- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05059262
Studie von Vimseltinib für Tenosynovial-Riesenzelltumor (MOTION)
Eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie der Phase 3 mit Vimseltinib zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit bei Patienten mit Tenosynovial-Riesenzelltumor (MOTION)
Dies ist eine multizentrische klinische Phase-3-Studie, die darauf abzielt, die Wirksamkeit eines Prüfpräparats namens Vimseltinib zur Behandlung von Tenosynovial-Riesenzelltumoren (TGCT) in Fällen zu bewerten, in denen eine chirurgische Entfernung des Tumors keine Option ist.
Die Studie besteht aus zwei Teilen. In Teil 1 erhalten geeignete Studienteilnehmer 24 Wochen lang entweder Vimseltinib oder ein passendes Placebo. Im Laufe der Studie wird eine Reihe von Bewertungen durchgeführt, darunter körperliche Untersuchungen, Bluttests, Bildgebungsstudien, Elektrokardiogramme und Fragebögen. MRT-Scans werden verwendet, um das Ansprechen der Tumore auf die Behandlung zu beurteilen. Teilnehmer, denen in Teil 1 Placebo zugewiesen wurde, haben die Möglichkeit, Vimseltinib für Teil 2 zu erhalten. Teil 2 ist eine langfristige Behandlungsphase, in der alle Teilnehmer unverblindet Vimseltinib erhalten.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Camperdown, Australien
- Chris O'Brien Lifehouse
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Berlin, Deutschland
- Helios Klinikum Berlin-Buch
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Essen, Deutschland
- University Hospital Essen (Universitätsklinikum Essen)
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Bordeaux, Frankreich
- Institut Bergonie
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Lyon, Frankreich
- Centre Léon Bérard
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Villejuif, Frankreich
- Institut Gustave Roussy
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Hong Kong, Hongkong
- Prince of Wales Hospital
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Bologna, Italien
- Istituto Ortopedico Rizzoli
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Milan, Italien
- Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori
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Naples, Italien
- Istituto Nazionale Tumori IRCCS "Fondazione G. Pascale"
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Padua, Italien
- Istituto Oncologico Veneto
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Rome, Italien
- Istituto Nazionale Tumori Regina Elena
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Montreal, Kanada
- McGill University
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Toronto, Kanada
- Princess Margaret Hospital
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Leiden, Niederlande
- Leiden University Medical Center
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Oslo, Norwegen
- Oslo University Hospital
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Warsaw, Polen
- Klinika Nowotworów Tkanek Miękkich, Kości i Czerniaków Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Skłodowskiej-Curie - Państwowy Instytut Badawczy
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Basel, Schweiz
- Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB)
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Barcelona, Spanien
- Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
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Barcelona, Spanien
- Hospital Universitario Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien
- Fundacion Jimenez Diaz
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Madrid, Spanien
- Hospital Clinico San Carlos
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City Of Hope
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- UC Davis Comprehensive Cancer Center
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado
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Kansas
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- University of Kansas
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Institute
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55902
- Mayo Clinic Rochester
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke Sarcoma Research
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Cancer Care Alliance
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London, Vereinigtes Königreich
- University College London Hospitals
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London, Vereinigtes Königreich
- Cancer & Haematology Centre, The Churchill Hospital - Oxford University Hospitals NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten ≥ 18 Jahre
- TGCT, für die eine chirurgische Resektion keine Option ist (Tumorbiopsie zur Bestätigung der Diagnose erforderlich, wenn beim Screening keine Histologie/Pathologie verfügbar ist)
- Symptomatische Erkrankung, definiert als mindestens mäßiger Schmerz oder mindestens mäßige Steifheit (definiert als Punktzahl von 4 oder mehr, wobei 10 den schlimmsten Zustand beschreibt) innerhalb des Untersuchungszeitraums und in der Krankenakte dokumentiert
- Die Teilnehmer sollten während des Screeningzeitraums an 14 aufeinanderfolgenden Tagen Fragebögen ausfüllen und die im Studienprotokoll beschriebenen Mindestanforderungen erfüllen
- Muss mindestens 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments ein stabiles analgetisches Regime haben, wie vom Prüfarzt beurteilt
- Muss eine messbare Krankheit gemäß RECIST Version 1.1 haben, mit mindestens einer Läsion mit einer Mindestgröße von 2 cm
- Ausreichende Organ- und Knochenmarkfunktion
- Wenn es sich um eine Frau im gebärfähigen Alter handelt, muss vor der Einschreibung ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen und der Einhaltung der Verhütungsvorschriften zugestimmt werden
- Muss eine unterschriebene Zustimmung zur Teilnahme an der Studie geben und ist bereit, studienspezifische Verfahren einzuhalten
- Bereit und in der Lage, die vom Patienten gemeldeten Ergebnisbewertungen (PRO) auf einem elektronischen Gerät durchzuführen
Ausschlusskriterien:
- Frühere Anwendung einer systemischen Therapie (Prüfling oder zugelassen) gegen Kolonie-stimulierenden Faktor 1 (CSF1) oder CSFR1-Rezeptor (CSF1R); eine vorangegangene Therapie mit Imatinib und Nilotinib ist erlaubt
- Erhaltene Therapie für TGCT, einschließlich Prüftherapie während des Screening-Zeitraums. Teilnahme an einer Nicht-TGCT-Studie zu Prüfpräparaten innerhalb von 30 Tagen nach dem Screening.
- Bekannter metastasierter TGCT oder anderer aktiver Krebs, der eine gleichzeitige Behandlung erfordert (Ausnahmen werden von Fall zu Fall geprüft)
- QT-Intervall, korrigiert durch die Fridericia-Formel (QTcF) >450 ms bei Männern oder >470 ms bei Frauen oder Long-QT-Syndrom in der Vorgeschichte
- Gleichzeitige Behandlung mit studienverbotenen Medikamenten
- Größere Operation innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Alle klinisch signifikanten Komorbiditäten
- Aktive Leber- oder Gallenerkrankung, einschließlich nichtalkoholischer Steatohepatitis (NASH) oder Zirrhose
- Malabsorptionssyndrom oder andere Krankheit, die die orale Resorption beeinträchtigen könnte
- Bekanntes aktives Human Immunodeficiency Virus (HIV), akute oder chronische Hepatitis B, akute oder chronische Hepatitis C oder bekannte aktive Mycobacterium tuberculosis-Infektion
- Bei Frauen ist die Teilnehmerin schwanger oder stillt
- Bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil des Studienmedikaments
- Kontraindikation für MRT
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1/Teil 2 - Vimseltinib/Vimseltinib
Die Teilnehmer erhielten in Teil 1 zweimal pro Woche eine geblendete Behandlung von 30 mg Vimseltinib (BIW) Vimseltinib und Open-Label 30 mg BIW Vimseltinib in Teil 2.
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Oral verabreicht
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Teil 1/Teil 2: Placebo/Vimseltinib
Die Teilnehmer erhielten in Teil 1 und Open-Label 30 mg BIW Vimseltinib in Teil 2 eine blinde Behandlung des BIW-passenden Placebos für 24 Wochen.
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Oral verabreicht
Oral verabreicht
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate (ORR) in Woche 25 pro Antwortbewertungskriterien in soliden Tumoren (Recist) Version 1.1
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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ORR wurde durch verblindete unabhängige radiologische Überprüfung (IRR) unter Verwendung von Recist Version 1.1 bewertet. ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die entweder eine vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Antwort (PR) erreichten.
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Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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ORR in Woche 25 pro Tumorvolumenwert (Fernseher)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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TVS ist ein semiquantitatives Magnetresonanztomographie-Bewertungssystem (MRT), das die Tumormasse beschreibt und auf 10% Inkrementen des geschätzten Volumens der maximal aufgewendeten Synovialhohlheit oder Sehnenhülle basiert. Ein Tumor, der das Volumen gleich ist, dem einer maximal aufgehaltenen Synovialhöhle oder einer Sehnenscheide wurde 10 bewertet; Ein Score von 0 zeigte keinen Hinweis auf einen Tumor an. ORR war der Prozentsatz der Teilnehmer, die entweder CR oder PR erreicht haben, wie von geblendeten IRR unter Verwendung von Fernseher bewertet.
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Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Wechseln Sie in Woche 25 vom Ausgangswert im aktiven Bewegungsbereich (ROM)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Hier ist die Änderung von der Basis im aktiven ROM bis zum 25. Woche vorgestellt.
Die Messung des betroffenen und kontralateralen, nicht betroffenen Gelenks wurde durch Goniometer bewertet und in Grad gemessen.
Zu Studienbeginn wurde die Bewegung mit dem kleinsten relativen ROM -Wert (schlimmsten) identifiziert, und diese Bewegung wurde zur Bewertung der Änderung des relativen ROM anschließend verwendet.
Die betroffene gemeinsame Messung wurde verwendet, um ein relatives ROM abzuleiten, das auf der aktiven Messung im Vergleich zum Referenzstandardwert der American Medical Association basiert.
Das relative ROM wird in Prozent ausgedrückt: 100 x (Joint ROM -Maß)/(Referenz -ROM -Standard).
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Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Änderung von der Ausgangswert im von Patienten gemeldeten Ergebnissen (PFIS) -Messungsinformationssystem (PF) in Woche 25
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Alle Teilnehmer wurden 15 Fragen der Promis-PF-Itembank gestellt.
Die Fragen verwendeten eine von zwei 5-Punkte-Verbal-Bewertungsskalen: Entweder 1 = "unfähig zu tun", 2 = "mit viel Schwierigkeit", 3 = "Mit einigen Schwierigkeiten", 4 = "mit ein wenig Schwierigkeit" und 5 = 5 = "ohne Schwierigkeiten"; oder 1 = "kann nicht tun", 2 = "ziemlich viel", 3 = "etwas", 4 = "sehr wenig" und 5 = "Nicht überhaupt nicht".
Die Gesamtwerte wurden in T-Scores umgewandelt, die zwischen 0 und 100 lag, wobei höhere Werte weniger physische Funktionsstörungen und bessere Gesundheitsergebnisse darstellen.
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Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Wechseln Sie in Woche 25 von der Basislinie in der schlechtesten Steifheit numerischen Bewertungs Scale (NRS)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Die schlimmste Steifheit NRS ist eine einzige Frage, die den Teilnehmer auffordert, seine schlimmste Steifheit in den letzten 24 Stunden zu beurteilen.
Die Teilnehmer bewerten ihre schlimmste Steifheit auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 "keine Steifheit" ist und 10 "am schlimmsten vorstellbar" ist.
Niedrigere Werte waren ein besseres Steifigkeitsniveau.
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Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Wechseln Sie in Woche 25 von der Grundlinie in der euroqol visuellen Analogskala (EQ-VAs)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Das EQ-VA ist ein standardisiertes Instrument zur Messung der allgemeinen Gesundheit.
EQ-VAs verzeichneten die selbstbewertete Gesundheit des Teilnehmers auf einer vertikalen VAS-Skala von mindestens 0 (schlimmster vorstellbarer Gesundheitszustand) bis maximal 100 (Bester stellvertretbarer Gesundheitszustand).
Höhere Werte zeigten einen besseren Gesundheitszustand.
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Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Reaktion in Woche 25 basierend auf kurzem Schmerzinventar
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Die Teilnehmer berichteten über Antworten auf den schlimmsten Schmerz NRS. Der schlimmste Schmerz der BPI -NRS reichte zwischen 0 und 10, wo 0 "kein Schmerz" und 10 "Schmerz so schlimm, wie Sie sich vorstellen können". Ein Responder wurde als Teilnehmer definiert, der: (i) Eine Abnahme von mindestens 30% im mittleren BPI schlechtesten Schmerz -NRS -Element und (ii) lehnte keinen Anstieg der narkotischen Analgetika -Verwendung um 30% oder mehr. |
Grundlinie bis Woche 25 (Zyklus 7, Tag 1)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Gelderblom H, Bhadri V, Stacchiotti S, Bauer S, Wagner AJ, van de Sande M, Bernthal NM, Lopez Pousa A, Razak AA, Italiano A, Ahmed M, Le Cesne A, Tinoco G, Boye K, Martin-Broto J, Palmerini E, Tafuto S, Pratap S, Powers BC, Reichardt P, Casado Herraez A, Rutkowski P, Tait C, Zarins F, Harrow B, Sharma MG, Ruiz-Soto R, Sherman ML, Blay JY, Tap WD; MOTION investigators. Vimseltinib versus placebo for tenosynovial giant cell tumour (MOTION): a multicentre, randomised, double-blind, placebo-controlled, phase 3 trial. Lancet. 2024 Jun 22;403(10445):2709-2719. doi: 10.1016/S0140-6736(24)00885-7. Epub 2024 Jun 3.
- Tap WD, Sharma MG, Vallee M, Smith BD, Sherman ML, Ruiz-Soto R, de Sande MV, Randall RL, Bernthal NM, Gelderblom H. The MOTION study: a randomized, phase III study of vimseltinib for the treatment of tenosynovial giant cell tumor. Future Oncol. 2024 Mar;20(10):593-601. doi: 10.2217/fon-2023-0238. Epub 2023 Aug 18.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- DCC-3014-03-001
- 2024-513624-42-00 (Ctis)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Tenosynovialer Riesenzelltumor
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendSchilddrüsenkrebs, follikulär | Schilddrüsenkrebs | Papillärer Schilddrüsenkrebs | Schlecht differenziertes Schilddrüsenkarzinom | Follikulärer Schilddrüsenkrebs | Hurthle-Zell-Tumor | Hurthle-Cell-SchilddrüsenneoplasieVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrendes Ependymom im Kindesalter | Rezidivierendes Neuroblastom | Rezidivierendes Osteosarkom | Rezidivierendes Rhabdomyosarkom im Kindesalter | Rezidivierender... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendBösartiges solides Neoplasma | Wiederkehrendes Melanom | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierendes Medulloblastom | Rezidivierendes Neuroblastom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenWiederkehrendes Ependymom im Kindesalter | Fortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierendes Medulloblastom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierende bösartige... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)Children's Oncology GroupAktiv, nicht rekrutierendRefraktärer bösartiger fester Neoplasma | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierende bösartige solide Neubildung | Rezidivierendes Medulloblastom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico, Australien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Atypischer teratoider/rhabdoider Tumor im Kindesalter | Akute Promyelozytenleukämie im Kindesalter (M3) | Chronische myeloische... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende histiozytische und dendritische Zellneubildung | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrendes Ependymom im Kindesalter | Fortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierende... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)Children's Oncology GroupAktiv, nicht rekrutierendBösartiges solides Neoplasma | Fortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada, Puerto Rico, Australien
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung
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Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
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JW PharmaceuticalRekrutierungUterusmyome | MenorrhagieSüdkorea
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen