Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik/Pharmakodynamik und Sicherheit/Verträglichkeit von IN-C005 bei gesunden männlichen Probanden

5. November 2020 aktualisiert von: HK inno.N Corporation

Eine offene, randomisierte, klinische Phase-I-Studie mit Einzel- und Mehrfachdosierung zur Bewertung der Pharmakokinetik/Pharmakodynamik und Sicherheit/Verträglichkeit von IN-C005 nach oraler Verabreichung bei gesunden koreanischen und kaukasischen männlichen Probanden

Der Hauptzweck dieser Studie ist die Bewertung der Pharmakokinetik/Pharmakodynamik und Sicherheit/Verträglichkeit von IN-C005 nach oraler Verabreichung bei gesunden koreanischen und kaukasischen männlichen Probanden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

[Pharmakokinetische Bewertungen]: Plasmakonzentrationen von IN-C005 und seinem Metaboliten werden gemessen

  1. Einzeldosierungsgruppe (Koreanische Probanden)

    • Primäre Endpunkte: Cmax und AUClast von IN-C005
    • Sekundäre Endpunkte: AUClast, Cmax, AUCinf, Tmax, t½, CL/F und Vd/F von M1; AUCinf, Tmax, t½, CL/F und Vd/F von IN-C005
  2. Mehrfachdosierungsgruppe (kaukasische Probanden)

    • Primäre Endpunkte: Cmax, AUClast, Cmax,ss und AUCτ,ss von IN-C005
    • Sekundäre Endpunkte: Für M1, AUClast, Cmax, Cmax,ss, AUCinf, AUCτ,ss, Tmax, Tmax,ss, t½, CL/F und Vd/F; für IN-C005, AUCinf, Tmax, Tmax,ss, Cmin,ss, t½, CL/F, Vd/F, Cav,ss, CLss/F, Vss/F, PTF (Schwankung von Spitze zu Tal) und R ( Akkumulationsverhältnis)

[Pharmakodynamische Bewertungen]:

  1. Einzeldosierungsgruppe (Koreanische Probanden)

    • Intragastrischer pH-Wert

      • Prozent (%) Dauer von pH ≥4 in 24 Stunden
      • Mittlerer pH-Wert
      • Mittlerer pH-Wert
      • Änderung des pH-Werts von der Grundlinie bis nach der Verabreichung (ΔDauer %, Δmittlerer pH-Wert, Δmittlerer pH-Wert usw.)
    • Gastrinspiegel im Serum

      • AUEGlast
      • Gmax
      • Veränderung des Gastrinspiegels vom Ausgangswert bis zur Studienbehandlung (1d, 8d und 15d) (ΔAUEGlast, ΔGmax usw.)
  2. Mehrfachdosierungsgruppe (kaukasische Probanden)

    • Intragastrischer pH-Wert

      • Prozent (%) Dauer von pH ≥4 in 24 Stunden
      • Mittlerer pH-Wert
      • Mittlerer pH-Wert
      • Änderung des pH-Werts vom Ausgangswert bis nach einer Einzeldosis und nach mehreren Dosen (ΔDauer %, Δmittlerer pH-Wert, Δmittlerer pH-Wert usw.)
    • Gastrinspiegel im Serum

      • AUEGlast
      • Gmax
      • Veränderung des Gastrinspiegels vom Ausgangswert bis 1d und 7d (ΔAUEGlast, ΔGmax usw.)

[Sicherheitsbeurteilungen] <Gruppe mit Einzeldosierung (Koreanische Probanden) und Mehrfachdosierungsgruppe (Kaukasische Probanden)>

  1. UEs werden mit beobachtbaren/objektiven Symptomen usw. überwacht.
  2. Körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen, Elektrokardiogramm (EKG) und klinische Labortests

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

42

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Seoul, Korea, Republik von
        • Rekrutierung
        • Seoul National University Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

19 Jahre bis 50 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Männlich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • [Nur für Einzeldosisgruppe] Gesunder koreanischer Mann im Alter von 19 bis 50 Jahren (einschließlich) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung (ICF)
  • [Nur für Gruppen mit Mehrfachdosierung] Gesunder kaukasischer Mann im Alter von 19 bis 50 Jahren (einschließlich) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF (kaukasischer Proband ist definiert als ein Europäer, der in Europa geboren wurde und eine Aufenthaltsdauer außerhalb Europas von weniger als 10 Jahren hat Jahren, und deren Eltern und Großeltern beide in Europa geboren sind).
  • Body-Mass-Index (BMI) von ≥ 18,0 und ≤ 28,0 kg/m2 bei einem Körpergewicht ≥ 55,0 kg beim Screening. (BMI (kg/m2) = Gewicht (kg) / {Größe (m)}2)
  • Personen mit negativem Ergebnis im Serum-Helicobacter-pylori-Antikörpertest.
  • Freiwillige Teilnahme an der Studie, nachdem er vollständig über die Studie informiert und vollständig verstanden wurde und vor dem Screening-Verfahren seine schriftliche Einverständniserklärung abgibt
  • Probanden, die nach Meinung des Prüfarztes aufgrund der Ergebnisse der körperlichen Untersuchung, der klinischen Labortests, des Interviews usw. für diese Studie in Frage kommen.

Ausschlusskriterien:

  • Vorgeschichte oder aktuelle Anzeichen einer klinisch signifikanten Störung des hepatischen, renalen, nervösen, respiratorischen, endokrinen, hämato-onkologischen, kardiovaskulären, urinausscheidenden und/oder psychiatrischen Systems.
  • Vorgeschichte oder aktuelle Anzeichen einer Magen-Darm-Erkrankung, die die Sicherheit und PD-Bewertung für die Studienbehandlung beeinflussen können (z. B. Magen-Darm-Geschwür, Gastritis, Magenkrämpfe, gastroösophageale Refluxkrankheit und Morbus Crohn) oder eine Vorgeschichte einer Magen-Darm-Operation (mit Ausnahme einer einfachen Appendektomie oder Herniotomie). ).
  • Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine klinisch signifikante Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel, die IN-C005 oder einen Inhaltsstoff von Protonenpumpenhemmern und anderen Arzneimitteln (wie Aspirin und Antibiotika) enthalten.
  • Probanden mit positivem Ergebnis bei serologischen Tests (für Hepatitis B, Human Immunodeficiency Virus [HIV] und Hepatitis C).
  • Probanden mit einem Blutspiegel von Gesamtbilirubin, AST (GOT) oder ALT (GPT) > 1,5 x Obergrenze des Normalbereichs (ULN) bei Verfahren, die während des Screeningzeitraums durchgeführt wurden, einschließlich der zusätzlich durchgeführten.
  • Probanden mit eGFR < 60 ml/min/1,73 m2 während des Screeningzeitraums einschließlich der zusätzlich durchgeführten.
  • Systolischer Blutdruck (SBP) von < 90 mmHg oder > 140 mmHg, diastolischer Blutdruck (DBP) von < 50 mmHg oder > 95 mmHg oder Pulsfrequenz von < 45 Schlägen/min oder > 100 Schlägen/min bei gemessenen Vitalfunktionen in sitzender Position nach einer Pause von mindestens 5 Minuten beim Screening.
  • Patienten mit anatomischer Störung, die das Einführen und Halten eines intragastrischen pH-Meter-Katheters ausschließen oder bei denen das Einführen eines intragastrischen pH-Meter-Katheters voraussichtlich nicht tolerierbar ist.
  • Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder positive Reaktion auf Drogenmissbrauch im Urin-Drogen-Screening-Test.
  • Probanden, die innerhalb von 2 Wochen verschreibungspflichtige Medikamente oder pflanzliche Medikamente oder innerhalb von 1 Woche nach der geplanten ersten Dosis rezeptfreie (OTC) Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder Vitamine erhalten haben, oder Probanden, von denen erwartet wird, dass sie solche Medikamente während der Studie erhalten. (Hinweis: Ein Proband kann nach Ermessen des Prüfarztes an der Studie teilnehmen, vorausgesetzt, dass der Proband alle anderen Kriterien erfüllt).
  • Probanden, die an einer anderen klinischen Studie oder Bioäquivalenzstudie teilgenommen und das Prüfpräparat innerhalb von 6 Monaten vor der geplanten ersten Dosis erhalten haben.
  • Personen, die innerhalb von 2 Monaten vor der geplanten ersten Dosis Vollblut gespendet haben oder innerhalb eines Monats vor der geplanten ersten Dosis Blutkomponenten gespendet oder eine Transfusion erhalten haben.
  • Übermäßiger Koffeinkonsum (> 5 Einheiten/Tag), fortgesetzter Alkoholkonsum (> 21 Einheiten/Woche, 1 Einheit = 10 g reiner Alkohol) oder Unfähigkeit, während des Krankenhausaufenthalts mit dem Trinken aufzuhören.
  • Positives Ergebnis für Cotinin im Urin-Drogen-Screening-Test oder Unfähigkeit, während der gesamten Studie mit dem Rauchen aufzuhören.
  • Probanden, die im Zeitraum von 24 Stunden (Std.) vor dem Krankenhausaufenthalt bis zur Entlassung Grapefruit-haltige Lebensmittel zu sich genommen haben oder in diesem Zeitraum keine Grapefruit-haltigen Lebensmittel vermeiden können.
  • Probanden, die koffeinhaltige Lebensmittel (z. B. Kaffee, Tee [roter Tee, grüner Tee usw.], Soda, Kaffeemilch und nahrhafte tonische Getränke) während des Zeitraums von 24 Stunden vor dem Krankenhausaufenthalt bis zur Entlassung nicht vermeiden können.
  • Probanden, die während der gesamten Studie keine medizinisch akzeptablen Verhütungsmethoden anwenden können.

    ► Zu den medizinisch akzeptablen Verhütungsmethoden gehören:

    ① Verwendung eines Intrauterinpessars mit einer nachgewiesenen Misserfolgsrate bei der Empfängnisverhütung durch den Ehepartner (oder Partner);

    ② Gleichzeitige Verwendung von (männlicher oder weiblicher) Barrieremethode und Spermizid; Und

    ③ Chirurgische Sterilisation des Subjekts oder seines Partners (z. B. Vasektomie, Salpingektomie, Tubenligatur oder Hysterektomie).

  • Probanden, die vom Prüfarzt aus anderen Gründen, wie z. B. klinischen Laboranomalien, als ungeeignet für die Studienteilnahme eingestuft werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: SEQUENTIELL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Gruppe A
IN-C005 Dosis A
Einmalige Dosis von IN-C005 Dosis A, oral eingenommen.
Andere Namen:
  • IN-C005
EXPERIMENTAL: Gruppe B
IN-C005 Dosis B
Einmalige Dosis von IN-C005 Dosis B oral eingenommen.
Andere Namen:
  • IN-C005
EXPERIMENTAL: Gruppe C
IN-C005 Dosis C
Einmalige Dosis von IN-C005 Dosis C, oral eingenommen.
Andere Namen:
  • IN-C005
EXPERIMENTAL: Gruppe D
IN-C005 Dosis D
Orale Verabreichung von IN-C005 Dosis D einmal täglich für 7 Tage.
Andere Namen:
  • IN-C005
EXPERIMENTAL: Gruppe E
IN-C005 Dosis E
Orale Verabreichung von IN-C005 Dosis E einmal täglich für 7 Tage.
Andere Namen:
  • IN-C005
EXPERIMENTAL: Gruppe F
IN-C005 Dosis F
Orale Verabreichung von IN-C005 Dosis F einmal täglich für 7 Tage.
Andere Namen:
  • IN-C005

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden), Mehrfachdosierungsgruppe (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Cmax von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden), Mehrfachdosierungsgruppe (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUClast von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Cmax,ss von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUCtau,ss von IN-C005
Bis zu 48 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUClast von M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Cmax von M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUCinf von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Tmax von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
t½ von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
CL/F von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Vd/F von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUClast von M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Cmax von M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Cmax,ss von M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUCinf von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUCtau,ss von M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Tmax von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Tmax,ss von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
t½ von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
CL/F von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Vd/F von IN-C005 und M1
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Cmin,ss von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Cav,ss von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
CLss/F von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Vss/F von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
PTF (Peak-to-Trough-Fluktuation) von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakokinetische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
R (Akkumulationsverhältnis) von IN-C005
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit Einzeldosierung (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Prozent (%) Dauer von pH ≥ 4 in 24 Stunden
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit Einzeldosierung (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Mittlerer pH-Wert
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Mittlerer pH-Wert
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Änderung des pH-Werts von der Grundlinie bis nach der Verabreichung von ΔDauer %
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Änderung des pH-Werts von der Grundlinie bis nach der Dosis des Δmittleren pH-Werts
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Änderung des pH-Werts von der Grundlinie bis nach der Dosis des Δmedianen pH-Werts
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUEGlast (Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Serumgastrin vom Zeitpunkt Null bis zum letzten Punkt quantifizierbarer Konzentration)
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Gmax (Maximale Plasmakonzentration von Gastrin)
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Änderung des Gastrinspiegels von der Grundlinie bis 1d und 7d von ΔAUEGlast
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Einzeldosierungsgruppe (koreanische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Änderung des Gastrinspiegels von der Grundlinie bis 1d und 7d von ΔGmax
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Prozent (%) Dauer von pH ≥ 4 in 24 Stunden
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Mittlerer pH-Wert
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Mittlerer pH-Wert
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Änderung des pH-Werts vom Ausgangswert bis nach Einzeldosis und nach Mehrfachdosis (ΔDauer %, Δmittlerer pH-Wert, Δmittlerer pH-Wert usw.)
Prädosis (0h) bis zu 24 Stunden nach der IP-Verabreichung in jedem Zeitraum
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)]
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
AUEGlast (Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Serumgastrin vom Zeitpunkt Null bis zum letzten Punkt quantifizierbarer Konzentration)
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Gmax (Maximale Plasmakonzentration von Gastrin)
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Änderung des Gastrinspiegels von der Grundlinie bis 1d und 7d von ΔAUEGlast
Bis zu 48 Stunden
Pharmakodynamische Bewertung [Gruppe mit mehreren Dosierungen (kaukasische Probanden)
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden
Änderung des Gastrinspiegels von der Grundlinie bis 1d und 7d von ΔGmax
Bis zu 48 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: In-Jin Jang, MD, PhD, Seoul National University Hospital, Clinical Trial Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

13. August 2020

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. März 2021

Studienabschluss (ERWARTET)

1. Juni 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Juli 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. Juli 2020

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

24. Juli 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

9. November 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. November 2020

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • IN_BTK_101

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur IN-C005 Dosis A

3
Abonnieren