- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05799495
Eine Studie zum Verständnis der Wirkung und Sicherheit des Studienmedikaments PF-07817883 bei Erwachsenen, die Symptome von COVID-19 haben, aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.
EINE PHASE 2B, DOPPELBLINDE, RANDOMISIERTE, PLACEBO-KONTROLLIERTE, PARALLELGRUPPEN-DOSIERUNGSSTUDIE ZUR BEWERTUNG DER VIROLOGISCHEN REAKTION UND DER SICHERHEIT VON ORALEM PF-07817883 BEI NICHT IM KRANKENHAUS AUFGEFÜHRTEN ERWACHSENEN TEILNEHMER MIT SYMPTOMATISCHEN COVID-19
Ziel der Studie ist es, die Wirkung und Sicherheit der Behandlung mit PF-07817883 zu verstehen. Die Studie möchte wissen, wie die Behandlung mit PF-07817883 das Niveau des Virus senkt, das COVID 19 verursacht. Um zu verstehen, dass Proben von erwachsenen Teilnehmern gesammelt werden, die die Symptome von COVID 19 haben, aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Studie sucht Teilnehmer, die:
- zum Zeitpunkt des Eintritts in die Studie 18 Jahre oder älter sind.
- innerhalb von 48 Stunden vor Eintritt in die Studie einen positiven Antigen-Schnelltest haben. Antigen-Schnelltest ist ein Test, der durchgeführt wird, um das Vorhandensein eines bestimmten Virus im Körper zu bestätigen.
- Auftreten von Anzeichen oder Symptomen von COVID-19 innerhalb von 5 Tagen vor Eintritt in die Studie.
- mindestens 1 der angegebenen Anzeichen oder Symptome von COVID-19 am Tag des Eintritts in die Studie vorhanden sein.
Es ist geplant, rund 228 Teilnehmer mit einem bestätigten Fall von COVID 19 in die Studie aufzunehmen. Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip gruppiert, um PF-07817883 zu erhalten. Drei Gruppen erhalten 100, 300, 600 mg PF-07817883 und eine der Gruppen erhält 5 Tage lang alle 12 Stunden ein Placebo (eine Pille, die keine Medikamente enthält).
Die Studie wird bis zu 5 Wochen dauern. Dies umfasst die anfängliche Auswahl der Teilnehmer, die Teilnehmer, die das Arzneimittel oder das Placebo erhalten, und dann eine 4-wöchige Nachbeobachtungsphase, nachdem den Teilnehmern das letzte Arzneimittel verabreicht wurde.
Das Studienteam wird während der Studie überwachen, wie es jedem Teilnehmer mit der Studienbehandlung geht.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alabama
-
Cullman, Alabama, Vereinigte Staaten, 35055
- Cullman Clinical Trials
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85004
- ClinMed
-
Surprise, Arizona, Vereinigte Staaten, 85378
- Epic Medical Research - Surprise
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72212
- Applied Research Center of Arkansas
-
-
California
-
Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93301
- Franco Felizarta, MD
-
Canoga Park, California, Vereinigte Staaten, 91303
- Hope Clinical Research, Inc.
-
Chula Vista, California, Vereinigte Staaten, 91911
- Velocity Clinical Research, Chula Vista
-
Colton, California, Vereinigte Staaten, 92324
- Benchmark Research
-
Fullerton, California, Vereinigte Staaten, 92835
- Ascada Health PC dba Ascada Research
-
Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806
- Long Beach Clinical Trials
-
Santa Ana, California, Vereinigte Staaten, 92704
- Marvel Clinical Research - Santa Ana
-
-
Florida
-
Coral Gables, Florida, Vereinigte Staaten, 33134
- Herco Medical and Research Center Inc
-
Cutler Bay, Florida, Vereinigte Staaten, 33157
- Advance Clinical Research Group
-
Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33308
- Proactive Clinical Research,LLC
-
Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33010
- Qway Research LLC
-
Hialeah Gardens, Florida, Vereinigte Staaten, 33018
- Unlimited Medical Research Group LLC
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33122
- Angels Clinical Research Institute
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33186
- Coral Research Clinic Corp
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33135
- South Florida Research Center
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33144
- Bio-Medical Research LLC
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33143
- USPA Advance Concept Medical Research Group
-
Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
- Palm Springs Community Health Center
-
Pembroke Pines, Florida, Vereinigte Staaten, 33029
- DBC Research USA
-
Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
- GCP Research, Global Clinical professionals
-
-
Georgia
-
Albany, Georgia, Vereinigte Staaten, 31707
- Javara - Privia Medical Group Georgia - Albany
-
Columbus, Georgia, Vereinigte Staaten, 31909
- Centricity Research Columbus Acute Care
-
Columbus, Georgia, Vereinigte Staaten, 31904
- Centricity Research Columbus Georgia Multispecialty
-
Union City, Georgia, Vereinigte Staaten, 30291
- Rophe Adult and Pediatric Medicine/SKYCRNG
-
-
Idaho
-
Idaho Falls, Idaho, Vereinigte Staaten, 83404
- Snake River Research
-
-
Massachusetts
-
Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01655
- University of Massachusetts Chan Medical School
-
-
Michigan
-
Bay City, Michigan, Vereinigte Staaten, 48706
- Great Lakes Research Group, Inc.
-
-
Montana
-
Butte, Montana, Vereinigte Staaten, 59701
- Mercury Street Medical Group, PLLC
-
-
Nevada
-
Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten, 89052
- Henderson Clinical Trials
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89109
- Excel Clinical Research, LLC
-
-
North Carolina
-
Monroe, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28112
- Monroe Biomedical Research
-
Wilmington, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28401
- Accellacare - Wilmington
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45215
- Wellnow Urgent Care and Research
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43215
- Remington-Davis, Inc
-
Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45424
- WellNow Urgent Care & Research
-
-
South Carolina
-
Easley, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29640
- Kur Research @ Bon Secours Mercy Health, Inc - Urgent Care Easley
-
-
Texas
-
Conroe, Texas, Vereinigte Staaten, 77384
- Javara - Privia Medical Group Gulf Coast - The Woodlands PGTW
-
Cypress, Texas, Vereinigte Staaten, 77433
- Javara - Privia Medical Group Gulf Coast - Cypress
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75234
- DFW Clinical Research
-
Edinburg, Texas, Vereinigte Staaten, 78539
- Proactive Clinical Research LLC
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77057
- Next Level Urgent Care
-
Laredo, Texas, Vereinigte Staaten, 78041
- Laguna Clinical Research
-
Lewisville, Texas, Vereinigte Staaten, 75057
- Epic Clinical Research
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78249
- BFHC Research, LLC
-
Shavano Park, Texas, Vereinigte Staaten, 78231
- Consano Clinical Research, LLC
-
Shenandoah, Texas, Vereinigte Staaten, 77384
- Javara - Privia Medical Group Gulf Coast - The Woodlands PGTW
-
Stephenville, Texas, Vereinigte Staaten, 76401
- Javara - Privia Medical Group North Texas - Stephenville
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77384
- Javara - Privia Medical Group Gulf Coast - The Woodlands PGTW
-
-
Washington
-
Redmond, Washington, Vereinigte Staaten, 98052
- Eastside Research Associates
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Teilnehmer ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs.
- WOCBP kann eingeschrieben werden.
- Alle fruchtbaren Teilnehmerinnen müssen einer hochwirksamen Verhütungsmethode zustimmen.
- Bestätigte SARS-CoV-2-Infektion, bestimmt durch RAT in NP-Proben, die innerhalb von 48 Stunden vor der Randomisierung entnommen wurden. Prüfzentren verwenden Testkits, die zur Verwendung in dieser Studie zugelassen sind, und das Testergebnis muss verfügbar sein, um die Eignung zu bestätigen.
- Erstes Auftreten von Anzeichen/Symptomen, die auf COVID-19 zurückzuführen sind, innerhalb von 5 Tagen vor dem Tag der Randomisierung und mindestens 1 der angegebenen Anzeichen/Symptome, die auf COVID-19 zurückzuführen sind, war am Tag der Randomisierung vorhanden.
Ausschlusskriterien:
- Aktueller Krankenhausbedarf oder voraussichtlicher Krankenhausbedarf innerhalb von 24 Stunden nach der Randomisierung nach klinischer Meinung des Prüfarztes.
- Bekannte Anamnese einer aktiven Lebererkrankung (außer nichtalkoholischer Lebersteatose), einschließlich chronischer oder aktiver Hepatitis-B- oder -C-Infektion, primärer biliärer Zirrhose, Child-Pugh-Klasse B oder Klasse C oder akutem Leberversagen.
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeit oder anderer Kontraindikation für eine der Komponenten der Studieninterventionen, wie vom Prüfarzt festgestellt.
- Vermutete oder bestätigte gleichzeitige aktive systemische Infektion außer COVID-19, die die Bewertung des Ansprechens auf die Studienintervention beeinträchtigen kann.
Immungeschwächt mit ≥ 1 der folgenden:
- Empfänger eines Organtransplantats (z. B. Leber, Herz, Lunge oder Niere), der eine immunsuppressive Therapie erhält.
- Erhalt einer CAR-T-Zelltherapie oder HCT entweder innerhalb von 2 Jahren nach der Transplantation oder unter immunsuppressiver Therapie.
- Mittelschwerer oder schwerer primärer Immundefekt (z. B. DiGeorge-Syndrom, Wiskott-Aldrich-Syndrom).
Verwendung von mindestens einem der folgenden immunschwächenden Medikamente:
iii. Hat innerhalb von 30 Tagen vor Studienbeginn an mindestens 14 aufeinanderfolgenden Tagen Kortikosteroide erhalten, die Prednison ≥ 20 mg täglich entsprechen.
iv. Aktive Behandlung, die eine signifikante Immunsuppression verursacht, einschließlich Alkylanzien, Antimetaboliten, transplantationsbedingte Immunsuppressiva, Krebs-Chemotherapeutika, TNF-Blocker oder andere stark immunsuppressive Arzneimittel wie Biologika.
- Hämatologische Malignität (einschließlich Leukämie, Lymphom und Myelom) oder aktive immunsuppressive Behandlung eines soliden Tumors.
- HIV-Infektion mit CD4-Zellzahl <200 mm3 aus bekannter Krankengeschichte innerhalb der letzten 6 Monate des Screenings.
- Sie erhalten eine Dialyse oder haben eine bekannte schwere Nierenfunktionsstörung (eGFR von <30 ml/min/1,73 m2 innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening-Besuch unter Verwendung der auf Serumkreatinin basierenden CKD-EPI-Formel12).
- Sauerstoffsättigung von < 92 % der Raumluft in Ruhe innerhalb von 24 h vor der Randomisierung.
- Hat ein anderes antivirales Medikament zur Behandlung von COVID 19 erhalten oder wird voraussichtlich erhalten, einschließlich Remdesivir, PAXLOVID, Molnupiravir, mAb-Behandlung (innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten [je nachdem, was länger ist] vor dem Screening) oder Rekonvaleszenz-COVID-19 erhalten Plasma innerhalb von 12 Monaten.
- Voraussichtlicher Erhalt einer beliebigen Dosis eines SARS-CoV-2-Impfstoffs innerhalb von 14 Tagen nach der Randomisierung oder während der Studie.
- Aktuelle oder frühere Verabreichung eines Prüfpräparats (Medikament oder Impfstoff) innerhalb von 30 Tagen (oder wie von den lokalen Anforderungen festgelegt) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der in dieser Studie verwendeten Studienintervention (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). Zugelassene oder Produkte mit bedingter Zulassung gelten nicht als Prüfpräparat.
- Bekannte vorherige Teilnahme an dieser Studie oder einer anderen Studie mit PF-07817883.
Bekannte Anamnese einer der folgenden Anomalien bei klinischen Labortests (innerhalb der letzten 6 Monate nach dem Screening-Besuch):
- T bili ≥ 2 × ULN (außer Gilbert-Syndrom)
- AST oder ALT ≥2,5 × ULN
- Abs Neutrophilenzahl <1000/mm3.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Placebo-Komparator: Arm 4: Placebo
|
Placebo
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Experimental: Arm 1: niedrige Dosis
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Arm 1: niedrige Dosis Arm 2: mittlere Dosis Arm 3: hohe Dosis
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|
Experimental: Arm 2: mittlere Dosis
|
Arm 1: niedrige Dosis Arm 2: mittlere Dosis Arm 3: hohe Dosis
|
|
Experimental: Arm 3: hohe Dosis
|
Arm 1: niedrige Dosis Arm 2: mittlere Dosis Arm 3: hohe Dosis
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Logarithmus zur Basis 10 (Log10) transformierte Ribo-Nukleinsäure (RNA)-Spiegel des schweren akuten respiratorischen Syndroms Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) am Tag 5
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1), Tag 5
|
Die Veränderung des SARS-CoV-2-RNA-Spiegels am 5. Tag gegenüber dem Ausgangswert wurde mithilfe des MMRM-Modells (Mixed Effects Repeated Measures) mit festen Effekten analysiert, einschließlich Behandlung, Besuch, Wechselwirkung zwischen Besuch und Behandlung und Ausgangsviruslast.
Zu den Kovariaten gehörten Tage ab Studienbeginn seit Symptombeginn (<=3 vs. [vs.] >3 Tage), Impfstatus (vollständig oder teilweise vs. ungeimpft), Anti-N-Serologie-Ausgangsstatus und Alter beim Screening (Jahre).
Teilnehmer wurden von der Analyse ausgeschlossen, wenn die Ausgangsviruslast weniger als 4*log10 Kopien/Milliliter betrug, fehlte oder nicht nachgewiesen wurde.
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Ausgangswert (Tag 1), Tag 5
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung des Log10-transformierten SARS-CoV-2-RNA-Spiegels gegenüber dem Ausgangswert an den Tagen 3, 10 und 14
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1), Tag 3, Tag 10 und Tag 14
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Die Veränderung des SARS-CoV-2-RNA-Spiegels gegenüber dem Ausgangswert an Tag 3, Tag 10 und Tag 14 wurde mithilfe des MMRM-Modells mit festen Effekten analysiert, einschließlich Behandlung, Besuch, Wechselwirkung zwischen Besuch und Behandlung und Ausgangsviruslast.
Zu den Kovariaten gehörten Tage ab Studienbeginn seit Symptombeginn (<=3 vs. >3 Tage), Impfstatus (vollständig oder teilweise vs. ungeimpft), Anti-N-Serologie-Ausgangsstatus und Alter beim Screening (Jahre).
Teilnehmer wurden von der Analyse ausgeschlossen, wenn die Ausgangsviruslast weniger als 4*log10 Kopien/Milliliter betrug, fehlte oder nicht nachgewiesen wurde.
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Ausgangswert (Tag 1), Tag 3, Tag 10 und Tag 14
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|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage)
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Studienteilnehmer nach der Verabreichung eines Produkts oder Medizinprodukts; Das Ereignis muss nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit der Behandlung oder Nutzung stehen.
Ein unerwünschtes Ereignis gilt als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE), wenn das Ereignis am oder nach dem Datum und der Uhrzeit des Beginns der Studienmedikation begann.
Ein SUE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei jeder Dosis, das: zum Tod führte; war lebensbedrohlich (unmittelbare Todesgefahr); erforderlicher stationärer Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthaltes; zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit (erhebliche Beeinträchtigung der Fähigkeit, normale Lebensfunktionen auszuführen) führte oder zu einer angeborenen Anomalie/einem Geburtsfehler führte oder als wichtiges medizinisches Ereignis angesehen wurde.
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Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), die zu Abbrüchen führen
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage)
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Studienteilnehmer nach der Verabreichung eines Produkts oder Medizinprodukts; Das Ereignis muss nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit der Behandlung oder Nutzung stehen.
Ein unerwünschtes Ereignis gilt als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE), wenn das Ereignis am oder nach dem Datum und der Uhrzeit des Beginns der Studienmedikation begann.
Teilnehmer mit einer UE-Aufzeichnung, die darauf hinweist, dass die UE zu einem dauerhaften Studienabbruch führte, wurden unter Studienabbrüche aufgrund von TEAEs aufgeführt.
Zu den dauerhaften Abbrüchen der Studienintervention aufgrund von TEAEs zählten diejenigen Teilnehmer, bei denen eine UE-Aufzeichnung vorlag, die darauf hinwies, dass die im Zusammenhang mit der Studienbehandlung ergriffenen Maßnahmen ein Arzneimittelentzug waren, die UE jedoch nicht dazu führten, dass der Teilnehmer aus der Studie ausgeschlossen wurde.
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Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage)
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Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei Labortests
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage).
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Die folgenden Laborparameter wurden nach vorab festgelegten Kriterien für Anomalien beurteilt: a) Hämatologie; Hämoglobin (Gramm pro Deziliter [g/dL]), (weniger als[<]0,8*niedriger
Grenze des Normalwerts [LLN]), Erythrozyten(10^12/Liter [L])(< 0,8*LLN), Lymphozyten(10^9/L)(mehr als[>]1,2*obere
Grenze des Normalwerts [ULN]), Neutrophile (> 1,2*ULN und < 0,8*LLN), Basophile (10^9/L)(> 1,2*ULN) und Eosinophile (10^9/L)(> 1,2*ULN) .
b) klinische Chemie; Bilirubin (mg/dL) (> 1,5*ULN), Harnstoffstickstoff (mg/dL) (> 1,3*ULN), Kreatinin (mg/dL) (> 1,3*ULN), Kalium (Milliäquivalent pro Milliliter [mEq/L ], (< 0,9*LLN und > 1,1*ULN), Calcium (mg/dL)(< 0,9*LLN), Bicarbonat (mEq/L)(< 0,9*LLN und > 1,1*ULN), Glucose (mg/dL )(> 1,5*ULN), Kreatinkinase (Einheiten pro Liter [U/L) (> 2,0*ULN), D-Dimer (Nanogramm pro Milliliter[ng/ml]), (>1,5*ULN) und c)Urinanalyse ; Bakterien (Low-Power-Feld [LPF]>20).
In dieser Ergebnismessung wird die Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien angegeben, die vorab festgelegte Kriterien erfüllen.
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Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage).
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Anzahl der Teilnehmer, die vordefinierte Kriterien für Vitalzeichenanomalien erfüllen
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage).
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Zu den Vitalfunktionen gehörten Blutdruck und Pulsfrequenz. Sie wurden mit einem vollautomatischen Gerät in Rückenlage oder sitzender Position des Teilnehmers nach mindestens 5 Minuten Ruhezeit des Teilnehmers in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkungen beurteilt.
Vordefinierte Kriterien für Vitalzeichenanomalien waren systolischer Blutdruck (Millimeter Quecksilbersäule [mmHg]): Wert < 90, Änderung >= 30 Anstieg und Änderung >= 30 Abfall, diastolischer Blutdruck (mmHg): Wert <50; Veränderung >= 20 Steigerung und Veränderung >= 20 Abnahme, Pulsfrequenz (Schläge pro Minute [bpm]): Wert < 40 und Wert > 120.
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Vom Beginn der Studienintervention bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (bis zu 33 Tage).
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Anzahl der Teilnehmer, die vordefinierte Kriterien für EKG-Anomalien erfüllen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 10. Tag
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Zwölf Ableitungs-EKGs wurden mit einem EKG-Gerät erfasst, das automatisch die Herzfrequenz berechnete und das PR-Intervall, das QT-Intervall und das QT-Intervall korrekt nach der Frederica-Formel (QTcF) maß.
Zu den EKG-Anomalien gehörten: PR-Intervall (Millisekunde [ms]): Wert >=280, Änderung >40 Anstieg; QT-Intervall-Aggregat (ms): Wert > 500), QTcF-Intervall (450 < Wert =< 480; 480 < Wert =< 500; Wert > 500; 30 < Änderung <= 60 Anstieg und Änderung > 60 Anstieg).
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Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 10. Tag
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- C5091003
- 2022-002871-12 (Registrierungskennung: CTIS (EU))
- 2023-506667-34-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur SARS-CoV-2-Infektion
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AIM Vaccine Co., Ltd.Zhejiang Provincial Center for Disease Control and PreventionNoch keine Rekrutierung
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AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical College; Ningbo Rongan Biological Pharmaceutical...Noch keine Rekrutierung
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University Hospital, Montpelliersociete SkillCell - 97198 Jarry; CNRS Alcediag UMR9005 - societe Sys2Diag -...Abgeschlossen
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AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical CollegeAktiv, nicht rekrutierend
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AIM Vaccine Co., Ltd.Hunan Provincial Center for Disease Control and PreventionAbgeschlossen
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Indiana UniversityAbgeschlossenSARS-CoV-2Vereinigte Staaten
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Peking UniversityCenters for Disease Control and Prevention, China; Beijing Pinggu District Hospital und andere MitarbeiterAbgeschlossen
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAbgeschlossen
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Centre Hospitalier Universitaire DijonAbgeschlossen
-
Generate BiomedicinesAbgeschlossen
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung