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Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Immunogenität der LP-98-Injektion bei gesunden Probanden

12. Mai 2026 aktualisiert von: Shanxi Kangbao Biological Product Co., Ltd.

Eine randomisierte, placebokontrollierte Dosissteigerungsstudie mit einmaliger Verabreichung zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Immunogenität der LP-98-Injektion bei gesunden Probanden in einer ersten klinischen Studie am Menschen

Eine randomisierte, placebokontrollierte Dosissteigerungsstudie mit einmaliger Verabreichung zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Immunogenität der LP-98-Injektion bei gesunden Probanden in einer ersten klinischen Studie am Menschen

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Studie war in zwei Teile unterteilt, Teil A und Teil B. Die Studien Teil A und Teil B wurden entsprechend dem Protokollablauf getrennt durchgeführt, wobei die Studie Teil A zuerst durchgeführt wurde.

  1. Teil A besteht aus 5 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg), die Verabreichung erfolgt subkutan, jeder Proband nahm nur an einer Kohorte teil, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 5 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und ADA der subkutanen LP-98-Injektion zu beobachten.
  2. Teil B besteht aus 6 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg), die Verabreichung erfolgt durch intravenöse Infusion, jeder Proband trat nur einer Kohorte bei, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 6 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und ADA der LP-98-Injektion per intravenösem Tropf zu beobachten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

36

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China, 450000
        • Henan Provincial Hospital for Infectious Diseases (Zhengzhou Sixth People's Hospital)

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Die Probanden müssen alle folgenden Einschlusskriterien für den Studieneintritt erfüllen:

  1. Bereit, an der Studie teilzunehmen und ICF mit klarem Datum zu unterzeichnen;
  2. Zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs zwischen 18 und 55 Jahren alt, männlich oder weiblich;
  3. Körpergewicht ≥ 50 kg bei Männern oder Körpergewicht ≥ 45 kg bei Frauen und Body-Mass-Index (BMI) im Bereich von 19 bis 28 kg/m2 (einschließlich);
  4. Nach Einschätzung des PI in gutem Gesundheitszustand sein, ohne klinische Bedeutung in der Vorgeschichte, Labortests, körperlichen Untersuchungen, Vitalfunktionen und EKG-Befunden;
  5. Alle Probanden und ihre Partner müssen einer wirksamen nichtmedikamentösen Empfängnisverhütung zustimmen (mit Ausnahme von Probanden, die eine dauerhafte Empfängnisverhütung hatten, d. h. bilaterale Tubenligatur oder Vasektomie usw.), ab 2 Wochen vor dem Screening bis 3 Monate nach Abschluss der Studie. Bei Frauen muss zur Schwangerschaftsbestätigung beim Screening ein negativer Serumtest auf humanes Choriongonadotropin (hCG) vorliegen;
  6. Bereit, die im Protokoll vorgeschriebenen Besuche, Behandlungen, Labortests und andere Studienprozesse einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Sie sind allergisch gegen das IP oder seine Hilfsstoffe oder gegen Medikamente derselben Klasse oder haben in der Vergangenheit schwere Allergien (einschließlich Nahrungsmittelallergien oder Arzneimittelallergien);
  2. Mit Vorgeschichte oder familiärer Vorgeschichte von psychiatrischen Erkrankungen oder Vorgeschichte chronischer oder schwerwiegender Störungen des zentralen Nervensystems, des Herz-Kreislauf-Systems, der Leber, der Nephrologie, des Lungen-, Verdauungs-, Stoffwechsel-, Hämatologie- oder Skelettsystems usw. oder mit definitiver Vorgeschichte einer Myelosuppression oder einer anderen bedeutsamen Vorgeschichte von Krankheiten, die nach Einschätzung des PI die Sicherheit oder PK-Parameter beeinträchtigen könnten;
  3. Positives Ergebnis für Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV-Ab), Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Antikörper (HCV-Ab) oder Treponema-pallidum-Antikörper;
  4. Vorliegen klinisch signifikanter abnormaler Ergebnisse der Vitalfunktionen oder Labortests, die im Protokoll erforderlich sind;
  5. Eine klinisch signifikante Anomalie des 12-Kanal-EKG oder ein QTcF-Intervall (unter Verwendung der Fridericia-Korrektur) > 450 ms bei Männern oder > 470 ms bei Frauen haben;
  6. Mit einer Serum-Kreatin-Clearance-Rate (Ccr) < 80 ml/min/1,73 m2 (basierend auf der Cockcroft-Gault-Formel);
  7. Bekannter oder vermuteter Drogenmissbrauch in der Vergangenheit (z. B. Morphin, Methamphetamin, Ketamin, Dimethylendioxymethamphetamin, Tetrahydrocannabinolsäure, Kokain usw.) oder positives Ergebnis für Drogenmissbrauch;
  8. Mit einer Vorgeschichte von starkem Alkoholkonsum innerhalb eines Jahres vor dem Screening (mehr als 21 Einheiten Alkohol pro Woche, d. h. 360 ml 5 % Bier, 45 ml 40 % Schnaps, 120 ml 12 % Wein oder positiver Alkoholtest). ;
  9. Rauchen von mehr als 5 Zigaretten pro Tag innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening oder Unfähigkeit, das Rauchverbot während der Studie einzuhalten;
  10. Verzehrmenge > 6 Portionen Kaffee, Tee, Cola, Energydrink oder anderes koffeinhaltiges Produkt pro Tag. Eine Portion ≈ 120 mg Koffein. Oder innerhalb von 24 Stunden vor der Dosierung des IP ein koffeinhaltiges Produkt konsumiert haben;
  11. Hatte innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening eine Impfung erhalten oder plante eine Impfung während der Studie;
  12. Hatte innerhalb von 14 Tagen vor der Dosierung des IP verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige Medikamente, pflanzliche Heilmittel oder Nahrungsergänzungsmittel erhalten;
  13. Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
  14. Hatte sich innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening einer Operation unterzogen oder plante, sich während der Studie einer Operation zu unterziehen;
  15. Derzeit schwangere oder stillende Frauen;
  16. Hatte innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening eine Blutspende oder einen Blutverlust von mehr als 200 ml oder plante, während der Studie Blut zu spenden;
  17. Kann die Blutentnahme durch Venenpunktion nicht tolerieren und/oder hat in der Vergangenheit eine Blut- oder Nadelkrankheit
  18. Andere Bedingungen, die nach dem Urteil des PI als nicht für die Zulassung zum Studium in Frage kommen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: TeilA: Dosisstufe (5 mg)
Teil A besteht aus 5 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg), die Verabreichung erfolgt subkutan, jeder Proband nahm nur an einer Kohorte teil, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 5 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und ADA der subkutanen LP-98-Injektion zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: TeilA: Dosisstufe (10 mg)
Teil A besteht aus 5 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg), die Verabreichung erfolgt subkutan, jeder Proband nahm nur an einer Kohorte teil, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 5 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und ADA der subkutanen LP-98-Injektion zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: TeilA: Dosisstufe (20 mg)
Teil A besteht aus 5 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg), die Verabreichung erfolgt subkutan, jeder Proband nahm nur an einer Kohorte teil, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 5 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und ADA der subkutanen LP-98-Injektion zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: TeilA: Dosisstufe (40 mg)
Teil A besteht aus 5 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg), die Verabreichung erfolgt subkutan, jeder Proband nahm nur an einer Kohorte teil, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 5 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und ADA der subkutanen LP-98-Injektion zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: TeilA: Dosisstufe (80 mg)
Teil A besteht aus 5 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg), die Verabreichung erfolgt subkutan, jeder Proband nahm nur an einer Kohorte teil, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 5 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und ADA der subkutanen LP-98-Injektion zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: Teil B: Dosisstufe (5 mg)
Teil B besteht aus 6 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg), die Verabreichung erfolgt durch intravenöse Infusion, jeder Proband trat nur einer Kohorte bei, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 6 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und ADA der LP-98-Injektion per intravenösem Tropf zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: Teil B: Dosisstufe (10 mg)
Teil B besteht aus 6 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg), die Verabreichung erfolgt durch intravenöse Infusion, jeder Proband trat nur einer Kohorte bei, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 6 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und ADA der LP-98-Injektion per intravenösem Tropf zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: Teil B: Dosisstufe (20 mg)
Teil B besteht aus 6 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg), die Verabreichung erfolgt durch intravenöse Infusion, jeder Proband trat nur einer Kohorte bei, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 6 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und ADA der LP-98-Injektion per intravenösem Tropf zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: Teil B: Dosisstufe (40 mg)
Teil B besteht aus 6 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg), die Verabreichung erfolgt durch intravenöse Infusion, jeder Proband trat nur einer Kohorte bei, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 6 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und ADA der LP-98-Injektion per intravenösem Tropf zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: Teil B: Dosisstufe (80 mg)
Teil B besteht aus 6 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg), die Verabreichung erfolgt durch intravenöse Infusion, jeder Proband trat nur einer Kohorte bei, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 6 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und ADA der LP-98-Injektion per intravenösem Tropf zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert
Experimental: Teil B: Dosisstufe (160 mg)
Teil B besteht aus 6 Kohorten (5 mg, 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg), die Verabreichung erfolgt durch intravenöse Infusion, jeder Proband trat nur einer Kohorte bei, um das Medikament zu erhalten. 4 Probanden wurden in Kohorte 1 eingeschlossen, und 8 Probanden sollten in jede Kohorte 2 bis 6 aufgenommen werden, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und ADA der LP-98-Injektion per intravenösem Tropf zu beobachten.
Teil A ist die Verabreichung durch subkutanes LP98/Placebo, Teil B ist die Verabreichung durch intravenöse Infusion LP98/Placebo
Andere Namen:
  • placebokontrolliert

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderungen der Atemfrequenz der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Innerhalb von 36 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Atemfrequenz in Zeiten/Minute
Innerhalb von 36 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Blutdrucks der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 36 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Blutdruck in mmHg
Innerhalb von 36 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Körpertemperatur der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 36 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Körpertemperatur in Celsiusgrad
Innerhalb von 36 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen im EKG-PR-Intervall gegenüber dem Ausgangswert. Der Herzrhythmus wird in 12 Ableitungen angezeigt
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Ambulantes Elektrokardiogramm in Form einer kontinuierlichen Kurve. Änderungen dieser kontinuierlichen Kurve werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen im EKG-QRS-Intervall gegenüber dem Ausgangswert. Der Herzrhythmus wird in 12 Ableitungen angezeigt
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Ambulantes Elektrokardiogramm in Form einer kontinuierlichen Kurve. Änderungen dieser kontinuierlichen Kurve werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen im EKG-QT-Intervall gegenüber dem Ausgangswert. Der Herzrhythmus wird in 12 Ableitungen angezeigt
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Ambulantes Elektrokardiogramm in Form einer kontinuierlichen Kurve. Änderungen dieser kontinuierlichen Kurve werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Blutlaktatwertes der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Blutlaktats werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Schwangerschaftstest oder bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Der Schwangerschaftstest wird an weiblichen Probanden getestet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen der Anzahl roter Blutkörperchen bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Die Anzahl der roten Blutkörperchen im Vollblut wird in Form einer Zahl angegeben.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen der Anzahl weißer Blutkörperchen bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Die Anzahl der weißen Blutkörperchen im Vollblut wird in Form einer Zahl angegeben.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Neutrophilenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Die Neutrophilenzahl im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen der Lymphozytenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Die Lymphozytenzahl im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen der Thrombozytenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Die Thrombozytenzahl im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Hämoglobins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Hämoglobinkonzentration (g/dl) im Vollblut werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im PT der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Die Prothrombinzeit (PT) ist ein Screeningtest für exogene Gerinnungsfaktoren.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen des INR der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Das International Standard Ratio (INR) wird aus der Prothrombinzeit und dem International Sensitivity Index (ISI) des Reagenzes berechnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in der APTT der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Gesamtbilirubinkonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen im direkten Bilirubin der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der direkten Bilirubinkonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der ALT der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der ALT-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im AST der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der AST-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen des Gesamtproteins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Gesamtproteinkonzentration (g/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Albumins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Albuminkonzentration (g/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Kreatinins gegenüber dem Ausgangswert der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Kreatininkonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen der Glukosewerte der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Glukosekonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert des Kaliums der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Kaliumkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Natriumgehalts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Natriumkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert von Chlor bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Chlorkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen des spezifischen Uringewichts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen des spezifischen Gewichts des Urins werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen des Urin-pH-Werts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen des Urin-pH-Wertes werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Uringlukosespiegels bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Uringlukosespiegels werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Urinproteins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Urinproteins werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen im Urin-Ketonkörper der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des Ketonkörpers im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen der weißen Blutkörperchen im Urin der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen der weißen Blutkörperchen im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen im okkulten Blut im Urin der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Veränderungen des okkulten Blutes im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der CK der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der CK-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im CK-MB der Laboruntersuchung
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der CK-MB-Konzentration (ng/ml) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen im LDH der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der LDH-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im ALP der Laboruntersuchung
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der ALP-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei Triglycerid der Laboruntersuchung
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der Triglyceridkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im CHOL der Laboruntersuchung
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der CHOL-Konzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der immunogenen Blutentnahme bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der immunogenen Blutentnahme werden aufgezeichnet. Die historischen Änderungen der Testergebnisse (einschließlich Positivrate und Titer) verschiedener Indikatoren wurden gezählt.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Pharmakokinetik: Cmax
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Pharmakokinetische Eigenschaften von Lipovirtid bei infizierten Patienten: Cmax
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Pharmakokinetik: AUC0-t
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Pharmakokinetische Eigenschaften von Lipovirtid bei infizierten Patienten: AUC0-t
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Pharmakokinetik: AUC0-∞
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Pharmakokinetische Eigenschaften von Lipovirtid bei infizierten Patienten: AUC0-∞
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Untersuchen Sie Veränderungen der Biomarker (CD4+-, CD8+T-Zellzahlen) gegenüber dem Ausgangswert nach der Verabreichung
Zeitfenster: innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung
Änderungen der CD4+T-Zellzahlen werden aufgezeichnet.
innerhalb von 36 Tagen nach der Verabreichung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Shuang Li, Master, Henan Provincial Hospital for Infectious Diseases (Zhengzhou Sixth People's Hospital)

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. Juli 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. April 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. April 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Juni 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Juni 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Juli 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HIV (Humanes Immunschwächevirus)

Klinische Studien zur LP-98-Injektion

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