- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05190419
Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Orismilast bei Psoriasis (IASOS)
19. März 2024 aktualisiert von: UNION therapeutics
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2b-Dosisfindungsstudie in Parallelgruppen zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Orismilast bei Erwachsenen mit mittelschwerer bis schwerer Psoriasis vom Plaque-Typ
Diese Studie untersucht 3 verschiedene Dosen von Orismilast mit modifizierter Freisetzung im Vergleich zu Placebo bei erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis.
Der Zweck der Studie besteht darin, die Wirkung von Orismilast mit veränderter Wirkstofffreisetzung bei mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis zu bewerten und die Sicherheitsaspekte dieser 3 verschiedenen Dosierungen zu bewerten. Die Patienten erhalten eine orale Behandlung mit entweder Orismilast-Tabletten mit veränderter Wirkstofffreisetzung oder Placebo Tabletten 2 mal täglich für 16 Wochen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
202
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Bad Bentheim, Deutschland
- Fachklinik Bad Bentheim
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Berlin, Deutschland
- ISA - Interdisciplinary Study Association GmbH
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Darmstadt, Deutschland
- Rosenpark Research GmbH
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Dresden, Deutschland
- Hautarztpraxis Dr.Gerlach
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Friedrichshafen, Deutschland
- Derma-Study-Center-Friedrichshafen
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Hamburg, Deutschland
- Klinische Forschung Hamburg GmbH
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Hamburg, Deutschland
- TFS Trial From Support GmbH
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Kiel, Deutschland
- MVZ DermaKiel GmbH
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Langenau, Deutschland
- Studienzentrum Dr.Beate Schwarz
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Mahlow, Deutschland
- Hautarztpraxis Mahlow
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Muenchen, Deutschland
- LMU Muenchen, Klinik und Poliklinik fur Dermatologie und Allergologie
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Osnabrück, Deutschland
- KliFOs - Klinische Forschung Osnabrueck
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Białystok, Polen
- NZOZ Specjalistyczny Orodek Dermatologiczny DERMAL
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Chorzów, Polen
- Specjalistyczna Praktyka Lekarska Gabinet Dermatologiczny dr n.med. Edyta Gebska
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Iwonicz-Zdrój, Polen
- Zespol Naukowo - Leczniczy Dermatologiczne Centrum Uzdrowiskowe Iwolang Sp. z o.o.
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Katowice, Polen
- Provita Sp. z o.o.
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Kraków, Polen
- Centrum Medyczne ALL-MED
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Malbork, Polen
- Klinika Badawcza
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Szczecin, Polen
- Laser Clinic
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Szczecin, Polen
- Twoja Przychodnia - Szczecinskie Centrum Medyczne
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Tarnów, Polen
- ALERGO-MED Specjalistyczna Przychodnia Lekarska Sp. z o. o.
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Warsaw, Polen
- High-Med.Przychodnia Specjalistyczna
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Warsaw, Polen
- Klinika Ambroziak
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Wrocław, Polen
- WroMedica
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Wrocław, Polen
- CityClinic Przychodnia Lekarsko-Psychologiczna
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Wrocław, Polen
- dermMedica Sp z.o.o
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Connecticut
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Cromwell, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06416
- Central Connecticut Dermatology
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District of Columbia
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Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20037
- GWU MFA
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Massachusetts
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Beverly, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01915
- Allcutis Research, Llc
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New Hampshire
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Portsmouth, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03801
- Allcutis Research, Llc
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10075
- Sadick Research Group LLC
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10022
- Bruce E. Katz, MD
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Ohio
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Mayfield Heights, Ohio, Vereinigte Staaten, 44124
- Apex Clinical Research Center
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Manchester, Vereinigtes Königreich
- Medicines Evaluation Unit
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.
- Männliche und weibliche Patienten im Alter von ≥ 18 Jahren
- Körpergewicht von >40 kg
- Diagnose einer chronischen, stabilen Psoriasis vom Plaque-Typ. Wenn bei dem Patienten Psoriasis-Arthritis diagnostiziert wird, sollte die Arthritis stabil sein.
- Mittelschwere bis schwere Psoriasis vom Plaque-Typ, definiert als PASI ≥12, BSA ≥10 % und IGA ≥3.
- Kandidat für eine systemische antipsoriatische Behandlung oder Phototherapie.
Ausschlusskriterien:
- Therapieresistente Psoriasis
- Instabile Psoriasis oder Psoriasis-Arthritis mit akuter Verschlechterung innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening-Besuch.
- Vorgeschichte einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Studienbehandlung.
- Aktive Infektion (z. B. Bakterien, Viren, Pilze), die eine Behandlung mit systemischen Antibiotika innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening-Besuch erfordert.
- Malignität oder Malignität in der Anamnese, außer bei behandelten (dh geheilten) Basalzell-Hautkarzinomen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Orismilast-Tabletten mit veränderter Wirkstofffreisetzung 20 mg BID
Oral, zweimal täglich morgens und abends für 16 Wochen
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Orismilast mit modifizierter Freisetzung ist ein Phosphodiesterase-4 (PDE4)-Hemmer der nächsten Generation mit hoher Selektivität für die mit Entzündungen verbundenen PDE4-Subtypen.
Andere Namen:
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Experimental: Orismilast-Tabletten mit veränderter Wirkstofffreisetzung 30 mg BID
Oral, zweimal täglich morgens und abends für 16 Wochen
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Orismilast mit modifizierter Freisetzung ist ein Phosphodiesterase-4 (PDE4)-Hemmer der nächsten Generation mit hoher Selektivität für die mit Entzündungen verbundenen PDE4-Subtypen.
Andere Namen:
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Experimental: Orismilast-Tabletten mit veränderter Wirkstofffreisetzung 40 mg BID
Oral, zweimal täglich morgens und abends für 16 Wochen
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Orismilast mit modifizierter Freisetzung ist ein Phosphodiesterase-4 (PDE4)-Hemmer der nächsten Generation mit hoher Selektivität für die mit Entzündungen verbundenen PDE4-Subtypen.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo-Tabletten BID
Oral, zweimal täglich morgens und abends für 16 Wochen
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Passende Placebo-Tabletten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Veränderung des Psoriasis-Aktivitäts- und Schweregradindex (PASI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 16
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 16
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Der Psoriasis Activity and Severity Index (PASI) ist ein Maß für den Schweregrad der Psoriasis-Erkrankung und berücksichtigt qualitative Läsionsmerkmale (Erythem, Verhärtung und Abschuppung) und den Prozentsatz der betroffenen Hautoberfläche in definierten anatomischen Regionen.
Der PASI-Wert liegt zwischen 0 und 72, wobei höhere Werte eine größere Schwere der Erkrankung widerspiegeln.
Erythem, Verhärtung/Dicke und Schuppung werden auf einer Skala von 0 (keine) bis 4 (sehr schwer) in 4 anatomischen Regionen des Körpers bewertet: Kopf, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen.
Der Grad der Beteiligung an jeder der vier anatomischen Regionen wird auf einer Skala von 0 (keine Beteiligung) bis 6 (90 % bis 100 % Beteiligung) bewertet.
Der qualitative Gesamtscore (Summe aus Erythem-, Dicken- und Schuppungsscores) wird mit dem Grad der Beteiligung für jede anatomische Region multipliziert und dann mit einer Konstante multipliziert.
Die Ergebnisse für jede anatomische Region werden kombiniert, um den endgültigen PASI zu ergeben.
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Ausgangswert und Woche 16
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 16 eine Reduzierung der PASI-Reaktion (PASI75) um 75 % erreichten
Zeitfenster: In Woche 16
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Der PASI ist ein Maß für die Schwere der Psoriasis-Erkrankung und berücksichtigt qualitative Läsionsmerkmale (Erythem, Verhärtung und Abschuppung) und den Prozentsatz der betroffenen Hautoberfläche in definierten anatomischen Regionen.
Der PASI-Wert liegt zwischen 0 und 72, wobei höhere Werte eine größere Schwere der Erkrankung widerspiegeln.
Erythem, Verhärtung/Dicke und Schuppung werden auf einer Skala von 0 (keine) bis 4 (sehr schwer) in 4 anatomischen Regionen des Körpers bewertet: Kopf, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen.
Der Grad der Beteiligung an jeder der vier anatomischen Regionen wird auf einer Skala von 0 (keine Beteiligung) bis 6 (90 % bis 100 % Beteiligung) bewertet.
Der qualitative Gesamtscore (Summe aus Erythem-, Dicken- und Schuppungsscores) wird mit dem Grad der Beteiligung für jede anatomische Region multipliziert und dann mit einer Konstante multipliziert.
Die Ergebnisse für jede anatomische Region werden kombiniert, um den endgültigen PASI zu ergeben.
PASI75 bedeutet eine Reduzierung des PASI-Scores um 75 % gegenüber dem Ausgangswert.
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In Woche 16
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 16 eine Bewertung von klar (0) oder fast klar (1) und eine Verbesserung um mindestens 2 Punkte im Investigator Global Assessment (IGA) erreichten
Zeitfenster: In Woche 16
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Der IGA ist ein Maß, mit dem Ärzte den Gesamtschweregrad der Erkrankung eines Patienten bestimmen.
Die statische Version wird in diesem Versuch zur Messung zu einem einzelnen Zeitpunkt verwendet, wie im Bewertungsplan angegeben.
Der Prüfer bewertet den Schweregrad der Psoriasis des Patienten auf einer 5-Punkte-Skala von 0 (klar) bis 4 (schwer).
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In Woche 16
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12 und 20 eine Bewertung von klar (0) oder fast klar (1) und eine Verbesserung um mindestens 2 Punkte im Investigator Global Assessment (IGA) erreichten
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und 20
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Der IGA ist ein Maß, mit dem Ärzte den Gesamtschweregrad der Erkrankung eines Patienten bestimmen.
Die statische Version wird in diesem Versuch zur Messung zu einem einzelnen Zeitpunkt verwendet, wie im Bewertungsplan angegeben.
Der Prüfer bewertet den Schweregrad der Psoriasis des Patienten auf einer 5-Punkte-Skala von 0 (klar) bis 4 (schwer).
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In den Wochen 4, 8, 12 und 20
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12 und 20 eine Reduzierung der PASI-Reaktion (PASI75) um 75 % erreichten
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und 20
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Der PASI ist ein Maß für die Schwere der Psoriasis-Erkrankung und berücksichtigt qualitative Läsionsmerkmale (Erythem, Verhärtung und Abschuppung) und den Prozentsatz der betroffenen Hautoberfläche in definierten anatomischen Regionen.
Der PASI-Wert liegt zwischen 0 und 72, wobei höhere Werte eine größere Schwere der Erkrankung widerspiegeln.
Erythem, Verhärtung/Dicke und Schuppung werden auf einer Skala von 0 (keine) bis 4 (sehr schwer) in 4 anatomischen Regionen des Körpers bewertet: Kopf, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen.
Der Grad der Beteiligung an jeder der vier anatomischen Regionen wird auf einer Skala von 0 (keine Beteiligung) bis 6 (90 % bis 100 % Beteiligung) bewertet.
Der qualitative Gesamtscore (Summe aus Erythem-, Dicken- und Schuppungsscores) wird mit dem Grad der Beteiligung für jede anatomische Region multipliziert und dann mit einer Konstante multipliziert.
Die Ergebnisse für jede anatomische Region werden kombiniert, um den endgültigen PASI zu ergeben.
PASI75 bedeutet eine Reduzierung des PASI-Scores um 75 % gegenüber dem Ausgangswert.
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In den Wochen 4, 8, 12 und 20
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12, 16 und 20 eine Reduzierung der PASI-Reaktion um 50 %, 90 % und 100 % erreichten
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Der PASI ist ein Maß für die Schwere der Psoriasis-Erkrankung und berücksichtigt qualitative Läsionsmerkmale (Erythem, Verhärtung und Abschuppung) und den Prozentsatz der betroffenen Hautoberfläche in definierten anatomischen Regionen.
Der PASI-Wert liegt zwischen 0 und 72, wobei höhere Werte eine größere Schwere der Erkrankung widerspiegeln.
Erythem, Verhärtung/Dicke und Schuppung werden auf einer Skala von 0 (keine) bis 4 (sehr schwer) in 4 anatomischen Regionen des Körpers bewertet: Kopf, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen.
Der Grad der Beteiligung an jeder der vier anatomischen Regionen wird auf einer Skala von 0 (keine Beteiligung) bis 6 (90 % bis 100 % Beteiligung) bewertet.
Der qualitative Gesamtscore (Summe aus Erythem-, Dicken- und Schuppungsscores) wird mit dem Grad der Beteiligung für jede anatomische Region multipliziert und dann mit einer Konstante multipliziert.
Die Ergebnisse für jede anatomische Region werden kombiniert, um den endgültigen PASI zu ergeben.
PASI 50, 90 und 100 bedeuten jeweils eine Reduzierung des PASI-Scores um 50 %, 90 % bzw. 100 % gegenüber dem Ausgangswert.
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In den Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Prozentuale Veränderung des Psoriasis-Aktivitäts- und Schweregradindex (PASI) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8, 12 und 20
Zeitfenster: Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12 und 20
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Der Psoriasis Activity and Severity Index (PASI) ist ein Maß für den Schweregrad der Psoriasis-Erkrankung und berücksichtigt qualitative Läsionsmerkmale (Erythem, Verhärtung und Abschuppung) und den Prozentsatz der betroffenen Hautoberfläche in definierten anatomischen Regionen.
Der PASI-Wert liegt zwischen 0 und 72, wobei höhere Werte eine größere Schwere der Erkrankung widerspiegeln.
Erythem, Verhärtung/Dicke und Schuppung werden auf einer Skala von 0 (keine) bis 4 (sehr schwer) in 4 anatomischen Regionen des Körpers bewertet: Kopf, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen.
Der Grad der Beteiligung an jeder der vier anatomischen Regionen wird auf einer Skala von 0 (keine Beteiligung) bis 6 (90 % bis 100 % Beteiligung) bewertet.
Der qualitative Gesamtscore (Summe aus Erythem-, Dicken- und Schuppungsscores) wird mit dem Grad der Beteiligung für jede anatomische Region multipliziert und dann mit einer Konstante multipliziert.
Die Ergebnisse für jede anatomische Region werden kombiniert, um den endgültigen PASI zu ergeben.
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Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12 und 20
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Prozentuale Veränderung des Dermatology Life Quality Index (DLQI) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 16 und 20
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 16 und 20
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Der DLQI ist ein validierter Fragebogen mit 10 Punkten, der vom Patienten ausgefüllt wird und dazu dient, die Auswirkungen von Hauterkrankungen auf die Lebensqualität (QoL) des Patienten in der Vorwoche zu bewerten.
Die 10 Fragen decken die folgenden Themen ab: Symptome, Peinlichkeit, Einkaufen und häusliche Pflege, Kleidung, Soziales und Freizeit, Sport, Arbeit oder Studium, enge Beziehungen, Sex und Behandlung.
Jede Frage wird mit einer Punktzahl von 0 bis 3 („überhaupt nicht“, „ein wenig“, „viel“ bzw. „sehr“) bewertet, was eine Gesamtpunktzahl zwischen 0 und 30 ergibt.
Ein hoher Wert weist auf eine schlechte Lebensqualität hin.
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Ausgangswert und Woche 16 und 20
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Prozentuale Veränderung der betroffenen Körperoberfläche (BSA) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
Zeitfenster: Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Die BSA-Bewertung schätzt das Ausmaß der von Psoriasis betroffenen Erkrankung oder Haut und wird als Prozentsatz der gesamten Körperoberfläche ausgedrückt.
Der BSA wurde vom Prüfer oder einem Beauftragten anhand der Regel „Handfläche des Patienten = 1 % BSA“ bestimmt.
Die Handfläche des Patienten wird vom Handgelenk bis zum proximalen Interphalangeal und Daumen gemessen.
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Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Prozentuale Veränderung des Gesamtscores der Psoriasis-Symptomskala (PSS) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
Zeitfenster: Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Der PSS ist ein 4-Punkte-Fragebogen, der vom Patienten ausgefüllt wird (Rentz 2017).
Es ist für den Patienten relevant, seine Domänen sind zuverlässig und gültig und die Fertigstellung dauert nur wenige Minuten.
Das PSS beurteilt die Schwere der Schmerzen, des Juckreizes, der Rötung und des Brennens während der letzten 24 Stunden anhand einer 5-Punkte-Schweregradskala von 0 = nicht vorhanden bis 4 = sehr stark.
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Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in jedem einzelnen Element der Psoriasis-Symptomskala (PSS) in den Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
Zeitfenster: Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Der PSS ist ein 4-Punkte-Fragebogen, der vom Patienten ausgefüllt wird (Rentz 2017).
Es ist für den Patienten relevant, seine Domänen sind zuverlässig und gültig und die Fertigstellung dauert nur wenige Minuten.
Das PSS beurteilt die Schwere der Schmerzen, des Juckreizes, der Rötung und des Brennens während der letzten 24 Stunden anhand einer 5-Punkte-Schweregradskala von 0 = nicht vorhanden bis 4 = sehr stark.
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Ausgangswert und Wochen 4, 8, 12, 16 und 20
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen bis Woche 20 ein Rückfall der Psoriasis auftrat
Zeitfenster: In Woche 20
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Der Psoriasis Activity and Severity Index (PASI) ist ein Maß für den Schweregrad der Psoriasis-Erkrankung und berücksichtigt qualitative Läsionsmerkmale (Erythem, Verhärtung und Abschuppung) und den Prozentsatz der betroffenen Hautoberfläche in definierten anatomischen Regionen.
Der PASI-Wert liegt zwischen 0 und 72, wobei höhere Werte eine größere Schwere der Erkrankung widerspiegeln.
Erythem, Verhärtung/Dicke und Schuppung werden auf einer Skala von 0 (keine) bis 4 (sehr schwer) in 4 anatomischen Regionen des Körpers bewertet: Kopf, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen.
Der Grad der Beteiligung an jeder der vier anatomischen Regionen wird auf einer Skala von 0 (keine Beteiligung) bis 6 (90 % bis 100 % Beteiligung) bewertet.
Der qualitative Gesamtscore (Summe aus Erythem-, Dicken- und Schuppungsscores) wird mit dem Grad der Beteiligung für jede anatomische Region multipliziert und dann mit einer Konstante multipliziert.
Die Ergebnisse für jede anatomische Region werden kombiniert, um den endgültigen PASI zu ergeben.
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In Woche 20
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: P. A., MD, UNION therapeutics A/S
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. Dezember 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
24. November 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
20. Dezember 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Dezember 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. Dezember 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
13. Januar 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
16. April 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
19. März 2024
Zuletzt verifiziert
1. März 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- UNI50001-203
- 2021-003209-22 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Hautkrankheiten
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Oystershell NVEurofins Dermscan PharmascanRekrutierung
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Federal University of Health Science of Porto AlegreAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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Oystershell NVAbgeschlossen
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University of Wisconsin, MilwaukeeAbgeschlossen
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Utah State UniversityAktiv, nicht rekrutierendAbschürfungsstörung (Skin-Picking).Vereinigte Staaten
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Superior UniversityAktiv, nicht rekrutierendPeeling-Skin-SyndromPakistan
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Jordi Gol i Gurina FoundationAbgeschlossen
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Hospital de Clinicas de Porto AlegreFederal University of Rio Grande do SulAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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University of ChicagoAbgeschlossenTrichotillomanie | Skin-PickingVereinigte Staaten
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Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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