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Plattformversuch zum Vergleich der homologen Auffrischung zugelassener COVID-19-Impfstoffe und der heterologen Auffrischung mit dem UB-612-Impfstoff

11. Oktober 2022 aktualisiert von: Vaxxinity, Inc.

Eine multizentrische internationale, randomisierte, aktiv kontrollierte Phase-3-Plattformstudie zum Vergleich der homologen Auffrischung von zugelassenen COVID-19-Impfstoffen und der heterologen Auffrischung mit dem UB-612-Impfstoff

Dies ist eine multizentrische, internationale, randomisierte, aktiv kontrollierte Plattformstudie, bei der jede Teilstudie darauf ausgelegt ist, die Probanden randomisiert einer Einzelinjektion mit UB-612 oder einem COVID-19-Vergleichsimpfstoff im Verhältnis 1:1 zu unterziehen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Das aktuelle Plattformprotokoll ist darauf ausgelegt, die Sicherheit und immunisierende Aktivität einer Auffrischungsdosis von 100 μg UB-612 bei Patienten zu bestimmen, die 3 Monate oder länger vor Studienbeginn (d. h. Tag 1) einen anderen Impfstoff erhalten haben. Die von Vaxxinity gesponserte randomisierte, aktiv kontrollierte multizentrische Studie wird in mehreren Ländern im Rahmen eines Master-Plattformprotokolls durchgeführt, das gemeinsame Ziele, Endpunkte, Population, Studiendesign und Datenanalyse umreißt. Das Plattformprotokoll ist für mehrere Teilstudien konzipiert, die jederzeit durchgeführt werden können und jeweils unabhängig voneinander die gleichen wissenschaftlichen Fragen behandeln, die darauf abzielen, die Immunantworten nach einer Auffrischimpfung mit dem Impfstoffkandidaten UB-612 und einem bestimmten Vergleichsimpfstoff COVID-19 zu bewerten Produkt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

944

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • David, Panama
        • CEVAXIN David
      • Panamá, Panama
        • Cevaxin 24 de Dieciembre
      • Panamá, Panama
        • Cevaxin The Panama Clinic
      • Bacoor, Philippinen
        • Health Index Multispecialty
      • Iloilo City, Philippinen
        • Iloilo Doctors Hospital
      • Iloilo City, Philippinen
        • St Pauls Hospital Iloilo City
    • Texas
      • Brownsville, Texas, Vereinigte Staaten, 78521
        • PanAmerican Clinical Research

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unterschriebene und datierte Einverständniserklärung/Zustimmung nach dem Lesen des Einwilligungs-/Zustimmungsformulars und angemessener Gelegenheit, die Studie mit einem Prüfer oder Beauftragten zu besprechen.
  2. Dokumentiert vollständig geimpft mit Primärserie eines Vergleichsimpfstoffs. Die Grundimmunisierung ist definiert als 2 Dosen im Abstand von etwa 3-16 Wochen. Die letzte Dosis des vorherigen Impfstoffs muss mindestens drei (3) Monate (Pfizer mindestens (5) Monate) vor Tag 1 verabreicht worden sein, unter Berücksichtigung der aktuellen lokalen und nationalen Vorschriften und gemäß den Angaben zu den einzelnen Vergleichspräparaten in entsprechenden Teilstudien bereitgestellt. Zum Nachweis sind Unterlagen wie der COVID-Pass des National Health Service (NHS), der Impfpass des United States Centers for Disease Control oder gleichwertige Unterlagen (z Impfung, Impfstoffhersteller und Impfdaten.
  3. Keine klinisch signifikanten Gesundheitsprobleme, die die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen könnten, wie vom Prüfarzt durch Anamnese, Labortests und körperliche Untersuchung festgestellt. Kann eine stabile vorbestehende Erkrankung haben, die keine signifikante Änderung der Medikation oder eines Krankenhausaufenthalts in 3 Monaten vor dem Screening erforderte oder die nach Einschätzung des Prüfarztes wahrscheinlich keine signifikante Änderung der Therapie oder eines Krankenhausaufenthalts wegen Verschlechterung der Erkrankung in den 3 Monaten erfordert Monate nach Tag 1.
  4. Negative SARS-CoV-2-Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) oder Antigentest innerhalb von 24 bis 48 Stunden vor Erhalt der Injektionen an Tag 1.
  5. Weibliche Probanden ohne gebärfähiges Potenzial können eingeschrieben werden.
  6. Männer und WOCBP ab 16 Jahren können in die Studie aufgenommen werden, wenn sie bereit sind, ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung/Einwilligung während des Geschlechtsverkehrs Abstinenz zu üben oder akzeptable Verhütungsmethoden wie unten beschrieben anzuwenden Screening-Zeitraum durch Injektion des Studienprodukts an Tag 1 und bis zum Abschluss von Tag 29. Akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung sollten mit der lokalen Verfügbarkeit/Vorschriften bezüglich der Anwendung von Empfängnisverhütungsmethoden für diejenigen, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen.
  7. Für WOCBP muss ein Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest beim Screening und am Tag der Injektion des Studienprodukts negativ sein.
  8. Muss in der Lage sein, Fragebögen und Tagebucheinträge zu lesen, zu verstehen und auszufüllen.
  9. Pläne, sich für die Dauer des Studiums im Studiengebiet aufzuhalten.
  10. Nach Meinung des Prüfarztes in der Lage, die Studienverfahren für die gesamte Dauer der Studie einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Bekannte Vorgeschichte einer COVID-19- oder SARS-CoV-2-Infektion innerhalb von sechs (6) Monaten vor der Impfung (Tag 1).
  2. Erhalt einer COVID-19-Auffrischimpfung zusätzlich zur Grundimpfserie.
  3. Vorhandensein von Fieber > 38 °C/100,4 °F oder andere Anzeichen oder Symptome von COVID-19 (z. B. Schüttelfrost, Husten, Kurzatmigkeit oder Atembeschwerden, Müdigkeit, Muskel- oder Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, neuer Geschmacks- oder Geruchsverlust, Halsschmerzen, verstopfte oder laufende Nase, Übelkeit oder Erbrechen oder Durchfall) innerhalb von 1 Woche vor der Injektion des Studienprodukts an Tag 1. Das Screening und/oder die Injektion des Studienprodukts können nach Ermessen des Prüfarztes verschoben werden.
  4. Klinische Manifestationen systemischer Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit oder Immunogenität beeinträchtigen.
  5. Vorgeschichte von Perikarditis oder Myokarditis jeglicher Ätiologie.
  6. Vorgeschichte von Thrombosen großer Gefäße, einschließlich zerebrovaskulärer oder splanchnischer Thrombose oder von Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom
  7. Anaphylaxie in der Vorgeschichte (impfbedingt oder nicht).
  8. Chronische Nierenerkrankung mit Dialyse.
  9. Die Einnahme von systemischen Kortikosteroiden (≥ 0,5 mg/kg Prednison oder Äquivalent pro Tag) für ≥ 7 Tage ist ab 28 Tagen vor der Aufnahme bis zum Abschluss der Studie verboten. Die topische, inhalative, intranasale, intraartikuläre oder intrabursale Verabreichung von Kortikosteroiden ist erlaubt.
  10. Erhalt von zytotoxischen oder immunsuppressiven Arzneimitteln oder Biologika sechs (6) Monate vor dem Besuch an Tag 1.
  11. Erhalt eines Prüfpräparats innerhalb von sechs (6) Monaten vor dem Tag-1-Besuch.
  12. Der Proband hat innerhalb von 28 Tagen vor oder nach der geplanten Verabreichung des Studienimpfstoffs (Tag 1) oder einer anderen Art von Impfstoff (einschließlich Influenza-Impfstoff) innerhalb von 14 Tagen einen attenuierten Lebendimpfstoff oder eine zugelassene adjuvantierte Impfung (ohne Aluminiumverbindung) erhalten oder plant dies zu erhalten vor oder nach geplanter Verabreichung des Studienimpfstoffs am Tag 1 des Besuchs.
  13. Humanes Immundefizienzvirus (HIV) oder Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) positiv; Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper-positive Probanden können auf RNA getestet und bei negativem Ergebnis aufgenommen werden.
  14. Alle klinischen oder Laboranomalien von Grad 2 oder höher bei den Screening-Ergebnissen.

    Abnormale klinische oder Labor-Screening-Testergebnisse für unerwünschte Ereignisse des Grades 1, die laut dem Prüfarzt nicht klinisch signifikant sind, würden einen potenziellen Probanden nicht disqualifizieren. Klinische oder Laboruntersuchungen können einmal wiederholt werden, um vorübergehende Anomalien auszuschließen.

  15. Immungeschwächter Zustand (geschwächtes Immunsystem) durch solide Organtransplantation, immunsuppressiver oder immundefizienter Zustand, Autoimmunerkrankungen, Asplenie und wiederkehrende schwere Infektionen.
  16. Haben Sie eine aktive Malignität oder eine Vorgeschichte mit metastasierendem oder hämatologischem Malignom, mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs.
  17. Schwangere oder stillende Frauen oder Frauen, die während des Studienzeitraums schwanger werden möchten.
  18. Verabreichung von Immunglobulinen und/oder Blutprodukten innerhalb der 120 Tage vor Tag 1 oder geplante Verabreichung während des Studienzeitraums.
  19. Blutgerinnungsstörungen gelten als Kontraindikation für die intramuskuläre Injektion oder Phlebotomie.
  20. Bilaterale Tätowierungen oder Narben an den Deltamuskelstellen einer intramuskulären (IM) Injektion, die die Untersuchung von Reaktionen an der Injektionsstelle verdecken würden.
  21. Verhaltens-, kognitive oder psychiatrische Erkrankung, die nach Meinung des Hauptprüfarztes oder seines oder ihres repräsentativen Arztes die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigt, alle Anforderungen des Studienprotokolls zu verstehen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.
  22. Jeglicher Alkohol- oder Drogenmissbrauch in den 12 Monaten vor der Aufnahme in die Studie, der medizinische, berufliche oder familiäre Probleme verursacht hat, die durch die klinische Vorgeschichte angezeigt werden.
  23. Hypertonie Grad 2 oder höher (systolisch > 160 mm Hg und/oder diastolisch > 100 mm Hg).
  24. Jede andere Bedingung, die nach Meinung des leitenden Prüfarztes oder seines/ihres repräsentativen Arztes die Sicherheit/Rechte potenzieller Probanden gefährden oder sie daran hindern könnte, das Studienprotokoll einzuhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: doppelblinder UB-612-Boost von ChAdOx1-S
Eine Einzelinjektion von UB-612 am Tag 1 in doppelblinder Weise bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit ChAdOx1-S abgeschlossen haben.
UB-612 (100 µg), 0,5 ml Suspension, intramuskuläre Injektion
Aktiver Komparator: doppelblinder ChAdOx1-S-Boost
Eine Einzelinjektion von ChAdOx1-S am Tag 1 in doppelblinder Weise bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit ChAdOx1-S abgeschlossen haben.
ChAdOx1-S-Impfstoff, 0,5 ml Suspension mit etwa 5,0 × 10˄10 Viruspartikeln, intramuskuläre Injektion
Experimental: doppelblinder UB-612-Boost von BNT162b2
Eine Einzelinjektion von UB-612 am Tag 1 in doppelblinder Weise bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit BNT162b2 abgeschlossen haben
UB-612 (100 µg), 0,5 ml Suspension, intramuskuläre Injektion
Aktiver Komparator: doppelblinder BNT162b2-Boost
Eine Einzelinjektion von BNT162b2 am Tag 1 in doppelblinder Weise bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit BNT162b2 abgeschlossen haben.
BNT162b2-Impfstoff (30 µg), 0,3 ml Suspension, intramuskuläre Injektion
Experimental: doppelblinder UB-612-Boost von Sinopharm BIBP
Eine Einzelinjektion von UB-612 an Tag 1 in doppelblinder Form bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit Sinopharm BIBP abgeschlossen haben.
UB-612 (100 µg), 0,5 ml Suspension, intramuskuläre Injektion
Aktiver Komparator: doppelblindes Sinopharm BIBP
Eine Einzelinjektion von Sinopharm BIBP an Tag 1 in doppelblinder Form bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit Sinopharm BIBP abgeschlossen haben.
Sinopharm BIBP COVID-19-Impfstoff, 0,5 ml (4 µg) Suspension, intramuskuläre Injektion
Experimental: Open-Label-UB-612-Boost von BNT162b2
Eine Einzelinjektion von UB-612 am Tag 1 in offener Form bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit BNT162b2 abgeschlossen haben.
UB-612 (100 µg), 0,5 ml Suspension, intramuskuläre Injektion
Aktiver Komparator: Open-Label-BNT162b2-Boost
Eine Einzelinjektion von BNT162b2 am Tag 1 in offener Form bei Probanden, die die Grundimmunisierungsserie mit BNT162b2 abgeschlossen haben.
BNT162b2-Impfstoff (30 µg), 0,3 ml Suspension, intramuskuläre Injektion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Vorhandensein erbetener lokaler oder systemischer Reaktionen
Zeitfenster: Tag 8 nach Injektion
Lokal: Schmerz, Empfindlichkeit, Erythem, Verhärtung, Juckreiz. Systemisch: Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Myalgie, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Hautausschlag
Tag 8 nach Injektion
Vorhandensein unerwünschter lokaler oder systemischer Reaktionen
Zeitfenster: Tag 29 nach der Injektion
Jedes vom Subjekt gemeldete AE, das nicht als angefordert angegeben ist
Tag 29 nach der Injektion
Vorhandensein schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Tag 387 nach Injektion
SAE werden in der Studie gemeldet
Tag 387 nach Injektion
Vorhandensein medizinisch begleiteter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Tag 387 nach Injektion
AE, die zu einem außerplanmäßigen Besuch führt
Tag 387 nach Injektion
Vorhandensein von unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse
Zeitfenster: Tag 387 nach Injektion
AESI werden während der gesamten Studie berichtet
Tag 387 nach Injektion
Erhöhung der neutralisierenden Antikörpertiter gegen den Wuhan-Stamm an Tag 29
Zeitfenster: Tag 29 nach der Injektion
Geometrische mittlere Titerverhältnisse von neutralisierenden Antikörpern an Tag 29, bestimmt unter Verwendung von replizierendem oder pseudotypisiertem Virus
Tag 29 nach der Injektion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Erhöhung der neutralisierenden Antikörpertiter gegen den Omicron-Stamm an Tag 29
Zeitfenster: Tag 29 nach der Injektion
Geometrische mittlere Titerverhältnisse von neutralisierenden Antikörpern an Tag 29, bestimmt unter Verwendung von replizierendem oder pseudotypisiertem Virus
Tag 29 nach der Injektion
Responder an Tag 29 (Wuhan) ermittelt
Zeitfenster: Tag 1 bis 29 nach der Injektion
Der Anteil der Probanden mit einem ≥4-fachen Antikörpertiter steigt von Tag 1 bis Tag 29
Tag 1 bis 29 nach der Injektion
Responder an Tag 29 bestimmt (Omicron)
Zeitfenster: Tag 1 bis 29 nach der Injektion
Der Anteil der Probanden mit einem ≥4-fachen Antikörpertiter steigt von Tag 1 bis Tag 29
Tag 1 bis 29 nach der Injektion
Kinetik und Dauer der Antikörperreaktion – Responder über neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Der Anteil der Probanden mit einem ≥4-fachen Antikörpertiter steigt über die Dauer der Studie an, gemessen durch neutralisierende Antikörper, die unter Verwendung von replizierendem oder pseudotypisiertem Virus bestimmt wurden
Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – Responder über die Bindung an S1-RBD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Anteil der Probanden mit ≥4-fachem Antikörpertiteranstieg über die Dauer der Studie, gemessen anhand von IgG-Antikörpertitern, gemessen durch direkten S1-RBD-Bindungs-ELISA
Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – GMFI über neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Geometrischer mittlerer Anstieg neutralisierender Antikörper, bestimmt unter Verwendung von replizierendem oder pseudotypisiertem Virus
Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – GMFI über die Bindung an S1-RBD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Anstieg des geometrischen Mittelwerts der IgG-Antikörpertiter, gemessen durch direkten S1-RBD-Bindungs-ELISA
Tag 1 bis Tag 15, Tag 29 und Monate 6 und 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – AUC über neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tag 15 bis Monat 12
Fläche unter der Kurve (AUC) nach Behandlungsgruppe und Virusvarianten, berechnet aus der neutralisierenden Antikörperreaktion, die mit replizierendem oder pseudotypisiertem Virus bestimmt wurde
Tag 15 bis Monat 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – AUC über die Bindung an S1-RBD
Zeitfenster: Tag 15 bis Monat 12
Fläche unter der Kurve (AUC) nach Behandlungsgruppe und Virusvarianten, berechnet aus der IgG-Antikörperantwort, gemessen durch direkten S1-RBD-Bindungs-ELISA
Tag 15 bis Monat 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – GMT über neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tage 15, 29 und Monate 6 und 12
Geometrische mittlere Titer gemessen durch neutralisierende Antikörperantwort nach Behandlungsgruppe und Virusvarianten
Tage 15, 29 und Monate 6 und 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – GMT über die Bindung an S1-RBD
Zeitfenster: Tage 15, 29 und Monate 6 und 12
Geometrische mittlere Titer, gemessen durch IgG-Antikörperantwort, gemessen durch direkten S1-RBD-Bindungs-ELISA
Tage 15, 29 und Monate 6 und 12
Kinetik und Dauer der Antikörperreaktion – Umgekehrte kumulative Verteilungskurve über neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tag 29 und Monat 6 und 12
Verteilung der neutralisierenden Antikörpertiter, angezeigt als umgekehrte kumulative Verteilungskurven nach Behandlungsgruppe und Virusvarianten, gemessen durch neutralisierende Antikörperantwort
Tag 29 und Monat 6 und 12
Kinetik und Dauer der Antikörperantwort – Umgekehrte kumulative Verteilungskurve über die Bindung an S1-RBD
Zeitfenster: Tag 29 und Monat 6 und 12
Verteilung der IgG-Antikörpertiter, angezeigt als umgekehrte kumulative Verteilungskurven nach Behandlungsgruppe und Virusvariante, gemessene IgG-Antikörperantwort, gemessen durch direkten S1-RBD-Bindungs-ELISA
Tag 29 und Monat 6 und 12

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fähigkeit, die zelluläre Immunität zu stärken
Zeitfenster: Tage 1, 15 und 29 und Monate 6 und 12
Zytokin-sezernierende Flecken pro Million Zellen und % Zellfärbung für Zytokine, gemessen mit ELISpot und ICS
Tage 1, 15 und 29 und Monate 6 und 12
Fähigkeit zur Stärkung der humoralen Immunität (nicht neutralisierend)
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 29
Fc-vermittelte Antikörper-ADCP-Antworten (antikörperabhängige zellvermittelte Phagozytose).
Tag 1 und Tag 29
Fähigkeit zur Stärkung der humoralen Immunität (Neutralisierung) gegen zusätzliche Varianten – GMT durch neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 29
Geometrische mittlere Titer in Titern neutralisierender Antikörper, gemessen unter Verwendung zusätzlicher variantenreplizierender oder pseudotypisierter Viren
Tag 1 und Tag 29
Fähigkeit zur Stärkung der humoralen Immunität (Neutralisierung) gegen zusätzliche Varianten – GMR über neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 29
Geometrische mittlere Titerverhältnisse in Titern neutralisierender Antikörper, gemessen unter Verwendung zusätzlicher variantenreplizierender oder pseudotypisierter Viren
Tag 1 und Tag 29
Fähigkeit zur Stärkung der humoralen Immunität (Neutralisierung) gegen zusätzliche Varianten – GMFI über neutralisierende Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 29
Geometrischer Mittelwert des Anstiegs der neutralisierenden Antikörpertiter maß zusätzliche variantenreplizierende oder pseudotypisierte Viren
Tag 1 und Tag 29

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. März 2022

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. November 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. September 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. März 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. März 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. März 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. Oktober 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Oktober 2022

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Covid-19 Impfungen

Klinische Studien zur UB-612

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