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Studie von LQT-1213 zur Dofetilid-induzierten QTc-Verlängerung bei gesunden erwachsenen Probanden und Patienten, bei denen ein langes QT-Syndrom vom Typ 2 oder 3 diagnostiziert wurde

3. Juli 2025 aktualisiert von: Thryv Therapeutics, Inc.

Eine zweiteilige Phase-1b/2a-Studie; Teil 1: Randomisierte, doppelblinde, Crossover-, Dosis-Eskalations- und placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik der SGK-1-Kinase-Hemmung durch LQT-1213 bei Dofetilid-induzierter QTc-Verlängerung bei gesunden erwachsenen Probanden . Teil 2: Einzelblind-Mehrfachdosis-Sicherheitsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von LQT-1213 bei Patienten, bei denen ein langes QT-Syndrom vom Typ 2 oder 3 diagnostiziert wurde

Teil 1: Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, Crossover-, Dosissteigerungs- und placebokontrollierte Phase-1b-Studie zur Bewertung der Wirkung von oralem LQT-1213 auf die Dofetilid-induzierte QTc-Verlängerung bei gesunden erwachsenen Probanden. Hierbei handelt es sich um eine Crossover-Studie mit zwei Behandlungen und zwei Perioden mit etwa bis zu 28 gesunden Probanden, wobei Screening-Verfahren innerhalb von 28 Tagen nach der Aufnahme durchgeführt werden.

Teil 2: Dies ist eine einfach verblindete Placebo-Run-in-Mehrfachdosis-Sicherheitsstudie der Phase 2a zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von LQT-1213 bei Patienten mit der Diagnose LQT2 oder LQT3. Bis zu 12 Patienten mit der Diagnose LQT-2 und LQT-3 werden einer eintägigen, einfach blinden Einlaufphase unterzogen, gefolgt von wiederholten Dosen von LQT-1213.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Teil 1: Dies ist eine Crossover-Studie mit zwei Behandlungen und zwei Perioden. Ungefähr 28 gesunde Probanden, mit dem Versuch, ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern herzustellen, werden eingeschrieben, um ungefähr bis zu 20 Probanden in die Studie aufzunehmen. In beiden Behandlungsperioden erhalten alle Probanden an den Tagen 1 und 2 jeder Periode Dofetilid. Die Randomisierung erfolgt vor Tag 3 von Periode 1. Die Probanden werden nach dem Zufallsprinzip einer von zwei Behandlungssequenzen (AB oder BA) zugeordnet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

42

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Wisconsin
      • West Bend, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53095
        • Spaulding Clinical Research, LLC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männliche und weibliche Probanden im Alter zwischen 19 und 60 Jahren (einschließlich) beim Screening
  2. Zuvor nicht an einer klinischen Studie mit LQT-1213 teilgenommen
  3. Normaler allgemeiner Gesundheitszustand
  4. Body-Mass-Index zwischen 18 und 32 kg/m 2 , einschließlich beim Screening
  5. Weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter müssen entweder chirurgisch steril sein (Hysterektomie, bilaterale Tubenligatur, Salpingektomie und/oder bilaterale Oophorektomie mindestens 26 Wochen vor dem Screening) oder postmenopausal sein, definiert als spontane Amenorrhoe seit mindestens 2 Jahren, mit Follikelstimulierung Hormon im postmenopausalen Bereich beim Screening, basierend auf den Bereichen des Zentrallabors.
  6. Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter (d. h. ovulierende, prämenopausale und nicht chirurgisch sterile Personen) müssen während ihrer Teilnahme an der Studie und für 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments ein hochwirksames Verhütungsmittel anwenden. Als hochwirksame Verhütungsmethoden gelten solche mit einer Ausfallrate von <1 % pro Jahr. Zu den akzeptablen Verhütungsmethoden für an der Studie teilnehmende weibliche Probanden gehören die folgenden:

    • Kombinierte (östrogen- und gestagenhaltige) hormonelle Kontrazeption mit Ovulationshemmung: oral, intravaginal, transdermal
    • Hormonelle Empfängnisverhütung nur mit Gestagen und Hemmung des Eisprungs: oral, injizierbar, implantierbar
    • Intrauterinpessar
    • Intrauterines Hormonfreisetzungssystem
    • Beidseitiger Tubenverschluss
    • Vasektomierter Partner
    • Heterosexuelle Abstinenz
  7. Männliche Probanden und ihre Partner müssen während der gesamten Studiendauer hochwirksame Verhütungsmethoden (z. B. Kondome und Spermizide) anwenden. Männliche Probanden müssen weiterhin Verhütungsmittel anwenden und dürfen 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments kein Kind zeugen und keine Samen spenden. Zu den akzeptablen Verhütungsmethoden für männliche Probanden, die an der Studie teilnehmen, gehören die folgenden:

    • Kondome und Spermizid
    • Chirurgische Sterilisation (Vasektomie) des Probanden mindestens 26 Wochen vor dem Screening
    • Heterosexuelle Abstinenz (die Person muss der Verwendung von Kondomen und Spermiziden zustimmen, wenn sie sexuell aktiv wird)
  8. Verstehen Sie die Anforderungen der Studie und stimmen Sie der Teilnahme an der Studie freiwillig zu.

Ausschlusskriterien:

  1. Am ersten Tag des ersten Dofetilid-Zyklus, 3 Stunden nach der Einnahme, wird der QTcF auf den dreifachen EKGs halbautomatisch gemessen und manuell von einem Kardiologen bestätigt, der Erfahrung mit EKG-Intervallmessungen hat. Die EKG-Messungen zu Studienbeginn und zu den 3-Stunden-Zeitpunkten werden von demselben Techniker und Kardiologen durchgeführt. Wenn der mittlere QTcF-Anstieg gegenüber dem Ausgangswert bei den dreifachen Sicherheits-EKGs im Vergleich zum Mittelwert gegenüber dem Ausgangswert (alle EKG-QTcF-Messungen gemittelt) <25 ms beträgt, wird der Proband von der weiteren Studienteilnahme ausgeschlossen.
  2. Klinisch signifikante gastrointestinale, renale, hepatische, neurologische, hämatologische, endokrine, onkologische, pulmonale, immunologische, psychiatrische oder kardiovaskuläre Erkrankung oder jede andere Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Probanden gefährden oder die Gültigkeit beeinträchtigen würde der Studienergebnisse. Keine Vorgeschichte von Myokardinfarkt oder Angina pectoris oder ischämischer Herzkrankheit, nicht anhaltender oder anhaltender ventrikulärer Tachykardie, Vorhofflimmern, Schlaganfall, transitorischer ischämischer Attacke, Synkope, Herzinsuffizienz, Familiengeschichte von LQTS, Torsades de Pointes oder plötzlichem Herztod.
  3. Weibliche Probanden dürfen nicht schwanger sein, stillen oder stillen und dürfen keine Schwangerschaft planen.
  4. Bei weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter muss beim Screening und Check-in ein negatives Ergebnis des Serumschwangerschaftstests vorliegen.
  5. Klinisch signifikante abnormale Befunde bei der körperlichen Untersuchung oder der Krankengeschichte während des Screenings nach Einschätzung des Prüfarztes.
  6. Teilnahme an einer früheren klinischen Studie in den letzten 3 Monaten vor der Dosierung.
  7. Spenden Sie innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening ein Blutvolumen von mehr als 300 ml und stimmen Sie zu, Spenden während des Screenings und während der gesamten Studie zu vermeiden.
  8. Vom Screening bis zur Vordosis am Tag 1: Jedes 12-Kanal-EKG, das eines der folgenden Anzeichen zeigt: PR >220 ms; QRS >110 ms oder QTcF <390 ms und >440 ms; AV-Block zweiten oder dritten Grades; Astbündelblock, signifikante ST-T-Wellen-Anomalien oder flache T-Wellen, die die QT-Analyse beeinträchtigen könnten. Herzfrequenz <50 oder >85 Schläge pro Minute.
  9. Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber Kinaseinhibitoren.
  10. Abnormale Nierenfunktion mit einer geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) von <70 ml/min/1,73 m 2 *eGFR berechnet nach der Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration [CKD-EPI]-Formel beim Screening. Ein erneuter Test des ausschließenden eGFR-Werts ist nach Ermessen des Prüfers zulässig.
  11. Der Proband weist abnormale Leberfunktionstests (Transaminasen oder Gesamtbilirubin) auf, die mehr als das 2,5-fache der Obergrenze des Normalwerts beim Screening oder bei Studienbeginn betragen. Ein erneuter Test von ausschließenden Leberfunktionstests ist nach Ermessen des Prüfarztes zulässig.
  12. Der Proband hat beim Screening einen positiven serologischen Test auf HIV-Antikörper, Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C-Virus-Antikörper.
  13. Der Proband hat einen Hämoglobinwert von <11,0 g/dl, einen Kaliumwert von <3,8 mg/dl und einen Magnesiumwert von <1,9 mg/dl oder Kalzium <8,5 mg/dl beim Screening oder bei Studienbeginn. Ein erneuter Test der Ausschlusswerte für Hämoglobin, Kalium, Magnesium und Kalzium ist nach Ermessen des Prüfarztes zulässig.
  14. Das Subjekt hat in der Vergangenheit eine Überempfindlichkeit gegen Medikamente mit einer klinisch signifikanten Reaktion oder eine klinisch signifikante Überempfindlichkeit.
  15. Der Proband hat eine Allergie gegen Pflaster, Klebeverbände oder medizinisches Klebeband.
  16. Der Proband hat in den letzten 2 Monaten in der Vergangenheit anstrengende Übungen (z. B. Marathonlauf) durchgeführt und ist nicht bereit, 7 Tage vor dem Check-in und bis zum Ende der Studie auf anstrengende Übungen zu verzichten. Das Subjekt weist einen abnormalen Kreatinphosphokinase-Test auf, der mehr als das Dreifache der Obergrenze des Normalwerts beim Screening und bei Studienbeginn beträgt. Ein erneuter Test von ausschließenden abnormalen Kreatinphosphokinase-Tests ist nach Ermessen des Prüfarztes zulässig.
  17. Der Proband ist ab 14 Tagen vor der ersten Dosis und bis zum Ende der Studie nicht in der Lage, auf die Einnahme von Medikamenten zu verzichten, einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente (mit Ausnahme hormoneller Empfängnisverhütung), pflanzlicher Heilmittel oder Vitaminpräparate, oder erwartet diese nicht. Nach der Dosierung kann nach Ermessen des Prüfarztes oder seines Beauftragten Paracetamol (bis zu 2 g pro 24 Stunden) verabreicht werden.

    1. Wirkstoffe, die die hepatische oder renale Clearance verändern, innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis und bis zum Ende der Studie.
    2. Vermeiden Sie Impfungen vom Screening bis zum Ende der Studie.
    3. Hat innerhalb von 7 Tagen vor Tag -2 bis zum Nachuntersuchungsbesuch Kreuzblütlergemüse (z. B. Grünkohl, Brokkoli, Brunnenkresse, Blattkohl, Kohlrabi, Rosenkohl und Senf) oder gegrilltes Fleisch verzehrt.
    4. Verwendung von Arzneimitteln, von denen bekannt ist, dass sie signifikant starke Induktoren von Cytochrom P450(CYP) 3A-Enzymen sind, einschließlich Johanniskraut, für 28 Tage vor der Halbwertszeit von Tag -1 oder 5 (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) und bis zum Nachuntersuchungsbesuch.
    5. Hat innerhalb von 14 Tagen vor dem Check-in Sevilla-Orangen, Grapefruit und/oder Grapefruitsaft konsumiert und ist nicht bereit, bis zum Ende der Studie auf den Verzehr dieser Produkte zu verzichten.
  18. Der Proband erwägt oder plant, sich während der Studie einem chirurgischen Eingriff zu unterziehen.
  19. Der Proband hatte eine akute Erkrankung, die in weniger als 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments abgeklungen war, oder hatte innerhalb eines Monats vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine schwere Krankheit oder einen Krankenhausaufenthalt.
  20. Der Proband ist nicht bereit, ab 96 Stunden vor dem Check-in bis zur Entnahme der letzten PK-Probe jedes Studienzeitraums auf die Einnahme koffein- oder xanthinhaltiger Produkte (z. B. Tee, Kaffee, Schokolade, Cola usw.) zu verzichten.
  21. Der Proband ist nicht bereit, ab 48 Stunden vor dem Check-in und bis zur Entnahme der letzten PK-Probe jedes Studienzeitraums auf Alkohol zu verzichten.
  22. Der Proband hatte innerhalb von 9 Monaten vor dem Screening einen hohen Alkoholkonsum, definiert als eine durchschnittliche wöchentliche Aufnahme von >14 Einheiten für Männer oder >10 Einheiten für Frauen. Eine Einheit entspricht 8 g Alkohol: ein halbes Pint (~240 ml) Bier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1 Maß (25 ml) Spirituosen.
  23. Der Proband hatte in den 3 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder ein positives Screening auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch beim Screening oder bei Studienbeginn. Die Probanden können nach Ermessen des Prüfarztes einem wiederholten Urin-Drogentest unterzogen werden.
  24. Der Proband konsumiert oder hat tabak- oder nikotinhaltige Produkte (z. B. Zigaretten, Zigarren, Kautabak, Schnupftabak usw.) innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening verwendet und ist nicht bereit, bis zum Ende der Studie auf tabakhaltige Produkte zu verzichten zum Thema Selbstauskunft.
  25. Proband, der aus irgendeinem Grund vom Prüfer als für diese Studie ungeeignet erachtet wird oder an einer Erkrankung leidet, die die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit oder Pharmakokinetik des Prüfpräparats beeinträchtigen oder beeinträchtigen oder die Einhaltung des Studienprotokolls verhindern würde .

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1: Arm A: Dofetilid mit dosiseskalierender LQT-1213-TID, gefolgt von Dofetilid mit Placebo
Sequenz A: Dofetilid 500 μg BID (Tage 1-8) und LQT-1213 bis 0,25 mg/kg (Tage 3 und 4), 0,50 mg/kg (Tage 5 und 6) und 0,70 mg/kg an den Tagen 7 und 8. Nach angemessenem Auswaschen dofetilid 500 μg BID (Tage 1-8) und Placebo (Tage 3-8).
Passendes Placebo
LQT-1213 ist ein Serum-Glukokortikoid-regulierter Kinase-1-Hemmer (SGK-1).
Dofetilid ist ein wirksamer, reiner Blocker der Kaliumkanäle (IKr).
Experimental: Teil 1: Arm B: Dofetilid mit Placebo gefolgt von Dofetilid mit LQT-1213 TID
Sequenz B: Dofetilid 500 & mgr; g Gebot oral (Tage 1-8) und Placebo-TID (Tage 3-8). Nach ausreichendem Auswaschen dofetilid 500 μg Bid, oral (Tage 1-8) und LQT-1213 3 mal täglich (TID) 0,25 mg/kg (Tage 3 und 4), 0,50 mg/kg (Tage 5 und 6) und 0,70 mg/kg an den Tagen 7 und 8.
Passendes Placebo
LQT-1213 ist ein Serum-Glukokortikoid-regulierter Kinase-1-Hemmer (SGK-1).
Dofetilid ist ein wirksamer, reiner Blocker der Kaliumkanäle (IKr).
Experimental: Teil 2: TID-Dosierung von LQT-1213 16 mg (48 mg täglich)
LQT-1213 16 mg TID (zum Zeitpunkt 0, 8 und 16 Stunden) an den Tagen 2-4, mit einer letzten einzelnen Morgendosis am Tag 4. Tag 1 war Placebo.
Passendes Placebo
LQT-1213 ist ein Serum-Glukokortikoid-regulierter Kinase-1-Hemmer (SGK-1).
Experimental: Teil 2: TID-Dosierung von LQT-1213 7 mg (21 mg täglich)
LQT-1213 7 mg TID (zum Zeitpunkt 0, 8 und 16 Stunden) an den Tagen 2-4, mit einer letzten einzelnen Morgendosis am Tag 4. Tag 1 war Placebo.
Passendes Placebo
LQT-1213 ist ein Serum-Glukokortikoid-regulierter Kinase-1-Hemmer (SGK-1).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 2,0 Stunden nach Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
2,0 Stunden nach Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 2,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
2,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 3,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
3,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 3,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
3,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 4,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
4,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 4. Tag 4
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 2,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
2,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 2,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
2,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 3,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
3,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 3,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
3,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 4,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
4,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 6. Tag 6
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 2,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
2,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 2,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
2,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 3,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
3,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 3,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
3,5 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Teil 1: Pharmakodynamik: Nach Zeitpunktanalyse für QTC auf LQT-1213 gegen Placebo
Zeitfenster: 4,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Das primäre Ergebnis ist der zeitbasierte Vergleich in der Änderung von der Ausgangswert (Basis als Tag 1 der Zeit 1 und Tag 1 des mittleren Prädose-Prädose-QTC) ΔδQTC durch die Formel von Fridericia (QTCF) während der Peak-Dofetilid-Exposition zwischen Dofetilid- und Placebo-Behandlung sowie der Behandlung mit Dofetilid- und LQT-1213-Behandlung.
4,0 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am 8. Tag 8
Teil 2: Sicherheit und Verträglichkeit von oralem LQT-1213 bei Teilnehmern mit LQT-2 oder LQT-3
Zeitfenster: bis zum 12. Tag 12
Das primäre Ergebnis besteht darin, die Inzidenz von aufkommenden unerwünschten Ereignissen (TEAEs) zu messen.
bis zum 12. Tag 12

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1: Pharmakokinetisches LQT-1213 t1/2
Zeitfenster: Tag 8
Terminale Halbwertszeit
Tag 8
Teil 1: Pharmakokinetisches Dofetilid t1/2
Zeitfenster: Tag 8
Terminale Halbwertszeit
Tag 8
Teil 1: Pharmakokinetische LQT-1213 AUC0-T
Zeitfenster: 0 bis 24 Stunden nach der Dosis am 8. Tag
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration
0 bis 24 Stunden nach der Dosis am 8. Tag
Teil 1: Pharmakokinetisches Dofetilid AUC0-T
Zeitfenster: 0 bis 24 Stunden nach der Dosis am 8. Tag
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration
0 bis 24 Stunden nach der Dosis am 8. Tag
Teil 1: Pharmakokinetische LQT-1213 Auctau
Zeitfenster: Tag 4,6, 8
Auctau = Fläche unter der Kurve von Zeit von 0 bis 8,0 Stunden
Tag 4,6, 8
Teil 1: Pharmakokinetischer Dofetilid Auctau
Zeitfenster: Tag 4,6,8
Auctau = Fläche unter der Kurve ab Zeit von 0 bis 12 Stunden
Tag 4,6,8
Teil 1: Pharmakokinetische LQT-1213 CMAX
Zeitfenster: Tag 4,6,8
Maximal beobachtete Plasma -Arzneimittelkonzentration
Tag 4,6,8
Teil 1: Pharmakokinetischer Dofetilid Cmax
Zeitfenster: Tag 4,6, 8
Maximal beobachtete Plasma -Arzneimittelkonzentration
Tag 4,6, 8
Teil 1: Pharmakokinetische LQT-1213 Tmax
Zeitfenster: Tag 4,6,8
Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration
Tag 4,6,8
Teil 1: Pharmakokinetischer Dofetilid Tmax
Zeitfenster: Tag 4,6,8
Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration
Tag 4,6,8
Teil 1: Anzahl der auftretenden unerwünschten Ereignisse (Tees)
Zeitfenster: Periode 1 von Tag 1 bis Tag 10 und Periode 2 von Tag 1 bis Tag 17.
Teil 1: Anzahl der auftretenden unerwünschten Ereignisse (TEAEs), die nach der Verabreichung des Dofetilidtages bis zum Tag 10 und in Periode 2 von Tag 1 bis zum Follow-up-Besuch am 17. Tag 17 auftraten.
Periode 1 von Tag 1 bis Tag 10 und Periode 2 von Tag 1 bis Tag 17.
Teil 2: Pharmakokinetische LQT-1213 AUC0-T
Zeitfenster: Tag 4 Vordosierung bis zu 29 Stunden nach der Dosierung
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration
Tag 4 Vordosierung bis zu 29 Stunden nach der Dosierung
Teil 2: Pharmakokinetische LQT-1213 Auctau
Zeitfenster: Tag 2 und Tag 4
Pharmakokinetische LQT-1213 Auctau (Zeit 0 bis 8 Stunden)
Tag 2 und Tag 4
Teil 2: Pharmakokinetische LQT-1213 CMAX
Zeitfenster: Tag 2 und Tag 4
Maximal beobachtete Plasma -Arzneimittelkonzentration
Tag 2 und Tag 4
Teil 2: Pharmakokinetische LQT-1213 Tmax
Zeitfenster: Tag 2 und Tag 4
Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration
Tag 2 und Tag 4
Teil 2: Pharmakokinetische LQT-1213 T1/2
Zeitfenster: Tag 4
Teil 2: Pharmakokinetische LQT-1213 Terminal Half-Life T1/2
Tag 4

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 2: zeitlich abgestimmte, placebokorrigierte QTCF-1 Stunde nach der Dosis
Zeitfenster: 1 Stunde nach Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
1 Stunde nach Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmte, placebokorrigierte QTCF nach 2 Stunden nach der Dosis
Zeitfenster: 2 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die QTCF-Werte an jedem Zeitpunkt am Tag 4 wurden mit dem zeitlich anpassenden QTCF-Wert am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
2 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter, placebokorrigiertes QTCF nach 3 Stunden nach der Dosis
Zeitfenster: 3 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
3 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter, placebokorrigiertes QTCF nach 4 Stunden nach der Dosis
Zeitfenster: 4 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
4 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter, placebokorrigiertes QTCF nach 6 Stunden nach der Dosis
Zeitfenster: 6 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
6 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmte, placebokorrigierte QTCF nach 8 Stunden nach der Dosis
Zeitfenster: 8 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
8 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter, placebokorrigiertes QTCF nach 10 Stunden nach der Dosis
Zeitfenster: 10 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
10 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmte, placebokorrigierte QTCF nach 12 Stunden nach der Dosis
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
12 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter placebokorrigiertes QTCF bei 1 Stunde nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 1 Stunden nach Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
1 Stunden nach Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter placebokorrigiertes QTCF nach 2 Stunden nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 2 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
2 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter placebokorrigiertes QTCF zu 3 Stunden nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 3 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen, der mit der Analyse der Differenz der zeitüberbeigten QTCF-Werte mit einem T-Proben-T-Test die gleiche Analyse entsprach.
3 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter placebokorrigiertes QTCF nach 4 Stunden nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 4 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
4 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter placebokorrigiertes QTCF nach 6 Stunden nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 6 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
6 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter placebokorrigiertes QTCF nach 8 Stunden nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 8 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
8 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter, placebokorifiziertes QTCF nach 10 Stunden nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 10 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
10 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: zeitlich abgestimmter placebokorrigiertes QTCF nach 12 Stunden nach der Dosis (niedrige Dosis)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Die qtcf-Werte an jedem Zeitpunkt an den Tagen 4 wurden mit den zeitlich anpassenden QTCF-Werten am Tag 1 (Placebo) unter Verwendung des gepaarten T-Tests verglichen.
12 Stunden nach der Verabreichung der Studienbehandlung am Tag 4.
Teil 2: ΔAUC2-6 Stunden QTCF-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (2 bis 6 Stunden; LQT-1213) wurde am Tag 1 (2 bis 6 Stunden; Placebo) mit QTCF AUC verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC3-6 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (3 bis 6 Stunden; LQT-1213) wurde am Tag 1 (3 bis 6 Stunden; Placebo) mit QTCF AUC verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC0-8 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (0 bis 8 Stunden; LQT-1213) wurde mit QTCF AUC am Tag 1 (0 bis 8 Stunden; Placebo) verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC0-12 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (0 bis 12 Stunden; LQT-1213) wurde am Tag 1 (0 bis 12 Stunden; Placebo) mit QTCF AUC verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC2-6 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 7 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (2 bis 6 Stunden; LQT-1213) wurde am Tag 1 (2 bis 6 Stunden; Placebo) mit QTCF AUC verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC3-6 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 7 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (3 bis 6 Stunden; LQT-1213) wurde am Tag 1 (3 bis 6 Stunden; Placebo) mit QTCF AUC verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC0-8 Stunden QTCF-Werte am Tag 4 (LQT-1213 7 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (0 bis 8 Stunden; LQT-1213) wurde mit QTCF AUC am Tag 1 (0 bis 8 Stunden; Placebo) verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC0-12 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 7 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo)
Zeitfenster: Tag 4
Die qtcf-Fläche unter der Kurve am Tag 4 (0 bis 12 Stunden; LQT-1213) wurde am Tag 1 (0 bis 12 Stunden; Placebo) mit QTCF AUC verglichen.
Tag 4
Teil 2: ΔAUC2-6 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum zeitlich abgestimmten Tag der Untergruppe an Tag 1 (Placebo) (≥ 500 ms)
Zeitfenster: Tag 4
Qtcf Bereich unter der Kurve am Tag 4 (2 bis 6 Stunden; LQT-1213) wurde mit qtcf AUC am Tag 1 (2 bis 6 Stunden; Placebo) für Probanden mit einem Tag 1 vor der Dosis (Baseline 1) qtcf> = 500 ms verglichen
Tag 4
Teil 2: ΔAUC3-6 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo) Untergruppenanalyse (≥ 500 ms)
Zeitfenster: Tag 4
Qtcf Bereich unter der Kurve am Tag 4 (3 bis 6 Stunden; LQT-1213) wurde mit qtcf AUC am Tag 1 (3 bis 6 Stunden; Placebo) für Probanden mit einem Tag 1 vor der Dosis (Baseline 1) qtcf> = 500 ms verglichen
Tag 4
Teil 2: ΔAUC0-8 Stunden qtcf-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum zeitlich abgestimmten Tag der Untergruppe an Tag 1 (Placebo) (≥ 500 ms)
Zeitfenster: Tag 4
Qtcf Bereich unter der Kurve am Tag 4 (0 bis 8 Stunden; LQT-1213) wurde mit qtcf AUC am Tag 1 (0 bis 8 Stunden; Placebo) für Probanden mit einem Tag 1 vor der Dosis (Baseline 1) qtcf> = 500 ms verglichen
Tag 4
Teil 2: ΔAUC0-12 Stunden QTCF-Werte am Tag 4 (LQT-1213 16 mg TID) im Vergleich zum Zeitabzug am Tag 1 (Placebo) Subgruppenanalyse (≥ 500 ms)
Zeitfenster: Tag 4
Qtcf Bereich unter der Kurve am Tag 4 (0 bis 12 Stunden; LQT-1213) wurde mit qtcf AUC am Tag 1 (0 bis 12 Stunden; Placebo) für Probanden mit einem Tag 1 Vordosis (Baseline 1) qtcf> = 500 ms verglichen
Tag 4

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jan Matousek, DO, Spaulding Clinical Research LLC

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. März 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Mai 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Mai 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Juni 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Juni 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Juni 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

24. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Long-QT-Syndrom

Klinische Studien zur Placebo

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