Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von TPOXX bei oraler Verabreichung für 28 Tage

17. Juli 2023 aktualisiert von: SIGA Technologies

Eine doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte, multizentrische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von TPOXX bei oraler Verabreichung über 28 Tage bei erwachsenen Probanden

Dies ist eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK von oralem TPOXX 600 mg bei zweimal täglicher Verabreichung über 28 Tage bei erwachsenen Probanden.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte Studie der Phase 3 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von oralem TPOXX 600 mg bei zweimal täglicher Verabreichung über 28 Tage bei erwachsenen Probanden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

467

Phase

  • Phase 3

Erweiterter Zugriff

Verfügbar außerhalb der klinischen Studie. Siehe erweiterter Zugriffsdatensatz.

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Florida
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
        • Clinical Pharmacology of Miami, LLC
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33147
        • Advanced Pharma
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32809
        • Orlando Clinical Research Center
    • Nebraska
      • Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68134-3664
        • Meridian Clinical Research
    • New Jersey
      • Berlin, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08009
        • Hassman Research Institute
    • North Carolina
      • High Point, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27265
        • High Point Clinical Trials Center
    • Ohio
      • Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45417
        • Midwest Clinical Research Center
    • South Carolina
      • North Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29405
        • Coastal Carolina Research Center
    • Texas
      • Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
        • PPD Phase I Clinic

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Das Subjekt ist männlich oder weiblich zwischen 18 und 80 Jahren einschließlich.
  2. Der Proband steht für die Dauer der Studie für die klinische Nachsorge zur Verfügung.
  3. Frauen im gebärfähigen Alter haben einen negativen Beta-Human-Choriongonadotropin-Schwangerschaftstest (Serum) beim Screening-Besuch und einen bestätigenden negativen Schwangerschaftstest an Tag 1 oder Tag -1 (PK-Untergruppe) vor Erhalt des Studienmedikaments und erfüllen eines der folgenden Kriterien :

    1. Das Subjekt oder sein Partner wurde einer chirurgischen Sterilisation unterzogen.
    2. Das Subjekt ist postmenopausal, definiert als 12 aufeinanderfolgende Monate ohne Menstruation ohne alternative medizinische Ursache und hat einen dokumentierten Plasmaspiegel des follikelstimulierenden Hormons > 40 IE / ml.
    3. Der Proband stimmt zu, für die Dauer der Studie abstinent (dh heterosexuell inaktiv) zu sein.
    4. Der Proband erklärt sich damit einverstanden, eine der folgenden Verhütungsmethoden ab Beginn des Screenings (die er mindestens 30 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments konsequent angewendet hat) bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments konsequent anzuwenden:

    ich. Kondome, männlich oder weiblich, mit Spermizid HINWEIS: Bei männlichen Probanden müssen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments 90 Tage lang Kondome verwendet werden. Kondome für Männer und Frauen sollten nicht zusammen verwendet werden, da dies ihre Wirksamkeit beeinträchtigen kann.

    ii. Diaphragma oder Portiokappe mit Spermizid iii. Intrauterinpessar mit Spermizid iv. Orale Kontrazeptiva oder andere hormonelle Methoden HINWEIS: In Verbindung mit oralen Kontrazeptiva muss eine andere nicht-hormonelle Verhütungsmethode angewendet werden.

    v. Männlicher Sexualpartner, der sich mindestens 3 Monate vor dem Screening einer Vasektomie unterzogen hatte

  4. Männliche Probanden müssen zustimmen, ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden.
  5. Das Subjekt wird vom Ermittler als in guter allgemeiner Gesundheit angesehen, wie anhand der Anamnese festgestellt (keine Krankenhauseinweisungen wegen chronischer Erkrankungen in den letzten 2 Jahren), klinischen Labortestergebnissen, Vitalzeichenmessungen, 12-Kanal-EKG-Ergebnissen und körperlichen Untersuchungsbefunden bei der Vorführung.
  6. Der Proband erklärt sich damit einverstanden, keine Nikotinprodukte, einschließlich elektronischer Dampfzigaretten, Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummi, für mindestens 30 Tage vor dem Tag 1-Randomisierungsbesuch bis zum Abschluss des Tages 29-Dosierungsabschlusses/ET-Besuchs zu verwenden.
  7. Der Proband erklärt sich damit einverstanden, die Ernährungsanforderungen der Studie während des gesamten Dosierungszeitraums des Studienmedikaments einzuhalten.
  8. Der Proband stimmt zu, während aller Studienbesuche, einschließlich Übernachtungen, keine koffein- oder xanthinhaltigen Produkte zu konsumieren (PK-Teilmenge); Limonaden, Kaffee und Tee, die als koffeinfrei oder koffeinfrei gekennzeichnet sind, dürfen an Studientagen konsumiert werden; Koffein kann zu Hause und zwischen Studienbesuchen konsumiert werden.
  9. Der Betreff stimmt zu, alle Protokollanforderungen einzuhalten.
  10. Das Subjekt hat einen angemessenen venösen Zugang, wenn es an der PK-Untergruppe teilnimmt.
  11. Das Subjekt ist in der Lage und willens, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

Ausschlusskriterien:

  1. Das Subjekt ist eine Frau, die schwanger ist oder stillt oder plant, innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger zu werden.
  2. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von klinisch signifikanten Zuständen, einschließlich:

    • Asthma, das innerhalb der letzten 6 Monate mit oralen systemischen Steroiden behandelt wurde
    • Diabetes mellitus (Typ 1 oder 2), mit Ausnahme von Schwangerschaftsdiabetes
    • Schlecht eingestellter Bluthochdruck (wiederholte Messungen >140 mmHg systolisch und/oder >90 mmHg diastolisch)
    • Thyreoidektomie oder Schilddrüsenerkrankung, die innerhalb der letzten 12 Monate medikamentös behandelt werden musste
    • Schwerwiegende Angioödem-Episoden innerhalb der letzten 3 Jahre oder Medikationsbedarf in den letzten 2 Jahren
    • Vorgeschichte eines Kopftraumas, das zu einer Diagnose einer anderen traumatischen Hirnverletzung als einer Gehirnerschütterung geführt hat
    • Häufige Episoden von Kopfschmerzen
  3. Das Subjekt hat innerhalb von 28 Tagen vor Tag 1 eine Impfung erhalten oder plant, jederzeit während des Behandlungszeitraums oder innerhalb von 28 Tagen nach Studientag 28 eine Impfung zu erhalten.
  4. Der Proband hat innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Behandlung in einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat (oder Medizinprodukt) oder Prüfimpfstoff erhalten.
  5. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte relevanter Arzneimittel- und/oder Lebensmittelallergien (d. h. Allergie gegen TPOXX oder Hilfsstoffe oder eine signifikante Lebensmittelallergie, die eine Standarddiät am klinischen Untersuchungsort ausschließen könnte).
  6. Das Subjekt hat einen Zustand, der möglicherweise die Arzneimittelabsorption beeinträchtigt (z. B. frühere Operationen am Gastrointestinaltrakt, einschließlich der Entfernung von Teilen des Magens, Darms, der Leber, der Gallenblase oder der Bauchspeicheldrüse, mit Ausnahme der Appendektomie).
  7. Das Subjekt hat Anzeichen oder Vorgeschichte von klinisch signifikanten allergischen (außer unbehandelten, asymptomatischen, saisonalen Allergien zum Zeitpunkt der ersten Dosis des Studienmedikaments), hämatologischen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen oder neurologischen Erkrankungen. Ausnahmen von diesen Kriterien (z. B. stabile, leichte Gelenkerkrankung ohne Zusammenhang mit einer Kollagenose) können nach Rücksprache mit dem medizinischen Monitor gemacht werden.
  8. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von Herzerkrankungen, symptomatischen oder asymptomatischen Arrhythmien, synkopalen Episoden oder Risikofaktoren für Torsades de Pointes (z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie).
  9. Das Subjekt hat eine Familienanamnese mit plötzlichem Herztod, der nicht eindeutig auf einen akuten Myokardinfarkt zurückzuführen ist.
  10. Der Proband ist 20 Jahre oder älter und hat ein Risiko von ≥ 10 %, innerhalb der nächsten 10 Jahre einen Myokardinfarkt oder einen koronaren Tod zu entwickeln, wenn das Risikobewertungstool des National Cholesterol Education Program verwendet wird: https://www.mcw.edu/calculators/ LDL-Cholesterin-Zielwert.
  11. Das Subjekt hat eine Anfallserkrankung oder Vorgeschichte von Anfällen (schließt keine Fieberkrämpfe in der Kindheit ein) oder eine Vorgeschichte, die das Anfallsrisiko erhöht, wie z systemische Infektion oder Krankheit oder Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder idiopathische Anfälle in der Familienanamnese.
  12. Das Subjekt hat in der Vorgeschichte ein Magengeschwür oder eine signifikante gastrointestinale Blutung.
  13. Das Subjekt hat eine von einem Arzt diagnostizierte Blutungsstörung (z. B. Faktormangel, Koagulopathie oder Blutplättchenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordert) oder erhebliche Blutergüsse oder Blutungsprobleme bei Blutabnahmen.
  14. Der Proband hat eine aktive oder behandelte Malignität, für die keine hinreichende Garantie für eine nachhaltige Heilung besteht, oder eine Malignität, die während der Studiendauer wahrscheinlich wieder auftritt (der Proband sollte mindestens 5 Jahre lang in vollständiger Remission sein).
  15. Das Subjekt hat eine Neutropenie oder eine andere Blutdyskrasie, die vom Prüfarzt als klinisch signifikant eingestuft wurde.
  16. Der Proband hat innerhalb von 7 Tagen (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was länger ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eines der folgenden verbotenen Medikamente verwendet: Antidiabetika; Antikoagulanzien; Antikonvulsiva; Substrate des Brustkrebs-Resistenzprotein-Transporters einschließlich Methotrexat, Mitoxantron, Imatinib, Irinotecan, Lapatinib, Rosuvastatin, Sulfasalazin und Topotecan; Substrate von Cytochromen (CYP)2C8 einschließlich Repaglinid, Paclitaxel, Montelukast, Pioglitazon, Rosiglitazon; und Substrate von CYP2C19, einschließlich S-Mephenytoin, Clobazam, Diazepam, Rabeprazol, Voriconazol, Lansoprazol und Omeprazol. Medikamente, die hier nicht aufgeführt sind und von denen bekannt ist (oder angenommen wird), dass sie CYP3A4-Substrate sind, können nach Rücksprache mit dem medizinischen Monitor nach Ermessen des Prüfarztes zugelassen werden, wenn die Verabreichung für den Probanden nur ein geringes oder kein Risiko darstellt.
  17. Das Subjekt hat innerhalb des letzten Jahres vor dem Screening eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit.
  18. Das Subjekt hat eine aktuelle oder aktuelle (<30 Tage vor dem Screening) Vorgeschichte einer klinisch signifikanten bakteriellen, Pilz- oder mykobakteriellen Infektion.
  19. Das Subjekt hat eine aktuelle klinisch signifikante Virusinfektion.
  20. Das Subjekt hat eine bekannte klinisch signifikante chronische Virusinfektion (z. B. humanes T-Zell-lymphotropes Virus I oder II).
  21. - Das Subjekt zeigt eine langfristige Anwendung (≥ 14 aufeinanderfolgende Tage) von Glukokortikoiden, einschließlich oralem oder parenteralem Prednison oder Äquivalent (> 20 mg Gesamtdosis pro Tag) oder hochdosierten inhalativen Steroiden (> 800 mcg / Tag Beclomethasondipropionat oder Äquivalent) innerhalb letzten 1 Monat (niedrig dosiert [≤800 mcg/Tag Beclomethasondipropionat oder Äquivalent] inhaliert und topische Steroide sind erlaubt).
  22. Der Proband hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments > 450 ml Blut oder Blutbestandteile gespendet. Der Prüfarzt sollte Probanden, die an dieser Studie teilnehmen, anweisen, für 4 Wochen nach Abschluss der Studie kein Blut oder Blutbestandteile zu spenden.
  23. Der Proband berichtet über die Teilnahme an anstrengenden Aktivitäten oder Kontaktsportarten innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  24. Das Subjekt hat eine bekannte Hepatitis-B- oder -C-Infektion oder einen positiven Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Virus-Antikörper oder Antikörper des humanen Immunschwächevirus Typ 1 oder 2 beim Screening.
  25. Das Subjekt hat ein positives Testergebnis für Amphetamine (einschließlich Methamphetamine und Ecstasy/Methylendioxymethamphetamin), Barbiturate, Benzodiazepine, Cannabinoide (einschließlich Tetrahydrocannabinol), Kokainmetabolite, Opiate (einschließlich Heroin, Codein und Oxycodon), Cotinin oder Alkohol beim Screening oder Check- In.
  26. Der Proband hat innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eines der folgenden Labortestergebnisse:

    • Geschätzte Serum-Kreatinin-Clearance (Cockcroft Gault) < 70 ml/min
    • Kreatinin bei Männern > 1,7 mg/dL und bei Frauen > 1,4 mg/dL (1,3-facher oberer Laborreferenzbereich)
    • Hämoglobin ≤10 % des unteren Laborreferenzbereichs
    • Anzahl der weißen Blutkörperchen, die vom Prüfarzt als klinisch signifikant erachtet wird
    • Absolute Neutrophilenzahl < 1000 Zellen/mm3
    • Blutplättchen nicht innerhalb von ±10 % des Laborreferenzbereichs
    • Alanin-Aminotransferase >2-fach über dem oberen Laborreferenzbereich
    • Aspartat-Aminotransferase >2-fach über dem oberen Laborreferenzbereich
    • Alkalische Phosphatase >20 % über dem oberen Laborreferenzbereich
    • Hämoglobin A1c ≥7,0 %
    • Cholesterin ≥300 mg/dl und Lipoprotein niedriger Dichte ≥190 mg/dl
  27. Das Subjekt hat einen Blutdruck, der vom Prüfarzt als klinisch signifikant erachtet wird. Der Blutdruck kann zweimal in 5-Minuten-Intervallen im Sitzen erneut gemessen werden.
  28. Das Subjekt hat beim Screening eine Ruheherzfrequenz von <40 Schlägen pro Minute oder >110 Schlägen pro Minute.
  29. Das Subjekt hat beim Screening ein abnormales EKG, das vom Prüfarzt als klinisch signifikant eingestuft wird.
  30. Das männliche Subjekt hat ein QT-Intervall, korrigiert unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) > 450 ms, oder das weibliche Subjekt hat ein QTcF > 470 ms beim Screening oder Tag 1 oder Tag -1 (PK-Untergruppe).
  31. Der Proband hat verschreibungspflichtige antivirale Medikamente zur Prophylaxe der Coronavirus-Krankheit (COVID 19) verwendet, einschließlich solcher, von denen angenommen wird, dass sie zur Prävention von COVID 19 wirksam sind, aber für diese Indikation nicht zugelassen wurden innerhalb von 1 Monat vor Studieneintritt oder während die Studium.
  32. Das Subjekt hat ein hohes Risiko, sich mit SARS-CoV-2/COVID-19 zu infizieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Personen mit bekanntem engem Kontakt mit:

    1. Jeder, der in einer Gesundheits- oder Langzeitpflegeeinrichtung wohnt, diese besucht oder dort arbeitet (d. h. Langzeitpflegeeinrichtungen, Akutkrankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken, Notaufnahmen)
    2. Jeder mit bekannter Vorgeschichte von COVID-19 innerhalb von 2 Wochen vor Studieneintritt
    3. Jeder, der außerhalb der Vereinigten Staaten gereist ist oder kürzlich außerhalb des Bundesstaates gereist ist und aus einem Bundesstaat zurückgekehrt ist, der auf einer Reisehinweisliste aufgeführt ist und innerhalb von 30 Tagen vor dem Studieneintritt eine Quarantäne für einen beliebigen Zeitraum erfordert
  33. Nach Ansicht des Prüfarztes ist der Proband für den Einstieg in die Studie nicht geeignet.
  34. Das Subjekt ist ein Mitglied oder Familienmitglied des Prüfarztes oder des Personals des Studienzentrums.
  35. Der Proband hat zuvor an dieser oder einer anderen klinischen Studie mit TPOXX (Tecovirimat) teilgenommen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: TPOXX
Behandlungsgruppe 1: Eine orale Dosis von 600 mg (3 × 200-mg-Kapseln) TPOXX BID (alle 12 Stunden [±30 Minuten]) für 28 Tage (Tag 1 bis Tag 28)
Studie basiert auf Animal Regulatory Rule
Andere Namen:
  • Tecovirimat
  • ST-246
Placebo-Komparator: TPOXX Placebo
Behandlungsgruppe 2: Eine orale Dosis Placebo (3 Kapseln identisch mit TPOXX) BID (alle 12 Stunden [±30 Minuten]) für 28 Tage (Tag 1 bis Tag 28)
Gilt nicht
Andere Namen:
  • Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
klinische Labortests
Zeitfenster: 60 Tage
Auftreten von anormalen klinischen Labors (Chemie, Hämatologie und Urinanalyse)
60 Tage
Blutdruck
Zeitfenster: 60 Tage
systolische und diastolische Blutdruckmessungen
60 Tage
Pulsschlag
Zeitfenster: 60 Tage
Herzfrequenz pro Minute
60 Tage
Atemfrequenz
Zeitfenster: 60 Tage
Atemfrequenz pro Minute
60 Tage
Körpertemperatur
Zeitfenster: 60 Tage
Körpertemperatur gemessen in Celsius
60 Tage
Ergebnisse der körperlichen Untersuchung; Auffälligkeiten gemeldet
Zeitfenster: 60 Tage
Bewertung von Kopf, Ohren, Augen, Nase und Rachen; Herz (einschließlich Auskultation des Herzens); pulmonale (Brust-) Auskultation der Lunge; Abdomen; Haut; Bewegungsapparat; Lymphsystem; und neurologisches System (Hirnnerven, Empfindung, Motorik, Koordination, Reflexe und mentaler Status).
60 Tage
Pulsschlag
Zeitfenster: 60 Tage
12-Kanal-EKG-Messung
60 Tage
PR-Intervall
Zeitfenster: 60 Tage
12-Kanal-EKG-Messung
60 Tage
QRS-Intervall
Zeitfenster: 60 Tage
12-Kanal-EKG-Messung
60 Tage
QT-Intervall
Zeitfenster: 60 Tage
12-Kanal-EKG-Messung
60 Tage
QTc-Intervall
Zeitfenster: 60 Tage
12-Kanal-EKG-Messung
60 Tage
QTcF-Intervall
Zeitfenster: 60 Tage
12-Kanal-EKG-Messung
60 Tage
RR-Dauer
Zeitfenster: 60 Tage
12-Kanal-EKG-Messung
60 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Cmax
Zeitfenster: Tag 1
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Tag 1
Tmax
Zeitfenster: Tag 1
Zeit zum Erreichen von Cmax
Tag 1
AUCO24
Zeitfenster: Tag 1
AUC-Zeit null bis 24 Stunden
Tag 1
AUC-Tau
Zeitfenster: Tag 1
AUC-Zeit null bis tau
Tag 1
Cmax
Zeitfenster: Tag 28
Maximal beobachtete Plasmakonzentration
Tag 28
Kav
Zeitfenster: Tag 28
Durchschnittliche Steady-State-Plasmakonzentration
Tag 28
Durch
Zeitfenster: Tag 28
Trough-Plasmakonzentration
Tag 28
Cmin
Zeitfenster: Tag 28
Minimal beobachtete Plasmakonzentration
Tag 28
Tmax
Zeitfenster: Tag 28
Zeit zum Erreichen von Cmax
Tag 28
AUCO24
Zeitfenster: Tag 28
AUC-Zeit null bis 24 Stunden
Tag 28
AUCtau
Zeitfenster: Tag 28
AUC-Zeit null bis tau
Tag 28
AUCO-letzte
Zeitfenster: Tag 28
AUC vom Zeitpunkt Null bis zur letzten messbaren Probe
Tag 28
AUC-∞
Zeitfenster: Tag 28
AUC von Null bis Unendlich
Tag 28
λz
Zeitfenster: Tag 28
Konstante der beobachteten Eliminationsrate
Tag 28
t1/2
Zeitfenster: Tag 28
Halbwertszeit der terminalen Elimination
Tag 28
CLss/F
Zeitfenster: Tag 28
Offensichtliche Freigabe
Tag 28
Vz/F
Zeitfenster: Tag 28
Scheinbare Volumenverteilung
Tag 28
Rac
Zeitfenster: Tag 28
Akkumulationsverhältnis
Tag 28
%Fluktuation
Zeitfenster: Tag 28
Prozent Fluktuation
Tag 28

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Dennis Hruby, SIGA Technologies

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. März 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. Mai 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. Mai 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Juni 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Juli 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. Juli 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • SIGA-246-024

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur TPOXX

3
Abonnieren