- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06369285
Eine Studie zu Alisertib in Kombination mit endokriner Therapie bei Patientinnen mit HR-positivem, HER2-negativem rezidivierendem oder metastasiertem Brustkrebs (ALISCA-Breast1)
Eine Phase-2-Studie zu Alisertib in Kombination mit endokriner Therapie bei Patientinnen mit HR+, HER2-negativem rezidivierendem oder metastasiertem Brustkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Puma Biotechnology, Inc. Clinical Operations Senior Director
- Telefonnummer: 424-248-6500
- E-Mail: ClinicalTrials@pumabiotechnology.com
Studienorte
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Lisbon, Portugal, 1400-038
- Rekrutierung
- Fundação Champalimaud
-
Lisbon, Portugal, 1998-018
- Rekrutierung
- Hospital CUF Descobertas
-
Lisbon, Portugal, 1099-023
- Rekrutierung
- Instituto Português de Oncologia de Lisboa Francisco Gentil (IPO Lisboa)
-
Porto, Portugal, 4200-072
- Rekrutierung
- Instituto Português Oncologia Do Porto
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-
Alicante, Spanien, 03010
- Rekrutierung
- Hospital General Universitario Dr. Balmis
-
Barakaldo, Spanien, 48903
- Rekrutierung
- Hospital Universitario de Cruces
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Vall d'Hebron
-
Barcelona, Spanien, 08036
- Rekrutierung
- Hospital Clínico de Barcelona
-
Bilbao, Spanien, 48013
- Rekrutierung
- Hospital Universitario de Basurto
-
Cáceres, Spanien, 10003
- Rekrutierung
- Hospital San Pedro de Alcantara
-
Granada, Spanien, 18012
- Rekrutierung
- Hospital San Cecilio
-
Huelva, Spanien, 21005
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Juan Ramon Jimenez
-
Jaén, Spanien, 23007
- Rekrutierung
- Hospital Universitario de Jaen
-
Lleida, Spanien, 25198
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Arnau de Vilanova
-
Madrid, Spanien, 28040
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
-
Seville, Spanien, 41013
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
-
Valencia, Spanien, 46010
- Rekrutierung
- Hospital Clinico Universitario de Valencia
-
Valencia, Spanien, 46009
- Rekrutierung
- Fundacion Instituto Valenciano de Oncologia (IVO)
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-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 34235
- Rekrutierung
- Alabama Oncology
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-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Rekrutierung
- Mayo Clinic Hospital
-
-
California
-
Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90211
- Rekrutierung
- Beverly Hills Cancer Center
-
Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
- Rekrutierung
- MemorialCare Orange Coast Medical Center
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
- Rekrutierung
- City of Hope at Orange County Lennar Foundation Cancer Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- UCLA Department of Medicine - Hematology/Oncology
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90017
- Rekrutierung
- LA Cancer Network
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- Rekrutierung
- University of California San Francisco (UCSF) Helen Diller Family Comprehensive Cancer Center
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- University of Colorado School of Medicine
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Zurückgezogen
- Yale University, Yale Cancer Center
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32256
- Rekrutierung
- Cancer Specialists of North Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Rekrutierung
- Mayo Clinic Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Rekrutierung
- Moffitt Cancer Center
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Rekrutierung
- Winship Cancer Institute, Emory University
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rekrutierung
- University of Illinois Cancer Center
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- Rekrutierung
- The University of Chicago
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- University of Minnesota, Masonic Cancer Center
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic
-
-
Missouri
-
Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten, 65201
- Rekrutierung
- Missouri Cancer Associates
-
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64111
- Rekrutierung
- Saint Luke's Cancer Institute
-
Springfield, Missouri, Vereinigte Staaten, 65807
- Rekrutierung
- Oncology Hematology Associates
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University School of Medicine
-
-
Nevada
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89511
- Rekrutierung
- Cancer Care Specialists
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-
New York
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Rekrutierung
- University of Rochester Medical Center
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27514
- Rekrutierung
- UNC Hospitals, University of North Carolina at Chapel Hill
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43212
- Rekrutierung
- The Ohio State University, Stefanie Spielman Comprehensive Breast Center
-
Maumee, Ohio, Vereinigte Staaten, 43537
- Rekrutierung
- Taylor Cancer Research Center
-
-
Pennsylvania
-
Horsham, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19044
- Rekrutierung
- Alliance Cancer Specialists
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- University of Pennsylvania, Abramson Cancer Center, Perelman Center for Advanced Medicine
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh (UPMC)
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- Tennessee Oncology, Greco-Hainsworth Center for Research
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Rekrutierung
- Texas Oncology
-
-
Virginia
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23229
- Rekrutierung
- Virginia Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bei Unterzeichnung der Einverständniserklärung ≥ 18 Jahre alt.
- Pathologisch bestätigte Diagnose eines Adenokarzinoms der Brust mit Anzeichen einer wiederkehrenden oder metastasierenden Erkrankung, die einer kurativen Therapie nicht zugänglich ist.
- Progression während oder nach der Behandlung mit mindestens zwei vorherigen endokrinen Therapielinien im rezidivierenden oder metastasierten Zustand. A. Wenn während oder innerhalb von sechs Monaten nach Absetzen der adjuvanten endokrinen Therapie ein erneutes Auftreten einer metastasierten Erkrankung auftritt, zählt diese endokrine Therapie als eine Linie der vorherigen Therapie.
- Die Teilnehmer müssen eine CDK4/6i in Kombination mit einer endokrinen Therapie im rezidivierenden oder metastasierten Zustand erhalten haben.
- HR-positiver und HER2-negativer Tumorstatus gemäß lokaler Labortests. HR- und HER2-Tests müssen im Einklang mit den aktuellen Richtlinien der American Society of Clinical Oncology/College of American Pathologists (ASCO/CAP) oder European Society of Medical Oncology (ESMO) durchgeführt werden:
Ausschlusskriterien:
- Behandlung mit Chemotherapie im rezidivierenden oder metastasierten Zustand.
- Vorherige Behandlung mit einem spezifisch auf Aurora Kinase A (AURKA) gerichteten oder auf Aurora gerichteten Wirkstoff, einschließlich Alisertib, in jeder Situation.
Hinweis: Es gibt zusätzliche Einschluss- und Ausschlusskriterien. Das Studienzentrum wird feststellen, ob Sie alle Kriterien erfüllen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Alisertib 50 mg
Alisertib mit ausgewählter endokriner Therapie
|
Die magensaftresistenten Alisertib-Tabletten werden zweimal täglich an den Tagen 1–3, 8–10 und 15–17 jedes 28-Tage-Zyklus oral eingenommen.
Andere Namen:
Die vom Prüfer ausgewählte endokrine Therapie wird in 28-tägigen Dosierungszyklen gemäß den genehmigten Verschreibungsinformationen durchgeführt. 1 mg Anastrozol-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 2,5 mg Letrozol-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 25 mg Exemestan-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 20 mg Tamoxifen-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 500 mg Fulvestrant intramuskuläre Injektion am Studientag 1, 15, 29 und danach alle 28 Tage |
|
Experimental: Alisertib 40 mg
Alisertib mit ausgewählter endokriner Therapie
|
Die magensaftresistenten Alisertib-Tabletten werden zweimal täglich an den Tagen 1–3, 8–10 und 15–17 jedes 28-Tage-Zyklus oral eingenommen.
Andere Namen:
Die vom Prüfer ausgewählte endokrine Therapie wird in 28-tägigen Dosierungszyklen gemäß den genehmigten Verschreibungsinformationen durchgeführt. 1 mg Anastrozol-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 2,5 mg Letrozol-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 25 mg Exemestan-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 20 mg Tamoxifen-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 500 mg Fulvestrant intramuskuläre Injektion am Studientag 1, 15, 29 und danach alle 28 Tage |
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Experimental: Alisertib 30 mg
Alisertib mit ausgewählter endokriner Therapie
|
Die magensaftresistenten Alisertib-Tabletten werden zweimal täglich an den Tagen 1–3, 8–10 und 15–17 jedes 28-Tage-Zyklus oral eingenommen.
Andere Namen:
Die vom Prüfer ausgewählte endokrine Therapie wird in 28-tägigen Dosierungszyklen gemäß den genehmigten Verschreibungsinformationen durchgeführt. 1 mg Anastrozol-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 2,5 mg Letrozol-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 25 mg Exemestan-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 20 mg Tamoxifen-Tablette einmal täglich oral einnehmen oder 500 mg Fulvestrant intramuskuläre Injektion am Studientag 1, 15, 29 und danach alle 28 Tage |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate (ORR) innerhalb der Dosisuntergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
|
Die objektive Rücklaufquote ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die während der Studie eine bestätigte objektive Reaktion zeigten.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
|
|
Dauer der Reaktion (DOR) innerhalb der Dosisuntergruppe
Zeitfenster: Vom Beginn des Ansprechens (nach dem Datum der Randomisierung) bis zum ersten PD, geschätzt bis zu 48 Monate
|
Die Dauer des Ansprechens wird ab dem Zeitpunkt gemessen, an dem die Messkriterien für ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein teilweises Ansprechen (PR) (je nachdem, welcher Status zuerst erfasst wird) zum ersten Mal erfüllt werden, bis zum ersten objektiv festgelegten Datum des Wiederauftretens oder Fortschreitens der Erkrankung (PD) oder des Todes dokumentiert.
|
Vom Beginn des Ansprechens (nach dem Datum der Randomisierung) bis zum ersten PD, geschätzt bis zu 48 Monate
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR) innerhalb der Dosisuntergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
|
Die Krankheitskontrollrate ist der Anteil der Teilnehmer, die eine Gesamttumorreaktion (bestätigte CR oder PR) oder eine stabile Erkrankung (SD) erreichen, die mindestens 24 Wochen nach der Randomisierung anhält.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) innerhalb der Dosisuntergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Wiederauftretens, der Progression oder des Todes, bewertet bis zu 48 Monate
|
Das progressionsfreie Überleben (PFS) wird in Monaten gemessen und basiert auf der lokalen Tumorbeurteilung.
Das Zeitintervall vom Datum der Randomisierung bis zum ersten Datum, an dem ein Wiederauftreten, eine Progression oder ein Tod aus irgendeinem Grund dokumentiert wird.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Wiederauftretens, der Progression oder des Todes, bewertet bis zu 48 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS) innerhalb der Dosisuntergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Tod, geschätzt bis zu 48 Monate
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund, zensiert am letzten bekannten lebenden Datum am oder vor dem für die Analyse verwendeten Datenschnitt, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Tod, geschätzt bis zu 48 Monate
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse) in der eingeschriebenen Bevölkerung
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zur letzten Dosis plus 28 Tage, geschätzt bis zu 48 Monate
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Bei behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen handelt es sich um Ereignisse, die bei oder nach der ersten Dosis des Prüfpräparats und bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis gemeldet werden.
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zur letzten Dosis plus 28 Tage, geschätzt bis zu 48 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Ansprechrate (ORR) innerhalb der durch Biomarker definierten Untergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
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Die objektive Rücklaufquote ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die während der Studie eine bestätigte objektive Reaktion zeigten.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
|
|
Dauer der Reaktion (DOR) innerhalb der durch Biomarker definierten Untergruppe
Zeitfenster: Vom Beginn des Ansprechens (nach dem Datum der Randomisierung) bis zum ersten PD, geschätzt bis zu 48 Monate
|
Die Dauer des Ansprechens wird ab dem Zeitpunkt gemessen, an dem die Messkriterien für CR oder PR (je nachdem, welcher Status zuerst erfasst wird) erstmals erfüllt werden, bis zum ersten Datum des Wiederauftretens oder der fortschreitenden Erkrankung (PD) oder des Todes objektiv dokumentiert wird.
|
Vom Beginn des Ansprechens (nach dem Datum der Randomisierung) bis zum ersten PD, geschätzt bis zu 48 Monate
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR) innerhalb der durch Biomarker definierten Untergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
|
Die Krankheitskontrollrate ist der Anteil der Teilnehmer, die eine Gesamttumorreaktion (bestätigte CR oder PR) oder SD erreichen, die mindestens 24 Wochen nach der Randomisierung anhält.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum ersten bestätigten vollständigen oder teilweisen Ansprechen, je nachdem, was früher eintrat, werden bis zu 48 Monate geschätzt
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) innerhalb der durch Biomarker definierten Untergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Wiederauftretens, der Progression oder des Todes, bewertet bis zu 48 Monate
|
Das progressionsfreie Überleben (PFS) wird in Monaten gemessen und basiert auf der lokalen Tumorbeurteilung.
Das Zeitintervall vom Datum der Randomisierung bis zum ersten Datum, an dem ein Wiederauftreten, eine Progression oder ein Tod aus irgendeinem Grund dokumentiert wird.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Wiederauftretens, der Progression oder des Todes, bewertet bis zu 48 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS) innerhalb der durch Biomarker definierten Untergruppe
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Tod, geschätzt bis zu 48 Monate
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund, zensiert am letzten bekannten lebenden Datum am oder vor dem für die Analyse verwendeten Datenschnitt, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Tod, geschätzt bis zu 48 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Chief Reg Affairs, PV, Medical Affairs and Law Officer, Puma Biotechnology, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PUMA-ALI-1201
- 2024-511497-79-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Puma Biotechnology setzt sich dafür ein, Daten und Informationen aus klinischen Studien weiterzugeben, um Ärzten und Patienten dabei zu helfen, fundierte Behandlungsentscheidungen zu treffen und qualifizierten Forschern dabei zu helfen, wissenschaftliche Erkenntnisse voranzutreiben.
Gemäß den gesetzlichen und behördlichen Anforderungen veröffentlicht Puma Studienprotokollinformationen und klinische Studienergebnisse in Registern für klinische Studien, einschließlich ClinicalTrials.gov und EU-Register für klinische Studien. Puma veröffentlicht außerdem Informationen über klinische Studien in von Experten begutachteten wissenschaftlichen Fachzeitschriften und teilt Daten auf wissenschaftlichen Tagungen.
Puma verpflichtet sich zur Wahrung der Vertraulichkeit und der Privatsphäre der Patienten während des gesamten Daten- und Informationsaustauschprozesses klinischer Studien. Alle Daten auf Patientenebene werden anonymisiert, um personenbezogene Daten zu schützen.
Qualifizierte Forscher und Studienteilnehmer können Anfragen für andere Studiendokumentationen und klinische Studiendaten zur Prüfung an Clinicaltrials@pumabiotechnology.com senden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Antragsteller müssen organisatorische Kontaktinformationen angeben; ein detaillierter Forschungsplan, einschließlich der Ergebnisse; Zeitplan für den Abschluss der Forschung; Qualifikation des Forschungsteams; Finanzierungsquelle; und potenzielle Interessenkonflikte.
Puma gewährt keinen Zugang zu Daten auf Patientenebene, wenn eine begründete Wahrscheinlichkeit besteht, dass einzelne Patienten identifiziert werden könnten, oder in Fällen, in denen Vertraulichkeits- oder Einwilligungsbestimmungen die Weitergabe von Daten oder Informationen an Dritte verbieten. Darüber hinaus wird Puma keine Informationen offenlegen, die geistige Eigentumsrechte gefährden oder vertrauliche Geschäftsinformationen preisgeben.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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