- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06401330
Eine Studie unter Verwendung von Risikofaktoren zur Bestimmung der Behandlung von Kindern mit günstiger Histologie von Wilms-Tumoren (FHWT)
Risikoadaptierte Behandlung einseitig günstiger Histologie-Wilms-Tumoren (FHWT)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: Carboplatin
- Arzneimittel: Etoposid
- Verfahren: Magnetresonanztomographie
- Verfahren: Computertomographie
- Arzneimittel: Cyclophosphamid
- Arzneimittel: Vincristin
- Arzneimittel: Doxorubicin
- Arzneimittel: Irinotecan
- Biologisch: Dactinomycin
- Verfahren: Nephrektomie
- Verfahren: Röntgenbildgebung
- Verfahren: Ultraschallbildgebung
- Sonstiges: Patientenbeobachtung
- Verfahren: Knochenscan
- Verfahren: Positronenemissionstomographie
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Zur Aufrechterhaltung des ereignisfreien Überlebens (EFS) für Patienten mit Wilms-Tumor (FHWT) mit günstiger Histologie im Stadium I ohne unerwünschte Biologie, die ebenfalls (1) 2 bis < 4 Jahre alt sind ODER (2) < 2 Jahre alt sind und ein Tumorgewicht haben von 550 Gramm oder mehr, ODER (3) Alter 4+ Jahre mit epithelialem Histologie-Subtyp bei gleichzeitiger Reduzierung der Post-Nephrektomie-Therapie von Vincristin, Actinomycin (EE-4A) auf nur Nephrektomie. (Nephrektomie im Stadium I, nur Stratum 2) II. Zur Verbesserung des EFS für FHWT-Patienten im Stadium I mit einem Alter < 2 Jahren UND einem Nephrektomiegewicht < 550 g UND deren Tumoren eine nachteilige Biologie aufweisen, durch Behandlung mit EE-4A statt nur Nephrektomie. (Stufe I EE-4A Stratum 3) III. Um zu bewerten, ob die Zugabe von Vincristin und Irinotecan zu Standard-EE-4A (neues Vincristin, Actinomycin, Irinotecan [Regimen VIVA]) Vincristin, Actinomycin, Doxorubicin (DD-4A) hinsichtlich des EFS bei FHWT-Patienten im Stadium II nicht unterlegen ist Tumore weisen eine nachteilige Biologie auf. (Stadium II: VIVA versus [vs] DD-4A-Randomisierung) IV. Um zu bewerten, ob das Weglassen von Doxorubicin (EE-4A) dem historischen DD-4A bei FHWT-Patienten im Stadium III mit Standardbiologie oder Blastemaldominanz nach der Therapie nicht unterlegen ist. (Stufe III: EE-4A) V. Nachweis der Nichtunterlegenheit von Vincristin, Actinomycin, Doxorubicin, Cyclophosphamid, Etoposid und Irinotecan (Regime MVI) gegenüber Vincristin, Dactinomycin, Doxorubicin, Cyclophosphamid und Etoposid (Regime M) bei der Behandlung von FHWT-Patienten im Stadium III, deren Tumoren eine ungünstige Biologie aufweisen (Blastem-Prädominanz nach der Chemotherapie ausgenommen). (Stadium III: Regime MVI vs. Regime M Randomisierung) VI. Um die Nichtunterlegenheit von Regime MVI gegenüber Regime M bei der Behandlung von FHWT-Patienten im Stadium IV mit ungünstiger Biologie, langsamer unvollständiger Lungenreaktion (SIR) oder extrapulmonalen Metastasen (EPM) zu demonstrieren (Blastem-Prädominanz nach der Therapie ausgenommen). (Stufe IV: Regime MVI vs. Regime M Randomisierung) VII. Um die Überlegenheit von Vincristin, Doxorubicin, Cyclophosphamid, Etoposid, Carboplatin und Irinotecan (Regime UH-3) gegenüber historischem DD-4A oder Regime M bei der Behandlung von FHWT-Patienten im Stadium III oder IV mit Blastemal-Vorherrschaft bei verzögerter Nephrektomie zu demonstrieren. (Stadium III-IV: UH-3 (Blastem-Vorherrschaft)
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Beschreibung der Ergebnisse für FHWT-Patienten im Stadium I ohne negative Biologie, die entweder jünger als 4 Jahre sind ODER 4+ Jahre alt sind und einen epithelialen Subtyp haben, die nur mit Nephrektomie behandelt werden, und Beurteilung der Konsistenz mit einer passenden historischen Kontrolle aus der vorherigen Kinderonkologie Gruppe (COG) therapeutisches Zeitalter. (Stadium I: Nur Nephrektomie) II. Beschreibung der Ergebnisse für FHWT-Patienten im Stadium I mit ungünstiger Biologie ODER Alter > 4 und ohne epithelialen Subtyp, die mit EE-4A nach Nephrektomie behandelt werden, und Beurteilung der Konsistenz mit einer passenden historischen Kontrolle aus der vorherigen COG-Therapieära. (Stufe I: EE-4A) III. Zur Beschreibung des Gesamtüberlebens in der Kohorte von Patienten mit modifiziertem sehr geringem Risiko (mVLR), die nur nach einer Behandlung mit Nephrektomie einen Rückfall erleiden und bei Rückfall DD-4A (bei vermuteter oder bestätigter günstiger Histologie des Wilms-Tumors bei Rückfall) oder UH-3 (falls vorhanden) zugeordnet werden Anzeichen einer Anaplasie beim Rückfall). (Stadium I: Nur Rückfall durch Nephrektomie) IV. Beschreibung der Ergebnisse für FHWT-Patienten im Stadium II ohne negative Biologie, die mit EE-4A nach Nephrektomie behandelt werden, und Beurteilung der Konsistenz mit einer passenden historischen Kontrolle aus der vorherigen COG-Therapieära. (Stadium II: EE-4A) V. Vergleich der Ergebnisse von FHWT-Patienten im Stadium II, deren Tumoren negativ für den kombinierten Verlust der Heterozygotie (LOH), aber positiv für 1q-Gewinn sind und die randomisiert VIVA vs. DD-4A auf AREN2231 zugeteilt werden, mit historisch passenden Patienten während der vorangegangenen COG-Therapiephase mit EE-4A behandelt. (Stufe II VIVA vs. DD-4A Stratum 1) VI. Vergleich der Ergebnisse von FHWT-Patienten im Stadium II, deren Tumoren positiv für kombiniertes LOH 1p UND 16q sind und die auf AREN2231 zu VIVA vs. DD-4A randomisiert werden, mit historisch passenden Patienten, die während der vorherigen COG-Therapieära mit DD-4A behandelt wurden. (Stufe II VIVA vs. DD-4A Stratum 2) VII. Vergleich der Ergebnisse von FHWT-Patienten im Stadium III, deren Tumoren eine andere negative Biologie als die kombinierte LOH aufweisen und die unter AREN2231 randomisiert dem Regime MVI vs. Regime M zugeteilt werden, mit historisch passenden Patienten, die während der vorangegangenen COG-Therapiephase mit DD-4A behandelt wurden (Blastem-Vorherrschaft nach der Chemotherapie). ausgeschlossen). (Stadium III Regime MVI vs. Regime M Stratum 1) VIII. Vergleich der Ergebnisse von FHWT-Patienten im Stadium III, deren Tumoren LOH kombiniert haben und die auf AREN2231 randomisiert dem Regime MVI vs. Regime M zugeteilt werden, mit historisch übereinstimmenden Patienten, die während der vorherigen COG-Therapiephase mit Regime M behandelt wurden (Blastem-Prädominanz nach der Chemotherapie ausgenommen). (Stadium III Regime MVI vs. Regime M Stratum 2) IX. Beschreibung der Ergebnisse für FHWT-Patienten im Stadium IV mit schnellem vollständigen Ansprechen auf reine Lungenmetastasen und ohne schädliche Biologie, die mit DD-4A auf AREN2231 behandelt werden, und Beurteilung der Konsistenz mit einer passenden historischen Kontrolle aus der vorherigen COG-Therapieära (Blastem-Prädominanz nach der Chemotherapie ausgenommen). ). (Stufe IV: DD-4A) X. Vergleich der Ergebnisse von nur Lungenpatienten im Stadium IV mit entweder kombiniertem LOH 1p UND 16q oder SIR, die randomisiert dem Regime MVI vs. Regime M auf AREN2231 zugeteilt werden, mit historisch übereinstimmenden Patienten, die während der vorherigen COG-Therapiephase mit Regime M behandelt wurden (Blastem-Prädominanz nach der Chemotherapie ausgenommen). ). (Stufe IV-Regime MVI vs. Regime M Stratum 1) XI. Vergleich der Ergebnisse von Lungenpatienten im Stadium IV mit schnellem komplettem Ansprechen (RCR) ohne kombiniertes LOH 1p UND 16q, die positiv auf andere schädliche biologische Faktoren sind und randomisiert dem Regime MVI vs. Regime M unter AREN2231 zugeteilt werden, mit historisch passenden Patienten, die mit DD-4A behandelt wurden während der vorangegangenen COG-Therapiephase (Blastem-Prädominanz nach der Chemotherapie ausgenommen). (Stufe IV-Regime MVI vs. Regime M Stratum 2) XII. Vergleich der Ergebnisse von Patienten im Stadium IV mit extrapulmonalen Metastasen (EPM), die randomisiert dem Regime MVI vs. Regime M auf AREN2231 zugeteilt werden, mit historisch übereinstimmenden Patienten, die während der vorherigen COG-Therapiephase mit Regime M behandelt wurden (Blastem-Prädominanz nach der Chemotherapie ausgenommen). (Stadium IV-Regime MVI vs. Regime M Stratum 3) XIII. Bericht über einen gepoolten Vergleich von Regime MVI mit Regime M bei randomisierten Patienten im Stadium III oder IV. (Stadium III-IV, Regime MVI vs. Regime M) XIV. Vergleich der Ergebnisse von FHWT-Patienten im Stadium III oder IV mit Blastemal-Vorherrschaft bei verzögerter Nephrektomie, die mit Regime UH-3 auf AREN2231 behandelt werden, mit einer historisch passenden Kohorte, die DD-4A in der vorherigen COG-Therapieära erhalten hat. (Stadium III-IV UH-3 Stratum 1) XV. Vergleich der Ergebnisse von FHWT-Patienten im Stadium III oder IV mit Blastemal-Vorherrschaft bei verzögerter Nephrektomie, die mit Regime UH-3 auf AREN2231 behandelt werden, mit einer historisch passenden Kohorte, die Regime M in der vorherigen COG-Therapieära erhalten hat. (Stufe III-IV UH-3 Stratum 2) XVI. Beschreibung der Ergebnisse von FHWT-Patienten im Stadium III oder IV mit verzögerter Nephrektomie nach Beginn der Zyklen 3 oder 4 (superverzögert), die dem Regime M zugeordnet sind oder DD4A fortführen. (Stadium III-IV Super Delayed Nephrektomie)
EXPLORATORISCHE ZIELE:
I. Um die Auswirkungen des Bildgebungsplans und der Bildgebungsmodalität (Röntgenaufnahme des Brustkorbs [CXR], Ultraschall [US] im Vergleich zu Computertomographie/Magnetresonanztomographie [CT/MRT] im Vergleich zu klinischen Symptomen) auf den Rückfall und den Zeitpunkt der Erkennung eines Rückfalls zu bestimmen , Krankheitslast beim Rückfall (bewertet durch retrospektive zentrale Bildgebungsprüfung) sowie Auswirkung auf das Überleben.
II. Analyse des Einflusses der radiologisch bestimmten Lungentumorbelastung auf die Ergebnisse.
III. Es sollte beurteilt werden, ob die Bildgebungsmodalität (Ultraschall, CT, MRT mit oder ohne Hepatozyten-spezifisches Kontrastmittel) zum Zeitpunkt der Diagnose mit der Erkennung einer erhöhten Anzahl von Lebermetastasen verbunden ist und ob die Wahl der Modalität die Operations- und/oder Bestrahlungsplanung für Lebermetastasen beeinflusst.
IV. Genaue Beschreibung der Reaktionen extrapulmonaler Metastasen auf die verschiedenen Therapiemodalitäten (Chemotherapie, Strahlentherapie und Chirurgie) durch zentrale Überprüfung der institutionellen Bildgebung in verschiedenen Behandlungsstadien und Korrelation institutionell interpretierter radiologischer Reaktionsinterpretationen mit zentraler Überprüfung.
V. Beschreibung des Zusammenhangs zwischen der Anzahl der beprobten anatomisch relevanten und pathologisch bestätigten Lymphknoten und dem Prozentsatz positiver Lymphknoten (LNs) bezüglich EFS und Gesamtüberleben [OS].
VI. Dokumentation der chirurgischen und/oder medizinischen Begründung und des Ansatzes für eine Biopsie (einschließlich Art der Biopsie, Anzahl der Biopsien und Ort der Biopsie) für alle Patienten, die mit dem Ansatz einer Erstbiopsie und einer verzögerten Nephrektomie behandelt werden.
VII. Beschreibung der Rezidivorte bei Patienten mit Lebermetastasen entsprechend der Operation und/oder Strahlentherapie, die bei verbleibenden Leberläsionen in Woche 6 und 12 durchgeführt wurde.
VIII. Erhöhung der Anzahl der Patienten, die berechtigt sind, eine Lungenbestrahlungstherapie (RT) zu vermeiden, indem die Resektion verbleibender Lungenknötchen bei Patienten gefördert wird, die als FHWT im Stadium IV mit Standardbiologie definiert sind und bei der Bildgebung nach Zyklus 2 1–3 verbleibende Lungenknötchen aufweisen, durch Weglassen der Lunge RT für diejenigen, bei denen festgestellt wurde, dass sich in den resezierten Knötchen kein lebensfähiger Tumor befindet.
IX. Es sollte beschrieben werden, ob verbleibende Lungenläsionen am Ende der Therapie mit einem Rückfall verbunden sind.
X. Verbesserung der Zuverlässigkeit der aus der zentralen chirurgischen Überprüfung gewonnenen Daten durch die Implementierung einer standardisierten Operationsnotiz.
XI. Beschreibung der Behandlung, der perioperativen Morbidität und des Ergebnisses von Patienten, bei denen zum Zeitpunkt der Diagnose ein Tumorthrombus der Vena cava inferior (IVC) festgestellt wurde, einschließlich des chirurgischen Vorgehens, der pathologischen Befunde und der erhaltenen spezifischen Strahlentherapie.
XII. Ermittlung der Machbarkeit des Einsatzes einer intensitätsmodulierten Strahlentherapie (IMRT) mit zentraler Qualitätssicherungsüberwachung (QA) innerhalb des vorgeschriebenen Zeitrahmens.
XIII. Bestimmung der Lungentumor- und Lebertumor-Kontrollrate mittels intensitätsmodulierter Strahlentherapie (IMRT) und/oder Protonentherapie und Vergleich mit der standardmäßigen dreidimensionalen Strahlentherapie in der aktuellen Studie und der AREN0533-Studie.
XIV. Bestimmung der Flanken- und Abdominaltumor-Kontrollraten bei Kindern mit FHWT im Stadium IV, die in dieser Studie nach 2 Zyklen Chemotherapie eine Abdomen-Strahlentherapie erhielten (verzögerte Abdomen-Bestrahlung), und Vergleich mit der AREN0533-Studie, in der eine Abdomen-Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen nach der Nephrektomie (im Voraus) durchgeführt wurde Abdomenbestrahlung).
XV. Vergleich des Bauchrückfalls gemäß den im Protokoll empfohlenen Strahlentherapiefeldern (Flanke vs. ganzer Bauch) in der aktuellen Studie und Vergleich mit dem Bauchrückfall entsprechend den Strahlentherapiefeldern (Flanke vs. ganzer Bauch) in den Studien AREN0532 und AREN0533.
XVI. Bestimmung der Auswirkungen der Strahlentherapie auf lokale und entfernte Kontrollraten für EPM-Standorte und Vergleich mit EPM-Standorten, die keiner Strahlung ausgesetzt sind.
XVII. Beschreibung der Häufigkeit und des Schweregrads wiederkehrender Hepatotoxizität bei Patienten, die sich nach einer Hepatopathie wieder einer Chemotherapie unterziehen.
XVIII. Sammeln von Blut- und Urinproben in Serie für zukünftige Forschungsstudien.
GLIEDERUNG:
STUFE I FHWT: Patienten, die zum Zeitpunkt der Diagnose < 4 Jahre alt sind oder an einer epithelialen FHWT leiden, werden unabhängig vom Alter bis zum Rückfall der Krankheit beobachtet. Zum Zeitpunkt des Krankheitsrückfalls werden Patienten mit ungünstiger Biologie Arm I und Patienten mit Standardbiologie Arm II zugeordnet. Patienten, die zum Zeitpunkt der Diagnose ≥ 4 Jahre alt sind und keine epitheliale FHWT aufweisen, werden Arm I ohne zugeordnet
- ARM I: Patienten erhalten das EE-4A-Regime: Dactinomycin intravenös (IV) über 1–5 oder 10–15 Minuten am Tag 1 und Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 jedes Zyklus. Die Behandlung wird alle 21 Tage über 3 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Anschließend erhalten die Patienten Dactinomycin IV über 1–5 oder 10–15 Minuten am ersten Tag und Vincristin IV am ersten Tag jedes Zyklus. Die Behandlung wird alle 21 Tage über 4 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
- ARM II: Patienten werden im Rahmen der Studie einer Nephrektomie unterzogen.
STUFE II FHWT: Patienten erhalten einen Zyklus des EE-4A-Regimes wie in STUFE I FHWT Arm I. Patienten mit Standardbiologie werden unten Arm I zugeordnet. Patienten mit ungünstiger Biologie werden unten in Arm II oder Arm III randomisiert.
- ARM I: Die Patienten erhalten sechs Zyklen des EE-4A-Regimes wie in STUFE I FHWT Arm I.
- ARM II: Patienten erhalten die Zyklen 2–9 des DD-4A-Regimes: Dactinomycin IV über 1–5 oder 10–15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 3, 5, 7 und 9, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 2–3 und Tag 1 der Zyklen 4–8, Irinotecan IV über 90 Minuten täglich an den Tagen 1–5 der Zyklen 2, 4, 6 und 8. Die Behandlung wird alle 21 Tage für 8 Zyklen wiederholt, sofern keine Erkrankung vorliegt Progression oder inakzeptable Toxizität.
- ARM III: Patienten erhalten die Zyklen 2–9 des VIVA-Regimes: Dactinomycin IV über 1–5 oder 10–15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 3, 5, 7 und 9, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 Zyklen 2-3 und Tag 1 der Zyklen 4-8 und Doxorubicin IV über 3-15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 2, 4, 6 und 8. Die Behandlung wird alle 21 Tage für 8 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt oder inakzeptable Toxizität.
STUFE III FHWT: Patienten, die sich im Vorfeld einer Nephrektomie unterziehen können, erhalten eine Behandlung im ersten Zyklus des DD-4A-Regimes: Dactinomycin IV über 1–5 oder 10–15 Minuten am Tag 1 und Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15. Patienten mit Standardbiologie werden unten Arm I zugeordnet. Patienten mit ungünstiger Biologie werden unten Arm II zugeordnet.
- ARM I: Die Patienten erhalten die Zyklen 2–7 des EE-4A-Regimes wie in STUFE I FHWT Arm I.
ARM II: Die Patienten erhalten eine Behandlung im zweiten Zyklus des DD-4A-Regimes wie in STUFE II FHWT Arm II oben.
- ARM IIA: Patienten erhalten das MVI-Regime: Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 3, den Tagen 8 und 15 von Zyklus 4 und Tag 1 der Zyklen 5 und 7–13, Dactinomycin IV über 1–5 oder 10 -15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 3, 7, 9, 11 und 13, Doxorubicin IV über 3–15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 3, 7, 9, 11 und 13, Cyclophosphamid IV über 15–30 Minuten täglich an den Tagen 1–5 der Zyklen 4 und 6, Irinotecan IV über 90 Minuten täglich an den Tagen 1–5 der Zyklen 5, 8, 10 und 12 und Etoposid IV über 60–120 Minuten täglich an den Tagen 1–5 von Zyklus 6. Die Behandlung wird alle 21 Tage über 11 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
- ARM IIB: Patienten erhalten das M-Regime: Cyclophosphamid IV über 15–30 Minuten täglich an den Tagen 1–5 der Zyklen 3, 4, 7 und 9, Etoposid IV über 60–120 Minuten täglich an den Tagen 1–5 der Zyklen 3, 4, 7 und 9, Vincristin IV an den Tagen 8 und 15 der Zyklen 3 und 4 und Tag 1 der Zyklen 5, 6, 8, 10 und 11, Dactinomycin IV über 1–5 oder 10–15 Minuten am Tag 1 von Zyklen 5, 6, 8, 10 und 11 und Doxorubicin IV über 3–15 Minuten der Zyklen 5, 6, 8, 10 und 11. Die Behandlung wird alle 21 Tage über 9 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
STUFE III FHWT (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE): Die Patienten erhalten die Zyklen 1-2 des DD-4A-Regimes wie in STUFE II FHWT und STUFE III FHWT Arm II oben.
- PATIENTEN, DIE NACH ZYKLUS 2 EINER VERZÖGERTEN NEPHREKTOMIE DURCHZUFÜHREN KÖNNEN: Patienten mit Standardbiologie und Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko werden unten dem Arm I zugeordnet. Patienten mit Hochrisiko-Histologie werden unten Arm II zugeordnet. Patienten mit ungünstiger Biologie werden unten in Arm III oder Arm IV randomisiert.
- PATIENTEN, DIE NACH ZYKLUS 2 KEINER VERZÖGERTEN NEPHREKTOMIE DURCHGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN: Patienten mit Standardbiologie werden unten dem Arm V zugeordnet. Patienten mit ungünstiger Biologie werden unten in Arm VI oder Arm VII randomisiert.
- ARM I: Patienten erhalten die Zyklen 3–7 des EE-4A-Regimes wie in STUFE I FHWT Arm I oben.
- ARM II: Patienten erhalten das UH-3-Regime: Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1, 5, 7, 10 und 13 sowie an den Tagen 1 und 8 der Zyklen 3, 4, 8 und 11. Doxorubicin IV 3–15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 1, 5, 7, 10 und 13, Cyclophosphamid IV über 30–60 Minuten am Tag 1 der Zyklen 1, 5, 7, 10 und 13 sowie an den Tagen 1–4 der Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14, Carboplatin IV über 15–60 Minuten am Tag 1 der Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14, Etoposid IV über 60–120 Minuten an den Tagen 1–4 der Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14 und Irinotecan IV über 90 Minuten an den Tagen 1–5 der Zyklen 3, 4, 8 und 11. Die Behandlung wird alle 21 Tage über 14 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
- ARM III: Patienten erhalten das MVI-Regime wie in STUFE III FHWT Arm IIA oben.
- ARM IV: Die Patienten erhalten das M-Regime wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben.
ARM V: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des DD-4A-Regimes wie in STUFE II FHWT Arm II oben. Patienten mit Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko ohne genetische Ergebnisse für LOH 1p oder 16q werden dann der Arm-VA zugeordnet. Patienten mit Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko, positiven Lymphknoten und 1p- oder 16q-Genergebnissen werden dann dem Arm VB zugeordnet. Patienten mit Hochrisiko-Histologie werden unten Arm VIII zugeordnet.
- ARM VA: Die Patienten erhalten die Zyklen 5–9 des DD-4A-Regimes wie in STAGE II FHWT Arm II oben.
- ARM VB: Die Patienten erhalten das M-Regime wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben.
- ARM VI: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des MVI-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIA oben. Patienten mit Hochrisiko-Histologie nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm VIII zugeordnet. Patienten mit einer Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm IX zugeordnet.
- ARM VII: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des M-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben. Patienten mit Hochrisiko-Histologie nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm VIII zugeordnet. Patienten mit einer Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm X zugeordnet.
- ARM VIII: Patienten erhalten das UH-3-Regime wie in Arm II der STUFE III FHWT (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE) oben.
- ARM IX: Die Patienten erhalten die Zyklen 5–13 des MVI-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIA oben.
- ARM
STUFEN-IV-FHWT-LUNGENMETASTASEN (UPFRONT-NEPHREKTOMIE): Die Patienten erhalten die Zyklen 1-2 des DD-4A-Regimes wie in STAGE II FHWT und STAGE III FHWT Arm II oben. Patienten mit Standardbiologie und schneller vollständiger Lungenreaktion (RCR) werden unten Arm I zugeordnet. Patienten mit Standardbiologie und langsamer unvollständiger Lungenreaktion (SIR) oder ungünstiger Biologie werden in Arm II oder Arm III unten randomisiert.
- ARM I: Patienten erhalten die Zyklen 3–9 des DD-4A-Regimes wie in STUFE III FHWT (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE) Arme V und VA oben.
- ARM II: Patienten erhalten das M-Regime wie in STUFE III FHWT Arm IIB oben.
- ARM III: Patienten erhalten das MVI-Regime wie in STUFE III FHWT Arm IIA oben.
STUFEN-IV-FHWT-LUNGENMETASTASEN (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE): Die Patienten erhalten die Zyklen 1-2 des DD-4A-Regimes wie in STAGE II FHWT und STAGE III FHWT Arm II oben.
- PATIENTEN, DIE NACH ZYKLUS 2 EINER VERZÖGERTEN NEPHREKTOMIE DURCHZUFÜHREN KÖNNEN: Patienten mit Standardbiologie, Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko und RCR werden unten dem Arm I zugeordnet. Patienten mit Hochrisiko-Histologie werden unten Arm II zugeordnet. Patienten mit ungünstiger Biologie und Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko werden randomisiert dem unten aufgeführten Arm III oder Arm IV zugeteilt.
- PATIENTEN, DIE NACH ZYKLUS 2 KEINER VERZÖGERTEN NEPHREKTOMIE DURCHGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN: Patienten mit Standardbiologie und RCR werden unten dem Arm V zugeordnet. Patienten mit Standardbiologie und SIR ODER ungünstiger Biologie und entweder SIR oder RCR werden randomisiert Arm VI oder Arm VI unten zugeteilt.
- ARM I: Patienten erhalten die Zyklen 3–7 des EE-4A-Regimes wie in STUFE I FHWT Arm I oben.
- ARM II: Patienten erhalten das UH-3-Regime wie im STAGE III FHWT (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE) Arm II.
- ARM III: Patienten erhalten das MVI-Regime wie in STUFE III FHWT Arm IIA oben.
- ARM IV: Die Patienten erhalten das M-Regime wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben.
ARM V: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des DD-4A-Regimes wie in STUFE II FHWT Arm II oben. Patienten mit Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko ohne genetische Ergebnisse für LOH 1p oder 16q werden dann der Arm-VA zugeordnet. Patienten mit Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko, positiven Lymphknoten und 1p- oder 16q-Genergebnissen werden dann dem Arm VB zugeordnet. Patienten mit Hochrisiko-Histologie werden unten Arm VIII zugeordnet.
- ARM VA: Die Patienten erhalten die Zyklen 5–9 des DD-4A-Regimes wie in STAGE II FHWT Arm II oben.
- ARM VB: Die Patienten erhalten das M-Regime wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben.
- ARM VI: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des MVI-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIA oben. Patienten mit Hochrisiko-Histologie nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm VIII zugeordnet. Patienten mit einer Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm IX zugeordnet.
- ARM VII: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des M-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben. Patienten mit Hochrisiko-Histologie nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm VIII zugeordnet. Patienten mit einer Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko nach verzögerter Nephrektomie in Zyklus 3 oder 4 werden Arm X zugeordnet.
- ARM VIII: Patienten erhalten das UH-3-Regime wie in Arm II der STUFE III FHWT (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE) oben.
- ARM IX: Die Patienten erhalten die Zyklen 5–13 des MVI-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIA oben.
- ARM
EXTRAPULMONÄRE METASTASEN IM STUFE IV FHWT: Die Patienten erhalten die Zyklen 1–2 des DD-4A-Regimes wie in STUFE II FHWT und STUFE III FHWT Arm II oben.
PATIENTEN, DIE SICH IM VORAUS EINER NEPHREKTOMIE UNTERZIEHEN KÖNNEN: Die Patienten werden nach dem Zufallsprinzip in Arm I oder II unten eingeteilt.
PATIENTEN, DIE NACH ZYKLUS 2 EINER VERZÖGERTEN NEPHREKTOMIE DURCHZUFÜHREN KÖNNEN: Patienten mit Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko werden randomisiert Arm III oder IV zugeteilt.
PATIENTEN, DIE NACH ZYKLUS 2 EINER VERZÖGERTEN NEPHREKTOMIE GEEIGNET WERDEN KÖNNEN: Patienten mit Hochrisiko-Histologie werden Arm V zugeordnet.
Patienten, die sich nach Zyklus 2 keiner verzögerten Nephrektomie unterziehen können: Die Patienten werden randomisiert Arm VI oder VII zugeteilt.
- ARM I: Patienten erhalten das MVI-Regime wie in STUFE III FHWT Arm IIA oben.
- ARM II: Patienten erhalten das M-Regime wie in STUFE III FHWT Arm IIB oben.
- ARM III: Patienten erhalten das MVI-Regime wie in STUFE III FHWT Arm IIA oben.
- ARM IV: Die Patienten erhalten das M-Regime wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben.
- ARM V: Patienten erhalten das UH-3-Regime wie in STAGE III FHWT (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE) Arm II oben.
- ARM VI: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des MVI-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIA oben. Patienten, die sich nach Zyklen 3 oder 4 einer Nephrektomie unterziehen und eine Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko aufweisen, werden unten Arm IX zugeordnet. Patienten, die sich nach Zyklen 3 oder 4 einer Nephrektomie unterziehen und eine Hochrisikohistologie aufweisen, werden unten Arm VIII zugeordnet
- ARM VII: Die Patienten erhalten die Zyklen 3–4 des M-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIB oben. Patienten, die sich nach Zyklen 3 oder 4 einer Nephrektomie unterziehen und eine Histologie mit niedrigem oder mittlerem Risiko aufweisen, werden unten dem Arm X zugeordnet. Patienten, die sich nach Zyklen 3 oder 4 einer Nephrektomie unterziehen und eine Hochrisikohistologie aufweisen, werden unten Arm VIII zugeordnet.
- ARM VIII: Patienten erhalten das UH-3-Regime wie in Arm II der STUFE III FHWT (UPFRONT-BIOPSY/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE) oben.
- ARM IX: Die Patienten erhalten die Zyklen 5–13 des MVI-Regimes wie in STAGE III FHWT Arm IIA oben.
ARM
- HINWEIS: Patienten, die die Therapien EE-4A, DD-4A und VIVA erhalten, werden während der gesamten Studie auch einer CT, CT/MRT, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen. Patienten, die M-, MVI- und UH3-Therapien erhalten, werden während der gesamten Studie auch CT-, CT/MRT-, Ultraschall-, Röntgen- und Knochenscan-/Positronenemissionstomographie (PET)-Scans unterzogen.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 10 Jahre lang beobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Queensland
-
South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
- Rekrutierung
- Queensland Children's Hospital
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Hauptermittler:
- Steven A. Foresto
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 61 7 3068 1111
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Québec, Kanada, G1V 4G2
- Rekrutierung
- CHU de Quebec-Centre Hospitalier de l'Universite Laval (CHUL)
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Hauptermittler:
- Bruno Michon
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 418-525-4444
- E-Mail: rechclinique@crchudequebec.ulaval.ca
-
-
Alberta
-
Calgary, Alberta, Kanada, T3B 6A8
- Rekrutierung
- Alberta Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 403-220-6898
- E-Mail: research4kids@ucalgary.ca
-
Hauptermittler:
- Victor A. Lewis
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2B7
- Rekrutierung
- University of Alberta Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 780-407-8798
- E-Mail: pedsoncologyresearch@ahs.ca
-
Hauptermittler:
- Sarah J. McKillop
-
-
Manitoba
-
Winnipeg, Manitoba, Kanada, R3E 0V9
- Rekrutierung
- CancerCare Manitoba
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 866-561-1026
- E-Mail: ctu_web@cancercare.mb.ca
-
Hauptermittler:
- Stephanie M. Villeneuve
-
-
Nova Scotia
-
Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3K 6R8
- Rekrutierung
- IWK Health Centre
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 902-470-8520
- E-Mail: Research@iwk.nshealth.ca
-
Hauptermittler:
- Craig Erker
-
-
Ontario
-
Hamilton, Ontario, Kanada, L8N 3Z5
- Rekrutierung
- McMaster Children's Hospital at Hamilton Health Sciences
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 905-521-2100
-
Hauptermittler:
- Uma H. Athale
-
London, Ontario, Kanada, N6A 5W9
- Rekrutierung
- Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 519-685-8306
-
Hauptermittler:
- Shayna M. Zelcer
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L1
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Eastern Ontario
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 613-737-7600
-
Hauptermittler:
- Donna L. Johnston
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
- Rekrutierung
- Hospital for Sick Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 416-813-7654
- E-Mail: ask.CRS@sickkids.ca
-
Hauptermittler:
- Avram E. Denburg
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3H 1P3
- Rekrutierung
- The Montreal Children's Hospital of the MUHC
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 514-412-4445
- E-Mail: info@thechildren.com
-
Hauptermittler:
- Stephanie Mourad
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1C5
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire Sainte-Justine
-
Hauptermittler:
- Monia Marzouki
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 514-345-4931
- E-Mail: yvan.samson@umontreal.ca
-
Sherbrooke, Quebec, Kanada, J1H 5N4
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Sherbrooke-Fleurimont
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 819-820-6480
- E-Mail: crcinformation.chus@ssss.gouv.qc.ca
-
Hauptermittler:
- Josee Brossard
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Alabama
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 205-638-9285
- E-Mail: oncologyresearch@peds.uab.edu
-
Hauptermittler:
- Jamie M. Aye
-
Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten, 36604
- Rekrutierung
- USA Health Strada Patient Care Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-388-8721
-
Hauptermittler:
- Hamayun Imran
-
-
Alaska
-
Anchorage, Alaska, Vereinigte Staaten, 99508
- Rekrutierung
- Providence Alaska Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 907-212-6871
- E-Mail: AKPAMC.OncologyResearchSupport@providence.org
-
Hauptermittler:
- Brenda J. Wittman
-
-
Arizona
-
Mesa, Arizona, Vereinigte Staaten, 85202
- Rekrutierung
- Banner Children's at Desert
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 480-412-3100
-
Hauptermittler:
- Joseph C. Torkildson
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85016
- Rekrutierung
- Phoenix Childrens Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 602-546-0920
-
Hauptermittler:
- Alok K. Kothari
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202-3591
- Rekrutierung
- Arkansas Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Michael W. Bishop
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 501-364-7373
-
-
California
-
Downey, California, Vereinigte Staaten, 90242
- Rekrutierung
- Kaiser Permanente Downey Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 626-564-3455
-
Hauptermittler:
- Robert M. Cooper
-
Loma Linda, California, Vereinigte Staaten, 92354
- Rekrutierung
- Loma Linda University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 909-558-4050
-
Hauptermittler:
- Albert Kheradpour
-
Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806
- Rekrutierung
- Miller Children's and Women's Hospital Long Beach
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 562-933-5600
-
Hauptermittler:
- Jacqueline N. Casillas
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Rekrutierung
- Cedars-Sinai Medical Center
-
Hauptermittler:
- Leo Mascarenhas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 310-423-2133
- E-Mail: Cancer.trial.info@cshs.org
-
Madera, California, Vereinigte Staaten, 93636
- Rekrutierung
- Valley Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 559-353-3000
- E-Mail: Research@valleychildrens.org
-
Hauptermittler:
- Ruetima Titapiwatanakun
-
Oakland, California, Vereinigte Staaten, 94611
- Rekrutierung
- Kaiser Permanente-Oakland
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-642-4691
- E-Mail: Kpoct@kp.org
-
Hauptermittler:
- Aarati V. Rao
-
Oakland, California, Vereinigte Staaten, 94609
- Rekrutierung
- UCSF Benioff Children's Hospital Oakland
-
Hauptermittler:
- Natalie L. Wu
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 510-428-3264
- E-Mail: PedOncRschOAK@ucsf.edu
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Orange County
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 714-509-8646
- E-Mail: oncresearch@choc.org
-
Hauptermittler:
- Elyssa M. Rubin
-
Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94304
- Rekrutierung
- Lucile Packard Children's Hospital Stanford University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-694-0012
- E-Mail: ccto-office@stanford.edu
-
Hauptermittler:
- Jay Michael S. Balagtas
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- Rekrutierung
- University of California Davis Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 916-734-3089
-
Hauptermittler:
- Marcio H. Malogolowkin
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Rekrutierung
- Rady Children's Hospital - San Diego
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 858-966-5934
-
Hauptermittler:
- William D. Roberts
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- Rekrutierung
- UCSF Medical Center-Mission Bay
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-827-3222
- E-Mail: cancertrials@ucsf.edu
-
Hauptermittler:
- Natalie L. Wu
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- Children's Hospital Colorado
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 303-764-5056
- E-Mail: josh.b.gordon@nsmtp.kp.org
-
Hauptermittler:
- Sandra Luna-Fineman
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rekrutierung
- Rocky Mountain Hospital for Children-Presbyterian Saint Luke's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 303-832-2344
- E-Mail: PSGResearchSharedMailbox@HCAHealthcare.com
-
Hauptermittler:
- Florence Choo
-
-
Connecticut
-
Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06106
- Rekrutierung
- Connecticut Children's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 860-545-9981
-
Hauptermittler:
- Michael S. Isakoff
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Rekrutierung
- Yale University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 203-785-5702
- E-Mail: canceranswers@yale.edu
-
Hauptermittler:
- Farzana Pashankar
-
-
Delaware
-
Wilmington, Delaware, Vereinigte Staaten, 19803
- Rekrutierung
- Alfred I duPont Hospital for Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 302-651-5572
- E-Mail: Allison.bruce@nemours.org
-
Hauptermittler:
- Vibhuti Agarwal
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Rekrutierung
- Children's National Medical Center
-
Hauptermittler:
- Jeffrey S. Dome
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 202-476-2800
- E-Mail: OncCRC_OnCall@childrensnational.org
-
-
Florida
-
Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33316
- Rekrutierung
- Broward Health Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 302-651-5572
- E-Mail: Allison.bruce@nemours.org
-
Hauptermittler:
- Hector M. Rodriguez-Cortes
-
Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33908
- Rekrutierung
- Golisano Children's Hospital of Southwest Florida
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 239-343-5333
- E-Mail: molly.arnstrom@leehealth.org
-
Hauptermittler:
- Emad K. Salman
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Rekrutierung
- UF Health Cancer Institute - Gainesville
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 352-273-8010
- E-Mail: cancer-center@ufl.edu
-
Hauptermittler:
- Brian Stover
-
Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
- Rekrutierung
- Memorial Regional Hospital/Joe DiMaggio Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 954-265-1847
- E-Mail: OHR@mhs.net
-
Hauptermittler:
- Iftikhar Hanif
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32207
- Rekrutierung
- Nemours Children's Clinic-Jacksonville
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 302-651-5572
- E-Mail: Allison.bruce@nemours.org
-
Hauptermittler:
- Vibhuti Agarwal
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Rekrutierung
- Nicklaus Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 888-624-2778
-
Hauptermittler:
- Maggie E. Fader
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- University of Miami Miller School of Medicine-Sylvester Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 305-243-2647
-
Hauptermittler:
- Meghan McCormick
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Rekrutierung
- Arnold Palmer Hospital for Children
-
Hauptermittler:
- Jaime M. Libes-Bander
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 321-841-5357
- E-Mail: Jennifer.spinelli@orlandohealth.com
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
- Rekrutierung
- Nemours Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 302-651-5572
- E-Mail: Allison.bruce@nemours.org
-
Hauptermittler:
- Vibhuti Agarwal
-
Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten, 32504
- Rekrutierung
- Nemours Children's Clinic - Pensacola
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: helpdesk@childrensoncologygroup.org
-
Hauptermittler:
- Jeffrey H. Schwartz
-
St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33701
- Rekrutierung
- Johns Hopkins All Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Muaz A. Alrazzak
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 727-767-4784
- E-Mail: Ashley.Repp@jhmi.edu
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33607
- Rekrutierung
- Saint Joseph's Hospital/Children's Hospital-Tampa
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 813-357-0849
- E-Mail: jennifer.manns@baycare.org
-
Hauptermittler:
- Don E. Eslin
-
West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33407
- Rekrutierung
- Saint Mary's Medical Center
-
Hauptermittler:
- Matthew D. Ramirez
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 561-822-4745
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30329
- Rekrutierung
- Children's Healthcare of Atlanta - Arthur M Blank Hospital
-
Hauptermittler:
- Kathryn S. Sutton
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 404-785-0232
- E-Mail: Olivia.Floyd@choa.org
-
Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30912
- Rekrutierung
- Augusta University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 706-721-2388
- E-Mail: ga_cares@augusta.edu
-
Hauptermittler:
- Colleen H. McDonough
-
Macon, Georgia, Vereinigte Staaten, 31201
- Rekrutierung
- Atrium Health Navicent
-
Hauptermittler:
- Sushmita Nair
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 478-633-2152
- E-Mail: andrew.weatherall@atriumhealth.org
-
Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten, 31404
- Rekrutierung
- Memorial Health University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 912-350-7887
- E-Mail: Lorraine.OHara@hcahealthcare.com
-
Hauptermittler:
- Andrew L. Pendleton
-
-
Hawaii
-
Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96826
- Rekrutierung
- Kapiolani Medical Center for Women and Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 808-983-6090
-
Hauptermittler:
- Wade T. Kyono
-
-
Idaho
-
Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83712
- Rekrutierung
- Saint Luke's Cancer Institute - Boise
-
Hauptermittler:
- Martha M. Pacheco
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 208-381-2774
- E-Mail: eslinget@slhs.org
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- Lurie Children's Hospital-Chicago
-
Hauptermittler:
- Amy L. Walz
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 773-880-4562
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- Rekrutierung
- University of Chicago Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 773-702-8222
- E-Mail: cancerclinicaltrials@bsd.uchicago.edu
-
Hauptermittler:
- Ami V. Desai
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rekrutierung
- University of Illinois
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 312-355-3046
-
Hauptermittler:
- Dipti S. Dighe
-
Oak Lawn, Illinois, Vereinigte Staaten, 60453
- Rekrutierung
- Advocate Children's Hospital-Oak Lawn
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 847-723-7570
-
Hauptermittler:
- Rebecca E. McFall
-
Park Ridge, Illinois, Vereinigte Staaten, 60068
- Rekrutierung
- Advocate Children's Hospital-Park Ridge
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: helpdesk@childrensoncologygroup.org
-
Hauptermittler:
- Rebecca E. McFall
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61637
- Rekrutierung
- Saint Jude Midwest Affiliate
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 888-226-4343
-
Hauptermittler:
- Prerna Kumar
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Rekrutierung
- Riley Hospital for Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-248-1199
-
Hauptermittler:
- Marissa Just
-
-
Iowa
-
Des Moines, Iowa, Vereinigte Staaten, 50309
- Rekrutierung
- Blank Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 515-241-8912
- E-Mail: samantha.mallory@unitypoint.org
-
Hauptermittler:
- Samantha L. Mallory
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- University of Iowa/Holden Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-237-1225
-
Hauptermittler:
- Andrew P. Groves
-
-
Kentucky
-
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40536
- Noch keine Rekrutierung
- University of Kentucky/Markey Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 859-257-3379
-
Hauptermittler:
- James T. Badgett
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70118
- Rekrutierung
- Children's Hospital New Orleans
-
Hauptermittler:
- Maria C. Velez-Yanguas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 504-894-5377
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70121
- Rekrutierung
- Ochsner Medical Center Jefferson
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 504-842-8084
- E-Mail: Elisemarie.curry@ochsner.org
-
Hauptermittler:
- Craig Lotterman
-
-
Maine
-
Scarborough, Maine, Vereinigte Staaten, 04074
- Rekrutierung
- Maine Children's Cancer Program
-
Hauptermittler:
- Sei-Gyung K. Sze
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 207-396-8670
- E-Mail: clinicalresearch@mainehealth.org
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Rekrutierung
- Johns Hopkins University/Sidney Kimmel Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 410-955-8804
- E-Mail: jhcccro@jhmi.edu
-
Hauptermittler:
- Patience Odeniyide
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21215
- Rekrutierung
- Sinai Hospital of Baltimore
-
Hauptermittler:
- Jason M. Fixler
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 410-601-9083
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- Rekrutierung
- University of Maryland/Greenebaum Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-888-8823
-
Hauptermittler:
- Teresa A. York
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-726-5130
-
Hauptermittler:
- Lauren H. Boal
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-442-3324
-
Hauptermittler:
- Elizabeth A. Mullen
-
Springfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01199
- Rekrutierung
- Baystate Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 413-794-3565
- E-Mail: tamara.wrenn@baystatehealth.org
-
Hauptermittler:
- Joanna G. Luty
-
Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01655
- Rekrutierung
- UMass Memorial Medical Center - University Campus
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 508-856-3216
- E-Mail: cancer.research@umassmed.edu
-
Hauptermittler:
- Stefanie R. Lowas
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- C S Mott Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-865-1125
-
Hauptermittler:
- Rama Jasty
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Michigan
-
Hauptermittler:
- Alissa M. Martin
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: helpdesk@childrensoncologygroup.org
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Rekrutierung
- Corewell Health Grand Rapids Hospitals - Helen DeVos Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 616-391-1230
- E-Mail: crcwm-regulatory@crcwm.org
-
Hauptermittler:
- Kathleen Y. Butler
-
Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten, 49007
- Rekrutierung
- Bronson Methodist Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 616-391-1230
- E-Mail: crcwm-regulatory@crcwm.org
-
Hauptermittler:
- Kathleen Y. Butler
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- Rekrutierung
- Children's Hospitals and Clinics of Minnesota - Minneapolis
-
Hauptermittler:
- Michael K. Richards
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 612-813-5913
- E-Mail: pauline.mitby@childrensmn.org
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- University of Minnesota/Masonic Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 612-624-2620
-
Hauptermittler:
- Robin L. Williams
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic in Rochester
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 855-776-0015
-
Hauptermittler:
- Peter Schoettler
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216
- Rekrutierung
- University of Mississippi Medical Center
-
Hauptermittler:
- Betty L. Herrington
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 601-815-6700
-
-
Missouri
-
Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten, 65212
- Rekrutierung
- University of Missouri Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Barbara A. Gruner
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 573-882-1960
- E-Mail: snwq62@health.missouri.edu
-
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64108
- Rekrutierung
- Children's Mercy Hospitals and Clinics
-
Hauptermittler:
- Keith J. August
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 816-302-6808
- E-Mail: COGResearchGroup@cmh.edu
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University School of Medicine
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-600-3606
- E-Mail: info@siteman.wustl.edu
-
Hauptermittler:
- Amy Armstrong
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63104
- Rekrutierung
- Cardinal Glennon Children's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 314-268-4000
-
Hauptermittler:
- William S. Ferguson
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68114
- Rekrutierung
- Children's Hospital and Medical Center of Omaha
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 402-955-3949
-
Hauptermittler:
- Jill C. Beck
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198
- Rekrutierung
- University of Nebraska Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 402-559-6941
- E-Mail: unmcrsa@unmc.edu
-
Hauptermittler:
- Jill C. Beck
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89135
- Rekrutierung
- Alliance for Childhood Diseases/Cure 4 the Kids Foundation
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 702-384-0013
- E-Mail: research@sncrf.org
-
Hauptermittler:
- Alan K. Ikeda
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Rekrutierung
- Dartmouth Hitchcock Medical Center/Dartmouth Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Angela Ricci
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-639-6918
- E-Mail: cancer.research.nurse@dartmouth.edu
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- Hackensack University Medical Center
-
Hauptermittler:
- Katharine Offer
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 551-996-2897
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07960
- Rekrutierung
- Morristown Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 973-971-5900
-
Hauptermittler:
- Kathryn L. Laurie
-
Neptune City, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07753
- Rekrutierung
- Jersey Shore Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 732-776-4240
-
Hauptermittler:
- Katharine Offer
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Rekrutierung
- Saint Peter's University Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 6163 732-745-8600
- E-Mail: kcovert@saintpetersuh.com
-
Hauptermittler:
- Nibal A. Zaghloul
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08903
- Rekrutierung
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey-Robert Wood Johnson University Hospital
-
Hauptermittler:
- Scott Moerdler
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 732-235-8675
-
Newark, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07112
- Rekrutierung
- Newark Beth Israel Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 973-926-7230
- E-Mail: Christine.Kosmides@rwjbh.org
-
Hauptermittler:
- Teena Bhatla
-
-
New York
-
Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12208
- Rekrutierung
- Albany Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 518-262-5513
-
Hauptermittler:
- Lauren R. Weintraub
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Rekrutierung
- Roswell Park Cancer Institute
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-767-9355
- E-Mail: askroswell@roswellpark.org
-
Hauptermittler:
- Clare J. Twist
-
Mineola, New York, Vereinigte Staaten, 11501
- Rekrutierung
- NYU Langone Hospital - Long Island
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 212-263-4432
- E-Mail: cancertrials@nyulangone.org
-
Hauptermittler:
- Chana L. Glasser
-
New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11040
- Rekrutierung
- The Steven and Alexandra Cohen Children's Medical Center of New York
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 718-470-3460
-
Hauptermittler:
- Julie I. Krystal
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 212-639-7592
-
Hauptermittler:
- Michael V. Ortiz
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Rekrutierung
- Laura and Isaac Perlmutter Cancer Center at NYU Langone
-
Hauptermittler:
- Elizabeth A. Raetz
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: CancerTrials@nyulangone.org
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Rekrutierung
- University of Rochester
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 585-275-5830
-
Hauptermittler:
- Rafi R. Kazi
-
Stony Brook, New York, Vereinigte Staaten, 11794
- Rekrutierung
- Stony Brook University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-862-2215
-
Hauptermittler:
- Laura E. Hogan
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- Rekrutierung
- State University of New York Upstate Medical University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 315-464-5476
-
Hauptermittler:
- Melanie A. Comito
-
Valhalla, New York, Vereinigte Staaten, 10595
- Rekrutierung
- New York Medical College
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 914-594-3794
-
Hauptermittler:
- Jessica C. Hochberg
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Rekrutierung
- UNC Lineberger Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-668-0683
- E-Mail: cancerclinicaltrials@med.unc.edu
-
Hauptermittler:
- Thomas B. Alexander
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Rekrutierung
- Carolinas Medical Center/Levine Cancer Institute
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-804-9376
-
Hauptermittler:
- Joel A. Kaplan
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- Rekrutierung
- Novant Health Presbyterian Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 980-201-6360
- E-Mail: kashah@novanthealth.org
-
Hauptermittler:
- Holly Edington
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke University Medical Center
-
Hauptermittler:
- Jessica M. Sun
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 888-275-3853
-
Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27834
- Rekrutierung
- East Carolina University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 252-744-1015
- E-Mail: eubankss@ecu.edu
-
Hauptermittler:
- Andrea R. Whitfield
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Rekrutierung
- Wake Forest University Health Sciences
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 336-713-6771
-
Hauptermittler:
- Sarah Supples
-
-
Ohio
-
Akron, Ohio, Vereinigte Staaten, 44308
- Rekrutierung
- Children's Hospital Medical Center of Akron
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 330-543-3193
-
Hauptermittler:
- Erin Wright
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Rekrutierung
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 513-636-2799
- E-Mail: cancer@cchmc.org
-
Hauptermittler:
- Katherine M. Somers
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rekrutierung
- Rainbow Babies and Childrens Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 216-844-5437
-
Hauptermittler:
- Duncan S. Stearns
-
Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45404
- Rekrutierung
- Dayton Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-228-4055
-
Hauptermittler:
- Jordan M. Wright
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43606
- Rekrutierung
- ProMedica Toledo Hospital/Russell J Ebeid Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 419-824-1842
- E-Mail: PCIOncResearch@promedica.org
-
Hauptermittler:
- Jamie L. Dargart
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Rekrutierung
- University of Oklahoma Health Sciences Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 405-271-8777
- E-Mail: ou-clinical-trials@ouhsc.edu
-
Hauptermittler:
- Rene Y. McNall-Knapp
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97227
- Rekrutierung
- Legacy Emanuel Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 503-413-2560
-
Hauptermittler:
- Jason M. Glover
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Rekrutierung
- Oregon Health and Science University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 503-494-1080
- E-Mail: trials@ohsu.edu
-
Hauptermittler:
- Katrina Winsnes
-
-
Pennsylvania
-
Danville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17822
- Rekrutierung
- Geisinger Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 570-271-5251
- E-Mail: HemonCCTrials@geisinger.edu
-
Hauptermittler:
- Jagadeesh Ramdas
-
Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17033
- Rekrutierung
- Penn State Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 717-531-6012
-
Hauptermittler:
- Lisa M. McGregor
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Philadelphia
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 267-425-5544
- E-Mail: CancerTrials@email.chop.edu
-
Hauptermittler:
- Nicholas F. Evageliou
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Pittsburgh of UPMC
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 412-692-8570
- E-Mail: jean.tersak@chp.edu
-
Hauptermittler:
- Brittani K. Seynnaeve
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rekrutierung
- Rhode Island Hospital
-
Hauptermittler:
- Bradley DeNardo
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 401-444-1488
-
-
South Carolina
-
Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29203
- Rekrutierung
- Prisma Health Richland Hospital
-
Hauptermittler:
- Stuart L. Cramer
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 864-522-4317
- E-Mail: Kim.Williams3@prismahealth.org
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Rekrutierung
- BI-LO Charities Children's Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Aniket Saha
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 864-522-4317
- E-Mail: Kim.Williams3@prismahealth.org
-
-
South Dakota
-
Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57117-5134
- Rekrutierung
- Sanford USD Medical Center - Sioux Falls
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 605-312-3320
- E-Mail: OncologyClinicalTrialsSF@SanfordHealth.org
-
Hauptermittler:
- Kayelyn J. Wagner
-
-
Tennessee
-
Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37403
- Rekrutierung
- T C Thompson Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 423-778-7289
-
Hauptermittler:
- Benjamin A. Mixon
-
Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37916
- Rekrutierung
- East Tennessee Childrens Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 865-541-8266
-
Hauptermittler:
- Susan E. Spiller
-
Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38105
- Rekrutierung
- Saint Jude Children's Research Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 888-226-4343
- E-Mail: referralinfo@stjude.org
-
Hauptermittler:
- Dylan Graetz
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Rekrutierung
- Vanderbilt University/Ingram Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Daniel J. Benedetti
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-811-8480
-
-
Texas
-
Amarillo, Texas, Vereinigte Staaten, 79106
- Rekrutierung
- Texas Tech University Health Sciences Center-Amarillo
-
Hauptermittler:
- Smita Bhaskaran
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 806-354-5411
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78723
- Rekrutierung
- Dell Children's Medical Center of Central Texas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 512-628-1902
- E-Mail: TXAUS-DL-SFCHemonc.research@ascension.org
-
Hauptermittler:
- Shannon M. Cohn
-
Corpus Christi, Texas, Vereinigte Staaten, 78411
- Rekrutierung
- Driscoll Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 361-694-5311
- E-Mail: Crystal.DeLosSantos@dchstx.org
-
Hauptermittler:
- Nkechi I. Mba
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- Rekrutierung
- UT Southwestern/Simmons Cancer Center-Dallas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 214-648-7097
- E-Mail: canceranswerline@UTSouthwestern.edu
-
Hauptermittler:
- Arhanti Sadanand
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Rekrutierung
- Medical City Dallas Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 972-566-5588
-
Hauptermittler:
- Maurizio L. Ghisoli
-
Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- Rekrutierung
- Cook Children's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 682-885-2103
- E-Mail: CookChildrensResearch@cookchildrens.org
-
Hauptermittler:
- Kelly L. Vallance
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- Baylor College of Medicine/Dan L Duncan Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 713-798-1354
- E-Mail: burton@bcm.edu
-
Hauptermittler:
- Stephanie Fetzko
-
Lubbock, Texas, Vereinigte Staaten, 79410
- Rekrutierung
- Covenant Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Kishor M. Bhende
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 806-725-8657
- E-Mail: mbisbee@providence.org
-
Lubbock, Texas, Vereinigte Staaten, 79415
- Rekrutierung
- UMC Cancer Center / UMC Health System
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 806-775-8590
-
Hauptermittler:
- Erin K. Barr
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78207
- Rekrutierung
- Children's Hospital of San Antonio
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 210-704-2894
- E-Mail: bridget.medina@christushealth.org
-
Hauptermittler:
- Julie Voeller
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- University of Texas Health Science Center at San Antonio
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 210-450-3800
- E-Mail: phoresearchoffice@uthscsa.edu
-
Hauptermittler:
- Aaron J. Sugalski
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- Methodist Children's Hospital of South Texas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 210-575-6240
- E-Mail: Vinod.GidvaniDiaz@hcahealthcare.com
-
Hauptermittler:
- Jose M. Esquilin
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84113
- Rekrutierung
- Primary Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 801-585-5270
-
Hauptermittler:
- Mary J. Underdown
-
-
Vermont
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05405
- Rekrutierung
- University of Vermont and State Agricultural College
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 802-656-8990
- E-Mail: rpo@uvm.edu
-
Hauptermittler:
- Jessica L. Heath
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- Rekrutierung
- University of Virginia Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 434-243-6303
- E-Mail: uvacancertrials@hscmail.mcc.virginia.edu
-
Hauptermittler:
- Brian C. Belyea
-
Falls Church, Virginia, Vereinigte Staaten, 22042
- Rekrutierung
- Inova Fairfax Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 703-208-6650
- E-Mail: Stephanie.VanBebber@inova.org
-
Hauptermittler:
- Robin Y. Dulman
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23507
- Rekrutierung
- Children's Hospital of The King's Daughters
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 757-668-7243
- E-Mail: CCBDCresearch@chkd.org
-
Hauptermittler:
- Melissa S. Mark
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Rekrutierung
- VCU Massey Comprehensive Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Frances Austin
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 804-628-6430
- E-Mail: CTOclinops@vcu.edu
-
Roanoke, Virginia, Vereinigte Staaten, 24014
- Rekrutierung
- Carilion Children's
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 540-266-6238
- E-Mail: wpmccarty@carilionclinic.org
-
Hauptermittler:
- Erwood G. Edwards
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
- Rekrutierung
- Seattle Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 866-987-2000
-
Hauptermittler:
- Sarah E. Leary
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99204
- Rekrutierung
- Providence Sacred Heart Medical Center and Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-228-6618
- E-Mail: HopeBeginsHere@providence.org
-
Hauptermittler:
- Judy L. Felgenhauer
-
Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98405
- Rekrutierung
- Mary Bridge Children's Hospital and Health Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 253-403-1461
- E-Mail: research@multicare.org
-
Hauptermittler:
- Robert G. Irwin
-
-
Wisconsin
-
Green Bay, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 54301
- Rekrutierung
- Saint Vincent Hospital Cancer Center Green Bay
-
Hauptermittler:
- Catherine A. Long
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 920-433-8889
- E-Mail: wi_research_admin@hshs.org
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- Rekrutierung
- University of Wisconsin Carbone Cancer Center - University Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-622-8922
- E-Mail: clinicaltrials@cancer.wisc.edu
-
Hauptermittler:
- Margo L. Hoover-Regan
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Wisconsin
-
Hauptermittler:
- Kerri Becktell
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 414-955-4727
- E-Mail: MACCCTO@mcw.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten müssen vor der Registrierung bei AREN2231 für APEC14B1 registriert sein und Teil A – Eignungsprüfung zustimmen.
- Patienten müssen bei der Einschreibung < 30 Jahre alt sein.
- Patienten mit neu diagnostiziertem Wilms-Tumor mit günstiger Histologie im Stadium I–IV, bestätigt durch zentrale Überprüfung und mit einer qualifizierenden anfänglichen Stratum-Zuordnung für APEC14B1.
Patienten müssen bis zum 14. Tag nach der Diagnose (Nephrektomie oder Biopsie), wenn dieser Eingriff Tag 0 ist, eine qualifizierende erste Stratum-Zuweisung zu APEC14B1 erhalten.
- Patienten müssen sich bis zum 14. Tag für AREN2231 anmelden.
- Ausnahmen: Wenn der Patient den 14. Tag (nach der ersten diagnostischen Nephrektomie oder Biopsie) erreicht, ohne eine erste Stratum-Zuweisung für APEC14B1 zu erhalten, ist der Patient nicht für die Registrierung bei AREN2231 berechtigt, es sei denn, er verfügt über alle erforderlichen Materialien (Berichte und Fallberichtsformulare und Proben) für ein erstes Stratum Der Auftrag traf am 7. Tag ein, aber ein erster Stratum-Auftrag war bis zum 14. Tag noch nicht abgeschlossen. Unter diesen Umständen kann der Patient nach Einholung der entsprechenden Protokolleinwilligung mit der Behandlung entsprechend der örtlichen institutionellen Stadieneinteilung fortfahren und sich innerhalb von 5 Kalendertagen nach Benachrichtigung über die Erteilung der zentralen Erstschichtzuweisung anmelden, sofern die Erstschichtzuweisung AREN2231 mit einer dieser Zuweisungen übereinstimmt Behandlung bereits eingeleitet. Wenn die anfängliche Stratum-Zuweisung nicht mit der Einschätzung der örtlichen Einrichtung übereinstimmt, hat der Patient keinen Anspruch auf AREN2231.
Alle Standorte müssen diagnostische Tumorproben für molekulare Tests durch ein nach dem Clinical Laboratory Improvement Act (CLIA) zertifiziertes Labor (oder ein gleichwertiges Labor außerhalb der Vereinigten Staaten [USA]) gesendet haben oder planen, dies zu senden, das den Verlust der Heterozygotie (Loss of Heterozygosity, LOH) erkennen kann Chromosom 1p UND 16q und Verstärkung von Chromosom 1q. Patienten, die möglicherweise für mVLR in Frage kommen, müssen auch LOH von Chromosom 11p15 enthalten.
- Hinweis: Patienten können bereits aufgenommen werden, bevor diese Ergebnisse verfügbar sind. Allerdings müssen die molekularen Ergebnisse bis zu den erforderlichen Zeitpunkten zur Integration in die Risikostratifizierung zurückgegeben und auf APEC14B1 hochgeladen werden (spezifische Zeitpläne variieren je nach Behandlungszweig). Patienten, bei denen bis zu den armspezifischen Zeitpunkten keine molekularen Ergebnisse vorliegen, können von der Protokolltherapie ausgeschlossen werden.
Bei Patienten, die sich im Vorfeld einer Nephrektomie unterziehen, muss mindestens ein Lymphknoten entnommen und durch eine zentrale Pathologieprüfung als Lymphknoten bestätigt werden, um teilnahmeberechtigt zu sein.
- Hinweis: Bei einer verzögerten Nephrektomie ist auch eine Lymphknotenentnahme erforderlich. Patienten, bei denen bei einer verzögerten Nephrektomie kein Lymphknoten entnommen und durch eine zentrale Pathologieprüfung als Lymphknoten bestätigt wurde, werden von der Protokolltherapie ausgeschlossen.
- Der Karnofsky-Leistungsstatus muss für Patienten > 16 Jahre 50 und der Lansky-Leistungsstatus 50 für Patienten ≤ 16 Jahre betragen.
- Gesamtbilirubin im Serum ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) ODER direktes Bilirubin ≤ 3 x ULN für Probanden mit Gesamtbilirubinspiegeln > 1,5 ULN (innerhalb von 7 Tagen vor der Einschreibung).
- Aspartataminotransferase (AST/Serum-Glutamat-Oxalessigsäure-Transaminase [SGOT]) ODER Alanin-Transaminase (ALT/Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) ≤ 3X ULN ODER ≤ 5X ULN für Patienten mit Lebermetastasen (innerhalb von 7 Tagen vor der Einschreibung).
Verkürzungsfraktion von ≥ 27 % laut Echokardiogramm oder Ejektionsfraktion von ≥ 50 % (innerhalb von 7 Tagen vor der Einschreibung)
- Hinweis: Dieses Kriterium gilt nur für Patienten, die zentral als Stadium IV eingestuft wurden. Patienten im Stadium II und III, die anschließend einem Doxorubicin-Arm zugewiesen werden, werden von der Protokolltherapie ausgeschlossen, wenn sie diese Kriterien zum Zeitpunkt der Beurteilung der Herzfunktion nicht erfüllen.
- Für diese Studie kommen bekannte HIV-infizierte Patienten unter wirksamer antiretroviraler Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast innerhalb von 6 Monaten in Frage.
- Alle Patienten und/oder ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten müssen eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen.
- Alle institutionellen, Food and Drug Administration (FDA) und National Cancer Institute (NCI)-Anforderungen für Humanstudien müssen erfüllt sein.
Ausschlusskriterien:
- Patient mit der Diagnose eines bilateralen Wilms-Tumors im Stadium V.
- Patienten, die nach Ansicht des Prüfarztes nicht in der Lage sind, die Studienabläufe einzuhalten, sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Patienten mit einer unkontrollierten, interkurrenten Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf symptomatische Herzinsuffizienz.
Patienten mit FHWT im Stadium I, die bei Aufnahme < 4 Jahre alt sind und an einem bekannten Wilms-Tumor-Prädispositionssyndrom leiden, sind von der Behandlung im mVLR-Arm (Nur Nephrektomie) ausgeschlossen.
- Hinweis: Diese Patienten mit einem bekannten Wilms-Tumor-Prädispositionssyndrom können sich für andere Arme anmelden, wenn sie eine qualifizierende Erstschichtzuweisung erhalten.
- Patienten, die bei der Erstdiagnose mit einer partiellen Nephrektomie behandelt wurden, sind vom mVLR-Arm (Nur Nephrektomie) ausgeschlossen.
Patienten mit Lungenmetastasen als einziger Metastasierungsstelle, bei denen bereits alle radiologisch erkennbaren Lungenknötchen vollständig entfernt wurden und bei denen mindestens ein Knötchen pathologisch als Tumor bestätigt wurde.
- Bitte beachten Sie: Personen mit Lungenmetastasen als einziger Metastasenstelle, bei denen nach der Einschreibung, aber vor der Lungenbildgebung nach Zyklus 2 von DD-4A eine vollständige Entfernung aller radiologisch erkennbaren Lungenknötchen vorliegt, sind für die Lungenbeurteilung und die anschließende Stratum-Zuordnung von unschätzbarem Wert und werden, Beenden Sie daher die Off-Protocol-Therapie.
- Patienten, die für die aktuelle Diagnose zuvor eine tumorgerichtete Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten haben, mit Ausnahme einer Therapie für ein neu auftretendes Problem, wie medizinisch indiziert.
- Patienten, die in dieser Studie möglicherweise Doxorubicin benötigen und zuvor Doxorubicin für eine andere Diagnose erhalten haben.
- Patienten, die aufgrund einer anderen Diagnose gleichzeitig eine Chemotherapie erhalten.
- Bei weiblichen Patientinnen, die schwanger sind, wurden für mehrere der Studienmedikamente fetale Toxizitäten und teratogene Wirkungen festgestellt. Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter ist ein Schwangerschaftstest erforderlich.
- Stillende Frauen, die planen, ihre Säuglinge zu stillen.
- Sexuell aktive Patienten im gebärfähigen Alter, die sich nicht bereit erklärt haben, für die Dauer ihrer Studienteilnahme eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Stufe I, Arm I (EE-4A)
Die Patienten erhalten eine Regime EE-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 1-7 und Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-3 und Tag 1 der Zyklen 4-7.
Die Behandlung wiederholt sich alle 21 Tage für 7 Zyklen in Abwesenheit eines Fortschreitens von Krankheiten oder inakzeptabler Toxizität.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe I, Arm II (Beobachtung)
Die Patienten unterziehen sich ohne Chemotherapie bei Studien mit Ultraschall und Röntgenstrahlen.
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Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Beobachtung nach Nephrektomie
Andere Namen:
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Experimental: Stufe I, Arm III (DD-4A)
Patienten erhalten Regime DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 1, 3, 5, 7 und 9, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklen 1-3 und Tag 1 der Zyklen 4-9, Doxorubicin IV. Fortschreiten oder inakzeptable Toxizität.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe I, Arm IV (UH-3)
Die Patienten erhalten UH-3: Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1, 5, 7, 10 und 13, und die Tage 1 und 8 der Zyklen 3, 8, & 11, Doxorubicin IV 3-15 Minuten 1 der Zyklen 1, 5, 7, 10, und 13, Cyclophosphamid IV. Von den Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14, Carboplatin IV über 15-60 Minuten am Tag 1 der Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14, Etoposid IV über 60-120 Minuten an den Tagen 1-4 der Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14 und Irinotecan IV an den Tagen 1-5 von Cycles 3, 4, 8, 4, 8, 4, 8, und 11.
Die Behandlung wiederholt sich alle 21 Tage für 14 Zyklen in Abwesenheit eines Fortschreitens von Krankheiten oder inakzeptabler Toxizität.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe II, Arm I (EE-4A)
Die Patienten erhalten einen Zyklus von Regime EE-4A wie im FHWT-Arm I. Die Patienten erhalten Zyklen 2-7 der Regime EE-4A als im Stadium I FHWT-Arm I. Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und X-Ray-Bildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe II, Arm II (EE-4A, Viva)
Patienten erhalten einen Zyklus von Regime EE-4A wie im FHWT-Arm I. Patienten erhalten Zyklen 2-9 von Regime viva: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 3, 5, 7 und 9, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15, 2-3 und tagelang. Zyklen 2, 4, 6 und 8. Die Behandlung wiederholt sich alle 21 Tage für 8 Zyklen in Abwesenheit von Krankheiten oder inakzeptable Toxizität.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe II, Arm III (EE-4A, DD-4A)
Patienten erhalten einen Zyklus von Regime EE-4a wie im FHWT-Arm I. Patienten erhalten Zyklen 2-9 Regime DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 des Zyklen 3, 5, 7 und 9, Vincristin IV. von den Zyklen 2, 4, 6 und 8. Die Behandlung wiederholt sich alle 21 Tage für 8 Zyklen in Abwesenheit von Krankheiten oder inakzeptable Toxizität.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, ARM II-Upfront/Verspätete (DD-4A, UH-3)
Die Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regime DD-4A: Dactinomycin IV an 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 Zyklen 1-2, und Doxorubicin IV über 3-15 Minuten am Tag 1 des Zyklus 2. 1, 5, 7, 10 und 13 und Tage 1 & 8 der Zyklen 3, 4, 8 und 11, Doxorubicin IV 3-15 Minuten am Tag 1 der Zyklen 1, 5, 10, & 13, Cyclophosphamid IV über 30-60 Minuten am Tag 1 von Zyklen 1, 5, 10, 10, und Days 1-4, 1-4. Am Tag 1 der Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14, Etoposid IV über 60-120 Minuten an den Tagen 1-4 der Zyklen 2, 6, 9, 12 und 14 und Irinotecan IV über 90 Minuten an den Tagen 1-5 der Zyklen 3, 4, 8 und 11.
Die Behandlung wiederholt sich alle 21 Tage für 14 Zyklen in Abwesenheit eines Fortschreitens von Krankheiten oder inakzeptabler Toxizität.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm IIA (MVI)
Die Patienten erhalten MVI Regime MVI: Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 3, Tagen 8 und 15 Zyklus 4 und Tag 1 der Zyklen 5 & 7-13, Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten. 15 bis 30 Minuten täglich an den Tagen 1-5 der Zyklen 4 und 6, Irinotecan IV über 90 Minuten täglich an den Tagen 1-5 der Zyklen 5, 8, 10 und 12 und Etoposid IV über 60-120 Minuten täglich an den Tagen 1-5 der Zyklen 4 und 6.
Die Behandlung wiederholt sich alle 21 Tage für 11 Zyklen in Abwesenheit eines Fortschreitens von Krankheiten oder inakzeptabler Toxizität.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm III-Upfront/DD-4A, MVI)
Die Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-2 und Doxorubicin IV über 3-15 Minuten am Tag 1 des Zyklus 2. Behandlung wiederholt alle 21 Tage.
Patienten erhalten Regime MVI wie im FHWT -Arm IIA im Stadium III oben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm IV-Upfront/DD-4A, M)
Die Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-2 und Doxorubicin IV über 3-15 Minuten am Tag 1 des Zyklus 2. Behandlung wiederholt alle 21 Tage.
Patienten erhalten Regime m wie im FHWT -Arm IIB im Stadium III.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, ARM V-upfront/Verspätete (DD-4A)
Die Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-2 und Doxorubicin IV über 3-15 Minuten am Tag 1 des Zyklus 2. Behandlung wiederholt alle 21 Tage.
Die Patienten erhalten Zyklen 3-4 des Regimes DD-4A wie in der obigen FHWT-Arm III im Stadium II.
Anschließend werden sie während der gesamten Studie eine verzögerte Nephrektomie nach dem Zyklus 3 oder 4 oder vier Patienten unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Nephrektomie
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, ARM VA-UPFRONT/DESTED (DD-4A)
Die Patienten erhalten Zyklen 5-9 (oder 4-9, wenn nach dem Zyklus 3) des Regimes DD-4A wie im FHWT-Arm III des Stadiums II oben auftrat.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm VB-Upfront/Delayed (M)
Die Patienten erhalten Zyklen 5-9 (oder 4-9, wenn nach dem Zyklus 3) von Regime m wie im FHWT-Arm IIB im Stadium III oben auftrat.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm Vi-Upfront/DD-4A, MVI)
Die Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-2 und Doxorubicin IV über 3-15 Minuten am Tag 1 des Zyklus 2. Behandlung wiederholt alle 21 Tage.
Die Patienten erhalten Zyklen 3-4 des Regimes MVI wie in der oben genannten FHWT-Arm-IIA Stadium III.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm vii-upfront/verzögert (DD-4A, M)
Die Patienten erhalten die Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in Stadium III FHWT (Vorabbiopsie/verzögerte Nephrektomie) oben.
Die Patienten erhalten Zyklen 3-4 von Regime m wie im FHWT-Arm IIB im Stadium III.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm viii-upfront/verzögert (UH-3)
Die Patienten erhalten UH-3 Regime UH-3 wie im Stadium I FHWT Arm IV oben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe IV Arm II-Upfront-Delayed (DD-4A, UH-3)
Die Patienten erhalten die Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in Stadium III FHWT (Vorabbiopsie/verzögerte Nephrektomie) oben.
Die Patienten erhalten UH-3 Regime UH-3 wie im Stadium I FHWT Arm IV oben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Arm III-Upfront-Delayed (DD-4A, MVI)
Patienten im Stadium IV-Arm III im Voraus delayed erhalten die Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in Stadium III FHWT (Vorabbiopsie/verzögerte Nephrektomie) oben.
Patienten erhalten Regime MVI wie im FHWT -Arm IIA im Stadium III oben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Arm IV-Upfront-Delayed (DD-4A, M)
Patienten im Stadium IV ARM IV im Voraus verabreicht erhalten die Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in Stadium III FHWT (Vorabbiopsie/verzögerte Nephrektomie) oben.
Patienten erhalten Regime m wie im FHWT -Arm IIB im Stadium III.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe IV Arm Va-Upfront-Delayed (DD-4A)
Die Patienten erhalten Zyklen 5-9 (oder 4-9, wenn nach dem Zyklus 3) des Regimes DD-4A wie im FHWT-Arm II des Stadiums II oben auftrat.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe IV Arm VB-Upfront-Delayed (M)
Patienten erhalten Regime m wie im FHWT -Arm IIB im Stadium III.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe IV Arm VIII-Upfront-Delayed (UH-3)
Patienten im Stadium IV-Arm VIII im Voraus delayed erhalten das Regime UH-3 wie im Stadium I FHWT Arm IV oben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonaler Arm VIII (UH-3)
Patienten im Stadium IV extrapulmonaler Arm VIII erhalten Regime UH-3 wie im FHWT-Arm IV im Stadium I oben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der während der Therapie dokumentierten Brust/Bauch/Becken können sich einem Knochenscan und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Lungenmetastasen Arm II (DD-4A, MVI)
Die Patienten erhalten die Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in Stadium III FHWT (Vorabbiopsie/verzögerte Nephrektomie) oben.
Patienten erhalten Regime MVI wie im FHWT -Arm IIA im Stadium III oben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm IX-Upfront/Delayed (MVI)
Die Patienten erhalten Zyklen 5-13 (oder 4-13, wenn nach dem Zyklus 3) des Regimes MVI eine Nephrektomie auftrat wie in der oben genannten FHWT-Arm-III.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stufe III, Arm X-Upfront/Delayed (M)
Die Patienten erhalten Zyklen 5-11 (oder 4-11, wenn nach dem Zyklus 3) von Regime M wie im FHWT-Arm IIB im Stadium III oben auftrat.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonaler Arm IX (MVI)
Patienten im extrapulmonalen Arm IX im Stadium IV erhalten Zyklen 5-13 (oder 4-13, wenn nach dem Zyklus 3) von Regime MVI wie im FHWT-Arm IIa im Stadium III oben auftrat.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der während der Therapie dokumentierten Brust/Bauch/Becken können sich einem Knochenscan und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonaler Arm x (m)
Patienten im Stadium IV extrapulmonaler Arm x erhalten Zyklen 5-11 (oder 4-11, wenn nach dem Zyklus 3) von Regime M wie im FHWT-Arm IIB im Stadium III auftrat.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der während der Therapie dokumentierten Brust/Bauch/Becken können sich einem Knochenscan und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium III, Arm I (DD-4A, EE-4A)
Patienten, die sich einer sofortigen Nephrektomie unterziehen können, erhalten Zyklus 1 der Behandlung mit Regime DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 1.
Patienten mit Standardbiologie erhalten Zyklen 2-7 des Regimes EE-4A wie in STADIUM I FHWT Arm I. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium III, Arm I-Frühzeitiger/Verzögerter (DD-4A, EE-4A)
Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A: Dactinomycin intravenös über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin intravenös an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-2 und Doxorubicin intravenös über 3-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 2. Patienten mit Standardbiologie und Histologie mit niedrigem intermediärem Risiko erhalten Zyklen 3-7 des Regimes EE-4A wie im STAGE I FHWT Arm I oben beschrieben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenaufnahmen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium III, Arm II (DD-4A)
Patienten, die sich einer primären Nephrektomie unterziehen können, erhalten die Zyklus-1-Behandlung des Regimes DD-4A: Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten am Tag 1 von Zyklus 1, Vincristin IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 1.
Patienten mit ungünstiger Biologie erhalten die Zyklus-2-Behandlung des Regimes DD-4A wie im STADIUM II FHWT Arm III oben beschrieben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenaufnahmen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
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Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium III, Arm IIB (M)
Patienten erhalten Schema M: Cyclophosphamid IV über 15-30 Minuten täglich an Tag 1-5 von Zyklus 3, 4, 7 & 9, Etoposid IV über 60-120 Minuten täglich an Tag 1-5 von Zyklus 3, 4, 7 & 9, Vincristin IV an Tag 8 & 15 von Zyklus 3 & 4 und Tag 1 von Zyklus 5, 6, 8, 10 & 11, Dactinomycin IV über 1-5 oder 10-15 Minuten an Tag 1 von Zyklus 5, 6, 8, 10 & 11, und Doxorubicin IV über 3-15 Minuten von Zyklus 5, 6, 8, 10 & 11.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
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Gegeben IV
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
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Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
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Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
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Experimental: Stadium IV Arm I-Upfront-Delayed (DD-4A, EE-4A)
Patienten erhalten die Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in STUFE III FHWT (VORGEZOGENE BIOPSIE/VERSCHOBENE NEPHREKTOMIE) oben beschrieben.
Patienten erhalten die Zyklen 3-9 des Regimes DD-4A wie in STUFE III FHWT (VORGEZOGENE BIOPSIE/VERSCHOBENE NEPHREKTOMIE) Arme V und VA oben beschrieben. Patienten werden während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung unterzogen.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
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Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Arm IX-Upfront-Delayed (MVI)
Patienten im Stadium IV Arm IX Upfront-Delayed setzen die Zyklen 5–13 (oder 4–13, wenn die Nephrektomie nach Zyklus 3 erfolgte) des Regimes MVI fort, wie oben im STADIUM III FHWT Arm IIA beschrieben.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch mittels CT, CT oder MRT, Ultraschall und Röntgenbildgebung untersucht.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Arm V-Upfront-Delayed (DD-4A)
Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in STUFE III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben beschrieben.
Patienten setzen das Regime DD4A für bis zu 4 Zyklen fort, bis zum Zeitpunkt der verzögerten Nephrektomie nach Zyklus 3 oder 4 des Regimes DD-4A wie in STUFE II FHWT Arm II oben.
Sie unterziehen sich dann einer verzögerten Nephrektomie nach Zyklus 3 oder 4. Patienten unterziehen sich auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung während der gesamten Studie.
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Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Nephrektomie
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Arm VI-Upfront-Delayed (DD-4A, MVI)
Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in STUFE III FHWT (UPFRONT BIOPSIE/VERZÖGERTE NEPHREKTOMIE) oben.
Patienten setzen das Regime MVI für bis zu 4 Zyklen fort, bis zur Zeit der verzögerten Nephrektomie nach Zyklus 3 oder 4 des Regimes MVI wie in STUFE III FHWT Arm IIA oben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Arm VII-Upfront-Delayed (DD-4A, M)
Patienten im Stadium IV Arm VII Upfront-Delayed erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie im STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben beschrieben.
Patienten setzen das Regime M für bis zu 4 Zyklen fort, bis zum Zeitpunkt der verzögerten Nephrektomie nach Zyklus 3 oder 4 des Regimes M wie im STADIUM III FHWT Arm IIA oben beschrieben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Arm X-Upfront-Delayed (M)
Patienten setzen Zyklen 5–11 (oder 4–11, wenn die Nephrektomie nach Zyklus 3 erfolgte) des Regimes M wie im STAGE III FHWT Arm IIB oben fort.
Patienten durchlaufen während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenaufnahmen. |
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonal Arm I (DD-4A, MVI)
Patienten im Stadium IV Extrapulmonal Arm I erhalten 2 Zyklen des Regimes DD-4A wie in STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben.
Patienten erhalten das Regime MVI wie in STADIUM III FHWT Arm IIA oben.
Patienten durchlaufen auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung während der gesamten Studie.
Patienten mit metastatischen Herden außerhalb des Brustkorbs/Bauchraums/Beckens, die während der Therapie dokumentiert wurden, können eine Knochenszintigraphie und/oder PET durchführen lassen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonal Arm II (DD-4A, M)
Patienten in Stadium IV Extrapulmonal Arm II erhalten 2 Zyklen des Regimes DD-4A wie in STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben beschrieben.
Patienten erhalten das Regime M wie in STADIUM III FHWT Arm IIB oben beschrieben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung.
Patienten mit metastatischen Läsionen außerhalb von Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert wurden, können sich einer Knochenszintigraphie und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonal Arm III (DD-4A, MVI)
Patienten in Stadium IV Extrapulmonal Arm III erhalten 2 Zyklen des Regimes DD-4A wie in STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben beschrieben.
Patienten erhalten das Regime MVI wie in STADIUM III FHWT Arm IIA oben beschrieben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung.
Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb des Brustkorbs/Bauchraums/Beckens, die während der Therapie dokumentiert wurden, können sich einer Knochenszintigraphie und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonal Arm IV (DD-4A, M)
Patienten im Stadium IV Extrapulmonaler Arm IV erhalten 2 Zyklen des Regimes DD-4A wie in STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben beschrieben.
Patienten erhalten das Regime M wie in STADIUM III FHWT Arm IIB oben beschrieben.
Patienten durchlaufen während der gesamten Studie CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung.
Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb des Brustkorbes/Bauchraumes/Beckens, die während der Therapie dokumentiert werden, können eine Knochenszintigraphie und/oder PET durchführen.
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Gegeben IV
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Unterziehe dich einer MRT
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Gegeben IV
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Gegeben IV
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Gegeben IV
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Gegeben IV
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Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
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Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV Extrapulmonaler Arm V (DD-4A, UH-3)
Patienten im Stadium IV Extrapulmonaler Arm V erhalten 2 Zyklen des Regimes DD-4A wie in STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSIE/VERSCHOBENE NEPHREKTOMIE) oben.
Patienten erhalten das Regime UH-3 wie in STADIUM I FHWT Arm IV oben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenbildgebung.
Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb von Brustkorb/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert wurden, können sich einer Knochenszintigraphie und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
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Gegeben IV
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
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Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV extrapulmonaler Arm VI (DD-4A, MVI)
Patienten im Stadium IV Extrapulmonal Arm VI erhalten 2 Zyklen des Regimes DD-4A wie im STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben beschrieben.
Patienten erhalten Zyklen 3-4 des Regimes MVI wie im STADIUM III FHWT Arm IIA oben beschrieben.
Patienten durchlaufen während der gesamten Studie CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenaufnahmen.
Patienten mit metastatischen Herden außerhalb von Brustkorb/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert wurden, können sich einer Knochenszintigraphie und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Stadium IV extrapulmonal Arm VII (DD-4A, M)
Patienten im Stadium IV, extrapulmonaler Arm VII erhalten 2 Zyklen des Regimes DD-4A wie im STADIUM III FHWT (UPFRONT BIOPSY/DELAYED NEPHRECTOMY) oben beschrieben.
Patienten erhalten die Zyklen 3-4 des Regimes M wie im STADIUM III FHWT Arm IIB oben beschrieben.
Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch CT-, CT- oder MRT-, Ultraschall- und Röntgenaufnahmen.
Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb des Brustkorbs/Bauchraums/Beckens, die während der Therapie dokumentiert wurden, können sich einer Knochenszintigraphie und/oder PET unterziehen.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
Unterziehen sich einem Knochenscan für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
PET für Patienten mit metastatischen Stellen außerhalb der Brust/Bauch/Becken, die während der Therapie dokumentiert sind
Andere Namen:
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Experimental: Arm I für Lungenmetastasen im Stadium IV (DD-4A)
Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in STUFE III FHWT (SOFORTIGE BIOPSIE/VERSCHOBENE NEPHREKTOMIE) oben beschrieben.
Patienten mit Standardbiologie und schneller kompletter Lungenreaktion erhalten Zyklen 3-9 des Regimes DD-4A wie in STUFE III FHWT (SOFORTIGE BIOPSIE/VERSCHOBENE NEPHREKTOMIE) Arme V und VA oben beschrieben.
Patienten durchlaufen außerdem CT, CT oder MRT, Ultraschall und Röntgenbildgebung während der gesamten Studie.
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Unterziehe dich einer MRT
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Gegeben IV
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Experimental: Stadium IV Lungenmetastasen Arm III (DD-4A, M)
Patienten erhalten Zyklen 1-2 des Regimes DD-4A wie in STUFE III FHWT (UNMITTELBARE BIOPSIE/VERSCHOBENE NEPHREKTOMIE) oben beschrieben.
Patienten erhalten das Regime M wie in STUFE III FHWT Arm IIB oben beschrieben.
Patienten unterziehen sich auch während der gesamten Studie CT, CT oder MRT, Ultraschall und Röntgenbildgebung.
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Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
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Andere Namen:
Gegeben IV
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Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Ultraschalluntersuchung
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre vom Studieneintritt
|
Die Kaplan-Meier-Methode wird verwendet, um 4-Jahres-EFs abzuschätzen, die als Zeit aus der Randomisierung oder der ersten diagnostischen Nephrektomie oder Biopsie bis zum Rückfall oder des Fortschreitens der Krankheit, der sekundären Malignität oder des Todes definiert sind.
|
Bis zu 4 Jahre vom Studieneintritt
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre nach Studienbeginn
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Die Kaplan-Meier-Methode wird zur Schätzung der 4-Jahres-Gesamtüberlebensrate (OS) verwendet, definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod.
|
Bis zu 4 Jahre nach Studienbeginn
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Elizabeth A Mullen, Children's Oncology Group
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
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- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
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- Urologische Neubildungen
- Nierentumoren
- Neoplastische Syndrome, erblich
- Neubildungen, komplex und gemischt
- Neubildungen
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- Verwaltung des Gesundheitswesens
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- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Untersuchungstechniken
- Methoden
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Qualität der Gesundheitsversorgung
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- Aminoglykoside
- Elektromagnetische Phänomene
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- Strahlung, ionisieren
- Strahlung, nichtionisierend
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- Klang
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- Doxorubicin
- Vincristin
- Dactinomycin
- Beobachtung
- Magnetresonanzspektroskopie
- Wachvolles Warten
- Röntgenaufnahmen
- Phantome, Bildgebung
- Hochenergetische Schockwellen
- Nephrektomie
Andere Studien-ID-Nummern
- AREN2231 (Andere Kennung: CTEP)
- U10CA180886 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2024-03424 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Stadium I gemischte Zelltyp -Nieren -Wilms -Tumor
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrendes Ependymom im Kindesalter | Atypischer teratoider/rhabdoider Tumor im Kindesalter | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Große... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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UK Kidney AssociationRekrutierungVaskulitis | AL-Amyloidose | Tuberöse Sklerose | Morbus Fabry | Cystinurie | Fokale segmentale Glomerulosklerose | IgA-Nephropathie | Bartter-Syndrom | Reine Erythrozytenaplasie | Membranöse Nephropathie | Atypisches hämolytisch-urämisches Syndrom | Autosomal-dominante polyzystische Nierenerkrankung | Cystinose | Nephronophthi... und andere BedingungenVereinigtes Königreich
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterBeendetPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Eisenüberlastung | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Carboplatin
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Eisai Inc.AbgeschlossenKrebsVereinigte Staaten, Österreich, Indien
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Shanghai Pulmonary Hospital, Shanghai, ChinaNoch keine Rekrutierung
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Zhejiang Cancer HospitalRekrutierung
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Samyang Biopharmaceuticals CorporationAbgeschlossen
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Sun Yat-sen UniversityNoch keine Rekrutierung
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenBrustkrebs | EierstockkrebsVereinigte Staaten
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Tang-Du HospitalRekrutierung
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AstraZenecaRekrutierung
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Rennes University HospitalAbgeschlossenEierstockkrebsFrankreich
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Barts & The London NHS TrustUniversity College London HospitalsAbgeschlossenMetastasierendes SeminomVereinigtes Königreich