- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04499677
FLARE: Favipiravir +/- Lopinavir: Eine RCT von frühen Virostatika (FLARE)
Favipiravir, Lopinavir/Ritonavir oder Kombinationstherapie: eine randomisierte, doppelblinde, 2x2-faktorielle placebokontrollierte Studie zur frühen antiviralen Therapie bei COVID-19
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
FLARE ist eine randomisierte, doppelblinde, 2x2-faktorielle placebokontrollierte Interventionsstudie der Phase IIA, an der 240 Teilnehmer im Alter von 18 Jahren (≥ 18 Jahre) bis einschließlich 70 Jahren rekrutiert werden. Teilnehmer sind Erwachsene, die innerhalb der ersten 5 Tage die frühen Symptome von COVID-19 entwickelt haben oder innerhalb der ersten 7 Tage nach Auftreten der Symptome positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden oder keine Symptome aufweisen, aber innerhalb der letzten 48 Stunden positiv getestet wurden (Datum/Uhrzeit des Tests muss innerhalb von 48 Stunden nach der Anmeldung liegen).
Berechtigte Teilnehmer werden 1:1:1:1 randomisiert und erhalten eine der folgenden Kombinationen:
Favipiravir + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r) (beide aktiv); Favipiravir aktiv + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r) Placebo; Favipiravir Placebo + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r) aktiv; Favipiravir-Placebo + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r)-Placebo;
Alle Teilnehmer werden registriert und 28 Tage lang nachbeobachtet. Zu Studienbeginn werden eine Speichelprobe für die virologische Analyse und Sicherheitsblutproben sowie ein diagnostischer Nasen- und Rachenabstrich entnommen, wenn der Teilnehmer noch nicht auf COVID-19 getestet wurde. Nach der Randomisierung nehmen die Teilnehmer 7 Tage lang eine Versuchsmedikation ein und nehmen während dieser Zeit täglich eine Speichelprobe und führen ein Symptomtagebuch mit vier täglichen Temperaturmessungen.
Die Teilnehmer haben an Tag 7 und Tag 14 zwei Nachsorgeuntersuchungen, bei denen sie untersucht und Bluttests auf Toxizität und pharmakokinetische Bewertung unterzogen werden (nur an Tag 7) und Stuhlproben abgeben. Die Teilnehmer werden drei (3) Wochen nach ihrem letzten Behandlungstag (Tag 7) telefonisch nachbefragt und weitere Informationen werden über einen Fragebogen erhoben.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, Nw3 2QG
- Royal Free Hospital
-
London, Vereinigtes Königreich
- University College London Hospital (UCLH)
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Jeder Erwachsene mit Folgendem:
- Symptome, die mit der COVID-19-Krankheit vereinbar sind (Fieber > 37,8 °C bei mindestens einer Gelegenheit UND entweder Husten und/oder Anosmie) innerhalb der ersten 5 Tage nach Auftreten der Symptome
- ODER JEGLICHE Symptome, die mit der COVID-19-Krankheit vereinbar sind (kann Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Unwohlsein, Myalgie, Kopfschmerzen, Schnupfen beinhalten, sind aber nicht darauf beschränkt) und innerhalb der ersten 7 Tage nach Auftreten der Symptome positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden Beginn
- ODER keine Symptome, aber innerhalb der letzten 48 Stunden positiv auf SARS-CoV-2 getestet (Datum/Uhrzeit des Tests muss innerhalb von 48 Stunden nach der Einschreibung liegen)
- Männlich oder weiblich im Alter von 18 bis einschließlich 70 Jahren beim Screening
- Bereit und in der Lage, täglich Speichelproben zu nehmen
- In der Lage, eine vollständige Einverständniserklärung abzugeben und bereit, studienbezogene Verfahren einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Wirkstoffe oder sonstigen Bestandteile von Favipiravir und passendem Placebo sowie von Lopinavir/Ritonavir und passendem Placebo
- Chronische Lebererkrankung beim Screening (bekannte Zirrhose jeglicher Ätiologie, chronische Hepatitis (z. Autoimmun-, Virus-, Steatohepatitis), Cholangitis oder jede bekannte Erhöhung der Leber-Aminotransferase mit AST oder ALT > 3 x ULN)*
- Chronische Nierenerkrankung (Stadium 3 oder höher) beim Screening: eGFR < 60 ml/min/1,73 m2*
- HIV-Infektion, wenn unbehandelt, nachweisbare Viruslast oder Protease-Inhibitor-Therapie
- Jeder klinische Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer für die Studie ungeeignet machen würde
- Begleitmedikationen, von denen bekannt ist, dass sie mit Favipiravir und passendem Placebo sowie mit Lopinavir/Ritonavir und passendem Placebo interagieren und ein Toxizitätsrisiko für den Teilnehmer bergen
- Aktuelle schwere Krankheit, die einen Krankenhausaufenthalt erfordert
- Schwangerschaft und/oder Stillzeit
- Geeignete weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter und männliche Teilnehmer mit einem Partner im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, hochwirksame Verhütungsmaßnahmen während der Studie und innerhalb des festgelegten Zeitpunkts nach der letzten Studienbehandlungsdosis anzuwenden.
Teilnehmer, die an einer anderen interventionellen Arzneimittel- oder Impfstoffstudie teilnehmen (eine gemeinsame Teilnahme an Beobachtungsstudien ist akzeptabel).
- In Anbetracht der Bedeutung einer frühzeitigen Behandlung von COVID-19 zur Beeinflussung der Viruslast wird das Fehlen einer chronischen Leber-/Nierenerkrankung vom Teilnehmer während des Vorscreenings und des Screening-/Baseline-Besuchs mündlich bestätigt. Sicherheitsblutproben werden beim Screening/Baseline-Besuch (Tag 1) entnommen und die Testergebnisse werden untersucht, sobald sie innerhalb von 24 Stunden verfügbar sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Favipiravir + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r)
Orales Favipiravir mit 1800 mg zweimal täglich an Tag 1, gefolgt von 400 mg vier (4) mal täglich von Tag 2 bis Tag 7 PLUS Lopinavir/Ritonavir (LPV/r) mit 400 mg/100 mg zweimal täglich an Tag 1, gefolgt von 200 mg /50 mg vier (4) mal täglich von Tag 2 bis Tag 7
|
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 1800 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 400 mg vier (4) mal täglich.
Andere Namen:
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 400 mg/100 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 200 mg/50 mg vier (4) mal täglich
Andere Namen:
|
|
Experimental: Favipiravir + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r)-Placebo
Orales Favipiravir mit 1800 mg zweimal täglich an Tag 1, gefolgt von 400 mg vier (4) mal täglich von Tag 2 bis Tag 7 PLUS Lopinavir/Ritonavir (LPV/r) mit Placebo mit 400 mg/100 mg zweimal täglich an Tag 1, gefolgt von 200 mg/50 mg vier (4) mal täglich von Tag 2 bis Tag 7.
|
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 1800 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 400 mg vier (4) mal täglich.
Andere Namen:
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 1800 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 400 mg vier (4) mal täglich.
|
|
Experimental: Favipiravir-Placebo + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r)
Orales Favipiravir entsprach Placebo mit 1800 mg zweimal täglich an Tag 1, mit 400 mg vier (4) mal täglich von Tag 2 bis Tag 7 PLUS Lopinavir/Ritonavir (LPV/r) mit 400 mg/100 mg zweimal täglich an Tag 1, gefolgt von 200 mg /50 mg vier (4) mal täglich von Tag 2 bis Tag 7.
|
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 400 mg/100 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 200 mg/50 mg vier (4) mal täglich
Andere Namen:
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 1800 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 400 mg vier (4) mal täglich.
|
|
Placebo-Komparator: Favipiravir-Placebo + Lopinavir/Ritonavir (LPV/r)-Placebo
Oral verabreichtes Favipiravir entsprach Placebo mit 1800 mg zweimal täglich an Tag 1, vier (4) mal täglich 400 mg von Tag 2 bis Tag 7 PLUS Lopinavir/Ritonavir (LPV/r) mit Placebo mit 400 mg/100 mg zweimal täglich an Tag 1, gefolgt um 200 mg/50 mg vier (4) mal täglich von Tag 2 bis Tag 7.
|
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 1800 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 400 mg vier (4) mal täglich.
Dosierung und Art der Anwendung: Tag 1: 1800 mg zweimal täglich; Tag 2 bis Tag 7: 400 mg vier (4) mal täglich.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Viruslast der oberen Atemwege an Tag 5
Zeitfenster: Tag 5 ab Randomisierung
|
Quantitative Polymerase-Kettenreaktion (PCR), durchgeführt an Speichelproben am Tag 5 der Therapie
|
Tag 5 ab Randomisierung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit nicht nachweisbarer Viruslast der oberen Atemwege nach 5 Tagen Therapie
Zeitfenster: 5 Tage ab Randomisierung
|
Quantitative Polymerase-Kettenreaktion (PCR), durchgeführt an Speichelproben am Tag 5 der Therapie
|
5 Tage ab Randomisierung
|
|
Anteil der Teilnehmer mit nicht nachweisbarer Viruslast im Stuhl nach 7 Tagen Therapie.
Zeitfenster: 7 Tage ab Randomisierung
|
Quantitative Polymerase-Kettenreaktion (PCR), durchgeführt an Stuhlproben an Tag 7
|
7 Tage ab Randomisierung
|
|
Abnahmerate der Viruslast der oberen Atemwege während 7 Therapietagen
Zeitfenster: 7 Tage
|
PCR durchgeführt an täglichen Speichelproben, die zwischen Tag 1 und Tag 7 nach der Randomisierung gesammelt wurden
|
7 Tage
|
|
Dauer des Fiebers nach Beginn der Medikation
Zeitfenster: 7 Tage
|
Tägliche Aufzeichnungen der Körpertemperatur zwischen Tag 1 und Tag 7 nach der Randomisierung
|
7 Tage
|
|
Anteil der Teilnehmer mit Hepatotoxizität nach 7 Tagen Therapie
Zeitfenster: 7 Tage ab Randomisierung
|
Standarddiagnostische Labortests für Lebertransaminasen, alkalische Phosphatase und Bilirubin
|
7 Tage ab Randomisierung
|
|
Anteil der Teilnehmer mit anderer arzneimittelbedingter Toxizität nach 7 Tagen Therapie und 14 Tagen nach Randomisierung
Zeitfenster: Tag 7 und Tag 14 ab Randomisierung
|
Bestimmung medikamentenbezogener unerwünschter Ereignisse durch Prüfärzte an Tag 7 und Tag 14 nach der Randomisierung
|
Tag 7 und Tag 14 ab Randomisierung
|
|
Anteil der Teilnehmer, die mit einer COVID-19-bedingten Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert wurden
Zeitfenster: 28 Tage
|
Selbstbericht der Teilnehmer, Überprüfung der Krankenhausunterlagen und Entlassungszusammenfassungen innerhalb von 28 Tagen nach Randomisierung
|
28 Tage
|
|
Anteil der Teilnehmer, die mit einer COVID-19-bedingten Krankheit auf die Intensivstation aufgenommen wurden
Zeitfenster: 28 Tage
|
Selbstbericht der Teilnehmer, Überprüfung der Krankenhausunterlagen und Entlassungszusammenfassungen innerhalb von 28 Tagen nach Randomisierung
|
28 Tage
|
|
Anteil der Teilnehmer, die an einer COVID-19-bedingten Krankheit gestorben sind
Zeitfenster: 28 Tage
|
Selbstbericht der Teilnehmer, Überprüfung der Krankenhausunterlagen und Entlassungszusammenfassungen innerhalb von 28 Tagen nach Randomisierung
|
28 Tage
|
|
Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen anhand der Clearance (CL)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilung der Pharmakokinetik von Favipiravir gemessen an der Clearance (CL)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakokinetik von Favipiravir gemessen am Verteilungsvolumen (V)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilung der Pharmakokinetik von Favipiravir gemessen am Verteilungsvolumen (V)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen anhand der Absorptionsgeschwindigkeitskonstante (Ka)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilung der Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen anhand der Absorptionsgeschwindigkeitskonstante (Ka)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakokinetik von Favipiravir gemessen an der maximalen Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilung der Pharmakokinetik von Favipiravir gemessen an der maximalen Konzentration (Cmax)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen als Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilung der Pharmakokinetik von Favipiravir gemessen an der Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen anhand der Eliminationsgeschwindigkeitskonstante (Ke)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilung der Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen anhand der Eliminationsgeschwindigkeitskonstante (Ke)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen als Fläche unter der Kurve, extrapoliert auf unendlich (AUC (0-inf)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilung der Pharmakokinetik von Favipiravir, gemessen als Fläche unter der Kurve, extrapoliert auf unendlich (AUC (0-inf)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakodynamik von Favipiravir, gemessen anhand der Abnahmerate der Viruslast (Delta)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Bewerten Sie die Pharmakodynamik von Favipiravir, gemessen an der Abnahmerate der Viruslast (Delta)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakodynamik von Favipiravir, gemessen am maximalen Anstieg der Viruslast unter medikamentöser Behandlung (Emax)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Bewerten Sie die Pharmakodynamik von Favipiravir, gemessen an der maximalen Zunahme der Viruslast unter medikamentöser Behandlung (Emax)
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Pharmakodynamik von Favipiravir, gemessen als Konzentration zur Erzielung der Hälfte der maximal möglichen Wirkung (EC50)
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Beurteilen Sie die Pharmakodynamik von Favipiravir, gemessen an der Konzentration, um die Hälfte der maximal möglichen Wirkung (EC50) zu erreichen.
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
|
Anteil der Teilnehmer mit schädlichen oder resistenzverleihenden Mutationen in SARS-CoV-2 bis Tag 7 der Behandlung
Zeitfenster: Tag 7 nach Randomisierung
|
Tiefe Sequenzierung von Viren und bioinformatische Analyse
|
Tag 7 nach Randomisierung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: David Lowe, Institute of Immunity and Transplantation, University College London
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Lowe DM, Brown LK, Chowdhury K, Davey S, Yee P, Ikeji F, Ndoutoumou A, Shah D, Lennon A, Rai A, Agyeman AA, Checkley A, Longley N, Dehbi HM, Freemantle N, Breuer J, Standing JF; FLARE Investigators. Favipiravir, lopinavir-ritonavir, or combination therapy (FLARE): A randomised, double-blind, 2 x 2 factorial placebo-controlled trial of early antiviral therapy in COVID-19. PLoS Med. 2022 Oct 19;19(10):e1004120. doi: 10.1371/journal.pmed.1004120. eCollection 2022 Oct.
- Brown LK, Freemantle N, Breuer J, Dehbi HM, Chowdhury K, Jones G, Ikeji F, Ndoutoumou A, Santhirakumar K, Longley N, Checkley AM, Standing JF, Lowe DM. Early antiviral treatment in outpatients with COVID-19 (FLARE): a structured summary of a study protocol for a randomised controlled trial. Trials. 2021 Mar 8;22(1):193. doi: 10.1186/s13063-021-05139-2.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Coronavirus-Infektionen
- Coronaviridae-Infektionen
- Nidovirales-Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Infektionen der Atemwege
- Erkrankungen der Atemwege
- Pneumonie, viral
- Lungenentzündung
- Lungenkrankheit
- COVID-19
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Anti-HIV-Agenten
- Antiretrovirale Mittel
- Protease-Inhibitoren
- Cytochrom P-450 CYP3A-Inhibitoren
- Cytochrom-P-450-Enzym-Inhibitoren
- HIV-Protease-Inhibitoren
- Virale Protease-Inhibitoren
- Favipiravir
- Ritonavir
- Lopinavir
Andere Studien-ID-Nummern
- 132084
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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