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Die E-Sinne-Studie (e-SINCERE)

12. September 2025 aktualisiert von: Andrea Wallace

Verbesserter digitaler Zugang zu den sozialen Bedürfnissen der Brücke und Reduzierung gesunder Unterschiede: Die E-Sinne-Studie

In der E-Sincere-Studie wird bewertet, ob die Bereitstellung stabiler Mobiltelefone und Unterstützung bei der digitalen Navigation den Patienten hilft, IKT-Hindernisse zu überwinden und erfolgreicher mit gemeinnützigen Diensten zu verbinden. Die Studie beginnt mit Patienten in der UHealth Ed, wobei in Zukunft zusätzliche Standorte hinzugefügt werden, und die Zusammenarbeit mit Zivildienstleistern und politischen Führungskräften umfasst die Verfeinerung und Umsetzung der Intervention. Die Ergebnisse dieser Studie können die Entwicklung zukünftiger Programme und Richtlinien leiten, um den Zugang zu Dienstleistungen für Patienten mit wirtschaftlichen und technologischen Hindernissen zu verbessern.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

600

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Rekrutierung
        • University of Utah

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Community Advisory Vorstandsmitglieder

Stakeholder des Gesundheitssystems, der Regierung und der gemeinnützigen Dienstleistungen

Englisch in der Lage, Englisch zu verstehen

Erwachsener (> 18 Jahre)

- Allgemeine Screening -Bevölkerung:

Jeder Patient, der den aufrichtigen Screener vervollständigt.

Englisch oder Spanisch verstehen oder lesen.

- Kriterien für Umfragestudien:

Jeder Patient, der den aufrichtigen Screener vervollständigt, der sich mit 211 für den Dienst in Verbindung gebracht hat

Englisch oder Spanisch verstehen oder lesen.

Erwachsener (> 18 Jahre)

Ausschlusskriterien:

  • Diejenigen, die nicht mündlich auf Englisch oder Spanisch kommunizieren können
  • Diejenigen, die in Pflegeeinrichtungen leben, oder diejenigen, die sonst nicht für die Selbstpflege verantwortlich sind

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Arm 1: Kontrolle - Standard -Überweisung an 211
Die Teilnehmer erhalten übliche Betreuung sowie eine Überweisung an United Way 211, um die sozialen Bedürfnisse zu unterstützen. Es wird kein zusätzlicher Studien- oder Navigationsunterstützung für das Studium bereitgestellt.
Die Teilnehmer erhalten eine Standard -Überweisung an United Way 211 für die Unterstützung bei den sozialen Bedürfnissen. 211 Spezialisten kontaktieren übergewiesene Patienten, bieten verfügbare Service-Überweisungen an und verfolgen in ad-hoc-Weise gemäß Standard 211 Protokollen.
Experimental: Arm 2: Telefon - Brücken Telefon bis 211
Die Teilnehmer erhalten ein von Studien bereitgestellter Handy, um einen stabilen Telefonzugriff zu gewährleisten. Sie sind telefonisch mit United Way 211 verbunden, um die sozialen Bedürfnisse zu unterstützen.
Die Teilnehmer erhalten ein von Studien bereitgestellter Handy, um einen stabilen Telefonzugriff zu gewährleisten. Mit diesem Gerät sind die Teilnehmer mit United Way 211 -Spezialisten verbunden, die Überweisungsdienste für identifizierte soziale Anforderungen anbieten. Diese Intervention konzentriert sich auf die Überwindung von Kommunikationsbarrieren, die sonst eine erfolgreiche Serviceverbindung verhindern könnten.
Experimental: Arm 3: Navigation - Digital Navigator + 211
Die Teilnehmer erhalten ein von Studien bereitgestellter Handy und direkter Unterstützung von einem digitalen Navigator. Der Navigator unterstützt die Teilnehmer beim Zugriff auf United Way 211 und hilft bei der Fehlerbehebung bei der Verbindung mit Diensten.
Die Teilnehmer erhalten von einem ausgebildeten digitalen Navigator eine von Studien bereitgestellte Tracfone und direkte Unterstützung. Der digitale Navigator unterstützt die Teilnehmer beim Zugriff auf United Way 211-Dienste, die Fehlerbehebung von Hindernissen für die Telefon- oder Internetnutzung und die Verstärkung der Follow-thro-durch. Dieser Arm soll verbesserte, strukturierte Navigationsunterstützung zur Bekämpfung digitaler Zugangsbarrieren und zur Erhöhung erfolgreicher Serviceverbindungen bieten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Erfolgreiche Verbindung zu Community Social Services (jeder Dienst)
Zeitfenster: 6 Monate nach der Randomisierung
Anteil der Teilnehmer, die mindestens eine erfolgreiche Verbindung zu einem sozialen Dienst in der Gemeinde dokumentiert haben (z. B. Wohnungsunterstützung, Versorgungsunternehmen, Lebensmittelunterstützung, Transport) innerhalb von 6 Monaten. Eine erfolgreiche Verbindung wird als ein aufgezeichnetes positives Ergebnis in 211 oder ServicePoint (Client erreicht und initiiert) oder als Selbstbericht des Teilnehmers durch Fallnotizen definiert.
6 Monate nach der Randomisierung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesundheitsbezogene Lebensqualität (Promis Global Health)
Zeitfenster: Grundlinie, 2 Wochen, 3 Monate und 6 Monate nach der Randomisierung
Veränderung des Global Health T-Score von Promis von Grund auf 6 Monate. Höhere Werte deuten auf eine bessere körperliche und psychische Gesundheit hinweg auf. Die Analyse wird die mittlere Veränderung zwischen den Armen vergleichen.
Grundlinie, 2 Wochen, 3 Monate und 6 Monate nach der Randomisierung
Nutzung der Notaufnahme (Gesamtbesuche)
Zeitfenster: 6 Monate nach der Randomisierung
Anzahl der Gesamtbesuche pro Teilnehmer während der 6-monatigen Nachbeobachtungszeit, die aus EDW und Teilnehmern Selbstbericht der Institution für Nicht-Uhealth-Besuche erhalten wurde. Die Analyse vergleichen mittlere Besuche und Verhältnisse mit jeder Wiederholung zwischen den Armen.
6 Monate nach der Randomisierung
Digitaler Zugriffsstabilität (Telefonkonnektivität)
Zeitfenster: 6 Monate nach der Randomisierung
Anteil der Teilnehmer der Telefon-/Navigationsarme mit kontinuierlicher Telefonkonnektivität (Tracfone aktiv und erreichbar) mindestens 5 von 6 Monaten. Konnektivität, die über Telefondienstprotokolle und Navigator -Kontaktversuche bewertet wurden.
6 Monate nach der Randomisierung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Andrea Wallace, PhD, University of Utah

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. August 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. August 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

31. August 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. September 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. September 2025

Zuerst gepostet (Geschätzt)

16. September 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

16. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 00181891
  • 1R01NR021501-01 (US NIH Stipendium/Vertrag)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Inanspruchnahme von Gesundheitsdiensten

Klinische Studien zur Standard -Überweisung an 211

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