- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05779579
Studie von HS-10517 bei chinesischen erwachsenen Teilnehmern
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetischen Eigenschaften und primären Wirksamkeit von HS-10517 bei erwachsenen chinesischen Teilnehmern
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Linlin Song
- Telefonnummer: 0531-89268311
- E-Mail: 13335126599@189.cn
Studienorte
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Shandong
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Jinan, Shandong, China
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Shandong First Medical University Shandong Provincial Qianfoshan Hospital
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Kontakt:
- Linlin Song
- Telefonnummer: 053189268311
- E-Mail: 13335126599@189.cn
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Einschlusskriterien für SAD, MAD und SE:
- Die Probanden sollten den Inhalt, den Ablauf und mögliche Nebenwirkungen der Studie vollständig verstehen und freiwillig die Einwilligungserklärung unterschreiben;
- Das Alter zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung liegt zwischen 18 und 45 Jahren (einschließlich des kritischen Werts).
- Probanden mit negativem COVID-19-Nukleinsäurenachweis im Screening-Zeitraum;
- Der Body-Mass-Index (BMI=Körpergewicht [kg]/Größe2 [m2]) beim Screening beträgt 19~27kg/m2 (einschließlich des kritischen Wertes), und das Gewicht von Männern beträgt ≥ 50kg und das von Frauen ≥ 40kg;
- Der Blutschwangerschaftstest weiblicher Probanden im Screening-Zeitraum und im Baseline-Zeitraum ist negativ;
Weibliche Probanden müssen zustimmen, ab dem Datum der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen:
- Personen mit Fruchtbarkeit: Ab dem Datum der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung ① eine Schwangerschaft vermeiden, ② bei Sex mit dem anderen Geschlecht zustimmen, weiterhin eine oder mehrere Formen wirksamer Empfängnisverhütung (z Intrauterinpessaren, beidseitige Tubenligatur oder korrekte Verwendung von Kondomen, ausgenommen jede Form von hormonellen Kontrazeptiva). Wenn der männliche Partner einer wirksamen Sterilisationsoperation unterzogen wurde, sollten zusätzliche wirksame Empfängnisverhütungsmaßnahmen ergriffen werden, wenn das Sperma unsicher ist);
- Nichtfruchtbarkeit: ① Postmenopausal (spontane Amenorrhoe ≥ 12 Monate oder spontane Amenorrhoe ≥ 6 Monate und FSH > 40 IE/l, ohne andere offensichtliche pathologische oder physiologische Gründe) vor dem Screening; Oder ② dokumentierte chirurgische Sterilisation (wie Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie oder bilaterale Ovarektomie usw.);
Männliche Probanden (einschließlich ihrer Partnerinnen) müssen zustimmen, ab dem Datum der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen:
- Diejenigen, die fruchtbar sind, müssen sich bereit erklären, Kondome richtig zu verwenden. Wenn ihre Partnerinnen Frauen im gebärfähigen Alter und fruchtbar sind (keine Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie oder bilaterale Ovarektomie hatten und kein medizinisch nachgewiesenes Ovarialversagen haben), müssen ihre Partnerinnen wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen (z oder implantierbare hormonelle Kontrazeptiva oder andere physische Barrieren, Operationen und andere Verhütungsmethoden für Frauen) innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verabreichung;
- Personen, die unfruchtbar sind, wie z. B. Personen, die sich einer wirksamen Sterilisation unterzogen haben, ergreifen zusätzliche wirksame Verhütungsmaßnahmen, wenn sie nicht sicher sind, ob sie Spermien haben);
- Männliche Probanden stimmen zu, innerhalb von 30 Tagen ab dem Beginn der Arzneimittelverabreichung bis zur letzten Verabreichung auf eine Samenspende zu verzichten.
Einschlusskriterien für die Dosiserkundung der Phase II:
- Die Probanden sollten den Inhalt, den Ablauf und mögliche Nebenwirkungen der Studie vollständig verstehen und freiwillig die Einwilligungserklärung unterschreiben;
- Das Alter zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung beträgt ≥ 18 Jahre;
- In den ersten 2 Tagen (48 Stunden) vor der Randomisierung ist die durch RT-PCR nachgewiesene COVID-19-Nukleinsäure positiv;
- Während des Screeningzeitraums wird der Proband vom Forschungsarzt als Patient mit leichter bis mittelschwerer COVID-19-Infektion beurteilt;
- Während des Screeningzeitraums wird der Proband vom Forschungsarzt untersucht und zeigt zum ersten Mal innerhalb von 2 Tagen vor der Randomisierung Symptome/Anzeichen einer COVID-19-Infektion;
- Mindestens eines der gezielten COVID-19-Symptome tritt innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Randomisierung auf und erfüllt den entsprechenden Schweregrad;
- Weibliche Probanden müssen zustimmen, das Medikament ab dem Datum der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung einzunehmen; Wirksame Verhütungsmaßnahmen:
Personen mit Fruchtbarkeit: Ab dem Datum der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung ① eine Schwangerschaft vermeiden, ② bei Sex mit dem anderen Geschlecht zustimmen, weiterhin eine oder mehrere Formen wirksamer Empfängnisverhütung (z Intrauterinpessaren, beidseitige Tubenligatur oder korrekte Verwendung von Kondomen, ausgenommen jede Form von hormonellen Kontrazeptiva). Wenn der männliche Partner einer wirksamen Sterilisationsoperation unterzogen wurde, sollten zusätzliche wirksame Empfängnisverhütungsmaßnahmen ergriffen werden, wenn das Sperma unsicher ist);
Männliche Probanden (einschließlich ihrer Partnerinnen) stimmen zu, ab dem Datum der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen:
- Diejenigen, die fruchtbar sind, müssen sich bereit erklären, Kondome richtig zu verwenden. Wenn ihre Partnerinnen Frauen im gebärfähigen Alter und fruchtbar sind (keine Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie oder bilaterale Ovarektomie hatten und kein medizinisch nachgewiesenes Ovarialversagen haben), müssen ihre Partnerinnen wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen (z oder implantierbare hormonelle Kontrazeptiva oder andere physische Barrieren, Operationen und andere Verhütungsmethoden für Frauen) innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Anwendung
- Personen, die unfruchtbar sind, wie z. B. Personen, die sich einer wirksamen Sterilisation unterzogen haben, ergreifen zusätzliche wirksame Verhütungsmaßnahmen, wenn sie nicht sicher sind, ob sie Spermien haben).
- Der Schwangerschaftstest weiblicher Probanden im Screeningzeitraum und im Baseline-Zeitraum ist negativ;
- Männliche Probanden stimmen zu, innerhalb von 30 Tagen ab Beginn der Verabreichung bis zur letzten Verabreichung auf eine Samenspende zu verzichten
Ausschlusskriterien von SAD, MAD und SE:
- Nach Einschätzung des Hauptprüfarztes wird der Teilnehmer von vermuteten klinischen Symptomen/Anzeichen im Zusammenhang mit COVID-19 begleitet;
- Während des Screenings diejenigen, die vom leitenden Prüfarzt durch Anamneseerhebung, körperliche Untersuchung, Vitalzeichen, Blutsauerstoffsättigung (SpO2), Laboruntersuchung, 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), Abdominal-Ultraschall, Thorax-X- Strahlenuntersuchung usw.;
- Teilnehmer mit klinisch signifikanten Erkrankungen (wie neuropsychiatrisches System, Herz-Kreislauf-System, Harnsystem, Verdauungssystem, Atmungssystem, Skelettmuskelsystem, endokrines und metabolisches System, Blutsystem, Hautkrankheit, Immunsystem, Tumor usw.) werden von der bewertet Forscher als für diese Studie nicht geeignet;
- Vorheriger größerer chirurgischer Eingriff oder nach Einschätzung des leitenden Prüfarztes gibt es eine physiologische oder Krankheit oder einen Zustand, der die Resorption des Studienmedikaments beeinträchtigen kann (z. B. Gastrektomie, Cholezystektomie, Enterotomie usw.);
- Nach Einschätzung des leitenden Prüfarztes liegt eine physische oder psychische Erkrankung oder ein Zustand vor, der das Risiko des Tests erhöhen, die Compliance des Probanden mit dem anderen Fall beeinträchtigen oder den Abschluss des Tests durch den Probanden beeinträchtigen kann;
- Innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums wird erwartet, dass er alle Medikamente und Gesundheitspflegeprodukte einnimmt, einschließlich verschreibungspflichtiger Medikamente, rezeptfreier Medikamente und chinesischer Kräutermedizin ( einschließlich oraler Kontrazeptiva, externer Spermizid, Arzneimittel mit systemischer therapeutischer Wirkung durch perkutane Absorption und Johanniskraut);
- Die Teilnehmer haben innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening an einer klinischen Studie teilgenommen oder Studienmedikamente eingenommen;
- Haben Sie eine Vorgeschichte der Impfung innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening oder planen Sie eine Impfung während des gesamten Studienzeitraums;
- Schwierig bei der Blutprobenentnahme, nicht in der Lage, mehrere venöse Blutentnahmen zu tolerieren und jede Kontraindikation für die Blutprobenentnahme;
- Großer Blutverlust oder Blutspende (mehr als 250 ml) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
- Beim Screening ist das 12-Kanal-EKG abnormal und hatte nach Einschätzung des Forschers klinische Bedeutung, wie z. B. das von Bazett korrigierte QT-Intervall (QTcB) (Formel QT/RR0,5), der absolute Wert von QTcB bei Männern ist höher als 450 ms und der absolute Wert von QTcB bei Frauen beträgt mehr als 470 ms;
- Beim Screening beträgt die endogene Kreatinin-Clearance-Rate weniger als 80 ml/min gemäß der Cockcroft-Gault-Formel: endogene Kreatinin-Clearance-Rate (ml/min) = (140 – Alter) × Körpergewicht (kg) 72 × Serum-Kreatinin-Konzentration (mg/ dL) (weiblich × 0,85);
- Während der Screening-Periode und/oder der Baseline-Periode liegen Blutdruck und Puls in folgendem Bereich: systolischer Blutdruck < 90 mmHg oder ≥ 140 mmHg, diastolischer Blutdruck < 60 mmHg oder ≥ 90 mmHg, Puls < 55 bpm oder > 100 bpm;
- eine Vorgeschichte von Drogenabhängigkeit oder Drogenmissbrauch in der Vergangenheit haben oder einen positiven Urin-Drogentest während des Screenings haben;
- Diejenigen, die in der Vergangenheit schwere Allergien gegen Medikamente, Lebensmittel und Artikel (einschließlich Allergie gegen Latex, Hausstaubmilben, Pollen usw.) hatten oder bekanntermaßen allergisch gegen die Inhaltsstoffe des Testarzneimittels sind;
- Innerhalb von 2 Wochen vor Screening, Diät oder Diätbehandlung aus welchem Grund auch immer oder vor größeren Änderungen der Ernährungsgewohnheiten;
- In der Vergangenheit Alkoholismus gehabt haben (durchschnittlich mehr als 14 Einheiten Alkohol pro Woche getrunken haben) oder in den letzten zwei Wochen mehr als 14 Einheiten Alkohol pro Zeit getrunken haben (1 Einheit = 285 ml Bier, 25 ml Spirituosen, 125 ml Wein) oder kann während des Tests nicht aufhören, Alkoholprodukte zu trinken; Oder positiver Alkoholtest während des Screenings;
- Diejenigen, die in den drei Monaten vor dem Screening durchschnittlich mehr als 5 Zigaretten pro Tag rauchen oder während des Tests nicht aufhören können, Tabakprodukte zu konsumieren;
- Innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening nahmen die Probanden Lebensmittel ein, die den Arzneimittelstoffwechsel beeinflussen können, wie z. B. Grapefruitsaft;
- Die durchschnittliche tägliche Einnahme von Kaffee, Tee, Cola oder anderen koffeinhaltigen Getränken übersteigt 6 Tassen (ca. 250 ml pro Tasse) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
- Diejenigen, die Schwierigkeiten haben, feste Präparate wie Tabletten zu schlucken;
- Weibliche Probanden befinden sich zum Zeitpunkt des Screenings in Schwangerschaft oder Stillzeit;
- Diese Studie kann aus anderen Gründen nicht abgeschlossen werden oder der Forscher ist der Meinung, dass sie für die Teilnehmer nicht geeignet ist.
Ausschlusskriterien für die Dosiserkundung der Phase II:
- Der medizinische Zustand weist darauf hin, dass COVID-19 klinische Anzeichen schwerer systemischer Erkrankungen verursacht, wie z. B. Atemfrequenz ≥ 30 Mal/Minute, Herzfrequenz ≥ 125 Mal/Minute, Blutsauerstoffsättigung (SpO2) ≤ 93 % oder PaO2/FiO2 < 300 mmHg innerhalb von 24 Stunden vor der Randomisierung (unter Raumluftbedingungen in Ruhe) und es ist dringend oder voraussichtlich erforderlich, dass eine nasale High-Flow-Sauerstofftherapie oder nicht-invasive positive Druckbeatmung, invasive mechanische Beatmung oder ECMO erforderlich ist.
- Nach Einschätzung des Forschers deutet der Gesundheitszustand darauf hin, dass sich COVID-19 in den nächsten 48 Stunden zu einem schweren/kritischen Status entwickeln könnte;
- Abgesehen von COVID-19 kann eine vermutete oder bestätigte akute systemische Infektion (z. B. eine kombinierte Influenza- und bakterielle Infektion) die Bewertung der Reaktion auf die Forschungsintervention beeinträchtigen.
- Bekannte Vorgeschichte einer aktiven Lebererkrankung (ausgenommen nichtalkoholische Fettleber), einschließlich akuter oder chronischer aktiver Hepatitis B oder C, primärer biliärer Zirrhose, Child-Pugh-Grad B oder C oder akutem Leberversagen.
- Der Patient wird einer Dialyse unterzogen oder hat bekanntermaßen eine mittelschwere bis schwere Nierenschädigung (d. h. innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch, die CKD-EPI-Formel basiert auf einer Serum-Kreatinin-eGFR < 45 ml/min/1,73 m2).
- Sie erhielten innerhalb von 14 Tagen vor der Randomisierung Anti-COVID-19-Medikamente (ausgenommen NSAIDs).
- Hat erhalten (innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung oder innerhalb der Halbwertszeit von 5 Arzneimitteln, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder wird voraussichtlich während des Studienzeitraums eine Behandlung mit monoklonalen COVID-19-Antikörpern oder COVID-19-Rekonvaleszenzplasma erhalten.
- Jeder Anti-COVID-19-Impfstoff wurde innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung geimpft.
- Personen, die aus verschiedenen Gründen ab 7 Tage vor dem Screening bis 7 Tage nach der letzten Verabreichung starke CYP3A4/5-Hemmer und/oder starke CYP3A4/5-Induktoren anwenden müssen.
- Die Probanden haben innerhalb von 30 Tagen vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung schwere Krankheiten (wie akuter Myokardinfarkt, Schlaganfall, bösartiger Tumor usw.);
- Diejenigen, die Schwierigkeiten haben, feste Präparate wie Tabletten zu schlucken;
- Zum Zeitpunkt des Screenings befinden sich die weiblichen Probanden in Schwangerschaft oder Stillzeit.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: HS-10517 Dosis 1
Dosisstufe 1 von HS-10517 Tabletten, Dosis 1
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HS-10517 Dosis 1+Ritonavir
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Experimental: HS-10517 Dosis 2
Dosisstufe 1 von HS-10517 Tabletten, Dosis 2
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HS-10517 Dosis 2+Ritonavir
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Experimental: HS-10517 Dosis 3
Dosisstufe 1 von HS-10517 Tabletten, Dosis 3
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HS-10517 Dosis 3+Ritonavir
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Experimental: HS-10517 Dosis 4
Dosisstufe 1 von HS-10517 Tabletten, Dosis 4
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HS-10517 Dosis 4+Ritonavir
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Experimental: Placebo-Komparator
Dosisstufe A von Placebo
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Dosisstufe A von Placebo
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Häufigkeit und Schwere von unerwünschten Ereignissen (AE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) und unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch der Studie führen, und die Korrelation mit dem Prüfpräparat in ansteigender Einzeldosis (SAD)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Die Definition eines unerwünschten Ereignisses [AE] ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung der Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Die Definition eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses [SAE] ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einer beliebigen Dosis, das zum Tod führt; ist lebensbedrohlich; erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts; führt zu anhaltender Behinderung/Unfähigkeit; führt zu angeborener Anomalie/Geburtsfehler.
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Tag 1 bis Tag 5
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionen bei SAD gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Tag 1 bis Tag 5
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei den Befunden des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG) bei SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Kriterien für klinisch signifikante Veränderungen im 12-Kanal-EKG sind wie folgt definiert: Anstieg des QTc-Intervalls nach Einnahme um ≥ 30 ms gegenüber dem Ausgangswert und > 450 ms; oder ein absoluter QTc-Wert ist ≥500 ms für jedes geplante 12-Kanal-EKG.
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Tag 1 bis Tag 5
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei der Laboruntersuchung bei SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Tag 1 bis Tag 5
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei der körperlichen Untersuchung bei SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Tag 1 bis Tag 5
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Die Inzidenz und Schwere von unerwünschten Ereignissen (AE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) und unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch der Studie führten, und die Korrelation mit dem Prüfpräparat in aufsteigender Mehrfachdosis (MAD)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Die Definition eines unerwünschten Ereignisses [AE] ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung der Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Die Definition eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses [SAE] ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einer beliebigen Dosis, das zum Tod führt; ist lebensbedrohlich; erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts; führt zu anhaltender Behinderung/Unfähigkeit; führt zu angeborener Anomalie/Geburtsfehler.
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Tag 1 bis Tag 14
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionen bei MAD gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in den Befunden des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG) bei MAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Kriterien für klinisch signifikante Veränderungen im 12-Kanal-EKG sind wie folgt definiert: Anstieg des QTc-Intervalls nach Einnahme um ≥ 30 ms gegenüber dem Ausgangswert und > 450 ms; oder ein absoluter QTc-Wert ist ≥500 ms für jedes geplante 12-Kanal-EKG.
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Tag 1 bis Tag 14
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei der Laboruntersuchung bei MAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei der körperlichen Untersuchung bei MAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Die Häufigkeit und Schwere von unerwünschten Ereignissen (AE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) und unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch der Studie führten, und die Korrelation mit dem Prüfpräparat bei supratherapeutischer Exposition (SE)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Die Definition eines unerwünschten Ereignisses [AE] ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung der Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Die Definition eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses [SAE] ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einer beliebigen Dosis, das zum Tod führt; ist lebensbedrohlich; erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts; führt zu anhaltender Behinderung/Unfähigkeit; führt zu angeborener Anomalie/Geburtsfehler.
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Tag 1 bis Tag 13
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalzeichen in SE gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei den Befunden des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Kriterien für klinisch signifikante Veränderungen im 12-Kanal-EKG sind wie folgt definiert: Anstieg des QTc-Intervalls nach Einnahme um ≥ 30 ms gegenüber dem Ausgangswert und > 450 ms; oder ein absoluter QTc-Wert ist ≥500 ms für jedes geplante 12-Kanal-EKG.
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Tag 1 bis Tag 13
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei der Laboruntersuchung in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei der körperlichen Untersuchung in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem negativen RT-PCR-Test bis Tag 5 der modifizierten Intent-to-Treat (mITT)-Population.
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Tag 1 bis Tag 5
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) bei SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
|
Die maximal beobachtete Plasmakonzentration [Cmax] wird basierend auf den Plasmakonzentrationen geschätzt.
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Tag 1 bis Tag 5
|
|
Zeit für Cmax (tmax) in SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Tmax wurde nach Dosierungsschema zusammengefasst.
Es wurde direkt aus Daten als Zeitpunkt des ersten Auftretens beobachtet.
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Tag 1 bis Tag 5
|
|
Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Plasmakonzentration (AUC0-last) in SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
|
AUC0-last wird nach Dosierungsschema zusammengefasst und durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt.
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Tag 1 bis Tag 5
|
|
Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit 0 bis unendlich (AUC0-inf) in SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
|
AUC0-inf wird nach Dosierungsschema zusammengefasst und durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt.
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Tag 1 bis Tag 5
|
|
Endgeschwindigkeitskonstante (λz) in SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
|
Tag 1 bis Tag 5
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|
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Terminale Halbwertszeit (t1/2) in SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Tag 1 bis Tag 5
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Scheinbare Clearance (CL/F) in SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
|
Tag 1 bis Tag 5
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|
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F) bei SAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
|
Tag 1 bis Tag 5
|
|
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Mittlere Verweildauer (MRT) bei SAD-Symptomen bis zur anhaltenden klinischen Auflösung innerhalb von 28 Tagen (Phase II)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 5
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Tag 1 bis Tag 5
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) bei der ersten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Die maximal beobachtete Plasmakonzentration [Cmax] wird basierend auf den Plasmakonzentrationen geschätzt.
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Tag 1 bis Tag 14
|
|
Zeit für Cmax (tmax) in der ersten Dosis von MAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
|
Tmax wurde nach Dosierungsschema zusammengefasst.
Es wurde direkt aus Daten als Zeitpunkt des ersten Auftretens beobachtet.
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Tag 1 bis Tag 14
|
|
Bereich unter dem Konzentrationszeitprofil von 0 bis 24 Stunden bei der ersten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
|
AUC0-24 wird nach Dosierungsschema zusammengefasst und durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt.
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Tag 1 bis Tag 14
|
|
Bereich unter dem Konzentrationszeitprofil von 0 bis 12 Stunden bei der ersten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
|
AUC0-12 wird nach Dosierungsschema zusammengefasst und durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt.
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Tag 1 bis Tag 14
|
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Maximale Plasmakonzentration im Steady State (Css,max) bei der letzten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
|
Tag 1 bis Tag 14
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Zeit für Cmax im Steady State (tss,max) in der letzten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Minimale Plasmakonzentration im Steady State (Css,min) bei der letzten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil in einem Dosierungsintervall im Steady State (AUCss) in der letzten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Scheinbare Clearance im Steady State (CLss/F) in der letzten MAD-Dosis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Akkumulationsgrad nach mehreren Dosen (RAC, einschließlich RAUC und RCmax) in der letzten Dosis von MAD
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 14
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Tag 1 bis Tag 14
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Die maximal beobachtete Plasmakonzentration [Cmax] wird basierend auf den Plasmakonzentrationen geschätzt.
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Tag 1 bis Tag 13
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|
Zeit für Cmax (tmax) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tmax wurde nach Dosierungsschema zusammengefasst.
Es wurde direkt aus Daten als Zeitpunkt des ersten Auftretens beobachtet
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Tag 1 bis Tag 13
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Plasmakonzentration (AUC0-last) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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AUC0-last wird nach Dosierungsschema zusammengefasst und durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt
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Tag 1 bis Tag 13
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit 0 bis unendlich (AUC0-inf) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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AUC0-inf wird nach Dosierungsschema zusammengefasst und durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt
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Tag 1 bis Tag 13
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Endgeschwindigkeitskonstante (λz) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Terminale Halbwertszeit (t1/2) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Scheinbare Clearance (CL/F) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Mittlere Verweilzeit (MRT) in SE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 13
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Tag 1 bis Tag 13
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Zeit bis zur nachhaltigen Auflösung von 11 COVID-19-Symptomen innerhalb von 28 Tagen
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Alle 11 COVID-19-bezogenen Symptome bestehen aus verstopfter oder laufender Nase, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit, Husten, Muskel- oder Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost oder Schüttelfrost, Hitzegefühl oder Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.
Anhaltende Auflösung ist definiert als wenn alle Zielsymptome an 2 aufeinanderfolgenden Tagen mit 0 bewertet wurden.
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Tag 1 bis Tag 28
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Veränderung der Viruslast im Laufe der Zeit im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Tag 1 bis Tag 28
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Zeit bis zum ersten negativen RT-PCR-Test
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Tag 1 bis Tag 28
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Virologisches Ansprechen zu jedem Zeitpunkt nach der Randomisierung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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virologisches Ansprechen bedeutet die Rate negativer RT-PCR-Tests
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Tag 1 bis Tag 28
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Zeit bis zur nachhaltigen Linderung von 11 gezielten COVID-19-Anzeichen/Symptomen innerhalb von 28 Tagen
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Anhaltende Linderung von 11 gezielten Anzeichen/Symptomen von COVID-19 wurde definiert als das Ereignis, das an den ersten 2 aufeinanderfolgenden Tagen auftrat, wenn 11 gezielte Symptome, die zum Zeitpunkt der Registrierung als mittelschwer oder schwer eingestuft wurden, als leicht oder nicht vorhanden und diejenigen als leicht oder nicht vorhanden mit bewertet wurden zum Zeitpunkt der Einschreibung wurden als abwesend gewertet.
Der erste Tag des Zeitraums von zwei aufeinanderfolgenden Tagen wurde als Datum des ersten Ereignisses betrachtet.
Die Zeit bis zur anhaltenden Genesung [Ereignis] wurde für Teilnehmer mit Ereignis als Datum des ersten Ereignisses minus Datum der ersten Dosis plus 1 berechnet.
Für Teilnehmer, die Tag 28 beendeten oder die Studie vor Tag 28 ohne anhaltende Besserung [zensiert] abbrachen, wurde die Zeit als Zensurdatum [letztes Datum, an dem die Symptombesserung bewertet wurde] minus Datum der ersten Dosis plus 1 oder Tag 25, je nachdem, was zuerst eintrat, berechnet.
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Tag 1 bis Tag 28
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Zeit bis zur nachhaltigen Auflösung jedes gezielten COVID-19-Symptoms
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Tag 1 bis Tag 28
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Änderung der Punktzahl jedes COVID-19-Symptoms
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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11 gezielte klinische Symptome im Zusammenhang mit COVID-19) vom Ausgangswert bis zu 28 Tagen
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Tag 1 bis Tag 28
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Anteil schwerer Fälle innerhalb von 28 Tagen
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Alle 4 Einschlusskriterien sollten in schweren Fällen erfüllt sein: positiver RT-PCR-Test; Atemnot [Atemfrequenz > 30 Mal/min]; Hypoxie [Sauerstoffsättigung in Ruhe < 93 % oder arterieller Sauerstoffpartialdruck / Sauerstoffkonzentration < 300 mmHg]; COVID-19 zeigte Lungenläsionen im Röntgenbild des Brustkorbs.
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Tag 1 bis Tag 28
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Die Plasmakonzentration von HS-10517 bei COVID-19-Patienten in Phase-II-Studien
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7
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Tag 1 bis Tag 7
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Offensichtliche Populationsclearance (CL/F) von COVID-19-Patienten in Phase-II-Studie
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7
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Tag 1 bis Tag 7
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Populationsbezogenes scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F) von COVID-19-Patienten in Phase-II-Studie
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7
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Tag 1 bis Tag 7
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HS-10517-101
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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