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Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit bei der Gewichtsabnahme von K-757 allein und in Kombination mit K-833

5. März 2024 aktualisiert von: Kallyope Inc.

Eine randomisierte, placebokontrollierte, doppelblinde 13-wöchige Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit bei der Gewichtsabnahme von K-757 allein und in Kombination mit K-833 bei übergewichtigen Teilnehmern

Dies ist eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von K-757 allein und in Kombination mit K-833 im Vergleich zu Placebo bei übergewichtigen Teilnehmern.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

150

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • California
      • San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
        • Artemis Institute for Clinical Research, LLC
    • Georgia
      • Stockbridge, Georgia, Vereinigte Staaten, 30281
        • Clinical Research Atlanta
    • Kansas
      • Topeka, Kansas, Vereinigte Staaten, 66606
        • Cotton O'Neil Clinical Research Center
    • Kentucky
      • Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40213
        • L-MARC Research Center
    • Maryland
      • Hyattsville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20782
        • MedStar Health Research Institute
    • Michigan
      • Farmington Hills, Michigan, Vereinigte Staaten, 48334
        • Quest Research Institute
    • New Hampshire
      • Portsmouth, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 01844
        • ActivMed Practices and Research, LLC
    • New York
      • Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14609
        • Rochester Clinical Research
    • North Carolina
      • Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27408
        • Medication Management, LLC (PharmQuest)
      • Wilmington, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28401
        • Wilmington Health (Accellacare of Wilmington)
    • Ohio
      • Wadsworth, Ohio, Vereinigte Staaten, 44281
        • Family Practice Center of Wadsworth, Inc dba New Venture Medical Research
    • Oklahoma
      • Norman, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73069
        • AMR Norman
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97210
        • Summit Headlands LLC
    • Pennsylvania
      • Camp Hill, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17011
        • Capital Area Research, LLC
      • West Reading, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19611
        • Reading Hospital Clinical Trials Office
    • South Carolina
      • Spartanburg, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29303
        • Spartanburg Medical Research
    • Texas
      • Brownsville, Texas, Vereinigte Staaten, 78526
        • Headlands Research - Brownsville
      • North Richland Hills, Texas, Vereinigte Staaten, 76180
        • North Hills Family Medicine/North Hills Medical Research
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • Clinical Trials of Texas, LLC
    • Virginia
      • Arlington, Virginia, Vereinigte Staaten, 22206
        • Washington Center for Weight Management and Research, Inc.
      • Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22911
        • Charlottesville Medical Research
      • Newport News, Virginia, Vereinigte Staaten, 23606
        • Health Research of Hampton Roads, Inc

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Machen Sie sich mit den Prozessabläufen vertraut und stimmen Sie der Teilnahme zu, indem Sie vor den studienbezogenen Aktivitäten eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben. Unter studienbezogenen Aktivitäten versteht man alle Verfahren, die im Rahmen der Studie durchgeführt werden, einschließlich Aktivitäten zur Feststellung der Eignung für die Studie.
  2. Seien Sie bereit und in der Lage, den Studienbesuchsplan sowie alle Studienverfahren und -beschränkungen einzuhalten, einschließlich der Einhaltung der Studiendiätanforderungen.
  3. Zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung muss es sich um einen Mann oder eine Frau im Alter von 18 bis einschließlich 70 Jahren handeln.
  4. Sie haben einen Body-Mass-Index (BMI) von 30,0 bis <40,0. kg/m2, inklusive.
  5. Vorgeschichte von mindestens einer nach eigenen Angaben erfolglosen Diätmaßnahme zur Gewichtsabnahme.
  6. Seien Sie in den letzten 3 Monaten gewichtsstabil (<5 % Schwankung) (laut Probandenbericht).
  7. Sie müssen Nichtraucher sein oder mindestens 3 Monate lang ≤ 10 Zigaretten pro Woche geraucht haben und verpflichten sich, diesen Wert für die Dauer der Studienteilnahme nicht zu überschreiten. keine anderen nikotinhaltigen Produkte verwendet hat (z. B. andere Formen von Tabak, Nikotinpflaster, E-Zigaretten, Vapes) für mindestens 3 Monate und verpflichtet sich, während der gesamten Studienteilnahme auf solche Produkte zu verzichten.
  8. Erfüllen Sie die folgenden Anforderungen:

    1. Ist ein Mann, der allen folgenden Punkten zustimmt:

      • Ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 14 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine geeignete Verhütungsmethode anzuwenden, einschließlich eines Kondoms, das eine spermizide Creme oder ein Gelee enthalten muss. Ein männlicher Proband, der sich einer Vasektomie unterzogen hat, muss die gleichen Einschränkungen befolgen wie ein nicht vasektomierter Mann.
      • Wenn die Partnerin schwanger ist, sollte ein Kondom verwendet werden
      • Es darf kein Sperma aus der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 14 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments gespendet werden.

      ODER

    2. Ist eine Frau, die nicht gebärfähig ist und mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllt:

      • Postmenopausal (Alter > 45 Jahre und mit mindestens 12 Monaten spontaner Amenorrhoe mit einem für das Zentrallabor ermittelten Screening-Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im Menopausenbereich.
      • Posthysterektomie, bilaterale Oophorektomie oder bilaterale Salpingektomie, basierend auf der Erinnerung des Probanden an seine Krankengeschichte.

      ODER

    3. Ist eine Frau mit fortpflanzungsfähigem Potenzial und:

      • stimmt zu, keine Eizellen aus der ersten Dosis des Studienmedikaments zu spenden, bis 14 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
      • stimmt zu, auf heterosexuelle Aktivitäten zu verzichten oder
      • stimmt zu, von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 14 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine Verhütungsmethode anzuwenden (oder ihren Partner anwenden zu lassen), die hochwirksam ist und eine geringe Anwenderabhängigkeit aufweist. Akzeptable Methoden zur Empfängnisverhütung sind:

        • Nur-Gestagen-Implantat (z. B. Etonogestrel-Implantat)
        • Intrauterinpessar (IUP)
        • Intrauterines Hormon-Releasing-System (IUS)
        • Beidseitiger Tubenverschluss
        • Vasektomierter Partner

Ausschlusskriterien:

Glykämiebedingt:

  1. Hat einen Hämoglobin-A1c-Wert (HbA1c) von ≥6,5 % (48 mmol/mol), wie vom Zentrallabor beim Screening gemessen.
  2. Hat eine Vorgeschichte klinisch bedeutsamer endokriner Erkrankungen, einschließlich T2DM. Hinweis: Eine Hypothyreose in der Vorgeschichte erfordert keinen Ausschluss, wenn der Proband vor dem Screening mindestens drei Monate lang eine stabile Dosis eines Schilddrüsenhormonersatzes (Thyroxin) erhalten hat und das Screening-Schilddrüsen-stimulierende Hormon (TSH) im Zentrallabor-Normalwert liegt Reichweite.
  3. Hat eine Vorgeschichte von Diabetes mellitus Typ 1 oder Typ 2?
  4. Hatte innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening eine Behandlung mit einem oder mehreren blutzuckersenkenden Mitteln.

    Fettleibigkeit im Zusammenhang mit:

  5. Hatte innerhalb der letzten 6 Monate vor dem Screening eine Behandlung mit einem für die Behandlung von Fettleibigkeit zugelassenen Medikament oder einem Prüfpräparat, das zur Behandlung von Fettleibigkeit getestet wurde.
  6. Wurde in den 90 Tagen vor dem Screening mit anderen Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln oder Geräten zur Förderung der Gewichtsabnahme behandelt/verwendet (unabhängig davon, ob diese zur Gewichtsabnahme zugelassen oder beworben sind).
  7. Behandlung mit einem Glucagon-ähnlichen Peptid-1 (GLP-1)-Rezeptoragonisten in den letzten 6 Monaten.
  8. Teilnahme an einem organisierten Programm zur Gewichtsreduktion (z.B. Weight Watchers) innerhalb von 90 Tagen nach dem Screening.
  9. Hatte bereits eine Adipositasbehandlung mit einer Operation oder einem Gerät zur Gewichtsreduktion oder hat (während der Probezeit) eine Adipositasbehandlung geplant. Hinweis: Eine vorherige Fettabsaugung und/oder Bauchdeckenstraffung ist kein Ausschluss, wenn sie >2 Jahre vor dem Screening durchgeführt wird.
  10. Hat eine unkontrollierte Schilddrüsenerkrankung, definiert als Schilddrüsen-stimulierendes Hormon (TSH) außerhalb (über oder unter) des Referenzbereichs des Zentrallabors beim Screening oder hat in der Vergangenheit einen Morbus Basedow.
  11. Fettleibigkeit wird durch eine endokrine Störung verursacht (z. B. Morbus Cushing).

    Psychische Gesundheit:

  12. Hat innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte einer schweren depressiven Störung, es sei denn, alle der folgenden Kriterien sind erfüllt:

    1. Die depressive Störung war schon immer unipolar (keine Manie oder Hypomanie in der Vorgeschichte)
    2. Nach Ansicht des Prüfarztes waren die depressiven Symptome vor dem Screening ≥ 2 Jahre lang stabil und gut unter Kontrolle.
    3. Alle Behandlungsschemata mit Antidepressiva (Medikamente und Dosen) waren vor dem Screening ≥6 Monate lang stabil.
  13. Hat eine Vorgeschichte einer anderen schweren psychiatrischen Störung (z. B. Schizophrenie, bipolare Störung), die nicht eindeutig auf ein interkurrentes Ereignis/Lebensumstand zurückzuführen ist, selbstlimitierend und ≥ 1 Jahr vor dem Screening vollständig abgeklungen ist.
  14. Hat im Screening-Patientengesundheitsfragebogen 9 (PHQ-9) eine Gesamtpunktzahl von ≥ 15 oder eine Punktzahl von > 0 für Frage Nr. 9 (Gedanken, dass es für Sie besser wäre, tot zu sein oder sich selbst zu verletzen).
  15. Hat eine lebenslange Vorgeschichte von Suizidversuchen oder suizidalem Verhalten. Hinweis: Suizidales Verhalten umfasst alle Handlungen/Vorbereitungen für einen Suizidversuch, unabhängig davon, ob der Versuch nie eingeleitet wird oder eingeleitet, aber von Ihnen selbst oder einer anderen Person unterbrochen wird.
  16. Verwendung von Antipsychotika zu irgendeinem Zweck innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening.
  17. Verwendung verbotener Klassen von Antidepressiva, für welchen Zweck auch immer, innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening. Hinweis: Die Verwendung zulässiger Klassen von Antidepressiva ist nur zulässig, wenn das Antidepressivum-Regime (Wirkstoffe und Dosierungen) vor dem Screening ≥6 Monate lang stabil war und sich während des Versuchszeitraums voraussichtlich nicht ändern wird.

    Generelle Sicherheit:

  18. Hat eine aktuelle Vorgeschichte (innerhalb der letzten 3 Jahre nach dem Screening-Besuch) oder eine aktuelle Diagnose klinisch signifikanter hämatologischer, immunologischer, renaler, respiratorischer, neurologischer oder urogenitaler Anomalien oder Krankheiten.
  19. Hat eine aktuelle Vorgeschichte (innerhalb der letzten 3 Jahre nach dem Screening-Besuch) oder eine aktuelle Diagnose einer der folgenden gastrointestinalen Erkrankungen: Darmverschluss, gastrointestinale Perforation, Adhäsionen, Clostridium-difficile-Kolitis oder hatte kürzlich innerhalb von 3 Jahren eine ungeklärte gastrointestinale Blutung Monate vor dem Screening.
  20. Hat eine Vorgeschichte von Pankreatitis (akut oder chronisch), Gastroparese, ischämischer Kolitis, entzündlicher Darmerkrankung (IBD) oder Zöliakie?
  21. Hat eine persönliche oder Verwandtengeschichte ersten Grades mit multipler endokriner Neoplasie Typ 2 oder medullärem Schilddrüsenkarzinom.
  22. Hat eine anhand der MDRD-Gleichung (Modification of Diet in Renal Disease) geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) von <60 ml/min/1,73 m2.
  23. Hat in den letzten 5 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte bösartiger Neubildungen. Basal- und Plattenepithelkarzinom der Haut sowie jegliches Karzinom in situ sind zulässig, wenn sie eine Behandlung und Nachsorge im Einklang mit den örtlichen Pflegestandards erhalten haben.
  24. Hat eine Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich stabiler und instabiler Angina pectoris, Myokardinfarkt, transitorischer ischämischer Attacke, Schlaganfall, kardialer Dekompensation, klinisch signifikanten Arrhythmien, klinisch signifikanten Erregungsleitungsstörungen oder einer Vorgeschichte oder Herzinsuffizienz.
  25. Ist nach Ansicht des Prüfarztes für die Dauer der Studie eine Operation geplant, mit Ausnahme kleinerer chirurgischer Eingriffe?
  26. Hat eine Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
  27. Hat eine andere aktive Lebererkrankung als die nichtalkoholische Fettlebererkrankung (NAFLD) oder eine Gallenblasenerkrankung, die innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening aktiv/symptomatisch war.
  28. Hat beim Screening-Besuch ein positives Testergebnis für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (Ag), Hepatitis-C-Virus-Antikörper oder HIV-Antikörper. Hinweis: Teilnehmer mit positiver Hepatitis-B-Virus- oder Hepatitis-C-Virus-Serologie können aufgenommen werden, wenn die quantitative Polymerasekettenreaktion für Hepatitis-B-Virus- oder Hepatitis-C-Virus-Ribonukleinsäure negativ ist.
  29. Hat Alanin-Aminotransferase oder Aspartat-Aminotransferase (ALT oder AST) von > 2,0-facher Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder Gesamtbilirubin > 1,5-facher ULN beim Screening-Besuch. Hinweis: Ein isoliertes Bilirubin >1,5X ULN ist akzeptabel, wenn das Bilirubin fraktioniert ist und das direkte Bilirubin im Labornormalbereich liegt.
  30. Hat Serumamylase oder Lipase mehr als das 1,2-fache des ULN beim Screening-Besuch.
  31. Hat beim Screening-Besuch einen Triglyceridwert von >600 mg/dl (wenn der Wert ≥600 mg/dl beträgt und die Probe im nicht nüchternen Zustand entnommen wurde, kann eine wiederholte Bestimmung im nüchternen Zustand durchgeführt werden, um die Eignung zu beurteilen).
  32. Hat beim Screening ein korrigiertes QT-Intervall nach Fridericias Formel (QTcF) von >450 Millisekunden (ms) für Männer und >470 ms für Frauen.
  33. Hat einen Mittelwert für den dreifachen halbliegenden systolischen Blutdruck >160 mmHg und/oder den diastolischen Blutdruck (BP) >95 mmHg, gemessen nach mindestens 10 Minuten Ruhe beim Screening-Besuch.

    Hinweis: Wenn der Blutdruck eines Probanden bei der ersten dreifachen Beurteilung beim Screening-Besuch ausgeschlossen ist, kann er bei diesem Besuch nach einer weiteren Pause von mindestens 10 Minuten eine wiederholte dreifache Blutdruckbeurteilung erhalten.

    Wenn der Blutdruck eines Teilnehmers bei zwei Untersuchungen beim Screening-Besuch ausschließend ist, kann der Prüfer nach eigenem Ermessen blutdrucksenkende Medikamente anpassen und/oder hinzufügen und den Blutdruck in dreifacher Ausführung bis zu zweimal vor der Dosierung beim Randomisierungsbesuch (Besuch 2) neu bewerten ). Antihypertensive Therapien müssen ≤2 Wirkstoffe sein, die kein Verapamil enthalten.

    Wenn der Blutdruck eines Teilnehmers beim Screening-Besuch und beim Randomisierungsbesuch (Besuch 2) ausschließend ist, muss er ausgeschlossen werden.

  34. Hat beim Screening eine bekannte Vorgeschichte oder einen Verdacht auf Alkohol- oder Freizeitdrogenmissbrauch.
  35. Hat innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening übermäßigen Alkoholkonsum (>14 Getränke/Woche für Männer und >7 Getränke/Woche für Frauen, wobei ich = 5 Unzen [150 ml] Wein oder 12 Unzen [360 ml] Bier trinke) oder 1,5 Unzen [45 ml] hochprozentiger Alkohol) oder Konsum weicher Drogen (wie Marihuana oder andere Substanzen, die Tetrahydrocannabinol (THC) oder Cannabidiol (CBD) enthalten) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening oder harter Drogen (wie Kokain) innerhalb von 6 Monaten Monate vor dem Screening.
  36. Hat beim Screening ein positives Drogenscreening.
  37. Hatte eine bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen das/die Testprodukt(e) oder verwandte Produkte.
  38. Hat in der Vergangenheit mehrere erhebliche und/oder schwere Allergien (z. B. Nahrungsmittel-, Arzneimittel-, Latexallergie) oder hatte eine anaphylaktische Reaktion oder eine erhebliche Unverträglichkeit gegenüber verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder Nahrungsmitteln.
  39. Hat bereits an dieser Studie teilgenommen. Die Teilnahme gilt als unterschriebene Einverständniserklärung.
  40. Hat innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening an einer klinischen Studie mit einem zugelassenen oder nicht zugelassenen Prüfpräparat teilgenommen.
  41. Hatte innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening-Besuch eine größere Operation oder hat 1 Einheit Blut (ca. 500 ml) gespendet oder verloren.
  42. Ist eine Frau, die schwanger ist, stillt oder beabsichtigt, während des geplanten Studienverlaufs schwanger zu werden. Hinweis: Bei den Teilnehmern muss vor der Aufnahme in die Studie und vor dem Randomisierungsbesuch ein negativer Serumschwangerschaftstest (β-humanes Choriongonadotropin (β-hCG)) vom Zentrallabor durchgeführt werden.
  43. Verstößt derzeit gegen die Studienanforderungen für verbotene und zulässige Begleitmedikamente oder wird voraussichtlich während der Studienteilnahme gegen diese Anforderungen verstoßen.
  44. Hat eine Störung, Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die nicht durch eines der anderen Ausschlusskriterien abgedeckt ist und nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Probanden oder die Einhaltung des Protokolls gefährden könnte.
  45. Ist nicht in der Lage oder willens, die Ernährungs- und Bewegungsberatung der Studie zu befolgen und während der gesamten Studienteilnahme auf alternative Strategien zur Änderung des Lebensstils zu verzichten.
  46. Ist ein Mitarbeiter oder ein unmittelbares Familienmitglied (z. B. Ehepartner, Elternteil, Kind, Geschwister) des Sponsors oder der Studieneinrichtung.

Hinweis: Eine erneute Prüfung/erneute Prüfung ist nicht zulässig, es sei denn, dies ist oben angegeben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: K-757+K-833
Beides wird oral verabreicht
Experimental: K-757 allein
Beide werden oral verabreicht
Experimental: Placebo zu K-757 und K-833
Beides wird oral verabreicht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Prozentuale Veränderung des Körpergewichts gegenüber dem Ausgangswert (%) nach 13-wöchiger Behandlung
Zeitfenster: 13 Wochen
13 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Der Anteil der Teilnehmer, die nach 13-wöchiger Behandlung einen Gewichtsverlust von ≥ 5 % erreichten
Zeitfenster: 13 Wochen
13 Wochen
Veränderung des Körpergewichts (kg) gegenüber dem Ausgangswert nach 13-wöchiger Behandlung
Zeitfenster: 13 Wochen
13 Wochen
Anteil der Teilnehmer, bei denen ein oder mehrere behandlungsbedingte Nebenwirkungen auftraten
Zeitfenster: 15 Wochen
15 Wochen
Anteil der Teilnehmer, die aufgrund eines UE die Studienmedikation abgebrochen haben
Zeitfenster: 13 Wochen
13 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. September 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

7. Februar 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

19. Februar 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. August 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. August 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

31. August 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

7. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • K-757 P006

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur K-757 und K-833

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