- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06802523
Testen der Kombination aus gezielter Strahlentherapie mit Krebsmedikamenten, Venetoclax und ASTX-727, um die Ergebnisse für Erwachsene mit neu diagnostizierter akuter myeloischer Leukämie zu verbessern
Eine Phase-I-Studie von Lintuzumab-AC-225 in Kombination mit Venetoclax und ASTX-727 bei Erwachsenen mit neu diagnostiziertem AML
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Hauptziel:
I. zur Bestimmung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von Actinium AC 225 Lintuzumab (Lintuzumab-AC225) in Kombination mit Venetoclax und Decitabin und Cedazuridin (ASTX-727).
Sekundäre Ziele:
I. um die maximal tolerierte Dosis von Lintuzumab-AC225 zu bestimmen, wenn sie in Kombination mit Venetoklax und ASTX-727 verwendet werden.
Ii. Beschreibung der Häufigkeit und Schwere von unerwünschten Ereignissen von Patienten, die in der Studie behandelt wurden, einschließlich Zytopenie und Organtoxizität nach einer zweiten Dosis von Lintuzumab-AC225.
III. Um die Rate und die Zeit für die vollständige Remission (CR) zu bestimmen, die Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRI) und vollständige Remission mit teilweise hämatologischer Erholung (CRH) abschließen.
Iv. Um die Geschwindigkeit und die Zeit zu bestimmen, um CR/CRI/CRH ohne minimale Resterkrankung (MRD) durch Multiparameter -Durchflusszytometrie (MFC) zu erreichen.
V. Um die Dauer der Remission, das ereignisfreie und das Gesamtüberleben von Patienten zu bestimmen.
Vi. Bewertung und Vergleich der klinischen Aktivität und Toxizität zwischen zwei Lintuzumab-AC225-Verabreichungsplänen.
Erkundungsziele:
I. um die CD33-Expression auf AML-Zellen mit Reaktion auf Lintuzumab-AC225 in Kombination mit Venetoclax und ASTX-727 zu korrelieren.
Ii. Bewertung von CD33-Isoformen als Variable für die Reaktion auf Lintuzumab-AC225-Kombination mit Venetoclax und ASTX-727.
Umriss: Dies ist eine Dosis-Eskalationsstudie von Lintuzumab-AC225 in Kombination mit Venetoklax und ASTX-727, gefolgt von einer Dosis-Expansions-Studie. Während der Dosis-Eskalationsphase werden die Patienten auf 1 von 2 Zeitplänen randomisiert. Wenn beide Zeitpläne in der Dosiserweiterungsphase verwendet werden, werden die Patienten eine der beiden Zeitpläne randomisiert.
Anhang 1:
Induktion: Patienten erhalten an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1 bis 5 Lintuzumab-ac225 intravenös (IV) über 30 Minuten am Tag 8, Venetoclax (PO) einmal täglich (QD).
Neuinduktion: Patienten mit CR, teilweise Reaktion (PR) oder keine Reaktion (NR) nach Zyklus 1 erhalten am Tag 8 Lintuzumab-AC225 IV über 30 Minuten 1-5 des Zyklus 2.
Wartung/Konsolidierung: Patienten mit CRI, CRH oder morphologischer Leukämie-freier Zustand (MLFs) nach Zyklus 1 erhalten an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1 bis 5 jedes Zyklus venetoklax po qd. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage in Abwesenheit von Krankheiten oder inakzeptable Toxizität.
Darüber hinaus werden die Patienten während der gesamten Studie Knochenmarkaspiration und Biopsie- und Blutprobenerfassung unterzogen.
Anhang 2:
Induktion: Patienten erhalten an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1-5 des Zyklus 1 Lintuzumab-AC225 V über 30 Minuten, Venetoclax PO QD.
Neuinduktion: Patienten mit CR, PR oder NR erhalten Lintuzumab-AC225 IV über 30 Minuten am Tag 1, Venetoclax Po QD an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1-5 des Zyklus 2.
Wartung/Konsolidierung: Patienten mit CRI, CRH oder MLFs nach Zyklus 1 erhalten an den Tagen 1 bis 5 jeden Zyklus Venetoclax Po QD an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage in Abwesenheit von Krankheiten oder inakzeptable Toxizität.
Darüber hinaus werden die Patienten während der gesamten Studie Knochenmarkaspiration und Biopsie- und Blutprobenerfassung unterzogen.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten alle 3 Monate bis zu 3 Jahre nachverfolgt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale University Cancer Center LAO
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose einer akuten myeloischen Leukämie (AML) gemäß 2022 World Health Organization (WHO) haben
- In der Meinung des behandelnden Arztes sollte der Patient aufgrund von Schwach- oder Komorbiditäten, die das Risiko für unerwünschte Ergebnisse erhöhen würden, nicht mit intensiver Chemotherapie behandelt werden
- Nachweis der CD33 -Expression eines beliebigen Niveaus auf AML -Explosionen, die durch lokale Bewertung bestimmt werden (nur für die Dosisausdehnung Kohorte)
- Keine vorherige Chemotherapie für myelodysplastische Syndrome (myelodysplastische Syndrome) und/oder myeloproliferative Neoplasmen (MPN), einschließlich Lenalidomid- und Janus -Kinase (JAK) -Hemmer
- Alter ≥ 18 Jahre. Da derzeit keine Dosierungs- oder unerwünschten Ereignisdaten zur Verwendung von Linituzumab-AC-225 in Kombination mit Venetoclax und ASTX-727 bei Patienten <18 Jahre verfügbar sind, sind Kinder aus dieser Studie ausgeschlossen
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus 0-3 (Karnofsky ≥ 60%). Bei Patienten mit ECOG -Leistungsstatus von 3 sollte der Statusabfall auf die Bestimmung des Ermittlers zurückzuführen sein
- Gesamtbilirubin ≤ institutionelle Obergrenze von Normal (ULN), sofern aufgrund des Gilbert -Syndroms nicht berücksichtigt wird
- Aspartataminotransferase (AST) (gluatmische oxalaacetika
- Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) ≥ 60 ml/min/1,73 m^2
- HIV-infizierte Patienten mit menschlichem Immundefizienzvirus (HIV) bei einer wirksamen antiretroviralen Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast innerhalb von 6 Monaten sind für diese Studie in Frage kommen
- Bei Patienten mit Anzeichen einer Infektion mit chronischer Hepatitis -B -Virus (HBV) muss die HBV -Viruslast bei der unterdrückenden Therapie nicht nachweisbar sein
- Patienten mit einer Infektion mit Hepatitis -C -Virus (HCV) müssen behandelt und geheilt worden sein. Bei Patienten mit HCV -Infektionen, die derzeit behandelt werden
- Patienten mit einer vorherigen oder gleichzeitigen Malignität, deren Naturgeschichte oder Behandlung nicht das Potenzial hat, die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbewertung des Untersuchungsregimes zu stören, können für diese Studie berechtigt sind
- Patienten mit bekannten Vorgeschichte oder aktuellen Symptomen einer Herzerkrankung oder der Behandlung der Behandlung mit kardiotoxischen Wirkstoffen sollten eine klinische Risikobewertung der Herzfunktion mit der Funktionalklassifizierung der New York Heart Association (NYHA) aufweisen. Patienten mit Herzinsuffizienz müssen NYHA -Funktionsklassen -Herzinsuffizienz (CHF) II oder unten haben, um berechtigt zu sein
- Hydroxyharnstoff, Cytarabin oder Leukopherese dürfen vor Beginn der Studientherapie die Behandlung von Hyperleukozytose zulässig sind. All-Trans-Retinsäure (ATRA) All-Trans-Retinsäure (ATRA), die auf der vermuteten akuten promyelozytischen Leukämie (APL), ebenfalls für vermutete akute promyelozyische Leukämie, zulässig sind. Die Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC) muss <25 x 10^9/l sein, um mit der Studie -Therapie pro Venetoklax -Kennzeichnung zu beginnen. Hydroxyurea und ATRA können bis zu einem Tag vor Beginn der Studienbehandlung verabreicht werden
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, ein schriftliches Einverständniserklärungsdokument zu unterzeichnen. Legal autorisierte Vertreter können im Namen der Studienteilnehmer unterschreiben und eine Einverständniserklärung geben
Ausschlusskriterien:
- Akute promyelozytische Leukämie (APL)
- Active Central Nervensystem (CNS) Beteiligung von AML, die eine Therapie erfordert
- Vorherige Therapie mit Radiopharmazeutika oder externer Strahlentherapie (EBRT) in den letzten 6 Monaten
- Vorherige Therapie mit Venetoclax oder einer anderen BCL-2-gerichteten Therapie
- Erhalt anderer Untersuchungsagenten
- Vorgeschichte allergischer Reaktionen, die Verbindungen ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie Venetoclax oder ASTX-727 zugeschrieben werden
- Unkontrollierte Intercurrent -Krankheit oder andere signifikante Erkrankungen, die an diesem Protokoll die Teilnahme an diesem Protokoll pro Ermittlungsmeinung unangemessen gefährlich machen würden
Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, weil Lintuzumab-AC225 ein Strahlentherapiemittel mit dem Potenzial für teratogene oder abortifacienteffekte ist. Da es ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei Säuglingen für die Behandlung der Mutter mit Lintuzumab-AC225 gibt, sollte das Stillen abgesetzt werden, wenn die Mutter mit Lintuzumab-AC225 behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Agenten gelten
- Frauen mit kindhaltigem Potenzial müssen sich vor dem Studieneintritt und für die Dauer der Studienbeteiligung und 6 Monaten nach Abschluss der Studienbehandlung darauf einlassen, angemessene Empfängnisverhütung (hormonelle Geburtenkontrolle oder Abstinenz) zu verwenden. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, während sie an dieser Studie teilnimmt, sollte sie ihren behandelnden Arzt sofort informieren. Männer, die in diesem Protokoll behandelt oder eingeschrieben sind
- Patienten, die nicht in der Lage sind, Tabletten/Kapseln zu schlucken, und Patienten mit Malabsorptionssyndrom oder anderen Erkrankungen, die die mündliche Verabreichung von Medikamenten beeinträchtigen können, sind nicht berechtigt
- Patienten mit einer Chemotherapie, einer gezielten Therapie mit kleiner Moleküle (abgesehen von Imatinib, Dasatinib oder Nilotinib, Hydroxyharnstoff, Cytarabin oder ATRA) innerhalb von 4 Wochen (6 Wochen für Nitrososen oder Mitomycin c) sind vor der Eintritt in die Studie nicht berechtigt
- Vorherige allogene Stammzelltransplantation
Patienten, die innerhalb von 30 Tagen nach dem geplanten Beginn der Studientherapie einen lebenden Impfstoff erhielten
- HINWEIS: Saisonale Influenza -Impfstoffe zur Injektion sind im Allgemeinen inaktivierte Grippeimpfstoffe und sind zulässig. Intranasale Influenza-Impfstoffe (z. B. Grippe, eingetragene Marke) sind jedoch lebende gedämpfte Impfstoffe und nicht zulässig
- Patienten, die Grapefruit, Grapefruitprodukte, Sevilla -Orangen (einschließlich Marmalade mit Sevilla -Orangen) oder Starbruit innerhalb von 3 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung konsumiert haben und nicht bereit sind, den Verbrauch dieser während des Erhalts von Studienmedikamenten abzubrechen
- Patienten, die aufgrund von Intoleranz, Allergie, Arzneimittel-Drogen-Wechselwirkungen oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, Spironolacton oder ePleerenon einzunehmen, oder aus anderen Gründen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Anhang 1 (Lintuzumab-AC225, Venetoclax, ASTX-727)
Induktion: Patienten erhalten an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1-5 des Zyklus 1 Lintuzumab-AC225 IV über 30 Minuten an Tag 8, Venetoclax PO QD. Neuinduktion: Patienten mit CR, PR oder NR nach Zyklus 1 erhalten Lintuzumab-AC225 IV über 30 Minuten am 8. Tag, Venetoclax Po QD an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1 bis 5 von Zyklus 2. Wartung/Konsolidierung: Patienten mit CRI, CRH oder MLFs nach Zyklus 1 erhalten an den Tagen 1 bis 5 jeden Zyklus Venetoclax Po QD an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage in Abwesenheit von Krankheiten oder inakzeptable Toxizität. Darüber hinaus werden die Patienten während der gesamten Studie Knochenmarkaspiration und Biopsie- und Blutprobenerfassung unterzogen. |
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion und Biopsie
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion und Biopsie
Andere Namen:
Gegeben iv
Andere Namen:
|
|
Experimental: Schedule 2 (Lintuzumab-AC225, Venetoclax, ASTX-727)
Induktion: Patienten erhalten an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1-5 des Zyklus 1 Lintuzumab-AC225 V über 30 Minuten, Venetoclax PO QD. Neuinduktion: Patienten mit CR, PR oder NR erhalten Lintuzumab-AC225 IV über 30 Minuten am Tag 1, Venetoclax Po QD an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD an den Tagen 1-5 des Zyklus 2. Wartung/Konsolidierung: Patienten mit CRI, CRH oder MLFs nach Zyklus 1 erhalten an den Tagen 1 bis 5 jeden Zyklus Venetoclax Po QD an den Tagen 1-28 und ASTX-727 PO QD. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage in Abwesenheit von Krankheiten oder inakzeptable Toxizität. Darüber hinaus werden die Patienten während der gesamten Studie Knochenmarkaspiration und Biopsie- und Blutprobenerfassung unterzogen. |
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion und Biopsie
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion und Biopsie
Andere Namen:
Gegeben iv
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz von Dosisbegrenzung der Toxizitäten
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach Beginn der Induktion (bis zu 42 Tage für anhaltende Neutropenie und Thrombozytopenie)
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Unerwünschte Ereignisse (AEs) werden unter Verwendung gemeinsamer Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Version (v) 5.0 beschrieben und bewertet.
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Bis zu 28 Tage nach Beginn der Induktion (bis zu 42 Tage für anhaltende Neutropenie und Thrombozytopenie)
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Gesamtantwortrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Umfasst Patienten mit vollständiger Remission (CR), vollständige Remission mit partieller hämatologischer Erholung (CRH) und vollständige Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRI).
ORR und sein 95% -Konfidenzintervall werden berechnet.
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Bis zu 5 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal tolerierte Dosis von Lintuzumab AC-225, wenn sie in Kombination mit Venetoclax und ASTX-727 verwendet werden
Zeitfenster: Bis zur Fertigstellung der Dosis-Eskalationsphase (Teil A)
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Wird basierend auf der Gesamtheit der Sicherheit (insbesondere der Zytopenie), der Verträglichkeit und der klinischen Aktivität bestimmt.
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Bis zur Fertigstellung der Dosis-Eskalationsphase (Teil A)
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Frequenz und Schwere der AES
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Wird mit CTCAE v 5.0 bewertet.
Die Toxizität nach Schweregrad wird unter Verwendung beschreibender Statistiken zusammengefasst.
Wird für jede Dosis aufgelistet und die Tabellen der AES werden auch durch Schweregrad und Beziehung zum Studienmedikament erzeugt.
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Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Cr -Rate
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird an Reaktionskriterien für Europäische Leukämie -Netzwerk (ELN) 2022 bewertet.
Wird als Knochenmarkexplosion <5%definiert, keine zirkulierenden Explosionen, keine extramedulläre Erkrankungen, absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,0 x 10^9/l (1.000ul) und Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/l (100 000/UL).
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Bis zu 5 Jahre
|
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Zeit zu Cr
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird gemäß ELN 2022 -Antwortkriterien bewertet.
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Bis zu 5 Jahre
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CRH -Rate
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird gemäß ELN 2022 -Antwortkriterien bewertet.
Wird definiert als ANC ≥ 0,5 x 10^9/l (500/UL) und Thrombozytenzahl ≥ 50 x 10^9/l (50 000/UL), sonst erfüllten alle anderen CR -Kriterien.
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Bis zu 5 Jahre
|
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Zeit für CRH
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird gemäß ELN 2022 -Antwortkriterien bewertet.
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Bis zu 5 Jahre
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CRI -Rate
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird gemäß ELN 2022 -Antwortkriterien bewertet.
Alle CR -Kriterien mit Ausnahme der Restneutropenie <1,0 x 10^9/l (1.000/UL) oder Thrombozytopenie <100 x 10^9/l (100 000/UL).
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Bis zu 5 Jahre
|
|
Zeit zum CRI
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Alle CR -Kriterien mit Ausnahme der Restneutropenie <1,0 × 109/l (1.000/µl) oder Thrombozytopenie <100 × 109/l (100 000/µl)
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Bis zu 5 Jahre
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Cr -Rate ohne minimale Resterkrankung (MRD)
Zeitfenster: Am Ende der Induktion und am Ende der ersten und dritten Konsolidierungszyklen (Zykluslänge = 28 Tage), bewertet bis zu 5 Jahre
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Wird als CR mit einem oder weniger verbleibenden Leukämie-Explosionen pro 1.000 Leukozyten definiert, wie durch Multi-Parameter-Durchflusszytometrie (MFC) nachgewiesen.
CR -Rate ohne MRD und sein Konfidenzintervall von 95% werden berechnet.
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Am Ende der Induktion und am Ende der ersten und dritten Konsolidierungszyklen (Zykluslänge = 28 Tage), bewertet bis zu 5 Jahre
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CRH -Rate ohne MRD
Zeitfenster: Am Ende der Induktion und am Ende der ersten und dritten Konsolidierungszyklen (Zykluslänge = 28 Tage), bewertet bis zu 5 Jahre
|
Wird als CRH mit einem oder weniger Restleukämie -Explosionen pro 1.000 Leukozyten definiert, wie von MFC festgestellt.
CRH -Rate ohne MRD und sein Konfidenzintervall von 95% werden berechnet.
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Am Ende der Induktion und am Ende der ersten und dritten Konsolidierungszyklen (Zykluslänge = 28 Tage), bewertet bis zu 5 Jahre
|
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CRI -Rate ohne MRD
Zeitfenster: Am Ende der Induktion und am Ende der ersten und dritten Konsolidierungszyklen (Zykluslänge = 28 Tage), bewertet bis zu 5 Jahre
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Wird als CRI mit einem oder weniger Restleukämie -Explosionen pro 1.000 Leukozyten definiert, wie von MFC festgestellt.
Die CRI -Rate ohne MRD und sein Konfidenzintervall von 95% werden berechnet.
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Am Ende der Induktion und am Ende der ersten und dritten Konsolidierungszyklen (Zykluslänge = 28 Tage), bewertet bis zu 5 Jahre
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Zeit, CR ohne MRD zu erreichen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Unter Verwendung von MFC bewertet.
CR ohne MRD und sein 95% -Konfidenzintervall werden berechnet.
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Bis zu 5 Jahre
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Zeit, CRH ohne MRD zu erreichen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Unter Verwendung von MFC bewertet.
CRH ohne MRD und sein 95% -Konfidenzintervall werden berechnet.
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Bis zu 5 Jahre
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Zeit, CRI ohne MRD zu erreichen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Unter Verwendung von MFC bewertet.
CRI ohne MRD und sein 95% -Konfidenzintervall werden berechnet.
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Bis zu 5 Jahre
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Remissionsdauer
Zeitfenster: Vom Tag der Erreichung von CR, CRH, CRI bis zum Datum des hämatologischen Rückfalls oder des Todes aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 5 Jahre
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Wird unter Verwendung von Kaplan-Meier-Produktlimitmethoden beschrieben.
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Vom Tag der Erreichung von CR, CRH, CRI bis zum Datum des hämatologischen Rückfalls oder des Todes aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 5 Jahre
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Fortschreitenfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird unter Verwendung von Kaplan-Meier-Produktlimitmethoden beschrieben.
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Bis zu 5 Jahre
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Ereignisfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Tag 1 der Registrierung bis zum Datum des Behandlungsversagens, des hämatologischen Rückfalls von CR/CRH/CRI oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 5 Jahre
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Wird unter Verwendung von Kaplan-Meier-Produktlimitmethoden beschrieben.
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Vom Tag 1 der Registrierung bis zum Datum des Behandlungsversagens, des hämatologischen Rückfalls von CR/CRH/CRI oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 5 Jahre
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Von Tag 1 der Registrierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund, über 5 Jahre hinweg
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Wird unter Verwendung von Kaplan-Meier-Produktlimitmethoden beschrieben.
|
Von Tag 1 der Registrierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund, über 5 Jahre hinweg
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Klinische Aktivität zwischen zwei Lintuzumab-AC225-Verabreichungsplänen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Die klinische Aktivität wird definiert als ein Patient, der CR/CRI/CRH/Morphologische Leukämie-freie Zustand oder teilweise Reaktion erreicht.
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Bis zu 5 Jahre
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Toxizität zwischen zwei Lintuzumab-AC225-Verabreichungsplänen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird auf der Frequenz oder Schwere der AES bewertet.
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Bis zu 5 Jahre
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Korrelate CD33-Expression auf akute myeloische Leukämiezellen mit Reaktion auf Lintuzumab-AC225 in Kombination mit Venetoklax und ASTX-727
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird anhand der Durchflusszytometrie und den Reaktionen bewertet, die durch ELN 2022 -Antwortkriterien bewertet werden.
Wird an jedem Messzeitpunkt unter Verwendung deskriptiven Statistiken (Mittelwerte, Median und Standardabweichungen) zusammengefasst und je nach Bedarf mit gepaarten T-Test- oder Wilcoxon-Rang-Sum-Test verglichen.
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Bis zu 5 Jahre
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CD33-Isoformen als Variable für die Reaktion auf Lintuzumab-AC225 in Kombination mit Venetoclax und ASTX-727
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Wird gemeldet, wenn Myeloseq-HD und Antworten anhand der ELN 2022-Kriterien bewertet werden.
Wird an jedem Messzeitpunkt unter Verwendung deskriptiven Statistiken (Mittelwerte, Median und Standardabweichungen) zusammengefasst und je nach Bedarf mit gepaarten T-Test- oder Wilcoxon-Rang-Sum-Test verglichen.
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Bis zu 5 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Manu Pandey, Yale University Cancer Center LAO
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Leukämie, Myeloid
- Leukämie
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Leukämie, myeloisch, akut
- Untersuchungstechniken
- Klinische Labortechniken
- Diagnosetechniken und Verfahren
- Diagnose
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Zytologische Techniken
- Zytodiagnose
- Anorganische Chemikalien
- Elemente
- Metalle
- Diagnosetechniken, chirurgisch
- Metalle, schwer
- Elemente, radioaktiv
- Radioisotope
- Isotope
- Actinoid -Serienelemente
- Biopsie
- Handhabung von Proben
- Venetoklax
- Decitabin- und Cedazuridin -Arzneimittelkombination
- Aktinium
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2025-00575 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- UM1CA186689 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- 10653 (Andere Kennung: CTEP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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