- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04759846
Studie zur Leberfunktionsstörung von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib bei BRAF-Melanom
"Eine offene, multizentrische Phase-I-Studie zur Bewertung der Auswirkungen mittelschwerer und schwerer Leberfunktionsstörungen auf die Pharmakokinetik und Sicherheit von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib bei erwachsenen Patienten mit nicht resezierbaren oder metastasierten soliden Tumoren mit BRAF-V600-Mutation".
Encorafenib in Kombination mit Binimetinib wurde in den USA, Europa, Australien, Japan und der Schweiz für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom mit BRAF-V600-Mutation zugelassen.
Das Hauptziel dieser Studie ist es, eine sichere und wirksame Dosis von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib für Patienten mit BRAF-mutiertem metastasiertem oder inoperablem Melanom mit Leberfunktionsstörung (d. h. mittlere oder schwere Beeinträchtigung).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-I-Studie zur Bewertung der Auswirkungen einer mittelschweren und schweren Leberfunktionsstörung (HI) auf die Pharmakokinetik und Sicherheit von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib bei erwachsenen Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom mit BRAF-V600-Mutation.
Für jeden Teilnehmer wird der Behandlungszeitraum in 2 Phasen aufgeteilt:
- eine HI-Bewertungsphase, in der die Auswirkungen einer Leberfunktionsstörung nach einer Einzeldosis (Tag 1) und nach wiederholten Dosen (Tag 15) beurteilt werden.
- eine Post-HI-Beurteilungsphase: Nach Abschluss der HI-Beurteilungsphase können die Teilnehmer die Behandlung in der Post-HI-Beurteilungsphase bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität fortsetzen.
Teilnehmer mit eingeschränkter Leberfunktion werden nacheinander entsprechend ihrer Schwere eingeschrieben. Die Studie wird zunächst mit Teilnehmern mit normaler Leberfunktion bzw. mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion beginnen.
Die Teilnehmer werden einer der folgenden 3 Studiengruppen zugeordnet:
- Gruppe mit normaler Leberfunktion: 4 Teilnehmer
- Gruppe mit mäßiger Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klasse B): 4 Teilnehmer
- Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung (Child-Pugh-Klasse C): 4 Teilnehmer
Ein internes Prüfungskomitee (IRC) wird die Sicherheits- und PK-Daten von Encorafenib in Kombination mit Binimetinib für die Gruppe mit normaler Leberfunktion und die Gruppe mit mittelschwerer Leberfunktionsstörung prüfen und eine Empfehlung abgeben, bevor die Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung aufgenommen wird. Der Sponsor bestimmt, ob es sicher und machbar ist, mit der Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung fortzufahren.
Die Teilnehmer erhalten Behandlungsdosen entsprechend ihrer zugewiesenen Gruppe.
Studientyp
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Asmaa Boudribila
- Telefonnummer: +33 5 34 50 60 98
- E-Mail: [email protected]
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Amandine Laurans
- Telefonnummer: +33 5 34 50 62 04
- E-Mail: [email protected]
Studienorte
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Italien
-
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Meldola, Italien, 47014
- Irccs Irst
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Hauptermittler:
- Massimo Guidoboni
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Kontakt:
- Flavia Pagan
- Telefonnummer: +39 0543 739423
- E-Mail: [email protected]
-
Kontakt:
- Giorgia Gentili
- Telefonnummer: +39 0543 739423
- E-Mail: [email protected]
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Siena, Italien, 53100
- Azienda Ospedaliero
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Hauptermittler:
- Michele Maio
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Kontakt:
- Elisa Ibba
- Telefonnummer: +39 0577 586056
- E-Mail: [email protected]
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Spanien
-
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Barcelona, Spanien
- all D'Hebron Insitute of Oncology
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Sevilla, Spanien, 41009
- Hospital Universitario Virgen Macarena
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Hauptermittler:
- Luis de la Cruz
-
Kontakt:
- Maria Candon
- Telefonnummer: +34 600162731
- E-Mail: [email protected]
-
Valencia, Spanien, 46014
- Hospital General de Valencia
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Hauptermittler:
- Alfonso Berrocal
-
Kontakt:
- Iris Ramos
- Telefonnummer: 437635 0034963131800
- E-Mail: [email protected]
-
Kontakt:
- Vicente Castellano
- Telefonnummer: 0034963187527
- E-Mail: [email protected]
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-
Tschechien
-
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Olomouc, Tschechien, 77900
- Fakultní nemocnice Olomouc
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Hauptermittler:
- Bohuslav Melichar
-
Kontakt:
- Pavla Pickova
- Telefonnummer: +420 588 443 895
- E-Mail: [email protected]
-
Praha, Tschechien, 10034
- Fakultni nemocnice Kralovske Vinohrady
-
Kontakt:
- Barbora Roudnicka
- Telefonnummer: +420 267 162 633
- E-Mail: [email protected]
-
Hauptermittler:
- Petr Arenberger
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien
Die Teilnehmer müssen alle der folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um sich für die Aufnahme in die Studie zu qualifizieren:
- Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung;
- Männlicher oder weiblicher Teilnehmer im Alter von ≥ 18 Jahren;
- Histologisch/zytologisch bestätigte Diagnose von lokal fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten soliden Tumoren;
- Vorhandensein einer BRAF-V600E- oder -V600K-Mutation im Tumorgewebe vor der Aufnahme, wie zuvor mit einem lokalen Test zu einem beliebigen Zeitpunkt vor dem Screening bestimmt – Nur PCR- und NGS-basierte lokale Assay-Ergebnisse sind akzeptabel;
- Nachweis von messbaren oder nicht messbaren Läsionen, die durch radiologische oder fotografische Methoden gemäß den Richtlinien basierend auf den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v. 1.1 nachgewiesen wurden;
- Nicht resezierbarer lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor ohne vorherige Behandlung oder Progression unter oder nach vorheriger systemischer Therapie; Hinweis: Eine vorherige Therapie mit einem BRAF-Inhibitor ist zulässig, außer im Regime unmittelbar vor Studieneintritt. Eine Progression während einer vorangegangenen Behandlung mit BRAF/MEK-Inhibitoren ist nicht erforderlich;
- Blutdruck (BP; nach 5 Minuten in Rückenlage) beim Screening innerhalb der folgenden Bereiche: systolisch, 90 bis 150 mm Hg, diastolisch, 50 bis 100 mm Hg;
- ECOG PS von 0 oder 1;
Angemessene Knochenmark-, Organfunktions- und Laborparameter:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/l,
- Hämoglobin (Hgb) ≥ 9 g/dl ohne Transfusionen,
- Thrombozyten (PLT) ≥ 100 x 109/l ohne Transfusionen,
- International Normalized Ratio (INR) < 3 beim Screening oder Baseline (Tag -1),
- Kreatinin ≤ 1,5 mg/dL und berechnete Kreatinin-Clearance (bestimmt nach Cockcroft-Gault) ≥ 50 ml/min,
Leberfunktionskriterien:
Einschlusskriterien nur für Teilnehmer mit normaler Leberfunktion (Gruppe I):
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening und Ausgangswert (Tag -1)
- Alanin-Aminotransferase (ALT), Aspartat-Aminotransferase (AST), Gamma-Glutamyl-Transferase und alkalische Phosphatase ≤ 1,5 ULN bei Screening und Baseline (Tag -1)
- Serumamylase < 140 und Lipase < 160 ULN beim Screening und Baseline (Tag -1)
- Einschlusskriterien für Teilnehmer mit eingeschränkter Leberfunktion nach Child-Pugh
Nur Klassifizierungssystem:
- Gruppe II: Child-Pugh-Klasse B oder mäßige Leberfunktionsstörung (7 bis 9 Punkte),
- Gruppe III: Child-Pugh-Klasse C oder schwere Leberfunktionsstörung (10 bis 15 Punkte),
- Kann orale Medikamente einnehmen
- Nach Ansicht des Ermittlers hat er die Initiative und die Mittel, um das Protokoll einzuhalten (Behandlung und Nachsorge);
- Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen bei der Einschreibung und während der Studie negativ auf Schwangerschaft getestet werden: Hinweis: Negativer Serum-Beta-Human-Choriongonadotropin (β-HCG)-Test (Gebärfähigkeit innerhalb von 72 Stunden vor der ersten Dosis und Zustimmung zu laufenden Schwangerschaftstests im Urin). während der Studie und Zustimmung zur weiteren Verwendung während der gesamten Dauer der Studie und bis zu 1 Monat nach der letzten Verabreichung. Verwendung einer wirksamen Verhütungsmethode (hormonelle Verhütung oder Intrauterinpessar), die vom Prüfarzt für mindestens 2 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments beurteilt wurde, und Zustimmung, diese zusätzlich zum Kondom während der gesamten Dauer des zu verwenden Studie bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments.
- Männliche Teilnehmer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen sich entweder einer Vasektomie unterziehen oder der Verwendung eines Kondoms zustimmen, zusätzlich dazu, dass ihre Partnerinnen eine wirksame Verhütungsmethode anwenden. Hinweis: Beim Partner des männlichen Teilnehmers sollte ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments eine Empfängnisverhütung angewendet werden.
- Mitglied eines Sozialversicherungssystems oder Anspruchsberechtigter (sofern in der nationalen Regelung vorgesehen)
Ausschlusskriterien
Teilnehmer, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sind von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:
- Ein berechneter Child-Pugh-Score, der eine Beeinträchtigung aus einem anderen Grund als einer Leberfunktionsstörung zeigte (z. B. Krebs, Kachexie);
- Vorgeschichte oder Symptome einer Enzephalopathie (Grad II oder schlechter) innerhalb von 4 Wochen vor Tag -1 oder Personen, die zur Kontrolle der Enzephalopathie innerhalb von 4 Wochen vor Tag -1 behandelt wurden;
- Klinischer Nachweis von schwerem Aszites (NCI-CTCAE-Grad 3 oder 4);
- Vorgeschichte eines chirurgischen portosystemischen Shunts mit Komplikationen (z. B. hepatische Enzephalopathie, Herzinsuffizienz). Ein transjugulärer intrahepatischer portosystemischer Shunt hätte zugelassen werden können, wenn er für ≥ 1 Jahr nicht verwendet wurde;
- Aktive Blutung während der letzten 28 Tage vor der Verabreichung, einschließlich Varizenblutung;
- Antikoagulanzientherapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1);
Eines der folgenden:
- Nitrosoharnstoff oder Mitomycin-C innerhalb von 6 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung,
- Andere Chemotherapie, Strahlentherapie, die > 30 % des Knochens, Markreserve oder biologische Therapie (z. B. Antikörper) innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung umfasste,
- Kontinuierliche oder intermittierende niedermolekulare Therapeutika oder Prüfsubstanzen innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Wirkstoffs oder innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung, je nachdem, welcher Zeitraum der längste ist,
- Residual Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Nebenwirkungen Grad 2 einer solchen Therapie (Rest-Alopezie Grad 2 ist zulässig),
- Abbruch einer vorherigen Behandlung mit BRAF- und/oder MEK-Inhibitoren aufgrund schwerer, nicht tolerierbarer Toxizität, einschließlich linksventrikulärer Dysfunktion, Pneumonitis/interstitieller Lungenerkrankung oder retinalem Venenverschluss, CK-Erhöhung und Rhabdomyolyse, Uveitis;
- symptomatische Hirnmetastasen; Hinweis: Teilnehmer, die zuvor wegen dieser Erkrankungen behandelt oder unbehandelt waren und ohne Kortikosteroid- und Antiepileptikatherapie asymptomatisch sind, sind zugelassen. Hirnmetastasen müssen für ≥ 4 Wochen stabil sein, mit Bildgebung (z. B. Magnetresonanztomographie [MRT] oder Computertomographie [CT], die beim Screening keine aktuellen Hinweise auf progressive Hirnmetastasen zeigt);
- Leptomeningeale Krankheit;
- Verwenden Sie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) alle pflanzlichen Medikamente/Ergänzungen oder alle Medikamente oder Lebensmittel, die mäßige oder starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4/5 sind;
- Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV);
- Aktive Virushepatitis (HBV-HCV) innerhalb von 1 Monat vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1);
- Bekannte Vorgeschichte einer akuten oder chronischen Pankreatitis;
- Gleichzeitige neuromuskuläre Erkrankung, die mit dem Potenzial einer erhöhten Kreatinkinase (CK) verbunden ist (z. B. entzündliche Myopathien, Muskeldystrophie, amyotrophe Lateralsklerose, spinale Muskelatrophie;
- Vorgeschichte oder aktueller Nachweis eines retinalen Venenverschlusses (RVO) oder aktuelle Risikofaktoren für RVO (z. B. unkontrolliertes Glaukom oder Augenhochdruck, Vorgeschichte von Hyperviskositäts- oder Hyperkoagulabilitätssyndromen);
Klinisch signifikante Herzerkrankung, einschließlich einer der folgenden:
- Behandlungsbedürftige dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Grad ≥ 2),
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 50 %, bestimmt durch MUGA oder ECHO,
- Unkontrollierte Hypertonie, definiert als anhaltender systolischer Blutdruck ≥ 150 mmHg oder diastolischer Blutdruck ≥ 100 mmHg trotz aktueller Therapie,
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von klinisch signifikanten ventrikulären Arrhythmien oder Vorhofflimmern,
- Klinisch signifikante Ruhebradykardie,
- Instabile Angina pectoris ≤ 3 Monate vor Beginn der Studienbehandlung,
- Akuter Myokardinfarkt ≤ 3 Monate vor Beginn der Studienbehandlung,
- Mittleres dreifaches QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) Wert > 480 ms,
- Beeinträchtigte Magen-Darm-Funktion oder Erkrankung, die die Resorption von Studienmedikamenten signifikant verändern kann (z. B. ulzerative Erkrankungen, unkontrollierte Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Malabsorptionssyndrom, Dünndarmresektion);
- Chronisch entzündliche Darmerkrankung oder Morbus Crohn in der Anamnese, die eine medizinische Intervention erfordert (immunmodulatorische oder immunsuppressive Medikamente oder Operation) ≤ 12 Monate vor Beginn der Studienbehandlung die erste Dosis der Studienbehandlung (Tag 1);
- Thromboembolisches Ereignis (z. einschließlich transitorischer ischämischer Attacken, Schlaganfall, tiefer Venenthrombose oder Lungenembolie) außer katheterbedingter Venenthrombose ≤ 12 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung (Tag 1); Hinweis: Teilnehmer mit katheterbedingten thromboembolischen Ereignissen sind erlaubt;
- Andere schwere, akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung der Studienbehandlung verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen und nach Einschätzung des Prüfarztes den Teilnehmer beeinträchtigen würden ungeeignet für das Studium;
- Schwangere oder stillende (stillende) Frauen, wobei Schwangerschaft definiert ist als der Zustand einer Frau nach der Empfängnis und bis zum Ende der Schwangerschaft, bestätigt durch einen positiven β-hCG-Labortest (> 5 mIU/ml);
- Bekannte Überempfindlichkeit oder Kontraindikation gegenüber einem Bestandteil der Studienbehandlung oder ihren Hilfsstoffen;
- Laufende/aktive Teilnahme an einer anderen interventionellen klinischen Studie;
- Hat an einer anderen klinischen Studie mit der Verabreichung eines Prüfpräparats innerhalb von 4 Wochen oder der fünffachen Halbwertszeit des Prüfpräparats, je nachdem, was länger ist, vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) teilgenommen;
- Ist ein Familienmitglied des Prüfers oder ein Mitarbeiter, Kollege oder Angestellter, der bei der Durchführung der Studie behilflich ist (Sekretärin, Krankenschwester, Techniker …).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Gruppe mit normaler Leberfunktion
Normale Leberfunktion
|
Die Dosen, die Patienten mit normaler Leberfunktion verabreicht werden, sind die gleichen wie die empfohlenen kommerziellen Dosen
Andere Namen:
Es wurde eine geringere Dosis als die für Patienten mit normaler Leberfunktion zugelassene Dosis definiert
Andere Namen:
|
Experimental: Gruppe mit mäßiger Leberfunktionsstörung
Mittelschwere Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klasse B)
|
Die Dosen, die Patienten mit normaler Leberfunktion verabreicht werden, sind die gleichen wie die empfohlenen kommerziellen Dosen
Andere Namen:
Es wurde eine geringere Dosis als die für Patienten mit normaler Leberfunktion zugelassene Dosis definiert
Andere Namen:
|
Experimental: Gruppe mit schwerer Beeinträchtigung
Schwere Beeinträchtigung (Child-Pugh-Klasse C)
|
Die Dosen, die Patienten mit normaler Leberfunktion verabreicht werden, sind die gleichen wie die empfohlenen kommerziellen Dosen
Andere Namen:
Es wurde eine geringere Dosis als die für Patienten mit normaler Leberfunktion zugelassene Dosis definiert
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Encorafenib Cmax
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von Encorafenib, ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
|
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Encorafenib AUClast
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Fläche unter der Plasmakonzentration-gegen-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration von Encorafenib, ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
|
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Encorafenib-AUC(0-inf)
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Fläche unter der Plasmakonzentration-gegen-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis unendlich von Encorafenib, ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
|
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Tmax
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration von Encorafenib und seinem Metaboliten (LHY746) und Binimetinib und seinem aktiven Metaboliten (AR00426032)
|
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
T1/2
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Plasmahalbwertszeit in der terminalen Phase von Encorafenib und Binimetinib und ihren Metaboliten
|
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
CL/F
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Scheinbare Gesamtkörper-Clearance von Encorafenib und Binimetinib und ihren Metaboliten als Gesamt- und ungebundene Konzentrationen
|
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Vz/F
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Scheinbares Verteilungsvolumen in der terminalen Phase von Encorafenib und Binimetinib und ihren Metaboliten als Gesamt- und ungebundene Konzentrationen
|
Tag 1 und Tag 15: 0-8 Stunden nach der Einnahme
|
Cmin
Zeitfenster: Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
|
Minimal beobachtete Plasmakonzentration von Encorafenib und seinem Metaboliten (LHY746) und Binimetinib und seinem aktiven Metaboliten (AR00426032), ausgedrückt als Gesamtkonzentration und ungebundene Konzentration
|
Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
|
MRCmax
Zeitfenster: Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
|
Metabolisches Verhältnis von Cmax von LHY746 zu Cmax von Encorafenib, Metabolisches Verhältnis von Cmax von AR00426032 zu Cmax von Binimetinib, korrigiert für Molekulargewichte
|
Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
|
MRAUC
Zeitfenster: Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
|
Metabolisches Verhältnis von AUC von LHY746 zu AUC von Encorafenib, Metabolisches Verhältnis von AUC von AR00426032 zu AUC von Binimetinib, korrigiert für Molekulargewichte
|
Abgeleitet an Tag 1 und Tag 15
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Petr Arenberger, Fakultni Nemocnice Kralovske Vinohrady, Czech Republic
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- W00090GE101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Leberfunktionsstörung
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NCT05582187RekrutierungBedingungen: Leberfunktionsstörung
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NCT05224609RekrutierungBedingungen: Moderate Leberfunktionsstörung, Schwere Leberfunktionsstörung, Gesunde Freiwillige
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NCT05376839Beendet
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NCT05517525Rekrutierung
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NCT05490030Noch nicht rekrutiert
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NCT04631549RekrutierungBedingungen: Leberfunktionsstörung, Gesunde Teilnehmer
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NCT05484206RekrutierungBedingungen: Leberfunktionsstörung, Zirrhose
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NCT05628493AbgeschlossenBedingungen: Darmmikroben, Intraabdominale Infektionen, Akute Magen-Darm-Verletzung, Sepsis-assoziierte Leberfunktionsstörung
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NCT05517226RekrutierungBedingungen: Leberfunktionsstörung
Klinische Studien zur Encorafenib + Binimetinib
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