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COVID-Schutz nach Reduktion der Transplantations-Immunsuppression (CPAT-ISR)

Eine randomisierte Studie zur Bewertung der Antikörperreaktion auf eine zusätzliche Dosis einer SARS-CoV-2-Impfung mit und ohne Reduktion der Immunsuppression bei Empfängern von Nieren- und Lebertransplantationen

In diese Studie werden Personen aufgenommen, die:

  • Abschluss einer Primärserie des Moderna Messenger-RNA (mRNA)-basierten Coronavirus Infectious Disease 19 (COVID-19)-Impfstoffs oder des Pfizer-BioNTech mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs und
  • Eine Antikörperreaktion von ≤ 2500 U/ml, gemessen mindestens 30 Tage nach der letzten Impfstoffdosis.

Diese Patientengruppe ist aufgrund der pharmakologischen Immunsuppression und einer hohen Prävalenz von Nicht-Transplantations-Risikofaktoren wie Fettleibigkeit und Diabetes einem hohen Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung ausgesetzt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie ist eine randomisierte, offene Multi-Site-Studie, die darauf ausgelegt ist, bei Nieren- und Lebertransplantatempfängern, die ≤ 2500 U/ml Anti- Spike-Antikörper (gemessen mit dem Anti-SARS-CoV-2 S-Assay von Roche Elecsys®) nach einer abgeschlossenen Primärserie (3 Dosen) von mRNA-COVID-19-Impfstoffen.

Die Teilnehmer werden randomisiert entweder:

  1. Erhalten Sie eine Studiendosis eines mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs (Booster) ohne Änderung ihres immunsuppressiven Regimes, oder
  2. sich einer vorübergehenden, verschriebenen Reduktion ihrer Erhaltungsimmunsuppression (IS) unterziehen und eine Studiendosis (Booster) eines mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs erhalten.

Die Protokollversion 6.0 wird eine Auffrischungsdosis entweder des bivalenten COVID-19-Impfstoffs von Pfizer oder des bivalenten COVID-19-Impfstoffs von Moderna mit oder ohne IS-Reduktion enthalten.

Dauer der Studienteilnahme für Interessierte und Berechtigte: 13 Monate.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

400

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92093
        • University of California, San Diego
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
        • University of California San Francisco Health
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Emory Healthcare
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
        • University of Illinois Health
      • Evanston, Illinois, Vereinigte Staaten, 60208
        • Northwestern University
    • Iowa
      • Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
        • University of Iowa Hospitals
    • Louisiana
      • New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70121
        • Ochsner Health
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Johns Hopkins Institute for Clinical and Translational Research: Broadway Adult Outpatient Clinical Research Unit
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Weill Cornell Medicine
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Mt. Sinai Hospital
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • NYU Langone Transplant Institute
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • University of Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15260
        • University of Pittsburgh
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Houston Methodist
    • Wisconsin
      • Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53706
        • University of Wisconsin-Madison

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Personen, die alle folgenden Kriterien erfüllen, können als Studienteilnehmer aufgenommen werden.

  1. In der Lage, eine informierte Einwilligung zu verstehen und zu erteilen
  2. Person ≥18 Jahre alt.
  3. Empfänger einer Nieren- oder Lebertransplantation ≥ 12 Monate vor der Einschreibung, ohne Allotransplantat-Abstoßung in den 6 Monaten vor der Einschreibung
  4. Negativ für Anti-Donor-Human-Leukozyten-Antigene (HLA)-Antikörper beim Screening (Central Lab Test Determination).
  5. Nehmen Sie derzeit eines der folgenden Tacrolimus-basierten immunsuppressiven Regime ein:

    • Tacrolimus plus Mycophenolatmofetil (MMF) oder Mycophenolsäure (MPA), mit oder ohne Kortikosteroid
    • Tacrolimus mit Talspiegel ≥ 5 ng/ml mit oder ohne ≤ 5 mg Prednison oder Äquivalent
  6. Sie haben mindestens 3 Dosen entweder des Moderna-Impfstoffs gegen die Coronavirus-Infektionskrankheit 19 (COVID-19) oder des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs gegen COVID-19 erhalten
  7. Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt des Studienimpfstoffs ≥ 60 Tage nach Abschluss der Grundimmunisierung oder Erhalt der letzten Auffrischimpfung mit einem zugelassenen oder zugelassenen monovalenten COVID-19-Impfstoff sein.
  8. Serumantikörper negativ oder niedrig (Titer ≤ 2500 U/ml) ≥ 30 Tage nach der letzten Dosis des mRNA-COVID-19-Impfstoffs und ≥ 30 Tage nach Erhalt eines monoklonalen Antikörperprodukts oder Rekonvaleszenzplasma für COVID-19, gemessen mit Roche Elecsys® Anti-SARS-CoV-2 S-Assay.
  9. Der Transplantationsarzt des Teilnehmers oder ein Arzt auf mittlerer Ebene, der klinisch für die Verschreibung und Behandlung von Immunsuppression zugelassen ist, muss die Eignung des Teilnehmers basierend auf der Krankengeschichte bestätigen.

Ausschlusskriterien:

Personen, die eines dieser Kriterien erfüllen, können nicht als Studienteilnehmer aufgenommen werden.

  1. Derzeit auf einem immunsuppressiven Regime, das sich von den drei in den Einschlusskriterien beschriebenen Regimen unterscheidet, zum Beispiel (aber nicht beschränkt auf) solche, die Sirolimus, Everolimus, Belatacept oder Azathioprin enthalten
  2. Empfänger eines anderen Allotransplantats als einer Niere oder Leber
  3. Die Teilnehmerin ist schwanger
  4. Jegliche Vorgeschichte von Spenderspezifischen Antikörpern (DSA) unter Verwendung lokaler Standortstandards
  5. Vor Erhalt des bivalenten COVID-19-Impfstoffs von Moderna oder des bivalenten COVID-19-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech.
  6. Derzeit Einnahme eines anderen systemischen Immunsuppressivums als der verschriebenen Transplantat-Immunsuppression
  7. Bekannte Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen auf einen Bestandteil eines zugelassenen oder zugelassenen COVID-19-Impfstoffs
  8. Thrombotische Ereignisse, Myokarditis oder Perikarditis, die zeitlich mit einer vorherigen Dosis eines COVID-19-Impfstoffs verbunden sind
  9. Geschichte der Heparin-induzierten Thrombozytopenie
  10. Jede Änderung des Transplantations-Immunsuppressionsschemas (Arzneimittel oder Dosis) als Reaktion auf eine vermutete oder nachgewiesene Abstoßung innerhalb der letzten 6 Monate
  11. Mehr als eine minimale Funktionsstörung des Transplantats gemäß der Studiendefinition
  12. Einnahme von zellabbauenden Mitteln (z. Antithymozytenglobuline (ATG), Rituximab, Alemtuzumab, Cyclophosphamid) innerhalb von 12 Monaten vor der Einschreibung
  13. Gleichzeitige Autoimmunerkrankung mit Risiko für Exazerbation mit Reduktion der Immunsuppression
  14. Jede unbehandelte aktive Infektion, einschließlich BK-Virämie >10^4 Kopien
  15. Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV)
  16. Kürzlich (innerhalb eines Jahres) oder laufende Behandlung wegen Malignität mit Ausnahme von:

    • Nicht-melanomatöser Hautkrebs, der definitiv durch lokale Therapie behandelt wird, und
    • Endgültig behandeltes Carcinoma-in-situ des Gebärmutterhalses (Stadium 0 Gebärmutterhalskrebs)
  17. Behandlung oder Prophylaxe von COVID-19 mit einem monoklonalen Antikörperprodukt oder Rekonvaleszenzplasma innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung oder
  18. Frühere oder aktuelle medizinische Probleme, Behandlungen oder Befunde, die nach Meinung des Prüfarztes:

    • zusätzliche Risiken durch die Teilnahme an der Studie bergen,
    • die Fähigkeit des Kandidaten beeinträchtigen, die Studienanforderungen zu erfüllen, oder
    • die Qualität oder Interpretation der aus der Studie gewonnenen Daten beeinträchtigen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff 2023–2024 + SOC IS-Regime

Die Teilnehmer erhalten eine Studiendosis (1 Dosis) des Pfizer-BioNTech-COVID-19-Impfstoffs 2023–2024 und nehmen weiterhin ihre standardmäßigen immunsuppressiven Transplantationsmedikamente ohne Änderungen im Zeitplan und in der Dosierung ein.

SOC IS: Standard-of-Care-Transplantations-Immunsuppressionsschema

Die Teilnehmer nehmen weiterhin ihre verschriebenen Medikamente zur Immunsuppression (IS) ohne Änderungen des Zeitplans und der Dosierung gemäß den Anweisungen des Protokolls ein.
Andere Namen:
  • Tacrolimus
  • Standard-of-Care-Transplantations-Immunsuppressionsschema
  • Immunsuppression (IS)
  • Mycophenolatmofetil (MMF) oder gleichwertig
Verabreichung: Eine Dosis wird intramuskulär verabreicht.
Andere Namen:
  • Comirnaty
  • SARS-CoV-2-RNA-Impfstoff
  • mRNA-COVID-19-Impfstoff
  • BNT162b2-mRNA-COVID-19-Impfstoff
Experimental: Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff 2023–2024 + SOC-IS-Reduktion

Die Teilnehmer erhalten eine zusätzliche Dosis (1 Dosis) des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs 2023–2024 bei gleichzeitiger Reduzierung ihres standardmäßigen Transplantations-Immunsuppressionsschemas (IS) gemäß Protokoll.

SOC-IS-Reduktion: Reduzierung des Standard-of-Care-Transplantations-Immunsuppressionsschemas gemäß Protokoll

Die Teilnehmer werden ihre immunsuppressiven Standardmedikamente (IS) vor und nach der COVID-19-Impfung (1 Dosis) gemäß den Protokollanweisungen reduzieren.
Andere Namen:
  • Tacrolimus
  • Mycophenolatmofetil (MMF) oder gleichwertig
  • Standard of Care (SOC) Transplantations-Immunsuppressionsschema
  • Reduktion der Immunsuppression (IS).
Verabreichung: Eine Dosis wird intramuskulär verabreicht.
Andere Namen:
  • Comirnaty
  • SARS-CoV-2-RNA-Impfstoff
  • mRNA-COVID-19-Impfstoff
  • BNT162b2-mRNA-COVID-19-Impfstoff
Experimental: Moderna COVID-19-Impfstoff 2023–2024 + SOC IS-Regime

Die Teilnehmer erhalten eine zusätzliche Dosis (1 Dosis) des Moderna-COVID-19-Impfstoffs 2023–2024 und nehmen weiterhin ihre standardmäßigen immunsuppressiven Transplantationsmedikamente ein, ohne Änderungen im Zeitplan und in der Dosierung.

SOC IS: Standard-of-Care-Transplantations-Immunsuppressionsschema

Die Teilnehmer nehmen weiterhin ihre verschriebenen Medikamente zur Immunsuppression (IS) ohne Änderungen des Zeitplans und der Dosierung gemäß den Anweisungen des Protokolls ein.
Andere Namen:
  • Tacrolimus
  • Standard-of-Care-Transplantations-Immunsuppressionsschema
  • Immunsuppression (IS)
  • Mycophenolatmofetil (MMF) oder gleichwertig
Verabreichung: Eine Dosis wird intramuskulär verabreicht.
Andere Namen:
  • Moderna COVID-19-Impfstoff
  • Spikevax
  • mRNA-COVID-19-Impfstoff
  • SARS-CoV-2-Impfstoff
Experimental: Moderna COVID-19-Impfstoff 2023–2024 + SOC-IS-Reduktion

Die Teilnehmer erhalten eine Studiendosis (1 Dosis) des Moderna-COVID-19-Impfstoffs 2023–2024 bei gleichzeitiger Reduzierung ihres standardmäßigen Transplantations-Immunsuppressionsschemas (IS) gemäß Protokoll.

SOC-IS-Reduktion: Reduzierung des Standard-of-Care-Transplantations-Immunsuppressionsschemas gemäß Protokoll

Die Teilnehmer werden ihre immunsuppressiven Standardmedikamente (IS) vor und nach der COVID-19-Impfung (1 Dosis) gemäß den Protokollanweisungen reduzieren.
Andere Namen:
  • Tacrolimus
  • Mycophenolatmofetil (MMF) oder gleichwertig
  • Standard of Care (SOC) Transplantations-Immunsuppressionsschema
  • Reduktion der Immunsuppression (IS).
Verabreichung: Eine Dosis wird intramuskulär verabreicht.
Andere Namen:
  • Moderna COVID-19-Impfstoff
  • Spikevax
  • mRNA-COVID-19-Impfstoff
  • SARS-CoV-2-Impfstoff

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der primäre Endpunkt ist der -fache Anstieg des Antikörpertiters (unter Verwendung des Anti-SARS-CoV-2-S-Tests von Roche Elecsys®) von vor Erhalt der Studiendosis des Impfstoffs bis 30 Tage nach der Studiendosis des Impfstoffs.
Zeitfenster: Tag 30 nach Studienimpfung
Der Serum-Antikörpertiter wird mit dem serologischen (Anti-SARS-CoV-2) S-Assay von Roche Elecsys®) für das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus Typ 2 gemessen.
Tag 30 nach Studienimpfung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit unerwünschter lokaler Reaktogenitätsereignisse (AEs) des mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Häufigkeit unerwünschter lokaler allergischer Reaktionen (AEs) auf den mRNA-basierten COVID-19-Impfstoff
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Häufigkeit erwünschter systemischer Reaktogenitäts-Nebenwirkungen (AEs) des mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Häufigkeit erwünschter systemischer allergischer Reaktionen als unerwünschte Ereignisse (AEs) auf den mRNA-basierten COVID-19-Impfstoff
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis zum 7. Tag der Impfung nach der Studie
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis Tag 30 nach der Studienimpfung
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 30 nach der Studienimpfung
Häufigkeit von unerwünschten unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis Tag 30 nach der Studienimpfung
Sicherheitsmaßnahme. Ein UE im Zusammenhang mit dem Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie und/oder von der Studie vorgeschriebenen Verfahren.
Bis Tag 30 nach der Studienimpfung
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Häufigkeit von unerwünschten unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Sicherheitsmaßnahme. Ein UE im Zusammenhang mit dem Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie und/oder der von der Studie vorgeschriebenen Verfahren.
Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Anteil der Teilnehmer, die wegen akuter zellvermittelter und/oder Antikörper-vermittelter Allotransplantat-Abstoßung behandelt wurden
Zeitfenster: Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Anteil der Teilnehmer, die einen De-novo-Spender-spezifischen Anti-Human-Leukozyten-Antigen (HLA)-Antikörper entwickeln
Zeitfenster: Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Anteil der Teilnehmer mit Transplantatverlust
Zeitfenster: Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Auftreten von Todesfällen unter den Teilnehmern
Zeitfenster: Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Sicherheitsmaßnahme nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 60 nach der Studienimpfung
Häufigkeit positiver SARS-CoV-2-Testergebnisse mittels Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR)
Zeitfenster: Baseline (Tag 0, vor Studienimpfung), Monat 1, 3, 6, 9 und 12
Ein Nasenmuschelabstrich für SARS-CoV-2-PCR-Tests wird vor der Verabreichung des COVID-19, zu festgelegten Zeitpunkten nach Erhalt der Impfung und in jedem Fall einer vermuteten COVID-19-Infektion entnommen.
Baseline (Tag 0, vor Studienimpfung), Monat 1, 3, 6, 9 und 12
Auftreten von symptomatischem COVID-19
Zeitfenster: Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Wirksamkeitsmessung nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Auftreten von COVID-19, das einen Krankenhausaufenthalt erfordert
Zeitfenster: Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Wirksamkeitsmessung nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Bis Tag 365 Impfung nach der Studie
Veränderung der Anti-SARS-CoV-2-Antikörperspiegel gegenüber dem Ausgangswert an Tag 30
Zeitfenster: Baseline (Tag 0, vor der Studienimpfung), Tag 30 nach der Studienimpfung
Wirksamkeitsmessung nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Baseline (Tag 0, vor der Studienimpfung), Tag 30 nach der Studienimpfung
Änderung der SARS-CoV-2-Antikörperspiegel gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von Baseline (Tag 0, vor Studienimpfung) bis Tag 365 nach Studienimpfung
Wirksamkeitsmessung nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Von Baseline (Tag 0, vor Studienimpfung) bis Tag 365 nach Studienimpfung
Vervielfachter Anstieg der SARS-CoV-2-Antikörperspiegel: Beschränkt auf Teilnehmer mit nachweisbaren Antikörperspiegeln zu Studienbeginn (Tag 0)
Zeitfenster: Baseline (Tag 0, vor Erhalt der COVID-19-Studienimpfung), Tag 30 nach der Studienimpfung
Wirksamkeitsmessung nach Erhalt des COVID-19-mRNA-Impfstoffs der Studie.
Baseline (Tag 0, vor Erhalt der COVID-19-Studienimpfung), Tag 30 nach der Studienimpfung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Dorry L. Segev, MD, PhD, Transplant Surgery, Johns Hopkins University School of Medicine
  • Studienstuhl: Peter S. Heeger, MD, Translational Transplant Research Center, Icahn School of Medicine at Mount Sinai
  • Studienstuhl: Christian P. Larsen, MD, DPhil, Emory Transplant Center, Emory University School of Medicine

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. Dezember 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

28. Februar 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

4. März 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Oktober 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Oktober 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Oktober 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Es ist geplant, Daten nach Abschluss der Studie zu teilen in: Immunology Database and Analysis Portal (ImmPort), einem Langzeitarchiv klinischer und mechanistischer Daten aus DAIT-finanzierten Stipendien und Verträgen.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Im Durchschnitt innerhalb von 24 Monaten nach Datenbanksperre für die Testversion.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Offener Zugang.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Empfänger von Lebertransplantationen

  • Baylor College of Medicine
    Patient-Centered Outcomes Research Institute; M.D. Anderson Cancer Center; The... und andere Mitarbeiter
    Abgeschlossen
    Herzinsuffizienz im Endstadium | Bridge-to-Transplant-LVAD-Platzierung (BTT) | Destination Therapy LVAD-Platzierung (DT) | Ablehnung der LVAD-Platzierung (Ablehner) | LVAD-Betreuer
    Vereinigte Staaten

Klinische Studien zur SOC IS-Regime

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