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Studie zur Leberfunktionsstörung von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib bei BRAF-Melanom

17. Februar 2023 aktualisiert von: Pierre Fabre Medicament

"Eine offene, multizentrische Phase-I-Studie zur Bewertung der Auswirkungen mittelschwerer und schwerer Leberfunktionsstörungen auf die Pharmakokinetik und Sicherheit von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib bei erwachsenen Patienten mit nicht resezierbaren oder metastasierten soliden Tumoren mit BRAF-V600-Mutation".

Encorafenib in Kombination mit Binimetinib wurde in den USA, Europa, Australien, Japan und der Schweiz für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom mit BRAF-V600-Mutation zugelassen.

Das Hauptziel dieser Studie ist es, eine sichere und wirksame Dosis von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib für Patienten mit BRAF-mutiertem metastasiertem oder inoperablem Melanom mit Leberfunktionsstörung (d. h. mittlere oder schwere Beeinträchtigung).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine offene, multizentrische Phase-I-Studie zur Bewertung der Auswirkungen einer mittelschweren und schweren Leberfunktionsstörung (HI) auf die Pharmakokinetik und Sicherheit von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib bei erwachsenen Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom mit BRAF-V600-Mutation.

Für jeden Teilnehmer wird der Behandlungszeitraum in 2 Phasen aufgeteilt:

  • eine HI-Bewertungsphase, in der die Auswirkungen einer Leberfunktionsstörung nach einer Einzeldosis (Tag 1) und nach wiederholten Dosen (Tag 15) beurteilt werden.
  • eine Post-HI-Beurteilungsphase: Nach Abschluss der HI-Beurteilungsphase können die Teilnehmer die Behandlung in der Post-HI-Beurteilungsphase bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität fortsetzen.

Teilnehmer mit eingeschränkter Leberfunktion werden nacheinander entsprechend ihrer Schwere eingeschrieben. Die Studie wird zunächst mit Teilnehmern mit normaler Leberfunktion bzw. mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion beginnen.

Die Teilnehmer werden einer der folgenden 3 Studiengruppen zugeordnet:

  • Gruppe mit normaler Leberfunktion: 4 Teilnehmer
  • Gruppe mit mäßiger Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klasse B): 4 Teilnehmer
  • Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung (Child-Pugh-Klasse C): 4 Teilnehmer

Ein internes Prüfungskomitee (IRC) wird die Sicherheits- und PK-Daten von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib für die Gruppe mit normaler Leberfunktion und die Gruppe mit mittelschwerer Leberfunktionsstörung prüfen und eine Empfehlung abgeben, bevor die Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung aufgenommen wird. Der Sponsor bestimmt, ob es sicher und machbar ist, mit der Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung fortzufahren.

Die Teilnehmer erhalten Behandlungsdosen entsprechend ihrer zugewiesenen Gruppe.

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Barcelona, Spanien
        • all D'Hebron Insitute of Oncology
      • Sevilla, Spanien, 41009
      • Valencia, Spanien, 46014
        • Hospital General de Valencia
        • Hauptermittler:
          • Alfonso Berrocal
        • Kontakt:
        • Kontakt:
      • Olomouc, Tschechien, 77900
        • Fakultni Nemocnice Olomouc
        • Kontakt:
      • Praha, Tschechien, 10034
        • Fakultni nemocnice Kralovske Vinohrady
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Petr Arenberger

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien

Die Teilnehmer müssen alle der folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um sich für die Aufnahme in die Studie zu qualifizieren:

  1. Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung;
  2. Männlicher oder weiblicher Teilnehmer im Alter von ≥ 18 Jahren;
  3. Histologisch/zytologisch bestätigte Diagnose von lokal fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten soliden Tumoren;
  4. Vorhandensein einer BRAF-V600E- oder -V600K-Mutation im Tumorgewebe vor der Aufnahme, wie zuvor mit einem lokalen Test zu einem beliebigen Zeitpunkt vor dem Screening bestimmt – Nur PCR- und NGS-basierte lokale Assay-Ergebnisse sind akzeptabel;
  5. Nachweis von messbaren oder nicht messbaren Läsionen, die durch radiologische oder fotografische Methoden gemäß den Richtlinien basierend auf den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v. 1.1 nachgewiesen wurden;
  6. Nicht resezierbarer lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor ohne vorherige Behandlung oder Progression unter oder nach vorheriger systemischer Therapie; Hinweis: Eine vorherige Therapie mit einem BRAF-Inhibitor ist zulässig, außer im Regime unmittelbar vor Studieneintritt. Eine Progression während einer vorangegangenen Behandlung mit BRAF/MEK-Inhibitoren ist nicht erforderlich;
  7. Blutdruck (BP; nach 5 Minuten in Rückenlage) beim Screening innerhalb der folgenden Bereiche: systolisch, 90 bis 150 mm Hg, diastolisch, 50 bis 100 mm Hg;
  8. ECOG PS von 0 oder 1;
  9. Angemessene Knochenmark-, Organfunktions- und Laborparameter:

    1. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/l,
    2. Hämoglobin (Hgb) ≥ 9 g/dl ohne Transfusionen,
    3. Thrombozyten (PLT) ≥ 100 x 109/l ohne Transfusionen,
    4. International Normalized Ratio (INR) < 3 beim Screening oder Baseline (Tag -1),
    5. Kreatinin ≤ 1,5 mg/dL und berechnete Kreatinin-Clearance (bestimmt nach Cockcroft-Gault) ≥ 50 ml/min,
  10. Leberfunktionskriterien:

    • Einschlusskriterien nur für Teilnehmer mit normaler Leberfunktion (Gruppe I):

      1. Gesamtbilirubin ≤ 1,5 Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening und Ausgangswert (Tag -1)
      2. Alanin-Aminotransferase (ALT), Aspartat-Aminotransferase (AST), Gamma-Glutamyl-Transferase und alkalische Phosphatase ≤ 1,5 ULN bei Screening und Baseline (Tag -1)
      3. Serumamylase < 140 und Lipase < 160 ULN beim Screening und Baseline (Tag -1)
    • Einschlusskriterien für Teilnehmer mit eingeschränkter Leberfunktion nach Child-Pugh

    Nur Klassifizierungssystem:

    • Gruppe II: Child-Pugh-Klasse B oder mäßige Leberfunktionsstörung (7 bis 9 Punkte),
    • Gruppe III: Child-Pugh-Klasse C oder schwere Leberfunktionsstörung (10 bis 15 Punkte),
  11. Kann orale Medikamente einnehmen
  12. Nach Ansicht des Ermittlers hat er die Initiative und die Mittel, um das Protokoll einzuhalten (Behandlung und Nachsorge);
  13. Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen bei der Einschreibung und während der Studie negativ auf Schwangerschaft getestet werden: Hinweis: Negativer Serum-Beta-Human-Choriongonadotropin (β-HCG)-Test (Gebärfähigkeit innerhalb von 72 Stunden vor der ersten Dosis und Zustimmung zu laufenden Schwangerschaftstests im Urin). während der Studie und Zustimmung zur weiteren Verwendung während der gesamten Dauer der Studie und bis zu 1 Monat nach der letzten Verabreichung. Verwendung einer wirksamen Verhütungsmethode (hormonelle Verhütung oder Intrauterinpessar), die vom Prüfarzt für mindestens 2 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments beurteilt wurde, und Zustimmung, diese zusätzlich zum Kondom während der gesamten Dauer des zu verwenden Studie bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments.
  14. Männliche Teilnehmer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen sich entweder einer Vasektomie unterziehen oder der Verwendung eines Kondoms zustimmen, zusätzlich dazu, dass ihre Partnerinnen eine wirksame Verhütungsmethode anwenden. Hinweis: Beim Partner des männlichen Teilnehmers sollte ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments eine Empfängnisverhütung angewendet werden.
  15. Mitglied eines Sozialversicherungssystems oder Anspruchsberechtigter (sofern in der nationalen Regelung vorgesehen)

Ausschlusskriterien

Teilnehmer, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sind von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:

  1. Ein berechneter Child-Pugh-Score, der eine Beeinträchtigung aus einem anderen Grund als einer Leberfunktionsstörung zeigte (z. B. Krebs, Kachexie);
  2. Vorgeschichte oder Symptome einer Enzephalopathie (Grad II oder schlechter) innerhalb von 4 Wochen vor Tag -1 oder Personen, die zur Kontrolle der Enzephalopathie innerhalb von 4 Wochen vor Tag -1 behandelt wurden;
  3. Klinischer Nachweis von schwerem Aszites (NCI-CTCAE-Grad 3 oder 4);
  4. Vorgeschichte eines chirurgischen portosystemischen Shunts mit Komplikationen (z. B. hepatische Enzephalopathie, Herzinsuffizienz). Ein transjugulärer intrahepatischer portosystemischer Shunt hätte zugelassen werden können, wenn er für ≥ 1 Jahr nicht verwendet wurde;
  5. Aktive Blutung während der letzten 28 Tage vor der Verabreichung, einschließlich Varizenblutung;
  6. Antikoagulanzientherapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1);
  7. Eines der folgenden:

    1. Nitrosoharnstoff oder Mitomycin-C innerhalb von 6 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung,
    2. Andere Chemotherapie, Strahlentherapie, die > 30 % des Knochens, Markreserve oder biologische Therapie (z. B. Antikörper) innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung umfasste,
    3. Kontinuierliche oder intermittierende niedermolekulare Therapeutika oder Prüfsubstanzen innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Wirkstoffs oder innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung, je nachdem, welcher Zeitraum der längste ist,
    4. Residual Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Nebenwirkungen Grad 2 einer solchen Therapie (Rest-Alopezie Grad 2 ist zulässig),
  8. Abbruch einer vorherigen Behandlung mit BRAF- und/oder MEK-Inhibitoren aufgrund schwerer, nicht tolerierbarer Toxizität, einschließlich linksventrikulärer Dysfunktion, Pneumonitis/interstitieller Lungenerkrankung oder retinalem Venenverschluss, CK-Erhöhung und Rhabdomyolyse, Uveitis;
  9. symptomatische Hirnmetastasen; Hinweis: Teilnehmer, die zuvor wegen dieser Erkrankungen behandelt oder unbehandelt waren und ohne Kortikosteroid- und Antiepileptikatherapie asymptomatisch sind, sind zugelassen. Hirnmetastasen müssen für ≥ 4 Wochen stabil sein, mit Bildgebung (z. B. Magnetresonanztomographie [MRT] oder Computertomographie [CT], die beim Screening keine aktuellen Hinweise auf progressive Hirnmetastasen zeigt);
  10. Leptomeningeale Krankheit;
  11. Verwenden Sie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) alle pflanzlichen Medikamente/Ergänzungen oder alle Medikamente oder Lebensmittel, die mäßige oder starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4/5 sind;
  12. Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV);
  13. Aktive Virushepatitis (HBV-HCV) innerhalb von 1 Monat vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1);
  14. Bekannte Vorgeschichte einer akuten oder chronischen Pankreatitis;
  15. Gleichzeitige neuromuskuläre Erkrankung, die mit dem Potenzial einer erhöhten Kreatinkinase (CK) verbunden ist (z. B. entzündliche Myopathien, Muskeldystrophie, amyotrophe Lateralsklerose, spinale Muskelatrophie;
  16. Vorgeschichte oder aktueller Nachweis eines retinalen Venenverschlusses (RVO) oder aktuelle Risikofaktoren für RVO (z. B. unkontrolliertes Glaukom oder Augenhochdruck, Vorgeschichte von Hyperviskositäts- oder Hyperkoagulabilitätssyndromen);
  17. Klinisch signifikante Herzerkrankung, einschließlich einer der folgenden:

    1. Behandlungsbedürftige dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Grad ≥ 2),
    2. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 50 %, bestimmt durch MUGA oder ECHO,
    3. Unkontrollierte Hypertonie, definiert als anhaltender systolischer Blutdruck ≥ 150 mmHg oder diastolischer Blutdruck ≥ 100 mmHg trotz aktueller Therapie,
    4. Vorgeschichte oder Vorhandensein von klinisch signifikanten ventrikulären Arrhythmien oder Vorhofflimmern,
    5. Klinisch signifikante Ruhebradykardie,
    6. Instabile Angina pectoris ≤ 3 Monate vor Beginn der Studienbehandlung,
    7. Akuter Myokardinfarkt ≤ 3 Monate vor Beginn der Studienbehandlung,
    8. Mittleres dreifaches QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) Wert > 480 ms,
  18. Beeinträchtigte Magen-Darm-Funktion oder Erkrankung, die die Resorption von Studienmedikamenten signifikant verändern kann (z. B. ulzerative Erkrankungen, unkontrollierte Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Malabsorptionssyndrom, Dünndarmresektion);
  19. Chronisch entzündliche Darmerkrankung oder Morbus Crohn in der Anamnese, die eine medizinische Intervention erfordert (immunmodulatorische oder immunsuppressive Medikamente oder Operation) ≤ 12 Monate vor Beginn der Studienbehandlung die erste Dosis der Studienbehandlung (Tag 1);
  20. Thromboembolisches Ereignis (z. einschließlich transitorischer ischämischer Attacken, Schlaganfall, tiefer Venenthrombose oder Lungenembolie) außer katheterbedingter Venenthrombose ≤ 12 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung (Tag 1); Hinweis: Teilnehmer mit katheterbedingten thromboembolischen Ereignissen sind erlaubt;
  21. Andere schwere, akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung der Studienbehandlung verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen und nach Einschätzung des Prüfarztes den Teilnehmer beeinträchtigen würden ungeeignet für das Studium;
  22. Schwangere oder stillende (stillende) Frauen, wobei Schwangerschaft definiert ist als der Zustand einer Frau nach der Empfängnis und bis zum Ende der Schwangerschaft, bestätigt durch einen positiven β-hCG-Labortest (> 5 mIU/ml);
  23. Bekannte Überempfindlichkeit oder Kontraindikation gegenüber einem Bestandteil der Studienbehandlung oder ihren Hilfsstoffen;
  24. Laufende/aktive Teilnahme an einer anderen interventionellen klinischen Studie;
  25. Hat an einer anderen klinischen Studie mit der Verabreichung eines Prüfpräparats innerhalb von 4 Wochen oder der fünffachen Halbwertszeit des Prüfpräparats, je nachdem, was länger ist, vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) teilgenommen;
  26. Ist ein Familienmitglied des Prüfers oder ein Mitarbeiter, Kollege oder Angestellter, der bei der Durchführung der Studie behilflich ist (Sekretärin, Krankenschwester, Techniker …).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gruppe mit normaler Leberfunktion
Normale Leberfunktion
Die Dosen, die Patienten mit normaler Leberfunktion verabreicht werden, sind die gleichen wie die empfohlenen kommerziellen Dosen
Andere Namen:
  • Braftovi + Mektovi
Es wurde eine geringere Dosis als die für Patienten mit normaler Leberfunktion zugelassene Dosis definiert
Andere Namen:
  • Braftovi + Mektovi
Experimental: Gruppe mit mäßiger Leberfunktionsstörung
Mittelschwere Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klasse B)
Die Dosen, die Patienten mit normaler Leberfunktion verabreicht werden, sind die gleichen wie die empfohlenen kommerziellen Dosen
Andere Namen:
  • Braftovi + Mektovi
Es wurde eine geringere Dosis als die für Patienten mit normaler Leberfunktion zugelassene Dosis definiert
Andere Namen:
  • Braftovi + Mektovi
Experimental: Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung
Schwere Beeinträchtigung (Child-Pugh-Klasse C)
Die Dosen, die Patienten mit normaler Leberfunktion verabreicht werden, sind die gleichen wie die empfohlenen kommerziellen Dosen
Andere Namen:
  • Braftovi + Mektovi
Es wurde eine geringere Dosis als die für Patienten mit normaler Leberfunktion zugelassene Dosis definiert
Andere Namen:
  • Braftovi + Mektovi

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Encorafenib Cmax
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von Encorafenib, ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Encorafenib AUClast
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Fläche unter der Plasmakonzentration-gegen-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration von Encorafenib, ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Encorafenib-AUC(0-inf)
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Fläche unter der Plasmakonzentration-gegen-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis unendlich von Encorafenib, ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Tmax
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration von Encorafenib und seinem Metaboliten (LHY746) und Binimetinib und seinem aktiven Metaboliten (AR00426032)
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
T1/2
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Plasmahalbwertszeit in der terminalen Phase von Encorafenib und Binimetinib und ihren Metaboliten
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
CL/F
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Scheinbare Gesamtkörper-Clearance von Encorafenib und Binimetinib und ihren Metaboliten als Gesamt- und ungebundene Konzentrationen
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Vz/F
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Scheinbares Verteilungsvolumen in der terminalen Phase von Encorafenib und Binimetinib und ihren Metaboliten als Gesamt- und ungebundene Konzentrationen
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
Cmin
Zeitfenster: Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
Minimal beobachtete Plasmakonzentration von Encorafenib und seinem Metaboliten (LHY746) und Binimetinib und seinem aktiven Metaboliten (AR00426032), ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
MRCmax
Zeitfenster: Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
Metabolisches Verhältnis von Cmax von LHY746 zu Cmax von Encorafenib, Metabolisches Verhältnis von Cmax von AR00426032 zu Cmax von Binimetinib, korrigiert für Molekulargewichte
Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
MRAUC
Zeitfenster: Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
Metabolisches Verhältnis von AUC von LHY746 zu AUC von Encorafenib, Metabolisches Verhältnis von AUC von AR00426032 zu AUC von Binimetinib, korrigiert für Molekulargewichte
Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Petr Arenberger, Fakultni Nemocnice Kralovske Vinohrady, Czech Republic

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. Januar 2021

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Mai 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Mai 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Dezember 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

21. Februar 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Februar 2023

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Encorafenib + Binimetinib

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