- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06254495
Eine Sicherheitsstudie von SGN-35C bei Erwachsenen mit fortgeschrittenem Krebs
Eine offene Phase-1-Studie zur Bewertung von SGN-35C bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
In dieser klinischen Studie werden Lymphome untersucht. Lymphom ist ein Krebs, der in den Blutzellen beginnt, die Infektionen bekämpfen. Es gibt verschiedene Arten von Lymphomen. In diese Studie werden Personen aufgenommen, die an klassischem Hodgkin-Lymphom (cHL), peripherem T-Zell-Lymphom (PTCL) oder diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) leiden.
In dieser klinischen Studie wird ein Medikament namens SGN-35C verwendet. Das Studienmedikament befindet sich in der Erprobung und wurde noch nicht zum Verkauf zugelassen. Dies ist das erste Mal, dass SGN-35C bei Menschen eingesetzt wird.
In dieser Studie wird die Sicherheit von SGN-35C bei Teilnehmern mit Lymphomen getestet. Es werden auch die Nebenwirkungen dieses Arzneimittels untersucht. Eine Nebenwirkung ist alles, was ein Medikament neben der Behandlung der Krankheit im Körper bewirkt.
Diese Studie wird aus drei Teilen bestehen. In den Teilen A und B der Studie werden die beste Dosis und der beste Dosierungsplan für SGN-35C ermittelt. In Teil C wird die in den Teilen A und B angegebene Dosis verwendet, um herauszufinden, wie sicher SGN-35C ist und ob es bei der Behandlung ausgewählter Lymphome wirkt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Copenhagen Ø, Dänemark, DK 2100
- Rigshospitalet University Hospital of Copenhagen
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy
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Verona, Italien, 37134
- Centro Ricerche Cliniche di Verona S.r.l.
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope (City of Hope National Medical Center, City of Hope Medical Center)
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- IP Address: City of Hope Investigational Drug Services(IDS)
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California, San Francisco Medical Center
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Florida
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Coral Gables, Florida, Vereinigte Staaten, 33146
- Sylvester Comprehensive Cancer Center- The Lennar Foundation Medical Center
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Deerfield Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33442
- University of Miami Hospital and Clinics - Deerfield Beach
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Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
- Sylvester Comprehensive Cancer Center - Hollywood
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- University Of Miami Hospital and Clinics/Sylvester Comprehensive Cancer Center
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- University Of Miami Hospitals And Clinics
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
- Sylvester Comprehensive Cancer Center - Kendall
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Kansas
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Fairway, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Clinical Research Center
-
Fairway, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- The University of Kansas Cancer Center, Investigational Drug Services
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- The University of Kansas Hospital
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- The University of Kansas Medical Center Medical Office Building
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- The University of Kansas Hospital Cambridge North Tower A
-
Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66210
- The University of Kansas Cancer Center - Overland Park
-
Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66211
- The University of Kansas Cancer Center - Indian Creek Campus
-
Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Cancer Center
-
-
Missouri
-
Lee's Summit, Missouri, Vereinigte Staaten, 64064
- The University of Kansas Cancer Center - Lee's Summit
-
-
Nebraska
-
Bellevue, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68123
- Nebraska Medicine - Bellevue Medical Center
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198
- University of Nebraska Medical Center
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68118
- Nebraska Medicine - Village Pointe
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68105
- Nebraska Medical Center
-
-
New Jersey
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Robert Wood Johnson University Hospital
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
- University of Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutchinson Cancer Research Center | Seattle, WA
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-
-
-
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust
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-
Surrey
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Sutton, Surrey, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- The Royal Marsden NHS Foundation Trust (RM)
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Tumortyp
Zur Dosissteigerung und Dosisoptimierung (Teile A und B):
Teilnehmer mit einem histologisch bestätigten lymphatischen Neoplasma, für die nach Einschätzung des Prüfarztes zum Zeitpunkt der Einschreibung keine geeignete Standardtherapie verfügbar ist und die für eine SGN-35C-Behandlung in Frage kommen. Geeignete Subtypen und Behandlungsstatus sind wie folgt:
- Teilnehmer mit rezidiviertem/refraktärem (R/R) cHL: sollten mindestens 3 vorherige systemische Therapien einschließlich autologer Stammzelltransplantation [ASCT] erhalten haben (ASCT und die damit verbundene hochdosierte Chemotherapie vor ASCT gelten als 1 vorherige Linie) oder ein Anti-PD-1-Mittel (oder abgelehnt/nicht teilnahmeberechtigt); oder 2 vorherige systemische Therapien, wenn nach Angaben des Prüfarztes keine andere geeignete Standardbehandlung verfügbar ist.
- Teilnehmer mit R/R PTCL (ausgenommen systematisches anaplastisches großzelliges Lymphom [sALCL]): sollten mindestens 2 vorherige systemische Therapien erhalten haben, oder 1 vorherige systemische Therapie, wenn nach Angaben des Prüfarztes keine andere geeignete Standardbehandlung verfügbar ist.
- Teilnehmer mit R/R sALCL: sollten mindestens 2 vorherige systemische Therapien erhalten haben, darunter 1 Brentuximab-Vedotin-haltiges Regime, oder 1 vorherige systemische Therapielinie einschließlich Brentuximab-Vedotin, Cyclophosphamid, Doxorubicin und Prednison.
- Teilnehmer mit R/R DLBCL: sollten mindestens 2 vorherige systemische Therapien erhalten haben, einschließlich ASCT und T-Zelltherapie mit chimärem Antigenrezeptor (CAR), oder sie waren nicht teilnahmeberechtigt oder wurden abgelehnt.
- Teilnehmer mit PTCL und DLBCL müssen einen nachweisbaren Cluster of Differentiation 30 (CD30)-Expressionslevel (≥1 %) im Tumorgewebe aus der letzten Biopsie aufweisen, die bei oder nach einem Rückfall durch lokale Tests gewonnen wurde.
Zur Dosiserweiterung (Teil C):
- Teilnehmer sind unabhängig von der CD30-Expression im Tumorgewebe teilnahmeberechtigt; Allerdings müssen die Teilnehmer Tumorgewebe zur Beurteilung der CD30-Expression aus der letzten Biopsie bereitstellen, die bei oder nach einem Rückfall entnommen wurde.
- Teilnehmer mit cHL, PTCL, sALCL und DLBCL: Die teilnahmeberechtigten Subtypen sind dieselben wie in den Teilen A und B definiert
- Bei Aktivierung kann die Biologie-Kohorte die in den Teilen A, B und C enthaltenen Populationen registrieren.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von ≤1
- Fluordesoxyglucose-Positronenemissionstomographie (FDG-PET) – avide und zweidimensional messbare Erkrankung, dokumentiert durch Röntgentechnik (Spiral-Computertomographie [CT] bevorzugt)
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Exposition gegenüber Antikörper-Wirkstoff-Konjugaten (ADCs) mit Camptothecin-basierter Nutzlast.
- Anamnese einer anderen bösartigen Erkrankung innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder Anzeichen einer Resterkrankung aufgrund einer zuvor diagnostizierten bösartigen Erkrankung. Ausnahmen bilden maligne Erkrankungen mit vernachlässigbarem Risiko für Metastasierung oder Tod
- Aktive zerebrale/meningeale Erkrankung im Zusammenhang mit der zugrunde liegenden bösartigen Erkrankung
- Hatte <12 Wochen vor der ersten Dosis SGN-35C eine vorherige ASCT-Infusion erhalten.
Vorherige allogene Stammzelltransplantation (SCT), wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllt:
- <100 Tage nach allogener SCT. Zugelassen sind Teilnehmer ≥ 100 Tage nach allogener SCT, die ohne immunsuppressive Therapie für mindestens 12 Wochen stabil sind.
- Aktive akute oder chronische Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD) oder Erhalt einer immunsuppressiven Therapie zur Behandlung oder Prophylaxe gegen GVHD.
- Vorgeschichte klinisch signifikanter gastrointestinaler Blutungen, Darmverschluss oder gastrointestinaler Perforation innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Studienbehandlung.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: PF-08046044/SGN-35C
PF-08046044/SGN-35C-Monotherapie
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In die Vene gegeben (iv; intravenös)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage
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Bis zu 21 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht
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Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
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Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
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Anzahl der Teilnehmer mit Dosisanpassungen aufgrund von Nebenwirkungen
Zeitfenster: Bis zu ca. 1 Jahr
|
Bis zu ca. 1 Jahr
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit DLTs nach Dosisstufe
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage
|
Bis zu 21 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
Durch deskriptive Statistik zusammenzufassen
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
Durch deskriptive Statistik zusammenzufassen
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
|
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
Durch deskriptive Statistik zusammenzufassen
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
|
Zeitpunkt, zu dem die maximale Konzentration auftritt (Tmax)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
Durch deskriptive Statistik zusammenzufassen
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
|
Scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
Durch deskriptive Statistik zusammenzufassen
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
|
Tiefstkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
Durch deskriptive Statistik zusammenzufassen
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten Studienbehandlung, etwa 1 Jahr
|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR), wie vom Prüfer beurteilt
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr
|
Es wird festgestellt, dass ein Teilnehmer eine objektive Reaktion hat, wenn er auf der Grundlage der Lugano-Kriterien (Cheson 2014) eine vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) nach Einschätzung des Prüfarztes erreicht.
Die ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer objektiven Antwort.
|
Bis ca. 1 Jahr
|
|
CR-Rate gemäß Einschätzung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr
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Die CR-Rate ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit CR.
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Bis ca. 1 Jahr
|
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Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr
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DOR ist definiert als die Zeit vom Beginn der ersten Dokumentation der objektiven Tumorreaktion (CR oder PR) bis zur ersten Dokumentation der Tumorprogression gemäß Lugano-Kriterien (Cheson 2014), wie vom Prüfer beurteilt, oder bis zum Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was auch immer kommt zuerst.
|
Bis ca. 1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom
- Lymphom, T-Zell
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Hodgkin-Krankheit
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Lymphom, großzellig, anaplastisch
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Immunkonjugate
- Immuntoxine
- Brentuximab Vedotin
Andere Studien-ID-Nummern
- SGN35C-001
- C5801001 (Andere Kennung: Alias Study Number)
- 2023-505813-26-00 (Registrierungskennung: CTIS (EU))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Lymphom, große B-Zelle, diffus
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenDiffuses, großzelliges B-Zell-Lymphom | Lymphom, diffus großzellig | Lymphom, diffuse großzellige B-Zellen | Großzelliges Lymphom, diffus
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CureTech LtdAbgeschlossenPrimäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom | Lymphom, großzellig, diffus | Lymphom, gemischtzellig, diffusVereinigte Staaten, Israel, Indien
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UNC Lineberger Comprehensive Cancer CenterCephalonAbgeschlossenLymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Lymphom, diffus großzellig | Diffuses großzelliges LymphomVereinigte Staaten
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International Extranodal Lymphoma Study Group (IELSG)Noch keine RekrutierungPrimäres Zentralnervensystem diffus großes B-Zell-Lymphom (PCNS-DLBCL)Italien, Schweiz
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AstraZenecaNoch keine Rekrutierung
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Spectrum Pharmaceuticals, IncBayerBeendetLymphom, großzellig, diffusSchweden, Vereinigte Staaten, Italien, Korea, Republik von, Spanien, Vereinigtes Königreich, Ungarn, Polen, Finnland, Kanada, Frankreich, Deutschland, Portugal, Thailand, Belgien, Österreich, Irland, Singapur, Schweiz
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Lymphoma Study AssociationAbgeschlossenLymphom, großzellig, diffusVereinigte Staaten, Australien, Belgien, Tschechien, Finnland, Deutschland, Israel, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich
Klinische Studien zur PF-08046044/SGN-35C
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