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Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von MAM01 in der afrikanischen Bevölkerung

Eine Phase-1b-Studie zur Altersdeeskalation/Dosiseskalation zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von MAM01 bei Erwachsenen, Kindern und speziellen pädiatrischen Populationen in einem Umfeld mit mehrjähriger Malariaübertragung in Afrika

In dieser Studie wird ein neues Medikament (MAM01) getestet, um herauszufinden, welche Dosen sicher sind und dabei helfen könnten, Menschen vor Malaria zu schützen. Die Studie wird in Teilen Afrikas durchgeführt, in denen Malaria häufig vorkommt. In den Teilen A und B der Studie werden zunächst Einzeldosen von MAM01 bei gesunden Erwachsenen getestet, dann nach einer Sicherheitsüberprüfung bei älteren Kindern und dann nach einer zusätzlichen Sicherheitsüberprüfung bei Säuglingen. In Teil C werden dann Einzeldosen von MAM01 bei Kindern und Säuglingen getestet, die ein medizinisches Problem haben, das sie einem höheren Risiko aussetzen könnte, wenn sie an Malaria erkranken.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dabei handelt es sich um eine Phase-1b-Studie zur Altersdeeskalation/Dosissteigerung, die in einer Umgebung mit dauerhaft hoher Übertragung von Plasmodium falciparum (Malariaparasit) in Afrika durchgeführt wird. Die Studie wird in drei Teilen durchgeführt: Teil A (Altersdeeskalation/Dosiseskalation bei Erwachsenen und älteren Kindern); Teil B (Altersdeeskalation/Dosiseskalation bei jüngeren Kindern) und Teil C (Besondere pädiatrische Populationen).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

264

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Kisumu, Kenia, 40100
        • KEMRI CGRH, Kenya
      • Busia, Uganda
        • IDRC-Infectious Disease Research Collaboration, IDRC Masafu General Hospital Manjanji Road
      • Kampala, Uganda, 10005
        • JCRC-Joint Clinical Research Centre
      • Tororo, Uganda, 749
        • IDRC-Infectious Disease Research Collaboration, IDRC Tororo Hospital Station Road

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

TEIL A

  • Alterskohorte 1: männliche oder weibliche Erwachsene im Alter von 18 bis einschließlich 55 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (ICF), die in der Lage und bereit sind, eine Einwilligung nach Aufklärung zu erteilen
  • Alterskohorte 2: männliche oder weibliche Kinder im Alter von 5 bis einschließlich 10 Jahren zu dem Zeitpunkt, an dem ihr Elternteil oder gesetzlich zulässiger Vertreter (LAR) das ICF unterzeichnet und sie das Einverständnisformular unterzeichnen
  • Gesund, wie durch die Beurteilung durch den Prüfarzt festgestellt, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung und Screening-Laborergebnissen
  • Alle Dosierungsgruppen: Hämoglobinspiegel ≥ 8 Gramm pro Deziliter (g/dl)
  • Alle Dosierungsgruppen: Wohnen im örtlichen Zuständigkeitsbereich des Studienstandorts/der Studienstandorte und sind für die Dauer der Studie für alle Kohorten verfügbar
  • Alterskohorte 1: Teilnehmerinnen im gebärfähigen Alter müssen nicht schwanger sein und sich damit einverstanden erklären, eine Schwangerschaft durch die Anwendung einer akzeptablen Verhütungsmethode zu vermeiden
  • Alterskohorte 2: Z-Scores für Größe und Gewicht ≥-2
  • Alterskohorte 2: Weibliche Teilnehmer müssen vor der Menarche sein

TEIL B

  • Alterskohorte 3: männliche oder weibliche Kinder im Alter von 12 Monaten bis <5 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF durch ihre Eltern oder LAR
  • Alterskohorte 4: männliche oder weibliche Kleinkinder im Alter von 3 bis <12 Monaten und einem Gewicht von mindestens 5 Kilogramm (kg) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF durch ihre Eltern oder LAR
  • Gesund, wie durch die Beurteilung durch den Prüfarzt festgestellt, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung und Screening-Laborergebnissen
  • Alle Dosierungsgruppen: Hämoglobinspiegel ≥ 8 g/dl
  • Alle Dosierungsgruppen: Z-Scores für Größe und Gewicht ≥-2
  • Alle Dosierungsgruppen: wohnhaft im örtlichen Zuständigkeitsbereich des/der Versuchsstandort(e) und für die Dauer der Studie verfügbar

TEIL C – Alle Teilnehmer

  • Männliche oder weibliche Kinder im Alter von 3 Monaten bis <5 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF durch ihre Eltern oder LAR
  • Alle Dosierungsgruppen: wohnhaft im örtlichen Zuständigkeitsbereich des/der Versuchsstandort(e) und für die Dauer der Studie verfügbar

Dosierungsgruppe 5a – Schwere Anämie

  • Aktueller oder kürzlicher (< 14 Tage zurückliegender) Krankenhausaufenthalt wegen schwerer Anämie (Hämoglobin < 5 g/dl)
  • Bluttransfusionen (falls erforderlich), die vor der Verabreichung des Prüfpräparats (IP) abgeschlossen wurden
  • Eine orale Antimalariabehandlung im Rahmen der Anämiebehandlung abgeschlossen, durchgeführt oder verschrieben

Dosierungsgruppe 5b – Schwere akute Unterernährung

  • Diagnose einer schweren akuten Mangelernährung basierend auf:

    1. Gewicht-für-Größe-Z-Score <-3; oder
    2. Messungen des mittleren Oberarmumfangs (<11,5 Zentimeter [cm] für Kinder im Alter von >6 Monaten und <11 cm für Säuglinge im Alter von 3–5 Monaten); oder
    3. Vorliegen von Kwashiorkor (ödematöse Unterernährung).
  • Hatte die Stabilisierungsphase der Behandlung im Krankenhaus wegen schwerer akuter Unterernährung oder die direkte Aufnahme in ein ambulantes Therapieprogramm (OTC) abgeschlossen

Dosierungsgruppe 5c – Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).

  • HIV-positiv durch Serologie oder HIV-Schnelltest oder Vorgeschichte einer positiven Viruslast für HIV
  • HIV, das mindestens 3 Monate lang mit einer antiretroviralen Therapie behandelt wurde

Dosierungsgruppe 5d – Sichelzellenanämie

  • Sichelzellenanämie, einschließlich Hämoglobin SS, Hämoglobin SC und Sichel-Beta-Thalassämie, bestätigt durch Hämoglobin-Elektrophorese beim Screening
  • Unter stabiler krankheitsmodifizierender Therapie (z. B. Hydroxyharnstoff) für mindestens 4 Wochen

Ausschlusskriterien:

TEIL A & TEIL B

  • Innerhalb von 48 Stunden vor der Randomisierung akute fieberhafte Erkrankung
  • Sichelzellenanämie oder Splenektomie in der Vorgeschichte
  • Verwendung einer Antimalaria-Chemoprävention oder -Behandlung und/oder von Antibiotika mit bekannter Antimalariawirkung (z. B. Clotrimoxazol, Azithromycin, Tetracycline) innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung
  • Sie haben innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening an einer anderen klinischen Studie teilgenommen oder planen, während oder innerhalb eines Jahres nach ihrer Teilnahme an dieser Studie an einer anderen Studie teilzunehmen
  • Alle Dosen eines Malaria-Impfstoffs oder anderer monoklonaler Antikörper (mAb) gegen Pf erhalten haben
  • Berechtigt zum Erhalt eines Malaria-Impfstoffs (RTS, S/AS01 oder R21/Matrix-M) in ihrem Einzugsgebiet, sofern dieser verfügbar ist
  • Vorgeschichte von Allergien oder Überempfindlichkeiten oder Kontraindikationen gegen Studienmedikamente (einschließlich solcher, die als empirische Behandlung von Pf zur Beseitigung bestehender Parasitämie eingesetzt werden), Hilfsstoffe oder verwandte Substanzen
  • Jegliche Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen mit generalisierter Urtikaria, Angioödem oder Anaphylaxie vor der Einschreibung, bei denen ein angemessenes Risiko für ein erneutes Auftreten während der Studie besteht
  • Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder Immunschwäche oder einer anderen Beeinträchtigung des Immunsystems, einschließlich einer HIV-Infektion
  • Anwendung chronischer (≥ 14 Tage) Immunsuppressiva einschließlich systemischer Steroide (z. B. Prednison > 10 Milligramm pro Tag [mg/Tag]) innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung. Die Verwendung von inhalativen oder topischen Kortikosteroiden ist zulässig
  • Von einem Arzt diagnostizierte Blutungsstörung (z. B. Faktormangel, Koagulopathie oder Thrombozytenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordert) oder erhebliche Blutergüsse bei Blutabnahmen
  • Erhalt von Immunglobulinen und/oder Blutprodukten innerhalb der letzten 6 Monate
  • Jeder aktuelle unkontrollierte medizinische oder psychiatrische Zustand oder Drogenmissbrauchsprobleme, die nach Ansicht des Prüfers die Einhaltung des Protokolls durch den Teilnehmer unwahrscheinlich machen, die Studienbewertungen beeinträchtigen oder die Sicherheit des Teilnehmers gefährden könnten
  • Jegliche Kontraindikation für eine subkutane Injektion, eine intravenöse Injektion oder eine intramuskuläre Injektion, sofern zutreffend
  • Für Teil A (Alterskohorte 1) weibliche Teilnehmer, die stillen, schwanger sind oder sich nicht an die vorgeschriebene Empfängnisverhütung halten können oder wollen
  • Für Teil A (Alterskohorte 2) und Teil B sind die Eltern oder der LAR nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage, die Einhaltung der Anforderungen der Studie durch den Teilnehmer sicherzustellen

TEIL C – Alle Teilnehmer

  • Innerhalb von 48 Stunden vor der Randomisierung akute fieberhafte Erkrankung
  • Sie haben innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening an einer anderen klinischen Studie teilgenommen oder planen, während oder innerhalb eines Jahres nach ihrer Teilnahme an dieser Studie an einer anderen Studie teilzunehmen
  • Alle Dosen eines Malaria-Impfstoffs oder eines anderen mAb gegen Pf erhalten haben
  • Berechtigt zum Erhalt eines Malaria-Impfstoffs (RTS,S/AS01 oder R21/Matrix-M) in ihrem Einzugsgebiet, sofern dieser verfügbar ist
  • Vorgeschichte von Allergien oder Überempfindlichkeiten oder Kontraindikationen gegen Studienmedikamente (einschließlich solcher, die als empirische Behandlung von Pf zur Beseitigung bestehender Parasitämie eingesetzt werden), Hilfsstoffe oder verwandte Substanzen
  • Jegliche Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen mit generalisierter Urtikaria, Angioödem oder Anaphylaxie vor der Einschreibung, bei denen ein angemessenes Risiko für ein erneutes Auftreten während der Studie besteht
  • Anwendung chronischer (≥ 14 Tage) Immunsuppressiva einschließlich systemischer Steroide (z. B. Prednison > 10 mg/Tag) innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung. Die Verwendung von inhalativen oder topischen Kortikosteroiden ist zulässig
  • Schwerwiegende Komorbidität, die wahrscheinlich mit einer Mortalität verbunden ist, die nicht mit einer Infektion wie einer schweren Herzerkrankung oder einem bösartigen Tumor zusammenhängt
  • Von einem Arzt diagnostizierte Blutungsstörung (z. B. Faktormangel, Koagulopathie oder Thrombozytenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordert) oder erhebliche Blutergüsse bei Blutabnahmen
  • Jeder aktuelle unkontrollierte medizinische oder psychiatrische Zustand, der nach Ansicht des Prüfers die Einhaltung des Protokolls durch den Teilnehmer oder seine Eltern oder LAR unwahrscheinlich macht oder die Studienbewertungen beeinträchtigen oder die Sicherheit des Teilnehmers gefährden könnte
  • Nach Ansicht des Prüfers sind die Eltern oder der LAR möglicherweise nicht in der Lage, sicherzustellen, dass der Teilnehmer die Anforderungen der Studie einhält

Dosierungsgruppe 5a – Schwere Anämie

  • Anämie, verursacht durch Trauma oder Malignität
  • Bekannte Sichelzellenanämie oder Hämoglobin-SS, Hämoglobin-SC oder Sichel-Beta-Thalassämie durch Hämoglobin-Elektrophorese beim Screening
  • HIV infektion
  • Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder einer Immunschwäche oder einer anderen Beeinträchtigung des Immunsystems
  • Schwere akute Unterernährung
  • Jede Kontraindikation für eine intravenöse Injektion

Dosierungsgruppe 5b – Schwere akute Unterernährung

  • Bekannte Sichelzellenanämie oder Hämoglobin-SS, Hämoglobin-SC oder Sichel-Beta-Thalassämie durch Hämoglobin-Elektrophorese beim Screening
  • HIV infektion
  • Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder einer Immunschwäche oder einer anderen Beeinträchtigung des Immunsystems
  • Schwere Anämie (Hämoglobin <5 g/dl oder klinische Indikation für eine Bluttransfusion)
  • Jede Kontraindikation für eine intramuskuläre Injektion

Dosierungsgruppe 5c – HIV-Infektion

  • Akutes antiretrovirales Syndrom
  • CD4-Anzahl < 200 Zellen pro Kubikmillimeter (Zellen/mm3)
  • Aktive opportunistische Infektion
  • Hämoglobin < 8 g/dl
  • Bekannte Sichelzellenanämie oder Hämoglobin-SS, Hämoglobin-SC, Sichel-Beta-Thalassämie durch Hämoglobin-Elektrophorese beim Screening
  • Schwere akute Unterernährung
  • Jede Kontraindikation für eine subkutane Injektion

Dosierungsgruppe 5d – Sichelzellenanämie

  • Akute Sichelkrise in den letzten 2 Wochen
  • Hämoglobin <5 g/dl oder klinische Indikation für eine Bluttransfusion
  • HIV infektion
  • Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder einer Immunschwäche oder einer anderen Beeinträchtigung des Immunsystems
  • Schwere akute Unterernährung
  • Jede Kontraindikation für eine subkutane Injektion

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil A: Kohorte 1a (Gesunde Erwachsene): 300 Milligramm (mg) MAM01 oder Placebo subkutan (SC)
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
MAM01 300 mg wird SC verabreicht
Placebo wird SC verabreicht
Experimental: Teil A: Kohorte 1b (Gesunde Erwachsene): 300 mg MAM01 oder Placebo intramuskulär (IM)
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
MAM01 300 mg wird IM-Weg verabreicht
Placebo wird IM verabreicht
Experimental: Teil A: Kohorte 1c (Gesunde Erwachsene): 600 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird SC verabreicht
MAM01 600 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil A: Kohorte 1d (Gesunde Erwachsene): 2000 mg MAM01 oder Placebo IM
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird IM verabreicht
MAM01 2000 mg wird IM verabreicht
Experimental: Teil A: Kohorte 2a (Gesunde ältere Kinder): 150 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird SC verabreicht
MAM01 150 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil A: Kohorte 2b (Gesunde ältere Kinder): 300 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
MAM01 300 mg wird SC verabreicht
Placebo wird SC verabreicht
Experimental: Teil B: Kohorte 3a (Gesunde jüngere Kinder): 75 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird SC verabreicht
MAM01 75 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil B: Kohorte 3b (Gesunde jüngere Kinder): 150 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer wurden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird SC verabreicht
MAM01 150 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil B: Kohorte 3c (Gesunde jüngere Kinder): 225 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird SC verabreicht
MAM01 225 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil B: Kohorte 4a (Gesunde Säuglinge): 75 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird SC verabreicht
MAM01 75 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil B: Kohorte 4b (Gesunde Säuglinge): 150 mg MAM01 oder Placebo SC
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird SC verabreicht
MAM01 150 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil B: Kohorte 4c (Gesunde Säuglinge): 150 mg MAM01 oder Placebo IM
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
Placebo wird IM verabreicht
MAM01 150 mg wird IM verabreicht
Experimental: Teil B: Kohorte 4d (Gesunde Säuglinge): 150 mg MAM01 oder Placebo IV
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 3:1 randomisiert (MAM01: PBO).
MAM01 150 mg wird intravenös verabreicht
Placebo wird intravenös verabreicht
Experimental: Teil C: Kohorte 5a (pädiatrische Bevölkerung – schwere Anämie): 150 mg MAM01
Der Verabreichungsweg von MAM01 150 mg (SC, IM oder IV) wird nach Ermessen des Prüfarztes ausgewählt
Experimental: Teil C: Kohorte 5b (pädiatrische Bevölkerung – schwere akute Unterernährung): 150 mg MAM01
Der Verabreichungsweg von MAM01 150 mg (SC, IM oder IV) wird nach Ermessen des Prüfarztes ausgewählt
Experimental: Teil C: Kohorte 5c (pädiatrische Bevölkerung – HIV-Infektion): 150 mg MAM01 SC
MAM01 150 mg wird SC verabreicht
Experimental: Teil C: Kohorte 5d (pädiatrische Bevölkerung – Sichelzellenanämie): 150 mg MAM01 SC
MAM01 150 mg wird SC verabreicht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer, die behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) melden
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der Einnahme
Bis zu 28 Tage nach der Einnahme
Anzahl der Teilnehmer, die über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs), unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI) und UE, die zum Abbruch führten, berichteten
Zeitfenster: Bis zu 182 Tage nach der Einnahme (Teile A und C) oder 364 Tage nach der Einnahme (Teil B)]
Bis zu 182 Tage nach der Einnahme (Teile A und C) oder 364 Tage nach der Einnahme (Teil B)]
Anzahl der Teilnehmer, die über angeforderte systemische Nebenwirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen an der Injektionsstelle berichten (gilt für IM-Dosierung)
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage nach der Einnahme
Bis zu 7 Tage nach der Einnahme
Anzahl der Teilnehmer, die angeforderte systemische Nebenwirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen an der Injektionsstelle melden (gilt für die SC-Dosierung)
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage nach der Einnahme
Bis zu 7 Tage nach der Einnahme

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer mit bewerteten abnormalen klinischen Hämatologie- und Chemielaborergebnissen
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der Einnahme
Bis zu 28 Tage nach der Einnahme
Maximal beobachtete Blutkonzentration von MAM01 nach der ersten Dosis (Cmax1)
Zeitfenster: Vor- und Nachdosierung (nur IV-Dosierungsgruppen) an Tag 1, 4, 7, 14, 28, 56, 84, 112, 140 und 182
Zur Analyse der pharmakokinetischen Parameter werden Kapillarblutproben entnommen. Die Blutkonzentrationen von MAM01 werden mithilfe eines validierten Immunoassays gemessen.
Vor- und Nachdosierung (nur IV-Dosierungsgruppen) an Tag 1, 4, 7, 14, 28, 56, 84, 112, 140 und 182
Konzentration am Tag 182 (C182)
Zeitfenster: Am Tag 182 nach der ersten Dosis
Am Tag 182 nach der ersten Dosis
Gesamtfläche unter der Konzentrationskurve (AUC) Tag 0 – Tag 182
Zeitfenster: Von 0 bis 182 Tage nach der ersten Dosis
Von 0 bis 182 Tage nach der ersten Dosis
Cmax nach der zweiten Dosis (Cmax2)
Zeitfenster: Vor- und Nachdosierung (nur IV-Dosierungsgruppen) an den Tagen 182,186, 189, 196, 210, 238, 266, 294, 322 und 364
Zur Analyse der pharmakokinetischen Parameter werden Kapillarblutproben entnommen. Die Blutkonzentrationen von MAM01 werden mithilfe eines validierten Immunoassays gemessen.
Vor- und Nachdosierung (nur IV-Dosierungsgruppen) an den Tagen 182,186, 189, 196, 210, 238, 266, 294, 322 und 364
Konzentration am Tag 364 (C364)
Zeitfenster: Am Tag 364
Am Tag 364
Gesamt-AUC von Tag 182 bis Tag 364
Zeitfenster: Von Tag 182 (nach der zweiten Dosis) bis Tag 364
Von Tag 182 (nach der zweiten Dosis) bis Tag 364
Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen MAM01
Zeitfenster: An den Tagen 1, 28, 84 und 182, 210, 266 und 364
An den Tagen 1, 28, 84 und 182, 210, 266 und 364

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. September 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Mai 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Mai 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Mai 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Mai 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. Mai 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

10. Mai 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Mai 2024

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur MAM01 300 mg SC

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