- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05087628
PRV-3279-2a-Studie bei systemischem Lupus (PREVAIL-2)
Phase 2a, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur PRV-3279-EVAluation bei Lupus (PREVAIL-2)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie bei erwachsenen Patienten mit aktivem SLE. Ungefähr 100 geeignete Patienten werden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhalten entweder eine Behandlung mit PRV-3279 oder Placebo.
Zu den teilnahmeberechtigten Probanden gehören männliche oder weibliche Erwachsene im Alter von 18 bis 70 Jahren mit einer SLE-Diagnose seit mindestens 6 Monaten.
Das Studienmedikament wird 20 Wochen lang alle 4 Wochen doppelblind verabreicht, gefolgt von einer 8-wöchigen Nachbeobachtungszeit zur Sicherheit.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Beijing, China, 100050
- Investigational Site Number : 310
-
Beijing, China, 100730
- Investigational Site Number : 301
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Changchun, China, 130021
- Investigational Site Number : 309
-
Guangzhou, China, 510080
- Investigational Site Number : 302
-
Nanchang, China, 330006
- Investigational Site Number : 303
-
Nanjing, China, 210008
- Investigational Site Number : 307
-
Shanghai, China, 200127
- Investigational Site Number : 306
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Tianjin, China, 300052
- Investigational Site Number : 305
-
Wuhan, China, 430030
- Investigational Site Number : 304
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Pok Fu Lam, Hongkong, 999077
- Investigational Site Number : 202
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Tuenmen, Hongkong, 999077
- Investigational Site Number : 201
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Caguas, Puerto Rico, 00725
- Centro Reumatologico de Caguas- Site Number : 112
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San Juan, Puerto Rico, 00917
- Private Practice - Dr. Karina Vila Rivera- Site Number : 117
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San Juan, Puerto Rico, 909
- BCR Medical Center Inc.- Site Number : 129
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California
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Apple Valley, California, Vereinigte Staaten, 92307
- Medvin Clinical Research - Apple Valley- Site Number : 133
-
Covina, California, Vereinigte Staaten, 91722
- Medvin Clinical Research - Covina - West San Bernardino Road- Site Number : 106
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92037
- University of California San Diego - La Jolla- Site Number : 108
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- University of California Los Angeles Medical Center- Site Number : 122
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 91345
- Facey Medical Group - Los Angeles- Site Number : 126
-
Rancho Mirage, California, Vereinigte Staaten, 92270
- Desert Medical Advances- Site Number : 114
-
Tujunga, California, Vereinigte Staaten, 91042
- Medvin Clinical Research - Tujunga- Site Number : 119
-
Whittier, California, Vereinigte Staaten, 90602
- Medvin Clinical Research - Whittier- Site Number : 118
-
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Florida
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Avon Park, Florida, Vereinigte Staaten, 33825
- Highlands Advanced Rheumatology & Arthritis Center- Site Number : 116
-
Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33309
- Center for Rheumatology, Immunology and Arthritis- Site Number : 109
-
Ormond Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32174
- Millennium Research- Site Number : 111
-
Tamarac, Florida, Vereinigte Staaten, 33321
- D&H Tamarac Research Center- Site Number : 123
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33613
- Florida Hospital Tampa- Site Number : 107
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-
Illinois
-
Vernon Hills, Illinois, Vereinigte Staaten, 60061
- Vernon Hills Medical Associates- Site Number : 128
-
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Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70121
- Ochsner Medical Center - Jefferson Highway- Site Number : 113
-
-
Michigan
-
Troy, Michigan, Vereinigte Staaten, 48084
- Revival Research Corporation - Michigan - ClinEdge - PPDS- Site Number : 124
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-
Ohio
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43614
- University of Toledo Medical Center- Site Number : 110
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Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213-2536
- Yale University School of Medicine- Site Number : 125
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Texas
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Grapevine, Texas, Vereinigte Staaten, 76051
- Grapevine Rheumatology Clinic- Site Number : 103
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77084
- Accurate Clinical Management - Greenhouse Road- Site Number : 104
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77089
- Accurate Clinical Research - Houston Resource Parkway- Site Number : 105
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- Sun Research Institute- Site Number : 121
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eine Diagnose von SLE für mindestens 6 Monate vor dem Screening-Besuch
- Erfüllen Sie die Kriterien der European League Against Rheumatism/American College of Rheumatology (EULAR/ACR) von 2019 für SLE beim Screening
Haben trotz stabiler Standardmedikation eine mäßige bis schwere Krankheitsaktivität, definiert als:
Beim Screening: hSLEDAI-Score ≥6 (davon ≥4 Punkte müssen aus nicht-serologischem Befund stammen) ODER mindestens ein BILAG-A- oder ein B-Score; Bei Randomisierung: ≥4-Punkte-Abfall des hSLEDAI ODER eine BILAG-Buchstaben-Grad-Verbesserung in mindestens einem A- oder B-Score, der beim Screening vorhanden ist, und Prüfer- oder Central Adjudication Committee (CAC)-Bewertung einer eindeutigen Verbesserung oder einer erheblichen oder vollständigen Verbesserung
- In der Lage und bereit, alle Lupus-Behandlungen abzubrechen, mit Ausnahme von Malariamitteln, Kortikosteroiden (Prednison-Äquivalent ≤ 10 mg) und NSAIDs
Ausschlusskriterien:
- Aktive Lupusnephritis oder aktive Manifestationen des SLE im Zentralnervensystem
- Andere entzündliche oder Autoimmunerkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes oder der CAC Wirksamkeitsbewertungen verfälschen können
- Gemeinsames variables Immunschwächesyndrom oder jede andere klinisch signifikante Immunschwäche
- Bekannte COVID-19-Infektion in den 4 Wochen vor dem Screening oder positiver SARS-CoV-2-RNA-Test
- Innerhalb von 2 Monaten nach dem Screening einen attenuierten Lebendimpfstoff erhalten, innerhalb von 2 Wochen nach dem Screening einen Nicht-Lebendimpfstoff oder einen mRNA-Impfstoff erhalten oder erwartet, während des Studienzeitraums einen Impfstoff zu erhalten
- Jede kürzlich aufgetretene Infektion, die Antibiotika innerhalb von zwei Wochen nach dem Screening erfordert, oder jede kürzlich aufgetretene Infektion, die intravenöse Antibiotika oder einen Krankenhausaufenthalt innerhalb von 1 Monat nach dem Screening erfordert
- Jede Erkrankung, bei der nach Meinung des Prüfarztes oder der CAC die Teilnahme an der Studie nicht im besten Interesse des Patienten wäre (z. B. sein Wohlbefinden beeinträchtigen) oder die das festgelegte Protokoll verhindern, einschränken oder verfälschen könnte Einschätzungen
- Teilnahme an einer interventionellen klinischen Studie innerhalb von 42 Tagen vor dem Screening oder innerhalb von fünf Halbwertszeiten des Prüfprodukts, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
- Rituximab oder eine gleichwertige Behandlung erhalten, die B-Zellen innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening dezimiert, es sei denn, die Rückkehr der B-Zellen zum Wert vor der Behandlung oder zum Normalbereich kann nachgewiesen werden.
- Erhaltene Tumornekrosefaktor-Inhibitoren, Interleukin-Antagonisten oder andere Biologika, einschließlich Belimumab, innerhalb von 42 Tagen oder fünf Halbwertszeiten des Wirkstoffs, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
- Erhaltenes IV-Immunglobulin (IVIG) oder IV-Cyclophosphamid innerhalb von 2 Monaten, Prednison ≥ 100 mg/Tag für mehr als 30 Tage innerhalb von 2 Monaten oder Plasmapherese innerhalb von zwei Monaten nach dem Screening-Besuch.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: PRV-3279
Sterile Lösung zur intravenösen Verabreichung alle 4 Wochen
|
Bispezifisches Molekül auf Antikörperbasis
Andere Namen:
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|
Experimental: Placebo
Sterile Lösung zur intravenösen Verabreichung alle 4 Wochen
|
Placebo
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die die Verbesserung der Krankheitsaktivität bei systemischem Lupus erythematodes (SLE) von der Ausgangsbewertung bis zur 24. Woche beibehielten
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 24
|
Verbesserung der SLE-Krankheitsaktivität: Kein Lupus-Schub von der Baseline bis Woche 24.
Lupus-Schub: Beurteilung des Prüfarztes, dass die SLE-Aktivität die internationale Konsensusdefinition des Lupus Foundation of America für einen Schub erfüllte (definiert als messbare Zunahme der Krankheitsaktivität in einem oder mehr Organsystemen mit neuen oder verschlechterten klinischen Zeichen und Symptomen und/oder Laborwerten, muss vom Beurteiler als klinisch signifikant angesehen werden, und in der Regel würde mindestens eine Änderung oder Erhöhung der Behandlung in Betracht gezogen werden); eine Bewertung von „definite Verschlechterung“ oder „schwere Verschlechterung“ im Clinician's Global Impression of Change; und mindestens eines der folgenden Ereignisse: eine Zunahme von ≥4 Punkten gegenüber der Baseline im hybrid Safety of Estrogens in Lupus Erythematosus National Assessment - Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SELENA-SLEDAI)-Score (hSLEDAI) oder ≥1 Organ mit einem A-Score (schwer) oder B-Score (moderat) Item, das im British Isles Lupus Assessment Group (BILAG)-Index als neu oder verschlechtert bewertet wird.
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 24
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit bis zum Therapieversagen von der Baseline bis Woche 24
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis Woche 24
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Ein Therapieversagen wurde im Vergleich zum Ausgangswert definiert als das Auftreten eines SLE-Schubs (wie in primärem Endpunkt #1 definiert); oder das Auslassen von 2 aufeinanderfolgenden Dosen oder 3 oder mehr Gesamtdosen der Studienbehandlung aus irgendeinem Grund; oder die Einleitung einer neuen SLE-Medikation; oder die Dosiserhöhung einer aktuellen SLE-Medikation, mit Ausnahme von nichtsteroidalen Antirheumatika; oder der Rückzug des Teilnehmers aus der Studie vor dem Besuch in Woche 24.
Der Ausgangswert wurde als der letzte nicht fehlende Wert vor der ersten Dosis der Studienbehandlung definiert.
Die Schätzungen basierten auf der Kaplan-Meier-Methode.
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Baseline (Tag 1) bis Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer, die das von der European League Against Rheumatism (EULAR) empfohlene Ziel der Niedrigaktivitäts-Responder von Baseline bis Woche 24 erreichten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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EULAR empfahl für das Ziel niedriger Krankheitsaktivität, dass Teilnehmer als Responder definiert wurden, die eines der folgenden Kriterien erfüllten: hSLEDAI-Score <3 (geringere Krankheitsaktivität) oder alle BILAG-Scores waren C (leichte Krankheitsaktivität), oder D (keine Krankheitsaktivität in einem zuvor betroffenen Organ) oder E (Organ inaktiv und nie zuvor aktiv).
Der Basiswert wurde als der letzte nicht fehlende Wert vor der ersten Dosis der Studienbehandlung definiert.
Prozentsätze sind auf die zehnte Dezimalstelle gerundet.
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Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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Veränderung vom Screening bis Woche 24 in der physischen Komponente (PCS) des Short Form 36 (SF-36) Gesundheitsfragebogens
Zeitfenster: Screening (Tage -42 bis -1), Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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Der SF-36-Gesundheitsfragebogen umfasste 36 Fragen, die 8 Subskalen zur Messung der Lebensqualität (QOL) erfassten: körperliche Funktionsfähigkeit (PF), allgemeine Gesundheit (GH), psychische Gesundheit (MH), Vitalität (VT), körperliche Rollenfunktion (RP), emotionale Rollenfunktion (RE), körperliche Schmerzen (BP) und soziale Funktionsfähigkeit (SF). Der Bewertungsbereich für jede der 8 Subskalen lag zwischen 0 (maximale Beeinträchtigung) und 100 (keine Beeinträchtigung); höhere Werte deuteten auf einen guten Gesundheitszustand hin.
Die Antworten im SF-36 wurden zur Berechnung von 2 Zusammenfassungswerten verwendet: PCS, ermittelt aus PF, RP, BP und GH, und der mentalen Komponentenzusammenfassung (MCS), ermittelt aus MH, RE, SF und VT.
Die Summierung der Item-Bewertungen derselben Domäne ergab die Subskalen-Werte, die zur Berechnung der Zusammenfassungswerte von PCS und MCS transformiert wurden.
Sowohl PCS als auch MCS reichen von 0 (schlechteste) bis 100 (beste); höhere Werte deuteten auf geringere Beeinträchtigung und bessere QoL hin.
Die Veränderung gegenüber dem Screening (Post-Screening-Wert minus Screening-Wert) bis Woche 24 im PCS des SF-36-Gesundheitsfragebogens wird dargestellt.
Baseline: Letzter vorhandener Wert vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
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Screening (Tage -42 bis -1), Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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Prozentsatz der Teilnehmer, die die Kriterien für den Systemischen Lupus erythematodes-Responder-Index-4 (SRI-4) vom Ausgangswert bis Woche 24 erfüllten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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SRI-4 wurde definiert als eine Verringerung des hSLEDAI-Scores um ≥4 Punkte; und keine neuen Organe mit einem BILAG-A-Score (schwer); und nicht mehr als ein neues Organ mit einem BILAG-B-Score (moderat); und keine Erhöhung des SELENA-SLEDAI-ärztlichen Gesamtbewertungsscores (ssPGA) um >0,3 Punkte.
Der Basiswert wurde als der letzte nicht fehlende Wert vor der ersten Dosis der Studienbehandlung definiert.
Prozentsätze werden auf die zehnte Dezimalstelle gerundet.
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Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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Prozentsatz der Teilnehmer, die die Kriterien der British Isles Lupus Assessment Group-Based Combined Lupus Assessment (BICLA) von der Baseline bis zur 24. Woche erfüllten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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Die BICLA-Kriterien wurden definiert als eine Reduktion um ≥1 Grad in allen Organen mit BILAG A (schwer) oder B (moderat) Scores; und keine Verschlechterung des SLEDAI oder anderer BILAG-Organe; und kein Anstieg des ssPGA-Scores um ≥0,3 Punkte.
Der Basiswert wurde definiert als der letzte nicht fehlende Wert vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
Prozentsätze werden auf die zehnte Dezimalstelle gerundet.
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Baseline (Tag 1) und Wochen 4, 8, 12, 16, 20 und 24
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAEs), TEAEs, die zur Behandlungsabbrechung führen, und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (TEAESIs)
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Studienbehandlung (Tag 1) bis zu 56 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, bis zu 29,1 Wochen
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer oder klinischen Studienprobanden, das zeitlich mit der Anwendung der Studienbehandlung zusammenfiel, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung in Zusammenhang stehend betrachtet wurde.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) wurde definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führte, lebensbedrohlich war, einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderte oder einen bestehenden Krankenhausaufenthalt verlängerte, zu dauerhafter Behinderung/Arbeitsunfähigkeit führte, eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler darstellte oder ein anderes medizinisch bedeutsames Ereignis war.
Ein therapiebezogenes unerwünschtes Ereignis (TEAE) wurde definiert als ein AE, das sich während der Therapieperiode (TE) entwickelte, verschlimmerte oder schwerwiegend wurde.
Ein unerwünschtes Ereignis von besonderem Interesse (AESI) wurde definiert als ein TEAE einschließlich SAE, das von wissenschaftlichem und medizinischem Interesse spezifisch für PRV-3279 war und für das eine kontinuierliche Überwachung und schnelle Kommunikation durch den Prüfer an den Sponsor als angemessen erachtet wurde.
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Vom ersten Tag der Studienbehandlung (Tag 1) bis zu 56 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, bis zu 29,1 Wochen
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Serumkonzentrationen von PRV-3279
Zeitfenster: Vor der Dosis und 2 Stunden nach der Dosis an den Tagen 1, 29, 57, 86, 113, 141, 169 und 197; 24, 48, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis an den Tagen 1 und 141
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Serumproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten entnommen, um die Serumkonzentration von PRV-3279 zu bewerten.
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Vor der Dosis und 2 Stunden nach der Dosis an den Tagen 1, 29, 57, 86, 113, 141, 169 und 197; 24, 48, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis an den Tagen 1 und 141
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Anzahl der Teilnehmer mit Antikörpern gegen das Medikament (ADAs) gegen PRV-3279
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Studientherapie (Tag 1) bis zu 56 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie, bis zu 29,1 Wochen
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Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten entnommen, um das Vorhandensein von ADA gegen PRV-3279 zu bewerten.
Behandlungsbedingte ADA wurden definiert als mindestens 1 behandlungsinduzierte oder behandlungsverstärkte ADA zu einem beliebigen Zeitpunkt nach der ersten Studienbehandlung.
Behandlungsinduzierte ADA wurden definiert als ADA, die zu einem beliebigen Zeitpunkt nach der ersten Studienbehandlung auftraten und ohne präexistierende ADA (einschließlich Teilnehmer ohne Vorbehandlungsproben).
Behandlungsverstärkte ADA wurden definiert als präexistierende ADA, die während des TE-Zeitraums auf einen signifikant höheren Titer als der Ausgangswert verstärkt wurden.
Die Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten ADA wird dargestellt.
|
Vom ersten Tag der Studientherapie (Tag 1) bis zu 56 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie, bis zu 29,1 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Sciences & Operations, Sanofi
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PRV-3279-2a
- ACT18113 (Andere Kennung: Sanofi Identifier)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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