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[177Lu]Ludotadipep-Behandlung bei Patienten mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs.

19. Oktober 2022 aktualisiert von: FutureChem

[177Lu]Ludotadipep-Behandlung bei Patienten mit metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs: Klinische Phase-I-Studie.

Die Studie zielt darauf ab, die Stabilität und Wirksamkeit nach Verabreichung von [177Lu]Ludotadipep bei Patienten mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs (mCRPC) zu bewerten, wobei eine Dosissteigerung angewendet wird, um die geeignete Dosis zu bestimmen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

[18F]PSMA-PET/CT wird beim 2. Screening durchgeführt und nur PSMA-PET/CT-positive Patienten können aufgenommen werden (PSMA RADS 4 oder mehr).

Die Dosis wird differenziert in 5 Gruppen (jeweils 6 Probanden) verabreicht und nacheinander von einer niedrigen Dosis zu einer hohen Dosis (50 ± 5 mCi, 75 ± 8 mCi, 100 ± 10 mCi, 125 ± 13 mCi, 150 ± 15 mCi) erhöht ).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

30

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Seoul, Korea, Republik von
        • The Catholic University of Korea, Seoul, St, Mary's Hospital, 222, Banpo-daero, Seocho-gu

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Männlich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unter Prostatakrebspatienten mit Testosteron im Blut ≤ 50 ng/dL, mCRPC-Patienten mit radiologischer Progression nach Taxen-basierter Standard-Antikrebsbehandlung und Behandlung mit Hormonwirkstoffen der 2. Generation (Abirateron, Enzalutamed oder beides) oder Patienten, die für eine solche medizinische Standardbehandlung nicht in Frage kommen nach Ermessen eines Prüfarztes oder Patienten, die eine solche Standardbehandlung ablehnen
  2. Patienten, die auf der [18F]PSMA-PET/CT-Bildgebung positiv sind
  3. Probanden, die vor der Aufnahme in die Studie von einem Prüfarzt vollständig über die Studienziele, Details und Eigenschaften des Studienmedikaments informiert wurden und über eine Einverständniserklärung verfügten, die vom Probanden oder Hausmeister oder gesetzlich zulässigen Vertreter unterzeichnet wurde
  4. Männliche Patienten ab 20 Jahren
  5. Probanden, die sexuell aktiv sind und eine Partnerin im gebärfähigen Alter haben, sollten die folgenden Bedingungen erfüllen

    • Die Probanden sollten der Empfängnisverhütung zustimmen, indem sie ab dem Screening während der gesamten Studie und für mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments kontinuierlich ein Kondom für Männer verwenden
    • Die Probanden sollten während der gesamten Studie und für mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments niemals Spermien aus dem Screening spenden
    • Probanden mit einem Partner, der eine Frau im gebärfähigen Alter ist (einschließlich einer schwangeren oder stillenden Mutter), sollten zustimmen, während der gesamten Studie sexuell abstinent zu bleiben oder doppelte Verhütung zu praktizieren * Doppelte Empfängnisverhütung: Entsprechend 2 oder mehr der folgenden - Verwendung eines Kondoms, Verwendung eines nicht-hormonellen Intrauterinpessars, Verwendung eines Diaphragmas, Verwendung einer Portiokappe, ein Sexualpartner, der mindestens 3 Monate (ab dem ersten Screening-Besuch) vasektomiert wurde oder ein Sexualpartner, der medizinisch als unfruchtbar diagnostiziert wurde
  6. ECOG _ Leistungspunktzahl ≤2
  7. Lebenserwartung ≥6 Monate

Ausschlusskriterien:

  1. Probanden, bei denen von einem Prüfarzt ein schwerwiegender medizinischer Zustand festgestellt wurde, der die Durchführung der Studie erschwert
  2. Probanden mit den folgenden Bedingungen 1) Glomeruläre Filtrationsrate ≤ 40 ml/min, 2) Hämoglobinspiegel ≤ 10,0 g/dl, 3) Leukozytenzahl ≤ 4,0 × 109/l, 4) Blutplättchenzahl ≤ 100 × 109/l, 5) Gesamtbilirubinspiegel ≥1,5 x obere Normalgrenze, 6) Serumalbuminspiegel ≤3,0 g/dl, 7) aktive ischämische Herzerkrankung oder Herzinsuffizienz (New York Heart Association-Klassifikation III-IV), 8) unkontrollierter Diabetes/Hypertonie, 9) Hyperkaliämie > 6,0 mmol/l
  3. Gefährdete Probanden (der an der Studie beteiligte Prüfer oder seine/ihre Familie, Forschungsmitarbeiter oder Studenten des an der Studie beteiligten Prüfers)
  4. Patienten mit einer anderen persistierenden bösartigen Erkrankung als Prostatakrebs
  5. Patienten, die in den letzten 30 Tagen an einer therapeutischen klinischen Studie teilgenommen und ein anderes Prüfpräparat als die Standardbehandlung verabreicht haben
  6. Patienten werden ausgeschlossen, wenn eine andere als die in dieser Studie vorgesehene Behandlung als geeigneter erachtet wird, wie vom Prüfarzt basierend auf den Patienten- und Krankheitsmerkmalen festgelegt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 50mCi
Unter Verwendung eines Arzneimittelprodukts, für das die Dosis bestimmt ist (50 ± 5 mCi-Dosis), mit 0,9 % NaCl 5 ml verdünnen und langsam i.v. über 10 Minuten injizieren, wobei 500 ml 0,9 % NaCl langsam über etwa 90 Minuten von 30 Minuten vor der Behandlung bis 60 Minuten nach der Behandlung zur Hydratation verabreicht werden.
Die Dosis wird schrittweise erhöht, beginnend von einer niedrigen Dosis bis zu einer hohen Dosis (50 ± 5 mCi, 75 ± 8 mCi, 100 ± 10 mCi, 125 ± 13 mCi, 150 ± 15 mCi). Wenn DLT bei 2 oder weniger von 6 Probanden auf jeder Stufe beobachtet wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn DLT bei 3 oder mehr Teilnehmern beobachtet wird, wird kein weiterer Proband an der Studie mit der entsprechenden Dosis teilnehmen. Die Angemessenheit der Dosiserhöhung wird 8-9 Wochen nach der Arzneimittelverabreichung bewertet.
Experimental: 75mCi
Unter Verwendung eines Arzneimittels, für das die Dosis bestimmt ist (75 ± 8 mCi-Dosis), mit 0,9 % NaCl 5 ml verdünnen und langsam i.v. über 10 Minuten injizieren, wobei 500 ml 0,9 % NaCl langsam über etwa 90 Minuten von 30 Minuten vor der Behandlung bis 60 Minuten nach der Behandlung zur Hydratation verabreicht werden.
Die Dosis wird schrittweise erhöht, beginnend von einer niedrigen Dosis bis zu einer hohen Dosis (50 ± 5 mCi, 75 ± 8 mCi, 100 ± 10 mCi, 125 ± 13 mCi, 150 ± 15 mCi). Wenn DLT bei 2 oder weniger von 6 Probanden auf jeder Stufe beobachtet wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn DLT bei 3 oder mehr Teilnehmern beobachtet wird, wird kein weiterer Proband an der Studie mit der entsprechenden Dosis teilnehmen. Die Angemessenheit der Dosiserhöhung wird 8-9 Wochen nach der Arzneimittelverabreichung bewertet.
Experimental: 100mCi
Unter Verwendung eines Arzneimittelprodukts, für das die Dosis bestimmt ist (100 ± 10 mCi-Dosis), mit 5 ml 0,9 % NaCl verdünnen und langsam i.v. über 10 Minuten injizieren, wobei 500 ml 0,9 % NaCl langsam über etwa 90 Minuten von 30 Minuten vor der Behandlung bis 60 Minuten nach der Behandlung zur Hydratation verabreicht werden.
Die Dosis wird schrittweise erhöht, beginnend von einer niedrigen Dosis bis zu einer hohen Dosis (50 ± 5 mCi, 75 ± 8 mCi, 100 ± 10 mCi, 125 ± 13 mCi, 150 ± 15 mCi). Wenn DLT bei 2 oder weniger von 6 Probanden auf jeder Stufe beobachtet wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn DLT bei 3 oder mehr Teilnehmern beobachtet wird, wird kein weiterer Proband an der Studie mit der entsprechenden Dosis teilnehmen. Die Angemessenheit der Dosiserhöhung wird 8-9 Wochen nach der Arzneimittelverabreichung bewertet.
Experimental: 125mCi
Unter Verwendung eines Arzneimittelprodukts, für das die Dosis bestimmt ist (125 ± 13 mCi-Dosis), mit 0,9 % NaCl 5 ml verdünnen und langsam i.v. über 10 Minuten injizieren, wobei 500 ml 0,9 % NaCl langsam über etwa 90 Minuten von 30 Minuten vor der Behandlung bis 60 Minuten nach der Behandlung zur Hydratation verabreicht werden.
Die Dosis wird schrittweise erhöht, beginnend von einer niedrigen Dosis bis zu einer hohen Dosis (50 ± 5 mCi, 75 ± 8 mCi, 100 ± 10 mCi, 125 ± 13 mCi, 150 ± 15 mCi). Wenn DLT bei 2 oder weniger von 6 Probanden auf jeder Stufe beobachtet wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn DLT bei 3 oder mehr Teilnehmern beobachtet wird, wird kein weiterer Proband an der Studie mit der entsprechenden Dosis teilnehmen. Die Angemessenheit der Dosiserhöhung wird 8-9 Wochen nach der Arzneimittelverabreichung bewertet.
Experimental: 150mCi
Unter Verwendung eines Arzneimittelprodukts, für das die Dosis bestimmt ist (150 ± 15 mCi-Dosis), mit 0,9 % NaCl 5 ml verdünnen und langsam i.v. über 10 Minuten injizieren, wobei 500 ml 0,9 % NaCl langsam über etwa 90 Minuten von 30 Minuten vor der Behandlung bis 60 Minuten nach der Behandlung zur Hydratation verabreicht werden.
Die Dosis wird schrittweise erhöht, beginnend von einer niedrigen Dosis bis zu einer hohen Dosis (50 ± 5 mCi, 75 ± 8 mCi, 100 ± 10 mCi, 125 ± 13 mCi, 150 ± 15 mCi). Wenn DLT bei 2 oder weniger von 6 Probanden auf jeder Stufe beobachtet wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn DLT bei 3 oder mehr Teilnehmern beobachtet wird, wird kein weiterer Proband an der Studie mit der entsprechenden Dosis teilnehmen. Die Angemessenheit der Dosiserhöhung wird 8-9 Wochen nach der Arzneimittelverabreichung bewertet.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzende Toxizität
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung (IP-Verabreichung (0h, Besuch 3, Tag 0 bis 3)) bis zum Datum der Grad-4-Neutropenie, Grad-3-febrilen Neutropenie, anderer nicht-hämatologischer Toxizität Grad 3 oder 4 infolge von [177Lu]Ludotadipep, anhaltend für 5 Tage oder mehr.
Die dosislimitierende Toxizität ist definiert als CTCAE Grad 4 Thrombozytopenie (Thrombozytenzahl < 25 x 109/l), Grad 4 Neutropenie (absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 0,5 x 109), Grad 3 febrile Neutropenie (ANC < 1000/mm3 und Temperatur > 38,3 ℃ bei mindestens 1 Mal oder Temperatur ≥ 38 ℃ für 1 Stunde) und andere nicht-hämatologische Toxizität Grad 3 oder 4 aufgrund von [177Lu]Ludotadipep, die für 5 Tage oder länger anhält.
Vom Datum der Randomisierung (IP-Verabreichung (0h, Besuch 3, Tag 0 bis 3)) bis zum Datum der Grad-4-Neutropenie, Grad-3-febrilen Neutropenie, anderer nicht-hämatologischer Toxizität Grad 3 oder 4 infolge von [177Lu]Ludotadipep, anhaltend für 5 Tage oder mehr.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beurteilung des PSA-Niveaus
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch4 (Tag10), Besuch5 (Tag17), Besuch6 (Tag24), Besuch7 (Tag31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Vergleichende Beurteilung des PSA-Wertes vor und nach Verabreichung von [177Lu]Ludotadipep
Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch4 (Tag10), Besuch5 (Tag17), Besuch6 (Tag24), Besuch7 (Tag31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Radiologische Beurteilung
Zeitfenster: 2. Geröll (Tag -19 ~ -1), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 9 (Tag 59)
Vergleichende Beurteilung der Lokalisation und der quantitativen Veränderung einer Läsion im [18F]PSMA-PET/CT vor und nach Verabreichung von [177Lu]Ludotadipep und Beurteilung des Therapieansprechens durch Vergleich der Aufnahme der jeweiligen Zielläsion aus einem bildgebenden Test Zeitpunkt.
2. Geröll (Tag -19 ~ -1), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 9 (Tag 59)
Bioverteilung
Zeitfenster: 2 Stunden, 24 Stunden (1 Tag), 48 Stunden (2 Tage), 72 Stunden (3 Tage) bei Besuch 3 (Tag 0–3), Besuch 4 (Tag 10)
Bewertung der Resorption (Aufnahme) in Blut, Lunge, Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Muskel, Magen und Tumor basierend auf den Werten, die durch SPECT/CT-Bildgebung nach 2 Stunden, 24 Stunden (1 Tag), 48 Stunden erhalten wurden (2 Tage), 72 Stunden (3 Tage) und führen Sie bei Besuch 4 zusätzlich einen Planarscan durch.
2 Stunden, 24 Stunden (1 Tag), 48 Stunden (2 Tage), 72 Stunden (3 Tage) bei Besuch 3 (Tag 0–3), Besuch 4 (Tag 10)
Absorbierte Ganzkörperdosis
Zeitfenster: 2 Stunden, 24 Stunden (1 Tag), 48 Stunden (2 Tage), 72 Stunden (3 Tage) bei Besuch3 (Tag 0–3)
Berechnung der Ganzkörper-Energiedosis durch Auswertung der Energiedosis in Nebennieren, Gehirn, Gallenblase, Darm, Magen, Herz, Niere, Leber, Muskel, Lunge, Bauchspeicheldrüse, rotes Knochenmark, Haut, Milz, Hoden, Thymus, Schilddrüse, und Harnblase.
2 Stunden, 24 Stunden (1 Tag), 48 Stunden (2 Tage), 72 Stunden (3 Tage) bei Besuch3 (Tag 0–3)
Sicherheitsbewertung durch Basissymptome
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1)
Die Bewertung unerwünschter Ereignisse erfolgte beim Screening (Tag –31) und beim zweiten Screening (Tag –31 bis –20) vor der IP-Verabreichung.
Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1)
Sicherheitsbewertung durch unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)
Bewertung der unerwünschten Ereignisse, die von der IP-Verabreichung (Besuch 3, Tag 0 bis 3) bis Besuch 10 (Tag 87) auftraten
Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)
Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Anzeichen und Symptomen, wie durch körperliche Untersuchung festgestellt
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31 ), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Anzeichen und Symptomen, wie durch körperliche Untersuchung vom Screening (Tag -31 ~ -20) bis zum Besuch 10 (Tag 87) festgestellt
Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31 ), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Systolischer und diastolischer Blutdruck (mm Hg)
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Bewertung des Messwerts anhand des systolischen und diastolischen Blutdrucks (mm Hg) vom Screening (Tag -31 ~ -20) bis zur Visite 10 (Tag 87)
Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Körpertemperatur (Grad Celsius)
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Bewertung des gemessenen Werts anhand der Körpertemperatur (Grad Celsius) vom Screening (Tag -31 ~ -20) bis zum Besuch 10 (Tag 87)
Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Pulsfrequenz (Schläge pro Minute)
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Bewertung des gemessenen Werts anhand der Pulsfrequenz (Schläge pro Minute) vom Screening (Tag -31 ~ -20) bis zum Besuch 10 (Tag 87)
Screening (Tag -31 ~ -20), 2. Screening (Tag -19 ~ -1), Besuch 3 (Tag 0 ~ 3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch8 (Tag45), Besuch9 (Tag59), Besuch10 (Tag87)
Anzahl der Teilnehmer mit auffälligen Hämatologiewerten
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)
Anzahl der Teilnehmer mit anormalen hämatologischen Werten (WBC, WBC-Differential, Hämoglobin, Hämatokrit, RBC, Blutplättchen, freies Lutetium) – nach 3 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten, 180 Minuten, 24 Stunden, 48 Stunden und 72 Stunden danach IP-Verwaltung) vom Screening (Tag -31 ~ -20) bis zum Besuch 10 (Tag 87) mit Ausnahme des 2. Screenings (Tag -19 ~ -1).
Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Chemiewerten
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)
Bewertung des Messwerts anhand der Chemie (freies PSA, Glukose, Gesamtbilirubin, AST/ALT, alkalische Phosphatase, BUN/Kreatinin, Natrium, Kalium, Chlorid, CA, Phosphor, Gesamtprotein, Albumin) aus dem Screening (Tag -31 ~ -20 ) zu besuchen10 (Tag87) außer 2. Vorführung (Tag -19 ~ -1).
Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)
Anzahl der Teilnehmer mit auffälligen Urinanalysewerten
Zeitfenster: Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)
Bewertung des gemessenen Werts durch Urinanalyse (spezifisches Gewicht, Protein, pH-Wert, Glukose, okkultes Blut, Keton) vom Screening (Tag -31 ~ -20) bis Visite 10 (Tag 87), außer dem 2. Screening (Tag -19 ~ -1).
Screening (Tag -31 ~ -20), Besuch 3 (Tag 0~3), Besuch 4 (Tag 10), Besuch 5 (Tag 17), Besuch 6 (Tag 24), Besuch 7 (Tag 31), Besuch 8 (Tag 45), Besuch 9 (Tag 59), Besuch 10 (Tag 87)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Ji Youl Lee, The Catholic University of Korea

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Juli 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. August 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. August 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Oktober 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Oktober 2022

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • FC705-1

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur [177Lu]Ludotadipep

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