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Tricuspid UK Study (TRUST)

26. Februar 2026 aktualisiert von: Barts & The London NHS Trust

Vertrauensversuchsprotokoll

Dies ist eine multizentrische, randomisierte, placebokontrollierte Studie, die im St. Bartholomew Hospital, des John Radcliff Hospital, des Royal Brompton Hospital und des Kings College London Hospital durchgeführt wurde. Ziel ist es, die Vorteile des Gesundheitszustands von der Transkatheterkante bis zur Kantenreparatur mit dem Triclip -Gerät bei Patienten mit schweren oder symptomatischeren Trikuspidalinsuffizienz zu bewerten. Insgesamt 150 Patienten werden in einem Verhältnis von 1: 1 für Triclip oder Placebo rekrutiert. Der primäre Endpunkt dieser Studie (Änderung der Kansas -City -Kardiomyopathie -Fragebogen zwischen der Behandlung und dem Placebo -Arm) wird unter Verwendung eines linearen gemischten Modells analysiert und zwischen Patienten, die Triclip erhält, im Vergleich zu Patienten mit Placebo -Verfahren verglichen.

Studiendauer: 3 Jahre

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

150

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten im Alter von> 18 Jahren bei der Rekrutierung
  • Schwere oder symptomatischere TR, die durch transhorakale Echokardiographie bestimmt wird
  • Optimierte medizinische und/oder Geräte -Therapie für mindestens 30 Tage
  • Medikamente, einschließlich Diuretika, sollten in den letzten 30 Tagen stabil sein
  • Grundlinie KCCQ 75 oder weniger bei mindestens 2 Bewertungen im Abstand von mindestens 2 Wochen
  • New York Heart Association (NYHA) Funktionale Klasse II oder ambulante Klasse IV
  • Morphologie des Tricuspidalventils, das für TEER geeignet ist, mit der Erwartung einer Verringerung der Schwere von TR zu moderatem oder weniger
  • Bereit, eine schriftliche Einverständniserklärung zu erteilen

Ausschlusskriterien:

  • Vorhandensein von anatomischen oder komorbiden Bedingungen oder anderen medizinischen, sozialen oder psychologischen Erkrankungen, die nach Meinung des Forschers die Fähigkeit des Probanden einschränken könnten, an der klinischen Untersuchung teilzunehmen oder die Nachsorgeanforderungen zu erfüllen oder die wissenschaftliche Solidität der klinischen Untersuchungsergebnisse zu beeinflussen oder zu einer erwarteten Lebenserwartung von weniger als 12 Monaten zu führen
  • Aktive Malignität im Zusammenhang mit einer Prognose von <1 Jahr
  • Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) <20%
  • Tricuspid -Klappenblattanatomie, die die Triclip -Implantation, die richtige Clippositionierung auf den Blättchen oder eine ausreichende Verringerung der TR ausschließen kann. Dies kann beinhalten:

    • Nachweis der Verkalkung im Griffbereich
    • Vorhandensein eines schweren Coaptationsdefekts (> 10 mm) der Trikuspidalblätter. - Schwere Blättchendefekte, die eine ordnungsgemäße Platzierung der Geräte verhindern
    • Ebstein -Anomalie - identifiziert durch eine normale Annulusposition, während die Ventilblätter an den Wänden und dem Septum des rechten Ventrikels befestigt sind.
  • Trikuspidalklappenanatomie nicht durch transhorakisch (TTE) oder transoösophageales Echo (TOE) bewertbar
  • Rheumatische Herzerkrankungen, die das Trikuspidalventil beeinflusst
  • Anzeige für links (z. Schwere Aortenstenose, schwere Mitralinsuffizienz) oder Lungenklappenkorrektur. HINWEIS: Patienten mit gleichzeitiger Mitral- und Trikuspidalklappenerkrankung haben die Möglichkeit, signifikante Mitralrevurgitation zu behandeln und dann 60 Tage vor der Neubewertung für die aktuelle Studie zu warten.
  • Schrittmacher oder implantierbare Kardioverter-Defibrillator (ICD), die eine angemessene Platzierung des Triclip verhindern würden.
  • Trikuspidalklappenstenose - definiert als eine Trikuspidalklappenöffnung von ≤ 3,0 cm2 und/oder mittlerer Gradienten ≥ 3 mmHg, gemessen anhand der transthorakischen Echokardiographie
  • Schwanger
  • Das Studienprotokoll kann nicht einhalten
  • Unkontrollierte systemische Hypertonie mit einem systolischen Blutdruck> 180 mmHg oder diastolischer Blutdruck> 110 mmHg
  • Schwere pulmonale Hypertonie (Spap> 70 mmHg) oder feste vorkapillare pulmonale Hypertonie, die durch Herzkatheterisierung bewertet wurde
  • Schlaganfall innerhalb der vorangegangenen 90 Tage
  • Chronische Dialyse
  • Blutungsstörungen oder hyperkoagulierbarer Zustand
  • Aktive Peptische Ulkus oder aktive Magen -Darm -Blutungen (GI)
  • Eine laufende Infektion, die eine derzeitige Antibiotikatherapie erfordert (wenn vorübergehende Krankheiten, können sich die Patienten 30 Tage nach Absetzen von Antibiotika ohne aktive Infektion anmelden).
  • Bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen Gerätematerialien
  • Hinweise auf intrakardische, minderwertige Vena Cava (IVC) oder femorale Venemasse, Thrombus oder Vegetation.
  • Einschreibung in eine andere klinische Studie, die die Behandlung von Trikuspidalinsuffizienz beinhaltet

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: T-Teer Arm
Interventionelles Gerät über den übertransfer venösen Weg zur Verbesserung der Berechnung der Tricuspidalklappenblätter mit dem Ziel, Trikuspidalinsuffizienz zu reduzieren.
Implantation einer trikuspiden Transkatheterkante zu Kantenvorrichtung
Placebo-Komparator: Placebo
Keine therapeutische Intervention durchgeführt. Der Patient hat alle die gleichen Schritte wie der Triclip -Arm, ohne das Triclip -Gerät oder das Abgabesystem in den Körper einfügen zu lassen.
Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kansas City Cardiomyopathy Fragebogen
Zeitfenster: alle 2 Wochen zweimal vor der Intervention und 3 Monate nach der Intervention
Gesundheitszustand Fragebogen
alle 2 Wochen zweimal vor der Intervention und 3 Monate nach der Intervention

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

31. Juli 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. August 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. August 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. August 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. Februar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Februar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 338776

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Trikuspidalinsuffizienz

Klinische Studien zur Placebo

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