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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04880733
Akupunktur in der Notaufnahme für Schmerztherapie (ACUITY)
15. Dezember 2025 aktualisiert von: Jeffery Dusek, PhD, Case Western Reserve University
Akupunktur in der Notaufnahme zur Schmerzbehandlung: Eine Multi-Center-Machbarkeitsstudie von BraveNet
Unser Ziel ist es, den U01-Mechanismus zu verwenden, um eine zweiarmige Multisite-Durchführbarkeits-RCT (Akupunktur vs. übliche Pflege) durchzuführen, um die Verfahren für die Durchführung einer zukünftigen vollwertigen Multisite-RCT zu verfeinern.
Die Bemühungen werden vom BraveNet-Koordinierungszentrum in Einstein geleitet und umfassen 3 BraveNet-PBRN-Standorte, Universitätskliniken/Case Western Reserve University (UH/Case), Vanderbilt University Medical Center (VUMC) und University of California-San Diego (UCSD).
Während Jahr 1 (Ziel 1) werden wir die manuelle Akupunktur-Intervention mit Konsens von Experten in der Bereitstellung von Akupunktur bei akuten Schmerzen entwickeln.
Am Ende von Jahr 1 (vor Beginn des RCT) wird ein Treffen der Studienprüfer abgehalten, um eine einheitliche Schulung aller Studienkoordinatoren und Akupunkteure in Bezug auf die Erhebung von Studiendaten, Probanden, Durchführung von Interventionen und Berichtsanforderungen sicherzustellen.
In den Jahren 2-3 (Ziel 2) werden wir 165 Teilnehmer (55 pro Standort) in die randomisierte Studie (1:1-Zuordnung zu Akupunktur oder üblicher Pflege) über einen Einschreibungszeitraum von ca. 9 Monaten für jeden Standort einschreiben.
Die Standorte werden nacheinander an der Studie teilnehmen, daher können allgemeine Erkenntnisse aus der Implementierungsevaluierung verwendet werden, um die Implementierung an nachfolgenden Standorten zu verbessern.
Zu den Behandlungsergebnissen gehören Schmerzintensität, Zustandsangst und Anwendung von Schmerzmitteln innerhalb der Notaufnahme (über EHR-Datenextraktion).
In Ziel 2a werden 75 strukturierte qualitative Interviews mit ED-Anbietern, Mitarbeitern, Akupunkteuren (ca. 10 pro Standort) und Akupunkturpatienten (ca. 15 pro Standort) und direkte Beobachtung an jedem Standort verwendet, um Hindernisse und Förderer einer erfolgreichen Implementierung zu identifizieren.
Die Umsetzungsbewertung umfasst zwei große Datenkategorien: Umsetzungsergebnisse (erfasst in Ziel 2, wenn die Machbarkeitsstudie an jedem Standort durchgeführt wird) und erklärende Faktoren (Ziel 2a).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ziel ist es, den U01-Mechanismus zu verwenden, um eine zweiarmige Multisite-Machbarkeits-RCT (Akupunktur vs. übliche Pflege) durchzuführen, um die Verfahren für die Durchführung einer zukünftigen vollwertigen Multisite-RCT zu verfeinern.
Die Bemühungen umfassen das BraveNet-Koordinierungszentrum in Einstein und drei BraveNet-PBRN-Standorte, Universitätskliniken/Case Western Reserve University (UH/Case), Vanderbilt University Medical Center (VUMC) und University of California-San Diego (UCSD).
Während Jahr 1 (Ziel 1) werden die Ermittler die manuelle Akupunktur-Intervention mit Konsens von Experten in der Bereitstellung von Akupunktur bei akuten Schmerzen entwickeln.
Vor dem Start der RCT werden an allen Standorten Treffen mit den Studienprüfern abgehalten, um eine einheitliche Schulung aller Studienkoordinatoren und Akupunkteure in Bezug auf die Erhebung von Studiendaten, Probanden, Durchführung von Interventionen und Berichtsanforderungen sicherzustellen.
In den Jahren 2-3 (Ziel 2) werden die Prüfärzte 165 Teilnehmer (55 pro Standort) in die randomisierte Studie (1:1-Zuordnung zu Akupunktur oder üblicher Pflege) über einen Aufnahmezeitraum von ~9 Monaten für jeden Standort einschreiben.
Die Standorte werden nacheinander an der Studie teilnehmen, daher können allgemeine Erkenntnisse aus der Implementierungsevaluierung verwendet werden, um die Implementierung an nachfolgenden Standorten zu verbessern.
Zu den Studienergebnissen gehören die reaktionsschnelle Manualisierung von Akupunkturinterventionen, Rekrutierung, Bindung, Patientenakzeptanz, Patientenakzeptanz und Akzeptanz durch den Anbieter.
Es werden Maßnahmen erfasst, einschließlich Schmerzintensität, Zustandsangst und Anwendung von Schmerzmitteln innerhalb der Notaufnahme (über EHR-Datenextraktion).
In Ziel 2a werden 75 strukturierte qualitative Interviews mit ED-Anbietern, Mitarbeitern, Akupunkteuren (ca. 10 pro Standort) und Akupunkturpatienten (ca. 15 pro Standort) und direkte Beobachtung an jedem Standort verwendet, um Hindernisse und Förderer einer erfolgreichen Implementierung zu identifizieren.
Die Umsetzungsbewertung umfasst zwei große Datenkategorien: Umsetzungsergebnisse (erfasst in Ziel 2, wenn die Machbarkeitsstudie an jedem Standort durchgeführt wird) und erklärende Faktoren (Ziel 2a).
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
290
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
California
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- University Of California San Diego
-
-
New York
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Einstein School of Medicine
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- University Hospitals/Case Western Reserve University- Cleveland Medical Center
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vandebilt University Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten ≥ 18 Jahre
- Kommunikationsfähigkeit auf Englisch.
- Stufe 3, 4, 5 auf der Triage-Skala
- Präsentation mit akuten, nicht auftretenden Schmerzen (Muskel-Skelett-, Rücken-, Becken-, nicht kardialer Brust-, Bauch-, Flanken- oder Kopfschmerz) ≥ 4 auf einer 0-10-Punkte-NRS aufgrund einer nicht penetrierenden Verletzung.
Ausschlusskriterien:
- Fieber über 100 °F
- Vorstellung mit einer Hauptbeschwerde über ein psychologisches / psychiatrisches Problem
- Vorstellung mit Hauptbeschwerde über Migräne
- Patient, der mit dem Krankenwagen ankommt oder die Triage überspringt
- Aktuelle Schwangerschaft
- Selbstberichtete Opioidmedikation, die innerhalb von 4 Stunden oral eingenommen wurde
- Vorstellung mit Hauptbeschwerde über Gelenkluxation
- Vorstellung mit Hauptbeschwerde über Knochenbruch
- Bestätigtes oder vermutetes COVID-19
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Akupunktur
Dieser Arm erhält Akupunktur zur Schmerzbehandlung, und alle Schmerzmittel werden bis nach Erhalt der Akupunktur verschoben.
|
Ein manuelles Akupunkturprotokoll wird von einem zugelassenen Akupunkteur in der Notaufnahme des Patienten durchgeführt.
Der Patient erhält die übliche Behandlung zur Schmerzbehandlung.
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Aktiver Komparator: Übliche Pflege
Dieser Arm erhält die übliche Behandlung zur Schmerzbehandlung.
|
Der Patient erhält die übliche Behandlung zur Schmerzbehandlung.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Erfolgreiche Rekrutierung von Teilnehmern für die Studie.
Zeitfenster: Bei der Einschreibung
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Für die gesamte Studie wurde die Rekrutierungsrate (Anzahl Eingeschriebener / Angesprochene) bewertet.
Für die einzelnen Standorte wurden separate Rekrutierungsquoten berechnet.
|
Bei der Einschreibung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die nach der Behandlung in der Studie verbleiben
Zeitfenster: Bei der Nachbehandlung (45–60 Minuten)
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Als zurückbehaltene Patienten gelten diejenigen, die nach der Behandlung patientenberichtete Ergebniswerte (z. B. Schmerzen, Angstzustände) liefern.
Separate Bindungsraten (Anzahl beibehalten / Anzahl Eingeschriebener) werden insgesamt und pro Standort bewertet.
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Bei der Nachbehandlung (45–60 Minuten)
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Prozentsatz der Patienten, die nach einwöchiger Nachuntersuchung behalten wurden
Zeitfenster: Eine Woche nach der Entlassung des Teilnehmers aus der Notaufnahme
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Zurückbehaltene Patienten werden als diejenigen definiert, die nach einer Woche vom Patienten berichtete Ergebnisse liefern.
Separate Bindungsraten (Anzahl beibehalten / Anzahl Eingeschriebener) werden insgesamt und pro Standort bewertet.
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Eine Woche nach der Entlassung des Teilnehmers aus der Notaufnahme
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Frage 1 zur Patientenzufriedenheit nach der Behandlung
Zeitfenster: Bei der Nachbehandlung (45–60 Minuten nach Studienbeginn)
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Frage 1: „Wie zufrieden sind Sie damit, wie Ihre Schmerzen während Ihres Besuchs in der Notaufnahme behandelt wurden?“ auf der 5-Punkte-Likert-Skala (1 – sehr zufrieden; 2 – zufrieden; 3 – weder zufrieden noch unzufrieden; 4 – unzufrieden; 5 – sehr zufrieden). Unzufrieden).
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Bei der Nachbehandlung (45–60 Minuten nach Studienbeginn)
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Frage 2 zur Patientenzufriedenheit nach der Behandlung
Zeitfenster: Bei der Nachbehandlung (45–60 Minuten nach Studienbeginn)
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„Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrer Behandlung während Ihres Notaufnahmebesuchs?“ auf der 5-Punkte-Likert-Skala (1 – Sehr zufrieden; 2 – Zufrieden; 3 – Weder zufrieden noch unzufrieden; 4 – Unzufrieden; 5 – Überhaupt unzufrieden).
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Bei der Nachbehandlung (45–60 Minuten nach Studienbeginn)
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Frage 1 zur Patientenzufriedenheit nach 1 Woche
Zeitfenster: Eine Woche nach der Entlassung des Teilnehmers aus der Notaufnahme
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„Wie zufrieden sind Sie damit, wie Ihre Schmerzen während Ihres Besuchs in der Notaufnahme behandelt wurden?“ auf der 5-Punkte-Likert-Skala (1 – sehr zufrieden; 2 – zufrieden; 3 – weder zufrieden noch unzufrieden; 4 – unzufrieden; 5 – stark unzufrieden).
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Eine Woche nach der Entlassung des Teilnehmers aus der Notaufnahme
|
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Frage 2 zur Patientenzufriedenheit nach 1 Woche
Zeitfenster: Eine Woche nach der Entlassung des Teilnehmers aus der Notaufnahme
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„Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrer Behandlung während Ihres Notaufnahmebesuchs?“ auf der 5-Punkte-Likert-Skala (1 – Sehr zufrieden; 2 – Zufrieden; 3 – Weder zufrieden noch unzufrieden; 4 – Unzufrieden; 5 – Überhaupt unzufrieden).
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Eine Woche nach der Entlassung des Teilnehmers aus der Notaufnahme
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Frage zur Anbieterzufriedenheit1
Zeitfenster: Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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„Sehen Sie Akupunktur im Allgemeinen als eine geeignete Intervention für die ED-Einstellung an?“ auf einer 5-Punkte-Skala (0: Sehr unangemessen; 1: Unangemessen; 2: Neutral; 4: Angemessen; 4: Sehr angemessen).
Höhere Werte sind besser.
|
Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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Frage 2 zur Anbieterzufriedenheit
Zeitfenster: Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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„Sehen Sie Akupunktur im Allgemeinen als hilfreich bei der Schmerzbehandlung von Patienten in der Notaufnahme an?“ auf einer 5-Punkte-Skala (0: Überhaupt nicht hilfreich; 1: Eher nicht hilfreich; 2: Neutral; 3: Eher hilfreich; 4: Sehr hilfreich).
Höhere Werte sind besser.
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Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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Frage 3 zur Anbieterzufriedenheit
Zeitfenster: Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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„Wie zufrieden sind Sie mit der Art und Weise, wie die Akupunkturintervention in Ihrer Umgebung umgesetzt wurde“ auf der 5-Punkte-Likert-Skala (4 – sehr zufrieden; 3 – zufrieden; 2 – weder zufrieden noch unzufrieden; 1 – unzufrieden; 0 – sehr unzufrieden). ).
Höhere Werte sind besser
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Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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Anbieterzufriedenheit Que4
Zeitfenster: Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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„Hat das ACUITY-Projekt eine Belastung für das Personal der Notaufnahme in Ihrem Umfeld bedeutet?“ auf der 4-stufigen Likert-Skala (0 – überhaupt keine Belastung; 1 – eher eine Belastung; 2 – mäßige Belastung, 3 – extreme Belastung).
Niedrigere Werte sind besser
|
Nach Abschluss der Registrierung auf der Website des Anbieters (ca. 6 Monate nach der ersten Registrierung).
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: M. Diane McKee, MD, University of Massachusetts, Worcester
- Hauptermittler: Jeffery A Dusek, PhD, University California-Irvine
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Dusek JA, Kallenberg GA, Hughes RM, Storrow AB, Coyne CJ, Vago DR, Nielsen A, Karasz A, Kim RS, Surdam J, Segall T, McKee MD. Acupuncture in the emergency department for pain management: A BraveNet multi-center feasibility study. Medicine (Baltimore). 2022 Mar 4;101(9):e28961. doi: 10.1097/MD.0000000000028961.
- Nielsen A, Olson J, Quesada M, Zhu C, Raskin E, Vang B, Painovich J, Scott M, Xiong VJ, Dusek JA. Acupuncture intervention for acute pain in the Emergency Department trial: a consensus process. Acupunct Med. 2022 Aug;40(4):339-346. doi: 10.1177/09645284221076507. Epub 2022 Mar 1.
- Dyer NL, Surdam J, Dusek JA. A Systematic Review of Practiced-Based Research of Complementary and Integrative Health Therapies as Provided for Pain Management in Clinical Settings: Recommendations for the Future and a Call to Action. Pain Med. 2022 Jan 3;23(1):189-210. doi: 10.1093/pm/pnab151.
- Dusek JA, Kallenberg GA, Storrow AB, Hughes RM, Coyne CJ, Vago DR, Nielsen A, Karasz A, Kim RS, Surdam J, Segall T, Faryar KA, Dyer NL, Barton BA, McKee MD. Acupuncture in the emergency department (ACUITY): Results from a BraveNet multi-center feasibility randomized controlled trial. Integr Med Res. 2024 Dec;13(4):101095. doi: 10.1016/j.imr.2024.101095. Epub 2024 Oct 21.
- Nielsen A, Dyer NL, Lechuga C, McKee MD, Dusek JA. Fidelity to the acupuncture intervention protocol in the ACUpuncture In The EmergencY department for pain management (ACUITY) trial: Expanding the gold standard of STRICTA and CONSORT guidelines. Integr Med Res. 2024 Jun;13(2):101048. doi: 10.1016/j.imr.2024.101048. Epub 2024 May 10.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
3. Mai 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
24. September 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. August 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. April 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Mai 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. Mai 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Januar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. Dezember 2025
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Schmerzen
- Neurologische Manifestationen
- Erkrankungen des Nervensystems
- Pathologische Prozesse
- Krankheitsattribute
- Neurobehaviorale Manifestationen
- Wahrnehmungsstörungen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Anzeichen und Symptome
- Notfälle
- Akuter Schmerz
- Agnosie
- Verwaltung des Gesundheitswesens
- Therapeutika
- Komplementäre Therapien
- Patientenversorgung Management
- Krankheitsmanagement
- Akupunkturtherapie
- Schmerzbehandlung
Andere Studien-ID-Nummern
- R01AT010598-01A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- R01AT010598 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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