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Eine Studie zu E7386 in Kombination mit Pembrolizumab bei zuvor behandelten Teilnehmern mit ausgewählten soliden Tumoren

1. Dezember 2023 aktualisiert von: Eisai Inc.

Eine offene, multizentrische Phase-1b/2-Studie zu E7386 in Kombination mit Pembrolizumab bei zuvor behandelten Patienten mit ausgewählten soliden Tumoren

Der Phase-1b-Teil dieser Studie wird durchgeführt, um die Sicherheit und Verträglichkeit von E7386 in Kombination mit Pembrolizumab bei Teilnehmern mit zuvor behandelten ausgewählten soliden Tumoren zu bewerten und die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von E7386 in Kombination mit Pembrolizumab zu bestimmen.

Der Phase-2-Teil dieser Studie wird durchgeführt, um die objektive Ansprechrate (ORR) von E7386 in Kombination mit Pembrolizumab bei Teilnehmern mit zuvor behandelten ausgewählten soliden Tumoren (Melanom, Darmkrebs [CRC], hepatozelluläres Karzinom [HCC]) gemäß Response zu bewerten Bewertungskriterien bei soliden Tumoren (RECIST) 1.1.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

156

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Lyon, Frankreich
        • Zurückgezogen
        • Hôpital de la Croix Rousse
      • Chiba-shi, Japan
        • Rekrutierung
        • Eisai Trial Site 4
      • Fukuoka, Japan
        • Rekrutierung
        • Eisai Trial Site 6
      • Kashiwa, Japan
        • Rekrutierung
        • Eisai Trial Site 1
      • Osaka, Japan
        • Rekrutierung
        • Osaka Metropolitan University Hospital
      • Osaka, Japan
        • Rekrutierung
        • Eisai Trial Site 3
      • Sapporo shi, Japan
        • Rekrutierung
        • Sapporo-Kosei General Hospital
      • Shizouka, Japan
        • Rekrutierung
        • Eisai Trial Site 5
      • Tokyo, Japan
        • Rekrutierung
        • Eisai Trial Site 2
      • Tokyo, Japan
        • Rekrutierung
        • Eisai Trial Site 7
      • Badajoz, Spanien
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario De Badajoz
      • Barcelona, Spanien
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitari Vall d'Hebron
      • Barcelona, Spanien
        • Rekrutierung
        • Hospital Clínic de Barcelona
      • Madrid, Spanien
        • Rekrutierung
        • Hospital General Universitario Gregorio Marañon
      • Madrid, Spanien
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario de La Paz
      • Valencia, Spanien
        • Rekrutierung
        • Consorcio Hospital General Universitario de Valencia
    • Avenida Carolos Haya S/n
      • Malaga, Avenida Carolos Haya S/n, Spanien
        • Rekrutierung
        • Hospital Regional Universitario de Malaga
    • Calle Profesor Martín Lagos
      • Madrid, Calle Profesor Martín Lagos, Spanien
        • Rekrutierung
        • Hospital Clínico San Carlos
    • Navarra
      • Pamplona, Navarra, Spanien
        • Rekrutierung
        • Clinica Universidad de Navarra
    • Paseo De San Vicente, 58 - 182
      • Salamanca, Paseo De San Vicente, 58 - 182, Spanien
        • Zurückgezogen
        • Complejo Asistencial Universitario De Salamanca
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90024
        • Rekrutierung
        • University of California, Los Angeles
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • Rekrutierung
        • University of California, Irvine Health
    • Florida
      • Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33916
        • Rekrutierung
        • Florida Cancer Specialists
      • Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
        • Zurückgezogen
        • Florida Cancer Specialists
      • West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33401
        • Rekrutierung
        • SCRI Florida Cancer Specialists East
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Rekrutierung
        • Emory University
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • Rekrutierung
        • Barbara Ann Karmanos Cancer Center
    • New Jersey
      • New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
        • Rekrutierung
        • Rutgers Cancer Institute of Nj
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Rekrutierung
        • Icahn School of Medicine at Mount Sinai
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
        • Rekrutierung
        • Providence Medical Center
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Rekrutierung
        • Sarah Cannon Cancer Care in Nashville
      • Glasgow, Vereinigtes Königreich
        • Rekrutierung
        • Beatson West of Scotland Cancer Centre
      • London, Vereinigtes Königreich
        • Rekrutierung
        • Imperial College London
      • London, Vereinigtes Königreich
        • Rekrutierung
        • Royal Free Hospital NHS Foundation Trust
      • Manchester, Vereinigtes Königreich
        • Rekrutierung
        • The Christie NHS Foundation Trust
    • Surrey
      • Sutton, Surrey, Vereinigtes Königreich
        • Zurückgezogen
        • The Royal Marsden NHS Foundation Trust - The Royal Marsden Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien

  1. Männlich oder weiblich, Alter >=18 Jahre zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung
  2. Haben Sie einen histologisch oder zytologisch dokumentierten, fortgeschrittenen (metastasierenden und/oder inoperablen) ausgewählten soliden Tumor, für den eine vorherige systemische Standardtherapie fehlgeschlagen ist. Ausgewählte Tumorarten: Melanom (außer Aderhautmelanom), CRC, HCC
  3. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1
  4. Muss eine Krankheitsprogression während der aktuellen oder seit der letzten Krebsbehandlung haben
  5. Mindestens eine messbare Läsion durch Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT) basierend auf RECIST 1.1
  6. Angemessene Organfunktion und Mineralstoffspiegel im Serum laut Blutuntersuchung, wie vom Prüfarzt bestätigt

    1. Calcium (albuminkorrigiert) im Normbereich
    2. Kalium im normalen Referenzbereich
    3. Magnesium kleiner oder gleich (>=) 1,2 Milligramm pro Deziliter (mg/dL) oder 0,5 Millimol pro Liter (mmol/L).
  7. Melanom-Kohorte (Phase 2), Teilnehmer müssen haben:

    • Nicht resezierbares Melanom im Stadium III oder Stadium IV, das einer lokalen Therapie nicht zugänglich ist.
    • Vor der Aufnahme in die Studie nur 1 oder, falls bekannt, BRAF mutiert, 2 Therapielinien erhalten haben und unter 1 vorherigem BRAF-Hemmer Fortschritte gemacht haben müssen
    • Keine Einschränkung bezüglich PD-L1- und BRAF-Status
  8. CRC-Kohorte (Phase 2), die Teilnehmer müssen mindestens 2 vorherige systemische Therapien in adjuvanter und/oder metastasierter Umgebung erhalten haben (nicht mehr als 4 Therapielinien in der metastasierten Umgebung, bei mindestens 1 vorangegangener Behandlung in der metastasierenden Umgebung Fortschritte gemacht haben oder konnten nicht Standardbehandlung vertragen)
  9. HCC-Kohorte (Phase 2), Teilnehmer müssen haben:

    • Stadium B (nicht geeignet für eine lokoregionäre Therapie oder refraktär gegenüber einer lokoregionären Therapie und nicht geeignet für eine kurative Behandlung) oder Stadium C basierend auf dem Barcelona Clinic Liver Cancer [BCLC] Staging System und nur Child-Pugh-Klasse A.
    • Haben nur 1 vorherige systemische Therapie in der lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Umgebung erhalten und müssen bei der Behandlung mit einem monoklonalen Anti-PD-1 / L1-Antikörper (mAb) fortgeschritten sein, der entweder als Monotherapie oder in Kombination verabreicht wird
  10. Muss zustimmen, eine kontinuierliche Vitamin-D-Ergänzung gemäß den lokalen institutionellen Richtlinien / klinischen Ermessen des Prüfers einzunehmen, wenn der 25-Hydroxyvitamin-D-Spiegel weniger als 10 Nanogramm pro Milliliter (ng / ml) beträgt.

Ausschlusskriterien

  1. Vorhandene oder fortschreitende Ansammlung von Pleura-, Aszites- oder Perikardflüssigkeit, die eine Drainage oder Diuretika innerhalb von 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments erfordert. Der Teilnehmer kann nach Bedarf harntreibende Medikamente nach Absprache mit dem behandelnden Arzt erhalten. Wenden Sie sich an den Sponsor, wenn der Teilnehmer mehr als nur geringfügige Flüssigkeitsansammlungen hat.
  2. Vorherige Behandlung mit E7386 oder vorherige Therapie mit Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Wirkstoff oder mit einem Wirkstoff, der auf einen anderen stimulierenden oder co-inhibitorischen T-Zell-Rezeptor gerichtet ist (z. B. CTLA-4, OX 40, CD137), die aufgrund eines immunvermittelten (ir)UE Grad 3 oder höher abgesetzt wurde
  3. Teilnehmer mit Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) sind nicht teilnahmeberechtigt. Teilnehmer mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie radiologisch stabil sind, d. h. ohne Nachweis einer Progression für mindestens 4 Wochen durch wiederholte Bildgebung (beachten Sie, dass die wiederholte Bildgebung während des Studienscreenings durchgeführt werden sollte), klinisch stabil und ohne Steroidbedarf Behandlung für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
  4. Jede aktive Infektion, die eine systemische Behandlung erfordert
  5. Schwere Überempfindlichkeit gegen Studienmedikamente und/oder einen ihrer Hilfsstoffe haben
  6. Haben Sie eine Diagnose von Immunschwäche oder erhalten Sie eine chronische systemische Steroidtherapie oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  7. Haben Sie eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erfordert hat
  8. Haben Sie eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder haben Sie eine aktuelle Pneumonitis
  9. Jede Knochenerkrankung/Zustand wie folgt:

    • Osteoporose mit T-Score <-2,5 durch DXA-Scan
    • Metabolische Knochenerkrankungen wie Hyperparathyreoidismus, Morbus Paget oder Osteomalazie
    • Symptomatische Hyperkalzämie, die eine Bisphosphonattherapie erfordert
    • Geschichte einer Fraktur innerhalb von 6 Monaten vor Beginn der Studienmedikation
    • Vorgeschichte einer symptomatischen vertebralen Fragilitätsfraktur oder einer Fragilitätsfraktur
    • Mittelschwerer oder schwerer morphometrischer Wirbelbruch zu Studienbeginn.
    • Jeder Zustand, der einen orthopädischen Eingriff erfordert.
    • Knochenmetastasen, die nicht mit einem Bisphosphonat oder Denosumab behandelt werden
  10. Aktive Virushepatitis (B oder C), wie durch positive Serologie für Teilnehmer mit Melanom und CRC nachgewiesen. Duale aktive Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion und Hepatitis C-Virus (HCV)-Infektion bei Studieneintritt für Teilnehmer mit HCC
  11. Bekanntermaßen positiv auf das Humane Immundefizienz-Virus (HIV).
  12. Erhaltene Blut- / Thrombozytentransfusion oder G-CSF innerhalb von 4 Wochen vor Studieneintritt
  13. Nur für Melanom, Teilnehmer mit Augenmelanom sind ausgeschlossen. Hinweis: Teilnehmer mit Schleimhautmelanom werden 20 % der eingeschriebenen Teilnehmer in der Melanomkohorte in Phase 2 nicht überschreiten.
  14. Nur für CRC sind Teilnehmer ausgeschlossen, wenn:

    - einen Tumor mit hoher Mikrosatelliten-Instabilität (MSI H)/DNA-Mismatch-Reparatur-defizient (dMMR) haben

  15. Nur für HCC sind Teilnehmer ausgeschlossen, wenn:

    • eindeutige Invasion des Gallengangs oder Pfortader-Invasion von Vp4
    • symptomatische Magen- oder Ösophagusvarizen nach klinischer Einschätzung des Prüfarztes
    • Vorgeschichte von hepatischer Enzephalopathie innerhalb von 6 Monaten vor Beginn der Studienmedikation

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase 1b und 2: E7386 + Pembrolizumab
Die Teilnehmer erhalten E7386 zweimal täglich (BID) zusammen mit Pembrolizumab 200 mg intravenöser (IV) Infusion einmal alle 3 Wochen (Q3W) in einem 21-tägigen Behandlungszyklus, bis RP2D in Phase 1b bestimmt wird. Die empfohlene Dosis für den Phase-2-Teil der Studie basiert auf den Ergebnissen der Phase 1b. Die Teilnehmer erhalten die Studienbehandlung im Phase-2-Teil bis zum Fortschreiten der Krankheit, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Beendigung der Studie.
Pembrolizumab IV-Infusion.
Tablet E7386.
Experimental: Phase 2: E7386 + Pembrolizumab + Lenvatinib
Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten E7386 Dosis 1 (Kohorte 1) oder Dosis 2 (Kohorte 2) Tablette, BID, oral in Kombination mit Pembrolizumab 200 mg Q3W IV Infusion plus Lenvatinib 8 mg Kapsel, oral, einmal täglich (QD) kontinuierlich in 21 -Tage Behandlungszyklen bis zum Fortschreiten der Krankheit, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Beendigung der Studie. Die Behandlungsdosis hängt von den Verträglichkeitsdaten beider Kohorten ab.
Lenvatinib-Kapsel.
Andere Namen:
  • E7080
Pembrolizumab IV-Infusion.
Tablet E7386.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1b Teil: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Zyklus 1 (Zykluslänge ist gleich [=] 21 Tage)
DLTs sind alle vorab festgelegten Toxizitäten, die während Zyklus 1 auftreten, basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes in Bezug auf das Studienmedikament. Alle unerwünschten Ereignisse (AEs) der angegebenen Schweregrade sollten als DLTs gelten, mit Ausnahme derjenigen, die eindeutig und unbestreitbar auf das Fortschreiten der Krankheit oder äußere Ursachen zurückzuführen sind. DLTs werden bewertet, um die RP2D von E7386 in Kombination mit Pembrolizumab zu bestimmen. Alle Toxizitäten werden anhand der National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version 5.0 eingestuft.
Zyklus 1 (Zykluslänge ist gleich [=] 21 Tage)
Phase-1b-Teil: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments (ungefähr bis zu 3 Jahre 11 Monate)
Ab dem Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments (ungefähr bis zu 3 Jahre 11 Monate)
Teil Phase 2: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder Tod, Entwicklung einer nicht akzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Beendigung der Studie (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) mit bestätigtem vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder Tod, Entwicklung einer nicht akzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Beendigung der Studie (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1b Teil: Best of Response (BOR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu PD oder Tod, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Studienabbruch (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)
BOR ist definiert als CR, PR, stabile Erkrankung (SD), PD und nicht auswertbar (NE), wobei die SD mindestens (>=) 5 Wochen nach der ersten Dosis gemäß RECIST-Version 1.1 erreicht werden muss.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu PD oder Tod, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Studienabbruch (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten dokumentierten CR oder PR bis zur ersten Dokumentation einer rezidivierenden oder fortschreitenden Erkrankung oder Tod aus beliebigen Gründen (bis zu ca. 3 Jahre 11 Monate)
DOR ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation von CR oder PR bis zur ersten Dokumentation von Krankheitsprogression oder Tod aus beliebigen Gründen, je nachdem, was bei Teilnehmern mit bestätigter CR oder PR gemäß RECIST Version 1.1 zuerst eintritt.
Ab dem Datum der ersten dokumentierten CR oder PR bis zur ersten Dokumentation einer rezidivierenden oder fortschreitenden Erkrankung oder Tod aus beliebigen Gründen (bis zu ca. 3 Jahre 11 Monate)
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu PD oder Tod, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Studienabbruch (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit BOR mit bestätigter CR, PR oder SD nach >= 5 Wochen ab der ersten Dosis gemäß RECIST-Version 1.1.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu PD oder Tod, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Studienabbruch (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)
Klinische Nutzenrate (CBR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu PD oder Tod, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Studienabbruch (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)
CBR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine BOR von bestätigter CR, PR oder dauerhafter SD (Dauer der SD >=23 Wochen) gemäß RECIST 1.1 haben.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu PD oder Tod, Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder Studienabbruch (bis zu etwa 3 Jahre 11 Monate)
Phase-2-Teil: Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs und behandlungsbedingten Nebenwirkungen für E7386 in Kombination mit Pembrolizumab und E7386 in Kombination mit Pembrolizumab plus Lenvatinib
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments (ungefähr bis zu 3 Jahre 11 Monate)
Ab dem Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments (ungefähr bis zu 3 Jahre 11 Monate)
Phase-2-Teil: Anzahl der Teilnehmer mit DLTs für E7386 in Kombination mit Pembrolizumab plus Lenvatinib
Zeitfenster: Zyklus 1 (Zykluslänge = 21 Tage)
DLTs sind alle vorab festgelegten Toxizitäten, die während Zyklus 1 auftreten, basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes in Bezug auf das Studienmedikament. Alle UEs der angegebenen Schweregrade sollten als DLTs gelten, mit Ausnahme derjenigen, die eindeutig und unbestreitbar auf das Fortschreiten der Krankheit oder äußere Ursachen zurückzuführen sind. Alle Toxizitäten werden mit NCI CTCAE Version 5.0 bewertet.
Zyklus 1 (Zykluslänge = 21 Tage)
Phase-1b-Teil, Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration für E7386 bei gleichzeitiger Verabreichung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1 und 8: 0-12 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Zyklus 1 Tage 1 und 8: 0-12 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Phase-1b-Teil, Tmax: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration für E7386 bei gleichzeitiger Verabreichung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1 und 8: 0-12 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Zyklus 1 Tage 1 und 8: 0-12 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Phase-1b-Teil, AUC(0-t): Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Null (vor der Dosis) bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration für E7386 bei gleichzeitiger Verabreichung mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1 und 8: 0-12 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Zyklus 1 Tage 1 und 8: 0-12 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Phase-2-Teil: Scheinbare Freigabe für E7386 bei gleichzeitiger Verabreichung mit Lenvatinib und Pembrolizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1: 0,5–8 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklus 1 Tag 8: 0-8 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Zyklus 1 Tag 1: 0,5–8 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklus 1 Tag 8: 0-8 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Phase-2-Teil: Scheinbare Freigabe für Lenvatinib bei gleichzeitiger Verabreichung mit E7386 und Pembrolizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1: 0,5–8 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklus 1 Tag 8: 0-8 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)
Zyklus 1 Tag 1: 0,5–8 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklus 1 Tag 8: 0-8 Stunden nach der Einnahme (Zykluslänge = 21 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

27. Oktober 2021

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. September 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

30. September 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Oktober 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. Oktober 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. Oktober 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

4. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Die Verpflichtung von Eisai zur Weitergabe von Daten und weitere Informationen zum Anfordern von Daten finden Sie auf unserer Website http://eisaiclinicaltrials.com/.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lenvatinib

3
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