- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07545603
Klinische Studie zu XNW5004-Tabletten bei der Behandlung von rezidiviertem und refraktärem follikulärem Lymphom
Phase-II-Studie von XNW5004 zur Behandlung von Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem follikulärem Lymphom (EZH2 Wildtyp)
Dies ist eine einarmige, offene, multizentrische Phase-II-Studie, die darauf ausgelegt ist, 65 Probanden mit rezidiviertem oder refraktärem follikulärem Lymphom (EZH2 Wildtyp) einzuschließen.
Die Studienprozeduren umfassen eine Vor-Screening-Phase, eine Screening-Phase, eine Behandlungsphase und eine Nachbeobachtungsphase. Berechtigte Probanden treten in die Behandlungsphase ein und erhalten zweimal täglich 1200 mg XNW5004-Tabletten mit einem Abstand von 10–14 Stunden zwischen den Dosen. Jeder Behandlungszyklus besteht aus 28 aufeinanderfolgenden Tagen der Dosierung, und pharmakokinetische (PK) Blutproben werden zu den festgelegten Zeitpunkten entnommen. Sicherheitsbewertungen und Lebensqualitätsbewertungen (QoL) werden gemäß dem Studien-Nachbeobachtungsplan durchgeführt. Tumorbewertungen werden alle 8 Wochen (alle 2 Zyklen) für die ersten 48 Wochen nach der ersten Dosis (Zyklus 1 bis 12) und danach alle 12 Wochen (alle 3 Zyklen) (ab Zyklus 13) durchgeführt. Probanden, die die Behandlung abbrechen, müssen einen Abschlussbesuch der Behandlung und eine Sicherheitsnachbeobachtung absolvieren.
Für die Langzeitnachbeobachtung: Probanden, die die Behandlung aus anderen Gründen als Krankheitsfortschritt beenden und keine neue antineoplastische Therapie beginnen, setzen die Tumorbewertungen nach dem ursprünglichen Plan fort, bis Krankheitsfortschritt, Beginn einer neuen antineoplastischen Therapie, Widerruf der Einwilligung nach Aufklärung, Verlust der Nachbeobachtung oder Tod eintritt, je nachdem, was zuerst geschieht. Für alle Patienten (außer denen, die die Einwilligung widerrufen, verloren gehen oder sterben) wird die Überlebensnachbeobachtung alle 12 Wochen (±7 Tage) ab dem Datum der letzten Tumorbewertung durchgeführt, bis Widerruf der Einwilligung, Verlust der Nachbeobachtung oder Tod eintritt, je nachdem, was zuerst geschieht.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Qiye Wang
- Telefonnummer: +86 18036617186
- E-Mail: qiye.wang@evopointbio.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Yuqin Song
- Telefonnummer: +86 010-88196118
- E-Mail: songyuqin622@163.com
Studienorte
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 100142
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospitial
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre; keine Geschlechtsbeschränkung.
- Histologisch bestätigtes follikuläres Lymphom (FL) Grad 1-3a (klassisches FL gemäß WHO-Klassifikation 2022) mit Wildtyp-EZH2, bewertet am Studienstandort.
Rezidivierende oder refraktäre Erkrankung nach mindestens 3 vorherigen Systemtherapielinien, einschließlich mindestens einer Linie mit adäquater Behandlung mit einem kommerziell verfügbaren anti-CD20 monoklonalen Antikörper und mindestens einer Linie mit adäquater Behandlung mit einem neuartigen Wirkstoff (einschließlich, aber nicht beschränkt auf PI3K-Inhibitoren, CD3×CD20 bispezifische Antikörper, BTK-Inhibitoren usw.):
Adäquate anti-CD20 mAb-Behandlung: mindestens 4 Zyklen kontinuierlicher Therapie oder Krankheitsprogression während der Behandlung; Probanden, die dieses Kriterium nicht erfüllen, können nur mit einer gültigen Begründung (z. B. Unverträglichkeit) eingeschlossen werden.
Adäquate neuartige Wirkstoffbehandlung: Versagen des Ansprechens, Krankheitsprogression während der Behandlung oder Behandlungsabbruch aufgrund von Unverträglichkeit (Unverträglichkeit definiert als Erfüllen der Behandlungsabbruchkriterien gemäß Packungsbeilage).
Rezidivierende Erkrankung: Rezidiv ≥6 Monate nach Ansprechen auf jede Therapielinie.
Refraktäre Erkrankung, definiert durch eines der folgenden Kriterien:
Ansprechdauer <6 Monate und nicht geeignet oder nicht bereit für eine autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (auto-HSCT); Versagen des Ansprechens nach mindestens 4 Behandlungszyklen; Bestes Ansprechen oder Behandlungsabbruch aufgrund von Progressionserkrankung, unabhängig von der Anzahl der Zyklen; Rezidiv nach auto-HSCT.
- Vorherige Strahlentherapie ist erlaubt; Strahlentherapie allein gilt nicht als Systemtherapie.
- Verfügbarkeit ausreichender biologischer Proben für EZH2-Mutationstests.
- Mindestens eine messbare Läsion: nodale Läsion mit größtem Durchmesser >1,5 cm; extranodale Läsion mit größtem Durchmesser >1,0 cm und FDG-PET-positiv.
- Lebenserwartung ≥12 Wochen.
ECOG-Leistungsstatus 0 oder 1.
Adäquate Organfunktion:
Hämatologische Funktion:
Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5×10⁹/L (≥1,0×10⁹/L bei Knochenmarkbeteiligung); keine G-CSF innerhalb von 1 Woche oder langwirksames G-CSF innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening-CBC.
Thrombozyten ≥90×10⁹/L (≥75×10⁹/L bei Knochenmarkbeteiligung); keine Thrombozytentransfusion oder TPO-Rezeptoragonist innerhalb von 1 Woche vor dem Screening-CBC.
Hämoglobin ≥90 g/L (≥80 g/L bei Knochenmarkbeteiligung); keine Erythrozytentransfusion oder EPO innerhalb von 1 Woche vor dem Screening-CBC.
Hepatische Funktion:
Gesamtbilirubin ≤1,5×ULN (≤3×ULN bei Gilbert-Syndrom); ALT und AST ≤2,5×ULN; ≤5×ULN bei Leberbeteiligung; ALP ≤5×ULN bei Leber- und/oder Knochenbeteiligung.
Renale Funktion:
Serumkreatinin ≤1,5×ULN oder geschätzte Kreatinin-Clearance ≥60 mL/min nach Cockcroft-Gault-Gleichung.
Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥50%. INR ≤1,5×ULN, oder PT und APTT ≤1,5×ULN.
Frauen im gebärfähigen Alter müssen bei Studienbeginn einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben und zustimmen, hochwirksame Kontrazeption von Studienbeginn bis mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zu verwenden.
Nicht gebärfähiges Potenzial ist definiert als:
Amenorrhö ≥12 Monate mit Bestätigung des Menopausenstatus durch Hormontests und Facharztbeurteilung; ODER bilaterale Ovarektomie, Hysterektomie oder Tubenligatur ≥6 Wochen vor dem Screening.
Männliche Probanden müssen zustimmen, wirksame Kontrazeption zu verwenden und auf Samenspende von Studienbeginn bis mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zu verzichten.
- Unterzeichnetes und datiertes schriftliches Einverständnis vor allen studienspezifischen Verfahren und Fähigkeit, Studienbesuche und protokollerforderliche Bewertungen einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Follikuläres Lymphom Grad 3b, gemischte Histologie, Transformationspotenzial oder dokumentierte histologische Transformation.
- Vorherige Behandlung mit einem EZH2-Inhibitor oder EZH1/2-Inhibitor (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Tazemetostat).
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen das Prüfpräparat, seine Wirkstoffe oder Hilfsstoffe.
- Chemotherapie, Immuntherapie, Strahlentherapie, zielgerichtete Therapie, antitumorale traditionelle chinesische Medizin oder andere antitumorale Therapie innerhalb von 4 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis erhalten; CAR-T-Therapie innerhalb von 12 Wochen vor der ersten Dosis erhalten; autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (auto-HSCT) innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis durchgeführt.
- Untersuchte antitemporale Wirkstoffe, die in China nicht zugelassen sind, innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung erhalten.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung durchgeführt oder Planung größerer Operation während des Studienzeitraums (ausgenommen Eingriffe wie Punktion oder Lymphknotenbiopsie).
- Vorherige allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation oder solide Organtransplantation.
- Erkrankung, die systemische Therapie mit Kortikosteroiden (> 10 mg Prednison täglich oder Äquivalent) oder anderen immunsuppressiven Mitteln innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments erfordert. Inhalative oder topische Steroide und Nebennierenersatztherapie mit ≤ 10 mg Prednison täglich oder Äquivalent sind erlaubt, wenn keine aktive Autoimmunerkrankung vorliegt.
- Mäßige oder starke CYP3A4-Inhibitoren/Induktoren innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis erhalten (siehe Anhang 4 für Details).
- Lebende oder lebend-attenuierte Virusimpfstoffe innerhalb von 28 Tagen vor der Dosierung erhalten. Inaktivierte Impfstoffe sind erlaubt.
- Vorgeschichte von psychotropem Substanzmissbrauch oder Drogenabhängigkeit (außer Schlaflosigkeit mit stabiler Langzeittherapie nach Beurteilung des Prüfarztes).
- Toxizitäten vorheriger antitumoraler Therapie, die nicht auf ≤ Grad 1 gemäß NCI-CTCAE Version 5.0 zurückgegangen sind, außer Toxizitäten, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Patientensicherheitsbewertung nicht beeinflussen (z. B. Alopezie).
- Vorgeschichte einer anderen Malignität innerhalb von 3 Jahren vor der Einschreibung, die nicht die Kriterien für klinische Heilung erfüllt, außer adäquat behandeltem und geheiltem Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom der Haut, oberflächlichem Blasenkrebs, Zervixkarzinom in situ, duktalen Karzinom in situ der Brust und papillärem Schilddrüsenkarzinom.
- Frühere oder aktuelle zentrale Nervensystembeteiligung durch Lymphom.
- Frühere oder aktuelle testikuläre oder Brustbeteiligung durch Lymphom.
- Frühere oder aktuelle hämophagozytische Lymphohistiozytose.
- Frühere oder aktuelle primäre oder sekundäre hämatologische Erkrankungen außer dem primären malignen Neoplasma, die die Knochenmarkfunktion beeinträchtigen können, einschließlich immunthrombozytopenischer Purpura, autoimmunhämolytischer Anämie und aplastischer Anämie.
- Frühere oder aktuelle akute myeloische Leukämie (AML).
- Frühere oder aktuelle T-lymphoblastisches Lymphom (T-LBL) oder T-lymphoblastische Leukämie (T-ALL).
- Vorgeschichte jeglicher myeloischer Malignität, einschließlich myelodysplastischem Syndrom (MDS), oder abnormale Laborbefunde im Zusammenhang mit MDS oder myeloproliferativen Neoplasien (MPN).
- Frühere oder aktuelle zentrale Nervensystemstörungen einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Epilepsie, Lähmung, Schlaganfall, schwere Hirnverletzung, Demenz, Parkinson-Krankheit, Kleinhirnerkrankung, organisches Hirnsyndrom, Psychose usw. (ausgenommen Schlaganfall mit adäquater Behandlung und stabiler Erkrankung für ≥12 Monate vor der ersten Dosis oder asymptomatischer lakunärer Infarkt, der keine Behandlung erfordert).
Beeinträchtigte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankung, einschließlich eines der folgenden:
Akuter Myokardinfarkt innerhalb von 12 Monaten vor der ersten Dosis; Instabile Angina pectoris; Kongestive Herzinsuffizienz (NYHA-Klasse III oder IV, siehe Anhang 5); Unkontrollierte schwere Arrhythmie, Hypertonie ≥ 150/100 mmHg; Verlängertes QTcF-Intervall (> 450 ms bei Männern, > 470 ms bei Frauen) berechnet nach Fredericia-Formel (siehe Anhang 6); Vorgeschichte anderer schwerer kardiovaskulärer Erkrankungen (z. B. Klappenersatz, koronare Bypass-Operation usw.).
- Tumoreinbruch in benachbarte lebenswichtige Organe, Magen-Darm-Trakt oder Blutgefäße (z. B. Herz und Perikard, Trachea, Speiseröhre, Aorta, Vena cava superior) mit Blutungsrisiko oder Risiko von Ösophagotrachealfistel, Ösophagopleuralfistel, gastrointestinaler Perforation usw.
- Klinisch symptomatischer Pleuraerguss, Aszites oder Perikarderguss, trotz wiederholter Behandlung schlecht kontrolliert.
- Unerklärtes Fieber mit Körpertemperatur > 38,0 °C (einschließlich Tumorfieber); Körpertemperatur muss innerhalb des normalen Bereichs für 2 Wochen vor der ersten Dosis liegen.
- Systemische aktive schwere Infektion: mindestens 2 Wochen Auswaschzeit nach Abschluss der Antimykotikatherapie (intravenös oder oral), mindestens 1 Woche Auswaschzeit nach Abschluss anderer intravenöser antimikrobieller Therapien, und orale antimikrobielle Therapie muss vor der ersten Dosis abgesetzt werden.
- Vorgeschichte von Tuberkuloseinfektion innerhalb von 1 Jahr vor der Einschreibung oder Vorgeschichte aktiver Tuberkuloseinfektion vor mehr als 1 Jahr ohne adäquate antituberkulöse Behandlung.
- Positiver HIV-Test oder positiver Syphilis (Anti-TP)-Test (Patienten mit negativem Nicht-Treponemen-Test und Syphilis, die nach Einschätzung des Prüfarztes geheilt sind, werden nicht ausgeschlossen).
- Positives HBsAg mit HBV-DNA über der Nachweisgrenze oder anti-HBc positiv mit HBV-DNA über der Nachweisgrenze; positives HCV-Antikörper mit HCV-RNA über der Nachweisgrenze.
- Unfähigkeit zu schlucken oder aktive gastrointestinale Entzündung, chronischer Durchfall, bekannte Divertikelerkrankung oder Vorgeschichte von Magenresektion, Magenband oder anderen Zuständen, die die Arzneimittelabsorption beeinflussen. Protonenpumpeninhibitor-behandelter gastroösophagealer Reflux ist erlaubt, wenn keine potenzielle Arzneimittelwechselwirkung besteht.
- Bekannte Blutgerinnungsstörungen wie von-Willebrand-Krankheit oder Hämophilie.
- Schwangere oder stillende Patientinnen.
- Patienten, die aus anderen Gründen möglicherweise nicht in der Lage sind, die Studie abzuschließen, oder die der Prüfarzt für die Einschreibung als ungeeignet erachtet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: XNW5004
XNW5004-Tabletten 1200 mg, zweimal täglich, im Abstand von 10-14 Stunden, mit 28 aufeinanderfolgenden Tagen der Verabreichung als ein Behandlungszyklus.
|
Orale Verabreichung von XNW5004-Tabletten 1200 mg zweimal täglich mit einem Intervall von 10-14 Stunden über 28 aufeinanderfolgende Tage als ein Behandlungszyklus bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem follikulärem Lymphom (EZH2-Wildtyp).
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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ORR
Zeitfenster: 24 Monate
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Ansprechrate (ORR) gemäß Bewertung durch den unabhängigen Prüfungsausschuss (IRC) bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem follikulärem Lymphom (EZH2-Wildtyp), die mit XNW5004-Tabletten behandelt wurden.
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24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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DCR
Zeitfenster: 24 Monate
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Weitere Wirksamkeitsendpunkte, wie von der IRC bewertet, einschließlich der Krankheitskontrollrate (DCR)
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24 Monate
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TTR
Zeitfenster: 24 Monate
|
Andere Wirksamkeitsendpunkte, wie vom IRC bewertet, einschließlich der Krankheitskontrollrate (TTR)
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24 Monate
|
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DOR
Zeitfenster: 24 Monate
|
Weitere Wirksamkeitsendpunkte, bewertet durch IRC, einschließlich der Ansprechdauer (DOR)
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24 Monate
|
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PFS
Zeitfenster: 24 Monate
|
Weitere Wirksamkeitsendpunkte, wie von der IRC bewertet, einschließlich der Krankheitskontrollrate (PFS)
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24 Monate
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OS
Zeitfenster: 24 Monate
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Bewerten Sie das Gesamtüberleben (OS) der Zielpatienten.
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24 Monate
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ORR
Zeitfenster: 24 Monate
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Wirksamkeitsendpunkte basierend auf der Beurteilung des Prüfers, wie beispielsweise ORR.
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24 Monate
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DCR
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wirksamkeitsendpunkte basierend auf der Einschätzung des Prüfarztes, wie z.B. DCR.
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24 Monate
|
|
DOR
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wirksamkeitsendpunkte basierend auf der Bewertung des Prüfarztes, wie DOR.
|
24 Monate
|
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TTR
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wirksamkeitsendpunkte basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes, wie z.B. TTR.
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24 Monate
|
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PFS
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wirksamkeitsendpunkte basierend auf der Bewertung des Prüfarztes, wie z.B. PFS.
|
24 Monate
|
|
Bewerten Sie die Lebensqualität der Patienten
Zeitfenster: 24 Monate
|
Zur Bewertung der Lebensqualität der Patienten mittels EQ-5D-5L-Assessment
|
24 Monate
|
|
Bewerten Sie die Lebensqualität der Patienten
Zeitfenster: 24 Monate
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Zur Bewertung der Lebensqualität der Patienten mithilfe der FACT-Lym-Bewertung
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24 Monate
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Plasmakonzentrationsmessung
Zeitfenster: 24 Monate
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Messung der Plasmakonzentrationen des Prüfpräparats und seiner Metaboliten
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24 Monate
|
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Sicherheitsendpunkt
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Inzidenz und Schwere von unerwünschten Ereignissen (AE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) sowie Vitalzeichen, Elektrokardiogramm und Laborabweichungen wurden analysiert
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24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Yuqin Song, PhD, Beijing Cancer Hospitial
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- XNW5004-II-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Follikuläres Lymphom, Grad 1
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Mayo ClinicNational Cancer Institute (NCI)BeendetAnn Arbor Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Hadassah Medical OrganizationAbgeschlossen
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National Cancer Institute (NCI)Celgene CorporationAktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetStadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Stadium III Grad 3 Follikuläres Lymphom | Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Stadium IV Grad 3 Follikuläres LymphomVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungRezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 3a | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 1 | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 2 | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 3aVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)SuspendiertRezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 3a | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 1 | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 2 | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 3aVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenErmüdung | Gewichtsverlust | Fieber | Splenomegalie | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 2 Follikuläres Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3a | Ann Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendFollikuläres Lymphom Grad 3a | Ann Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 3 Follikuläres Lymphom | Ann...Vereinigte Staaten
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Heidelberg UniversityRoche Pharma AGAbgeschlossenStadium II Grad 1 Follikuläres Lymphom | Stadium II Grad 2 Follikuläres Lymphom | Stadium I Follikuläres Lymphom Grad 1 | Stadium II Follikuläres Lymphom Grad 2Deutschland
Klinische Studien zur XNW5004-Tabletten
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Evopoint Biosciences Inc.Shanghai Dingyue Biotechnology Co., LTD; Beijing Jiyingjia Medical Laboratory... und andere MitarbeiterAbgeschlossenLymphom | Fortgeschrittener TumorChina
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Evopoint Biosciences Inc.Noch keine RekrutierungRezidiviertes/refraktäres peripheres T-Zell-Lymphom
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Evopoint Biosciences Inc.RekrutierungRezidiviertes/refraktäres peripheres T-Zell-LymphomChina
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Evopoint Biosciences Inc.RekrutierungMetastasierter kastrationsresistenter Prostatakrebs | mCRPC (metastasierter kastrationsresistenter Prostatakrebs)China
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Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierend
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Fujian Shengdi Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine Rekrutierung
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Fujian Shengdi Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenChronisches Management des KörpergewichtsChina
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Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.AbgeschlossenEndometriose | Uterusmyome | Assistierte ReproduktionChina
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Columbia UniversityNational Library of Medicine (NLM); Agency for Healthcare Research and Quality...AbgeschlossenStationärVereinigte Staaten
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E-nitiate Biopharmaceuticals (Hangzhou) Co., Ltd.Anmeldung auf EinladungAtopische Dermatitis (AD)China