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Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Gemini bei Probanden mit chronischen Nierenerkrankungen im Stadium 3-4. (PRIME)

27. Oktober 2025 aktualisiert von: Revelation Biosciences, Inc

Eine randomisierte, placebokontrollierte Phase-1B-Studie mit einer einzelblinden, einzelnen aufsteigenden Dosis bei Probanden mit chronischer Nierenerkrankung im Stadium 3 oder 4

Gemini wird in einer placebokontrollierten, einzelnen Dosis -eskalierenden Dosisstudie bewertet, um die Sicherheit und Verträglichkeit von intravenösen Gemini bei erwachsenen Probanden mit chronischen Nierenerkrankungen im Stadium 3 oder 4 zu bewerten. Die Pharmakokinetik wird bewertet und die Messungen der Wirkung von Gemini auf die pharmakodynamische Aktivität werden gemessen, um Änderungen der potenziellen pharmakodynamischen Marker zu bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Design: Randomisierte, placebokontrollierte, einzelne blinde Dosisstudie bei Patienten mit CKD im Stadium 3-4.

Diese Studie ist als placebo -kontrollierte, einzelne Dosis, eskalierende Dosisstudie, um die Sicherheit und Verträglichkeit von intravenösen Zwillingen bei erwachsenen Probanden mit chronischen Nierenerkrankungen im Stadium 3 oder 4 zu bewerten. Diese Studie wird bis zu 40 Probanden in bis zu 5 Kohorten einschreiben. Jede Kohorte besteht aus 8 einzigartigen Probanden, 6, die Gemini und 2 Placebo zugeordnet sind. Alle Probanden geben eine schriftliche Einverständniserklärung ein und werden vor der Einschreibung auf Berechtigung überprüft. Alle Zulassungskriterien müssen vor der Dosierung erfüllt sein.

Am Tag 1 erhält jedes Studienfach eine einzelne IV -Dosis (jedes Gesamtdosisvolumen = 20 ml) über die Spritzenpumpe mindestens 10 Minuten, jedoch nicht länger als 15 Minuten und nach der Standardmethode der Institution. Die Zeit 0 beginnt, sobald die gesamte Dosis verabreicht und die Linie gespült wurde, um sicherzustellen, dass ein Restmedikament abgegeben wird.

Ein Sicherheitsüberprüfungsausschuss (SRC) wird die Sicherheit und Verträglichkeit bewerten, einschließlich AES, nachdem mindestens 6 Probanden in jeder Kohorte den 8. Tag abgeschlossen haben, um die nachfolgende Kohortendosis zu bestimmen. Wenn kein negativer Ereignis von Grad 3 oder höher erfasst wird, wie durch die SRC festgelegt oder die Kriterien für die Beendigung der Dosierung nicht auf einer bestimmten Kohortendosis -Ebene erfüllt wurden, wird die Dosiskalation zur nächsten Kohorte- und Dosisebene fortgesetzt.

Die Dosierung wird fortgesetzt, bis jede Kohorte eine Dosisbegrenzung der Toxizität (DLT) hat, die als eine Dosis definiert ist, die ein negatives Ereignis von Grad 3 oder höher verursacht, oder die Beendigung der Kriterien erfüllt oder die höchste Dosis, wie in der Phase -1 -Studie ermittelt wurde, wurde toleriert. Wenn eine Dosis aufgrund eines DLT- oder Stoppkriteriums gestoppt wird, werden Kohorten, die mit einer höheren Dosis geplant sind, nicht verwendet. Das SRC erfüllt sich, um Sicherheits- und Verträglichkeitsdaten zu überprüfen, und kann feststellen, ob eine niedrigere Dosis angegeben werden kann. Diese Dosis wird in den Minuten dokumentiert und ein Dosis -Empfehlungs -Memo, das den klinischen Standorten zur Verfügung gestellt wird.

Sobald die maximal tolerierte Dosis bestimmt ist, wird die Dosis für insgesamt 16 Probanden wiederholt (Kohorte 4), die auf höchstem Niveau toleriert wurden. Die wiederholte Dosiskohorte besteht aus 8 einzigartigen Probanden, 6, die Gemini und 2 Placebo zugeordnet sind. Wenn die maximal tolerierte Dosis innerhalb der ersten 2 Kohorten erreicht wird, wird die Dosis wiederholt, bis mindestens 32 Probanden eingeschrieben sind.

Wenn die in der Phase -1 -Studie ermittelte höchste Dosis toleriert wird, kann die optionale höhere Dosierung von durch das SRC festgelegten Verabreichung verabreicht werden, oder die gleiche Dosis wird wiederholt.

Alle Besuche werden als ambulant oder telefonisch durchgeführt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Chula Vista, California, Vereinigte Staaten, 91911
        • California Institute of Renal Research
      • La Mesa, California, Vereinigte Staaten, 92942
        • California Institute of Renal Research
    • Texas
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78212
        • Clinical Advance Center, PLLC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männliche oder weibliche Probanden ≥ 18 bis ≤ 80 Jahre im Screening
  • Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
  • EGFR von ≥ 15 und ≤ 60 pro
  • Weibliche Probanden müssen nicht kinderbezogenes Potenzial haben oder ein medizinisch akzeptables Verhütungsschema verwenden
  • Männliche Probanden müssen chirurgisch steril sein oder ein medizinisch akzeptables Verhütungsschema verwenden
  • Bereit und in der Lage, IV -Infusionen und multiple Blutstufe zu tolerieren
  • Bereit, den Studienplan, die Einschränkungen und die Anforderungen zu erfüllen

Ausschlusskriterien:

  • CKD sekundär zu oder mit einer der folgenden zugeordnet:

    1. Vorgeschichte von schnell progressiver Glomerulonephritis (RPGN)
    2. Glomerulonephritis, die in den letzten 6 Monaten eine Immunsuppression verwendet haben
  • Body Mass Index ≤ 19,0 kg/m2 oder ≥ 40,0 kg/m2
  • Derzeit nehmen Sie einen Natrium/Glucose-Cotransporter-2-Inhibitor (SGLT2I) oder nicht stertoidalen Mineralocorticoidagonist (MRA) ein
  • Derzeit nehmen Inhibitoren des Tumornekrose-Faktors (TNF), TNF-Blocker, Interleukin-6 (IL-6) -Blocker oder Interleukin-1 (IL-1) Blockiermedikamente ein
  • Erhalt von Steroiden oder einem anderen immunsuppressiven Mittel oder entzündungshemmenden Medikamenten
  • Derzeit einnimmt ein Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitor (ACEI) und/oder einen Angiotensin II-Rezeptorblocker (ARB), der Dosisanpassungen erfordert
  • Jede Verwendung direkter Renin -Inhibitoren;
  • Live -Impfungen innerhalb von 3 Monaten vor Beginn des Versuchs oder erwartet während des Versuchs erwartet
  • Erhielt innerhalb von 4 Wochen einen mRNA -Impfstoff
  • Unkontrollierter Diabetes (Hba1c> 11,0%)
  • Klinische Laborergebnisse von ALT und/oder AST, die> 2,5x Obergrenze der Normalen sind (ULN)
  • Klinische Laborergebnisse von Gesamtbilirubin, der> 1,5x der ULN ist
  • Hat ein Urinalbumin-zu-Creatinin-Verhältnis (UACR) Level> 3000 mg/g
  • Altersbedingte Makuladegeneration (AMD), diabetisches Makulaödem oder aktive diabetische proliferative Retinopathie, die wahrscheinlich während des Studiums behandelt werden sollte
  • Unkontrollierte Bluthochdruck
  • New York Heart Association Class IV Congestive Herzinsuffizienz
  • Jeder Organtransplantat oder eine geplante Transplantation während der Studie
  • Derzeit kenne Hepatitis B oder unkontrolliertes humanes Immundefizienzvirus (HIV) oder unkontrolliertes Hepatitis -C -Virus (HCV), das die Studie beeinträchtigen kann
  • Myokardinfarkt, akutes Koronarsyndrom oder Schlaganfall innerhalb von 6 Monaten
  • Geschichte des myelodysplastischen Syndroms
  • Vorgeschichte der tiefen Venenthrombose (DVT), die in den letzten 6 Monaten eine aktive Behandlung erforderte. Die oberflächliche Thrombose ist nicht ausgeschlossen
  • Vorgeschichte von Hämosiderose oder Hämochromatose
  • Vorgeschichte von rheumatoider Arthritis oder systemischem Lupus erythematodes (SLE)
  • Anamnese des Drogenkonsums, der das Studienergebnis oder das Studienergebnis beeinträchtigen kann
  • Rote Zelltransfusion innerhalb von 12 Wochen
  • Anamnese der Malignität in den letzten 5 Jahren, mit Ausnahme des kurativ resezierten Basalzellkarzinoms der Haut, dem Plattenepithelkarzinom aus Haut oder Gebärmutterhalskarzinom in situ
  • Coronavirus-Krankheit 2019 (Covid-19) Diagnose innerhalb von 1 Monat
  • Nachweis einer aktiven Infektion, es sei denn
  • Lebenserwartung weniger als 6 Monate
  • Intoleranz gegenüber Medikamenten studieren
  • Schwangerschaft oder Laktation
  • Erhaltene Behandlung mit einem Untersuchungsprodukt in einer klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung von Studienmedikamenten oder fünf Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Wert länger ist
  • Nach Ansicht des Forschers oder identifizierten Sub-I (en), anderen Krankheitsverfahren oder verwirrenden Variablen, die das Ergebnis der Studie unangemessen verändern würden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Niedrige Dosis intravenöser Gemini einmal über 10-15 Minuten.
Kohorte 1, 8 Probanden (6 aktiv, 2 Placebo)
Eine einzelne aufsteigende intravenöse Dosis einmal über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • Phosphoryliertes hexaacyliertes Disaccharid
  • Phad
Intravenöse Zuckerlösung in einer einzigen Dosis über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • D5W
Experimental: Mid-Level-Dosis intravenöser Gemini einmal über 10-15 Minuten.
Kohorte 1, 8 Probanden (6 aktiv, 2 Placebo)
Eine einzelne aufsteigende intravenöse Dosis einmal über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • Phosphoryliertes hexaacyliertes Disaccharid
  • Phad
Intravenöse Zuckerlösung in einer einzigen Dosis über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • D5W
Experimental: Eine hohe Dosis intravenöser Gemini, die einmal über 10-15 Minuten infundiert wurde.
Kohorte 1, 8 Probanden (6 aktiv, 2 Placebo)
Eine einzelne aufsteigende intravenöse Dosis einmal über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • Phosphoryliertes hexaacyliertes Disaccharid
  • Phad
Intravenöse Zuckerlösung in einer einzigen Dosis über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • D5W
Experimental: Optionale hohe Dosis intravenöser Zwillinge, die einmal über 10-15 Minuten infundiert wurden.
Kohorte 1, 8 Probanden (6 aktiv, 2 Placebo)
Eine einzelne aufsteigende intravenöse Dosis einmal über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • Phosphoryliertes hexaacyliertes Disaccharid
  • Phad
Intravenöse Zuckerlösung in einer einzigen Dosis über 10-15 Minuten infundiert.
Andere Namen:
  • D5W

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auswirkung von Gemini gegen Placebo auf die Inzidenz von unerwünschten Ereignissen von Behandlungen.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Sammlung von Nebenwirkungen von Probanden.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Wirkung von Gemini gegen Placebo auf die elektrische Aktivität des Herzens.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Sicherheitsmaßnahme für die Änderung der elektrischen Aktivität des Herzens über einen bestimmten Zeitraum mit Elektroden, die auf der Haut platziert und durch Elektrokardiogramm (EKG) aufgezeichnet wurden, nachdem sie mindestens 10 Minuten in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkungen in einer Halb-Supine-Position geplant sind.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Auswirkung von Gemini gegen Placebo auf den Blutdruck.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Sicherheitsmaßnahme für die Änderung des Blutdrucks nach 5 Minuten Ruhe in einem Rückenlage, einem Halb-Supin oder einer sitzenden Position.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Labor -Hämatologie -Testergebnissen.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im Bluthämatologiespiegel.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborchemie -Tests Ergebnisse.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im Blutchemiespiegel.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Labor -Urin -Tests Ergebnisse.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im Urin.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Auswirkung von Zwillingen gegen Placebo auf die Entzündung im Körper.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung der Erythrozyten -Sedimentationsrate im Blut.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Auswirkung von Zwillingen gegen Placebo auf Entzündungen.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung des natriuretischen Peptids vom N-terminalen Pro B im Blut.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Auswirkung von Gemini gegen Placebo auf den entzündlichen Zustand der CKD -Probanden.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung von hochempfindlichem C-reaktives Protein im Blut.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Wirkung von Gemini gegen Placebo auf Nierenschäden.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung des Urinalbumin -Kreatinin -Verhältnisses.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Wirkung von Zwilling gegen Placebo auf die Herzfrequenz.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Sicherheitsmaßnahme für die Veränderung der Herzfrequenz (BPM) nach 5 Minuten Ruhe in Rückenlage, Halb-Supin oder sitzender Position.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Einfluss von Gemini gegen Placebo auf die Körpertemperatur.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Sicherheitsmaßnahme für die Veränderung der Körpertemperatur (Celsius) nach 5 Minuten Ruhe in Rückenlage, Halb-Supin oder sitzender Position.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Wirkung von Zwilling gegen Placebo auf die Atmung.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Sicherheitsmaßnahme für die Änderung der Atmungsrate nach 5 Minuten Pause in Rückenlage, Halb-Supin oder Sitzposition.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen der körperlichen Untersuchung.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch Signifikanzänderungen im allgemeinen Erscheinungsbild.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen der mentalen körperlichen Untersuchung.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen des geistigen Status.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen der körperlichen Untersuchung über den Schultern.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen mit Heent (Kopf, Augen, Ohren, Nase, Hals).
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen körperlichen Untersuchungsbefunden der Haut.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im Dermatologischen System.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen des Herzens.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im kardiovaskulären System.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen der Lunge.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im Atmungssystem.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen des Verdauungssystems.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im Magen -Darm -System.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen der Körperstruktur des Körpers.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im Bewegungsapparat.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Erkenntnissen des Nervensystems.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Klinisch signifikante Veränderungen im neurologischen System.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Peak beobachtete Konzentration von Gemini.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung der maximalen beobachteten Konzentration (Cmax) im Blut über Zeitintervalle.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Zeit für Gemini, um eine maximale beobachtete Konzentration zu erreichen.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Zeitmessung bis maximal beobachtete Konzentration (TMAX) über Zeitintervalle.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Gesamtmenge an Gemini, die nach der Verabreichung in den systemischen Kreislauf eintreten.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung der Fläche unter der Konzentrationskurve (AUC0-T) über Zeitintervalle.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Totaler Gemini -Exposition im Laufe der Zeit.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit Null extrapoliert in unendlich (AUC0-∞) über Zeitintervalle.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Die Zeit, die die Plasmakonzentration von Zwilling erforderlich ist, sinkt um 50%.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung Wenn offensichtliche Abschluss-Eliminierungs Halbwertszeit (T1/2) über Zeitintervalle.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Das Volumen der Gemini musste einheitlich im Körper verteilt sein.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung des Blutvolumens der Verteilung (VD) über Zeitintervalle.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Rate, die Gemini aus dem menschlichen System entfernt wird.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung der Eliminationsratekonstante (KEL) über Zeitintervalle.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auswirkung von Zwillingen gegen Placebo auf Serumbiomarker auf die traditionelle Bewertung der Entzündung.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messungen von HSCRP, IL-1 Beta, IL-6 und TNF-Alpha im Blut im Laufe der Zeit.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Einfluss von Zwilling gegen Placebo auf Serumbiomarker, die die Aktivität messen.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Messung des NGAL- und IL-1-Rezeptorantagonisten im Blut im Laufe der Zeit.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Wirkung von Gemini gegen Placebo auf Urinbiomarker.
Zeitfenster: Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Bei Bedarf von HSCRP-, IL-1-Beta-, IL-6- und TNF-Alpha-, NGAL- und IL-1-Rezeptor-Antagonisten, wie durch Serumbiomarker-Messergebnisse diktiert.
Ab der Dosis bis zum 8. Tag 8
Bewertung von Gemini gegen Placebo bei der Abschwächung der entzündlichen Reaktion.
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 2.
Messung von mononukleären Zellen mit peripherem Blut ex vivo.
Tag 1 bis Tag 2.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Chief Executive Officer, Revelation Biosciences, Inc

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. Januar 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

22. Juli 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

22. Juli 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Februar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Februar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

29. Oktober 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Oktober 2025

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Niereninsuffizienz, chronisch

Klinische Studien zur Intravenöser Gemini

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