- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07423533
Phase-IIb-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der GenSci120-Injektion bei Patienten mit mäßig bis schwer aktiver RA, die auf mindestens ein DMARD unzureichend ansprechen
Phase-IIb-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von GenSci120-Injektion bei Patienten mit mäßig bis schwer aktiver rheumatoider Arthritis, die auf mindestens ein krankheitsmodifizierendes Antirheumatikum unzureichend angesprochen haben
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, parallele, Placebo- und aktive Vergleichsstoff-kontrollierte klinische Studie, die bei Patienten mit mäßig bis schwer aktiver RA und einer unzureichenden Reaktion auf mindestens ein DMARD durchgeführt wird, um die Wirksamkeit und Sicherheit der GenSci120-Injektion in dieser Patientengruppe zu bewerten. Die Studie besteht aus einer Screening-Periode (≤ 4 Wochen), einer Placebo-kontrollierten Behandlungsperiode (14 Wochen), einer Erweiterungsbehandlungsperiode (14 Wochen) und einer Nachbeobachtungsperiode (10 Wochen) mit insgesamt 17 geplanten Besuchen.
Teilnehmer, die die Einschlusskriterien erfüllen, werden im Verhältnis 1:1:1:1:1 randomisiert in die GenSci120 Niedrigdosis-Gruppe - 150 mg (Gruppe A), GenSci120 Mitteldosis-Gruppe - 600 mg (Gruppe B), GenSci120 Hochdosis-Gruppe - 1000 mg (Gruppe C), Adalimumab-Gruppe (Gruppe D) und Placebo-Gruppe (Gruppe E), mit jeweils 90 Teilnehmern pro Gruppe, insgesamt 450 Teilnehmer. Dabei beträgt der Anteil der Teilnehmer, die „Behandlungserfahrung mit mindestens einem bDMARD oder tsDMARD haben“, mindestens 40 %.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Wei WANG
- Telefonnummer: +86 18201085833
- E-Mail: wangwei13@genscigroup.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Xi DENG
- Telefonnummer: +86 18201085833
- E-Mail: dengxi@genscigroup.com
Studienorte
-
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Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 100044
- Rekrutierung
- Peking University People's Hospital
-
Kontakt:
- Zhanguo LI, Doctor
- Telefonnummer: 010-88378021
- E-Mail: li99@bjmu.edu.cn
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer, die vor Beginn der Aktivitäten im Zusammenhang mit dieser Studie freiwillig eine Einverständniserklärung unterzeichnen, die Verfahren und Methoden dieser Studie verstehen und bereit sind, das klinische Studienprotokoll strikt einzuhalten, um diese Studie abzuschließen;
- Männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter von 18 bis 70 Jahren (einschließlich) bei Unterzeichnung der Einverständniserklärung;
- Teilnehmer, bei denen RA gemäß den 2010 RA-Klassifikationskriterien des American College of Rheumatology (ACR)/European League Against Rheumatism (EULAR) diagnostiziert wurde, mit ACR-Funktionsklasse I-III bei der Screening-Untersuchung;
- Mäßig bis schwer aktive RA ist definiert als TJC ≥ 6 und SJC ≥ 6 bei Screening und Baseline basierend auf 68/66 Gelenkzählungen, und ESR oder C-reaktives Protein (CRP)/hsCRP über dem oberen Normalwert bei Screening. Gelenke mit größerer Operationsvorgeschichte werden nicht in TJC und SJC einbezogen;
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Allergie gegen eine beliebige Komponente der GenSci120-Formulierung oder eine Vorgeschichte allergischer Reaktionen gegen beliebige Medikamente, Verbindungen, Lebensmittel oder andere Substanzen, oder eine Vorgeschichte von Überempfindlichkeit.
- Beliebige autoinflammatorische Erkrankung oder Autoimmunerkrankung (außer sekundärem Sjögren-Syndrom) außer RA, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Psoriasis-Arthritis, entzündliche Darmerkrankung, ankylosierende Spondylitis, systemischen Lupus erythematodes, systemische Sklerose oder idiopathische entzündliche Myopathie, Multiple Sklerose oder andere zentrale demyelinisierende Erkrankungen, primäres Sjögren-Syndrom, Immundefektsyndrom usw.;
- Andere Gelenkerkrankungen, die nach Einschätzung der Prüfer die Beurteilung der Gelenkerkrankungsaktivität beeinträchtigen könnten, wie schwere Osteoarthritis;
- Vorgeschichte lymphoproliferativer Erkrankungen, wie Lymphom, oder Vorhandensein von Anzeichen oder Symptomen lymphoproliferativer Erkrankungen, einschließlich abnormaler Lymphknotenvergrößerung oder Hepatosplenomegalie;
- Personen mit bösartigen Erkrankungen oder mit einer Vorgeschichte bösartiger Erkrankungen;
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: GenSci120 150 mg
Ab Tag 1 (Woche 0) GenSci120 150 mg alle 4 Wochen (Q4W) bis Woche 24 (3 Injektionspunkte werden durch GenSci120-Simulant ergänzt, um die Verblindung aufrechtzuerhalten).
Ab Woche 2 Adalimumab-Simulant bis Woche 26
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subkutane Injektion
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Experimental: GenSci120 600 mg
Ab Tag 1 (Woche 0) wird GenSci120 600 mg Q4W bis Woche 24 verabreicht (3 Injektionsstellen werden durch GenSci120-Simulant ergänzt, um die Verblindung aufrechtzuerhalten).
Ab Woche 2 wird Adalimumab-Simulant bis Woche 26 verabreicht.
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subkutane Injektion
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Experimental: GenSci120 1000 mg
Ab Tag 1 (Woche 0) GenSci120 1000 mg Q4W bis Woche 24.
Ab Woche 2 Adalimumab-Simulant bis Woche 26
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subkutane Injektion
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Aktiver Komparator: Adalimumab-Injektion 40 mg
Ab Tag 1 (Woche 0) Adalimumab-Injektion 40 mg Q2W bis Woche 26 (3 Injektionspunkte werden durch GenSci120-Simulator in den Wochen 0, 4, 8, 12, 16, 20 und 24 ergänzt, um die Verblindung aufrechtzuerhalten)
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subkutane Injektion
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Placebo-Komparator: Placebo
Plazebo-kontrollierte Behandlungsperiode: Beginnend am Tag 1 (Woche 0) GenSci120-Simulans (3 Injektionspunkte) Q4W bis Woche 12, und beginnend ab Woche 2 Adalimumab-Simulans bis Woche 14. Verlängerungsbehandlungsperiode: Beginnend ab Woche 16 erhalten alle Teilnehmer in der Plazebogruppe GenSci120 600 mg Q4W bis Woche 24, und beginnend ab Woche 18 erhalten sie Adalimumab-Simulans bis Woche 26.
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subkutane Injektion
subkutane Injektion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Anteil der Teilnehmer, die nach 14-wöchiger Verabreichung die 20%-Verbesserungskriterien des American College of Rheumatology (ACR20) für die Beurteilung der Krankheitsaktivität bei RA gegenüber dem Ausgangswert erreichen
Zeitfenster: vom Ausgangswert nach 14-wöchiger Verabreichung
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vom Ausgangswert nach 14-wöchiger Verabreichung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Anteil der Teilnehmer, die bei jedem Besuch (ausgenommen den primären Endpunkt) nach Baseline die Verbesserungskriterien für ACR20, ACR50 und ACR70 erfüllen
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Krankheitsaktivitätsscore basierend auf 28-Gelenkzählung und C-reaktivem Protein (DAS28-CRP) bei jedem Besuch nach dem Ausgangswert.
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert des DAS28-erythrocyte sedimentation rate (ESR) bei jedem Nachuntersuchungstermin nach dem Ausgangswert
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Clinical Disease Activity Index (CDAI) bei jedem Besuch nach dem Ausgangswert
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in den vereinfachten Krankheitsaktivitätsindex (SDAI)-Werten bei jedem Post-Baseline-Besuch
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei den hsCRP-Werten/BSG bei jedem Besuch nach dem Ausgangswert
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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Anteil der Teilnehmer, die DAS28-CRP ≤ 3,2/ DAS28-ESR ≤ 3,2/ CDAI ≤ 10/ SDAI ≤ 11/ DAS28-CRP < 2,6/ DAS28-ESR < 2,6/ CDAI ≤ 2,8/ SDAI ≤ 3,3/ erreichen und die zu Studienbeginn und bei jedem weiteren Besuch die Boolean-Remissionskriterien erfüllen
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in SJC/TJC/HAQ-DI bei jedem post-baseline Besuch
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in der Patienteneinschätzung der Krankheitsaktivität (PGA) bei jedem post-baseline Besuch
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der globalen Einschätzung der Krankheitsaktivität durch den Untersucher (EGA) bei jedem post-baseline Besuch
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in der Schmerzeinschätzung des Patienten (VAS) bei jedem Besuch nach der Basisuntersuchung
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
|
Anteil der Teilnehmer mit Verbesserung im Health Assessment Questionnaire-Disability Index (HAQ-DI) (Rückgang gegenüber dem Ausgangswert um mindestens 0,22) (in Woche 12, 14, 24, 28 und 38)
Zeitfenster: in Woche 12, 14, 24, 28 und 38
|
in Woche 12, 14, 24, 28 und 38
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert auf der Functional Assessment of Chronic Illness Therapy-Fatigue (FACIT-F)-Skala (in Woche 12, 14, 24, 28 und 38)
Zeitfenster: in Woche 12, 14, 24, 28 und 38
|
in Woche 12, 14, 24, 28 und 38
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in Schwere und Dauer der Morgensteifigkeit bei Ausgangsuntersuchung und nachfolgenden Besuchen
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
|
Sicherheitsmaßnahmen wie unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
|
in Woche 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 38
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Konzentration von GenSci120 in Serumproben
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 99, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 99, Tag 197, Tag 267
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Inzidenz und Zeitpunkt von Anti-Drogen-Antikörper (ADA)-positiven und neutralisierenden Antikörper (NAb)-positiven Ergebnissen (falls zutreffend) nach Verabreichung von GenSci120
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Gesamte T-Zell-Zahlen, die durch Durchflusszytometrie erkannt wurden, sowie die prozentualen Veränderungen vom Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Durchflusszytometrie ermittelte regulatorische T-Zellen (Treg-Zellen)-Anzahl sowie prozentuale Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Durchflusszytometrie detektierte Gesamt-T-Zellzahl, die den programmierten Zelltodrezeptor-1 (PD-1) exprimiert, sowie die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Durchflusszytometrie detektierte Gesamt-T-Zellzahlen mit hoher PD-1-Expression sowie die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Durchflusszytometrie detektierte Anzahl follikulärer Helfer-T-Zellen (Tfh-Zellen) sowie die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Periphere Helfer-T-Zell-(Tph-Zell)-Zahlen, die durch Durchflusszytometrie nachgewiesen wurden, sowie die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Gesamtzahl der B-Zellen, die durch Durchflusszytometrie erfasst wurden, sowie die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Durchflusszytometrie detektierte Plasmazellzahlen sowie die prozentualen Veränderungen vom Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert von Interferon-γ (IFN-γ)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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|
Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert von Interleukin-6 (IL-6)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen vom Ausgangswert von Tumornekrosefaktor-α (TNF-α)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert des Chemokins CXC-Ligand-13 (CXCL-13)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert von Interleukin-21 (IL-21)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen vom Ausgangswert des löslichen programmierten Zelltodrezeptors-1 (sPD-1)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert von löslichem programmiertem Zelltod-Ligand-1 (sPD-L1)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Serumkonzentration und die prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert von löslichem programmiertem Zelltod-Ligand-2 (sPD-L2)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Konzentration und die prozentualen Veränderungen vom Ausgangswert von Serumamyloid A (SAA)
Zeitfenster: Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Baseline, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 267
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Zhanguo LI, Doctor, Peking University People's Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Arthritis
- Gelenkerkrankungen
- Rheumatische Erkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
- Autoimmunerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Arthritis, Rheuma
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Adalimumab
Andere Studien-ID-Nummern
- GenSci120-201
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Rheumatoide Arthritis
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CEN BiotechMYEXPRESIONAktiv, nicht rekrutierendPolyarthritis; RheumatoidFrankreich
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Centre Hospitalier Universitaire, AmiensUnbekanntMethotrexat | Polyarthritis; RheumatoidFrankreich
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Seoul National University HospitalAbgeschlossenArthritis-Knie | Arthritis HüfteSüdkorea
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Integrant Pty LtdUniversity of Technology, SydneyNoch keine RekrutierungArthritis-Knie | Arthritis -KnöchelAustralien
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Smith & Nephew, Inc.Smith & Nephew Orthopaedics AGBeendetRheumatoide Arthritis | Degenerative Arthritis | Traumatische ArthritisFrankreich, Belgien, Kanada, Spanien, Vereinigtes Königreich
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich