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Eine Studie zu RNK08954 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit KRAS ((Kirsten Rat Sarcoma) G12D-Mutation (TRIAD1)

28. Oktober 2025 aktualisiert von: Ranok Therapeutics (Hangzhou) Co., Ltd.

Eine offene Phase-1/2-Studie zum ersten Mal am Menschen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von RNK08954 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit einer KRAS-G12D-Mutation TRIAD1 (Studie mit RNK08954 bei KRAS-G12D-Mutation)

Hierbei handelt es sich um eine erste offene multizentrische Phase-1/2-Studie zur Dosissteigerung und -expansion am Menschen (FIH), um die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von RNK08954 zu bewerten, die optimale Dosis und die empfohlene Dosis für die Expansion zu bestimmen und die klinische Aktivität zu bewerten bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit KRAS G12D-Mutation.

Dies ist eine zweiteilige Studie: Dosiserkundung/Indikationserweiterung und Dosisoptimierung (um eine Dosis zu identifizieren, die den klinischen Nutzen bei optimaler Verträglichkeit bewahrt).

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

In Phase 1a erhalten eingeschriebene Probanden täglich orales RNK08954, nachdem ein Proband eine Lead-in-Pharmakokinetik (PK) geleitete Einzelpatientenkohorte abgeschlossen hat. Die Dosissteigerungskohorten beginnen mit einem Patienten pro Kohorte für die ersten Dosisstufen und nehmen dann mindestens 3 Patienten pro Dosisstufe auf. Es werden fünf Dosisstufen untersucht und es wird erwartet, dass insgesamt 42 Patienten aufgenommen werden.

Phase 1b – Kohorten für mehrere Indikationen werden eröffnet, sobald die optimale Dosis in Phase 1a bestimmt wurde, und werden aus 3 Kohorten bestehen, darunter Darmkrebs, Adenokarzinom der Bauchspeicheldrüse und andere Indikationen. Ungefähr 20 Patienten werden jeder der 3 Kohorten zugeordnet, also insgesamt 60 Patienten. Alle Anmeldungen erfolgen gleichzeitig. Eingeschriebene Probanden erhalten täglich mündlich RNK08954.

In die Phase-2-Studie zur Dosisoptimierung werden Probanden aufgenommen, die täglich zwei verschiedene Dosen orales RNK08954 erhalten, um zwei verschiedene Dosen zu vergleichen und die optimale Dosis weiter zu charakterisieren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

152

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Shanghai, China
        • Rekrutierung
        • Shanghai Chest Hospital
        • Kontakt:
      • Shanghai, China
        • Rekrutierung
        • Ruijin Hospital, Shanghai JiaoTong University School of Medicine
        • Kontakt:
    • Guangxi
      • Nanning, Guangxi, China
        • Rekrutierung
        • Guangxi Medical University Cancer Hospital
        • Kontakt:
    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China
        • Rekrutierung
        • Henan Cancer Hospital
        • Kontakt:
    • Hubei
      • Wuhan, Hubei, China
        • Rekrutierung
        • Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
        • Kontakt:
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China
        • Rekrutierung
        • Zhejiang Cancer Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Muss mindestens 18 Jahre alt sein.
  2. Es muss eine pathologisch dokumentierte lokal fortgeschrittene oder metastasierte Malignität mit KRAS-G12D-Mutationen vorliegen, die durch lokal durchgeführte Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Sequenzierung von Tumorgewebe oder zirkulierender Desoxyribonukleinsäure (ctDNA) identifiziert wurde.
  3. Sie müssen zuvor eine für ihren Tumortyp geeignete Standardtherapie erhalten haben oder es ist nach Ansicht des Prüfarztes unwahrscheinlich, dass sie einen weiteren klinisch bedeutsamen Nutzen aus einer geeigneten Standardtherapie ziehen wird.
  4. Muss messbare Läsion(en) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 durch Computertomographie (CT) mit Kontrastmittel (Magnetresonanztomographie (MRT)) aufweisen, wenn der Patient gegen Kontrastmittel allergisch ist.

    • Eine messbare Erkrankung kann im Bereich einer vorangegangenen Bestrahlung liegen; Allerdings müssen zwischen dem Abschluss der Strahlentherapie und dem Basisscan zur Dokumentation des Krankheitsstatus mindestens 3 Wochen vergangen sein.
    • Eine Knochenerkrankung gilt nur dann als radiologisch messbar, wenn eine lytische Komponente von mindestens 50 % vorliegt.

    HINWEIS: Eine Knochenerkrankung, die nur aus einer Blastenläsion besteht, gilt nicht als messbar.

    HINWEIS: In Phase 1a müssen die Patienten eine messbare oder auswertbare Erkrankung haben.

  5. Zur Auswertung relevanter Biomarker muss archiviertes oder frisches Tumorgewebe zur Verfügung stehen. Formalinfixierter, in Paraffin eingebetteter (FFPE)Block bevorzugt, oder es sind mindestens 3 ungefärbte FFPE-Objektträger eines archivierten Blocks erforderlich.

    HINWEIS: Zytologieproben aus Feinnadelaspiraten oder Bürstenbiopsien sind nicht ausreichend.

    HINWEIS: Phase 1a und 1b: Den Patienten wird zusätzlich empfohlen, sich vor der Behandlung einer Tumorbiopsie zu unterziehen.

  6. Muss über einen angemessenen Leistungsstatus verfügen, Anhang D.

    o Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.

  7. Muss in der Lage sein, orale Medikamente einzunehmen und bereit zu sein, die tägliche Einhaltung des Prüfpräparats aufzuzeichnen.
  8. Zu Studienbeginn müssen ausreichende Laborparameter vorliegen:

    • Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,2 x 109/L.
    • Hämoglobin größer oder gleich (≥) 9 g/dl.
    • Thrombozytenzahl ≥ 75 x 109/L.
    • Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) kleiner oder gleich (≤) 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (≤ 5 x ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen).
    • Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x institutioneller ULN [weniger als (<) 2,5 x ULN für Patienten mit dokumentiertem Gilbert-Syndrom oder < 3,0 x ULN für Patienten, bei denen der indirekte Bilirubinspiegel auf eine extrahepatische Erhöhungsquelle hindeutet].
    • Berechnete Kreatinin-Clearance größer als (>) 60 ml/min. Zur Berechnung der Kreatinin-Clearance sollte das tatsächliche Körpergewicht herangezogen werden (z. B. unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Formel).

    Bei Patienten mit einem Body-Mass-Index (BMI) > 30 kg/m2 sollte stattdessen das magere Körpergewicht verwendet werden.

    • Akzeptable Gerinnungsparameter: Fibrinogen ≥ 1,5 g/dl oder partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤ 1,5 x institutionelle ULN oder International Normalized Ratio (INR) < 1,5 x institutionelle ULN oder innerhalb des Zielbereichs, wenn ein Patient eine prophylaktische Antikoagulanzientherapie erhält .
    • Serumalbumin ≥ 3,0 g/dl.
  9. Muss nach klinischer Beurteilung des Prüfarztes eine Lebenserwartung von > 12 Wochen haben.
  10. Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss beim Screening ein negativer Schwangerschaftstest und vor der ersten Dosis ein zusätzlicher Schwangerschaftstest vorliegen.

    HINWEIS: Ein positiver Schwangerschaftstest kann bei etwa 10 % der Krebspatientinnen auftreten, die sich ansonsten in der Postmenopause befinden. Dies ist auf humanes Choriongonadotropin (HCG) zurückzuführen, das von einigen Tumorarten wie Eierstock- oder Darmkrebs (CRC) ausgeschüttet wird, selbst bei Frauen nach der Menopause. Ein quantitativer Test sollte bei Patientinnen mit einem positiven Serumschwangerschaftstest durchgeführt werden, bei denen andernfalls davon ausgegangen wird, dass sie postmenopausal sind.

  11. Männer und Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Behandlung und für mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Dazu gehören unter anderem:

    o Kombinierte (östrogen- und gestagenhaltige) hormonelle Empfängnisverhütung, die mit einer Hemmung des Eisprungs verbunden ist (d. h. intravaginal oder transdermal).

    • Hormonelle Empfängnisverhütung nur mit Gestagen, verbunden mit Hemmung des Eisprungs (d. h. injizierbar oder implantierbar).
    • Intrauterinpessar.
    • Beidseitiger Tubenverschluss.
    • Vasektomierter Partner.
    • Sexuelle Abstinenz (definiert als Verzicht auf heterosexuellen Verkehr während des gesamten mit den Studienbehandlungen verbundenen Risikozeitraums) ist beabsichtigt. Von echter Abstinenz spricht man dann, wenn sie dem bevorzugten und gewohnten Lebensstil des Patienten entspricht. (Periodische Abstinenz [z.B. Kalender, Eisprung, symptomthermische Methoden, Methoden nach dem Eisprung] und Entzug sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden).

    HINWEIS: Ein Patient gilt nicht als gebärfähig, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt ist:

    • Hatte eine Hysterektomie, eine bilaterale Salpingektomie oder eine bilaterale Oophorektomie.
    • Alter ≥ bis 60 Jahre und amenorrhoisch.
    • Alter < 60 Jahre und seit ≥ 12 Monaten amenorrhoisch (ohne unregelmäßige Menstruation oder Schmierblutungen), ohne Medikamente, die einen Wechseljahrszustand auslösen, und Eierstockversagen aufweist, was durch Serumöstradiol- und follikelstimulierende Hormonspiegel angezeigt wird.

    HINWEIS: Männlichen Patienten wird empfohlen, das Einfrieren von Spermaproben vor Beginn der Studie zu veranlassen und erst 6 Monate nach Absetzen der Studienbehandlung Sperma zu spenden.

  12. Muss in der Lage sein, die Bedingungen des Protokolls zu verstehen und einzuhalten, das Einverständnisformular gelesen und verstanden und eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben.

    Bewertung der Auswirkungen von Lebensmitteln – Spezifische Einschlusskriterien

  13. Muss in der Lage sein, innerhalb von 30 Minuten eine standardisierte fett- und kalorienreiche Mahlzeit zu sich zu nehmen.
  14. Muss mindestens 10 Stunden fasten können. Spezifische Einschlusskriterien für Phase 1b und Phase 2
  15. Der Patient muss im lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Zustand mindestens eine, aber nicht mehr als zwei vorherige Linien einer systemischen zytotoxischen Chemotherapie erhalten haben.
  16. Der Status der KRAS-G12D-Mutationen wird in einem vom Sponsor ausgewählten Zentrallabor ermittelt.

Ausschlusskriterien:

Ein Patient ist nicht zur Teilnahme an der Studie berechtigt, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt ist:

  1. Gleichzeitige Krebstherapie [Chemotherapie, monoklonale Antikörper, gezielte Therapie, Hormontherapie oder Prüfpräparate] innerhalb von weniger als 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor Studientag 1.

    HINWEIS: Der Patient muss zustimmen, während seiner Teilnahme an dieser Studie während der Studienbehandlung nicht an anderen interventionellen klinischen Studien teilzunehmen.

    HINWEIS: Patienten, die eine hormonelle Ablationstherapie gegen Brustkrebs oder hormonrefraktären Prostatakrebs erhalten, sind zugelassen.

    HINWEIS: Patienten, die an Umfragen oder Beobachtungsstudien teilnehmen, sind zur Teilnahme an dieser Studie berechtigt.

  2. Signifikante akute Verschlechterung des klinischen Status, einschließlich:

    - Rückgang des ECOG-PS auf > 1 zwischen dem Basisbesuch und innerhalb von 72 Stunden vor Beginn der Studienbehandlung.

    -Gewichtsverlust von ≥10 % während des Screenings.

  3. Vorhandensein aktiver oder symptomatischer unbehandelter Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS).

    HINWEIS: Patienten mit asymptomatischen oder stabilen ZNS-Metastasen sind teilnahmeberechtigt, sofern die ZNS-Metastasen mindestens 2 Wochen vor der Aufnahme radiologisch und klinisch stabil sind oder eine stabile oder abnehmende Dosis von ≤ 10 mg Prednison (oder Äquivalent) täglich erhalten.

  4. Ungelöste Toxizitäten aus einer früheren Krebstherapie, definiert als nicht abgeklungen gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 Grad ≤ 1 oder auf in den Zulassungskriterien vorgeschriebene Werte, mit Ausnahme von Alopezie.

    HINWEIS: Toxizitäten 2. oder 3. Grades aus einer früheren Krebstherapie, die als irreversibel gelten (vorhanden und stabil für > 6 Monate), können zulässig sein, wenn sie in den Ausschlusskriterien nicht anders beschrieben sind und nach einer Rücksprache zwischen dem medizinischen Monitor und dem Prüfer.

  5. Vorherige Strahlentherapie des einzigen Bereichs mit messbarer Erkrankung, sofern keine dokumentierte Krankheitsprogression vorliegt.

    HINWEIS: Vor der Verabreichung der ersten Dosis von RNK08954 müssen die Patienten die Behandlung abgeschlossen und sich von allen akuten behandlungsbedingten Toxizitäten erholt haben.

  6. Vorliegen einer Magen-Darm-Erkrankung, die zur Unfähigkeit führt, orale Medikamente einzunehmen, wie z. B. Malabsorptionssyndrom, Notwendigkeit einer intravenösen Ernährung, unkontrollierte entzündliche GI-Erkrankung, z. B. Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa oder jede andere schwere akute oder chronische Erkrankung, die das Risiko einer Studienteilnahme erhöhen kann, einschließlich z. Vorgeschichte von Bauchfistel, Magen-Darm-Perforation, Magengeschwür.
  7. Aktuelle oder in den letzten 6 Monaten vor Studieneinschluss aufgetretene medizinisch bedeutsame Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich symptomatischer Herzinsuffizienz > New York Heart Association (NYHA) Klasse II, instabile Angina pectoris, klinisch bedeutsame Herzrhythmusstörungen oder eine Vorgeschichte mit langem QT-Syndrom (Herzstörung). elektrische Aktivität, wie in einem Elektrokardiogramm dargestellt) oder ein Familienmitglied mit dieser Erkrankung.

    HINWEIS: Patienten mit einer deutlichen Ausgangsverlängerung des QT/QTc-Intervalls (korrigiert) (z. B. Der wiederholte Nachweis eines korrigierten QT (QTc)-Intervalls ≥ 470 mSec (eine Tausendstelsekunde) wird ausgeschlossen. Für die QTc-Messungen jedes Patienten muss eine einheitliche Methode zur QTc-Berechnung verwendet werden. QTcF (Fridericia-Formel) wird bevorzugt.

  8. Verwendung von Begleitmedikamenten, die das Potenzial haben, klinisch relevante Arzneimittelwechselwirkungen mit RNK08954 hervorzurufen; einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

    • Alle pflanzlichen Arzneimittel (z.B. Johanniskraut).
    • Verwendung starker Inhibitoren des polymeren P-Glykoproteins (P-gp) innerhalb von zwei Wochen vor Studientag 1.
    • Verwendung starker Induktoren oder Inhibitoren von Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4) innerhalb von zwei Wochen vor Studientag 1.
    • Verwendung bekanntermaßen empfindlicher Substrate für 3A4 oder C-Mitglied 19 (2C19) (mit einem engen therapeutischen Fenster) innerhalb von zwei Wochen vor Studientag 1.

    HINWEIS: Andere ergänzende Medikamente und Vitamine, die die Patienten innerhalb von 3 Wochen nach der Studieneinschreibung erhalten, werden vom Prüfer und dem medizinischen Monitor des Sponsors überprüft und anerkannt oder genehmigt.

  9. Schwangerschaft oder Stillzeit oder geplantes Stillen während der Studie oder innerhalb von 6 Monaten nach der Studienbehandlung.
  10. Unbehandeltes humanes Immundefizienzvirus (HIV). HINWEIS: Patienten mit einer bekannten HIV-Infektion in der Vorgeschichte sollten eine Cluster-Differenzierungs-4-(CD4)+-Thymus(T)-Zellzahl (CD4+) von ≥ 350 Zellen/ml aufweisen, um teilnahmeberechtigt zu sein.
  11. Aktive Infektion, die eine systemische Antibiotika-, antivirale oder antimykotische Behandlung erfordert.

    HINWEIS: Der Patient muss medizinisch stabil und fieberfrei sein und darf ≤ 3 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments keine antimikrobielle Behandlung erhalten.

  12. Bekanntes Hepatitis-B-Virus oder Hepatitis-C-Virus:

    • Positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (Hep-B-sAg) (Hinweis auf chronische Hepatitis B), positiver Hepatitis-Gesamtkernantikörper mit negativem Hep-B-sAg (Hinweis auf okkulte Hepatitis B).
    • Nachweisbare Ribonukleinsäure (RNA) des Hepatitis-C-Virus (HCV) durch Polymerase-Kettenreaktion (PCR) (Hinweis auf aktive Hepatitis C) oder positiver Hepatitis-C-Antikörper (Hep C Ab).

    HINWEIS: Tests beim Screening sind nicht erforderlich, es sei denn, dies wird vom Prüfer klinisch angezeigt.

    HINWEIS: Patienten mit Hepatitis B oder C in der Vorgeschichte sind zugelassen, wenn die DNA des Hepatitis-B-Virus (HBV) oder die RNA des Hepatitis-C-Virus (HCV) nicht nachweisbar sind.

  13. Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Studienmedikaments.
  14. Andere Erkrankungen, psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen oder andere schwerwiegende unkontrollierte medizinische Störungen nach Ansicht des Prüfarztes, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.

Phase 1b und Phase 2 Spezifische Ausschlusskriterien 15. Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen mit Ausnahme von ausreichend behandeltem nicht-melanozytärem Hautkrebs, kurativ behandeltem in-situ-Zervixkarzinom oder anderen soliden Tumoren, die durch eine alleinige Operation oder eine Operation plus Strahlentherapie kurativ behandelt wurden und über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren keine Anzeichen einer Erkrankung zeigten.

16. Vorherige Behandlung mit KRAS G12D oder Pan KRAS-Inhibitor.

-

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: RNK08954
Dosiserhöhung der oralen RNK08954-Dosistherapie einmal täglich.
Einmal tägliche orale Behandlung über einen 3-wöchigen Zyklus

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs).
Zeitfenster: 12-15 Monate
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von RNK08954 bei erwachsenen Patienten mit KRAS-G12D-mutierten soliden Tumoren bei etwa 42 Probanden
12-15 Monate
Optimale biologische Dosis (OBD).
Zeitfenster: 12-15 Monate
Bestimmung der empfohlenen Expansionsdosis (RDE) der RNK08954-Monotherapie bei erwachsenen Patienten mit KRAS-G12D-mutierten soliden Tumoren.
12-15 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosislimitierende Toxizitäten (DLT)
Zeitfenster: 12-15 Monate
Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) der RNK08954-Monotherapie bei erwachsenen Patienten mit KRAS G12D-mutierten soliden Tumoren
12-15 Monate
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: 12-15 Monate
Bestimmung der klinischen Aktivität von RNK08954 als Monotherapie
12-15 Monate
Gesamtüberleben (OS), 1-Jahres-Überlebensrate.
Zeitfenster: 12-15 Monate
Bestimmung der klinischen Aktivität von RNK08954 als Monotherapie
12-15 Monate
.Bewerten Sie die Fläche unter der Plasmakonzentration (AUC0-72) im nüchternen und nüchternen Zustand.
Zeitfenster: 12-15 Monate
Um die Wirkung von Lebensmitteln auf die Exposition von RNK08954 zu bewerten
12-15 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Zhengbo Song, MD, Zhejiang Cancer Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. November 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juli 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Oktober 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Oktober 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

31. Oktober 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

30. Oktober 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Oktober 2025

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • RNK08954-01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur KRAS G12D-Mutation

Klinische Studien zur RNK08954-01

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