- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07219771
- Originalversuch
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von PTP-001 (MOTYS™) bei Patienten mit Knie-Arthrose (MOTION)
Eine multizentrische, prospektive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelarm-Phase-3-Studie zur intraartikulären Verabreichung eines allogenen menschlichen Plazentagewebepartikels (PTP-001) zur Behandlung von Knie-Arthrose
Dies ist eine multizentrische, prospektive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, parallelarmige Phase-3-Studie zur intraartikulären Verabreichung von PTP-001 (MOTYS) zur Behandlung von Knie-Arthrose.
Der Zweck der Studie besteht darin, die Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen intraartikulären Injektion von PTP-001 im Vergleich zu Placebo über einen Zeitraum von 52 Wochen bei Teilnehmern mit radiologischer und symptomatischer Knie-OA zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhalten entweder eine PTP-001- oder eine Placebo-Injektion. Jedem Teilnehmer wird am ersten Tag eine Einzeldosis des Prüfpräparats (IP) (aktiv oder Placebo) verabreicht.
Die Studie besteht aus einem Screening-Zeitraum (bis zu 28 Tage vor der Behandlung), einer Behandlungsphase (1 Tag) und einer Nachbeobachtungsphase (12 Monate nach der Behandlung). Insgesamt sollen mindestens 260 Teilnehmer randomisiert werden (130 Teilnehmer/Gruppe).
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Mary Kathryn Kottke
- Telefonnummer: 919-355-4630
- E-Mail: mk.kottke@dorontherapeutics.com
Studienorte
-
-
New South Wales
-
Botany, New South Wales, Australien, 2019
- Rekrutierung
- Emeritus Research Sydney
-
Kontakt:
- Ronald Mak
- Telefonnummer: 61 2 8964 8186
- E-Mail: ronaldmak@emeritusresearch.com
-
Hauptermittler:
- Ronald Mak
-
Broadmeadow, New South Wales, Australien, 2292
- Rekrutierung
- Genesis Research Services
-
Hauptermittler:
- Deon Smith
-
Kontakt:
- Emily Allard
- Telefonnummer: 61 2 4985 1860
- E-Mail: emily@genesisresearchservices.com
-
St Leonards, New South Wales, Australien, 2065
- Rekrutierung
- Royal North Shore Hospital
-
Kontakt:
- Shirley Yu
- Telefonnummer: 61 2 9463 1887
- E-Mail: shirley.yu@sydney.edu.au
-
Hauptermittler:
- Shirley Yu
-
-
Queensland
-
Birtinya, Queensland, Australien, 4575
- Rekrutierung
- University of the Sunshine Coast Clinical Trials, Birtinya
-
Hauptermittler:
- Peter De Wet
-
Kontakt:
- Peter de Wet
- Telefonnummer: 61 7 5456 3872
- E-Mail: pdewet@usc.edu.au
-
Morayfield, Queensland, Australien, 4506
- Rekrutierung
- University of the Sunshine Coast Clinical Trials, Morayfield
-
Kontakt:
- Indika Leelasena
- Telefonnummer: 61 7 5456 3965
- E-Mail: ileelasena@usc.edu.au
-
Hauptermittler:
- Indika Leelasena
-
Noosaville, Queensland, Australien, 4566
- Rekrutierung
- University of the Sunshine Coast Clinical Trials, Noosa
-
Hauptermittler:
- Stephanie Wallace
-
Kontakt:
- Stephanie Wallace
- Telefonnummer: 61 7 5456 3797
- E-Mail: swallac1@usc.edu.au
-
Taringa, Queensland, Australien, 4068
- Rekrutierung
- Momentum Clinical Research Taringa
-
Kontakt:
- Site Manager
- Telefonnummer: 61 7 3278 5255
- E-Mail: taringa@momentumclinicalresearch.com.au
-
Hauptermittler:
- Ellie Ngoh
-
Tarragindi, Queensland, Australien, 4121
- Beendet
- Momentum Clinical Research Wellers Hill
-
-
Victoria
-
St Albans, Victoria, Australien, 3021
- Rekrutierung
- Momentum Clinical Research Sunshine
-
Hauptermittler:
- Roy Rasalam
-
Kontakt:
- Site Manager
- Telefonnummer: 61 3 9125 0799
- E-Mail: sunshine@momcr.com
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35205
- Rekrutierung
- Central Research Associates, LLC dba Flourish Research
-
Hauptermittler:
- Kenneth Jaffe, MD
-
Kontakt:
- Baleigh Baker
- Telefonnummer: 659-209-5575
- E-Mail: bbaker@flourishresearch.com
-
Kontakt:
- Kaylee Harris
- Telefonnummer: 659-209-5575
- E-Mail: kaylee.harris@flourishresearch.com
-
-
California
-
La Mesa, California, Vereinigte Staaten, 91942
- Rekrutierung
- Horizon Clinical Research
-
Hauptermittler:
- Scott Hacker, MD
-
Kontakt:
- Tiffany King
- Telefonnummer: 1 619-456-6012
- E-Mail: tiffany@horizontrials.com
-
West Hills, California, Vereinigte Staaten, 91307
- Rekrutierung
- Focus Clinical Research
-
Hauptermittler:
- Hessam Aazami, MD
-
Kontakt:
- Carlos Uribe
- Telefonnummer: 818-253-8966
- E-Mail: curibe@allianceclinicalnetwork.com
-
Kontakt:
- Guillermo Acosta
- Telefonnummer: 818-253-8966
- E-Mail: gacosta@allianceclinicalnetwork.com
-
-
Florida
-
Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32789
- Rekrutierung
- Conquest Research, LLC
-
Kontakt:
- Laura Kelly
- Telefonnummer: 407-916-0060
- E-Mail: Laura.Kelly@conquestresearch.com
-
Hauptermittler:
- Aanand Patel, MD
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60607
- Rekrutierung
- Chicago Clinical Research Institute, Inc.
-
Hauptermittler:
- Dennis Levinson, MD
-
Kontakt:
- Saad Syed, MD
- Telefonnummer: 313 312-791-3241
- E-Mail: ssyed@ccrii.us
-
-
Pennsylvania
-
Allentown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18104
- Rekrutierung
- Lehigh Center for Clinical Research
-
Kontakt:
- Melissa Fazio
- Telefonnummer: 610-820-0342
- E-Mail: mfazio@lehighcenter.com
-
Hauptermittler:
- Jay Kalawadia, MD
-
-
South Carolina
-
North Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29405
- Rekrutierung
- Coastal Carolina Research Center, LLD
-
Kontakt:
- Mary Love
- Telefonnummer: 312-878-9477
- E-Mail: recruitment@alcanzaclinical.com
-
Hauptermittler:
- Shailesh Patel, MD
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84107
- Rekrutierung
- JBR Clinical Research, LLC
-
Hauptermittler:
- Todd Bertoch, MD
-
Kontakt:
- Jenny Hunt
- Telefonnummer: 801-261-2000
- E-Mail: j.hunt@cenexel.com
-
Kontakt:
- Mike McCarthy
- Telefonnummer: 801-261-2000
- E-Mail: m.mcarthy@cenexel.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer und Frauen im Alter von 40 bis 80 Jahren.
- Stellt sich mit symptomatischer Knie-Arthrose mit der röntgenologischen Kellgren-Lawrence (KL)-Klassifizierung von 2 oder 3 (leicht oder mittelschwer) vor, wie von der zentralen Leseeinrichtung beurteilt.
- Die primäre Schmerzquelle im gesamten Körper ist auf Arthrose im Zielknie zurückzuführen.
- Angestrebter Knieschmerz ≥ 20 und ≤ 40 von 50 auf dem Schmerzfragebogen WOMAC® Numerische Bewertungsskala (NRS) 3.1 (Summe von 5 Fragen) bei Screening und Baseline.
- Die symptomatische Arthrose des Zielknies trat mindestens 6 Monate vor dem Screening auf.
- Unzureichendes, ausgefallenes Ansprechen oder Unverträglichkeit gegenüber Analgetika und/oder nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs), wie vom Teilnehmer angegeben.
Wenn es sich um eine Frau handelt, müssen alle folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
- Nicht stillen,
- Sie planen nicht, während der Studie schwanger zu werden.
- Während der Studie muss auf eine Eizellspende verzichtet werden.
- Wenn Sie im gebärfähigen Alter sind, muss innerhalb von 72 Stunden vor Erhalt der intraartikulären Injektion ein negatives Schwangerschaftstestergebnis vorliegen und Sie müssen sich für mindestens 90 Tage nach der Injektion zur Anwendung einer hochwirksamen Form der Empfängnisverhütung verpflichten.
- Bereit, das gleiche orale „Rettungs“-Analgetikum (nach Bedarf) als einzige pharmakologische Behandlung für Knieschmerzen während der Studie beizubehalten.
- Bereit, während der Studie auf die Einnahme illegaler oder nicht zugelassener Medikamente zur Behandlung von Arthrose oder anderen Begleiterkrankungen zu verzichten.
- Bereit, die Einschränkungen nach der Injektion einzuhalten.
- Eine schriftliche Einverständniserklärung des Teilnehmers wird eingeholt.
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer ist nicht gehfähig (kann nicht mehr als 15 Meter ohne Hilfe gehen).
- Klinisch schwere Fettleibigkeit gemäß der Definition der National Institutes of Health (Body-Mass-Index ≥ 40 kg/m2) beim Screening und/oder bei Studienbeginn.
- Der kontralaterale (nicht angestrebte) Knieschmerz beträgt ≥ 6 von 50 im WOMAC® NRS 3.1-Schmerzfragebogen (Summe aus 5 Fragen) beim Screening oder zu Studienbeginn.
- Zu Studienbeginn beträgt der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten WOMAC-Schmerzwert ≥ 3 für das Zielknie.
- Kontralaterale (nicht gezielte) Knieschmerzen treten an ≥ 14 Tagen im Monat auf.
- Verwendung von Analgetika während der Auswaschphase (5 Halbwertszeiten) beim Screening oder bei Studienbeginn.
- Teilnahme an einer Prüfstudie innerhalb von 30 Tagen (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem Screening oder Planung der Teilnahme an anderen klinischen Studien zu Prüfpräparaten oder -geräten innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss der Studie.
- Derzeit ist die Verwendung einer Prothese der unteren Extremität und/oder einer strukturellen Knieorthese (d. h. einer Knieorthese, die Hardware enthält) erforderlich.
Klinisch signifikanter Erguss des Zielknies entweder beim Screening- oder Baseline-Besuch, wie durch körperliche Untersuchung festgestellt (z. B. stimmbare Patella oder positives Vorwölbungszeichen).
Hinweis: Teilnehmer mit Erguss können in die Studie aufgenommen werden, nachdem sie sich einer Kniepunktion unterzogen haben, um überschüssige Flüssigkeit im Zielgelenk zu entfernen.
- Schwere (übermäßige) Fehlausrichtung der Tibia-Femur-Achse, radiologisch beurteilt (anhand vorheriger Röntgenaufnahmen und nicht anhand der für die Kellgren-Lawrence-Beurteilung durchgeführten Röntgenaufnahme).
- Vorliegen einer aktiven Infektion im Zielknie oder einer systemischen Infektion, die innerhalb der 3 Monate vor dem Screening behandelt werden muss.
- Klinische Diagnose einer entzündlichen Arthritis (z. B. rheumatoide Arthritis, Psoriasis-Arthritis, Morbus Bechterew, systemischer Lupus erythematodes usw.), erstellt durch klinische Anamnese, Untersuchung oder Serologie.
Der Teilnehmer erhält eine der folgenden Therapien, hat sie bereits erhalten oder plant eine solche:
- Vorherige Verabreichung von Hyaluronsäure, Kortikosteroiden mit verlängerter Wirkstofffreisetzung (z. B. Zilretta®), plättchenreichem Plasma (PRP) oder Stammzelltherapien durch intraartikuläre Injektion(en) des Zielknies innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening.
- Vorherige Verabreichung von Kortikosteroiden durch intraartikuläre Injektion in das Zielknie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening oder in ein anderes Gelenk innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening.
- Derzeitiger chronischer systemischer Einsatz von Kortikosteroiden in Dosen, die das Äquivalent von 10 mg Prednisolon täglich überschreiten.
- Die Behandlung mit einer Prüftherapie (Arzneimittel, Gerät oder Biologikum) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening oder ist für die Dauer der Studie geplant.
- Behandlung mit immunsuppressiven Medikamenten (ausgenommen milde vorübergehende Immunsuppressiva wie Kortikosteroide) oder Chemotherapie innerhalb der letzten 5 Jahre.
- Chronischer Drogenkonsum oder Alkoholmissbrauch innerhalb der letzten 6 Monate vor dem Screening.
- Operation an einem Knie (einschließlich Arthroskopie) innerhalb von 6 Monaten vor Erhalt der intraartikulären Injektion oder geplante Operation an einem Knie innerhalb von 6 Monaten nach der Injektion.
- Der Teilnehmer hatte sich zuvor einer Endoprothetik des Zielknies unterzogen.
- Vorliegen einer Gelenkinstabilität oder Beschwerden über Blockierung, zeitweilige Einschränkung des Bewegungsbereichs oder Gefühl eines lockeren Körpers, was auf eine innere Störung des Knies (beide Extremitäten) hindeutet.
- Diagnose von Gicht oder Pseudogicht der unteren Extremitäten in den letzten 6 Monaten vor dem Screening.
- Anamnese oder aktuelle Manifestation einer Osteonekrose beider Knie.
- Erhebliche akute (innerhalb der letzten 3 Monate) Verletzung des Zielknies.
- Vorgeschichte einer soliden Organtransplantation oder einer hämatologischen Transplantation.
- Vorgeschichte einer bösartigen Erkrankung, Strahlentherapie oder Chemotherapie zur Behandlung einer bösartigen Erkrankung innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von Basal- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut.
- Anamnese einer früheren Strahlentherapie des Zielknies.
- Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung des Bewegungsapparates.
- Bekannte (dokumentierte) Vorgeschichte eines erworbenen Immunschwächesyndroms oder eines humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Jeder Zustand, der Schmerzen im oder um das Zielknie verursacht (z. B. ausstrahlende Schmerzen oder Schmerzen in einer anderen Region der ipsilateralen unteren Extremität), die die Beurteilung(en) des Zielknies beeinträchtigen können. 27. Andere chronische Schmerzen irgendwo im Körper, die den chronischen Einsatz von schmerzstillenden Medikamenten erfordern, wie z. B. Kniearthrose des kontralateralen (nicht Ziel-)Knies, Fibromyalgie, Sehnenentzündung, Plantarfasziitis, neuropathische Schmerzen, Schmerzen im unteren Rückenbereich usw.
28. Bekanntes Vorhandensein einer gleichzeitigen Erkrankung (z. B. hämatologische Nieren-, Leber-, Herz- oder Gerinnungsanomalien), die nach Einschätzung des Prüfarztes die erforderlichen Studienbeurteilungen und die Studienteilnahme beeinträchtigen würde.
29. Der Teilnehmer ist an Rechtsstreitigkeiten (z. B. Arbeitnehmerentschädigung) wegen einer Erkrankung oder Verletzung an einer anatomischen Stelle beteiligt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: PTP-001 200 mg
Eine einzelne intraartikuläre Injektion von 200 mg PTP-001 in das Zielknie
|
Allogenes partikuläres menschliches Plazentagewebe (PTP-001) wird als einzelne intraartikuläre Injektion in das Zielknie verabreicht, nachdem es mit Kochsalzlösung resuspendiert wurde.
Andere Namen:
|
|
Placebo-Komparator: Placebo/Kochsalzlösungsträger
Eine einzelne intraartikuläre Injektion von 4 ml Placebo-Kontrolle (0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP) in das Zielknie.
|
Die Placebo-Kontrolle, physiologische Kochsalzlösung (0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP), wird als intraartikuläre Injektion in das Zielknie verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anteil der Teilnehmer, die strenge Responder-Kriterien für eine Verbesserung der Kniefunktion erfüllen.
Zeitfenster: 6 Monate
|
Um sich als „strikter Responder zur Verbesserung der Kniefunktion“ zu qualifizieren, ist eine Verbesserung des WOMAC-Funktions-Subskalenscores um ≥ 50 % erforderlich, mit einer absoluten Änderung des Scores um ≥ 20 Punkte.
|
6 Monate
|
|
Anteil der Teilnehmer, die strenge Responder-Kriterien für eine Verbesserung der Knieschmerzen erfüllen.
Zeitfenster: 6 Monate
|
Um sich als „strenger Responder zur Verbesserung von Knieschmerzen“ zu qualifizieren, ist eine Verbesserung des WOMAC-Schmerz-Subskalen-Scores um ≥ 50 % erforderlich, mit einer absoluten Änderung des Scores um ≥ 20 Punkte.
|
6 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anteil der Teilnehmer, die strenge Responder-Kriterien für eine Verbesserung der Kniefunktion erfüllen.
Zeitfenster: 9 Monate und 12 Monate
|
9 Monate und 12 Monate
|
|
Anteil der Teilnehmer, die strenge Responder-Kriterien für eine Verbesserung der Knieschmerzen erfüllen.
Zeitfenster: 9 Monate und 12 Monate
|
9 Monate und 12 Monate
|
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert vor der Behandlung in der von den Teilnehmern selbst gemeldeten Beurteilung von OA anhand des PGA-OA-Scores.
Zeitfenster: 6 Monate, 9 Monate und 12 Monate
|
6 Monate, 9 Monate und 12 Monate
|
|
Änderung der vom Teilnehmer selbst berichteten Funktion des behandelten Knies gegenüber dem Ausgangswert vor der Behandlung, bewertet anhand des WOMAC-Funktions-Subskalen-Scores.
Zeitfenster: 6 Monate, 9 Monate und 12 Monate
|
6 Monate, 9 Monate und 12 Monate
|
|
Änderung der vom Teilnehmer selbst gemeldeten Schmerzen am behandelten Knie gegenüber dem Ausgangswert vor der Behandlung, bewertet anhand des WOMAC-Schmerz-Subskalen-Scores.
Zeitfenster: 6 Monate, 9 Monate und 12 Monate
|
6 Monate, 9 Monate und 12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Professor David Hunter, Chair of Rheumatology at University of Sydney and Royal North Shore Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Flannery CR, Buddin KE, Begum L, Nasert MA, Catalfamo B, Semler EJ, Fortier LA. Composition and Bioactivity of a Placental Tissue Particulate (PTP-001) Indicate Greater Potential than Platelet-Rich Plasma for the Treatment of Osteoarthritis. Cartilage. 2023 Dec;14(4):467-472. doi: 10.1177/19476035231159748. Epub 2023 Mar 13.
- Flannery CR, Seaman SA, Buddin KE, Nasert MA, Semler EJ, Kelley KL, Long M, Favret J, Pavesio A, Loeser RF. A novel placental tissue biologic, PTP-001, inhibits inflammatory and catabolic responses in vitro and prevents pain and cartilage degeneration in a rat model of osteoarthritis. Osteoarthritis Cartilage. 2021 Aug;29(8):1203-1212. doi: 10.1016/j.joca.2021.03.022. Epub 2021 May 20.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- KOA-25-03
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Knie Arthrose
-
Gillian HatfieldLes Mills InternationalAktiv, nicht rekrutierendOsteoarthritis Knie und HüfteKanada
-
Anchen Pharmaceuticals, IncNovum Pharmaceutical Research ServicesAbgeschlossenOsteoarthritis des KniesVereinigte Staaten
-
University of PaviaAktiv, nicht rekrutierendOsteoarthritis KnieItalien
-
University of North Carolina, Chapel HillCenters for Disease Control and PreventionAnmeldung auf EinladungArthritis | Osteoarthritis KnieVereinigte Staaten
-
University of JaénAktiv, nicht rekrutierend
-
Robert Jones and Agnes Hunt Orthopaedic and District...Noch keine RekrutierungOsteoarthritis des KniesVereinigtes Königreich
-
Region SkaneGreta and Johan Kock FoundationRekrutierungOsteoarthritis des KniesSchweden
-
Singapore General HospitalAbgeschlossenOsteoarthritis des KniesSingapur
-
University of PaviaNoch keine RekrutierungOsteoarthritis Knie und Hüfte | Endoprothetik der unteren ExtremitätenItalien
-
Pleryon Therapeutics (Hangzhou) LimitedNoch keine RekrutierungOsteoarthritis des KniesAustralien
Klinische Studien zur PTP-01
-
University at AlbanyRekrutierungVermeidende restriktive NahrungsaufnahmestörungVereinigte Staaten
-
Bioventus LLCAktiv, nicht rekrutierend
-
Dokuz Eylul UniversityAbgeschlossenSchizophrenieTürkei (türkiye)
-
Livzon Pharmaceutical Group Inc.Aktiv, nicht rekrutierend
-
Attralus, Inc.Abgeschlossen
-
Zucara Therapeutics Inc.RekrutierungDiabetes mellitus Typ 1 mit HypoglykämieVereinigte Staaten, Kanada
-
atai Therapeutics, Inc.EmpathBio, Inc.AbgeschlossenSoziale AngststörungVereinigtes Königreich
-
Dicot ABAbgeschlossenErektile DysfunktionDänemark, Schweden, Niederlande
-
Enterin Inc.BeendetParkinson Krankheit | VerstopfungVereinigte Staaten
-
Enterin Inc.AbgeschlossenParkinson Krankheit | VerstopfungVereinigte Staaten