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JUST BREATHE, haucht innovativen Therapien für ARDS Leben ein (Master Record)

7. Mai 2026 aktualisiert von: PPD Development, LP

Klinische Plattformstudie der Phase 2 zur Untersuchung mehrerer Therapieoptionen für die Behandlung von Krankenhauspatienten mit akutem Atemnotsyndrom (ARDS)

Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2-Studie, die die Sicherheit und Wirksamkeit von wirtsgesteuerten Therapeutika bei hospitalisierten Erwachsenen mit diagnostiziertem akutem Atemnotsyndrom (ARDS) anhand eines Plattform-Studiendesigns bewerten wird. Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten entweder ein Placebo oder eine der aktiven Behandlungen.

Dieser Datensatz beschreibt die Standardverfahren und -analysen für alle Kohorten. Für jede spezifische Kohorte gelten möglicherweise zusätzliche Zulassungsvoraussetzungen, Sicherheits- und Wirksamkeitsverfahren oder Endpunkte, die in den entsprechenden interventionsspezifischen Aufzeichnungen auf Clinicaltrials.gov beschrieben werden unten in der Detailbeschreibung aufgeführt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um ein Masterprotokoll für eine klinische Phase-2-Plattformstudie zur Bewertung von wirtsgesteuerten therapeutischen Kandidaten (d. h. Prüfpräparate, IP) für die Behandlung von Krankenhausteilnehmern mit diagnostiziertem ARDS. Die Sicherheit und Wirksamkeit jedes IP wird innerhalb seiner eigenen Kohorte untersucht (IP versus Placebo). Alle Patienten erhalten nach Angaben des Prüfarztes weiterhin Standardbehandlungen gegen ARDS. Ein einzelner Teilnehmer wird die Studie in etwa 90 Tagen abschließen. Die Studie umfasst einen Screening-Zeitraum (<24 Stunden nach der Einverständniserklärung zur Behandlung), einen stationären Behandlungszeitraum mit IP/Placebo beginnend am ersten Tag bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus und einen Nachbeobachtungszeitraum nach der Entlassung aus dem Krankenhaus das Ende des Studiums (Tag 90 + 2 Wochen).

Ergebnisdaten werden für jeden Patienten im Laufe der Zeit zusammengestellt (z. B. Beatmungsstatus, Sauerstoffversorgung und Überleben). Der Funktionsstatus wird mithilfe der WHO-Ordinalskala und der Karnofsky-Skala erfasst. Die Ressourcennutzung wird berechnet (Verweildauer auf der Intensivstation, intubierte Tage und Überleben).

Alle Teilnehmer werden bis zum 90. Tag einer Reihe von körperlichen Untersuchungen, Laboruntersuchungen/Biomarker-Sammlungen, EKG, Röntgen- oder CT-Scans des Brustkorbs und Fragebögen unterzogen. Explorative Biomarker werden im Laufe der Zeit evaluiert, um das klinische Lernen zu erleichtern.

Spezifische Informationen zu den einzelnen in dieser Plattformstudie enthaltenen Interventionen finden Sie unten in der entsprechenden separaten Datei „clinicaltrials.gov“. Aufzeichnungen:

Vilobelimab NCT06701682; Paridiprubart NCT06701669; Bevacizumab NCT06701656

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

600

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233-1932
        • Noch keine Rekrutierung
        • University of Alabama Hospital
    • California
      • Fresno, California, Vereinigte Staaten, 93721-1324
        • Rekrutierung
        • Community Regional Medical Center
      • Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806-1701
        • Rekrutierung
        • Long Beach Memorial Medical Center
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868-3201
        • Rekrutierung
        • University of California Irvine Medical Center
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95816-4300
        • Rekrutierung
        • University of California Davis Medical Center - Pulmonary Medicine
    • Colorado
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80204-4532
        • Noch keine Rekrutierung
        • Denver Health Hospital and Authority
    • District of Columbia
      • Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010-3017
        • Rekrutierung
        • Medstar Washington Hospital Center
    • Florida
      • Bradenton, Florida, Vereinigte Staaten, 34209-4617
        • Rekrutierung
        • Nova Clinical Research
      • Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32608-1135
        • Rekrutierung
        • North Florida / South Georgia Veterans Health System
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34239
        • Rekrutierung
        • Sarasota Memorial Hospital
    • Idaho
      • Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83712-6241
        • Rekrutierung
        • St. Luke's Boise Medical Center
    • Illinois
      • Evanston, Illinois, Vereinigte Staaten, 60201-1700
        • Noch keine Rekrutierung
        • Northshore University Healthsystem Research Institute
      • Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61637-0001
        • Rekrutierung
        • OSF Saint Francis Medical Center-
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
        • Noch keine Rekrutierung
        • Tufts Medical Center
      • Burlington, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01805-0001
        • Rekrutierung
        • Lahey Hospital and Medical Center
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109-5000
        • Rekrutierung
        • University of Michigan Hospital
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202-2608
        • Rekrutierung
        • Henry Ford Health Hospital
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905-0001
        • Rekrutierung
        • Mayo Clinic
    • Nevada
      • Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89502-1576
        • Zurückgezogen
        • Renown Institute for Heart & Vascular Health
    • New Jersey
      • New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901-1928
        • Rekrutierung
        • Robert Wood Johnson Medical School
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065-6007
        • Noch keine Rekrutierung
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065-8722
        • Noch keine Rekrutierung
        • Weill Cornell Medical College
      • The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
        • Rekrutierung
        • Montefiore Hospital - Moses Campus
      • Valhalla, New York, Vereinigte Staaten, 10595-1530
        • Noch keine Rekrutierung
        • Westchester Medical Center
    • North Carolina
      • Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599-0001
        • Rekrutierung
        • University of North Carolina at Chapel Hill
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705-3875
        • Rekrutierung
        • Durham VA Medical Center
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710-4000
        • Noch keine Rekrutierung
        • Duke Lung Transplant Clinic - Clinic 2F/2G - PPDS
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Noch keine Rekrutierung
        • Cleveland Clinic
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106-1716
        • Noch keine Rekrutierung
        • University Hospitals Cleveland Medical Center
      • Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43608-2603
        • Rekrutierung
        • Mercy Health - St. Vincent Medical Center
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104-3609
        • Rekrutierung
        • The University of Oklahoma Health Sciences Center
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239-3011
        • Rekrutierung
        • Oregon Health and Science University
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425-8908
        • Rekrutierung
        • Medical University of South Carolina (MUSC)
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232-0004
        • Rekrutierung
        • Vanderbilt University Medical Center
    • Texas
      • Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104-4110
        • Rekrutierung
        • Baylor All Saints Medical Center
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Noch keine Rekrutierung
        • Houston Methodist Hospital
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4202
        • Noch keine Rekrutierung
        • Baylor St Luke's Medical Center
    • Utah
      • Murray, Utah, Vereinigte Staaten, 84107-5701
        • Rekrutierung
        • Intermountain Medical Center
    • Virginia
      • Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908-0816
        • Noch keine Rekrutierung
        • University of Virginia Health System
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98122-4379
        • Rekrutierung
        • Swedish Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer (oder sein gesetzlich bevollmächtigter Vertreter (LAR)) gibt eine Einverständniserklärung ab und verpflichtet sich, die Protokollanforderungen einzuhalten
  • Der Teilnehmer ist zum Zeitpunkt der Einwilligung mindestens 18 Jahre alt oder älter.
  • Teilnehmer mit Anzeichen und Symptomen von ARDS gemäß der Berliner ARDS-Definition.

Beachten Sie, dass Teilnehmer mit nichtinvasiver Beatmung möglicherweise einem Screening unterzogen werden.

  • Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen vom Zeitpunkt des Screenings bis zum 28. Tag entweder der Abstinenz zustimmen oder mindestens eine primäre Form der Empfängnisverhütung anwenden, ausgenommen hormonelle Empfängnisverhütung. Es können zusätzliche kohortenspezifische Anforderungen gelten
  • Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, während der Teilnahme an dieser Studie (d. h. bis zum 90. Tag) nicht an einer anderen interventionellen Prüfstudie teilzunehmen.

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer mit ARDS oder bei dem das Risiko besteht, aus folgenden Gründen an ARDS zu erkranken: Trauma, Aspiration großer Volumina oder Transfusion.
  • Teilnehmer mit Lungenödem aufgrund eines kardiogenen Lungenödems/Flüssigkeitsüberladung oder einer Hypoxämie, die hauptsächlich auf Atelektasen zurückzuführen ist, sofern kein prädisponierender Risikofaktor für ARDS vorliegt.
  • Teilnehmer, der 24 Stunden vor oder während des Screenings bis zur Randomisierung eine Verbesserung der Sauerstoffversorgung und Beatmungsunterstützung nachweist, so dass nach klinischer Beurteilung des Prüfers erwartet wird, dass der Teilnehmer in den folgenden 24 Stunden unabhängig von zusätzlichen Eingriffen eine signifikante Verbesserung der Lungenfunktion aufweist.
  • Es ist bekannt, dass die Teilnehmerin schwanger ist, stillt oder einen positiven Schwangerschaftstest (Urin- und/oder Serumtest) vorweisen kann.
  • Es wird erwartet, dass der Teilnehmer innerhalb von 72 Stunden in ein anderes Krankenhaus verlegt wird, das kein Studienort ist.
  • Es wird nicht erwartet, dass der Teilnehmer 72 Stunden überlebt.
  • Der Teilnehmer befand sich zum Zeitpunkt der Einwilligung seit der ARDS-Diagnose mehr als 48 Stunden lang in invasiver mechanischer Beatmung oder ECMO.
  • Der Teilnehmer hat eine klinische Grunderkrankung, bei der es nach Meinung des Prüfarztes und auf der Grundlage seiner klinischen Beurteilung äußerst unwahrscheinlich wäre, dass der Teilnehmer die Beatmung abbrechen würde
  • Der Teilnehmer leidet an einer schweren COPD, die eine kontinuierliche Langzeit-Sauerstofftherapie zu Hause oder eine mechanische Beatmung (nichtinvasive Beatmung oder Tracheotomie) erfordert, mit Ausnahme von CPAP oder bi-level positivem Atemwegsdruck, der ausschließlich bei schlafbezogenen Atmungsstörungen eingesetzt wird.
  • Der Teilnehmer leidet an einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer idiopathischen Lungenfibrose, die eine kontinuierliche chronische Sauerstofftherapie zu Hause erfordert.
  • Der Teilnehmer leidet an Herzinsuffizienz der Klasse IV der NY Heart Association.
  • Der Teilnehmer hat eine bekannte Allergie gegen ein Studienmedikament oder einen seiner Hilfsstoffe.
  • Der Teilnehmer erhält eine systemische immunsuppressive Therapie gegen solide Organ- oder hämatopoetische Krebserkrankungen oder Medikamente gegen Transplantationsabstoßung.

HINWEIS: Patienten, die eine chronisch niedrig dosierte immunsuppressive Therapie erhalten, können nach Ermessen des Prüfarztes in Absprache mit dem medizinischen Monitor aufgenommen werden.

  • Der Teilnehmer unterzieht sich einer aktiven systemischen Krebs-Chemotherapie.
  • Der Teilnehmer erhielt innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 30 Tagen (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Randomisierung eine Behandlung mit einem in der Prüfphase befindlichen Immunmodulator oder Immunsuppressivum.
  • Teilnehmer mit gleichzeitigen Infektionen oder einer der folgenden Vorgeschichten:

    1. Bekannte aktive Tuberkulose,
    2. Bekannte aktive Hepatitis B oder
    3. HIV und eine CD4-Zahl von weniger als 50 oder eine nachweisbare Viruslast von >200 Kopien/ml HIV-RNA.
  • Der Teilnehmer erhielt innerhalb von 30 Tagen vor seiner Einwilligung eine Behandlung mit anderen Prüfpräparaten.
  • Der Teilnehmer hatte innerhalb von 28 Tagen nach dem Screening eine Vorgeschichte von Bauchfisteln, Magen-Darm-Perforationen, intraabdominellen Abszessen oder zum Zeitpunkt des Screenings eine unzureichende Wundheilung als Folge einer größeren thorakoabdominalen Operation.
  • Der Prüfer hält den Teilnehmer, aus welchem ​​Grund auch immer, für einen ungeeigneten Kandidaten für die Studie.

Der Teilnehmer kann zusätzliche kohortenspezifische Anforderungen haben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte A: Vilobelimab
Verabreicht als IV-Formulierung von 800 mg pro Dosis und bis zu 6 Dosen (geplant für die Tage 1, 2, 4, 8, 15 und 22, wenn sich der Teilnehmer im Krankenhaus befindet und vom Prüfarzt als angemessen erachtet wird)
Placebo-Komparator: Kohorte A: Placebo
Wird als intravenöse Placeboformulierung mit bis zu 6 Dosen verabreicht (geplant für die Tage 1, 2, 4, 8, 15 und 22, wenn sich der Teilnehmer im Krankenhaus befindet und vom Prüfarzt als angemessen erachtet wird)
Experimental: Kohorte B: paridiprubart
Wird als intravenöse Einzeldosis von 15 mg/kg bis zu einem Maximum von 1440 mg am ersten Tag verabreicht
Placebo-Komparator: Kohorte B: Placebo
Wird am ersten Tag als intravenöse Einzeldosis Placebo verabreicht
Experimental: Kohorte C: Bevacizumab
Wird am ersten Tag als intravenöse Einzeldosis von 500 mg verabreicht
Placebo-Komparator: Kohorte C: Placebo
Wird am ersten Tag als intravenöse Einzeldosis Placebo verabreicht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Gesamtmortalitätsrate (ACM) am 28. Tag
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
ACM an Tag 60 und Tag 90
Zeitfenster: Tag 60 und Tag 90
Tag 60 und Tag 90
Inzidenz des Einsatzes neuer invasiver mechanischer Beatmung während der Studie bis einschließlich Tag 28
Zeitfenster: Bis einschließlich Tag 28
Bis einschließlich Tag 28
Beatmungsfreie Tage bis einschließlich Tag 28
Zeitfenster: Bis einschließlich Tag 28
Bis einschließlich Tag 28
Anteil der Teilnehmer, die an den Tagen 28, 60 und 90 noch lebten und nicht mechanisch beatmet wurden
Zeitfenster: Tage 28, 60 und 90
Tage 28, 60 und 90
Zeit zur Wiederherstellung des Gasaustauschs auf einen PaO2/FiO2 ≥ 300, gemessen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen während der ersten 28 Tage nach der Einwilligung nach Aufklärung
Zeitfenster: Bis einschließlich Tag 28
Bis einschließlich Tag 28
Tage ohne extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) bis einschließlich Tag 28
Zeitfenster: bis einschließlich Tag 28
bis einschließlich Tag 28
Inzidenz von Teilnehmern mit neuer ECMO-Nutzung während der Studie bis einschließlich Tag 28.
Zeitfenster: bis einschließlich Tag 28
bis einschließlich Tag 28
Tage des Krankenhausaufenthalts bis einschließlich Tag 28
Zeitfenster: bis einschließlich Tag 28
bis einschließlich Tag 28
Tage auf der Intensivstation bleiben bis einschließlich Tag 28
Zeitfenster: bis einschließlich Tag 28
bis einschließlich Tag 28
Inzidenz und Schwere unerwünschter Ereignisse (UE)/unerwünschtes Ereignis von besonderem Interesse (AESI)/schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE)
Zeitfenster: Bis Tag 90
Bis Tag 90
ACM+ an Tag 28, Tag 60 und Tag 90
Zeitfenster: Tag 28, Tag 60 und Tag 90
Hinweis: Der zusammengesetzte ACM+-Score wird durch die Kombination von ACM und teilnehmerrelevanten, infektionsbedingten unerwünschten Ereignissen (AE) aus den MedDRA-standardisierten MedDRA-Abfragen für toxische/septische Schocks erstellt.
Tag 28, Tag 60 und Tag 90
Verbesserungen der Sauerstoffversorgung, gemessen als Änderung des PaO2/FiO2-Verhältnisses gegenüber dem Ausgangswert bis einschließlich Tag 28 (oder Entlassung, je nachdem, was früher eintritt)
Zeitfenster: Bis einschließlich Tag 28 oder bis zur Entlassung (je nachdem, was früher eintritt)
Bis einschließlich Tag 28 oder bis zur Entlassung (je nachdem, was früher eintritt)
Anteil der Teilnehmer, die an den Tagen 28, 60 und 90 noch lebten und frei von ECMO waren
Zeitfenster: Tage 28, 60 und 90.
Tage 28, 60 und 90.
Anteil der Teilnehmer, die auf der 8-stufigen Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Verbesserung um ≥2 Punkte gegenüber dem Ausgangswert erreichen (von 0–8)
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthalts (bis zu 90 Tage)
Während des Krankenhausaufenthalts (bis zu 90 Tage)
Zeit bis zu einer Verbesserung um eine Kategorie und zwei Kategorien gegenüber dem Ausgangswert unter Verwendung der 8-stufigen Ordinalskala der WHO (von 0–8) an den Tagen 28, 60 und 90 (während des Krankenhausaufenthalts)
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthalts (bis zu 90 Tage)
Während des Krankenhausaufenthalts (bis zu 90 Tage)
Mittlere Veränderung der 8-stufigen Ordinalskala der WHO vom Ausgangswert bis zum 90. Tag (während des Krankenhausaufenthalts)
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthalts (bis zu 90 Tage)
Während des Krankenhausaufenthalts (bis zu 90 Tage)
Anteil der Teilnehmer, die den klinischen Status, gemessen anhand der Karnofsky-Skala, verbessern
Zeitfenster: Nach dem Krankenhausaufenthalt bis zum 90. Tag
Die Karnofsky-Skala dient zur Beurteilung des Allgemeinzustands des Patienten. Die Werte reichen von 0 bis 100, wobei höhere Werte auf eine bessere Funktionsfähigkeit hinweisen.
Nach dem Krankenhausaufenthalt bis zum 90. Tag
Änderung der Kurzform-Gesundheitsumfrage (SF-12) von der Entlassung aus dem Krankenhaus zum 60. und 90. Tag
Zeitfenster: Von der Entlassung aus dem Krankenhaus bis zum 60. und 90. Tag
Der SF-12 ist ein selbstberichtetes Ergebnismaß, das aus 12 Elementen besteht und acht Dimensionen der körperlichen und geistigen Gesundheit untersucht. Die Werte reichen von 0 bis 100, wobei höhere Werte auf eine bessere körperliche und geistige Gesundheit hinweisen.
Von der Entlassung aus dem Krankenhaus bis zum 60. und 90. Tag
Änderung des St. George's Respiratory Questionnaire (SGRQ) von der Entlassung aus dem Krankenhaus bis zum 60. und 90. Tag
Zeitfenster: Von der Entlassung aus dem Krankenhaus bis zum 60. und 90. Tag
Der SGRQ umfasst 50 Items und besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil betrifft die Symptome und der zweite den Funktionsstatus sowie die sozialen und psychologischen Auswirkungen der Krankheit. Die Gesamtbewertung liegt zwischen 0 und 100, wobei höhere Bewertungen auf mehr Einschränkungen hinweisen.
Von der Entlassung aus dem Krankenhaus bis zum 60. und 90. Tag

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. Juni 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juli 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

1. September 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. November 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. November 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. November 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akutes Lungenversagen

Klinische Studien zur Kohorte A: Vilobelimab

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