- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05024045
Studie zu oralem LOXO-338 bei Patienten mit fortgeschrittenem Blutkrebs
Eine Phase-1-Studie mit oralem LOXO-338, einem selektiven BCL-2-Inhibitor, bei Patienten mit fortgeschrittenen hämatologischen Malignomen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Montpellier Cedex 5, Frankreich, 34295
- CHRU de Montpellier-Hopital St Eloi
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Nantes, Frankreich, 44093
- Centre Hospitalier Universitaire de Nantes - L' Hopital l'hôtel-Dieu
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Paris, Frankreich, 75248
- Institut Curie
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Pessac Cedex, Frankreich, 33604
- Centre hospitalier universitaire de Haut Leveque
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Cedex
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Pierre-Bénite, Cedex, Frankreich, 69495
- Centre Hospitalier Lyon Sud
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Cedex 9
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Toulouse, Cedex 9, Frankreich, 31100
- L'Institut Universitaire du Cancer de Toulouse Oncopole
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Bologna, Italien, 40138
- IRCCS - AOU di Bologna
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Krakow, Polen, 30-510
- Pratia MCM Krakow
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Warszawa, Polen, 02-781
- Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Sklodowskiej-Curie Panstwowy Instytut Badawczy
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Poznan
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Skorzewo, Poznan, Polen, 60 185
- Centrum Medyczne Pratia Poznan
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- The University of Arizona Cancer Center
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010-0269
- City of Hope National Medical Center
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94117
- University of California San Francisco, Medical Center at Paranassus
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Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic in Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Sylvester Comprehensive Cancer Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Emory University
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46237
- Indiana Blood & Marrow Transplantation (IBMT)
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Kansas
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Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Medical Center
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Tufts Medical Center
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905-0002
- Mayo Clinic
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Swedish Medical Center
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Wisconsin
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Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Medical College of Wisconsin
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- B-Zell-Malignität.
- Die Patienten müssen eine vorherige Therapie erhalten haben.
- Patienten müssen eine objektive Indikation für eine Therapie haben.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0-1.
- Voraussichtliche Lebenserwartung größer oder gleich (≥) 12 Wochen.
- Ausreichende Knochenmarkfunktion.
- Ausreichende Leberfunktion.
- Kreatinin-Clearance von ≥ 60 Milliliter (ml)/Minute.
- Fähigkeit, Tabletten zu schlucken.
- Fähigkeit, die ambulante Behandlung, Laborüberwachung und erforderliche Klinikbesuche für die Dauer der Studienteilnahme einzuhalten.
- Frühere behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (AEs) müssen sich auf einen Grad kleiner oder gleich (≤) 1 oder den Ausgangswert vor Behandlungsbeginn erholt haben, mit Ausnahme von Alopezie.
- Männer mit gebärfähigen Partnern oder Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen einer hochwirksamen Empfängnisverhütung zustimmen.
- WOCBP darf nicht schwanger sein.
Zusätzliche Einschlusskriterien für Patienten mit AL-Amyloidose
- In Teil 1, Dosiserweiterung, sind Patienten mit AL-Amyloidose geeignet, basierend auf dem vorherigen Nachweis einer primären systemischen Leichtketten-Amyloidose.
- Muss eine messbare Erkrankung der AL-Amyloidose haben.
- Vorherige lokale Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierungs(FISH)-Testergebnisse für t(11;14) müssen vor der Einschreibung eingereicht werden.
Ausschlusskriterien:
Vor der Identifizierung eines geeigneten RP2D (Dosisexpansion) von LOXO-338, eine Vorgeschichte bekannter, aktiver oder vermuteter:
- Richters Transformation zum diffusen großzelligen B-Zell-Lymphom (DLBCL), Prolymphozytenleukämie oder Hodgkin-Lymphom
- Transformiertes niedriggradiges Lymphom
- Burkitt- oder Burkitt-ähnliches Lymphom
- Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
- AL-Amyloidose
- Multiples Myelom
- Lymphoblastisches Lymphom oder Leukämie
- Lymphoproliferative Erkrankung nach Transplantation
- Bekannte oder vermutete Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) in der Vorgeschichte.
Vorgeschichte einer allogenen oder autologen Stammzelltransplantation (SCT) oder chimären Antigenrezeptor-modifizierten T-Zell (CAR-T)-Therapie innerhalb der letzten 60 Tage und mit einem der folgenden:
- Aktive Graft-versus-Host-Disease (GVHD)
- Zytopenien durch unvollständige Wiederherstellung des Blutbildes nach Transplantation oder CAR-T-Therapie
- Notwendigkeit einer Anti-Zytokin-Therapie wegen Toxizität durch CAR-T-Therapie; Restsymptome einer Neurotoxizität Grad > 1 durch CAR-T-Therapie
- Laufende immunsuppressive Therapie
- Bekanntermaßen positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), unabhängig von der Anzahl der Differenzierungscluster 4 (CD4). Unbekannter oder negativer Status möglich.
- Unfähigkeit, die notwendigen harnsäuresenkenden Mittel (z. B. Allopurinol, Rasburicase, Orfebuxostat) einzunehmen.
- Gleichzeitige Krebstherapie.
- Gleichzeitige Behandlung mit starken Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4)-Inhibitoren oder -Induktoren, die Antimykotika enthalten können.
- Anwendung von ≥ 20 Milligramm (mg) Prednison einmal täglich (QD) oder einer äquivalenten Steroiddosis pro Tag innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung. Die Patienten dürfen keine Dosis von Prednison einnehmen, die für die antineoplastische Anwendung bestimmt ist.
- Impfung mit einem Lebendimpfstoff innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studientherapie.
- Größere Operation innerhalb von vier Wochen nach geplantem Beginn der Studientherapie Verlängerung des QT-Intervalls, korrigiert durch Fridericias Formel für die Herzfrequenz (QTcF) von mehr als (>) 470 Millisekunden (ms).
- Klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung.
- Schwangere oder stillende Patientin.
- Aktive zweite Malignität, die die Beurteilung einer DLT ausschließen kann.
- Klinisch signifikantes aktives Malabsorptionssyndrom, einschließlich chirurgischer Resektion des Dünndarms oder eines anderen Zustands, der wahrscheinlich die gastrointestinale (GI) Absorption der oral verabreichten Studienmedikamente beeinflusst.
- Aktive Hepatitis B- oder C-Infektion.
- Hinweise auf andere klinisch signifikante unkontrollierte Zustände, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, unkontrollierte systemische Infektion (Viren, Bakterien oder Pilze) oder andere klinisch signifikante aktive Krankheitsprozesse.
- Aktive unkontrollierte Autoimmunzytopenie.
Zusätzliche Ausschlusskriterien für Patienten mit AL-Amyloidose (Teil 1 Dosisexpansion)
- Frühere oder aktuelle Diagnose eines symptomatischen MM.
- Herzinsuffizienz, die nach Ansicht des Ermittlers auf einer ischämischen Herzerkrankung beruht.
- Systolischer Blutdruck in Rückenlage < 90 mmHg oder symptomatische orthostatische Hypotonie ohne Volumenmangel.
- N-terminales natriuretisches Prohormonpeptid (NT-proBNP) > 8500 ng/l (oder BNP > 700 ng/l, wenn NT-proBNP nicht durch lokale oder zentrale Tests verfügbar ist).
Zusätzliche Ausschlusskriterien für Patienten, die in Teil 2 aufgenommen wurden: Kombination aus LOXO-338 und Pirtobrutinib
- Frühere Progression oder Intoleranz gegenüber Pirtobrutinib.
- Patienten, die eine therapeutische Antikoagulation mit Warfarin benötigen.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile oder sonstigen Bestandteile von Pirtobrutinib.
- Bei Patienten mit Myokardinfarkt oder dekompensierter Herzinsuffizienz in der Vorgeschichte, dokumentierte linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) mit einer beliebigen Methode von ≤ 45 Prozent (%) in den 12 Monaten vor dem geplanten Beginn der Studienbehandlung.
- Unkontrollierte oder symptomatische Arrhythmien in der Anamnese, einschließlich Arrhythmien ≥ 3. Grades unter einem früheren BTK-Inhibitor.
- Vorgeschichte schwerer Blutungen unter einem früheren BTK-Hemmer.
- Aktuelle Behandlung mit starken Permeabilitäts-Glykoprotein (P-gp)-Inhibitoren.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: LOXO-338 (Monotherapie)
LOXO-338 oral verabreicht.
|
Oral
Andere Namen:
|
Experimental: LOXO-338 + Pirtobrutinib (Kombination)
LOXO-338 wird oral in Kombination mit Pirtobrutinib verabreicht
|
Oral
Andere Namen:
Oral
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil 1 – Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD)/empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von oralem LOXO-338
Zeitfenster: Zyklus 1 (28 Tage)
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Gemessen an der Anzahl der Patienten mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
|
Zyklus 1 (28 Tage)
|
Teil 1 – Bestimmung der Wirkung von LOXO-338 auf die Ansprechraten
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
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Gemessen anhand der entsprechenden krankheitsspezifischen Ansprechkriterien entsprechend dem Tumortyp
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Geschätzt bis zu 2 Jahre
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Teil 2 – Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von LOXO-338 bei Verabreichung in Kombination mit Pirtobrutinib
Zeitfenster: Zyklus 2 (28 Tage)
|
Gemessen an der Anzahl der Patienten mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
|
Zyklus 2 (28 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Teil 1 – Charakterisierung der pharmakokinetischen (PK) Eigenschaften von LOXO-338: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
PK: AUC von LOXO-338
|
Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
Teil 1 – Zur Charakterisierung der PK-Eigenschaften von LOXO-338: Maximale Wirkstoffkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
PK: Cmax von LOXO-338
|
Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
Teil 1 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 basierend auf der Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
ORR
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
Teil 1 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 basierend auf dem progressionsfreien Überleben (PFS)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
PFS
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
Teil 1 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 basierend auf der Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
TTP
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
Teil 1 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 basierend auf der Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
DOR
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
Teil 2 – Charakterisierung der pharmakokinetischen (PK) Eigenschaften von LOXO-338 in Kombination mit Pirtobrutinib: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
PK: AUC von LOXO-338 allein und in Kombination mit Pirtobrutinib
|
Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
Teil 2 – Zur Charakterisierung der PK-Eigenschaften von LOXO-338 und in Kombination mit Pirtobrutinib: Maximale Wirkstoffkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
PK: Cmax von LOXO-338 allein und in Kombination mit Pirtobrutinib
|
Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
|
Teil 2 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 allein und in Kombination mit Pirtobrutinib basierend auf der Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
ORR
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
Teil 2 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 allein und in Kombination mit Pirtobrutinib basierend auf dem progressionsfreien Überleben (PFS)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
PFS
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
Teil 2 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 allein und in Kombination mit Pirtobrutinib basierend auf der Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
TTP
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
Teil 2 – Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LOXO-338 allein und in Kombination mit Pirtobrutinib basierend auf der Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Geschätzt bis zu 2 Jahre
|
DOR
|
Geschätzt bis zu 2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: James Pauff, MD; PhD, Loxo Oncology, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Leukämie
- Leukämie, B-Zell
- Chronische Erkrankung
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Multiples Myelom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, Mantelzelle
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Pirtobrutinib
Andere Studien-ID-Nummern
- LOXO-BCL-20001
- 2021-000060-30 (EudraCT-Nummer)
- J3N-OX-JZRA (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Lymphom, Non-Hodgkin
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Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungNon-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviertVereinigte Staaten
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Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.Noch keine RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere Bedingungen
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom mittleren GradesVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRefraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Empfänger einer hämatopoetischen ZelltransplantationVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Mantelzell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityShanghai Unicar-Therapy Bio-medicine Technology Co.,LtdRekrutierungRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomChina
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Joseph TuscanoSpectrum Pharmaceuticals, IncAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Pirtobrutinib
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Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.AbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendLymphom, B-Zell | Lymphom, große B-Zelle, diffus | Lymphom, Non-Hodgkin | Lymphom, Mantelzelle | Lymphom, B-Zelle, Randzone | Leukämie, lymphatisch | Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-ZellChina
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Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.AbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.AbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
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University of ArizonaNational Cancer Institute (NCI)BeendetKopf-Hals-KarzinomVereinigte Staaten
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Loxo Oncology, Inc.Eli Lilly and CompanyRekrutierungChronischer lymphatischer Leukämie | Leukämie, B-Zelle | Kleines lymphozytisches Lymphom | Leukämie, LymphozytenVereinigte Staaten, Spanien, Kanada, Korea, Republik von, Taiwan, Australien, Japan, Neuseeland, Italien, Tschechien, Ungarn, China, Israel, Belgien, Frankreich, Polen, Truthahn, Österreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland, ... und mehr
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Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.AbgeschlossenGesund | NiereninsuffizienzVereinigte Staaten
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Loxo Oncology, Inc.Eli Lilly and CompanyZurückgezogenMultiple Sklerose | Rezidivierende Multiple SkleroseVereinigte Staaten, Puerto Rico
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Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.AbgeschlossenLeberinsuffizienz | GesundVereinigte Staaten
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Loxo Oncology, Inc.VerfügbarLymphom, Mantelzelle | Waldenstrom-Makroglobulinämie | Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell | Lymphom, lymphozytär, klein | Ritchers Transformation, Syndrom