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Axatilimab in Kombination mit Retifanlimab und Paclitaxel zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

13. März 2024 aktualisiert von: Shivaani Kummar, OHSU Knight Cancer Institute

Eine Phase-Ib/II-Studie zu Axatilimab in Kombination mit Retifanlimab und Paclitaxel zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Diese Phase-I/II-Studie testet die Sicherheit, Nebenwirkungen und Wirksamkeit von Axatilimab in Kombination mit Retifanlimab und Paclitaxel zur Behandlung von Patienten mit einem soliden Tumor, der sich möglicherweise von seinem Ursprungsort auf nahegelegenes Gewebe, Lymphknoten oder weiter entfernt ausgebreitet hat Teile des Körpers (fortgeschritten) oder die sich von der ursprünglichen Stelle (Primärstelle) auf andere Stellen im Körper ausgebreitet hat (metastasiert). Axatilimab ist ein monoklonaler Antikörper, der das Wachstum und die Ausbreitung von Tumorzellen beeinträchtigen kann. Eine Immuntherapie mit monoklonalen Antikörpern wie Retifanlimab kann das körpereigene Immunsystem dabei unterstützen, den Krebs anzugreifen, und die Fähigkeit von Tumorzellen zum Wachstum und zur Ausbreitung beeinträchtigen. Paclitaxel gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Antimikrotubuli-Wirkstoffe bezeichnet werden. Es verhindert das Wachstum und die Teilung von Krebszellen und kann diese abtöten. Die Gabe von Axatilimab in Kombination mit Retifanlimab und Paclitaxel kann bei der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren sicher, verträglich und/oder wirksam sein.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIELE:

I. Phase Ib: Bestimmen Sie die Sicherheit und Verträglichkeit der Kombination von Axatilimab, Retifanlimab und Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

II. Phase II: Bestimmen Sie die Wirksamkeit der Kombination aus Axatilimab, Retifanlimab und Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Bestimmen Sie die Sicherheit und Verträglichkeit der Kombination von Axatilimab, Retifanlimab und Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die in Phase II behandelt werden.

II. Erkunden Sie behandlungsbedingte Veränderungen in der Tumormikroumgebung (TME) nach der Behandlung mit der Kombination aus Axatilimab, Retifanlimab und Paclitaxel bei fortgeschrittenen soliden Tumoren.

III. Bewerten Sie prädiktive Biomarker für die Reaktion im peripheren Blut.

GLIEDERUNG:

Die Patienten erhalten Axatilimab intravenös (IV) über 30 Minuten am Tag -8, vor Zyklus 1. Beginnend mit Zyklus 1, Tag 1, erhalten die Patienten Axatilimab IV über 30 Minuten an den Tagen 8 und 21 jedes Zyklus, Retifanlimab IV über 30–60 Minuten an Tag 1 jedes Zyklus und Paclitaxel IV über 60 Minuten an den Tagen 1, 8 und 15 von jedem Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Patienten werden beim Screening und während der Studie außerdem einer Tumorbiopsie, einer Computertomographie (CT) und einer Blutprobenentnahme unterzogen und können sich beim Screening und während der Studie einer Magnetresonanztomographie (MRT) und/oder einer Positronenemissionstomographie (PET) unterziehen.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 und 90 Tagen nachuntersucht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

38

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • OHSU Knight Cancer Institute
        • Hauptermittler:
          • Shivaani Kummar
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Fähigkeit, den Untersuchungscharakter der Studie zu verstehen und eine Einverständniserklärung abzugeben. Vor allen studienspezifischen Verfahren oder Eingriffen muss eine schriftliche Einverständniserklärung eingeholt werden
  • Alter ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einwilligung. Alle Teilnehmer werden unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Rasse und ethnischer Zugehörigkeit einbezogen
  • Zertifizierte, dokumentierte Diagnose eines metastasierten soliden Tumors basierend auf einer pathologischen Untersuchung
  • Vorhandensein mindestens einer Läsion, die gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 messbar ist, und einer weiteren Läsion, die für eine Tumorbiopsie geeignet ist
  • Rückfall oder Refraktärität gegenüber einer systemischen Standardtherapie (SOC), von der bekannt ist, dass sie das Überleben verlängert, oder wenn nach Meinung des primär behandelnden Onkologen eine klinische Studie basierend auf dem Ansprechen und/oder die beste Option für die nächste Behandlungslinie ist Verträglichkeit gegenüber verfügbaren Therapien
  • Eine Prüftherapie ist nach einer Auswaschphase von 5 Halbwertszeiten (sofern bekannt) oder 28 Tagen, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist, vor dem Studientag -8 zulässig. Die vorherige Verwendung eines Prüfpräparats zur Bildgebung, beispielsweise zur T-Zell-Bildgebung, ist zulässig
  • Vorherige Behandlung mit Taxanen. Für die Einschreibung muss eine Auswaschphase von ≥ 3 Monaten vor Tag -8 eingehalten werden. Eine vorherige Anti-PD-1/PD-L1-Therapie ist zulässig, aber nicht erforderlich
  • Status der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) (Leistungsstatus [PS]) von 0-1
  • Lebenserwartung von mehr als 12 Wochen laut zertifizierter ärztlicher Beurteilung
  • Hämoglobin (Hb) ≥ 8,5 g/dl
  • Leukozyten ≥ 3.000/mcL
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1.500/mcL
  • Blutplättchen ≥ 100.000/cm³ ml

    • Die Werte müssen ohne Transfusion innerhalb von 2 Wochen ermittelt werden
  • Serumkreatinin (sCr) < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder Kreatinin-Clearance (CrCl) ≥ 50 ml/min (berechnet mit der Cockcroft-Gault-Formel) für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln (sCr) über dem institutionellen Normalwert
  • Gesamtbilirubin < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)

    • Mit Ausnahme des dokumentierten Gilbert-Syndroms oder ähnlicher Erkrankungen liegt es im Ermessen des Hauptermittlers (PI). Klinisch-chemische Tests können je nach klinischer Indikation angepasst werden
  • Aspartataminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalessigsäure-Transaminase [SGOT]) oder Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) ≤ 2,5 x ULN
  • Patienten mit bekannten oder aktuellen Symptomen einer Herzerkrankung oder einer Behandlung mit kardiotoxischen Mitteln in der Vorgeschichte sollten eine klinische Risikobewertung der Herzfunktion anhand der Funktionsklassifikation der New York Heart Association (NYHA) durchführen lassen. Um an dieser Studie teilnehmen zu können, sollten die Patienten der Klasse 2B oder besser angehören
  • Korrigiertes QT-Intervall nach Fridericia-Formel (QTcF) von < 480 ms in einem Elektrokardiogramm (EKG) mit 12 Ableitungen, außer bei Teilnehmern mit atrioventrikulären Schrittmachern oder anderen Erkrankungen (z. B. Rechtsschenkelblock), die die QT-Messung ungültig machen
  • Bereitschaft zur Änderung begleitender Arzneimittelschemata auf Empfehlung und Ermessen der Apothekendienste, einschließlich der Verwendung bekannter Substrate oder Inhibitoren von CYP2C8 und CYP3A4
  • Physiologische Erhaltungsdosen von Kortikosteroiden (≤ 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent) sind zulässig. Beispiele hierfür sind: Asthmabehandlung; topische okulare, intraartikuläre oder intranasale Steroide mit minimaler systemischer Absorption; und kurze Behandlungen mit Kortikosteroiden zur Prophylaxe
  • Patienten mit einer CD4+-T-Zellzahl (CD4+) von ≥ 350 Zellen/ul sind unabhängig von der HIV-Serologie teilnahmeberechtigt

    • Teilnahmeberechtigt sind HIV-infizierte Patienten unter wirksamer antiretroviraler Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast innerhalb von 6 Monaten nach der Aufnahme
    • Bei laufender Behandlung mit antiretroviraler Therapie (ART) kann für die Dauer der Behandlung eine medikamentöse Anpassung erforderlich sein. Auf Empfehlung des Institutional Research Pharmacy Service (RPS) kann eine Auswaschphase erforderlich sein.
  • Nachweis einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) (d. h. Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg]-positiv, nicht nachweisbare oder niedrige HBV-Desoxyribonukleinsäure [DNA] und normale ALT) ohne HBV-Therapie oder serologischer Nachweis einer abgeklungenen Infektion Eine vorherige HBV-Infektion (d. h. HBsAg-negativ und Hepatitis-B-Virus-Kernantikörper [anti-HBc]-positiv) ist zulässig
  • Eine Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte ist zulässig, sofern eine vorherige kurative Behandlung vorliegt oder die HCV-Viruslast durch Serologie oder Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR) nicht nachweisbar ist

    • Geeignet sind Patienten, die seropositiv für HCV-Antikörper (Ab), aber aufgrund einer vorherigen Behandlung oder natürlichen Auflösung HCV-Ribonukleinsäure (RNA) negativ sind

Ausschlusskriterien:

  • Sekundärmalignität mit dokumentierter Diagnose durch einen behandelnden Arzt < 3 Jahre vor Studientag -8. Darüber hinaus gelten folgende Kriterien:

    • Neue oder fortschreitende Hirnmetastasen. Patienten mit Hirnmetastasen, die keine unmittelbare spezifische Behandlung des Zentralnervensystems (ZNS) benötigen oder mindestens 4 Wochen vor Studientag -8 stabil waren, sind nach Ermessen des Prüfarztes teilnahmeberechtigt, sofern die neurologischen Symptome abgeklungen sind.
    • Patienten mit aktiver leptomeningealer Erkrankung sind nicht teilnahmeberechtigt
  • Palliative Strahlentherapie, verabreicht innerhalb einer Woche vor Studientag -8. Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben (auf Grad < 1 oder den Ausgangswert), dürfen zu diesem Zweck keine Kortikosteroide benötigen und dürfen keine Strahlenpneumonitis gehabt haben
  • Immunisierung mit einem Lebendimpfstoff innerhalb von 28 Tagen vor Studientag -8
  • Vorgeschichte von Organtransplantationen, einschließlich hämatopoetischer Stammzelltransplantation (HSCT)
  • Klinischer Nachweis einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer aktiven nichtinfektiösen Lungenentzündung
  • Aktive Autoimmunerkrankung, die eine systemische Immunsuppression über die physiologische Erhaltungsdosis von Kortikosteroiden hinaus erfordert (≤ 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent ist zulässig)
  • Früheres National Cancer Institute (NCI)-Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad ≥ 3 immunvermitteltes unerwünschtes Ereignis (irAE), das eine systemische Immunsuppression erforderte (Endokrinopathien, die durch stabile Dosen von Nahrungsergänzungsmitteln und/oder Kortikosteroiden ≤ 10 mg/Tag behandelt werden). gestattet)
  • Ungelöste Toxizitäten (Auflösung bis zum Grad 1 oder zum Ausgangswert erforderlich) aus früheren Krebstherapien. Es gelten folgende Ausnahmen:

    • Alopezie, Lymphopenie, Neuropathie Grad 2 (sofern sie nicht zu einem funktionellen Defizit führt) und Endokrinopathien Grad 1 (keine Nahrungsergänzung erforderlich) oder Grad 2 (bei Nahrungsergänzungsmitteln stabil)
  • Vorherige Allergie oder schwere Überempfindlichkeitsreaktion gegen Axatilimab, Retifanlimab, Paclitaxel, Cremaphor-haltige Wirkstoffe und/oder Bestandteile der Arzneimittelformulierungen
  • Aktive Infektion, die eine systemische Antibiotikatherapie erfordert
  • Personen im gebärfähigen Alter (PCBP), die schwanger sind (d. h. positiver Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor Studientag -8) oder stillen, sind nicht teilnahmeberechtigt.

    • Die Auswirkungen des Prüfschemas auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind unbekannt. Aus diesem Grund müssen gebärfähige Personen der Anwendung einer hochwirksamen Form der Empfängnisverhütung zustimmen, beginnend mit dem Zeitpunkt der Einwilligung bis 4 Monate nach der letzten Retifanlimab-Dosis oder 90 Tage nach der letzten Axatilimab-Dosis, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
    • Samenproduzierende Teilnehmer dürfen während des gesamten Studienzeitraums und 90 Tage nach Abschluss der Studienbehandlung kein Sperma spenden
  • Unkontrollierte, interkurrente Erkrankungen und psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden, nach Ermessen des Prüfarztes

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung (Axatilimab, Retifanlimab, Paclitaxel)
Die Patienten erhalten Axatilimab IV über 30 Minuten am Tag -8, vor Zyklus 1. Beginnend mit Zyklus 1, Tag 1, erhalten die Patienten Axatilimab IV über 30 Minuten an den Tagen 8 und 21 jedes Zyklus, Retifanlimab IV über 30–60 Minuten an Tag 1 jedes Zyklus und Paclitaxel IV über 60 Minuten an den Tagen 1, 8 und 15 von jedem Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Patienten werden beim Screening und während der Studie außerdem einer Tumorbiopsie, einem CT-Scan und einer Blutprobenentnahme unterzogen und können sich beim Screening und während der Studie einem MRT- und/oder PET-Scan unterziehen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
  • sMRT
  • Magnetresonanztomographie (Verfahren)
  • MRTs
  • Strukturelle MRT
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Taxol
  • Anzatax
  • Asotax
  • Bristolxol
  • Praxel
  • Taxol Konzentrat
Unterziehe dich einer Tumorbiopsie
Andere Namen:
  • Bx
  • BIOPSY_TYPE
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
Unterziehe dich einem PET-Scan
Andere Namen:
  • Medizinische Bildgebung, Positronen-Emissions-Tomographie
  • HAUSTIER
  • PET-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie
  • Protonen-Magnetresonanzspektroskopische Bildgebung
  • Pt
  • Positronen-Emissions-Tomographie (Verfahren)
Unterziehe dich einem CT-Scan
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
  • Computerisierte Axialtomographie (Verfahren)
Gegeben IV
Andere Namen:
  • INCMGA00012
  • INCMGA0012
  • INCMGA-0012
  • MGA012
  • MGA-012
  • Retifanlimab-dlwr
  • Zynyz
Gegeben IV
Andere Namen:
  • SNDX-6352
  • UCB6352
  • Monoklonaler Anti-M-CSFR-Antikörper SNDX-6352
  • SNDX 6352
  • SNDX6352

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auftreten dosislimitierender Toxizitäten (Phase Ib)
Zeitfenster: Von der ersten Axatilimab-Dosis (Tag -8) bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis von Retifanlimab und Paclitaxel])
Wird nach Systemorganklasse, bevorzugtem MedDRA-Begriff und Schweregrad unter Verwendung der Common Terminology Criteria for Adverse Events (Version 5.0) kodiert.
Von der ersten Axatilimab-Dosis (Tag -8) bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis von Retifanlimab und Paclitaxel])
Empfohlene Phase-2-Dosis der Studienmedikamentenkombination (Phase Ib)
Zeitfenster: Von der ersten Axatilimab-Dosis (Tag -8) bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis von Retifanlimab und Paclitaxel])
Von der ersten Axatilimab-Dosis (Tag -8) bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis von Retifanlimab und Paclitaxel])
Klinischer Nutzen (Phase Ib/II)
Zeitfenster: Von der Screening-Bewertung bis zur Bewertung am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis Retifanlimab und Paclitaxel])
Definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen oder teilweisem Ansprechen, bestätigt durch Scans im Abstand von mindestens 4 Wochen, oder einer stabilen Erkrankung für > 4 Monate. Wird mit einem genauen 95 %-Konfidenzintervall gemeldet.
Von der Screening-Bewertung bis zur Bewertung am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis Retifanlimab und Paclitaxel])

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auftreten von Toxizitäten ≥ Grad 3, die möglicherweise oder definitiv mit den Studienmedikamenten zusammenhängen
Zeitfenster: Von der ersten Axatilimab-Dosis (Tag -8) bis 90 Tage nach Ende des Behandlungsbesuchs (durchschnittlich 6 Monate)
Wird für die Berichterstattung kategorisiert und tabellarisch aufgeführt. Die Analysen zur Berichterstattung können deskriptive statistische Analysen des gesamten Satzes unerwünschter Ereignisse der Phase II umfassen.
Von der ersten Axatilimab-Dosis (Tag -8) bis 90 Tage nach Ende des Behandlungsbesuchs (durchschnittlich 6 Monate)
Veränderungen in der Zusammensetzung und Funktionalität der Immunzellen
Zeitfenster: Vom Screening bis zur Biopsie in Zyklus 2, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis Retifanlimab und Paclitaxel])
Wird im peripheren Blut mittels Durchflusszytometrie (FC) charakterisiert und mögliche Proteinbiomarker werden im Tumorgewebe mittels Multiplex-Immunhistochemie identifiziert. Veränderungen in der Zusammensetzung und Funktionalität der Immunzellen bei der Biopsie während Zyklus 2 werden durch einen gepaarten T-Test bewertet.
Vom Screening bis zur Biopsie in Zyklus 2, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1 [erste Dosis Retifanlimab und Paclitaxel])
Veränderung der Immunzellpopulation
Zeitfenster: Vom Screening bis zum Ende des Behandlungsbesuchs (durchschnittlich 6 Monate)
Um prädiktive Biomarker für die Reaktion im peripheren Blut zu bewerten, werden am Ende der Studie Veränderungen in Immunzellpopulationen im peripheren Blut, einschließlich verringerter Anwesenheit von CD14dimCD16+-Monozyten und erhöhter Anwesenheit von CD8+-T-Effektor-Gedächtnisuntergruppen, zwischen Respondern und Non-Respondern beurteilt Verwendung wiederholter Messungen der Kovarianzanalyse im Laufe der Zeit, um eine longitudinale Natur peripherer Blutentnahmen für die Durchflusszytometrie zu berücksichtigen.
Vom Screening bis zum Ende des Behandlungsbesuchs (durchschnittlich 6 Monate)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Shivaani Kummar, OHSU Knight Cancer Institute

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. April 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. April 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. April 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. März 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. März 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. März 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • STUDY00025940 (Andere Kennung: OHSU Knight Cancer Institute)
  • NCI-2024-01397 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Magnetresonanztomographie

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