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Eine randomisierte, doppelblinde, dosiseskalierende, orale Einzeldosis-Phase-I-Studie an gesunden Menschen mit Flunotinib

17. September 2025 aktualisiert von: Chengdu Zenitar Biomedical Technology Co., Ltd

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, dosissteigernde, orale Einzeldosis-Phase-I-Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Flunotinib-Maleat-Tabletten bei gesunden erwachsenen Probanden in China.

Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen steigenden Dosis von Flibanserin-Maleat-Tabletten, die gesunden erwachsenen chinesischen Probanden oral verabreicht werden. Bewerten Sie vorläufig die pharmakokinetischen Eigenschaften einer Einzeldosis oraler Flibanserin-Maleat-Tabletten

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Das Ziel dieser klinischen Studie ist die Bewertung der Sicherheit von Sflunotinib-Maleat-Tabletten. Die Hauptfrage(n), die es beantworten soll, sind:

  1. Die Sicherheit und Verträglichkeit von oralen Einzeldosen von Flunotinib-Maleat-Tabletten in steigenden Dosen bei gesunden erwachsenen Probanden in China
  2. Die pharmakokinetischen Eigenschaften einer Einzeldosis oraler Flunotinib-Maleat-Tabletten. Die Teilnehmer werden in eine Versuchsgruppe und eine Placebogruppe aufgeteilt und führen Gruppe für Gruppe einen Sicherheits- und Verträglichkeitstest für die einmalige orale Verabreichung durch

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Sichuan
      • Chengdu, Sichuan, China, 610000
        • Chengdu Xinhua Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter und Geschlecht: 18 bis 45 Jahre (einschließlich 18 und 45 Jahre), keine Geschlechtsbeschränkung;
  2. Das Gewicht männlicher Probanden beträgt ≥50,0 kg, das Gewicht weiblicher Probanden ≥45,0 kg und der Body-Mass-Index (BMI) liegt zwischen 19,0 und 25,0 kg/m2 (einschließlich Grenzwert);
  3. Wer den Studieninhalt, die Studienmedikamente, den Studienablauf usw. vollständig versteht, gut mit den Forschern kommunizieren kann, bereit ist, die Forschungsvorschriften einzuhalten, freiwillig an der Studie teilzunehmen und die Einverständniserklärung zu unterzeichnen.

Ausschlusskriterien:

  1. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Personen mit einer Vorgeschichte schwerer Allergien (wie Angioödem und anaphylaktischer Schock), Allergien (wie Allergien gegen Pollen, zwei oder mehr Medikamente/Nahrungsmittel) oder Personen mit solchen, die beurteilt werden der Forscher muss eine klinisch bedeutsame Vorgeschichte von Nahrungsmittel- oder Arzneimittelallergien oder anderen allergischen Erkrankungen (Asthma, Urtikaria, ekzematöse Dermatitis usw.) haben; oder diejenigen, bei denen bekannt ist, dass sie gegen JAK-Inhibitoren oder die im Prüfpräparat enthaltenen Hilfsstoffe allergisch sind;
  2. Körperliche Vorauswahluntersuchung, Vitalfunktionen, 12-Kanal-Elektrokardiogramm, Labortests (einschließlich: Blutuntersuchung, Blutbiochemie, Urinuntersuchung, Blutschwangerschaft (nur für Frauen), Screening auf Infektionskrankheiten, antinukleäre Antikörper, Gerinnungsfunktion, Tuberkulose-Antikörper, Brustkorb anteroposterior (Röntgenuntersuchung, Farbultraschall des Abdomens) sind die Ergebnisse abnormal und klinisch bedeutsam;
  3. Während des Screening-Zeitraums zeigte das Elektrokardiogramm einen QTcF > 440 ms für Männer und einen QTcF > 460 ms für Frauen;
  4. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Personen, die sich innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening größeren chirurgischen Eingriffen unterzogen haben oder planen, sich während der Studie einer Operation zu unterziehen;
  5. (Beratung zum Screening-Zeitraum) Personen, die innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening an akuten Erkrankungen leiden; diejenigen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening klinisch signifikante Infektionen (z. B. Infektionen der oberen Atemwege, Nasopharyngitis, Harnwegsinfektionen usw.) haben; Personen, die innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening irgendwelche Symptome aufweisen. Personen mit Anzeichen einer Infektion; Personen mit einer Vorgeschichte von Herpes-simplex-Infektionen oder wiederkehrendem (>1) Herpes Zoster oder disseminiertem Herpes Zoster.
  6. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Sie haben in der Vergangenheit schwerwiegende klinische Erkrankungen oder Krankheiten oder Zustände, von denen der Forscher glaubt, dass sie die Testergebnisse beeinflussen könnten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Kreislaufsystem, das endokrine System, das Nervensystem, das Verdauungssystem und die Harnwege System oder Vorgeschichte von Blut-, Immun-, psychiatrischen und Stoffwechselerkrankungen;
  7. (Anfrage während des Screening-Zeitraums) Personen mit einer Vorgeschichte von Dysphagie oder einer Erkrankung des Magen-Darm-Trakts (oder einer Magen-Darm-Resektion usw.), die die Arzneimittelabsorption beeinträchtigt;
  8. (Anfrage während des Screening-Zeitraums) Personen mit unregelmäßigem Stuhlgang und gewohnheitsmäßiger Verstopfung oder Durchfall;
  9. (Anfrage während des Screening-Zeitraums) Personen mit einer Vorgeschichte von Lipidstoffwechselstörungen, wie z. B. familiärer Hyperlipidämie, Lipoidnephropathie oder Patienten mit akuter Pankreatitis, begleitet von Hyperlipidämie usw.;
  10. Personen, deren Urin bei mehreren kombinierten Drogentests positiv ausfällt (einschließlich Morphin, Methamphetamin, Ketamin, Methylendioxyamphetamin und Tetrahydrocannabinolsäure);
  11. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Personen, die in der Vergangenheit Drogenmissbrauch oder Drogenabhängigkeit hatten;
  12. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Personen, die innerhalb von 8 Wochen vor dem Screening geimpft wurden oder eine Impfung während der Studie oder innerhalb von 8 Wochen nach der Verabreichung der Studienmedikamente planen;
  13. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Personen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening Blut gespendet oder ≥ 400 ml Blut verloren oder Bluttransfusionen erhalten haben; oder diejenigen, die innerhalb eines Monats nach Ende der geplanten Studie Blut oder Blutbestandteile gespendet haben;
  14. (Beratung zum Screening-Zeitraum) Personen, die besondere Anforderungen an die Ernährung haben oder die einheitliche Ernährung und die entsprechenden Vorschriften des Forschungszentrums nicht einhalten können;
  15. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Personen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening mehr als 3 Zigaretten pro Tag oder die gleiche Menge Tabak rauchen; oder ≥14 Einheiten Alkohol pro Woche trinken (1 Einheit entspricht 17,5 ml oder 14 g reinem Alkohol, ungefähr gleich 35 ml 50°-Alkohol oder 350 ml 5°-Bier); oder diejenigen, die nicht damit einverstanden sind, während der Verhandlung auf das Rauchen oder Trinken zu verzichten; oder diejenigen, deren Alkohol-Atemtestergebnisse positiv sind;
  16. (Beratung zum Screening-Zeitraum) Personen, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Medikamente, Vitaminprodukte oder chinesische Kräutermedizin (JAK-Hemmer, Immunsuppressiva usw.) eingenommen haben;
  17. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Gleichzeitige Anwendung starker Induktoren von Leberstoffwechselenzymen (z. B. Omeprazol, Barbiturate, Carbamazepin, Aminolutamid) innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) vor dem Screening (z. B. Griseofulvin, Methamphetamin, Phenytoin, Glutamidat). , Rifampicin, Sulfinpyrazon, Roxithromycin usw.) oder andere, von denen der Prüfer annimmt, dass sie wahrscheinlich die Pharmakokinetik des Testmedikaments in vivo beeinflussen. Lernender in der Medikamentengeschichte. Personen, die innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) vor dem Screening Medikamente eingenommen haben, von denen bekannt ist, dass sie eine Verlängerung des QT/QTcF-Intervalls verursachen, oder Medikamente, bei denen das Risiko besteht, dass sie Torsade de Pointes (TdP) verursachen; oder solche mit langer Halbwertszeit;
  18. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation) Innerhalb von 48 Stunden vor der Verabreichung kann der Verzehr von koffeinhaltigen Lebensmitteln oder Getränken (z. B. Kaffee, starker Tee, Cola, Schokolade usw.) oder Grapefruitsaft usw. den Stoffwechsel beeinträchtigen . Lebensmittel, die Enzyme beeinflussen können, oder Personen, die alkoholische Lebensmittel oder Getränke konsumieren;
  19. (Konsultation zum Screening-Zeitraum/Check-in-Konsultation + Online-Screening) Personen, die an anderen klinischen Studien teilgenommen und Prüfpräparate, Impfstoffe oder Geräte innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis verwendet haben;
  20. (Beratung zum Screening-Zeitraum/Check-in-Beratung) Schwangere oder stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten;
  21. (Interview im Screening-Zeitraum/Check-in-Interview) Während der Studie ist der Proband oder sein Partner nicht bereit, nicht-medikamentöse Verhütungsmethoden (wie vollständige Abstinenz, Kondome, Spiralen, Sterilisation usw.) zur Empfängnisverhütung oder nach Durchführung der Studie anzuwenden Drogen Der Proband und/oder sein Partner haben innerhalb von 3 Monaten Schwangerschaftspläne;
  22. Der Proband kann die Studie möglicherweise aus anderen Gründen nicht abschließen, oder der Forscher ist der Meinung, dass es andere Faktoren gibt, die ihn oder sie für die Teilnahme an der Studie ungeeignet machen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Flonoltinib Maleate Tablets Treet Group
Die Probanden in dieser Gruppe nehmen Flonoltinib Maleate -Tabletten ein
Tag 1 wird für die Arzneimittelverabreichung verwendet, und Tag 1 ~ Tag 7 wird zur experimentellen Datenerfassung verwendet.
Andere Namen:
  • 25 mg Flonoltinib -Maleate -Tabletten
  • 50 mg Flonoltinib Maleate -Tabletten
  • 100 mg Flonoltinib -Maleate -Tabletten
  • 150 mg Flonoltinib -Maleat -Tabletten
  • 200 mg Flonoltinib -Maleate -Tabletten
Placebo-Komparator: Placebo -Gruppe
Die Probanden in dieser Gruppe nehmen Flonoltinib Maleate Tablets Placebo ein
Tag 1 wird für die Arzneimittelverabreichung verwendet, und Tag 1 ~ Tag 7 wird zur experimentellen Datenerfassung verwendet.
Andere Namen:
  • 25 mg Flonoltinib Maleate Tablets Placebo
  • 50 mg Flonoltinib Maleate Tablets Placebo
  • 100 mg Flonoltinib Maleate Tablets Placebo
  • 150 mg Flonoltinib Maleate Tablets Placebo
  • 200 mg Flonoltinib Maleate Tablets Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Tmax
Zeitfenster: Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Zeit zum Peak
Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Cmax
Zeitfenster: Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Maximale Konzentration
Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
T1/2
Zeitfenster: Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Halbwertszeit der Klemmenphase
Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Cl/f
Zeitfenster: Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Offensichtliche Freigabequote
Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
AUC0-T
Zeitfenster: Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Fläche unter der Blutkonzentrationskurve von 0 O 'Uhr bis zur letzten messbaren Konzentration zur Sammelzeit t
Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
AUC0-∞
Zeitfenster: Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Die Fläche unter der Blutungskonzentrationskurve von 0 bis in unendlichem Zeitpunkt
Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
Vz/f
Zeitfenster: Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
offensichtliches Verteilungsvolumen
Tag 1 innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung und 15 Minuten, 0,5 Stunden, 1 Stunden, 2 Stunden, 2,5 Stunden, 3 Stunden, 3,5 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden, 120 Stunden, 144 Stunden nach der Verwaltung
AE0-144 Stunden und AE%
Zeitfenster: Tag1 innerhalb von 2 Stunden vor der Verwaltung und 0 ~ 4 Stunden, 4 ~ 8 Stunden, 8 ~ 12 Stunden, 12 bis 24 Stunden, 24 ~ 36 Stunden, 36 ~ 48 Stunden, 48 ~ 72 Stunden, 72 ~ 96 Stunden, 96 ~ 120 Stunden, 120 ~ 144 Stunden nach der Verwaltung
Die pharmakokinetischen statistischen Parameter von Urin sind die kumulative Ausscheidung (AE0-1444 Stunden) und die Ausscheidungsrate (AE%) von Prototypenmedikamenten und Hauptmetaboliten im Urin, die aus den 50 mg- und 150 mg-Dosisgruppen erhoben werden.
Tag1 innerhalb von 2 Stunden vor der Verwaltung und 0 ~ 4 Stunden, 4 ~ 8 Stunden, 8 ~ 12 Stunden, 12 bis 24 Stunden, 24 ~ 36 Stunden, 36 ~ 48 Stunden, 48 ~ 72 Stunden, 72 ~ 96 Stunden, 96 ~ 120 Stunden, 120 ~ 144 Stunden nach der Verwaltung
AE0-144 Stunden und AE%
Zeitfenster: 1 leere Fäkalprobe vor der Verabreichung und nach der Verabreichung: 0 ~ 24 Stunden, 24 ~ 48 Stunden, 48 ~ 72 Stunden, 72 ~ 96 Stunden, 96 ~ 120 Stunden, 120 ~ 144 h unsere
Die statistischen Parameter der fäkalen Pharmakokinetik sind die kumulative Ausscheidung von Prototypenmedikamenten und Hauptmetaboliten in Kot (AE0-1444 Stunden) und Ausscheidungsrate (AE%), die aus den 50 mg und 150 mg Dosisgruppen gesammelt werden
1 leere Fäkalprobe vor der Verabreichung und nach der Verabreichung: 0 ~ 24 Stunden, 24 ~ 48 Stunden, 48 ~ 72 Stunden, 72 ~ 96 Stunden, 96 ~ 120 Stunden, 120 ~ 144 h unsere

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheitsindikatoren
Zeitfenster: Gemäß dem experimentellen Zeitplan D-14-D7 oder vorzeitiger Beendigung
Beobachten Sie die Veränderungen der Vitalfunktionen, der körperlichen Untersuchung, der klinischen Symptome, der Labortests, des EKG und des Auftretens unerwünschter Ereignisse der Probanden nach Medikamenten.
Gemäß dem experimentellen Zeitplan D-14-D7 oder vorzeitiger Beendigung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Xiaolan Yong, bachelor, Chengdu Xinhua Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. März 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

15. August 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

15. August 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. März 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. April 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. April 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

23. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • H-FNTN-PI-Ia

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Flonoltinib -Maleat -Tabletten

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