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Magnesium-Verabreichung nach kardioplegischem Stillstand mit Del Nido-Kardioplegie (MGSO)

Die Lösung der Wahl für Kardioplegie in vielen Programmen für angeborene pädiatrische Herzerkrankungen ist die Lösung von del Nido. Während viele Kardioplegie-Lösungen einen diastolischen Stillstand bewirken, bietet del Nido einen längeren Zeitraum zwischen den Kardioplegie-Dosen. Viele der anderen Kardioplegie-Lösungen enthalten kein Magnesium in den Bestandteilen, aber del Nido tut es. Routinepraxis bei CCHMC ist die Dosierung von 25 mg/kg Magnesium nach Entfernung der Herzkreuzklemme zum Schutz vor Hypomagnesiämie und damit verbundenen Arrhythmien. Durch die Einarbeitung von Magnesium in die del Nido-Lösung ist es jedoch möglicherweise nicht erforderlich, Magnesium nach der Kreuzklemme zu verabreichen, und es könnte tatsächlich schädlich sein, wenn der Magnesiumspiegel zu hoch ist. In dieser Beobachtungsstudie werden die Magnesiumspiegel vor und nach der Entfernung der Kreuzklemme bei unserem derzeitigen Verfahren untersucht. Die nach der Verabreichung von del Nido-Kardioplegie und vor der Entfernung der Kreuzklemme gemessenen Magnesiumspiegel werden dazu beitragen, unsere derzeitige Praxis zu informieren.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

200

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ohio
      • Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
        • Rekrutierung
        • Cincinnati Children's Hospital
        • Kontakt:
          • James Reagor
          • Telefonnummer: 513-803-9204
        • Hauptermittler:
          • James Reagor

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Alle Patienten, die sich einer CPB mit dNC-Kardioplegie-Stillstand unterziehen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten, die sich einer Herzoperation unterziehen, die eine CPB und einen kardioplegischen Stillstand mit del Nido-Kardioplegielösung erfordert.
  • Patienten, die eine Post-Clamp-Dosis von 25 mg/kg Magnesiumsulfat erhalten wollten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Alle Teilnehmer
Bei allen Patienten, die sich CPB mit dNC-Kardioplegie-Stillstand unterziehen, müssen zwei Magnesiumspiegel gemessen werden. Die erste Probe ist vor der Magnesiumverabreichung und innerhalb von 30 Minuten nach Entfernung der Kreuzklemme zu entnehmen. Die zweite Probe wird 10 +/- 5 Minuten nach Entfernung der Kreuzklemme und Magnesiumverabreichung entnommen. Der Magnesiumspiegel wird analysiert und mit den normalerweise erwarteten Werten verglichen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Untersuchen Sie den Magnesiumspiegel vor und nach dem Cross-Clamp.
Zeitfenster: 24 Monate ab Studienbeginn.
Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung des Magnesiumspiegels vor und nach dem Cross-Clamp.
24 Monate ab Studienbeginn.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: James Reagor, Children's Hospital Medical Center, Cincinnati

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. Januar 2022

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Januar 2024

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Januar 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. März 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. März 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

28. März 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2021-0816

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Del Nido Kardioplegie

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