- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06212752
Eine Studie über subkutanes (SC) mit Hyaluronidase (MK-3475A) koformuliertes Pembrolizumab im Vergleich zu intravenösem Pembrolizumab bei erwachsenen Teilnehmern mit metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) (MK-3475A-D77) – Japan-Erweiterung
Eine randomisierte, offene klinische Phase-3-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik und Sicherheit von subkutanem, mit Hyaluronidase (MK-3475A) formuliertem Pembrolizumab im Vergleich zu intravenösem Pembrolizumab, verabreicht mit Chemotherapie, in der Erstlinienbehandlung von Teilnehmern mit metastasierter nichtkleinzelliger Lunge Krebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Japan-Verlängerungsstudie wird ungefähr sechs Jahre dauern, einschließlich eines weiteren Jahres (über den letzten studienbezogenen Kontakt des letzten Teilnehmers der globalen Studie hinaus) ab dem Zeitpunkt, an dem der erste Teilnehmer (oder sein rechtlich zulässiger Vertreter) seine Einwilligung nach Aufklärung erteilt, bis zum letzten studienbezogenen Kontakt des letzten Teilnehmers vollständig.
Die japanische Erweiterungsstudie wird Teilnehmer einschließen, die zuvor in Japan an der globalen Studie für MK-3475A-D77 (NCT05722015) teilgenommen haben. Darüber hinaus werden weiterhin Teilnehmer in Japan in die Studie aufgenommen, bis die Stichprobengröße für Teilnehmer in Japan etwa 39 erreicht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Fukuoka, Japan, 810-8563
- National Hospital Organization Kyushu Medical Center ( Site 4411)
-
Fukuoka, Japan, 811-1395
- National Hospital Organization Kyushu Cancer Center ( Site 4410)
-
Osaka, Japan, 541-8567
- Osaka International Cancer Institute ( Site 4407)
-
Tokyo, Japan, 113-8603
- Nippon Medical School Hospital ( Site 4403)
-
-
Aichi-ken
-
Toyoake, Aichi-ken, Japan, 470-1192
- Fujita Health University ( Site 4406)
-
-
Fukuoka
-
Kurume, Fukuoka, Japan, 830-0011
- Kurume University Hospital ( Site 4412)
-
-
Gunma
-
Otashi, Gunma, Japan, 373-8550
- Gunma Prefectural Cancer Center ( Site 4416)
-
-
Hokkaido
-
Sapporo, Hokkaido, Japan, 003-0804
- National Hospital Organization Hokkaido Cancer Center ( Site 4415)
-
-
Kanagawa
-
Yokohama, Kanagawa, Japan, 236-0051
- Kanagawa Cardiovascular and Respiratory Center ( Site 4404)
-
-
Miyagi
-
Natori-shi, Miyagi, Japan, 981-1293
- Miyagi Cancer Center ( Site 4401)
-
Sendai, Miyagi, Japan, 9800873
- Sendai Kousei Hospital ( Site 4400)
-
-
Okayama-ken
-
Kurashiki, Okayama-ken, Japan, 710-8602
- Kurashiki Central Hospital ( Site 4409)
-
-
Osaka
-
Hirakata, Osaka, Japan, 573-1191
- Kansai Medical University Hospital ( Site 4408)
-
Takatsuki, Osaka, Japan, 569-8686
- Osaka Medical and Pharmaceutical University Hospital ( Site 4414)
-
-
Saitama
-
Ina-machi, Saitama, Japan, 362-0806
- Saitama Prefectural Cancer Center ( Site 4402)
-
-
Shizuoka
-
Nagaizumi-cho,Sunto-gun, Shizuoka, Japan, 411-8777
- Shizuoka Cancer Center ( Site 4405)
-
-
Tochigi
-
Utsunomiya, Tochigi, Japan, 320-0834
- Tochigi Cancer Center ( Site 4417)
-
-
Tokyo
-
Bunkyo-ku, Tokyo, Japan, 1138431
- Juntendo University Hospital ( Site 4413)
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Zu den wichtigsten Einschluss- und Ausschlusskriterien gehören unter anderem die folgenden:
Einschlusskriterien:
- Hat eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von Plattenepithelkarzinom oder nicht-Plattenepithelkarzinom (NSCLC).
- Es muss eine archivierte Tumorgewebeprobe oder eine neu gewonnene Kern-, Inzisions- oder Exzisionsbiopsie einer Tumorläsion bereitgestellt werden, die zuvor nicht bestrahlt wurde.
- Hat eine Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
Ausschlusskriterien:
- Hat eine Diagnose von kleinzelligem Lungenkrebs oder, bei gemischten Tumoren, das Vorhandensein kleinzelliger Elemente.
- Hat zuvor eine systemische Krebstherapie bei metastasiertem NSCLC erhalten.
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung zuvor eine systemische Krebstherapie einschließlich Prüfpräparaten erhalten.
- Hat innerhalb von 2 Wochen nach Beginn der Studienintervention eine vorherige Strahlentherapie erhalten oder weist eine strahlenbedingte Toxizität auf, die Kortikosteroide erfordert.
- Hat innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Studienintervention eine Strahlentherapie der Lunge (>30 Gray) erhalten.
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention einen Lebendimpfstoff oder einen attenuierten Lebendimpfstoff erhalten.
- Hat eine Diagnose einer Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie.
- Hat eine bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder in den letzten 3 Jahren eine aktive Behandlung erforderte.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Hat eine Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Hat eine Vorgeschichte von Hepatitis B oder C.
- Hat sich von einer größeren Operation nicht ausreichend erholt oder hat anhaltende chirurgische Komplikationen.
- Hat eine Vorgeschichte von allogenen Gewebe-/Organtransplantationen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm 1: Pembrolizumab formuliert mit Berahyaluronidase Alfa + Platin-Doppelchemotherapie
Japanische Teilnehmer mit unbehandeltem metastasierendem NSCLC erhalten 790 mg Pembrolizumab formuliert mit Berahyaluronidase Alfa mittels subkutaner (SC) Injektion am Tag 1 jedes 6-Wochen-Zyklus für 18 Zyklen (bis zu etwa 108 Wochen) in Kombination mit Platin-Doppelchemotherapie.
|
Pemetrexed 500 mg/m² als IV-Infusion wird bei nicht-squamösem NSCLC gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Cisplatin 75 mg/m² als IV-Infusion wird bei NSCLC ohne Plattenepithelkarzinom und Plattenepithelkarzinom gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Carboplatin AUC 5 mg/ml/min bei nicht squamösem und AUC 6 mg/ml/min bei squamösem NSCLC wird gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Paclitaxel 200 mg/m² als IV-Infusion wird bei squamösem NSCLC gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel 100 mg/m² als IV-Infusion wird bei Plattenepithel-NSCLC gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Filgrastim wird gemäß dem für den Arm festgelegten Zeitplan verabreicht.
Pegyliertes Filgrastim wird gemäß dem für den Arm festgelegten Zeitplan verabreicht.
Pembrolizumab (+) Berahyaluronidase ALFA SC wird gemäß dem in Arm angegebenen Zeitplan für Plattenepithelkaserpakete und nichtquamous NSCLC verabreicht. Die Teilnehmer können für den zweiten Kurs in Frage kommen.
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Arm 2: Pembrolizumab + platinhaltige Doppelchemotherapie
Japanische Teilnehmer mit unbehandeltem metastasierendem NSCLC erhalten 400 mg Pembrolizumab als intravenöse (IV) Infusion am Tag 1 jedes 6-Wochen-Zyklus für 18 Zyklen (bis zu etwa 108 Wochen) in Kombination mit Platin-Doppelchemotherapie.
|
Pemetrexed 500 mg/m² als IV-Infusion wird bei nicht-squamösem NSCLC gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Cisplatin 75 mg/m² als IV-Infusion wird bei NSCLC ohne Plattenepithelkarzinom und Plattenepithelkarzinom gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Carboplatin AUC 5 mg/ml/min bei nicht squamösem und AUC 6 mg/ml/min bei squamösem NSCLC wird gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Paclitaxel 200 mg/m² als IV-Infusion wird bei squamösem NSCLC gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel 100 mg/m² als IV-Infusion wird bei Plattenepithel-NSCLC gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Pembrolizumab per IV-Infusion wird bei squamösem und nicht squamösem NSCLC gemäß dem im Arm angegebenen Zeitplan verabreicht; Teilnehmer können sich für einen zweiten Kurs qualifizieren.
Andere Namen:
Filgrastim wird gemäß dem für den Arm festgelegten Zeitplan verabreicht.
Pegyliertes Filgrastim wird gemäß dem für den Arm festgelegten Zeitplan verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu ~ 16 Monaten
|
ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die ein bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR: Verschwinden aller Zielherde) oder partielles Ansprechen (PR: mindestens 30%ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielherde unter Bezugnahme auf die Ausgangssumme der Durchmesser) gemäß den Response Evaluation Criteria In Solid Tumors 1.1 (RECIST 1.1) durch geblindete unabhängige zentrale Überprüfung (BICR) aufweisen.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit CR oder PR wurde berichtet.
|
Bis zu ~ 16 Monaten
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer, die positiv auf Anti-Drug-Antikörper (ADAs) für Pembrolizumab getestet wurden
Zeitfenster: Zu bestimmten Zeitpunkten (Bis zu ~28 Monate)
|
Blutproben sind zu festgelegten Zeitpunkten zur Bestimmung des Vorhandenseins oder Fehlens von Anti-Pembrolizumab-Antikörpern zu entnehmen.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die Anti-Pembrolizumab-Antikörper entwickeln, wird angegeben.
|
Zu bestimmten Zeitpunkten (Bis zu ~28 Monate)
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen mindestens ein unerwünschtes Ereignis (AE) aufgetreten ist
Zeitfenster: Bis zu ~28 Monate
|
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer mit einem AE wird für die Arme 1 und 2 gemeldet.
|
Bis zu ~28 Monate
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines unerwünschten Ereignisses (UE) abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu ~25 Monate
|
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abbrechen, wird für die Arme 1 und 2 angegeben.
|
Bis zu ~25 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu ~ 59 Monate
|
OS wird aufgrund jeglicher Ursache als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod definiert.
|
Bis zu ~ 59 Monate
|
|
Zyklus 1: Maximale Serumkonzentration (Cmax) von Pembrolizumab nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Zyklus 1: Arm 1: Tag 1: Vorsesse und Tage 2, 3, 4, 5, 6, 7, 10, 15, 29 und 42 Postdose; Arm 2: Tag 1: Prädose und am Ende der Infusion, Tage 4, 15, 29 und 42 Postdose (Zykluslänge = 42 Tage)
|
Cmax wurde definiert als die maximale Serumkonzentration von Pembrolizumab nach der ersten Dosis.
Blutproben wurden bei vorgegebener Zeitpunkt zur Bestimmung von Cmax entnommen.
Per Protokoll wurde der geometrische mittlere Cmax -Wert von Pembrolizumab nach der ersten Dosis von Pembrolizumab mit Berahyaluronidase Alfa in Arm 1 und nach der ersten Dosis von Pembrolizumab in Arm 2 vorgestellt.
|
Zyklus 1: Arm 1: Tag 1: Vorsesse und Tage 2, 3, 4, 5, 6, 7, 10, 15, 29 und 42 Postdose; Arm 2: Tag 1: Prädose und am Ende der Infusion, Tage 4, 15, 29 und 42 Postdose (Zykluslänge = 42 Tage)
|
|
Zyklus 3: Maximale Serumkonzentration (Cmax) von Pembrolizumab im stationären Zustand
Zeitfenster: Zyklus 3: Arm 1: Tag 1: Vorsesse und Tage 4, 10 und 42 Postdose; Arm 2: Tag 1: Prädose und am Ende der Infusion, Tage 4 und 42 Postdose (Zykluslänge = 42 Tage)
|
Cmax wurde definiert als die maximale Serumkonzentration von Pembrolizumab im stationären Zustand.
Blutproben wurden an vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um Cmax zu bestimmen.
Per Protokoll wurde der geometrische mittlere Cmax -Wert von Pembrolizumab im stationären Zustand von Pembrolizumab mit Berahyaluronidase Alfa in Arm 1 und Pembrolizumab in Arm 2 vorgestellt.
|
Zyklus 3: Arm 1: Tag 1: Vorsesse und Tage 4, 10 und 42 Postdose; Arm 2: Tag 1: Prädose und am Ende der Infusion, Tage 4 und 42 Postdose (Zykluslänge = 42 Tage)
|
|
Zyklus 1: Fläche unter der Kurve von Zeitpunkt 0 bis 6 Wochen (AUC0-6 Wochen) von Pembrolizumab nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Zyklus 1: Arm 1: Tag 1: Vor der Verabreichung und an den Tagen 2, 3, 4, 5, 6, 7, 10, 15, 29 und 42 nach der Verabreichung; Arm 2: Tag 1: Vor der Verabreichung und am Ende der Infusion, an den Tagen 4, 15, 29 und 42 nach der Verabreichung (Zykluslänge = 42 Tage)
|
AUC0-6 Wochen wurde als Maß für die Pembrolizumab-Exposition definiert, die als Produkt aus Serummedikamentenkonzentration und Zeit von null bis 6 Wochen berechnet wurde.
Blutproben wurden zu vordefinierten Zeitpunkten gesammelt, um AUC0-6 Wochen zu bestimmen.
Gemäß Protokoll wurde der geometrische Mittelwert von AUC0-6 Wochen für Pembrolizumab nach der ersten Dosis von Pembrolizumab formuliert mit Berahyaluronidase Alfa in Arm 1 und nach der ersten Dosis von Pembrolizumab in Arm 2 dargestellt.
|
Zyklus 1: Arm 1: Tag 1: Vor der Verabreichung und an den Tagen 2, 3, 4, 5, 6, 7, 10, 15, 29 und 42 nach der Verabreichung; Arm 2: Tag 1: Vor der Verabreichung und am Ende der Infusion, an den Tagen 4, 15, 29 und 42 nach der Verabreichung (Zykluslänge = 42 Tage)
|
|
Zyklus 3: Talserumkonzentration (Ctrough) von Pembrolizumab im Steady State
Zeitfenster: Zyklus 3: Arm 1: Tag 1: Vor der Dosis und an den Tagen 4, 10 und 42 nach der Dosis; Arm 2: Tag 1: Vor der Dosis und am Ende der Infusion, an den Tagen 4 und 42 nach der Dosis (Zykluslänge = 42 Tage)
|
Ctrough ist definiert als die Talspiegelkonzentration im Steady-State.
Blutproben, die vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten nach der Dosis entnommen wurden, werden zur Bestimmung von Ctrough verwendet.
|
Zyklus 3: Arm 1: Tag 1: Vor der Dosis und an den Tagen 4, 10 und 42 nach der Dosis; Arm 2: Tag 1: Vor der Dosis und am Ende der Infusion, an den Tagen 4 und 42 nach der Dosis (Zykluslänge = 42 Tage)
|
|
Zyklus 1: Talserumkonzentration (Ctrough) von Pembrolizumab nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Zu festgelegten Zeitpunkten (bis zu ~28 Monaten)
|
Ctrough wurde definiert als die niedrigste Serumkonzentration von Pembrolizumab, die nach der ersten Dosis erreicht wurde.
Blutproben wurden zu vordefinierten Zeitpunkten gesammelt, um den Ctrough-Wert zu bestimmen.
Gemäß Protokoll wurde der geometrische Mittelwert des Ctrough-Werts von Pembrolizumab nach der ersten Dosis von Pembrolizumab formuliert mit Berahyaluronidase Alfa in Arm 1 und nach der ersten Dosis von Pembrolizumab in Arm 2 dargestellt.
|
Zu festgelegten Zeitpunkten (bis zu ~28 Monaten)
|
|
Zyklus 3: Fläche unter der Kurve von Zeitpunkt 0 bis 6 Wochen (AUC0-6 Wochen) von Pembrolizumab im Steady State
Zeitfenster: Zu festgelegten Zeitpunkten (bis zu ~28 Monaten)
|
AUC0-6 Wochen wurde als Maß für die Pembrolizumab-Exposition definiert, die als Produkt aus Serummedikamentenkonzentration und Zeit von null bis 6 Wochen berechnet wurde.
Blutproben wurden zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um AUC0-6 Wochen zu bestimmen.
Gemäß Protokoll wurde der geometrische Mittelwert von AUC0-6 Wochen für Pembrolizumab im stationären Zustand, formuliert mit Berahyaluronidase Alfa in Arm 1 und Pembrolizumab in Arm 2, dargestellt.
|
Zu festgelegten Zeitpunkten (bis zu ~28 Monaten)
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß Response Evaluation Criteria In Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Bis zu ~59 Monaten
|
Das PFS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum ersten dokumentierten Krankheitsprogress gemäß RECIST 1.1 durch BICR oder Tod aus beliebiger Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis zu ~59 Monaten
|
|
Dauer des Ansprechens (DOR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Bis zu ~59 Monaten
|
Für Teilnehmer, bei denen ein bestätigtes CR oder PR festgestellt wird, ist DOR als die Zeit ab dem ersten dokumentierten Nachweis von CR oder PR bis zum Krankheitsprogress oder Tod aus beliebiger Ursache definiert, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis zu ~59 Monaten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Peptide
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Kohlenwasserstoffe
- Cycloparaffine
- Kohlenwasserstoffe, alicyclisch
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Terpene
- Biologische Faktoren
- Kohlenhydrate
- Anorganische Chemikalien
- Chlorverbindungen
- Stickstoffverbindungen
- Koordinationskomplexe
- Guanine
- Hypoxanthen
- Purinonen
- Purines
- Glutamaten
- Aminosäuren, saur
- Aminosäuren
- Aminosäuren, Dicarboxylic
- Taxoid
- Cyclodececane
- Diterpene
- Interzelluläre Signalpeptide und Proteine
- Glykoproteine
- Glykoconjugate
- Platinverbindungen
- Koloniestimulierende Faktoren
- Hämatopoetische Zellwachstumsfaktoren
- Zytokine
- Albumine
- Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor
- Albumingebundenes Paclitaxel
- Pemetrexed
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Cisplatin
- Pembrolizumab
- 130-nm-Albumin-gebundenes Paclitaxel
- Filgrastim
Andere Studien-ID-Nummern
- 3475A-D77 Japan Extension
- 2022-501506-36-00 (Andere Kennung: EU CT)
- MK-3475A-D77 (Andere Kennung: MSD)
- jRCT2031230049 (Andere Kennung: Japan Registry of Clinical Trials (jRCT))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Metastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
-
Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
-
Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Pemetrexed
-
Boehringer IngelheimBeendetKarzinom, nicht-kleinzellige LungeJapan
-
Shanghai Shengdi Pharmaceutical Co., LtdNoch keine RekrutierungNicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger LungenkrebsChina
-
Norwegian University of Science and TechnologySt. Olavs HospitalBeendetKarzinom, nicht-kleinzellige LungeNorwegen
-
Eli Lilly and CompanyAbgeschlossenMetastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs | Nichtsquamöses, nichtkleinzelliges Neoplasma der Lunge | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IIIBVereinigtes Königreich, Schweden
-
TYK Medicines, IncNoch keine Rekrutierung
-
The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...UnbekanntNicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
-
Spanish Lung Cancer GroupBeendetKarzinom, nicht kleinzellige LungeSpanien
-
CanBas Co. Ltd.AbgeschlossenSolide Tumore | Malignes PleuramesotheliomVereinigte Staaten
-
Fudan UniversityNoch keine Rekrutierung
-
CanBas Co. Ltd.AbgeschlossenMetastasierter nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger LungenkrebsVereinigte Staaten