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Studie zur Bewertung der PK-Profile von LY03010 bei Patienten mit Schizophrenie oder schizoaffektiver Störung

18. März 2024 aktualisiert von: Luye Pharma Group Ltd.

Eine randomisierte, offene Parallelgruppenstudie mit Einzeldosis zur Bewertung der pharmakokinetischen Profile von LY03010 bei Patienten mit Schizophrenie oder schizoaffektiver Störung

Dies ist eine randomisierte, offene Parallelgruppenstudie mit Einzeldosis. Die Patienten werden innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments den Screening-Bewertungen unterzogen, um ihre Eignung festzustellen. Ungefähr 80 geeignete Patienten werden im Verhältnis 1:1:1:1 randomisiert einer von vier Behandlungsgruppen zugeteilt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine randomisierte, offene Parallelgruppenstudie mit Einzeldosis. Die Patienten werden innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments den Screening-Bewertungen unterzogen, um ihre Eignung festzustellen. Ungefähr 80 geeignete Patienten werden im Verhältnis 1:1:1:1 randomisiert einer von vier Behandlungsgruppen zugeteilt.

Die Patienten werden am Tag (Tag 0) vor der Dosierung in die klinischen Einrichtungen aufgenommen, randomisiert und erhalten am ersten Tag eine Einzeldosis. Die Patienten werden am zweiten Tag nach der PK-Entnahme entlassen. Alle Patienten kehren an bestimmten Studientagen zur Entnahme von PK-Proben und zugewiesenen klinischen Verfahren zum klinischen Standort zurück (Tabelle 1). Die Evaluierung am Ende des Studiums wird am Tag 176 oder beim vorzeitigen Abbruch abgeschlossen sein.

Bei Patienten, die noch nie Paliperidon oder Risperidon eingenommen haben, wird die Verträglichkeit mit oralem Risperidon (1 mg Risperidon an 3 aufeinanderfolgenden Tagen oral eingenommen) beim Screening etwa 14 Tage, jedoch mindestens 9 Tage vor der Dosierung getestet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

89

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Arkansas
      • Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72211
        • Woodland International Research Group
    • California
      • Garden Grove, California, Vereinigte Staaten, 92845
        • CNS Research
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • NRC Research Institute
      • Torrance, California, Vereinigte Staaten, 90502
        • Collaborative Neuroscience Network, LLC
    • Florida
      • Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33016
        • Innovative Clinical Research
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30331
        • Atlanta Center for Medical Research
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60640
        • Uptown Research Institute
    • Maryland
      • Gaithersburg, Maryland, Vereinigte Staaten, 20877
        • CBH Health
    • Texas
      • DeSoto, Texas, Vereinigte Staaten, 75115
        • InSite Clinical Research, LLC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Um an der Studie teilnehmen zu können, müssen die Patienten beim Screening alle Einschlusskriterien erfüllen:

    1. Kann eine Einverständniserklärung abgeben und die Studienabläufe einhalten.
    2. Beauftragen Sie eine identifizierte Unterstützungsperson (z. B. ein Familienmitglied, Sachbearbeiter, Sozialarbeiter), die der Prüfer als zuverlässig erachtet, um die Einhaltung der Studienbesuche sicherzustellen und das Personal auf alle besorgniserregenden Probleme aufmerksam zu machen.
    3. Sie müssen für die drei Monate vor dem Screening und während der gesamten Studie über einen festen Wohnsitz verfügen.
    4. Männer oder Frauen im Alter von ≥ 18 bis ≤ 65 Jahren, die mindestens 1 Jahr lang vor dem Screening die diagnostischen Kriterien für Schizophrenie oder schizoaffektive Störung gemäß dem Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders Fifth Edition (DSM-V) erfüllen.
    5. Vor dem Screening mindestens 4 Wochen lang eine stabile Dosis anderer oraler Antipsychotika als Risperidon, Paliperidon, Clozapin, Ziprasidon oder Thioridazin eingenommen haben.
    6. Seien Sie klinisch stabil, basierend auf klinischen Beurteilungen und einem PANSS-Gesamtscore (Positive and Negative Syndrome Scale) ≤75 sowie einem PANSS-HATE-Zwischensummenscore (Feindseligkeit, Angst, Anspannung und Aufregung) <16 beim Screening.
    7. Clinical Global Impression-Severity (CGI-S)-Score von 1 bis einschließlich 4.
    8. Nur für Patienten mit schizoaffektiver Störung: Young Mania Rating Scale (YMRS) ≤12 und Hamilton Rating Scale for Depression, 17-Item-Version (HAM-D) ≤12.
    9. Body-Mass-Index (BMI) ≥17,0 und ≤37 kg/m2; Körpergewicht ≥50 kg.
    10. Alle weiblichen Patientinnen (gebärfähiges und nicht gebärfähiges Potenzial) müssen sowohl beim Screening als auch bei Studienbeginn ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben. Weibliche Patienten müssen eine der folgenden drei Bedingungen erfüllen: (i) postmenopausal für mindestens 12 Monate ohne alternative medizinische Ursache, (ii) chirurgisch steril (Hysterektomie, bilaterale Oophorektomie, bilaterale Salpingektomie oder bilateraler Tubenverschluss) basierend auf dem Patientenbericht, oder (iii) wenn Sie im gebärfähigen Alter (WOCBP) und heterosexuell aktiv sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode zur Empfängnisverhütung praktizieren oder sich bereit erklären, diese anzuwenden. Zu den hochwirksamen Methoden der Empfängnisverhütung gehören ein Intrauterinpessar (IUP), ein intrauterines Hormonfreisetzungssystem (IUS) und Kontrazeptiva (orale, Hautpflaster oder implantierte oder injizierbare Produkte) unter Verwendung kombinierter oder rein gestagenhaltiger hormoneller Empfängnisverhütung, die mit der Hemmung des Eisprungs verbunden ist . Ein vasektomierter männlicher Partner ist eine akzeptable Verhütungsmethode, wenn der vasektomierte Partner der einzige Sexualpartner der Patientin ist und der vasektomierte Partner eine ärztliche Bestätigung des chirurgischen Erfolgs erhalten hat. Hochwirksame Verhütungsmethoden müssen mindestens 21 Tage vor der Dosierung des Studienmedikaments, während der gesamten Studie und mindestens 30 Tage nach dem Besuch am Ende der Studie (EOS) angewendet werden, um das Risiko einer Schwangerschaft zu minimieren.
    11. Sexuell aktive, fruchtbare männliche Patienten müssen bereit sein, ab der Dosierung des Studienmedikaments, während der gesamten Studie und für mindestens 30 Tage akzeptable Verhütungsmethoden anzuwenden (z. B. Doppelbarrieremethoden einer Kombination aus Kondom für den Mann mit entweder einer Kappe, einem Diaphragma oder einem Schwamm mit Spermizid). nach dem EOS-Besuch, wenn ihre Partner Frauen im gebärfähigen Alter sind.

Ausschlusskriterien:

- Patienten werden von der Studienteilnahme ausgeschlossen, wenn beim Screening ein oder mehrere Ausschlusskriterien vorliegen:

  1. Primäre und aktive DSM-V-Achse-I-Diagnose außer Schizophrenie oder schizoaffektiver Störung.
  2. Patienten, die die DSM-V-Kriterien für Substanzmissbrauch (mittelschwer oder schwer) erfüllen oder beim Screening oder bei Studienbeginn positiv auf eine Suchtdroge oder Alkohol getestet wurden, mit Ausnahme eines positiven Tests auf Barbiturat oder Benzodiazepin, der durch dokumentierte Verschreibungen von a erklärt werden kann behandelnder Arzt als Teil der Behandlung der Grunderkrankungen des Patienten.
  3. Patienten, die eine der folgenden Behandlung(en) erhalten haben:

    • Anwendung von oralem Risperidon oder Paliperidon innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening.
    • Verwendung von Clozapin, Thioridazin oder Ziprasidon innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening.
    • Verwendung einer 2-wöchigen Depotformulierung von Risperidon (RISPERDAL CONSTA®) innerhalb von 3 Monaten, einer 1-monatigen Depotformulierung von Risperidon (PERSERIS KIT®) oder 9-Hydroxy-Risperidon (INVEGA SUSTENNA®) innerhalb von 1 Jahr oder einer 3-monatigen Depotformulierung von 9-Hydroxy-Risperidon (INVEGA TRINZA®) innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening. Verwendung eines anderen langwirksamen Injektionsmittels zur Behandlung von Schizophrenie innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening.
    • Verwendung nichtselektiver oder irreversibler Monoaminoxidasehemmer (MAOI)-Antidepressiva innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening. Patienten, die andere Antidepressiva einnehmen, sollten ebenfalls ausgeschlossen werden, es sei denn, die Dosis war vor dem Screening mindestens 30 Tage lang stabil.
    • Verwendung starker Induktoren oder Inhibitoren von CYP3A4 oder P-Glykoprotein (P-gp) innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening.
    • Elektrokrampftherapie innerhalb von 60 Tagen vor dem Screening.
  4. Bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber Risperidon, Paliperidon oder einem ihrer Hilfsstoffe (der orale Risperidon-Verträglichkeitstest wird während des Screening-Zeitraums durchgeführt, etwa 14 Tage, jedoch nicht weniger als 9 Tage vor der Dosierung, für Patienten ohne dokumentierte Beweise [Krankenakte oder schriftliche Erklärung eines zugelassenen Arztes, der den Patienten behandelt hat] über die Verträglichkeit von Risperidon oder Paliperidon, und Patienten, die eine allergische Reaktion auf diesen Test zeigen, werden von der Studie ausgeschlossen.
  5. Patienten, bei denen aufgrund der Anamnese oder der Einschätzung des Prüfarztes ein erhebliches Risiko für einen Suizidversuch besteht; Beantworten Sie die Suizidgedanken-Punkte 4 oder 5 auf der Columbia Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS) für aktuelle oder vergangene 6 Monate mit „Ja“ auf der „Baseline/Screening-Version“ beim Screening; in den letzten 6 Monaten suizidales Verhalten gezeigt haben, gemessen anhand des C-SSRS beim Screening; oder aufgrund der klinischen Beurteilung des Prüfarztes oder der C-SSRS-Beurteilung der lebenslangen Selbstmordgedanken oder des Selbstmordverhaltens beim Screening einem unmittelbaren Risiko für Selbstmord oder gewalttätiges Verhalten ausgesetzt sind.
  6. Eine oder mehrere der folgenden 3 Erkrankungen: (i) klinisch signifikante Leberfunktionsstörung, (ii) Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) positiv, Hepatitis C (HCV)-positiv oder (iii) eine Serum-Alanin-Transaminase (ALT) oder Aspartat Transaminase (AST) > 2 x Obergrenze des Normalbereichs (ULN); oder ein Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN (wenn die ALT- oder AST-Werte im ersten Screening-Test zwischen 2x und 3x ULN liegen und der Anstieg nach Einschätzung des Prüfarztes durch unspezifische Gründe verursacht werden kann, kann ein zweiter Test durchgeführt werden nach einer Woche. Wenn die wiederholten ALT- oder AST-Werte immer noch > 2 x ULN sind, muss der Patient von der Studie ausgeschlossen werden. Patienten, die HCV-Antikörper-reaktiv sind, bei denen jedoch bestätigt wurde, dass keine HCV-RNA nachgewiesen wurde, können aufgenommen werden, wenn dieser Zustand zuvor ohne Behandlung oder nach Abschluss einer geeigneten Behandlung als stabil galt und die Leberfunktion normal ist.
  7. Anamnese einer symptomatischen orthostatischen Hypotonie oder mit einem Abfall des systolischen Blutdrucks (SBP) um ≥ 20 mmHg oder eines Abfalls des diastolischen Blutdrucks (DBP) um ≥ 10 mmHg beim Wechsel von der Rückenlage in die Stehposition nach mindestens einer Rückenlage 5 Minuten oder SBP weniger als 105 mmHg in Rückenlage beim Screening oder vor der Randomisierung.
  8. Unkontrollierter Diabetes oder Hämoglobin A1c (HbAlc)-Wert ≥7 % beim Screening.
  9. Hinweise auf eine eingeschränkte Nierenfunktion beim Screening (geschätzte glomeruläre Filtrationsrate < 80 ml/min).
  10. Vorgeschichte eines malignen neuroleptischen Syndroms (MNS) oder einer Spätdyskinesie; schwere Akathisie oder extrapyramidale Reaktionen wie Dystonie in der Vorgeschichte bei vorheriger Anwendung von Risperidon oder anderen neuroleptischen Behandlungen; Erzielen Sie beim Screening einen Wert von ≥ 3 bei der globalen klinischen Bewertung des BARS oder einen Wert von ≥ 2 bei der AIMS
  11. QTcF-Intervall größer als 450 ms bei Männern und 460 ms bei Frauen beim Screening oder andere klinisch signifikante EKG-Befunde nach Meinung des Prüfarztes.
  12. Klinisch signifikante medizinische Vorgeschichte (innerhalb von 2 Jahren) von gastrointestinalen, kardiovaskulären, muskuloskelettalen, endokrinen, hämatologischen, renalen, hepatischen, bronchopulmonalen, neurologischen, immunologischen Störungen oder Arzneimittelüberempfindlichkeiten, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Leistungsfähigkeit des Patienten beeinträchtigen würden an der Studie teilzunehmen.
  13. Der Patient weist klinische Anzeichen und Symptome auf, die auf eine Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) hinweisen, z. B. Fieber, trockener Husten, Atemnot, Halsschmerzen, Müdigkeit oder eine bestätigte Infektion durch entsprechende Labortests innerhalb der letzten 30 Tage vor dem Screening oder bei der Aufnahme.
  14. Patient, der einen schweren Verlauf von COVID-19 hatte (d. h. Krankenhausaufenthalt, extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) und/oder mechanisch beatmet).
  15. Patienten, die innerhalb der letzten 14 Tage vor Studienbeginn eine Impfung gegen COVID-19 erhalten haben oder planen, sich innerhalb von 30 Tagen nach der Impfung impfen zu lassen.
  16. Malignome innerhalb von 5 Jahren mit Ausnahme von geheiltem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder In-situ-Gebärmutterhalskrebs vor dem Screening.
  17. Anamnese oder aktuelle Diagnose einer Epilepsie oder Krampfstörung mit Ausnahme eines einzelnen Fieberkrampfes im Kindesalter.
  18. Anamnese oder aktuelle Diagnose von Parkinson-Krankheit, Demenz mit Lewy-Körpern oder anderen demenzbedingten Psychosen.
  19. Erhalt eines anderen Prüfpräparats innerhalb eines Monats oder 5 Halbwertszeiten des anderen Prüfpräparats, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening.
  20. Spende oder Blutentnahme von > 1 Einheit (ca. 450 ml) Blut (oder Blutprodukten) oder akuter Blutverlust während der 90 Tage vor dem Screening.
  21. Klinisches Labor beim Screening, das darauf hinweist, dass weiße Blutkörperchen <3 x 109/l oder Neutrophile <1,5 x 109/l oder Blutplättchen < 80 x 109/l sind.
  22. Hat beim Screening einen Prolaktin-Laborwert ≥ 100 ng/ml.
  23. Test positiv auf das Humane Immundefizienzvirus (HIV).
  24. Alle klinischen Beobachtungen oder klinischen Laboranomalienbefunde bei Screening- oder Baseline-Besuchen, die nach Ansicht des Prüfarztes den Patienten gefährden oder die Endpunkte der Studie beeinträchtigen können. Wenn die Ergebnisse klinischer Labortests (sofern nicht anders angegeben) außerhalb der normalen Referenzbereiche liegen, kann der Patient aufgenommen werden, jedoch nur, wenn diese Ergebnisse vom Prüfarzt als nicht klinisch signifikant eingestuft werden. Diese Feststellung muss in den Originaldokumenten des Patienten festgehalten werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: LY03010 156 mg Behandlungsgruppe, Deltamuskel

LY03010 (Paliperidonpalmitat) ist ein pharmazeutisch gleichwertiges Arzneimittelprodukt zum aufgeführten Arzneimittelprodukt (LD) INVEGA SUSTENNA®. Die chemische Bezeichnung lautet (9RS)-3-[2-[4-(6-Fluor-1,2-benzisoxazol-3-yl)-1-piperidinyl]ethyl]-6,7,8,9-tetrahydro-2 -Methyl-4-oxo-4H-pyrido[1,2-a]pyrimidin-9-ylhexadecanoat. Seine Summenformel lautet C39H57FN4O4 und sein Molekulargewicht beträgt 664,89.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion. In der Behandlungsgruppe LY03010 erhalten alle Probanden am ersten Tag die erste Dosis von 156 mg IM als Injektion in den Deltamuskel.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion.
Andere Namen:
  • Paliperidonpalmitat
Experimental: LY03010 156 mg Behandlungsgruppe, Gesäßmuskel

LY03010 (Paliperidonpalmitat) ist ein pharmazeutisch gleichwertiges Arzneimittelprodukt zum aufgeführten Arzneimittelprodukt (LD) INVEGA SUSTENNA®. Die chemische Bezeichnung lautet (9RS)-3-[2-[4-(6-Fluor-1,2-benzisoxazol-3-yl)-1-piperidinyl]ethyl]-6,7,8,9-tetrahydro-2 -Methyl-4-oxo-4H-pyrido[1,2-a]pyrimidin-9-ylhexadecanoat. Seine Summenformel lautet C39H57FN4O4 und sein Molekulargewicht beträgt 664,89.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion. In der Behandlungsgruppe LY03010 erhalten alle Probanden am ersten Tag die erste Dosis von 156 mg IM als Injektion in den Gesäßmuskel.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion.
Andere Namen:
  • Paliperidonpalmitat
Experimental: LY03010 351 mg Behandlungsgruppe, Deltamuskel

LY03010 (Paliperidonpalmitat) ist ein pharmazeutisch gleichwertiges Arzneimittelprodukt zum aufgeführten Arzneimittelprodukt (LD) INVEGA SUSTENNA®. Die chemische Bezeichnung lautet (9RS)-3-[2-[4-(6-Fluor-1,2-benzisoxazol-3-yl)-1-piperidinyl]ethyl]-6,7,8,9-tetrahydro-2 -Methyl-4-oxo-4H-pyrido[1,2-a]pyrimidin-9-ylhexadecanoat. Seine Summenformel lautet C39H57FN4O4 und sein Molekulargewicht beträgt 664,89.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion. In der Behandlungsgruppe LY03010 erhalten alle Probanden am ersten Tag die erste Dosis von 351 mg IM als Injektion in den Deltamuskel.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion.
Andere Namen:
  • Paliperidonpalmitat
Experimental: LY03010 351 mg Behandlungsgruppe, Gesäßmuskel

LY03010 (Paliperidonpalmitat) ist ein pharmazeutisch gleichwertiges Arzneimittelprodukt zum aufgeführten Arzneimittelprodukt (LD) INVEGA SUSTENNA®. Die chemische Bezeichnung lautet (9RS)-3-[2-[4-(6-Fluor-1,2-benzisoxazol-3-yl)-1-piperidinyl]ethyl]-6,7,8,9-tetrahydro-2 -Methyl-4-oxo-4H-pyrido[1,2-a]pyrimidin-9-ylhexadecanoat. Seine Summenformel lautet C39H57FN4O4 und sein Molekulargewicht beträgt 664,89.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion. In der Behandlungsgruppe LY03010 erhalten alle Probanden am ersten Tag die erste Dosis von 351 mg IM als Injektion in den Gesäßmuskel.

LY03010 ist eine weiße bis cremefarbene, sterile wässrige Suspension von Paliperidonpalmitat mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zur IM-Injektion.
Andere Namen:
  • Paliperidonpalmitat

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetische (PK) Profile von Paliperidon in LY03010
Zeitfenster: 176 Tage
Zur Charakterisierung des PK-Profils von Paliperidon in LY03010 vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration. Das PK-Profil von LY03010 wird durch die Analyse der Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0) bewertet -t) und bis ins Unendliche extrapoliert (AUC0-inf).
176 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit und Verträglichkeit von LY03010
Zeitfenster: 176 Tage
Zur Charakterisierung des PK-Profils von LY03010. Das PK-Profil von LY03010 wird durch die Analyse des maximalen Peaks (Cmax) der Paliperidon-Plasmakonzentration im Vergleich der beiden Dosen bewertet.
176 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Rui Li, MD, Luye Pharma US Ltd

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. September 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

23. September 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

23. Oktober 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Dezember 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. April 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. April 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Psychische Störungen

Klinische Studien zur LY03010 156 mg Behandlungsgruppe, Deltamuskel

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