Erste Studie am Menschen mit dem monoklonalen Antikörper BMS-986218 allein und in Kombination mit Nivolumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Phase 1/2a First-in-Human-Studie mit dem monoklonalen Antikörper BMS-986218 allein und in Kombination mit Nivolumab bei fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Buenos Aires
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Ciudad Autónoma De Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, 1426
- Local Institution - 0042
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Ciudad Autónoma De Buenos Aires
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ABB, Ciudad Autónoma De Buenos Aires, Argentinien, C1199ABB
- Local Institution - 0053
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Caba, Ciudad Autónoma De Buenos Aires, Argentinien, C1430EGF
- Local Institution - 0057
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Cordoba
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Córdoba, Cordoba, Argentinien, X5000FHP
- Local Institution - 0062
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Rio Cuarto, Cordoba, Argentinien
- Local Institution - 0060
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Villa Siburu, Cordoba, Argentinien, 5003
- Local Institution - 0047
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Distrito Federal
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Buenos Aires, Distrito Federal, Argentinien, 1121
- Local Institution - 0059
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New South Wales
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Northmead, New South Wales, Australien, 2152
- Local Institution - 0026
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Wollstonecraft, New South Wales, Australien, 2065
- Local Institution - 0006
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Western Australia
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Murdoch, Western Australia, Australien, 6150
- Local Institution - 0049
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Gent, Belgien, 9000
- Local Institution - 0039
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Metropolitana
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Santiago, Metropolitana, Chile, 8420383
- Local Institution - 0041
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Santiago, Metropolitana, Chile, 7710007
- Local Institution - 0048
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Valparaiso
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Vina del Mar, Valparaiso, Chile, 2520598
- Local Institution - 0052
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Dresden, Deutschland, 01307
- Local Institution - 0009
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Essen, Deutschland, 45147
- Local Institution - 0030
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Helsinki, Finnland, 00029
- Local Institution - 0045
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Lyon Cedex 08, Frankreich, 69373
- Local Institution - 0019
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Toulouse Cedex 9, Frankreich, 31059
- Local Institution - 0020
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Villejuif, Frankreich, 94800
- Local Institution - 0018
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Haifa, Israel, 3109601
- Local Institution - 0029
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Ramat Gan, Israel, 52621
- Local Institution - 0008
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Napoli, Italien, 80131
- Local Institution - 0011
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Rozzano, Italien, 20089
- Local Institution - 0061
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Siena, Italien, 53100
- Local Institution - 0010
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Alberta
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Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
- Local Institution - 0037
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British Columbia
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Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 4E6
- Local Institution - 0023
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Ontario
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Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
- Local Institution - 0027
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Local Institution - 0022
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Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
- Local Institution - 0038
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Nijmegen, Niederlande, 6525 GA
- Local Institution - 0043
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Oslo, Norwegen, 0379
- Local Institution - 0040
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Warszawa, Polen, 02-781
- Local Institution - 0036
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Cluj Napoca, Rumänien, 400015
- Local Institution - 0034
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Craiova, Rumänien, 200347
- Local Institution - 0035
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Lausanne, Schweiz, 1011
- Local Institution - 0017
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Zuerich, Schweiz, 8091
- Local Institution - 0031
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Barcelona, Spanien, 08035
- Local Institution - 0014
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Madrid, Spanien, 28007
- Local Institution - 0056
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Madrid, Spanien, 28040
- Local Institution - 0055
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Madrid, Spanien, 28050
- Local Institution - 0013
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Malaga, Spanien, 29010
- Local Institution - 0054
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Pamplona, Spanien, 31008
- Local Institution - 0012
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Local Institution - 0058
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Local Institution - 0025
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New Jersey
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Local Institution - 0002
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New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08009
- Local Institution - 0028
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Local Institution - 0007
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Local Institution - 0001
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Pennsylvania
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Monroeville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15146
- Local Institution - 0015
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Local Institution - 0004
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South Dakota
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Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57104
- Local Institution - 0033
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Weitere Informationen zur Teilnahme an der klinischen Studie Bristol-Myers Squibb finden Sie unter www.BMSStudyConnect.com
Einschlusskriterien:
- Histologische oder zytologische Bestätigung eines fortgeschrittenen soliden Tumors (metastasiert, rezidivierend und/oder inoperabel)
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1
- Die Teilnehmer müssen mindestens 2 Standardbehandlungsschemata mit nachgewiesenem Überlebensvorteil im fortgeschrittenen oder metastasierten Setting je nach Tumortyp erhalten haben und dann fortgeschritten, rezidiviert oder intolerant gewesen sein, falls eine solche Therapie existiert
- Hautmelanom im fortgeschrittenen Stadium, das Standardtherapien mit nachgewiesenem Überlebensvorteil erhalten hat, einschließlich vorheriger Immuntherapie mit einem Anti-Programmierter-Zelltod-1 (Anti-PD-1) oder Anti-Programmierter-Todes-Ligand 1 (Anti-PD-L1) (für Teil 2A)
- Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) (Adenokarzinom oder Plattenepithelkarzinom), die Standardtherapien mit nachgewiesenem Überlebensvorteil erhalten haben, einschließlich vorheriger Immuntherapie mit einem Anti-PD-1 oder Anti-PD-L1 (für Teile 2B und 2C)
- Mikrosatellitenstabiler Darmkrebs (MSS CRC), die Standardtherapien mit nachgewiesenem Überlebensvorteil erhalten haben (Teil 2D)
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit primären ZNS-Malignomen oder Tumoren mit ZNS-Metastasen als einziger Erkrankungsort werden ausgeschlossen
- Zytotoxische Wirkstoffe, es sei denn, seit der letzten Dosis einer vorherigen Krebstherapie und dem Beginn der Studientherapie sind mindestens 4 Wochen vergangen
- Vorherige Krebsbehandlungen wie Chemotherapie, Strahlentherapie, Hormon- oder Immuntherapie (einschließlich Anti-PD-1/PD-L1) sind zulässig
Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1A: Monotherapie (BMS-986218)
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
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Experimental: Teil 1B: Kombinationstherapie (BMS-986218 + Nivolumab)
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
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Experimental: Teil 2A: Monotherapie (BMS-986218 ODER Ipilimumab)
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
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Experimental: Teil 2B: Monotherapie (BMS-986218)
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
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Experimental: Teil 2C: Expansionskombinationstherapie (BMS-986218 + Nivolumab)
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
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Experimental: Teil 2D: Expansionskombinationstherapie (BMS-986218 + Nivolumab)
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein neues medizinisches Auftreten oder Verschlechterung einer bereits bestehenden medizinischen Erkrankung in einem Teilnehmer der klinischen Untersuchung, die eine Studienbehandlung verabreicht, und das hat nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung.
Ein AE kann daher ein ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen (wie ein abnormaler Laborbefund), ein Symptom oder ein zeitlich assoziierter Krankheit sein, der mit der Verwendung der Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Behandlung der Studienbehandlung beziehen oder nicht.
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Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAES)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Eine schwerwiegende unerwünschte Ereignis (SAE) ist definiert als ein ungünstiges medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod lebensbedrohlich ist und stationäres Krankenhausaufenthalt erfordert oder eine Verlängerung des bestehenden Krankenhausaufenthalts verursacht.
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Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES), die Protokoll-definierte Dosisbeschränkungs-Toxizitätskriterien (DLT) erfüllen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 60 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (durchschnittlich 7 Monate bis zu einem Maximum von ca. 27 Monaten bewertet)
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Dosisbegrenzungstoxizitäten (DLTs) sind Auswirkungen einer Behandlung, die schwerwiegend genug sind, um eine Erhöhung der Dosis dieser Behandlung zu verhindern. Grad 1 = mild, 2 = moderat, 3 = schwerwiegend, 4 = lebensbedrohlich, 5 = Tod Gastrointestinaler DLT:
Hepatische DLT:
Hämatologische DLT:
Dermatologischer DLT:
Andere DLTs:
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Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 60 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (durchschnittlich 7 Monate bis zu einem Maximum von ca. 27 Monaten bewertet)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs), die zum Absetzen führen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein neues medizinisches Auftreten oder Verschlechterung einer bereits bestehenden medizinischen Erkrankung in einem Teilnehmer der klinischen Untersuchung, die eine Studienbehandlung verabreicht, und das hat nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung.
Ein AE kann daher ein ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen (wie ein abnormaler Laborbefund), ein Symptom oder ein zeitlich assoziierter Krankheit sein, der mit der Verwendung der Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Behandlung der Studienbehandlung beziehen oder nicht.
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Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Anzahl der gestorbenen Teilnehmer
Zeitfenster: Aus Randomisierung (Teil 2a und 2b) oder der ersten Dosis (Teil 1, 2c und 2D) bis zum Schließen der Studie (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer, die während der Studie gestorben sind
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Aus Randomisierung (Teil 2a und 2b) oder der ersten Dosis (Teil 1, 2c und 2D) bis zum Schließen der Studie (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Objektive Antwortrate (ORR) nur für Teil 2
Zeitfenster: Von Beginn der Studienbehandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder der letzten Reaktion unter Berücksichtigung jeglicher Anforderung für Bestätigungs- und Zensurregeln in Bezug auf die nachfolgende Therapie (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Die objektive Rücklaufquote (ORR) ist definiert als der Prozentsatz aller behandelten Teilnehmer, deren beste Gesamtreaktion (BOR) entweder eine vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) durch Investigator -Bewertungskriterien bei festen Tumoren (Recist V1.1) ist. Vollständige Antwort (CR): Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nicht-Ziel) müssen die Kurzachse auf <10 mm reduzieren. Teilweise Reaktion (PR): Mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, wobei die Grundverleihdurchmesser als Referenz genommen werden. Progressive Erkrankung (PD): Mindestens 20% Zunahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, die als Referenz die kleinste Summe bei der Studie betragen (dies schließt die Baseline -Summe ein, wenn dies die kleinste in der Studie ist). Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe ebenfalls einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen (Hinweis: Das Erscheinen von 1OR mehr neuen Läsionen wird ebenfalls als Progression angesehen). |
Von Beginn der Studienbehandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder der letzten Reaktion unter Berücksichtigung jeglicher Anforderung für Bestätigungs- und Zensurregeln in Bezug auf die nachfolgende Therapie (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Mediane Reaktionsdauer (MDOR) nur für Teil 2 für Teil 2
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Dosis bis zum Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Die Dauer der Antwort (DOR) für einen Teilnehmer mit einem BOR von CR oder PR wird als die Uhrzeit zwischen dem Datum der ersten Antwort und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogression pro Recist V1.1 oder Tod definiert, je nachdem, was zuerst eintritt. Vollständige Antwort (CR): Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nicht-Ziel) müssen die Kurzachse auf <10 mm reduzieren. Teilweise Reaktion (PR): Mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, wobei die Grundverleihdurchmesser als Referenz genommen werden. Progressive Erkrankung (PD): Mindestens 20% Zunahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, die als Referenz die kleinste Summe bei der Studie betragen (dies schließt die Baseline -Summe ein, wenn dies die kleinste in der Studie ist). Darüber hinaus muss die Summe auch einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen (Hinweis: Das Erscheinen von 1OR mehr neuen Läsionen wird ebenfalls als Progression angesehen). Basierend auf Kaplan-Meier-Schätzungen der Reaktionsdauer |
Ab dem Datum der ersten Dosis bis zum Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Progressionsfreie Überlebensrate (PFSR) bei 24, 36 und 48 Wochen nur für Teil 2
Zeitfenster: Bei 24, 36 und 48 Wochen
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) für einen Teilnehmer ist definiert als die Zeit vom ersten Dosierungsdatum bis zum Datum des ersten objektiv dokumentierten Fortschreitens oder Todes des Krankheit aufgrund irgendeiner Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt. Basierend auf Kaplan-Meier-Schätzungen der progressionsfreien Überlebensrate Progressive Erkrankung (PD): Mindestens 20% Zunahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, die als Referenz die kleinste Summe bei der Studie betragen (dies schließt die Baseline -Summe ein, wenn dies die kleinste in der Studie ist). Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe ebenfalls einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen (Hinweis: Das Erscheinen von 1OR mehr neuen Läsionen wird ebenfalls als Progression angesehen). |
Bei 24, 36 und 48 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Antwortrate (ORR) nur für Teil1a und nur Teil1b
Zeitfenster: Von Beginn der Studienbehandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder der letzten Reaktion unter Berücksichtigung jeglicher Anforderung für Bestätigungs- und Zensurregeln in Bezug auf die nachfolgende Therapie (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Die objektive Rücklaufquote (ORR) ist definiert als der Prozentsatz aller behandelten Teilnehmer, deren beste Gesamtreaktion (BOR) entweder eine vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) durch Investigator pro Antwortbewertungskriterien bei soliden Tumoren (Recist V1.1) ist Vollständige Antwort (CR): Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nicht-Ziel) müssen die Kurzachse auf <10 mm reduzieren. Teilweise Reaktion (PR): Mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, wobei die Grundverleihdurchmesser als Referenz genommen werden. Progressive Erkrankung (PD): Mindestens 20% Zunahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, die als Referenz die kleinste Summe bei der Studie betragen (dies schließt die Baseline -Summe ein, wenn dies die kleinste in der Studie ist). Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe ebenfalls einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen (Hinweis: Das Erscheinen von 1OR mehr neuen Läsionen wird ebenfalls als Progression angesehen). |
Von Beginn der Studienbehandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder der letzten Reaktion unter Berücksichtigung jeglicher Anforderung für Bestätigungs- und Zensurregeln in Bezug auf die nachfolgende Therapie (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Mediane Reaktionsdauer (MDOR) nur für Teil1a und part1b
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Dosis bis zum Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Die Dauer der Antwort (DOR) für einen Teilnehmer mit einem BOR von CR oder PR wird als die Uhrzeit zwischen dem Datum der ersten Antwort und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogression pro Recist V1.1 oder Tod definiert, je nachdem, was zuerst eintritt. Vollständige Antwort (CR): Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nicht-Ziel) müssen die Kurzachse auf <10 mm reduzieren. Teilweise Reaktion (PR): Mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, wobei die Grundverleihdurchmesser als Referenz genommen werden. Progressive Erkrankung (PD): Mindestens 20% Zunahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, die als Referenz die kleinste Summe bei der Studie betragen (dies schließt die Baseline -Summe ein, wenn dies die kleinste in der Studie ist). Darüber hinaus muss die Summe auch einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen (Hinweis: Das Erscheinen von 1OR mehr neuen Läsionen wird ebenfalls als Progression angesehen). Basierend auf Kaplan-Meier-Schätzungen der Reaktionsdauer |
Ab dem Datum der ersten Dosis bis zum Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu ungefähr 83 Monate)
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Progressionsfreie Überlebensrate (PFSR) bei 24, 36 und 48 Wochen nur für Teil1a und Teil1b
Zeitfenster: Bei 24, 36 und 48 Wochen
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) für einen Teilnehmer ist definiert als die Zeit vom ersten Dosierungsdatum bis zum Datum des ersten objektiv dokumentierten Fortschreitens oder Todes des Krankheit aufgrund irgendeiner Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt. Progressive Erkrankung (PD): Mindestens 20% Zunahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen, die als Referenz die kleinste Summe bei der Studie betragen (dies schließt die Baseline -Summe ein, wenn dies die kleinste in der Studie ist). Darüber hinaus muss die Summe auch einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen (Hinweis: Das Erscheinen von 1OR mehr neuen Läsionen wird ebenfalls als Progression angesehen). Basierend auf Kaplan-Meier-Schätzungen der progressionsfreien Überlebensrate |
Bei 24, 36 und 48 Wochen
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (CMAX) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration für BMS-986218.
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Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit Null bis zur Zeit der letzten quantifizierbaren Konzentration [AUC (0-T)] für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Tmax ist die Zeit, die für die maximal beobachtete Serumkonzentration (CMAX) für BMS-986218 benötigt wird.
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Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Fläche unter der Konzentrationszeitkurve in 1 Dosierungsintervall [AUC (TAU)] für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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AUC (TAU) ist die Fläche, die unter der Konzentrationskurve gemessen wird, die das Dosierungsintervall für BMS-986218 übernommen hat.
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Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Beobachtete Konzentration am Ende eines Dosierungsintervalls (CTAU) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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CTAU ist die beobachtete Serumkonzentration am Ende des Dosierungsintervalls für BMS-986218.
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Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Gesamtkörperfreiheit (CLT/F) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Durchschnittliche Konzentration über ein Dosierungsintervall (AUC [Tau]/Tau) im stationären Zustand (CSS-AVG) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Verhältnis eines Expositionsmaßes im stationären Zustand zu der nach der ersten Dosis (Expositionsmaßnahme umfasst CMAX) (AI_CMAX) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Akkumulationsindexverhältnis von AUC im stationären Zustand zu der nach der ersten Dosis (AI_AUC) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Terminalserum Halbwertszeit (T-Half) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Am Zyklus 3 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Zeit der maximalen beobachteten Konzentration (TMAX) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Tmax ist die Zeit, die für die maximal beobachtete Serumkonzentration (CMAX) für BMS-986218 benötigt wird.
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Am Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Trog beobachtete Plasmakonzentration (Ctrough) für BMS-986218
Zeitfenster: Am Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1, Zyklus 9 Tag 1, Zyklus 13 Tag 1, Zyklus 17 Tag 1, Zyklus 21 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Ctrough ist die am niedrigsten beobachtete Serumkonzentration für BMS-986218.
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Am Zyklus 1 Tag 15, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 15, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 3 Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1, Zyklus 9 Tag 1, Zyklus 13 Tag 1, Zyklus 17 Tag 1, Zyklus 21 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drogen-Antikörpern (ADA) gegen BMS-986218
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Basis-ADA-positiv ADA-positiv: Teilnehmer mit mindestens einer ADA-positiven Stichprobe im Vergleich zur Grundlinie (ADA-negativ zu Studienbeginn oder ADA-Titer, um mindestens das 4-fache oder höher (> =) als Basislinien-positiver Titer) nach Beginn der Behandlung zu sein Persistent Positiv (PP): ADA-positive Stichprobe bei 2 oder mehr aufeinanderfolgenden Zeitpunkten, bei denen die erste und letzte ADA-positive Proben mindestens 16 Wochen auseinander liegen Nicht PP-Last-Probe positiv: Nicht persistent, sondern mit ADA-positiver Stichprobe am letzten Stichproben-Zeitpunkt Andere positive: Nicht hartnäckig, sondern einige ADA-positive Proben, wobei die letzte Stichprobe negativ ist ADA Negativ: Teilnehmer ohne ADA-positive Stichprobe nach Beginn der Behandlung |
Von der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis 100 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (bewertet von durchschnittlich 8 Monaten bis zu einem maximalen MAX von ca. 28 Monaten)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Bristol Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
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- CA022-001
- 2017-000597-11 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Fortgeschrittener Krebs
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NCT07151872Noch keine RekrutierungCLDN18.2-positives Advanced Gallentraktkrebs
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NCT06349304RekrutierungAltern | Makula; Degeneration | Advanced Glycation End-Produkte
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NCT02768220ZurückgezogenDiabetes | SGLT-2-Inhibitoren | Advanced Glycation End-Produkte
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NCT06939452Aktiv, nicht rekrutierendAdvanced Magen- oder Gastroösophageales Junction (G/GEJ) Adenokarzinom
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NCT06855849Noch keine RekrutierungRAS/BRAF Wildtyp Advanced Colorektalkrebspatienten
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NCT04580225RekrutierungArthritis | Gelenkerkrankungen | Erkrankungen des Bewegungsapparates | Posttraumatisch; Arthrose | Arthrose am Handgelenk | Kahnbein-Pseudarthrose | Scapholunate Advanced Collapse | Arthropathie am Handgelenk
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NCT01616576AbgeschlossenSchwerer bis hochgradiger Hörverlust | bei erwachsenen Benutzern des Advanced Bionics HiResolution™ Bionic Ear System
Klinische Studien zur Nivolumab
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NCT06097975Rekrutierung
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NCT03510871AbgeschlossenHepatozelluläres Karzinom (HCC)
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NCT04674683Aktiv, nicht rekrutierendNicht resezierbares oder metastasierendes Melanom | Progressive Hirnmetastasen
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NCT07209059RekrutierungHodgkin-Krankheit | Hodgkin-Lymphom | Fortgeschrittenes Hodgkin-Lymphom
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NCT04074967Aktiv, nicht rekrutierendMelanom | Nierenzellkarzinom | Solider Krebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom
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NCT07149090RekrutierungMagenkrebs | Magenkrebs-Adenokarzinom mit Metastasierung | MAGEN-NEOPLASMA
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NCT07338981Noch keine Rekrutierung