- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07416461
Wirksamkeit von Malaria-Impfstoffen bei der Verringerung des Risikos invasiver nicht-typhoidaler Salmonellenerkrankungen (VINS)
10. Februar 2026 aktualisiert von: International Vaccine Institute
Wirksamkeit von Malaria-Impfstoffen bei der Reduzierung des Risikos für invasive nicht-typhoide Salmonellen-Erkrankungen (VINS)
Das Ziel dieser Beobachtungsstudie ist es, die Auswirkung der Malaria-Impfung auf das Risiko invasiver nicht-typhoidaler Salmonellen-Erkrankungen bei Kindern unter 5 Jahren zu untersuchen. Berechtigte Teilnehmer, die in der Gesundheitszone Kisantu (DRK) leben und Fieber aufweisen, werden in Gesundheitseinrichtungen aufgenommen und auf Malaria und iNTS getestet.
Mithilfe eines Fall-Kontroll-Designs (test-negativ) werden die Forscher den Malaria-Impfstatus von Teilnehmern mit und ohne iNTS-Infektion untersuchen, um festzustellen, ob der Malaria-Impfstoff vor iNTS schützt.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
- Diese Studie baut auf der bestehenden Überwachung fieberhafter Erkrankungen in der Gesundheitszone Kisantu auf, bei der Patienten eingeschlossen werden, die sich mit Fieber in teilnehmenden Gesundheitseinrichtungen vorstellen. (Siehe spezifische Einschlusskriterien)
- Für Teilnehmer, die für die Malaria-Impfung infrage kommen (6-24 Monate) und in die Studie an den Überwachungsstandorten eingeschlossen werden (mit Fieber vorstellig), wird der Malaria-Impfstatus über die Karte des erweiterten Impfprogramms (EPI) ermittelt. Alternativ wird eine spezielle Impfregistrierungsdatenbank durchsucht, die im Studiengebiet eingerichtet wurde. Das Studienteam kann auch das Haus der Teilnehmer aufsuchen, um die EPI-Impfkarte zu überprüfen. Der R21/Matrix-M-Malaria-Impfstoff wurde in der Gesundheitszone Kisantu als Teil des erweiterten Impfprogramms (DRC Ministerium für öffentliche Gesundheit) am 29. Oktober 2024 eingeführt.
- Die Labordiagnose von iNTS erfolgt mit der automatisierten Blutkulturmethode. Die Malaria-Diagnose wird durch mikroskopische Untersuchung von Blutausstrichen bestätigt. Malaria-Schnelltests (mRDTs) werden ebenfalls für alle Teilnehmer durchgeführt, um das routinemäßige klinische Management und die schnelle Behandlungsanleitung auf Ebene der Gesundheitseinrichtung zu unterstützen. Für laborbestätigte iNTS-Fälle werden die Malaria-Parasitämie und die Speziesbestimmung durch Polymerase-Kettenreaktion (PCR) bestätigt.
- Alle Teilnehmer mit positiver Blutkultur auf iNTS und/oder bestätigter Malaria-Parasitämie erhalten eine antibakterielle und/oder antimalarische Behandlung gemäß nationaler Richtlinien. Hospitalisierte Fälle mit bestätigtem iNTS, mit oder ohne Malaria-Koinfektion, werden bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus oder bis zum Tod verfolgt. Teilnehmer mit positiver Blutkultur auf iNTS, die nach der Einschreibung entlassen wurden, werden alle 7 bis 9 Tage bis zur Genesung (definiert als kein Fieber in den letzten 24 Stunden), bis zum Tod oder bis zu 21 Tagen nach der Einschreibung verfolgt, um den Schweregrad der Symptome, den Krankenhausaufenthalt und den Krankheitsverlauf zu bewerten.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Geschätzt)
10000
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Birkneh Tadesse, MD, PHD
- Telefonnummer: +821098041348
- E-Mail: Birkneh.Tadesse@ivi.int
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Camille Dauvergne, PharmD, M.S.c
- Telefonnummer: +821091480309
- E-Mail: Camille.Dauvergne@ivi.int
Studienorte
-
-
-
Kinshasa, Demokratische Republik des Kongo
- Rekrutierung
- Institut National de Recherche Biomédicale (INRB)
-
Kontakt:
- Octavie Lunguya, PHD
- Telefonnummer: +243815181121
- E-Mail: octmetila@yahoo.fr
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Obwohl nur Kinder im Alter von 6-24 Monaten für die Verabreichung von R21/Matrix-M infrage kommen, werden Patienten aller Altersgruppen, die mit Fieber an den teilnehmenden Standorten vorstellig werden, auf Malaria und iNTS überwacht.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten aller Altersgruppen, die derzeit im Einzugsgebiet des Gesundheitszentrums leben und sich in einer Gesundheitseinrichtung mit objektivem Fieber von mindestens 38,0°C tympanal oder 37,5°C axillar vorstellen ODER
- Patienten aller Altersgruppen, die derzeit im Einzugsgebiet des Gesundheitszentrums leben und sich in einer Gesundheitseinrichtung mit berichtetem Fieber ≥3 aufeinanderfolgende Tage innerhalb von 7 Tagen nach Vorstellung vorstellen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Altersgerechte Kinder, die den R21/Matrix-M-Malaria-Impfstoff erhalten haben.
Je nach Studienziel werden für die Analyse Teilnehmer berücksichtigt, die mindestens die drei primären Dosen des R21/Matrix-M-Impfstoffs erhalten haben (vollständige Impfung – primäres Ziel), oder Teilnehmer, die entweder die erste oder die ersten beiden Dosen des R21/Matrix-M-Impfstoffs erhalten haben (unvollständige Impfung – sekundäre Ziele), werden für die Analyse berücksichtigt.
|
Die R21/Matrix-M-Malaria-Impfung wurde vom Gesundheitsministerium der Demokratischen Republik Kongo am 29. Oktober 2024 in das erweiterte Impfprogramm aufgenommen.
Kinder im Alter von 6 Monaten bis 24 Monaten sind für die Impfung berechtigt.
Die Impfung erfolgt nach einem 4-Dosen-Schema: eine erste Dosis zwischen 6 und 11 Monaten, eine zweite Dosis einen Monat nach der ersten Dosis, eine dritte Dosis einen Monat nach der zweiten Dosis und eine Auffrischungsdosis sieben Monate nach der dritten Dosis.
|
|
Altersgerechte Kinder, die nicht gegen Malaria geimpft wurden.
Ungeimpfte Teilnehmer werden als solche definiert, die zum Zeitpunkt der Einschreibung weder die Kriterien für eine vollständige noch für eine unvollständige Impfung erfüllen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Blutkultur-bestätigte iNTS-Erkrankung (einschließlich Malaria-Koinfektionen) bei Teilnehmern, die eine vollständige Malaria-Impfung erhalten haben, im Vergleich zu nicht geimpften Teilnehmern.
Zeitfenster: Bei der Vorstellung (Aufnahme)
|
Unter Personen, die wegen Symptomen, die mit klinischer Malaria/iNTS übereinstimmen, medizinische Hilfe suchen, werden diejenigen, die das vollständige empfohlene Schema des R21/Matrix-M-Malaria-Impfstoffs erhalten haben, eine um 1,00 - 0,38 oder niedrigere Chance auf eine blutkultur-bestätigte iNTS-Erkrankung haben.
|
Bei der Vorstellung (Aufnahme)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Blutkultur-bestätigte iNTS-Erkrankung (einschließlich Malaria-Koinfektionen) bei Teilnehmern, die eine beliebige Dosis des Malaria-Impfstoffs erhalten haben, im Vergleich zu ungeimpften Teilnehmern.
Zeitfenster: Bei der Vorstellung (Einschreibung)
|
Unter Personen, die wegen Symptomen suchen, die mit klinischer Malaria/iNTS übereinstimmen, werden diejenigen, die eine beliebige Dosis des R21/Matrix-M-Malaria-Impfstoffs erhalten haben, eine 1,00 - 0,19 oder niedrigere Chance auf blutkultur-bestätigten iNTS haben.
|
Bei der Vorstellung (Einschreibung)
|
|
Kulturbestätigte iNTS-Erkrankung (einschließlich Malaria-Koinfektionen) bei Teilnehmern mit mindestens einem Schweregradmerkmal und die eine vollständige Malaria-Impfung erhalten haben vs. nicht geimpfte Teilnehmer.
Zeitfenster: Bei der Vorstellung (Einschreibung)
|
Unter Personen, die wegen Symptomen, die mit klinischer Malaria/iNTS vereinbar sind, medizinische Hilfe suchen und bei der ersten Vorstellung in der aufnehmenden Gesundheitseinrichtung die Definition für eine schwere Erkrankung erfüllen, werden diejenigen, die das vollständige empfohlene Regime des R21/Matrix-M-Malaria-Impfstoffs erhalten haben, eine um 1,00 - 0,57 oder weniger geringere Chance auf eine blutkultur-bestätigte iNTS haben.
|
Bei der Vorstellung (Einschreibung)
|
|
Blutkultur-bestätigte iNTS-Erkrankung (einschließlich Malaria-Koinfektionen) bei Teilnehmern mit mindestens einem Schweregradmerkmal und die eine beliebige Dosis des Malaria-Impfstoffs erhalten haben vs. nicht geimpfte Teilnehmer.
Zeitfenster: Bei der Aufnahme (Einschreibung)
|
Unter Personen, die wegen Symptomen, die mit klinischer Malaria/iNTS übereinstimmen, medizinische Hilfe suchen und bei der ersten Vorstellung in der aufnehmenden Gesundheitseinrichtung die Definition für eine schwere Erkrankung erfüllen, haben diejenigen, die mindestens eine Dosis des R21/Matrix-M-Malaria-Impfstoffs erhalten haben, eine um 1,00 - 0,38 oder weniger geringere Wahrscheinlichkeit für eine blutkultur-bestätigte iNTS.
|
Bei der Aufnahme (Einschreibung)
|
|
mRDT-, Blutausstrich- und/oder PCR-bestätigte Malariaerkrankung, einschließlich schwerer Malariafälle, mit oder ohne kulturell bestätigter iNTS-Erkrankung, bei Teilnehmern, die eine vollständige Malariaimpfung erhalten haben, im Vergleich zu ungeimpften Teilnehmern
Zeitfenster: Bei der Vorstellung (Einschreibung)
|
Unter den Personen, die wegen Symptomen, die mit klinischer Malaria/iNTS übereinstimmen, medizinische Hilfe suchen, werden diejenigen, die das vollständige empfohlene Regime des R21/Matrix-M-Malaria-Impfstoffs erhalten haben, eine 1,00 - 0,75 oder geringere Wahrscheinlichkeit für eine testpositive Malaria-Infektion aufweisen.
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Bei der Vorstellung (Einschreibung)
|
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Auswirkung der Impfung mit R21/Matrix-M auf die Inzidenz von kulturell bestätigter iNTS und mRDT, Blutausstrich und/oder PCR-bestätigter Malaria-Koinfektion (vorher/nachher)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Bei Personen, die aufgrund von Symptomen, die mit klinischer Malaria/iNTS übereinstimmen, medizinische Hilfe suchen (Alterskohorten, die dem R21/Matrix-M-Impfprogramm ausgesetzt sind), wird die relative Rate der durch das Gesundheitswesen festgestellten, laborbestätigten Malaria-iNTS-Koinfektionen 1 Jahr nach der Einführung des Programms im Vergleich zu davor 1,00 - 0,38 oder niedriger betragen.
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Octavie Lunguya, Institut National de Recherche Biomedicale
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- von Kalckreuth V, Konings F, Aaby P, Adu-Sarkodie Y, Ali M, Aseffa A, Baker S, Breiman RF, Bjerregaard-Andersen M, Clemens JD, Crump JA, Cruz Espinoza LM, Deerin JF, Gasmelseed N, Sow AG, Im J, Keddy KH, Cosmas L, May J, Meyer CG, Mintz ED, Montgomery JM, Olack B, Pak GD, Panzner U, Park SE, Rakotozandrindrainy R, Schutt-Gerowitt H, Soura AB, Warren MR, Wierzba TF, Marks F. The Typhoid Fever Surveillance in Africa Program (TSAP): Clinical, Diagnostic, and Epidemiological Methodologies. Clin Infect Dis. 2016 Mar 15;62 Suppl 1(Suppl 1):S9-S16. doi: 10.1093/cid/civ693.
- Liang Y, Driscoll AJ, Patel PD, Datta S, Voysey M, French N, Jamka LP, Henrion MYR, Ndeketa L, Laurens MB, Heyderman RS, Gordon MA, Neuzil KM. Typhoid conjugate vaccine effectiveness in Malawi: evaluation of a test-negative design using randomised, controlled clinical trial data. Lancet Glob Health. 2023 Jan;11(1):e136-e144. doi: 10.1016/S2214-109X(22)00466-1. Epub 2022 Nov 25.
- Bornstein K, Hungerford L, Hartley D, Sorkin JD, Tapia MD, Sow SO, Onwuchekwa U, Simon R, Tennant SM, Levine MM. Modeling the Potential for Vaccination to Diminish the Burden of Invasive Non-typhoidal Salmonella Disease in Young Children in Mali, West Africa. PLoS Negl Trop Dis. 2017 Feb 9;11(2):e0005283. doi: 10.1371/journal.pntd.0005283. eCollection 2017 Feb.
- Datoo MS, Dicko A, Tinto H, Ouedraogo JB, Hamaluba M, Olotu A, Beaumont E, Ramos Lopez F, Natama HM, Weston S, Chemba M, Compaore YD, Issiaka D, Salou D, Some AM, Omenda S, Lawrie A, Bejon P, Rao H, Chandramohan D, Roberts R, Bharati S, Stockdale L, Gairola S, Greenwood BM, Ewer KJ, Bradley J, Kulkarni PS, Shaligram U, Hill AVS; R21/Matrix-M Phase 3 Trial Group. Safety and efficacy of malaria vaccine candidate R21/Matrix-M in African children: a multicentre, double-blind, randomised, phase 3 trial. Lancet. 2024 Feb 10;403(10426):533-544. doi: 10.1016/S0140-6736(23)02511-4. Epub 2024 Feb 1.
- Nyirenda TS, Mandala WL, Gordon MA, Mastroeni P. Immunological bases of increased susceptibility to invasive nontyphoidal Salmonella infection in children with malaria and anaemia. Microbes Infect. 2018 Oct-Nov;20(9-10):589-598. doi: 10.1016/j.micinf.2017.11.014. Epub 2017 Dec 15.
- van Santen S, de Mast Q, Swinkels DW, van der Ven AJ. The iron link between malaria and invasive non-typhoid Salmonella infections. Trends Parasitol. 2013 May;29(5):220-7. doi: 10.1016/j.pt.2013.03.006. Epub 2013 Apr 16.
- Church J, Maitland K. Invasive bacterial co-infection in African children with Plasmodium falciparum malaria: a systematic review. BMC Med. 2014 Feb 19;12:31. doi: 10.1186/1741-7015-12-31.
- Crump JA, Sjolund-Karlsson M, Gordon MA, Parry CM. Epidemiology, Clinical Presentation, Laboratory Diagnosis, Antimicrobial Resistance, and Antimicrobial Management of Invasive Salmonella Infections. Clin Microbiol Rev. 2015 Oct;28(4):901-37. doi: 10.1128/CMR.00002-15.
- Park SE, Pak GD, Aaby P, Adu-Sarkodie Y, Ali M, Aseffa A, Biggs HM, Bjerregaard-Andersen M, Breiman RF, Crump JA, Cruz Espinoza LM, Eltayeb MA, Gasmelseed N, Hertz JT, Im J, Jaeger A, Parfait Kabore L, von Kalckreuth V, Keddy KH, Konings F, Krumkamp R, MacLennan CA, Meyer CG, Montgomery JM, Ahmet Niang A, Nichols C, Olack B, Panzner U, Park JK, Rabezanahary H, Rakotozandrindrainy R, Sampo E, Sarpong N, Schutt-Gerowitt H, Sooka A, Soura AB, Sow AG, Tall A, Teferi M, Yeshitela B, May J, Wierzba TF, Clemens JD, Baker S, Marks F. The Relationship Between Invasive Nontyphoidal Salmonella Disease, Other Bacterial Bloodstream Infections, and Malaria in Sub-Saharan Africa. Clin Infect Dis. 2016 Mar 15;62 Suppl 1(Suppl 1):S23-31. doi: 10.1093/cid/civ893.
- Krumkamp R, Kreuels B, Sarpong N, Boahen KG, Foli G, Hogan B, Jaeger A, Reigl L, Zeeb H, Marks F, Adu-Sarkodie Y, May J. Association Between Malaria and Invasive Nontyphoidal Salmonella Infection in a Hospital Study: Accounting for Berkson's Bias. Clin Infect Dis. 2016 Mar 15;62 Suppl 1:S83-9. doi: 10.1093/cid/civ950.
- Kim JH, Tack B, Fiorino F, Pettini E, Marchello CS, Jacobs J, Crump JA, Marks F; Vacc-iNTS Consortium. Examining geospatial and temporal distribution of invasive non-typhoidal Salmonella disease occurrence in sub-Saharan Africa: a systematic review and modelling study. BMJ Open. 2024 Mar 14;14(3):e080501. doi: 10.1136/bmjopen-2023-080501.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. Oktober 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Februar 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Februar 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. Februar 2026
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Februar 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
18. Februar 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. Februar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. Februar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2026
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- 2025-002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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