- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05989724
Eine erste Studie am Menschen zu SON-DP bei Teilnehmern mit rezidivierter/refraktärer Intoleranz gegenüber Standardtherapien für fortgeschrittene/metastasierte solide Tumoren
Eine First-in-Human (FIH), offene Phase-Ia/Ib-Dosiseskalations- und Expansionsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von SON-DP bei Teilnehmern mit rezidivierten/metastasierten soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
- Um die großen Herausforderungen der herkömmlichen Therapie zur Abtötung von Krebszellen in Bezug auf hohe Nebenwirkungen, Arzneimittelresistenz, Krebsrezidive und Tumorheterogenität zu überwinden, entwickelt Qurgen Inc. ein neuartiges Transkriptionsfaktor (TF)-Protein-Antikrebsmedikament mit dem Namen SON-DP , um die Teilnehmer mit rezidivierten und fortgeschrittenen metastasierten soliden Tumoren zu behandeln. SON-DP wird als wirksames therapeutisches Arzneimittelprodukt für eine zellumwandelnde Krebstherapie vorgeschlagen und soll Krebszellen in situ über einen SON-DP-induzierten Prozess der Neuprogrammierung und Neudifferenzierung von Krebszellen in normale Gewebezellen umwandeln. Dies ist eine innovative Begründung.
- SON-DP basiert auf der Überlegung, dass die Umwandlung von Krebszellen in normale Gewebezellen der primäre Wirkungsmechanismus einer neuen Krebstherapie ist, und nicht auf der Abtötung von Krebszellen, den traditionellen Zielen der Chemotherapie, Strahlentherapie, gezielten Therapie und Immuntherapie . Die Umwandlung von Krebszellen wird durch die SON-DP-induzierte pluripotente Neuprogrammierung in situ im Tumorgewebe in transiente iPSCs (tiPSCs) erreicht, die sich durch die differenzierende residente Gewebeumgebung schnell wieder in normale Gewebezellen differenzieren. Die in situ erzeugten tiPSCs sezernieren entweder Exosomen und stellen so die embryonalen Stammzellen (ESC)-ähnlichen Mikroumgebungen bereit, um die umgebenden Krebszellen in normale Gewebezellen umzuwandeln und so eine allgemeine maligne Phänotypumkehr (OMPR) herbeizuführen (ein Effekt, der als Bystander-Effekt bezeichnet wird), oder weisen einen Targeting-Effekt auf, der es den in situ erzeugten tiPSCs ermöglicht, entfernte metastatische Krebszellen für OMPR aufzuspüren (ein Effekt, der als Tropismus-Effekt bezeichnet wird). Die SON-DP-induzierte Neuprogrammierung der Zellen stellte auch den durch Mutationen verursachten und beeinträchtigten p53-Kontrollpunkt in Krebszellen wieder her, um das Zellqualitätskontrollsystem wiederherzustellen, das die nachgelagerte Neudifferenzierung der in situ erzeugten tiPSCs in normale Gewebezellen gewährleistet. Insgesamt ist dieser SON-DP-induzierte Reprogrammierungs- und Redifferenzierungsprozess in der Lage, sowohl primäre als auch metastasierte Krebszellen in normale Gewebezellen umzuwandeln.
- Präklinische Studien zeigten, dass die Behandlung von Tumoren mit SON-DP in mehreren tumortragenden Maus-/Ratten- (syngenen) oder menschlichen Xenotransplantat-Nagetiermodellen zur Ausrottung von Krebserkrankungen im Spätstadium und zu einem langfristigen Überleben (über 3 Jahre) ohne Teratombildung und Krebsrezidiv führte , was eine hohe Behandlungswirksamkeit dieser zellumwandelnden Krebstherapie gewährleistet. Somit stellt das Prinzip der zellkonvertierenden Krebstherapie eine neue Krebstherapiestrategie dar. SON-DP wurde von tumortragenden Nagetieren sowie von naiven Ratten, Hunden und Affen vertragen, wie durch GLP-fähige (Ratten und Hunde) und Nicht-GLP-Toxizitätsstudien (Affen) sowie nach wiederholter intravenöser Verabreichung höherer Dosen gezeigt wurde im Vergleich zum geplanten klinischen Dosisbereich. Daher unterstützen die aktuellen nichtklinischen Studien, einschließlich Studien zur Pharmakodynamik (PD), Pharmakokinetik (PK) und Toxikologie, die Sicherheit und Wirksamkeit des SON-DP TF-Protein-Arzneimittelprodukts für den Einsatz in klinischen Studien an menschlichen Teilnehmern. Diese erste klinische Studie am Menschen (FIH) wird an ausgewählten Arten rezidivierter/refraktärer fortgeschrittener/metastasierter solider Tumoren durchgeführt, um den Nutzen dieses Antikrebsmittels zu demonstrieren.
- In dieser klinischen SON-DP-A001-ST-Studie wird SON-DP den Teilnehmern mit soliden Tumoren im Spätstadium durch eine 90-minütige IV-Infusion entweder einmal pro Woche oder zweimal pro Woche in den ersten 4 Dosisstufen während der ersten Phase-I-Dosis verabreicht Eskalationsstufe mit dem Ziel, den endgültigen Zeitplan (entweder einmal pro Woche oder zweimal pro Woche) für die letzten drei höheren Dosisstufen und die empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D) für die zweite Phase-Ib-Erweiterungsstufe zu ermitteln, die sich auf vier Krebsarten konzentriert Arten wie Brustkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Eierstockkrebs und Darmkrebs.
- Während der Dosissteigerungsphase der Phase Ia wird ein beschleunigtes 3+3-Design verfolgt. Ein Safety Monitoring Committee (SMC) wird gebildet, um alle Sicherheits-, Wirksamkeits-, Pharmakokinetik- und Pharmakodynamikdaten jeder Dosisstufenkohorte zu bewerten und zu entscheiden, ob die SON-DP-Dosisstufe entweder auf die nächste Dosisstufe erhöht oder auf diese deeskaliert werden sollte eine Stufe darunter oder Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) oder RP2D-Bestätigung oder andere. In Phase Ia werden Teilnehmer mit verschiedenen Arten von soliden Tumoren aufgenommen, die Metastasen gebildet haben und nicht auf die Standardbehandlung ansprechen.
- Während der Dosiserweiterungsphase der Phase Ib wird SON-DP in der RP2D-Dosisstufe zur Behandlung der Teilnehmer mit vier spezifischen Krebsarten eingesetzt, darunter Brustkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Eierstockkrebs oder Darmkrebs. Es werden vier Gruppen von Krebskohorten mit geeigneten Teilnehmern eröffnet, die einen Rückfall/Refraktärität/Unverträglichkeit gegenüber den Standardtherapien dieser vier fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren erlitten haben. Die Teilnehmer werden hinsichtlich ihrer Sicherheit, Bestätigung der RP2D-, PK-, PD- und Antitumoraktivität, gemessen mit Standard-Bewertungstools, überwacht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jianjun Wang
- Telefonnummer: +1(248)607 8451
- E-Mail: wangjianjun@qurgen.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Yingyi zhang
- Telefonnummer: +1-248-862-1598
- E-Mail: zhangyingyi@qurgen.com
Studienorte
-
-
Arizona
-
Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Rekrutierung
- Banner MD Anderson Cancer Center (BMDACC)
-
Kontakt:
- Katt Mackin
- Telefonnummer: 480-256-3425
- E-Mail: Katt.Mackin@bannerhealth.com
-
Hauptermittler:
- Jason Niu
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Rekrutierung
- Henry Ford Health System
-
Kontakt:
- Cesar Figueras
- Telefonnummer: 313-433-8915
- E-Mail: cfiguer1@hfhs.org
-
Hauptermittler:
- Amy Weise
-
-
North Carolina
-
Huntersville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28078
- Rekrutierung
- Carolina BioOncology Institute
-
Hauptermittler:
- John Powderly
-
Kontakt:
- Ashley McClain Wallace
- Telefonnummer: 980-441-1021
- E-Mail: awallace@carolinabiooncology.org
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Rekrutierung
- Stephenson Cancer Center, University of Oklahoma
-
Hauptermittler:
- Susanna Ulahannan
-
Kontakt:
- Christina Caldwell
- Telefonnummer: 48171 405-271-8001
- E-Mail: Christina-Caldwell@ouhsc.edu
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center
-
Kontakt:
- Jing Peng
- Telefonnummer: 713-792-2208
- E-Mail: jingpeng@mdanderson.org
-
Hauptermittler:
- Siqing Fu
-
Kontakt:
- Siqing Fu
- Telefonnummer: 877-632-6789
- E-Mail: siqingfu@mdanderson.org
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterzeichnete schriftliche Einverständniserklärung;
- Männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter ≥ 18 Jahre;
- Für Phase Ia: Teilnehmer mit histologischer Diagnose und bestätigtem soliden Tumor; Für Phase Ib: Teilnehmer mit einem der vier Tumortypen: Brustkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Eierstockkrebs oder Darmkrebs;
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 bei Studieneintritt und eine geschätzte Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten;
- Stimmen Sie der Platzierung eines venösen Zugangs zur Medikamenteninfusion zu;
- Vereinbaren Sie für die Gruppe mit hoher Dosis zwei Biopsien, eine beim Screening und eine in der 1. Woche von Zyklus 2;
- Angemessene hämatologische Funktion;
- Ausreichende Leber-/Nierenfunktion;
- Akzeptable Gerinnungsfunktion;
- Nach vorheriger Behandlung behobene Nebenwirkungen;
- Wirksame Empfängnisverhütung für weibliche Teilnehmer mit gebärfähigen potenziellen Teilnehmern und sexuell aktive männliche Teilnehmer.
Ausschlusskriterien:
- Teilnahme an einer Prüfstudie innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist als die erste Dosis der Studienbehandlung.
- Beeinträchtigte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankung.
- Vorgeschichte eines Schlaganfalls oder einer klinisch signifikanten intrakraniellen Blutung innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Bösartige Erkrankung, die nicht in dieser Studie behandelt wird.
- Krebstherapie innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 2 Wochen (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Studienbeginn.
- Aktive Infektion, die eine intravenöse systemische Antibiotika- oder antivirale Therapie innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments erfordert.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Jeder medizinische Zustand, der nach Einschätzung des Prüfarztes die Teilnahme des Teilnehmers an der klinischen Studie aufgrund von Sicherheitsbedenken, der Einhaltung klinischer Studienverfahren oder der Interpretation der Studienergebnisse verhindern würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Dosissteigerung, Kohorte 1
Medikament: SON-DP 1 Teilnehmer oder 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden einmal pro Woche im 28-Tage-Zyklus über bis zu 6 Zyklen mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Kohorte 1 bei Dosisstufe 1 behandelt. |
Lösung für die intravenöse Verabreichung
|
Experimental: Dosiserhöhung, Kohorte 2
Medikament: SON-DP 1 Teilnehmer oder 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden einmal pro Woche im 28-Tage-Zyklus über bis zu 6 Zyklen mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Kohorte 2 bei Dosisstufe 2 behandelt. |
Lösung für die intravenöse Verabreichung
|
Experimental: Dosiserhöhung, Kohorte 3
Medikament: SON-DP 3-Teilnehmer mit solidem Tumor werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Kohorte 3 mit der Dosisstufe 3 einmal pro Woche im 28-Tage-Zyklus über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosissteigerung, Kohorte 4
Medikament: SON-DP 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Kohorte 4 mit der Dosisstufe 4 einmal pro Woche im 28-Tage-Zyklus über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosiserhöhung, Kohorte 5
Medikament: SON-DP 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden in der Kohorte 5 zweimal pro Woche im 28-Tage-Zyklus über bis zu 6 Zyklen mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Dosisstufe 3 behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosiserhöhung, Kohorte 6
Medikament: SON-DP 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden in der Kohorte 6 mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Dosisstufe 4 zweimal pro Woche im 28-Tage-Zyklus über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosissteigerung, Kohorte 7
Medikament: SON-DP 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Kohorte 7 bei Dosisstufe 5 entweder einmal pro Woche oder zweimal pro Woche (ENDGÜLTIGER ZEITPLAN) im 28-Tage-Zyklus behandelt, z bis zu 6 Zyklen.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosissteigerung, Kohorte 8
Medikament: SON-DP 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Kohorte 8 bei Dosisstufe 6 entweder einmal pro Woche oder zweimal pro Woche (ENDGÜLTIGER ZEITPLAN) im 28-Tage-Zyklus behandelt, z bis zu 6 Zyklen.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosissteigerung, Kohorte 9
Medikament: SON-DP 3 Teilnehmer mit solidem Tumor werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der Kohorte 9 bei Dosisstufe 7 entweder einmal pro Woche oder zweimal pro Woche (ENDGÜLTIGER ZEITPLAN) im 28-Tage-Zyklus behandelt, z bis zu 6 Zyklen.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosiserhöhung, Kohorte 10
Medikament: SON-DP Bis zu 12 Teilnehmer mit solidem Tumor werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion mit der RP2D-1-Dosisstufe entweder einmal pro Woche oder zweimal pro Woche (ENDGÜLTIGER ZEITPLAN) für bis zu 6 Jahre behandelt Fahrräder.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosissteigerung, Kohorte 11
Medikament: SON-DP Bis zu 12 Teilnehmer mit solidem Tumor werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der RP2D-Dosisstufe entweder einmal pro Woche oder zweimal pro Woche (ENDGÜLTIGER ZEITPLAN) über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosiserweiterung, Arm 1
Medikament: SON-DP Bis zu 18 Teilnehmerinnen mit Brustkrebs werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion mit der RP2D-Dosisstufe unter Verwendung des endgültigen Zeitplans über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosiserweiterung, Arm 2
Medikament: SON-DP Bis zu 18 Teilnehmer mit Bauchspeicheldrüsenkrebs werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion mit der RP2D-Dosisstufe über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
|
Experimental: Dosiserweiterung, Arm 3
Medikament: SON-DP Bis zu 18 Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion in der RP2D-Dosisstufe über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Experimental: Dosiserweiterung, Arm 4
Medikament: SON-DP Bis zu 18 Teilnehmer mit Darmkrebs werden mit SON-DP durch 90-minütige IV-Infusion mit der RP2D-Dosisstufe über bis zu 6 Zyklen behandelt.
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Lösung für die intravenöse Verabreichung
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit UE, mit abnormalen Vitalfunktionen, abnormalen EKG-Werten, abnormalen Ergebnissen klinischer Labortests, abnormalen körperlichen Untersuchungen und abnormalem ECOG-Leistungsstatus.
Zeitfenster: Bis zu 7 Monate nach der ersten Dosis
|
Bis zu 7 Monate nach der ersten Dosis
|
MTD (maximal tolerierbare Dosis) / RP2D (empfohlene Dosis für Phase II)
Zeitfenster: Während des 28-tägigen DLT-Beobachtungszeitraums
|
Während des 28-tägigen DLT-Beobachtungszeitraums
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
ORR
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
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Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
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DCR
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
DOR
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Reaktionsdauer (DoR)
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
TTP
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Time-to-Event-Endpunkte der Zeit bis zur Krankheitsprogression (TTP)
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
PFS
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Betriebssystem
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu 12 Monate nach der ersten Dosis
|
Gesamtüberleben (OS)
|
Zeitrahmen: Bis zu 12 Monate nach der ersten Dosis
|
Cmax
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Die maximale Serumkonzentration (Cmax) von 3 Proteinen aus SON-DP wird untersucht.
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Tmax
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Die Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von 3 Proteinen aus SON-DP wird untersucht.
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
T1/2
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Die Halbwertszeit (T1/2) von 3 Proteinen aus SON-DP wird untersucht.
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
AUC0-t
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
AUC0-t ist definiert als Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration.
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
CL
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Untersucht wird die Clearance (CL) von 3 Proteinen aus SON-DP pro Zeiteinheit im Serum.
|
Bis zu 6 Monate nach der ersten Dosis
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
SON-DP-Konzentration im Tumorbiopsiegewebe
Zeitfenster: Bis zu 5 Wochen nach der ersten Dosis
|
Bis zu 5 Wochen nach der ersten Dosis
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Britney Winterberger, Tigermed America LLC.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
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