oder andere neurologische Erkrankungen, die nach Feststellung des Ermittlers eine Teilnahme ausschließen
  5. Symptomatische periphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) oder pAVK, die eine Revaskularisierung erfordert und/oder die Durchführung der Studie beeinträchtigen kann
  6. Vaskulitis, wie z. B. von der Bürgerkrankheit oder einer anderen Krankheit
  7. Systolischer Blutdruck > 180 mm Hg bei tolerierbaren Dosen von blutdrucksenkenden Standardmedikamenten beim Screening, die vom Prüfarzt als Ausschluss einer Teilnahme festgelegt wurden
  8. Hyperlipidämie oder Dyslipidämie, die nicht mit einem optimalen Behandlungsschema behandelt werden, das den Behandlungsstandards für hyperlipidämische/dyslipidämische Patienten mit DM entspricht
  9. Herzinsuffizienz der Klasse 3 oder 4
  10. Symptomatische Bradykardie oder unbehandelter hochgradiger atrioventrikulärer Block
  11. Schlaganfall oder zerebrovaskulärer Unfall oder Myokardinfarkt innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening
  12. eGFR < 30 ml/min/1,73 m2
  13. Fortschreitende Nierenfunktionsstörung, definiert als Abnahme der eGFR bis hin zur chronischen Nierenerkrankung (CKD) Stadium 1, 2 oder 3 in den letzten 6 Monaten vor dem Screening
  14. Augenerkrankungen, die für Anzeichen oder Symptome einer proliferativen diabetischen Retinopathie (PDR) oder anderer Augenerkrankungen relevant sind, die eine standardmäßige augenärztliche Untersuchung ausschließen
  15. Myopathie (z. B. Duchenne- oder Becker-Muskeldystrophie, Polymyositis)
  16. Jede frühere oder geplante Amputation der unteren Extremitäten (außer Zehenamputationen) aufgrund diabetischer Komplikationen oder früherer Unterschenkelverletzungen (z. B. Narbenbildung, Muskelatrophie) im Wadenbereich (Gastrocnemius), die die Oberfläche der Haut oder die Menge der intakten Haut erheblich reduzieren würde Skelettmuskel, der für die 16 Behandlungsinjektionen von Engensis erforderlich ist
  17. Aktive Infektion, die antimikrobielle Mittel erfordert (chronische Infektion oder schwere aktive Infektion, die nach Einschätzung des Prüfarztes das Wohlbefinden des Teilnehmers oder die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen kann)
  18. Chronisch entzündliche oder Autoimmunerkrankung (z. B. Morbus Crohn, rheumatoide Arthritis)
  19. Immunsuppression aufgrund einer zugrunde liegenden Erkrankung (z. B. rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythematodes) oder aufgrund der aktuellen Einnahme von immunsuppressiven Arzneimitteln (z. B. Chemotherapie, Kortikosteroide) oder einer Strahlentherapie
  20. Teilnehmer, die chronisch orale oder injizierbare Steroide benötigen und nicht bereit sind, diese Medikamente für die Dauer der Studie einzunehmen
  21. Teilnehmer mit einer Familienanamnese von 2 oder mehr Verwandten ersten Grades (Eltern, Geschwister, Kind), bei denen dieselbe Krebsart diagnostiziert wurde - Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Darmkrebs, Endometriumkrebs, Lungenkrebs oder Prostatakrebs, oder mit einer Familienanamnese des Lynch-Syndroms (erblicher Darmkrebs ohne Polyposis) bei einem Verwandten ersten Grades; oder die bei der Krebsvorsorge positive Ergebnisse zeigen
  22. Positiver Human Immunodeficiency Virus (HIV) oder Human T-cell lymphotropic virus (HTLV) I/II Test beim Screening
  23. Teilnehmer, die seit ≥ 5 Jahren nicht krebsfrei sind, mit folgenden Ausnahmen (nicht ausgeschlossen): Teilnehmer mit in-situ-Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom
  24. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer Stammzelltransplantation gegen Krebs, unabhängig davon, wie lange sie krebsfrei waren
  25. Aktive akute oder chronische Hepatitis B
  26. Aktive Hepatitis C
  27. Klinisch signifikante Laborwerte oder aktuelle medizinische Zustände während des Screenings, die nach Einschätzung des Ermittlers ausschließend sein sollten
  28. Hospital Anxiety and Depression Scale (HADS)-Score von ≥ 15 auf jeder Subskala
  29. Vorgeschichte von Drogenmissbrauch (die gewohnheitsmäßige Einnahme von Suchtmitteln oder illegalen Drogen) in den letzten 3 Monaten und positiv für Drogenmissbrauch, mit Ausnahme von Cannabis, während des Screenings
  30. Teilnehmer, die während des Screenings nicht bereit sind, die Verwendung der folgenden Elemente mindestens 7 Tage vor Beginn der eDiary-Einträge einzustellen und keines der folgenden Elemente während der Studie zu verwenden:

    • Skelettmuskelrelaxantien
    • Opioide
    • transkutane elektrische Nervenstimulation (TENS)
    • Akupunktur
    • Benzodiazepine (außer einer stabilen Dosis vor dem Schlafengehen)
    • injizierbare oder orale Steroide
  31. Teilnehmer, die keine stabile Dosis erhalten und nicht bereit sind, während der Studie für die folgenden Medikamente eine stabile Dosis beizubehalten:

    • Antidepressiva
    • Antiepileptika
    • Duloxetin
  32. Teilnehmer, die derzeit die folgenden Medikamente einnehmen und nicht bereit sind, die topische Anwendung an den Unterschenkeln und Füßen und während der gesamten Studie einzustellen:

    • Capsaicin
    • Anästhesiecremes (außer während Studieninjektionen)
    • anästhetische Pflaster
    • ISDN-Spray
  33. Verwendung eines Prüfpräparats oder einer Behandlung in den letzten 30 Tagen oder vorherige Teilnahme an einer klinischen Studie mit Engensis
  34. Body-Mass-Index (BMI) ≥ 42 kg/m2
  35. Kürzliche Behandlung von COVID-19 mit anhaltenden Folgen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Engensis
16 (ea) 0,25 mg (0,5 ml) Injektionen in jeden der rechten und linken Gastrocnemius-Muskeln an den Tagen 0, 14, 90 und 104.
Intramuskuläre Injektionen
Placebo-Komparator: Placebo
16 0,5-ml-Injektionen in jeden rechten und linken Gastrocnemius-Muskel an den Tagen 0, 14, 90 und 104.
Intramuskuläre Injektionen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wirksamkeit von Engensis im Vergleich zu Placebo bei schmerzhaftem DPN in den Füßen und Unterschenkeln im Vergleich des durchschnittlichen täglichen Schmerzwertes vom Besuch an Tag 0 bis zum Besuch an Tag 180 im Kurzschmerzinventar für Teilnehmer mit diabetischer peripherer Neuropathie
Zeitfenster: 180 Tage
• Das kurze Schmerzinventar für Teilnehmer mit diabetischer peripherer Neuropathie hat eine Mindestpunktzahl von 0 und eine Höchstpunktzahl von 10, wobei eine höhere Punktzahl ein schlechteres Ergebnis mit mehr Schmerzen darstellt.
180 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wirksamkeit von Engensis bei den schlimmsten Schmerzen bei schmerzhafter DPN in den Füßen und Unterschenkeln durch Vergleich der Veränderung vom Ausgangswert (Tag 0) im Worst Pain Score aus dem Brief Pain Inventory for Diabetic Peripheral Neuropathy bis Tag 180 im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: 180 Tage
• Das Brief Pain Inventory for Diabetic Peripheral Neuropathy (BPI-DPN) hat eine Mindestpunktzahl von 0 und eine Höchstpunktzahl von 10, wobei eine höhere Punktzahl ein schlechteres Ergebnis mit mehr Schmerzen darstellt
180 Tage
Wirksamkeit von Engensis bei der Schmerzlinderung bei schmerzhaftem DPN in den Füßen und Unterschenkeln durch Bestimmung einer ≥ 50 %-igen Verringerung des durchschnittlichen täglichen Schmerzwertes vom Ausgangswert bis zum Tag 180 unter Verwendung des Kurzschmerzinventars für Teilnehmer mit diabetischer peripherer Neuropathie
Zeitfenster: 180 Tage
• Die durchschnittliche tägliche Schmerzpunktzahl aus dem Kurzschmerzinventar für Teilnehmer mit diabetischer peripherer Neuropathie hat eine Mindestpunktzahl von 0 und eine Höchstpunktzahl von 10, wobei eine höhere Punktzahl ein schlechteres Ergebnis mit mehr Schmerzen darstellt
180 Tage
Sicherheit von Engensis bei schmerzhafter DPN in den Füßen und Unterschenkeln durch Vergleich der Inzidenz unerwünschter und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, der Inzidenz von Reaktionen an der Injektionsstelle und der Inzidenz klinisch signifikanter Laborwerte mit Placebo
Zeitfenster: 180 Tage
  • Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
  • Auftreten von Reaktionen an der Injektionsstelle
  • Auftreten klinisch signifikanter Laborwerte
180 Tage
Bewertung der Möglichkeit zellulärer Reaktionen auf Engensis
Zeitfenster: 104 Tage
• Änderung des TNF-alpha-, IL-1b-, IFNy-, IL-6-, IL-4-, IL-10- und IL-12p70-Zytokinprofils gegenüber dem Ausgangswert nach der Dosis beim Besuch an Tag 104
104 Tage
Bewertung der Möglichkeit humoraler Reaktionen auf Engensis
Zeitfenster: 104 Tage
• Vorhandensein von Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF)-Antikörpern
104 Tage

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmung, ob die IM-Verabreichung von Engensis das Potenzial für eine Krankheitsmodifikation hat, indem die Verbesserung der sensorischen Tests am Krankenbett an Tag 180 im Vergleich zum Ausgangswert gemessen wird
Zeitfenster: 180 Tage
• Die Bedside Sensory Testing-Skala hat eine Mindestpunktzahl von 0 und eine Maximalpunktzahl von 10, wobei eine höhere Punktzahl ein besseres Ergebnis darstellt
180 Tage
Bestimmung, ob die IM-Verabreichung von Engensis das Potenzial zur Verbesserung der Lebensqualität, der Empfindung, der Propriozeption und der tiefen Sehnenreflexe hat, indem die Verbesserung der sensorischen Tests am Krankenbett an Tag 180 im Vergleich zum Ausgangswert gemessen wird
Zeitfenster: 180 Tage
• Die Bedside Sensory Testing-Skala hat eine Mindestpunktzahl von 0 und eine Maximalpunktzahl von 10, wobei eine höhere Punktzahl ein besseres Ergebnis darstellt
180 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. März 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. Juni 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. Juni 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. Juli 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Juli 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

7. November 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. November 2022

Zuletzt verifiziert

1. November 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Engensis

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