Eine Open-Label-Langzeit-Verlängerungsstudie mit Filgotinib bei aktiver Psoriasis-Arthritis.
Eine multizentrische, offene Langzeit-Verlängerungsstudie zur Sicherheit und Wirksamkeit der Filgotinib-Behandlung bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer aktiver Psoriasis-Arthritis.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brussels, Belgien
- ULB Hopital Erasme, Service de Rheumatology
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Plovdiv, Bulgarien
- UMHAT "Kaspela", EOOD
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Ruse, Bulgarien
- MHAT - Ruse, AD
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Sofia, Bulgarien
- UMHAT "SofiaMed", OOD, Block 1
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Sofia, Bulgarien
- UMHAT "Sv. Ivan Rilski", EAD
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Tallinn, Estland
- North Estonia Medical Centre Foundation
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Tallinn, Estland
- OU Innomedica
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Tallinn, Estland
- Center for Clinical and Basic Research
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Nowa Sól, Polen
- Twoja Przychodnia-Centrum Medyczne Nowa Sol
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Poznań, Polen
- Ai Centrum Medyczne Sp. Z O.O. Sp.K.
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Toruń, Polen
- Niepubliczny Zaklad Opieki Zdrowotnej "Nasz Lekarz" Praktyka Grupowa Lekarzy Rodzinnych z, Przychodnia Specjalistyczna
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Warsaw, Polen
- Centrum Medyczne AMED, Warszawa Targowek
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Fuenlabrada, Spanien
- Hospital Universitario de Fuenlabrada, Servicio de Reumatologia
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Sevilla, Spanien
- Hospital Infanta Luisa, Servicio de Reumatologia
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Pardubice, Tschechien
- CCBR Czech, a.s
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Uherské Hradiště, Tschechien
- MEDICAL Plus s.r.o.
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Kharkiv, Ukraine
- CI of Healthcare Kharkiv CCH #8 Dept of Rheumatology Kharkiv MA of PGE of MOHU, Ch of Cardiology and Funct Diagnostics
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Kiev, Ukraine
- CNI Consultative and Diagnostic Center of Pecherskyi District of Kyiv, Department of Therapy
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Kyiv, Ukraine
- SI NSС M.D. Strazhesko Institute of Cardiology of NAMSU, Unit of Non-coronary HD&Rh
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L'viv, Ukraine
- CH of State Border Service of Ukraine (Military Base 2522) Dept of Therapy, D.Halytskyi Lviv NMU, Ch of Family Medicine & Dermatology, Venereology
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Poltava, Ukraine
- M.V. Sklifosovskyi Poltava RCH Dept of Rheumatology HSEIU UMSA, Ch of Family Medicine and Therapy
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Ternopil', Ukraine
- CI of TRC
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Vinnytsia, Ukraine
- M.I. Pyrogov VRCH Dept of Rheumatology M.I. Pyrogov VNMU, Ch of IM #1
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Vinnytsia, Ukraine
- SRI of Invalid Rehabilitation (EST Complex) of Vinnytsia M.I.Pyrogov NMU MOHU, Un of Therapy and CRh Dept of Therapy
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Vinnytsya, Ukraine
- MCIC MC LLC Health Clinic, Unit of Cardiology and Rheumatology
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter von ≥ 18 Jahren, die die 16-wöchige Behandlung in der qualifizierenden Kernstudie GLPG0634-CL-224 abgeschlossen haben und die nach Einschätzung des Prüfarztes von einer Langzeitbehandlung mit Filgotinib profitieren könnten.
- Männliche und weibliche Probanden im gebärfähigen Alter, die heterosexuellen Verkehr haben, müssen zustimmen, weiterhin hochwirksame Verhütungsmethoden wie im Protokoll beschrieben anzuwenden.
- In der Lage und bereit, das Einverständniserklärungsformular (ICF) zu unterzeichnen, wie es von der unabhängigen Ethikkommission (IEC) genehmigt wurde, und dem Bewertungsplan zuzustimmen.
Ausschlusskriterien:
- Probanden, die aufgrund fehlender Besserung oder Verschlechterung ihrer Symptome als nicht von dem Studienmedikament profitierend erachtet werden. Lokale Richtlinien für die Behandlung von Patienten müssen befolgt werden.
- Anhaltende anormale Laborwerte im Zusammenhang mit der Anwendung des Studienmedikaments (einschließlich und nicht beschränkt auf Hämatologie, Leber- und Nierenfunktionswerte) gemäß der klinischen Beurteilung des Prüfarztes.
- Probanden, die die qualifizierende Kernstudie GLPG0634-CL-224 aufgrund von Sicherheits- oder Verträglichkeitsproblemen abgebrochen haben.
- Patienten, die eine Immunisierung mit lebendem/attenuiertem Lebendimpfstoff benötigen.
- Diagnose einer rheumatischen Autoimmunerkrankung oder einer anderen entzündlichen Gelenkerkrankung als Psoriasis-Arthritis, mit Ausnahme des Sjögren-Syndroms.
- Patienten mit Symptomen, die auf unkontrollierten Bluthochdruck, dekompensierte Herzinsuffizienz, unkontrollierten Diabetes, Schlaganfall, Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, instabile Arrhythmie oder andere kardiovaskuläre Erkrankungen seit Aufnahme in die GLPG0634-CL-224-Studie hindeuten.
- Probanden mit Symptomen, die auf Magen-Darm-Geschwüre und/oder aktive Divertikulitis hindeuten, seit der Aufnahme in die GLPG0634-CL-224-Studie.
- Patienten mit Symptomen, die auf eine mögliche lymphoproliferative Erkrankung hindeuten, einschließlich Lymphadenopathie oder Splenomegalie seit der Aufnahme in die GLPG0634-CL-224-Studie.
- Probanden mit Symptomen, die seit der Aufnahme in die GLPG0634-CL-224-Studie auf eine Malignität hindeuten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Filgotinib
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einmal täglich eine Filgotinib-Tablette zum Einnehmen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung des Anteils der Probanden mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Zwischen dem Eingangsbesuch und 4 Wochen nach der letzten Dosis.
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Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von Filgotinib.
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Zwischen dem Eingangsbesuch und 4 Wochen nach der letzten Dosis.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anteil der Probanden, die eine minimale Krankheitsaktivität (MDA) erreichen
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf MDA bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden, die ein Ansprechen des American College of Rheumatology 20 (ACR20) erreichten
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie anhand von ACR20 bei PsA-Patienten bewertet.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden, die ein ACR50-Ansprechen erreichten
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie anhand von ACR50 bei PsA-Patienten bewertet.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden, die ein ACR70-Ansprechen erreichten
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie anhand von ACR70 bei PsA-Patienten bewertet
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit Psoriasis-Arthritis-Disease-Activity-Score (PASDAS) geringer Krankheitsaktivität (LDA, d. h. PASDAS ≤ 3,2)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie durch PASDAS bei PsA-Patienten beurteilt.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit PASDAS Very Low Disease Activity (VLDA) (d. h. PASDAS ≤1,9)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie durch PASDAS bei PsA-Patienten beurteilt.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Prozentsatz der Patienten mit PASDAS LDA (d. h. PASDAS ≤ 3,2)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie durch PASDAS bei PsA-Patienten beurteilt.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Prozentsatz der Patienten mit PASDAS VLDA (d. h. PASDAS ≤ 1,9)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie durch PASDAS bei PsA-Patienten beurteilt.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Veränderung des Krankheitsaktivitätsindex für Psoriasis-Arthritis (DAPSA) gegenüber dem Kernausgangswert
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie durch DAPSA bei PsA-Patienten bewertet.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit DAPSA-Remission/LDA (DAPSA ≤14)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie durch DAPSA bei PsA-Patienten bewertet.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit DAPSA-Remission (DAPSA ≤4)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsA, wie durch DAPSA bei PsA-Patienten bewertet.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Änderung des Psoriasis Area and Severity Index (PASI) gegenüber der Kernbasislinie
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PASI bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit PASI50
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PASI50 bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit PASI75
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PASI75 bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit PASI90
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PASI90 bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden mit PASI100
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PASI100 bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Änderung gegenüber der Kernbasislinie in der globalen Beurteilung der Psoriasis durch den Arzt
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf die allgemeine Beurteilung der Psoriasis durch den Arzt bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Änderung gegenüber der Kernbasislinie in der globalen Beurteilung der Psoriasis durch den Patienten
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Auswirkung von Filgotinib auf die allgemeine Beurteilung der Psoriasis durch den Patienten bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Änderung des modifizierten Nagelpsoriasis-Flächen- und -Schwereindex (mNAPSI) gegenüber der Kernbasislinie
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Beurteilung der Wirkung von Filgotinib auf mNAPSI bei PsA-Patienten Beurteilung der Psoriasis bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Änderung der Numerischen Bewertungsskala für Pruritis (NRS) gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf NRS bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Anteil der Probanden, die ein Ansprechen auf der Pruritis Numeric Rating Scale (NRS) erreichten (Verbesserung des Pruritus-NRS-Scores von ≥ 3)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf NRS bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Veränderung gegenüber der Kernbasislinie im Enthesitis-Index des Spondyloarthritis Research Consortium of Canada (SPARCC).
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf den SPARCC-Enthesitis-Index bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Änderung des Leeds-Daktylitis-Index (LDI) gegenüber der Kernbasislinie
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf Dactilytis bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Änderung gegenüber der Kern-Baseline im Health Assessment Questionnaire-Disability Index (HAQ-DI)
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf die körperliche Funktion bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der Functional Assessment of Chronic Illness Therapy Fatigue Scale (FACIT-Müdigkeitsskala)
Zeitfenster: W4, W52, W100, W148, W172, W196, W220, W244, W268, W292, W304.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf der FACIT-Fatigue-Skala bei PsA-Patienten.
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W4, W52, W100, W148, W172, W196, W220, W244, W268, W292, W304.
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Änderung gegenüber der Kernbasislinie in der Kurzform-Gesundheitsbefragung mit 36 Punkten (SF-36)
Zeitfenster: W4, W52, W100, W148, W172, W196, W220, W244, W268, W292, W304.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf SF-36 bei PsA-Patienten
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W4, W52, W100, W148, W172, W196, W220, W244, W268, W292, W304.
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Änderung gegenüber der Kernbasislinie im Psoriasis Arthritis Impact of Disease Questionnaire (PsAID).
Zeitfenster: W4, W52, W100, W148, W172, W196, W220, W244, W268, W292, W304.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf PsAID bei PsA-Patienten.
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W4, W52, W100, W148, W172, W196, W220, W244, W268, W292, W304.
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Veränderung gegenüber dem Kernausgangswert bei einzelnen Komponenten der ACR-Reaktion oder Verbesserung bei mehreren Krankheitsbewertungskriterien
Zeitfenster: Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf Anzeichen und Symptome von peripherer Arthritis und körperlicher Funktion bei PsA-Patienten.
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Bei jedem Vor-Ort-Besuch bis zur Registrierung von Filgotinib für PsA oder bis Woche 304, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Vijay Rajendran, MD, Galapagos NV
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- GLPG0634-CL-225
- 2017-000545-52 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Psoriasis-Arthritis
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NCT07190053Noch keine RekrutierungEnthetitis-bedingte Arthritis (ERA) | Juvenile Psoriatic Arthritis (JPSA)
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NCT07440238Noch keine Rekrutierung
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NCT05760534AbgeschlossenArthritis-Knie | Arthritis Hüfte
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NCT06907121Noch keine RekrutierungArthritis-Knie | Arthritis -Knöchel
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NCT00036374AbgeschlossenRheumatoide Arthritis, Jugendliche
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NCT04479462Noch keine RekrutierungArthritis-Knie | Arthritis Hüfte
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NCT04441112AbgeschlossenArthritis-Knie | Arthritis der Hüfte
-
NCT00821730Abgeschlossen
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NCT03247023BeendetRheumatoide Arthritis | Degenerative Arthritis | Traumatische Arthritis
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NCT03781375BeendetJuvenile rheumatoide Arthritis
Klinische Studien zur Filgotinib
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NCT03134222Abgeschlossen
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NCT03025308Abgeschlossen
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NCT03077412Abgeschlossen
-
NCT03046056Abgeschlossen
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NCT04871919Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT07553182RekrutierungJuvenile idiopathische Arthritis (JIA)
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NCT07554495Noch keine RekrutierungPolyartikulärer Verlauf Juvenile idiopathische Arthritis