- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04693039
Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Phenlarmid-Tabletten
11. Dezember 2021 aktualisiert von: Shijiazhuang Yiling Pharmaceutical Co. Ltd
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Phenlarmid-Tabletten bei Patienten mit Parkinson-Krankheit im frühen und mittleren Stadium
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Phenlarmid-Tabletten bei Patienten mit Parkinson-Krankheit im frühen und mittleren Stadium.
- Bewertung der Pharmakokinetik von Phenlarmid-Tabletten bei Patienten mit Parkinson-Krankheit.
- Untersuchung der Wirksamkeit von Phenlarmid-Tabletten bei der Behandlung der frühen und mittelfristigen Parkinson-Krankheit.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
- Ziel ist die Bewertung der Verträglichkeit und Sicherheit der Mehrfachverabreichung von Fenloramid-Tabletten bei Patienten mit Parkinson-Krankheit im Früh- und Mittelstadium: Bewertung der Nebenwirkungen von DLT und MTD, Nebenwirkungen, klinischer Labortests (Blutroutine, Blutbiochemie, Gerinnungsfunktion, Urin- und Stuhlroutine), Vitalfunktionen, 12-Kanal-EKG und körperliche Untersuchung von Fenloramid-Tabletten bei Patienten mit Parkinson-Krankheit im Früh- und Mittelstadium.
- Ziel ist die Bewertung der Pharmakokinetik von Fenloramid-Tabletten bei Patienten mit Parkinson-Krankheit im frühen und mittleren Stadium. Zu den wichtigsten PK-Parametern gehörten Tmax, SS, Cmax, SS, cavg, SS, Ke, T1/2, Cl/F (nur Fenloramid-Prototyp), VZ/F (nur Fenloramid-Prototyp), auc0-24, SS, aucinf, SS , auc0 last, SS, AUC_ %Extrap, DF usw.
- Ziel ist es, die Wirksamkeit von Fenloramid-Tabletten bei der Behandlung der frühen und mittelfristigen Parkinson-Krankheit zu untersuchen und die Veränderungen von UPDRS und CGI zu beobachten.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
40
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100053
- Chen Biao
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
30 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Verstehen und unterzeichnen Sie die Einverständniserklärung, verstehen Sie den Forschungsprozess und die Anforderungen und melden Sie sich freiwillig zur Teilnahme an der Studie.
- über 30 Jahre alt und ohne Geschlechtsbeschränkung;
- Patienten, bei denen gemäß den chinesischen Diagnosekriterien für die Parkinson-Krankheit (Ausgabe 2016) eine Parkinson-Krankheit diagnostiziert wurde;
- Hoehn-Yahr-Note ≤ 3;
- Der motorische Score der Unified Parkinson's Disease Scale (UPDRS) (Teil III) ≥ 10;
- Keine Einnahme von Medikamenten gegen die Parkinson-Krankheit innerhalb von 28 Tagen vor der Einschreibung;
- Wenn die Probanden Dopaminrezeptoragonisten (wie Pramipexol usw.), Anticholinergika (wie Benzhexolhydrochlorid usw.), Monoaminoxidase B (MAO-B)-Hemmer (wie Selegilin, Rasagilin usw.) erhalten N-Methyl-D-Aspartat (NMDA)-Rezeptorantagonisten (wie Amantadin) sollten sie 28 Tage vor dem Screening-Zeitraum mit der Einnahme dieser Medikamente aufhören;
- Patienten, die vor dem Screening weniger als 6 Monate lang mit einem Levodopa-Präparat (einschließlich Levodopa-Verbindungspräparat) behandelt wurden und innerhalb von 28 Tagen vor dem Screening-Zeitraum keine Behandlung mit einem Levodopa-Präparat erhalten hatten.
Ausschlusskriterien:
- Atypische Parkinson-Symptome aufgrund der Einnahme von Medikamenten (wie Flunarizin, Metoclopramid), Erkrankungen des Nervensystems, genetisch bedingte Stoffwechselerkrankungen, Enzephalitis, zerebrovaskuläre Erkrankungen oder andere degenerative Erkrankungen (wie fortschreitende supranukleäre Lähmung);
- Patienten mit Demenz, aktiver psychischer Erkrankung oder Halluzination, schwerer Depression (Beck Depression Scale – Ⅱ ≥ 29 Punkte beim Screening) oder Mini-Mental State Examination (MMSE) < 25 Punkte;
- Personen, die sich einer neurochirurgischen Operation oder Elektrostimulation unterzogen haben (z. B. Pallidotomie, Thalamotomie, tiefe Elektrostimulation des Gehirns usw.);
- Patienten mit klinisch signifikanter Leberfunktionsstörung wurden definiert als Gesamtbilirubin > 1,5-fach über der Obergrenze des Normalwerts oder Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST) > 2-fach über der Obergrenze des Normalwerts;
- Patienten mit klinisch signifikanter Nierenfunktionsstörung: Kreatinin-Clearance-Rate (CCR) < 30 ml/min (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Formel);
- Patienten mit unkontrollierbaren oder schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Herzinsuffizienz NYHA Grad II oder höher, instabiler Angina pectoris, Myokardinfarkt, behandlungsbedürftiger Arrhythmie zum Zeitpunkt des Screenings und QTc-Intervallverlängerung um mehr als 480 ms, innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung von Prüfpräparat;
- Es gibt eine Vorgeschichte von Erkrankungen des Herzens, der Leber, der Nieren, der Atemwege, des Verdauungssystems, des endokrinen Systems, des Immunsystems oder des Blutsystems, die von Forschern als schwerwiegend eingestuft werden.
- Während des Screening-Zeitraums waren die Patienten mit HIV-positiv, HBV- oder HCV-Infektion und Syphilis-Infektion aktiv;
- Patienten mit einem bösartigen Tumor innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening wurden von der Behandlung von Zervixkarzinom in situ, Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, lokalem Prostatakrebs nach radikaler Operation und intraduktalem Brustkarzinom in situ nach radikaler Operation ausgeschlossen;
- Es gab in der Vorgeschichte signifikante Nahrungsmittel- oder Arzneimittelallergien oder Überempfindlichkeitsreaktionen, die von den Forschern als klinisch bedeutsam beurteilt wurden;
- Teilnehmer an klinischen Studien innerhalb von 3 Monaten vor Durchführung der Studie;
- Schwangere oder stillende Frauen oder solche, deren Serum-hCG-Test vor der Studiendurchführung positiv ist, die nicht in der Lage oder nicht willens sind, vom Forscher genehmigte Verhütungsmaßnahmen während des Studienzeitraums und innerhalb von 3 Monaten nach Ende der Studie gemäß den Anweisungen des zu ergreifen Forscher;
- Diejenigen, die von den Forschern als ungeeignet für die Teilnahme an dieser klinischen Studie erachtet werden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: FLZ-150 mg
Medikament: Phenlarmid; Dosierung: 150 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Experimental: FLZ-300mg
Medikament: Phenlarmid; Dosierung: 300 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Experimental: FLZ-600mg
Medikament: Phenlarmid; Dosierung: 600 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Experimental: FLZ-900 mg
Medikament: Phenlarmid; Dosierung: 900 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Placebo-Komparator: Placebo – 150 mg
Medikament: Placebo; Dosierung: 150 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Placebo-Komparator: Placebo – 300 mg
Medikament: Placebo; Dosierung: 300 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Placebo-Komparator: Placebo – 600 mg
Medikament: Placebo; Dosierung: 600 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Placebo-Komparator: Placebo – 900 mg
Medikament: Placebo; Dosierung: 900 mg;
|
Dosierungsform: Tablette; Geben Sie das Arzneimittel einmal täglich. Ein Verabreichungszyklus beträgt 4 Wochen, insgesamt also 3 Verabreichungszyklen.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
die dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Das Auftreten einer dosislimitierenden Toxizität.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Tmax, ss
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Nach der Verabreichung der Zeitpunkt, zu dem die höchste Konzentration des Arzneimittels im Plasma auftrat
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Wirksamkeitsbewertung
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Erforschen Sie die Wirksamkeit von Fenolamid-Tabletten bei der Behandlung der Parkinson-Krankheit im frühen und mittleren Stadium und beobachten Sie die Veränderungen von UPDRS und CGI.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
maximal tolerierbare Dosis (MTD)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Das Auftreten der maximal tolerierbaren Dosis.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Nebenwirkungen
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Nebenwirkungen
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Die Häufigkeit des Auftretens von Nebenwirkungen
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Blutroutine
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Überprüfen Sie, ob das rote Blutkörperchensystem, das weiße Blutkörperchensystem und das Blutplättchensystem normal sind
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Blutbiochemie
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Der Gehalt verschiedener Ionen, Zucker, Lipide, Proteine, Enzyme, Hormone und Metaboliten im Blut wurde nachgewiesen
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Gerinnungsfunktion
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Vier Gerinnungsparameter, darunter Prothrombinzeit (PT), aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT), Thrombinzeit (TT) und Fibrinogen (FIB), wurden ausgewertet.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Urin-Routine
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Die Routineuntersuchung des Urins umfasst Urinfarbe, Transparenz, pH-Wert, rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen, Epithelzellen, Röhrchentyp, Protein, spezifisches Gewicht und Urinzucker.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Stuhlroutine
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Zu den routinemäßigen Stuhluntersuchungen gehören der Nachweis roter und weißer Blutkörperchen im Stuhl, ein Bakterienempfindlichkeitstest, ein Test auf okkultes Blut (OB) und die Untersuchung von Eiern.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Körpertemperatur
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Eines der Lebenszeichen.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
12-Kanal-EKG
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Auswertung des QT-Intervalls
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Blutdruck
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Beurteilen Sie, ob der systolische Blutdruck und der diastolische Blutdruck normal sind.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Pulsschlag
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Eines der Lebenszeichen.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Atmung
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Beurteilen Sie, ob die Atmung normal ist
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Cmax, ss
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Die höchste Konzentration des Arzneimittels im Plasma nach der Verabreichung
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Cavg, ss
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Der Quotient aus der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve dividiert durch die Intervallzeit innerhalb eines Dosisintervalls, nachdem die Plasmakonzentration den Steady-State erreicht.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Ke
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Das Verhältnis der aus dem Körper ausgeschiedenen Stoffmenge zur Gesamtmenge im Körper pro Zeiteinheit
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
t1/2
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Die Zeit, die benötigt wird, bis die Konzentration eines Arzneimittels in einem Organismus um die Hälfte abfällt
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
CL/F (nur Fenoxamid-Prototyp)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Die Menge einer Substanz, die pro Minute von der Niere ausgeschieden wird
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Vz/F (nur Fenoxamid-Prototyp)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Nachdem das Medikament im Körper das dynamische Gleichgewicht erreicht hat, wird das Verhältnis der Medikamentendosis im Körper zur Blutkonzentration als scheinbares Verteilungsvolumen bezeichnet
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
AUC0-24, ss
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Nach der Verabreichung wird die Fläche unter der 0-24-Stunden-Zeitkurve der Blutkonzentration vom menschlichen Kreislauf absorbiert
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
AUCinf, ss
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Nach der Verabreichung beträgt die Fläche unter der Zeitkurve von 0 bis Unendlich die im menschlichen Kreislauf absorbierte Blutkonzentration
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
AUC0-last,ss
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Nach der Verabreichung beträgt die Fläche unter der Zeitkurve 0 – der letzte genau bestimmte Probenentnahmezeitpunkt der im menschlichen Kreislauf absorbierten Blutkonzentration
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
AUC_%Extrap
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
die Fläche unter der Kurve, die nach der Extrapolation der Restfläche abgeleitet wurde
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
DF
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Der Index spiegelt die unausgeglichene Verkehrssituation im Zeitverlauf wider
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: biao chen, Xuanwu Hospital, Beijing
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
23. Februar 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
29. Oktober 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
29. Oktober 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. Dezember 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
31. Dezember 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
5. Januar 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. Januar 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. Dezember 2021
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- FLZPD1003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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