- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05052996
Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Islatravir in Kombination mit Lenacapavir bei virologisch supprimierten Menschen mit HIV
Eine randomisierte, offene, aktiv kontrollierte Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit einer oralen wöchentlichen Gabe von Islatravir in Kombination mit Lenacapavir bei virologisch supprimierten Menschen mit HIV
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90211
- Pacific Oaks Medical Group
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90069
- Mills Clinical Research
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90036
- Ruane Clinical Research Group, Inc
-
Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92663
- Hoag Medical Group - Newport Beach
-
Palm Springs, California, Vereinigte Staaten, 92262
- BIOS Clinical Research
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94102
- Optimus Medical Group
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80204
- Public Health Institute at Denver Health
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80246
- Vivent Health
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20017
- Washington Health Institute
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20037
- The George Washington University Medical Faculty Associates Inc.
-
-
Florida
-
Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33316
- CAN Community Health Care, Inc.
-
Ft. Pierce, Florida, Vereinigte Staaten, 34982
- Midway Immunology and Research Center
-
Lake Worth, Florida, Vereinigte Staaten, 33462
- JEM Research Institute
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Schiff Center for liver Diseases/University of Miami
-
Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33016
- Floridian Clinical Research
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Orlando Immunology Center
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30309
- Atlanta ID Group, PC
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30308
- Emory University Hospital Midtown Infectious Disease Clinic
-
Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30033
- Metro Infectious Disease Consultants
-
Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten, 31401
- Chatham County Health Department
-
-
Hawaii
-
Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96813
- John A. Burns School of Medicine, University of Hawaii Clinics at Kaka'ako
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60613
- Howard Brown Health Center
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60657
- Northstar Healthcare
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana CTSI Clinical Research Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02118
- Boston Medical Center
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02129
- AccessHealth MA
-
-
Michigan
-
Berkley, Michigan, Vereinigte Staaten, 48072
- Be Well Medical Center
-
-
Minnesota
-
New Brighton, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55112
- Hennepin Healthcare HCMC
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63139
- Southampton Healthcare, Inc.
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89104
- Huntridge Family Clinic
-
-
New Jersey
-
Hillsborough, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08844
- ID Care
-
-
New Mexico
-
Santa Fe, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87505
- Axces Research Group
-
-
New York
-
Flushing, New York, Vereinigte Staaten, 11355
- New York-Presbyterian Queens
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Jacobi Medical Center
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- NC TraCS Institute - CTRC: University of North Carolina at Chapel Hill
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Philadelphia FIGHT Community Health Centers
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Penn Medicine: Perelman Center for Advanced Medicine at the Hospital of the University of Pennsylvania
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Central Texas Clinical Research, LLC
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- North Texas Infectious Diseases Consultants, P.A.
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75208
- AIDS Arms Inc
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77098
- The Crofoot Research Center, INC
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Peter Shalit, M.D.
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99202
- MultiCare Rockwood Main Clinic
-
Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98405
- Community Health care
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Bictegravir/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid (B/F/TAF) für ≥ 24 Wochen beim Screening erhalten.
- Dokumentierte Ribonukleinsäure (RNA) des humanen Immundefizienzvirus Typ 1 (HIV-1) im Plasma < 50 Kopien/ml (oder nicht nachweisbarer HIV-1-RNA-Spiegel gemäß dem verwendeten lokalen Assay, wenn die Nachweisgrenze ≥ 50 Kopien/ml beträgt). ≥ 24 Wochen vor und beim Screening.
- HIV-1-RNA im Plasma < 50 Kopien/ml beim Screening.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Anamnese eines früheren virologischen Versagens während der Behandlung von HIV-1.
- Vorherige Anwendung oder Kontakt mit Islatravir (ISL) oder Lenacapavir (LEN).
- Aktive, schwere Infektionen, die eine parenterale Therapie erfordern < 30 Tage vor der Randomisierung.
- Aktive oder okkulte Koinfektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV), definiert als positiv für Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb), positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder positiv für HBV-Desoxyribonukleinsäure (DNA), wie vom Zentrallabor bestimmt.
- Aktive Koinfektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV), definiert als nachweisbare HCV-RNA.
Einer der folgenden Laborwerte beim Screening:
- Kreatinin-Clearance (CLcr) ≤ 30 ml/min gemäß der Cockcroft-Gault-Formel
- CD4+ T-Zellen < 200 Zellen/mm^3 (Kohorte 1); CD4+ T-Zellen < 350 Zellen/mm^3 (Kohorte 2).
- Absolute Lymphozytenzahl < 900 Zellen/mm^3 (Kohorte 2).
- Personen im gebärfähigen Alter (wie im Protokoll definiert), die einen positiven Serum-Schwangerschaftstest beim Screening oder positive Urin- und Serum-Schwangerschaftstests am Tag 1 vor der Verabreichung des Studienmedikaments haben.
- Personen, die planen, während der Studie weiter zu stillen.
- Dokumentierte historische oder Screening-Resistenzberichte, die Nukleosid-/Nukleotid-Reverse-Transkriptase-Inhibitoren (NRTIs) oder Nicht-Nukleosid-/Nukleotid-Reverse-Transkriptase-Inhibitoren (NNRTIs) Resistenzmutationen in der Reversen Transkriptase zeigen, einschließlich M184V/I (Kohorte 2).
Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte 1 (ISL+LEN)
Die Teilnehmer erhalten für mindestens 48 Wochen Folgendes:
|
Kapseln, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Tabletten, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte 1 (B/F/TAF bis ISL+LEN)
Die Teilnehmer erhalten mindestens 48 Wochen lang einmal täglich 50/200/25 mg Bictegravir/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid (B/F/TAF). Nach 48 Wochen wechseln die Teilnehmer von B/F/TAF zu ISL+LEN
Teilnehmer, die in Woche 48 nicht von B/F/TAF zu ISL+LEN wechseln, werden aus der Studie ausgeschlossen. |
Kapseln, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Tabletten, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Andere Namen:
Tabletten, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte 2 (ISL+LEN)
Die Teilnehmer erhalten Folgendes für mindestens 48 Wochen
|
Kapseln, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Tabletten, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte 2 (b/f/taf an isl+len)
Die Teilnehmer erhalten mindestens 48 Wochen lang täglich B/F/TAF 50/200/25 mg.
|
Kapseln, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Tabletten, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Andere Namen:
Tabletten, die unabhängig von der Nahrung oral verabreicht werden
Andere Namen:
|
|
Experimental: Verlängerungsphase Kohorte 2 der ISL/Len Fixed -Dosis -Kombination (FDC)
Nach 48 Wochen randomisierter Behandlung erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit, an einer Verlängerungsphase teilzunehmen, um ISL+Len- oder ISL/Len -FDC -Tablet (sofern verfügbar) zu erhalten, bis ISL/Len verfügbar ist oder bis der Sponsor die Studie zum Einbruch der Studie entscheidet, je nachdem, was zuerst eintritt. Teilnehmer, die ISL + Len während der randomisierten Phase erhalten, werden weiterhin ISL + Len wöchentlich übernehmen. Teilnehmer, die während der randomisierten Phase B/F/TAF erhalten, wechseln zu ISL+Len:
Teilnehmer, die in Woche 48 nicht von B/F/TAF zu ISL+Len wechseln, werden aus der Studie abgebrochen. Alle Teilnehmer der Erweiterungsphase werden auf wöchentliches ISL/Len -FDC -Tablet (Dosis A) übertragen, wenn es verfügbar ist. |
Tabletten, die oral ohne Rücksicht auf Lebensmittel verabreicht werden
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml in Woche 24, bestimmt durch den von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) definierten Snapshot-Algorithmus
Zeitfenster: Woche 24
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Reaktionsstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters definiert, zusammen mit der entsprechende Abbruchstatus des Studienmedikaments.
Das Fenster von Woche 24 lag zwischen Tag 148 und 189 (einschließlich).
Prozentangaben wurden gerundet.
|
Woche 24
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml in Woche 12, bestimmt durch den von der US-amerikanischen FDA definierten Snapshot-Algorithmus
Zeitfenster: Woche 12
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml in Woche 12 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Reaktionsstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters definiert, zusammen mit der entsprechende Abbruchstatus des Studienmedikaments.
Das Fenster von Woche 12 lag zwischen Tag 71 und 105 (einschließlich).
Prozentangaben wurden gerundet.
|
Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml in Woche 48, bestimmt durch den von der US-amerikanischen FDA definierten Snapshot-Algorithmus
Zeitfenster: Woche 48
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Reaktionsstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters definiert, zusammen mit der entsprechende Abbruchstatus des Studienmedikaments.
Das Fenster für Woche 48 lag zwischen Tag 316 und 378 (einschließlich).
Prozentangaben wurden gerundet.
|
Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 12, bestimmt durch den von der US-amerikanischen FDA definierten Snapshot-Algorithmus
Zeitfenster: Woche 12
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 12 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Reaktionsstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters definiert, zusammen mit der entsprechende Abbruchstatus des Studienmedikaments.
Das Fenster von Woche 12 lag zwischen Tag 71 und 105 (einschließlich).
Prozentangaben wurden gerundet.
|
Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24, bestimmt durch den von der US-amerikanischen FDA definierten Snapshot-Algorithmus
Zeitfenster: Woche 24
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Reaktionsstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters definiert, zusammen mit der entsprechende Abbruchstatus des Studienmedikaments.
Das Fenster von Woche 24 lag zwischen Tag 148 und 189 (einschließlich).
Prozentangaben wurden gerundet.
|
Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48, bestimmt durch den von der US-amerikanischen FDA definierten Snapshot-Algorithmus
Zeitfenster: Woche 48
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Reaktionsstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters definiert, zusammen mit der entsprechende Abbruchstatus des Studienmedikaments.
Das Fenster für Woche 48 lag zwischen Tag 316 und 378 (einschließlich).
Prozentangaben wurden gerundet.
|
Woche 48
|
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der Zellzahl der Differenzierungscluster 4 (CD4)+ in Woche 12
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 12
|
Ausgangswert und Woche 12
|
|
|
Änderung der CD4+-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
|
Ausgangswert und Woche 24
|
|
|
Änderung der CD4+-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 48
|
Ausgangswert und Woche 48
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse auftreten, die zum Absetzen des Studienmedikaments führen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
TEAEs wurden definiert als eines oder beide UE, die zu einem vorzeitigen Abbruch des Studienmedikaments führten, oder alle UE, deren Beginndatum am oder nach dem Startdatum des Studienmedikaments und spätestens am letzten Expositionsdatum nach dem endgültigen Absetzen des Studienmedikaments lag.
Prozentangaben wurden gerundet.
|
Bis zu 5 Jahre
|
|
Kohorte 1: Plasmakonzentrationen für ISL
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme in Woche 4
|
Jederzeit nach der Einnahme in Woche 4
|
|
|
Kohorte 2: Pharmakokinetischer (PK) Parameter: Cmax von Islatravir (ISL)
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme am Tag 1 und entweder in Woche 12 oder Woche 18
|
Cmax wurde als die maximal beobachtete Konzentration des Arzneimittels definiert.
|
Jederzeit nach der Einnahme am Tag 1 und entweder in Woche 12 oder Woche 18
|
|
Kohorte 2: PK-Parameter: Tmax von ISL
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme am Tag 1 und entweder in Woche 12 oder Woche 18
|
Tmax wurde als der Zeitpunkt (beobachteter Zeitpunkt) von Cmax definiert.
|
Jederzeit nach der Einnahme am Tag 1 und entweder in Woche 12 oder Woche 18
|
|
Kohorte 2: PK-Parameter: Ctau von ISL
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
Ctau wurde als die beobachtete Arzneimittelkonzentration am Ende des Dosierungsintervalls definiert.
|
Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
|
Kohorte 2: PK-Parameter: AUCtau von ISL
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
AUCtau wurde als Konzentration des Arzneimittels über die Zeit definiert (die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve über das Dosierungsintervall).
|
Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
|
Plasmakonzentrationen für LEN
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme in Woche 4
|
Jederzeit nach der Einnahme in Woche 4
|
|
|
Kohorte 2: Pharmakokinetischer (PK) Parameter: Cmax von LEN
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme an Tag 1, Tag 2 und entweder in Woche 12 oder 18
|
Cmax wurde als die maximal beobachtete Konzentration des Arzneimittels definiert.
|
Jederzeit nach der Einnahme an Tag 1, Tag 2 und entweder in Woche 12 oder 18
|
|
Kohorte 2: PK-Parameter: Tmax von LEN
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme an Tag 1, Tag 2 und entweder in Woche 12 oder Woche 18
|
Tmax ist definiert als die Zeit (beobachteter Zeitpunkt) von Cmax.
|
Jederzeit nach der Einnahme an Tag 1, Tag 2 und entweder in Woche 12 oder Woche 18
|
|
Kohorte 2: PK-Parameter: Ctau von LEN
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
Ctau wurde als die beobachtete Arzneimittelkonzentration am Ende des Dosierungsintervalls definiert.
|
Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
|
Kohorte 2: PK-Parameter: AUCtau von LEN
Zeitfenster: Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
AUCtau wurde als Konzentration des Arzneimittels über die Zeit definiert (die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve über das Dosierungsintervall).
|
Jederzeit nach der Einnahme in Woche 12 oder Woche 18
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Gilead Study Director, Gilead Sciences
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-563-6041
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Jianfeng XieRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionChina
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Federal University of São PauloGilead SciencesAbgeschlossen
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Thomas Aagaard RasmussenAarhus University Hospital; The Alfred; Germans Trias i Pujol Hospital; Walter and...Rekrutierung
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Gilead SciencesNoch keine Rekrutierung
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International Maternal Pediatric Adolescent AIDS...National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID); Eunice Kennedy... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionVereinigte Staaten
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Fundación HuéspedViiV HealthcareNoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionArgentinien, Brasilien
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Fundación HuéspedMSD Pharmaceuticals LLC; Fundacion IDEAANoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionArgentinien
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Henan Genuine Biotech Co., Ltd.Rekrutierung
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Hospital Universitario 12 de OctubreUniversity of Rome Tor Vergata; International AIDS Vaccine Initiative; University... und andere MitarbeiterNoch keine Rekrutierung
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Hospital Universitario 12 de OctubreInternational AIDS Vaccine Initiative; University of Stellenbosch; University... und andere MitarbeiterNoch keine Rekrutierung
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