- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04568434
Eine Studie zu Olezarsen (früher bekannt als AKCEA-APOCIII-LRx), das Patienten mit familiärem Chylomikronämie-Syndrom (FCS) verabreicht wurde (BALANCE)
13. Februar 2025 aktualisiert von: Ionis Pharmaceuticals, Inc.
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-3-Studie zu AKCEA-APOCIII-LRx, subkutan verabreicht an Patienten mit familiärem Chylomikronämie-Syndrom (FCS)
Der Zweck der Studie besteht darin, die Wirksamkeit von Olezarsen im Vergleich zu Placebo auf die prozentuale Veränderung der Nüchtern-Triglyzeride (TG) gegenüber dem Ausgangswert zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, doppelblinde Phase-3-Studie mit bis zu 60 Patienten mit FCS.
Die Teilnehmer werden in einem Verhältnis von 2:1 randomisiert, um Olezarsen oder ein entsprechendes Placebo in einem 53-wöchigen Behandlungszeitraum zu erhalten.
Die Dauer der Teilnahme an der Studie beträgt ungefähr 74 Wochen, die einen bis zu 8-wöchigen Screening-Zeitraum, einen 53-wöchigen Behandlungszeitraum und einen 13-wöchigen Bewertungszeitraum nach der Behandlung umfasst.
Nach dem Behandlungszeitraum haben geeignete Patienten möglicherweise die Möglichkeit, sich für eine Open-Label-Verlängerungsstudie anzumelden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
66
Phase
- Phase 3
Erweiterter Zugriff
Genehmigt zum Verkauf an die Öffentlichkeit.
Siehe erweiterter Zugriffsdatensatz.
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Bron, Frankreich, 69677
- Hôpital Louis Pradel - HCL
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Dijon, Frankreich, 21000
- CHU Dijon - Bocage
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Marseille, Frankreich, 13385
- Assistance Publique - Hopitaux de Marseille
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Milano, Italien, 20162
- Asst Grande Ospedale Metropolitano Niguarda
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Napoli, Italien, 80131
- Azienda Ospedaliera Universitaria Federico II
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Palermo, Italien, 90127
- Azienda Ospedaliera Universitaria Policlinico Paolo Giaccone
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Roma, Italien, 00161
- Azienda Ospedaliero Universitaria Policlinico Umberto I
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Montréal, Kanada, H2W 1R7
- Institute de Recherches Cliniques de Montreal
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Quebec
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Chicoutimi, Quebec, Kanada, G7H 7K9
- Ecogene-21
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Montréal, Quebec, Kanada, H2W 1R7
- Nathalie Saint-Pierre
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Québec, Quebec, Kanada, G1V 4W2
- Clinique des Maladies Lipidiques de Quebec Inc.
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Amsterdam, Niederlande, 1105 AZ
- Academic Medical Center - Department of Vascular Medicine
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Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
- Erasmus MC
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Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- Universitair Medisch Centrum Utrecht
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Oslo, Norwegen, 0372
- The Lipid Clinic (Oslo University Hospital)
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Carnaxide, Portugal, 2790-134
- Centro Hospitalar de Lisboa Ocidental. E.P.E, - Hospital Santa Cruz
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Creixomil, Portugal, 4835-044
- Hospital da Senhora da Oliveira - Guimarães
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Lisboa, Portugal, 1349-019
- Centro Hospitalar de Lisboa Ocidental, EPE - Hospital Egas Moniz
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Göteborg, Schweden, 413 45
- Sahlgrenska University Hospital
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Solna, Schweden, 171 76
- Karolinska University Hospital
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Bratislava, Slowakei, 83301
- Metabolicke centrum MUDr Katariny Raslovej s. r. o.
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A Coruña, Spanien, 15001
- Hospital Abente y Lago
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic Barcelona
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Sevilla, Spanien, 41013
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
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Tarragona, Spanien, 43204
- Fundacio Pere Virgili
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California
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Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten, 92648
- Diabetes/Lipid Management & Research Center
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California, San Francisco (UCSF) - Medical Center
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Florida
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Boca Raton, Florida, Vereinigte Staaten, 33434
- Excel Medical Clinical Trials, LLC
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Illinois
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Evanston, Illinois, Vereinigte Staaten, 60201
- Northshore University Health System
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Park Ridge, Illinois, Vereinigte Staaten, 60068
- Advocate Health and Hospitals Corporation - Lutheran General Hospital
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46290
- Ascension St. Vincent Cardiovascular Research Institute
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Kansas
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- University of Kansas Medical Center (KUMC)
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48105
- University of Michigan- Endocrinology & Metabolism
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Medical Center
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- New York University (NYU) Langone Medical Center
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North Carolina
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Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27401
- Moses H. Cone Memorial Hospital
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- University of Texas Southwestern
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Baylor College of Medicine
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Virginia
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Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23510
- York Clinical Research LLC
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West Virginia
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Morgantown, West Virginia, Vereinigte Staaten, 26506
- West Virginia University Heart and Vascular Institute
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London, Vereinigtes Königreich, SE1 7EH
- St. Thomas' Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, NW3 2QG
- The Royal Free Hospital
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Manchester, Vereinigtes Königreich, MI39WL
- Manchester University NHS Foundation Trust (MFT)
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West Bromwich, Vereinigtes Königreich, B71 4HJ
- Sandwell General Hospital
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Eine Diagnose eines genetisch bestätigten familiären Chylomikronämie-Syndroms (Hyperlipoproteinämie Typ 1)
- Nüchtern-TG ≥ 880 mg/dL (10 Millimol pro Liter (mmol/L) beim Screening
- Geschichte der Pankreatitis. Patienten ohne dokumentierte Pankreatitis in der Anamnese sind ebenfalls förderfähig, aber ihre Aufnahme ist auf 35 % begrenzt.
- Stabile Dosen von Statinen, Omega-3-Fettsäuren, Fibraten oder anderen lipidsenkenden Medikamenten sind erlaubt
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Akute Koronarsyndrome innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening
- Größere Operation innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening
- Haben Sie andere Bedingungen, die nach Ansicht des Prüfers den Teilnehmer für die Aufnahme ungeeignet machen würden oder die Teilnahme an oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen könnten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten in den Wochen 1 bis 49 der 53-wöchigen Behandlungszeiten in den Wochen 1 bis 49 der 53-wöchigen Behandlungsfrist ein Olezarsen-Match-Placebo, das alle 4 Wochen mit subkutaner (SC) -injektion.
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Olezarsen-Matching Placebo wurde durch SC-Injektion verabreicht.
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Experimental: Olezarsen 50 mg
Die Teilnehmer erhielten in den Wochen 1 bis 49 der 53-wöchigen Behandlungszeit Olezarsen, 50 Milligramm (Mg), alle 4 Wochen durch SC-Injektion.
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Olezarsen wurde durch SC -Injektion verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Olezarsen 80 mg
Die Teilnehmer erhielten in den Wochen 1 bis 49 der 53-wöchigen Behandlungsfrist Olezarsen 80 mg alle 4 Wochen durch SC-Injektion.
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Olezarsen wurde durch SC -Injektion verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Der prozentuale Veränderung von Ausgangswert beim Fasten TG im 6. Monat 6
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 6
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Grundlinie, Monat 6
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Der prozentuale Veränderungswechsel von der Ausgangslinie im Fasten TG im 12. Monat 12
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 12
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Grundlinie, Monat 12
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Prozentuale Veränderung von Ausgangswert beim Fasten Apolipoprotein C-III (APOC-III) in den Monaten 6 und 12
Zeitfenster: Grundlinie, Monate 6 und 12
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Grundlinie, Monate 6 und 12
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 40% Verringerung des Fastenteils TG im 6. Monat 6
Zeitfenster: Monat 6
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Die Prozentsätze werden an den nächsten einzelnen Dezimalplatz abgerundet.
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Monat 6
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Prozentuale Veränderung von Ausgangswert beim Fasten Apolipoprotein B-48 (APOB-48) in den Monaten 6 und 12
Zeitfenster: Grundlinie, Monate 6 und 12
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Grundlinie, Monate 6 und 12
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Prozent prozentuale Veränderung des Ausgangs beim Fasten ohne Hochdichte Lipoproteincholesterin (Nicht-HDL-C) in den Monaten 6 und 12
Zeitfenster: Grundlinie, Monate 6 und 12
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Grundlinie, Monate 6 und 12
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Die mittlere Ereignisrate der akuten Pankreatitis pro 100 Teilnehmerjahre während des Behandlungszeitraums (Woche 1 bis Woche 53) bei Teilnehmern mit Vorgeschichte der Pankreatitis
Zeitfenster: Während der Behandlungszeit Woche 1 bis Woche 53
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Alle AEs und SAEs, die während der Studie mit einem Ereignis einer akuten Pankreatitis konsequent auftraten, wurden von einem geblendeten, unabhängigen Komitee gemäß der Klassifizierung der akuten Pankreatitis in Atlanta, wie in der akuten Pankreatitis -Entscheidungsausschuss (PAC) -Arter dargelegt, entschieden.
Diese Ereignisse wurden als 1) dokumentierte Pankreatitis, 2) wahrscheinliche Pankreatitis, 3) mögliche Pankreatitis, 4) nicht in der Lage und 5) keine Diagnose einer akuten Pankreatitis.
Die beurteilte Ereignisrate entspricht der durchschnittlichen Anzahl der Ereignisse pro 100 Teilnehmerjahre während des Behandlungszeitraums.
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Während der Behandlungszeit Woche 1 bis Woche 53
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Bekanntes akute Pankreatitis mittlere Ereignisrate pro 100 Teilnehmerjahre während des Behandlungszeitraums (Woche 1 bis Woche 53)
Zeitfenster: Während der Behandlungszeit Woche 1 bis Woche 53
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Alle AEs und SAEs, die während der Studie mit einem Ereignis akuter Pankreatitis konsequent auftraten, wurden von einem blind, unabhängigen Komitee gemäß der in der PAC -Charta dargelegten Klassifizierung von akuter Pankreatitis in Atlanta entschieden.
Diese Ereignisse wurden als 1) dokumentierte Pankreatitis, 2) wahrscheinliche Pankreatitis, 3) mögliche Pankreatitis, 4) nicht in der Lage und 5) keine Diagnose einer akuten Pankreatitis.
Die beurteilte Ereignisrate entspricht der durchschnittlichen Anzahl der Ereignisse pro 100 Teilnehmerjahre während des Behandlungszeitraums.
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Während der Behandlungszeit Woche 1 bis Woche 53
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Beurteilte akute Pankreatitis mittlere Veranstaltung pro 100 Teilnehmerjahresrate in Woche 13 bis Woche 53 bei Teilnehmern mit früherer Vorgeschichte der Pankreatitis
Zeitfenster: Woche 13 bis Woche 53
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Alle AEs und SAEs, die während der Studie mit einem Ereignis akuter Pankreatitis konsequent auftraten, wurden von einem blind, unabhängigen Komitee gemäß der in der PAC -Charta dargelegten Klassifizierung von akuter Pankreatitis in Atlanta entschieden.
Diese Ereignisse wurden als 1) dokumentierte Pankreatitis, 2) wahrscheinliche Pankreatitis, 3) mögliche Pankreatitis, 4) nicht in der Lage und 5) keine Diagnose einer akuten Pankreatitis.
Die beurteilte Ereignisrate repräsentiert die durchschnittliche Anzahl der Ereignisse pro 100 Teilnehmerjahre während der angegebenen Dauer.
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Woche 13 bis Woche 53
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Beurteilte akute Pankreatitis mittlere Ereignisrate pro 100 Teilnehmerjahre in Woche 13 bis Woche 53
Zeitfenster: Woche 13 bis Woche 53
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Alle AEs und SAEs, die während der Studie mit einem Ereignis akuter Pankreatitis konsequent auftraten, wurden von einem blind, unabhängigen Komitee gemäß der in der PAC -Charta dargelegten Klassifizierung von akuter Pankreatitis in Atlanta entschieden.
Diese Ereignisse wurden als 1) dokumentierte Pankreatitis, 2) wahrscheinliche Pankreatitis, 3) mögliche Pankreatitis, 4) nicht in der Lage und 5) keine Diagnose einer akuten Pankreatitis.
Die beurteilte Ereignisrate repräsentiert die durchschnittliche Anzahl der Ereignisse pro 100 Teilnehmerjahre während der angegebenen Dauer.
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Woche 13 bis Woche 53
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 70% Verringerung des Fasten -TG im 6. Monat 6
Zeitfenster: Monat 6
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Die Prozentsätze werden an den nächsten einzelnen Dezimalplatz abgerundet.
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Monat 6
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Fasten TG ≤ 880 mg/dl im Monat 6
Zeitfenster: Monat 6
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Die Prozentsätze werden an den nächsten einzelnen Dezimalplatz abgerundet.
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Monat 6
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Die mittlere Ereignisrate der akuten Pankreatitis pro 100 Teilnehmerjahre während der Behandlungszeit bei Teilnehmern mit ≥ 2 Ereignissen in 5 Jahren vor der Einschreibung beurteilte
Zeitfenster: Während der Behandlungszeit Woche 1 bis Woche 53
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Alle AEs und SAEs, die während der Studie mit einem Ereignis akuter Pankreatitis konsequent auftraten, wurden von einem blind, unabhängigen Komitee gemäß der in der PAC -Charta dargelegten Klassifizierung von akuter Pankreatitis in Atlanta entschieden.
Diese Ereignisse wurden als 1) dokumentierte Pankreatitis, 2) wahrscheinliche Pankreatitis, 3) mögliche Pankreatitis, 4) nicht in der Lage und 5) keine Diagnose einer akuten Pankreatitis.
Die beurteilte Ereignisrate entspricht der durchschnittlichen Anzahl der Ereignisse pro 100 Teilnehmerjahre während des Behandlungszeitraums.
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Während der Behandlungszeit Woche 1 bis Woche 53
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Die durchschnittliche Ereignisrate der akuten Pankreatitis pro 100 Teilnehmerjahre von Woche 13 bis Woche 53 bei Teilnehmern mit ≥ 2 Ereignissen in 5 Jahren vor der Einschreibung
Zeitfenster: Woche 13 bis Woche 53
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Alle AEs und SAEs, die während der Studie mit einem Ereignis akuter Pankreatitis konsequent auftraten, wurden von einem blind, unabhängigen Komitee gemäß der in der PAC -Charta dargelegten Klassifizierung von akuter Pankreatitis in Atlanta entschieden.
Diese Ereignisse wurden als 1) dokumentierte Pankreatitis, 2) wahrscheinliche Pankreatitis, 3) mögliche Pankreatitis, 4) nicht in der Lage und 5) keine Diagnose einer akuten Pankreatitis.
Die beurteilte Ereignisrate repräsentiert die durchschnittliche Anzahl der Ereignisse pro 100 Teilnehmerjahre während der angegebenen Dauer.
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Woche 13 bis Woche 53
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Fasten TG ≤ 500 mg/dl im Monat 6
Zeitfenster: Monat 6
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Die Prozentsätze werden an den nächsten einzelnen Dezimalplatz abgerundet.
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Monat 6
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
18. November 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
14. Juli 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
17. Oktober 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. September 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. September 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
29. September 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
13. Februar 2025
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- ISIS 678354-CS3
- 2020-002536-67 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Ionis kann anonymisierte individuelle Teilnehmerdaten, aggregierte klinische Daten und andere Arten von Daten teilen, die die Ergebnisse dieser Studie unterstützen.
Datenanfragen von qualifizierten Forschern werden in Betracht gezogen, sobald alle drei der folgenden Kriterien erfüllt sind: (1) 12 Monate nach der Genehmigung des Studienmedikamenten in der Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union; (2) 18 Monate nach Abschluss der Studie; und (3) 6 Monate aus der Veröffentlichung des Studienartikels.
Der Zugang würde über eine sichere Umgebung erfolgen und hängt von der Genehmigung eines Forschungsvorschlags und der Einreise in eine geeignete Datenvereinbarung ab.
Anfragen zum Zugriff auf Daten können über die Website https://vivli.org/ourmember/ionis/ übermittelt werden.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Familiäres Chylomikronämie-Syndrom
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Cairo UniversityNoch keine RekrutierungFamilial Mediterranean Fever (FMF) und orale BefundeÄgypten
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University of Alabama at BirminghamAbgeschlossenREM-Schlaf-Verhaltensstörung | Bewegungsstörungen (inkl. Parkinsonismus) | Tremor Familial Essential, 1Vereinigte Staaten
-
GlaxoSmithKlineNoch keine Rekrutierung
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Lokman Hekim UniversityAbgeschlossenSubakromiales Impingement-Syndrom | Schulter-Impingement-Syndrom | Rotatorenmanschetten-Impingement-SyndromTürkei (türkiye)
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Charite University, Berlin, GermanyRekrutierung
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Neuren Pharmaceuticals LimitedRekrutierungPhelan-McDermid-SyndromVereinigte Staaten
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Helen Keller Eye Research FoundationFive Lakes Clinical Research Consulting, LLCRekrutierungStickler-Syndrom Typ 2 | Stickler-Syndrom Typ 1Vereinigte Staaten
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Neuren Pharmaceuticals LimitedRekrutierungPhelan-McDermid-SyndromVereinigte Staaten
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Medical College of WisconsinRekrutierungZyklisches Erbrechen-SyndromVereinigte Staaten
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The Affiliated Hospital Of Guizhou Medical UniversityAnmeldung auf Einladung
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung
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Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
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JW PharmaceuticalRekrutierungUterusmyome | MenorrhagieSüdkorea